Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Ihr seid so lieb Mädels  :-*

Ich hatte es mir ja schon gedacht, so ganz ohne Anzeichen, aber es zieht einen doch immer runter. Aber hab heut gut Ablenkung, um 3 Kaffeetrinken bei einer Freundin und abends haben wir von der Arbeit aus einen Teamabend mit lecker essen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Ihr lieben,  danke für die Hilfe aber es funktioniert nicht. Es zeigt immer noch die erste kurve an. Hab versucht von 1 auf 2 zu ändern. Und auch die neue URL hab ich versucht zu speichern. Wird aber nicht angezeigt
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

ich weiß nimmer wer gefragt hat, ich glaub piper, gestern hatte ich ja eine blutung auch mit kleinen Stückchen der gmsh. also alles im grünen Bereich. heute ist alles vorbei. und freitag hab ich ja schon us.

jetzt nur nochmal kurz ne frage? wo muss ich jetzt schreiben wenn es ums hibbeln oder fragen zum zyklus geht? hier oder im anderen. war heute morgen etwas verwirrend!
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

Ich würd sagen, mach erstmal wie Du denkst oder bleib einfach erstmal hier und wir schauen weiter, wenn Dechsi und Blumenkind sich abstimmen konnten.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Hallo Mädels,

wegen den Hibbelthread hab ich noch was im anderen Thread dazugeschrieben.  ;)

Wunsch: das tut mir sehr leid für dich!  :-[ Ist denn die Mens schon ganz da?

Kara: ui, die Kids hatten es ja eilig!  :o Zum Glück geht´s es allen dreien gut!  :D

Me: Tempi gefallen, UL-Ziehen aber noch keine Mens da.  :P

EDIT: Komando zurück! SB haben gerade angefangen. Ich denke heute abend kommt noch die Mens. Aber es ist schon ok so!  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Geschafft!  :D

Dieser Kaffeeklatsch dient ausschließlich dem Austauch über die verschiedenen Behandlungen und dem ausgiebigen Hibbeln.

Im anderen Kaffeeklatsch darf über Gott und die Welt gesabbelt werden!  :D

Viel Spaß! 
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

hasi23

also wird hier gar nix andres mehr geredet.???
zb wenn man schreibt ovu positiv.herz sitz..klar gehört hier rein und das ich Kuchen backe oder dressur Stunde habe nicht mehr?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nixe

Hasi, ja reiten und Kuchen backen gehört jetzt in den anderen Thread. Man muss sich halt jetzt erstmal umgewöhnen  :-\

jule_83

@Hasi: Und, war der ES nun schon? Spürst Du ihn denn (Mittelschmerz o.ä.)? Ich bin der Meinung, wenn man sich zum Se*x zwingen muss, dann würde ich es lassen. Es sollte doch Spaß machen ;). Und ein paar Herzchen habt Ihr ja diese Woche setzen können. Und selbst am ES-Tag oder einen Tag danach würde ein Herzchen evtl. noch reichen.

@Wunsch: Ist die Mens schon durch gekommen? Tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat :-[.

Das hört sich nach einem schönen Abend an :D!

@Kara: Oh Gott, Zwillinge im Auto zu entbinden ist ja total krass :o. Was wäre denn gewesen, wenn es zu Komplikationen gekommen wäre? Nicht auszudenken! Aber es ist ja alles gut gegangen :D. Gute Besserung an Klein-Tammo! Das ist echt schlimm, wenn die Kleinen so leiden :-\.

@See: Och Mensch, das tut mir leid, dass die Zyste Dich so ärgert :-\. Werden Deine Ovus nach einem ES denn normalerweise direkt wieder negativ?

@Princi: Das mit Deiner Mens finde ich auch seltsam, habe ich ja schon im letzten Zk geschrieben. Das olle Zeug muss doch mal alles raus!

@Blume: Und ist Deine Mens nun schon richtig da? Auf in die nächste Runde :-*

@me: ZT8. Bis jetzt hab ich so gut wie keine SB (hab ich ja sonst immer in der 1. ZH) :D. Das deute ich mal als gutes Zeichen... Ich hoffe, der ES lässt nicht allzu lange auf sich warten. Werde Montag mal mit Ovus anfangen.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

@jule: ja ich dachte auch das muss doch alles raus. Aber ich hatte ja kurz vor es den US und da war alles ok. Gmsh baut sich wohl toll auf. Bin mal gespannt auf nächsten Freitag denn ich nehm ja schon die clomis. Ich hoffe er kann mir dann schon sagen wann ich auslösen kann. Ich hoffe sehr schön nächsten Sonntag damit wir die Insemination am Montag machen können (ist dann mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk) denn am Dienstag hab ich den Termin zur blutgerinnung und den müsste ich absagen wenn die Insemination erst am Dienstag wäre.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

@Princi: Ich bin auf jeden Fall gespannt, was der Doc am Freitag sagt. Wann hast Du denn Geburtstag?

Schon krass, dass man seinen ganzen Terminplan nach der KiWu-Behandlung ausrichten muss, ne? Wir haben schon überlegt, was wir mit Oscar machen, wenn ich zur PU und mein Mann zur Spermaabgabe für die nächste ICSI muss. Wahrscheinlich macht der Lütte dann mal eine Woche alleine Urlaub bei Oma und Opa ;D. Ich möchte unter keinen Umständen jemandem davon erzählen.

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

Achso: mag mal jemand mein Alter auf der ersten Seite ändern? Ich bin jetzt 31 ::).

principessa09

@jule: ja ist schon heftig. Und ohne Terminkalender geht da gar nix mehr. Diese Woche ist noch ruhig, nur wie gesagt Freitag fa zum US. Dann ab 5. Mai geht's los: Montag evtl Insemination. (da muss ich männes Becher in ne spezielle urologische Praxis bringen um 8 uhr, 2,5 Std später muss ich es holen wenn es aufbereitet wurde, muss es dann am Körper (wegen der Körpertemperatur)  zum fa bringen damit er es mir einspülen kann), dann nachmittags geht's zur osteopathin, Dienstag evtl zur blutgerinnung (80km entfernt) und Freitag dann zur Humangenetik. Was für ne Woche.
Da wirds wohl nix mit Fitnesscenter

Ach ja, Geburtstag ist nächsten Sonntag
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@Wunsch: ist deine mens jetzt da oder hast nochmal getestet?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

Princi: Also entspannt ist anders. Tut mir leid, dass Ihr das alles auf Euch nehmen müsst  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

@Mephisto: danke liebes,  aber das schaffen wir schon. Wir sind ja froh, dass es die heutige Medizin gibt und irgendwann wird die auch uns helfen schwanger zu werden. Aber wir müssen halt vorher nen kleinen Umweg gehen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

@princi: Oh ja, das wird noch etwas stressig. Aber man weiß ja wofür man es macht.
Wir mussten damals auch 80 km (einfache Fahrt) zum Humangenetiker

@me: So, hab dann mal Ovus gemacht  ::)  Heute ist er endlich positiv. Hab schon gestern damit gerechnet aber gut. Dann versuchen wir mal unser Glück! Glauben tu ich da ja nicht dran dass es klappt, aber versuchen müssen wir es ja... s-anbeten
Mittlerweile fände ich es sogar richtig toll, wenn es "bald" klappt, damit der Altersabstand nicht so groß ist. Konnte ich mir ja vor einigen Wochen noch gar nicht vorstellen. Tja, so schnell kann sich das ändern  ::)

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nixe

piper: dann drücke ich dir ganz fest die Daumen dafür! s-daumendruck
Ja, manchmal geht es schnell mit einer Meinungsänderung!  ;) :D Und ich denke, gerade wenn man sich wieder auf eine länger Hibbelphase einstellt denkt man schnell anders.

Wunsch, wo bist du?? Aber ich gehe dann mal von einem negativ aus, sonst hätte sie sich bestimmt schon gemeldet!  :-[

princi: da hast du ja echt eine volle und stressige Woche vor dir! Hoffentlich geht sie dann auch positiv aus!

Me: Mens ist da!  :-X
Naja, dadurch das ich durch die Reha jetzt anderes im Kopf hab ist es nicht so schlimm, dass sie da ist. Passt scho!  ;)

Mephistophelessa

Piper, welche Ovus nimmest Du denn? Mich interessiert ja mal, ob diese neuen von CB wirklich schon 4 Tage vor ES anzeigen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW