Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@Blume: Wunsch hatte schon geschrieben, dass ihre Mens gekommen ist. Hat leider nicht geklappt  :-[

Ja, eben, man weiß ja dass es wieder lange dauern kann, von daher ist es schon gut, dass wir jetzt starten!

Du wolltest ja diesen ZK auch nicht so gerne ss werden wegen dem Geb von deinem Sohn ne!?
s-hug Genau, erst mal die Reha, vielleicht tut dir das ja auch mal ganz gut!  :)

@meph: Ich hab die billigen von Genekam
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Wunschzwerg

Sorry Mädels, war gestern nachmittags bei einer Freundin, abends Teamabend und heut Mittag waren wir zum Grillen eingeladen, drum hatte ich keine Zeit zu schreiben.

Mens ist voll da, hab gestern und heut schon Tabletten eingeworfen, sonst hätt ich das nicht geschafft. Heute auch noch eine Einladung bei Freunden mit Baby, das war echt nicht einfach, bin froh, dass das WE rum ist.

Morgen ruf ich dann beim FA an wie es weitergeht, ob mehr Clomi oder gleich Spritzen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Wunsch,  :-[ Das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir sehr, dass nur der 3. ClomiZK auch dein GlückZK ist! 

piper:  Danke für den Hinweis! Das habe ich vergessen, dass sie es geschrieben hatte!  :-[

Ja, ich bin irgendwie schon froh, dass die Mens gekommen ist. Aber natürlich bin ich schon auch etwas traurig, aber es hält sich in Grenzen.
Ich glaube auch, dass mein Körper zur Zeit gar nicht die Kraft zum schwanger werden hat. Erstmal Reha und dann starte ich wieder durch. Ich habe mich bei den NMT´s auch wieder rausgenommen.

Ich habe dich bei den NMT´s dazugeschrieben. Ich hoffe es ist ok so.
Und magst du mir schon mal deine Daten geben? Du hibbelst ja praktisch jetzt doch schon aktiv.  :D ;D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mephistophelessa

Blumenkind, willst Du wirklich bis zur Reha pausieren oder eben einfach nur nicht hibbeln?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Mephisto: sagen wir mal so! Wir werden nicht verhüten!  S:D ;D
Keine Ahnung, was sich halt ergibt. Aber richtig hibbeln werde ich nicht. Behandlungen machen wir ja sowieso nicht mehr.  :P

piper: ich hab´s gesehen und dich vorn schon aufgenommen! :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

piper-81

@Blume: Mein NMT ist aber der 09.05.  Ich hab ja nur kurze zweiten ZyklusHälften. Spätestens am 10.05. müsste meine Mens kommen. Aber ich bin dann ja eh im Urlaub. Ihr werdet also frühestens am 14.05. mehr wissen  8)
2 Sternchen im Herzen

Seemaedchen

Princi, ordentlich voller Terminkaleder.
Bin ja gespannt wie die IUI beim FA abläuft, die ist ja wirklich günstig. Ich müsste mal nachsehen was ich als Selbstzahler in der KiWu bezahlt habe. Beim FA hat das Sperma ja einen ganz schönen Weg vor sich.
;D

Piper, ja ja der KiWu kommt oft schneller als man denkt.
;)

Blume, wann willst du denn die Reha jetzt machen? Hab ich das überlesen?
Am WE hab ich immer nicht so viel Zeit zum lesen.
Hast du schon mal bei WuKi gelesen, da ist evt. ein ganz interesanter Artikel für dich.

@me: mein Ovu ist heute schon wieder pos.
Irgendwer hat gefragt: mein Ovu wird pos. und dann wieder negativ. 2 Tage später wieder pos. D.h. das Ei ist nicht gesprungen. Ich fühle mich auch nicht wie 2.ZH. Ich hoffe es springt bald. So kommt dann wenigstens mal die Mens und ich kann in nächsten Zyklus starten. Bin ja schon ZT20. Diesen Zyklus kann ich abschreiben, weil wenn das Ei nicht zum springen kommt ist es auch nicht reif. Schade, wirklich.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nixe

Tja, ich kenn mich halt doch noch nicht ganz so gut aus  :-[

Amselmädchen hat einen Betrag in den Sabbel-KK geschrieben. Ich wollte ihn eigentlich hier her verschieben, aber leider klappte das nicht. Die anderen Mods wissen schon Bescheid. Vielleicht kann ihn noch jemand einfügen. Damit er aber nicht untergeht habe ich ihn mal kopiert:

Zitat von: Amselmädchen am 28. April 2014, 08:43:50
Guten Morgen liebe Mädels.  :-* Da bin ich wieder.  :P

Erstmal Danke für die lieben Wünsche und eure Anteilnahme. Es bedeutet mir sehr viel, dass ihr an mich denkt.  :-*

Wie es mir geht. Tja. Nie war es so schlimm wie dieses Mal. Ich habe die letzten FGs und Ausscharbungen immer einigermaßen gut weggesteckt und habe es geschafft, die Sache ein wenig distanziert zu betrachten. Dieses Mal war das nicht mehr möglich. Zwei Tage nach der Ausscharbung bin ich wirklich zusammengebrochen, so viel geweint habe ich selten.  :-\ Das Schlimmste für mich ist, die Tatsache, dass es ja scheinbar wirklich nicht möglich ist, dass ich ein Kind nicht verliere. Diese Endgültigkeit, mein Gefühl, "ich kann nicht mehr, das war das letzte Mal", hat das es wirklich ganz schlimm gemacht. Ich habe mich so auf noch ein Kind eingestellt, ich bin in ein riesen Loch gefallen bei dem Gedanken "es wird wohl nichts mehr".  :-[
Mein Mann und ich haben lange geredet und sind zu dem Endschluss gekommen, dass dennoch nichts verloren ist. Er war so lieb und süß, hat von allein gesagt, wenn es mir eben wichtig ist, dann müssen wir andere Wege gehen, es gibt ja schließlich genug Möglichkeiten zur KiWu-Behandlung.
Wir geben uns jetzt zwei Wochen Zeit in denen die Hormone wieder runterkochen können und dann setzen wir uns zusammen und planen, wie es weitergeht.
Im Moment bin ich noch so auf Baby eingestellt, dass ich ganz klar sagen würde das es auf jeden Fall in die KiWu-Behandlung geht. Zumindest mal ein Gespräch führen. Ich weiß auch wirklich gar nicht, was es da für Möglichkeiten gibt... kann man durch externe Eingriffe nachhelfen, dass ich das Baby nicht immer verliere? Hat da jemand Erfahrung?  :-\

Es ist ja auch kein Wunder, dass ich so auf Baby eingestellt  bin. Ich bin mittlerweile über 40 Wochen schwanger gewesen in den letzten Jahren - und immer noch ohne Baby.  :'(

Die Diagnose war übrigens genau wie beim letzten Mal: zwei Anlagen zu sehen, aber dann nichts baby-mäßiges, sondern wirre Häutchen und Blasen die scheinbar verfallen. Ganz seltsam.  :'(

Meine Süßen, bitte seid nicht böse, wenn ich zu euch heute noch nichts schreibe. Ich muss mich erstmal wieder langsam rantasten und wollte ein Lebenszeichen da lassen.  :-*

Ich drücke euch alle.  :-*

Gehe jetzt mal nach guten Kinderwunschkliniken in NRW suchen... wer kann da eine empfehlen?  :-*

Sorry!  :-[ :-[ :-[

Amsel, das ist doch ganz verständlich, dass es dir jetzt so schlecht geht! s-hug
Ich finde es eher bemerkenswert, dass ihr nun schon nach vorn und nach einer weiteren Lösung sucht! Ich finde das echt stark von dir!  s-superdaumen
Wir sind immer für dich da wenn du uns brauchst!  :)

See: ich habe Widerspruch eingelegt. Es kann wohl ein halbes Jahr dauern, bis ich evtl. an die Nordsee fahren darf. Aber das passt schon, weil bei mir der Herbst/Winter ja die schlimme Jahreszeit ist.
Welchen Artikel meinst du? Kannst du mal den Link einstellen?
Das tut mir leid, dass du nun scheinbar doch keinen ES hattest!  :(

principessa09

@See: , ich bin auch mal gespannt wie das abläuft. Ich meine damals in der kiwu (auch selbstzahler) wäre die Rechnung ca 800-900 € gewesen.
Naja, der Fa wird schon wissen was er tut. Ich hoffe es ;D
Heute hab ich ja schon die 4. Clomi genommen. Ich freu mich schon auf Freitag und hoffe die follis sind schon groß genug
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Amselmädchen

:D  Blumenkind  ;D

Ich füge ihn nochmal ein  ;)

Guten Morgen liebe Mädels.  :-* Da bin ich wieder.  :P

Erstmal Danke für die lieben Wünsche und eure Anteilnahme. Es bedeutet mir sehr viel, dass ihr an mich denkt.  :-*

Wie es mir geht. Tja. Nie war es so schlimm wie dieses Mal. Ich habe die letzten FGs und Ausscharbungen immer einigermaßen gut weggesteckt und habe es geschafft, die Sache ein wenig distanziert zu betrachten. Dieses Mal war das nicht mehr möglich. Zwei Tage nach der Ausscharbung bin ich wirklich zusammengebrochen, so viel geweint habe ich selten.  :-\ Das Schlimmste für mich ist, die Tatsache, dass es ja scheinbar wirklich nicht möglich ist, dass ich ein Kind nicht verliere. Diese Endgültigkeit, mein Gefühl, "ich kann nicht mehr, das war das letzte Mal", hat das es wirklich ganz schlimm gemacht. Ich habe mich so auf noch ein Kind eingestellt, ich bin in ein riesen Loch gefallen bei dem Gedanken "es wird wohl nichts mehr".  :-[
Mein Mann und ich haben lange geredet und sind zu dem Endschluss gekommen, dass dennoch nichts verloren ist. Er war so lieb und süß, hat von allein gesagt, wenn es mir eben wichtig ist, dann müssen wir andere Wege gehen, es gibt ja schließlich genug Möglichkeiten zur KiWu-Behandlung.
Wir geben uns jetzt zwei Wochen Zeit in denen die Hormone wieder runterkochen können und dann setzen wir uns zusammen und planen, wie es weitergeht.
Im Moment bin ich noch so auf Baby eingestellt, dass ich ganz klar sagen würde das es auf jeden Fall in die KiWu-Behandlung geht. Zumindest mal ein Gespräch führen. Ich weiß auch wirklich gar nicht, was es da für Möglichkeiten gibt... kann man durch externe Eingriffe nachhelfen, dass ich das Baby nicht immer verliere? Hat da jemand Erfahrung?  :-\

Es ist ja auch kein Wunder, dass ich so auf Baby eingestellt  bin. Ich bin mittlerweile über 40 Wochen schwanger gewesen in den letzten Jahren - und immer noch ohne Baby.  :'(

Die Diagnose war übrigens genau wie beim letzten Mal: zwei Anlagen zu sehen, aber dann nichts baby-mäßiges, sondern wirre Häutchen und Blasen die scheinbar verfallen. Ganz seltsam.  :'(

Meine Süßen, bitte seid nicht böse, wenn ich zu euch heute noch nichts schreibe. Ich muss mich erstmal wieder langsam rantasten und wollte ein Lebenszeichen da lassen.  :-*

Ich drücke euch alle.  :-*

Gehe jetzt mal nach guten Kinderwunschkliniken in NRW suchen... wer kann da eine empfehlen?  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Nixe

Seemaedchen

ohh Amsel, das tut mir so leid. Es ist so schrecklich dass du das wieder durchmachen musst.
Such dir vielleicht eine KiWu die auch auf FG spezialisiert ist. In München gibt es auch eine FG-Sprechstunde. Vielleicht willst du mal Mondlaus fragen, wie die die gefunden hat. Vielleicht gibt es die bei euch auch.
Und ich kann dir nur eine Psychologin ans Herz legen. Die kann einem wirklich sehr gut helfen und die KK zahlt das auch.

Princi, so viel haben wir da nicht bezahlt. Ich glaube so um die 300€.

Blume, hier ist der Link
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/ivf-alles-in-ordnung-trotzdem-keine-befruchtung-juno-ist-schuld-5433/

leider FG bei 9+4

principessa09

@See: 450€ iui + die medis (puregon +ovitrelle) ca 450€.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Danke See!

Aber heißt das dann, dass ich von meinem Mann wirklich NUR mit einer ICSI schwanger werden kann und ich somit alle Hoffnungen begraben kann? Das ist ja auch bitter!  :-[ :'( :'( :'( Ich mein, die Hoffnung war / ist eh sehr gering, aber mit dem Bericht grenzt es an die Unmöglichkeit....  :'(

Seemaedchen

Blume, das muss ja auch euch nicht zutreffen. Vielleicht war es nur ein Zufall dass ihr eine Nullbefruchtung hattet.
Steht denn für deinen Mann wirklich fest, dass es keine Behandlung mehr gibt?
Ich würde es halt noch mal probieren.
Beim zweiten mal ist es auch nicht mehr so stressig, weil man ja weiß was da auf einen zukommt.
Gib ihm doch mal den Artikel zum lesen.
Es würde mir echt so leid tun, wenn ihr es nicht schafft Kinder zu bekommen.

Princi, ich hatte nur Clomi als Stimu. Aber ich schau mal die Woche nach der Rechnung.

leider FG bei 9+4

Baby_Traum

@Amsel: Es tut mir von Herzen leid, dass es dir wieder nicht vergönnt war, dass du dein Baby auch bekommst. Dein Mann scheint dich toll aufgefangen zu haben. Ich weiß auch gar nicht so richtig was ich dir schreiben soll. Fühl dich auf jeden Fall gedrückt von mir! Wegen eurem weiteren Weg... Was wurde denn bisher bei euch untersucht? Seid ihr schon zur humangenetischen Beratung gewesen? Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auf jeden Fall von irgendwo Hilfe bekommen könnt und ihr dann auch bald euren Wunschkrümel bekommen dürft.

@Wunsch: Tut mir leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat. :( Fühl dich gedrückt Liebes.

@principessa: Das du jetzt keine richtige Blutung mehr hast, ist ja schon irgendwie komisch. Aber ihr habt ja einen ordentlich gefüllten Terminkalender... Ich hoffe, dass euch die Untersuchungen/Behandlungen dann endlich weiterbringen Süße.  :-*

@Blumenkind: Ich hab mir den Bericht den See gepostet hat grad auch mal durchgelesen. Ich würde auch sagen, dass es jetzt nicht heißen muss, dass es bei euch gar nicht anders geht, als mit einer ICSI. Die Problematik bei eurer IVF damals könnte ja auch andere Ursachen gehabt haben. Ich würde es an deiner Stelle wahrscheinlich schon versuchen mit einer ICSI, aber ich verstehe auch, wenn du es erstmal nicht so gerne möchtest. Ich kann ja jetzt auch nur von mir reden. Wir haben ja nun mal gesehen, was eine ICSI für ein Wunder bewirken kann, auch wenn die Voraussetzungen nicht die besten waren. Deshalb denke ich da wahrscheinlich auch etwas anders und würde diesen Weg wohl wieder gehen. Ich wünsche euch einfach von Herzen, dass ihr auch bald ein kleines Wunder im Arm halten dürft.

@See: Ich drück dir die Daumen, dass dann wenigstens die Mens bald kommt, damit ein neuer ZK starten kann. Hast du das denn häufiger in deinen ZK, dass das Ei nicht springt?

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Mephistophelessa

Liebe Amsel,

es tut mir sehr leid, dass Du das schon wieder erleben musstest  :'( s-hug

Mal eine ganz doofe Idee ... bist Du RH positiv oder negativ? Ich bin negativ und beide Mädels positiv und ich hatte schon befürchtet, dass ich evtl. doch Antikörper gebildet hab und die Krümelchen deshalb nicht bleiben konnten.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Amselmädchen

@Seemädchen:
Danke  :-*
Ich schau mal... ich habe jetzt erstmal alle KiWu-Kliniken hier in der Nähe angeschrieben. Mal sehen wie die Antworten so ausfallen, dann mache ich bei der sympathischsten einen Termin.

@Baby:
Nein, wir sind noch nicht bei der humangenetischen Beratung gewesen. Was wird denn da gemacht? Wir hatten immer gehofft, es würde doch noch "so" klappen... weil wir ja auch ein Kind haben... aber scheinbar ist irgendwas anders als "damals" als ich die Schwangerschaft halten konnte. Nur was??

@Mephi:
Ich bin RH positiv. Und ich habe keine Ahnung was mein Sohn ist. Wo steht das denn?
Kann man denn was machen gegen Antikörperbildung?

@princi: ich halte die Daumen, dass deine Folis gut wachsen :)

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

piper-81

@Amsel: Oh man, ich hab gerade echt feuchte Augen bekommen, als ich deinen Text gelesen habe  :'( Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr es mir leid tut, dass du das immer wieder erleben musst!  :-[  Ich hatte "nur" zwei und fand das schon schlimm. Wie geht es dir bloß dabei  :'(
Ich finde es toll, dass du deinen Traum nicht aus den Augen lässt.

Hast du mal einen Immunisierungstest gemacht? Wenn nicht, mach ihn bitte unbedingt!
Ansonsten wäre ich soweit, dass ich alles probieren würde....vielleicht auch parallel einfach mal alternative Methoden: TCM, Homöopathie etc...

Ich drück dich s-hug

@me: Tja, ich hab heute morgen mit dem Zweiturin (und das war nur so ne Pfütze, die ich schon fast wieder zurückkippen wollte) nochmal einen Ovu gemacht und der SO WAS VON FETT  :o  ...also ES wohl doch erst heute  :-\
Jetzt haben wir gestern noch wohl ein Herz gesetzt, aber heute hab ich ehrlich gesagt nicht schon wieder Bock  :P ::)  Dann muss das von gestern mal reichen  :-[
Hatte gedacht, dass ich Samstag oder Sonntag ES habe, dann hätten die Herzchen Freitag und gestern super gesessen.....aber so. Naja  :-\

Heute Nachmittag muss ich erst mal einiges erledigen für den Urlaub!  :-X
2 Sternchen im Herzen

Mephistophelessa

Amsel, wenn Du RH positiv bist, sollte es da keine Probleme geben. Wir hatten das damals in der Schule, wenn die Mutter negativ ist und das zweite oder weitere Kind positiv, kann die Mutter Antikörper entwickeln. Deshalb gibts in der Schwangerschaft und bei einer FG vorsorglich eine nette Anti-D-Spritze, und wenn das Kind positiv ist, auch nach der Geburt nochmal. Blutgruppe des Kindes steht im Mutterpass, wird aber nur bei einer RH-negativen Mutter bestimmt.

Zu KB kann ich so gar nichts sagen...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Seemaedchen

Piper, wenn der Ovu jetzt pos. ist, dann ist dein ES erst 24-36 Stunden später. Ich würde schon noch mal nachlegen. Evt. sogar erst morgen.
Allerdings sind bei mir die Ovus mit dem zweiturin auch immer am stärksten.

Baby, bei mir sind das immer die Zyklen nach der KB. Ich muss ja dann Progestan nehmen und das haut mir immer die Zyklen durcheinander.

leider FG bei 9+4

Amselmädchen

@piper: ach süße Maus  :-*
Ich bin auch soweit, dass ich bereit bin, mich jetzt auf den Kopf zu stellen. Wir haben ja lange gesagt, wir wollen dieses KiWu Ding nicht, entweder es klappt, oder nicht. Aber wie oben schon geschrieben: ich *will* noch ein Kind und mir würde ewig was fehlen, wenn wir jetzt aufgeben würden. Das weiß ich jetzt ganz genau.  :-\

Ich habe eben mal mit der Uni Bonn gesprochen und einen Termin für den 27.5. bekommen. Die sind da wohl auf wiederholte Fehlgeburten spezialisiert... mal sehen was das gibt...

Nochmal @piper: ich würde auch nochmal nachlegen heute  :D

@See: was ist eigentlich KB?  ::)

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

principessa09

@Amsel: Kb= künstliche Befruchtung
Süße auch mir tut es unendlich leid dass sich dein krümelchen nicht festgehalten hat.
Ich finds aber toll dass ihr nach vorne schaut und jetzt erstmal alles durchchecken lässt. Dasselbe tun wir auch. Wie du bestimmt weißt, bei mir lassen sich die Bärchen super befruchten aber sie nisten sich nicht ein. Nächste Woche geht unser Ärzte -Marathon los. Irgendwie freu ich mich auch schon, denn so kann ich aktiv was machen
Danke für deine Daumen für den us

@piper: liebes,  ich würde glaub morgen auch noch ein Herz setzen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV