Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@us: Nee, hab mit meinem Mann gesprochen. Wir wollen jetzt nicht gleich auf Teufel komm raus. Entweder es reicht so, oder eben nicht. Wenn es passieren soll, dann passiert es, auch ohne erneutes Herzchen!
SOLLTEN wir noch Lust bekommen heute oder morgen ist das was anderes....aber momentan haben wir Beide kein Bock  ::)
Ich leg jetzt die Beine hoch und guck GZSZ. Shoppen heute war anstrengend!  :P

s-winken

@Amsel: Das ist gut mit dem Termin. Letzendlich geht es ja auch nicht um eine KB, sondern einfach dass der Grund für deine wiederholten FG gefunden wird. Und da kennen die sich eben am besten aus s-hug
Und sprich bitte mal diese Immunisierungssache an, ja!?  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

Ich muss grad über mich selbst lachen: jetzt hab ich doch grad bei 3-2-1 nen 50er pack sst bestellen wollen (ca 4,80€) und ich depp drück zu schnell und hab jetzt 2 pack bestellt. So, ich bin dann erstmal gerüstet für die nächsten 10 nmt's denn jetzt bekomme ich ja die Tage 100 stuck ;D ;D
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Piper: jupp, GZSZ -time bin dabei, wenigstens ein abend die Woche  :D
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

Was willst du denn mit 50 SSTs??  :o :o :o s-rofl

Ich habe 5 (!) hier, dafür aber 50 Ovus  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

@piper : ;D ;D ;D ;D ;D
Keine Ahnung?  ;D aber so hab ich immer sicher einen Zuhause  :laugh:
Ne quatsch,  ich wollte dieses mal nach der auslösespritze täglich testen um einfach mal zu sehen wie lange das hcg in mir ist. Aber 50 hätten gereicht,  100 sind nun etwas zuviel. Jetzt Kamm ich ja gegen nmt mit jedem toi-Gang testen  ;D
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

Princi, Du baust Dir nicht ganz heimlich ein kleines Testlabor auf?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Guten Morgen Mädels!

Ich stell mal ein Frühstück und viel Kaffee her!  :D

Zitat von: Seemaedchen am 28. April 2014, 10:12:16
Steht denn für deinen Mann wirklich fest, dass es keine Behandlung mehr gibt?
Ich würde es halt noch mal probieren.
Beim zweiten mal ist es auch nicht mehr so stressig, weil man ja weiß was da auf einen zukommt.

See, ja es steht fest! Nicht nur bei meinem Mann, auch bei mir! Für mich war es nach der PU einfach schlimm. Psychisch wie körperlich. Das will ich nicht mehr. Entweder es klappt oder eben nicht mehr.. So hart es klingt.
Ich habe darüber gestern nochmal nachgedacht. Ich denke, so wie es mir momentan (mit dem Asthma) geht, würde mein Körper eine SS gar nicht schaffen. Ich bin nicht belastbar und mein Geduldsfaden ist momentan sehr dünn. Das würde gar nicht gehen.
Aber wer weiß, wie es in einem halben Jahr ausschaut. Und vielleicht hat die HP und ich dann die ZK auch wieder im Griff.
Wobei ich sagen muß, dass sich mein ZK mittlerweile bei 22/23 Tagen eingespielt hat. Scheinbar ist das jetzt "normal" für mich.
Sogar meinem Mann viel am Samstag auf das mein ZK recht kurz ist. Er fragte mich, ob die Mens nicht erst da war.  Ja, vor 3 Wochen...  :'(
Ich versuch damit zu leben, hilft ja eh nix.  :-\ :-[

Ups, ich bin abgeschweift.  :-[

princi, ich würde sagen, du bist gewappnet! Cool! So viele Tests! Jetzt kann´s losgehen!  :D Ich freue mich schon auf die Testreihe!  :D

piper: es sind 100 SST´s bei princi. Sie hat auf versehen 2x auf den Bestellknopf gedrückt.

Amsel, ich wünsche es dir sehr, dass sie die Ursache finden und dir ganz schnell und unproblematisch helfen können! s-hug
Ich habe dich vorn wieder mitaufgenommen. Kannst du mir nochmal deine Daten geben? Ich habe sie gelöscht als du schwanger warst.  :-[

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

@Nixe: war die pu damals so schlimm bei dir? Warst du nicht unter vollnarkose? Aber vielleicht hast du recht und es tut dir und dem kiwu ganz gut, einfach mal an dich zu denken. Tu das was dir guttut. Und wer weiß,  vielleicht ist der limoncello im August der letzte den du trinken darfst ;)

@tempi: sagt mal, kann es sein dass die tempi unter clomi höher ist als ohne?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

nora83

Guten Morgen zusammen,

jetzt hatte ich gestern schon mal einen langen Text geschrieben und dann war plötzlich alles weg. Da hatte ich keine Lust mehr. Jetzt schaue ich mal, was ich noch alles behalten habe.

Amsel: Es tut mir so leid, dass ihr das schon wieder durchmachen musstet, aber ich finde ganz toll, dass ihr trotzdem weitermachen wollt und ich bin mir sicher, dass ihr egal auf welchem Weg irgendwann auch euer Baby in den Armen haltet.

Blume, Jule, Wunsch und Princi: Schade, dass es nicht  geklappt hat. Ich hätte euch so sehr ein Weihnachtswunder gewünscht.

Mephistophelessa (was ein Name  ;) ): Wir hatten eine ICSI, also nichts, was ich als guten Tipp für Zwillinge weitergeben kann.

Blume: Mir ging es bei der ersten ICSI und vor allem bei der Kryo danach auch psychisch gar nicht gut. Ich war am Ende einfach nur froh, dass ich alle Medis absetzen konnte. Bei diesem Versuch war alles anders. Ich habe mich auf der einen Seite darauf gefreut, auf der anderen Seite war ich mir sicher, dass es auch dieses mal nicht klappt und dass es keinen 3. Versuch geben wird. Ich hatte mich sogar zeitgleich über Adoptionen informiert. Während dem Transfer habe ich plötzlich so ein positives Gefühl gehabt und gedacht "dieses mal klappt's", das Gefühl war kurz danach aber doch wieder weg und ich konnte lange nicht glauben, dass der positive Test nicht noch von der Auslösespritze kommt. Eigentlich kann ich es bis heute noch nicht glauben.
Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass ich wahrscheinlich jederzeit wieder eine ICSI nutzen würde, wenn es auf einem anderen Weg nicht klappt. Vielleicht ändert sich euer Denken ja in der nächsten Zeit doch noch. Ich würde nichts ausschließen, und vor allem nichts unversucht lassen.

Hat jemand was von mynona gehört? Habe jetzt schon ein paar Tage nicht mehr bei den Dezembermädels gelesen, aber ich glaube sie hat sich schon länger nicht mehr gemeldet  ???

Den Rest grüße ich herzlich, ich konnte mir nicht alles behalten.

me: Danke noch mal für eure Glückwünsche, ich kann immer noch nicht glauben, was da gerade in mir passieren soll. Es geht mir eigentlich ganz gut. Seit vorgestern habe ich etwas mit Übelkeit zu kämpfen, aber was mir ein wenig mehr Sorgen macht ist, dass ich seit dem Wochenende leichte Blutungen habe. War dann im KH, und es scheint alles in Ordnung zu sein. Beide zeitgerecht groß und beide Herzen haben geschlagen. Habe nachher noch einen Termin bei meiner FA und bin total gespannt.

principessa09

@Nora: ja schade das es mit dem weihnachtswunder nicht geklappt hat. Hätte so gerne eins gehabt. Aber ich hoffe, dass es unter clomi jetzt ein Januar - bzw Februarbaby gibt. So ist wenigstens der Winter schneller vorbei und man kann schneller raus ans Schöne Wetter.

Oh wie schön, du hast beide Herzchen schlagen gehört? Süße ich freu mich so für dich. Mensch aber in letzter zeit haben viele ss immer mal wieder Blutungen. Gut dass du zur Kontrolle im kh warst
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Seemaedchen

Princi, ja die Tempi ist höher. Die Werte wirst du warscheinlich rausnehmen müssen. Ich hab übrigens auch immer so viele SST und Ovu zu hause.

Blume, ich glaube es muss jeder für sich entscheiden wie er es handhaben will. Und wenn du es auch nicht mehr willst, dann ist es ja gut. Ich fand es nur schade, wenn du es nur für deinen Mann nicht machst.
Mach deine Reha und erhohl dich erst mal.

Nora, ohh Blutungen, so ein Scheiß. Ich hoffe es bleibt alles Gut. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Ich kenne jetzt echt viele die durch KB Zwillinge bekommen.

@me: mein Ovu war schon wieder pos. Und so langsam hab ich das Gefühl ich komme in die 2. ZH. Aber ob das Ei gesprungen ist? Keine Ahnung.
Mal sehen wann die Mens kommt. Wenn ich von jetzt 2 Wochen rechnen, dann genau im Urlaub.
Ich hoffe wir können nach dem Urlaub bald mit dem nächsten Versuch starten.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

principessa09

@See: na da bin ich ja erleichtert dass du auch so viele sst Zuhause hast.
Echt, liegt das am clomi?  Aber wenn ich die rausnehme, dann zeigt die Kurve ja gar keine Balken an. Oder kann ich im clomizyklus gar keine kurve führen?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

nora83

Princi: ich drücke feste die Daumen, dass dir der Clomi-Zyklus Glück bringt. Hat denn den FA eigentlich etwas gesagt davon, dass eine KB nicht mehr bringen würde? Du hattest doch auch eine ICSI und eine Kryo, oder? So war es bei mir auch und beides negativ. Die 2. ICSI hat dann Glück gebracht..
Gehört habe ich die Herzen nicht, nur auf dem US gesehen. Das beruhigt mich natürlich schon, aber diese Blutung macht mir halt Sorgen.

See: Danke fürs Daumen drücken. Es kam hier in der letzten Zeit ja wirklich häufig vor und trotzdem war alles gut, ich hoffe einfach, dass es bei mir auch so ist.

Seemaedchen

Princi, kommt darauf an wann dein ES ist. Du brauchst halt 6 Messungen vor ES. Balken bekommst du bei 3 über 6. Also wenn 3 Messungen höher sind als die 6 vorhergehenden. Und sie müssen um mind. 0,2°C höher sein. Bei 0,1 müssen es 4 über 6 sein.
Du wirst ja am Freitag sehen wie weit du bist.
Evt. musst du die Messungen halt türken. Du weiß ja wann der ES war.

Nora, ich kenne auch im Real-Live viele. Wir haben einen KiWu Stammtisch hier in der Nähe und da sind viele mit Zwillis. Bei den meisten ist alles gut gegangen.

leider FG bei 9+4

principessa09

@Nora: wir machen mit der icsi weiter im September. Aber da ich bis dorthin einfach nicht nur nix machen will, geh ich es die nächsten 4 Zyklen mit clomi und Insemination an. So kann ich aktiv was machen. Ich hoffe aber schon irgendwie,  dass ich vielleicht die 2 te icsi gar nicht brauche
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Bin heute gar nicht zum Sport, da ich schmerzen habe. Es fühlt sich an als ob die follis gleich platzen. Hihi, ich hab Monsterfollis S:D
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Seemaedchen

Princi, wieviel Clomi nimmst du denn?
Wie hast du sonst auf die Stimu reagiert?

leider FG bei 9+4

principessa09

@See: 5 Stück. Von zt 3 bis zt8 täglich eine (50mg). Heute war die letzte. Hab bei den stimus mit puregon auch gespürt wann die follis wachsen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Seemaedchen

also 1 pro Tag. Das ist schon viel. Mal sehen wieviele es am Freitag sind. Was machst du wenn es mehr als 3 sind?

leider FG bei 9+4

principessa09

Wenn es mehr als 3 follis sind? Na mal schauen. Jetzt wart ich erstmal auf den us. (bei der icsi hatte ich ja 18follis). Dann sehen wir weiter
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Seemaedchen

leider FG bei 9+4

principessa09

Bei den ersten beiden iui's wurde mit puregon stimuliert (aber nur 50mg). Aber wieviel das waren weiß ich nimmer (war 2010). Ich denke aber es waren 2
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Seemaedchen

ich hatte bei meinen GVnP vor 6 Jahren bei einer halben Tablette täglich 3 Follis.
Jetzt wächst ja nur noch 1 Folli, egal wieviel ich nehme.

leider FG bei 9+4

principessa09

3 follis mit ner halben Tablette? Wow. Na da bin ich mal gespannt auf Freitag. Mann, das ist noch sooo lang und heute ist erst Dienstag
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV