Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

@Nora: KB war für uns nie eine Option. Hätte ich auch nie nur für Zwillis gemacht. Ein Kumpel hatte mir (mehr spaßeshalber) deren übriges Clomi angeboten. Aber ganz ehrlich? Ich denk mit Zwillies wäre es diesmal schiefgegangen. Die Durchblutung der Plazenta ist grenzwertig und die Versorgung des Kleinen noch ok, aber wie sähe das für zwei aus? Die Vorwürfe, da eingenmächtig reingepfuscht zu haben, mag ich mir gar nicht ausmalen.

@Nixe und eigentlich alle mit icsi/KB:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einen das psychisch sehr belastet. Gerade wenn man nun auch noch genau weiß, dass tatsächlich eine Befruchtung stattgefunden hat. Man ist ja dann erstmal definitv schwanger. Seh zumindest ich so. Also die Hürde ist schon genommen und dann nistet es sich (vielleicht) nicht richtig ein?  :-\ :'(
Aber so richtig nachfühlen kann es wohl nur der, der das selbst durchgemacht hat...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

@Mephisto: ja so ne kiwu Behandlung geht schon ganz schön an die Substanz. Aber wie du schreibst,  ich sagte mir nach den tf's auch, momentan bin ich schwanger. Schon ganz schön schlimm, dann kommt die blutung...und aus ist der Traum. Aber bisher hab ich es immer wieder geschafft mich aufzuraffen und nach vorne zu schauen.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

@Blume:  :-*

@Princi: Ich habe mal in meine alten Tempi-Kurven geschaut und festgestellt, dass die CL meiner Clomi-Zk immer bei 36,5 und höher lag. Ohne Clomi (also in den jetzigen Zk) liegt sie eher bei 36,4. Kann also schon sein, dass das Clomi die Tempi beeinflusst. Du kannst aber trotzdem ganz normal messen. Ich hatte damals trotzdem immer eindeutig auswertbare Zk (und das trotz oralem Messen ;)).

Also ich würde auch bei 3 Follis die IUI durchziehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es Drillinge werden ist ja sicher sehr gering. Und was hast Du zu verlieren?!?!? ;)

@Nora: Ich hoffe, dass die Blutung nur ein Zeichen dafür ist, dass Deine Krümel es sich so richtig schön gemütlich gemacht haben. Toll, dass es beiden gut zu gehen scheint. So soll es weiter gehen :laugh:!!!

@See: Naja, vielleicht saß das Herzchen doch nicht so schlecht ;). Ich bin gespannt... Aber das mit der Mens im Urlaub wäre ja wirklich blöd ::).

@Mephisto: Haben zweieiige Zwillinge nicht auch jeder seine eigene Plazenta? Dann hätte es vielleicht auch bei Dir geklappt ;). Bei eineiigen Zwillies sähe das sicher anders aus :-\

@KB: Ich versuche den Gedanken, dass man nach dem TF erstmal ss ist ganz weit weg zu schieben. Ich bin erst ss, wenn sich bei mir was eingenistet hat ;).

@me: Heute ZT11. Noch ist kein ES in Sicht, obwohl der MuMu schon weit oben, offen und weich ist. Aber der ZS passt noch nicht und die Ovus sind auch noch negativ.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

@jule: gut, dann werde ich normal weiter messen (ich messe auch oral)

Ja bei 3 follis auf jedenfall aber See fragte was ich tue wenn es mehr als 3 sind. Aber ich denke ich werd es auf jedenfall machen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Vorallem bisher hat es trotz icsi und einer ez nicht geklappt da kann es bei 3 follis und iui gar keine mehrlinge bei mir geben. Davon bin ich überzeugt  ;D
Spaß, warte dann was der Arzt mir rät. Also ladies, Daumen drücken für Freitag dass da nur 2 tolle follis zu sehen sind
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Hallo Mädels,

Sorry war etwas stressig die letzten Tage, da bin ich nicht zum schreiben gekommen.

Amsel: mir tut es auch total leid für dich, ich bewundere euch wie ihr nach vorn schaut und hoffe, dass die Untersuchungen was ergeben, damit dein nächstes Krümelchen endlich bleiben darf!

Princi: bei mir war die Tempi im reinen Clomi Zyklus auch erhöht, glaub das hängt echt daran, dafür war dann die Tempi nach ES auch höher, so dass das im Endeffekt trotzdem gut geklappt hat mit der Kurve. Ich drück dir so die Daumen für deinen Termin.

Nora: schön, dass alles ok ist mit den beiden. Hoffentlich geht deine Blutung schnell wieder weg.

Me: bitte vorne aufnehmen: im 2. Menogon Zyklus

War am Mo beim FA, er wollte mich ja am dritten Tag sehen, da haben sie mich noch reingequetscht, obwohl sie den ersten Tag nach dem Urlaub wieder da waren. Im US ist alles ok, jetzt haben wir beschlossen wir lassen Clomi ganz weg. Hatte ja nicht wirklich so einen tollen Effekt bei mir und ich hatte Angst wenn ich mehr nehme, dass mir dann wieder schlecht ist. Deshalb hab ich Montag gleich mit Menogon angefangen. Freitag ist Kontrolle und wenn alles gut geht, wäre geplant Anfang der nächsten Woche auszulösen. Jetzt hoffe ich mal, dass es wieder so gut anschlägt wie letzten Monat nach dem erfolglosen Clomi
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

@Wunsch: danke liebes
Ich drück dir auch wieder die Daumen. Mensch, wir müssen das doch endlich schaffen. Juhu, dann hibbeln wir wieder gemeinsam. Ich hoffe ich darf Sonntag auslösen,  dann wäre die iui am Montag.

Heute sind meine sst's gekommen. Ich sag euch, wenn man 100 von denen auf einmal in den Händen hält,  sind das ganz schön viele  ;D
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: ohja gemeinsam hibbelt sichs so schön. Ich finde auch, dass wir das jetzt doch mal hinbekommen müssen.

100 Tests ist echt gut  ;D, naja aber musst du beim verbraten nicht geizen ist doch auch nicht schlecht  S:D
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Seemaedchen

Wunsch und Princi, ich bin schon gespannt auf eure US morgen.

@me: ihr werdet es nicht glauben, aber mein Ovu war heute noch positiver als die letzten Tage. Sonst war der Strich immer gleich stark heute war er stärker als Kontrollinie.
Gestern hab ich mal einen FSH Test gemacht, den hatte ich noch zu Hause. Der war gestern auch stärker als die Kontrolliie.
Vielleicht springt das Ei ja doch noch morgen.
Ich hoffe so sehr.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

principessa09

@See: danke liebes. Na hoffentlich springt es morgen. Hast schon fleißig Herzchen gesetzt? ::)
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Seemaedchen

Herzchen haben wir gestern. Und werden morgen noch eins setzten. Wenn Anna-Lisa im KiGa ist.  ;)
Ich hoffe dass die Ovus dann ab morgen negativ werden.
Und dann kann ich nur hoffen, dass das Ei auch reif war und die Schleimhaut noch gut. Ich bin ja heute schon ZT23.

leider FG bei 9+4

Nixe

Ui, die nächsten Tage werden wieder spannend!  :D

See, ich s-daumendruck sehr, dass dein ES morgen ist und du nochmal das Wunder einer SS erleben darfst!

Wunsch: s-daumendruck hoffentlich schlägt das Medi viel besser an als Clomi. Bei mir brachte das Clomi auch nicht viel. Ich wurde auch auf die Sprizen umgestellt.

princi: morgen darfst du zum US, oder? Auch dir drücke ich natürlich ganz fest die Daumen! s-daumendruck

ME: meine HP war heute nicht begeistert, dass sich mein ZK nun scheinbar bei 22/23 ZT eingespielt hat.  :'( Sie meinte, das ist nicht gut!  :'(
Ich habe dann nochmal nachgefragt, sie meinte, das deutet auf große Hitze (? muß ich noch genauer googeln was sie damit meint, eine Vermutung habe ich) und Stress hin. Das mit dem Stress passt auf alle Fälle. Zum einen von der Arbeit, aber eben auch das Asthma (mit den Anfällen und den Medis) ist ja purer Stress für den Körper. Dazu kommen dann noch die Gedanken, was sie wohl in der Arbeit sagen, wenn ich wieder damit Probleme habe.. Es ist ein Teufelskreis!  :'(
Trotzdem hat mich die Aussage etwas runter gezogen. Ich hatte schon fast meinen Frieden mit der Zykluslänge gefunden.  :-\
Egal, gehibbelt werd eh nicht. Erstmal Reha machen und zur Ruhe kommen...  8)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

@Blume: ja morgen. 10 uhr ist us. Danke für die Daumen. Ich hoffe auf 2 tolle follis
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Seemaedchen

also, mein Ovu zeigt immer noch pos. Das wird also diesen Zyklus nichts mehr. Mal sehen wann dann die Mens kommt.
:(

leider FG bei 9+4

principessa09

@us: Juhu, ein toller folli. Heute zt 10 und der ist bei 18,5 mm. Ich darf Sonntag auslösen und Montag früh ist die iui.
Ich soll an sofort prog nehmen (3x2)
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

@See: Blöd mit den Ovus. Temp misst du nicht, oder!? Da könnte man es ja jetzt gut sehen  :-\  Aber vielleicht ist er morgen wieder negativ und der ES heute Abend.
Ist das denn normal, dass man so viele positive Ovus hat?

@Blume: Hm, ich kann deine HP ehrlich gesagt nicht verstehen. Was ist so schlimm an einem kurzen Zyklus!? Ich habe auch einen und es gibt noch viele Frauen die keine 28 Tage haben und trotzdem ist alles in Ordnung. Ich würde mal sagen, bei uns ist es alles n bißel schneller  ;)
Mach dir nicht so einen Kopf deswegen s-hug
Ich denke auch, dass es momentan einfach alles etwas viel ist bei dir. Du brauchst erst mal etwas Ruhe s-hug

@Princi: Super mit dem Folli s-daumenhoch

@Me: Moren gehts los. WEiß noch nicht, ob ich schaffe mich wieder zu melden! Ich hoffe ich kann von dort hinten zumindest mal reinschauen. Schreiben werde ich aber wohl nicht denke ich.
Wir kommen am 14. wieder und mal schauen wie ich es dann schaffe. Hoffentlich gibts da wieder positives zu lesen!  :D s-daumendruck
Bei mir braucht ihr nicht aufgeregt zu sein. Hat eh nicht geklappt! Warum auch!? Erst 1,5 Jahre bzw. 2 und jetzt im 1. ÜZ!? Hahaha  ;D :-[ :'(

Drück euch alle und wünsche euch was s-kuscheln

s-winken
s-boot
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

jule_83

@Blume: Ich bin sicher, dass man gegen diese Hitze auch homöopathisch was machen kann. Und wie Piper schon sagt, es gibt so viele Frauen, die auch kurze Zk haben und bei denen ist trotzdem alles ok. Lass Dich nicht runter ziehen :-*.

@Piper: Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! Ich weiß aber nicht, ob wir es so lange ohne Dich hier aushalten ;D. Und wer weiß, vielleicht macht es ja trotzdem jemand im Urlaub ganz gemütlich bei Dir... ;)

@Princi: Das hört sich doch toll an :D. Ich drücke ganz fest meine Daumen, dass die IUI diesmal gleich "anschlägt" s-daumendruck.

@See: Komisch, dass die Ovus einfach nicht mehr negativ werden wollen :-\. Vor allem auch, wenn man so gar nicht weiß, wo im Zk man steht und wann die olle Pest kommt :-[.

@me: Mein Ovu war heute früh auch positiv :D. Sieht also so aus, als ob mein Zk sich nun wieder eingekriegt hat und wahrscheinlich 29/30 Tage lang sein wird. Mal sehen, ob ich meinen Mann heute Abend noch für ein Herzchen begeistern kann S:D. Leider hat er heute und morgen den ganzen Tag Schicht :-\. Ansonsten müssen die 2 Herzchen von Montag und Mittwoch reichen. Obwohl Montag dann wohl schon zu lange her ist :-\.

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

ηєттуº¹

@princi: Auf jeden Fall Progesteron erst 1 Tag nach ES anfangen nicht früher!! Früher kann es den ES sogar verhindern, da die Konzentration des Hormones erst nach dem ES hoch ist und entsprechend das Signal gegeben wird sich auf eine SS vorzubereiten - in der 1. ZH ist der Progesteronwert viel niedriger. Es ist ein Medikament der 2. ZH auf jeden Fall nicht der 1.

@Rest: ich habe nichts gelesen, außer den Princi Beitrag - liebe Grüße und Daumen an Euch

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

principessa09

@netty: danke liebes für den Tipp. Dann werd ich wohl mit dem prog bis Montag warten.

@jule+piper: danke Mädels für eure Daumen. Irgendwie hab ich diesesmal ein ganz positives Gefühl, obwohl der es noch nicht mal war. Ganz komisch  ???
Jetzt hab ich so viele test Zuhause da wird es Zeit dass ich endlich positiv testen kann, damit ich die alle in den ersten 4 Wochen verballern kann.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@Wunsch: wie war dein us heute? Wann darfst du auslösen?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: ui toll, ich drück so die Daumen! Wieso löst ihr denn erst Sonntag aus? Mein FA macht das immer ab 18,5. Oder ist das anders bei der IUI? Ich würd das Prog auch erst nach ES nehmen, nicht, dass da was durcheinanderkommt. Mein FA sagt immer 2 Tage nach der Spritze.

See: mensch das ist ja blöd mit den Ovus, hattest du das schon mal? Und sind sie richtig fett positiv? Vielleicht sind sie etwas zu sensibel, da gibts von Frau zu Frau Unterschiede.

Piper: ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub, genieß die Zeit!

Blume: ich würde da jetzt auch mal auf die HP vertrauen und vielleicht pendelt sich dein Zyklus wieder anders ein, wenn es mit dem Asthma wieder besser wird.

Me: ein Folli war heut bei 11mm und ich bin heut ja erst ZT 7, es wirkt also auf jeden Fall besser. Letztes mal hatte ich an Tag 12 gerade mal 10mm. Dienstag muss ich wieder hin, bis dahin weiter spritzen und wenn alles so weiterläuft müsste man dann auslösen können. Dann käme ich echt mal auf eine ganz normale Zykluslänge, das wär doch auch schon was
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

@Wunsch: super dass das menogon so gut anschlägt. Das wird bestimmt ein toller folli.

@me: fa sagte am Sonntag vormittag zwischen 10 und 11 soll ich spritzen. Wichtig ist, dass der folli nicht vorher springt. Das Problem ist das Wochenende. Die iui geht nicht vor Montag. Montag um 8 dann in die urologische Praxis um das sperma aufbereiten zu lassen und dann soll ich es im Dekolleté (körpernähe) gleich gegen halb 11 gespritzt bekommen.
Mit dem prog warte ich bis Montag
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

@Princi: Ich hoffe sehr, dass Dein gutes Gefühl sich bewahrheitet :laugh:! Irgendwann muss es doch mal klappen!

@Wunsch: Na dann geht´s bei Dir ja auch bald in die heiße Phase :D. Wenn Du erst ZT7 bist, dann hat Dein Folli ja auch wirklich noch ein paar Tage Zeit zum Wachsen ;).

@me: Ich hab mich schon gewundert, dass ich in diesem Zk keine SB hatte (nur gaaaaanz leicht, fast nicht sichtbar). War eben auf der Toilette und hatte dann tierische SB am Toilettenpapier und auch ganz viel spinnbaren ZS (sorry, Mädels ::)) :o. Vielleicht war das ja auch eine Ovulationsblutung?!?!? Hatte ich noch nie... Hat jemand von Euch eine Idee, warum ich in der ES-Zeit eine SB haben könnte?

Wunschzwerg

Princi: mei ich Doofi, klar das muss ja auch mit dem FA Termin klappen. Na dann hoffen wir mal, dass du nicht zufällig in eine Polizeikontrolle kommst mit dem Becher   :police: :laugh:

Jule: mh könnte schon eine Ovulationsblutung sein, das würde zu dem Ovu passen.

Me: ja der Folli hat noch Zeit, wir hatten diesmal schon am Tag 3 angefangen und es scheint gut zu klappen
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

@Wunsch:  ;D ;D ;D erklär das mal: hmm ja, ich führe heute mal das Sperma meines Mannes aus  ;D die Reaktion wäre es wert
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV