Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Seemaedchen

Smily, ich würde das mit dem Urlaub so machen dass es keinen Streß macht. Also nicht zu nah an Urlaub legen.

Princi, ich hibbel mit. Kann aber ab Do nicht mehr lesen, weil wir dann im Urlaub sind.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Bei der FG letztes Jahr hat der Test an ES+10 nachmittags einen Strich gezeigt.
Warum habt ihr eigentlich vor der Hochzeit einen Eigenversuch gemacht? Der wird euch von der KK abgezogen. D.h. ihr bekommt nur 2 Versuche.

Smily, ein Zyste tut nicht weh. Evt. wenn sie ganz rießig ist. Meist zieht es etwas wenn sie platzt.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

principessa09

@Nora: ja, bei icsi und kryo war der progesteronwert 14 tage nach tf bei 5,9. Habe auch damals immer mit prog 3x2 unterstützt. Aber auch wenn das ein "superfolli" war, ist der Wert nach 8 tagen schon recht hoch. Wie gesagt, in der kiwu 14 tage nach tf bzw 19 tage nach pu. Da hätte der Wert auch schon viel höher sein müssen

@See: danke für deine Daumen. Ich fang morgen mal an, Donnerstag bin ich dann es+10.
Wünsche dir auf jedenfall nen schönen Urlau
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

hasi23

Hallo

nicole
herzlich willkommen hier ;-)

princi
daumen sind gedrückt.

hab jetzt nicht nachgelesen
nur soviel unser kiwu temrin ist Mitte Juni
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Smally

@Jule: Ja siehste mal, in welcher KiWu seit ihr denn in Behandlung, nicht das wir uns Unbekannt über den Weg dort laufen :-) wir sind beide bei der AOK NDS versichert, laut Google sind nicht mehr als die 50% dort zu bekommen ...

@princi: TESTREIHE, zeig her den 1. !!!

Nixe

Guten Morgen!

princiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii: wir warten  s-springen s-anbeten s-anbeten s-springen

Ich drück dir so fest die Daumen, dass es endlich geklappt hat! s-daumendruck
Mit den Werten kenne ich mich leider nicht aus. Ich weiß meine nicht.

Wunsch: vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen!  ;) Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

Guten morgen,

@test: also blütenweiß ist der nicht so wie noch vor 2 tagen. Aber man braucht schon eine Lupe. Morgen geht's weiter
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Versteh ich das richtig: da könnte ein Strich sein, aber sehr sehr schwach?? Oh, jetzt geht´s richtig los! *hibbelhibbel*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

@Blume: ja, aber ich bin erst es+9. Drum bleib ich jetzt die nächsten 2-3 tage noch ganz locker
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

nora83

Princi: ich meinte nur, dass du dieses mal zusätzlich zum Utro auch noch selbst Prog. bildest.
Daumen sind ganz ganz ganz ganz feste gedrückt. Sind die Tests 10 er oder 25er?

principessa09

@Nora: das sind 10er.
Hab gelesen, dass wenn der progesteronwert in der Mitte der 2. Zh um die 10 liegt ist das gut. Ich bin bei 15,9. Ich hoffe so sehr, dass es was gutes zu bedeuten hat
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Soulpancake

Nur kurz von Handy,

Prínci, ich drücke alles was ich hab damit der Streifen morgen deutlicher wird!!!  :D :D
Endlich bist du da!!!

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: ohhhh das ist echt sehr vielversprechend diesmal bei dir, bin sp gespannt was der Strich morgen macht!

Me: nix neues, das Stechen ist immer noch da, wird weder stärker noch schwächer. Aber solange es nicht schlimmer wird warte ich jetzt einfach mal ab, es ist ja nicht so, dass es gar nicht auszuhalten wäre, ist halt unangenehm
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Soulpancake

So jetzt nocheinmal vom PC!

Mein Ovu war heute endlich fast positiv! bin erleichtert, nach der ewigen Warterei, doch lieber ein später ES als garkeiner, denn dann ziehen sich meine Zyklen nur noch länger heraus!

<a href="http://www.directupload.net/file/d/3622/2tv2xbl4_jpg

ich hoffe des funkt mit dem Link, ist meine OVu Testreihe, unten der Aktuelle OVU in noch nicht ganz trockenem Zustand  :)

ABER ZS habe ich NULL, ist alles sowas von trocken  :-\  naja Herzchen gabs gestern , heute werden wirs nicht mehr schaffen... hoffe das reicht  :D

sorry für den Egopost, freu mich grad sooo!

( PS ohne OVUs hätte ich nieeee geraten, dass der ES bevorsteht, Tempi ist seit Wochen bei 36,5-36,6)
Endlich bist du da!!!

Smally

@princi: Ich werd verrückt, jetzt bin ja selbst ich ganz hibbelig!! Ich wünsche es Dir so, soooooo sehr dass es geklappt hat! Das wäre ja was!!!!  :-*

Wunschzwerg

Soul: mensch das sind ja mal gute Nachrichten, ich drück die Daumen!

Me: also direkt nach dem Aufstehen hatte ich jetzz gar kein Stechen. Nachdem ich jetzt ne Weile auf bin ist es wieder da. Also eine Zyste kann das doch dann nicht sein oder? Die müsste ja ständig wehtun. Mein Mann meinte schon, vielleicht hat es sich ja tatsächlich jemand bequem gemacht. Aber das ging bei ES+4 lis, so früh tut sich doch noch nichts einnistungstechnisch.
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Wunsch, das gleiche habe ich mir auch schon gedacht, aber ich wollte es nicht schreiben udn dir damit keine unnötigen Hoffnungen machen.  :-[ Ich wünsche euch sehr, dass es so ist!

Soul, aber wenn der Ovu noch nicht ganz positiv ist hat auch der ZS noch ein paar Tage Zeit, denn zum ES dauert es noch ein paar Tage. ;) Der Ovu ist ja schon 1 - 2 Tage vor ES positiv. Also schaut, dass ihr morgen nochmal ein <3 setzen könnt.  ;) Viel Glück!

Smally: s-winken

jule_83

@Smally: Ich bin in Hamburg in der KiWu Altonaer Straße ;). Wir wohnen ja im südlichen Speckgürtel Hamburgs, daher ist der Weg nicht so weit. Wohin geht Ihr?

@Princi: Nicht mehr so blütenweiß? Ich bin gespannt  :D!

@Soul: Schön, dass es jetzt endlich klappt mit dem ES! Der Ovu sieht schon sehr vielversprechend aus :D. Der wievielte ZT war heute nochmal?

@Wunsch: Hmmm, schwierig... Bei ES+4 sollte wirklich noch nix passiert sein, aber es gibt ja auch Frauen, die berichten, dass sie schon ab kurz nach ES Anzeichen hatten und dann tatsächlich ss waren :o. Da hilft wohl nichts als warten :-\.

@Hasi, Blume, Nora:  :-*

@me: Ich hab heute den KiWu-Termin um 3 Wochen nach vorne in den Juni verlegt :D. Die ICSI wird wohl nicht früher stattfinden, aber da Smally mich ja auf die Kostenübernahme des Landes aufmerksam gemacht hat (Danke nochmal dafür, Smally :-* :-* :-*!!!) ist uns aufgefallen, dass uns durch das Genehmigungsverfahren sicher noch ein paar Wochen verloren gehen würden. Dann können wir den Behandlungsplan im Juni schon mal einschicken und sobald wir das OK von allen Seiten haben (also KKs und Land) starten wir dann durch.

Bitte auf der 1. Seite bei "Aktuell" ändern: Unser neuer Termin ist nun der 24.06. ;)

Edit: Hab´s mal wieder nicht lassen können und heute früh (ES+11) doch getestet. Natürlich negativ. Naja, nix neues ;).

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nixe

jule, auch schade! Aber die Hoffnung wird man wahrscheinlich nie aufgeben, oder?!?!
Ich hab ihn vorn geändert!  ;)

Dann drück ich euch die Daumen, dass alles schnell genehmigt wird und ihr auch Geld erstattet bekommt!

piper-81

ich bin ja wieder da....und natürlich NICHT schwanger!
Ich muss aber ehrlich sagen, ich war kurzzeitig etwas hoffnungsvoll (wie dumm und naiv von mir  :-[ :-X ) Ich hatte Ovus zum orakeln mitgenommen (jaaaa, schuldig!) und als beim ersten bei ES+9 schon eine deutliche Linie kam war ich echt etwas verblüfft! Meine Ovus sind eigentlich vor NMT immer negativ, höchstens ein Hauch einer Linie...naja, ES+10 war nicht deutlicher, trotzdem mal nen SST gemacht  s-banghead  natürlich negativ! Es+11 Linie wurde evt ein ganz wenig deutlicher....ES+12 immernoch keine Mens...ES+13 morgens aufs Klo, Mens da! NA KLAR!
Wie konnte ich auch denken, dass es im ersten ÜZ geklappt haben könne  >:( :-\ Zu dumm!!!
Im Grunde wusste ich doch, dass es nicht geklappt hat.....Tja, orakeln werde ich wohl so schnell nicht mehr, scheint sich vielleicht nach der SS etwas geändert zu haben!  :-\

Auf in den nächsten ÜZ!

Euch allen s-daumendruck dass keine Mens kommt s-kuscheln
JULE: s-hug  :-[
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nixe

Schade piper! Das wäre aber auch wirklich zu schön gewesen!  :-[ >:(

Wunschzwerg

Jule: ach mensch schade! Aber die Ider mit dem Kiwutermin ist super, dann verliert ihr keine Zeit.

Piper: bei dir auch negativ, wie blöd, vor allem wenn dich die Ovus so verschaukelt haben  :(

Blume: ja ich will mir da auch nicht zuviel drauf einbilden, am Ende ists doch bloß der Eierstock der jetzt zum ersten Mal in Gang gekommen ist  ::). Wobei so 1 Woche nach ES könnte er es jetzt aber auch mal gut sein lassen  ;D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Guten morgen Mädels,

Testreihe die 2.

Heute es+10  sst gleich wie gestern. Da wo der strich sein sollte, ist ein Hauch von etwas.

Abwarten....
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Smally

@princi: Ich bin ganz aus dem Häuschen, ich sag jetzt nichts mehr um Dich nicht noch hibbeliger zu machen und dann trudelt die Mens doch ein ...  :-X :-*

@jule: Wir sind in der KiWu Praxis Hannover/Bad Münder von Dr Breitbach, es freut mich so sehr dass ich Dir einen wertvollen Tipp geben konnte, aber sag mal, hat die KiWu nicht darauf aufmerksam gemacht ?!?

@piper: Es Wäre ja auch zu schön gewesen!!!!! Jetzt wirds wieder zum Geduldsspiel, hm?

So, wir frühstücken jetzt mal! Theo mummelt schon sein Marmeladenbrot nebenher :-)