Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

principessa09

@smally: du darfst gerne sagen was du möchtest. Bin dankbar über jeden Erfahrungsbericht. Keine sorge, ich bin abgehärtet was ein negativ angeht. ;D

Mal kurz ne frage: es +10 muss doch ein 10er eigentlich noch gar nix anzeigen oder?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Hab grad nochmal in die hcg-Norm Tabelle geschaut.
Also ab es+12 kann ein 10er mit viel Glück schon was anzeigen,  muss aber nicht da es unsicher wäre.
Ich bin also mal wieder komplett doof, dass ich schon bei es+9 damit anfangen.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Princi: Das ist ja wirklich spannend bei dir ... ich denke auch, dass bei ES + 10 der 10er noch nichts anzeigen muss ... aber ich kenn das ... am Liebsten würde man ja noch früher anfangen zu testen, ne ...   ;D
Ich drück dir ganz fest die Daumen ...

@Wunschzwerg: Immernoch Schmerzen? Hm ... wirklich komisch ... ist es richtig schlimm, oder nur irgendwie lästig? Ich glaub im Zweifel würde ich mal den FA drauf schauen lassen ...

@Piper: Schade, dass die Mens kam ...  :-[ ... Danke nochmal für deine aufbauenden Worte im Hibbler vor Kurzem ...  :-*

@Jule: Ich drück die Daumen, dass alles schnell genehmigt wird ...

@Rest:  s-winken

nora83

Princi: Wenn man nach den Tabellen geht, kann ein Test so früh nicht anzeigen, aber der misst ja nicht den Wert, sondern nur ob HCG da ist oder nicht. Wenn bisschen da ist, kann auch bisschen Streifen zu sehen sein, nur wenn man eben nichts sieht, ist das zu dem Zeitpunkt auch nicht sicher. Ich habe gerade noch mal geschaut, in diesem Thread sind auf S. 153 meine Tests von ES+11 und ES+12 zu sehen, aber -was ich da ja noch nicht wusste- es wurde ja wahrscheinlich auch mehr HCG produziert, weil es 2 sind. Ich weiß gar keinen HCG-Wert (der wurde an ES+15 gemessen), der Arzt meinte nur bei der ersten Untersuchung, dass der Wert "ja schön hoch" war. Langer Rede kurzer Sinn, was ich eigentlich sagen wollte: Hälfte an HCG und noch einen Tag früher, ich finde da muss man nichts sehen. Und dieses "Wissen, wo der Strich sein sollte" hatte ich ja auch bei den 25ern. Und du kennst deine ja auch schon negativ, gab's da VLs oder so? (wenn du doch so viele hast, dann mach doch mal einen mit Wasser oder so  s-pfeifen -ducken zum Vergleich)

principessa09

Huhu,

Gerade eben lag der Brief der blutgerinnung im Briefkasten. Juhu, alle Werte top. Wirklich alle, also keine gerinnungsstörung.

So nun die große Frage? Warum werde ich dann nicht schwanger? Das bleibt wohl eine frage ohne Antwort. Ich verstehe es nicht. Blutgerinnung ok, genetik ok, Schilddrüse ok, Hormone ok, SG im Rahmen.

Die Hoffnung geb ich noch lange nicht auf.

Und morgen wird weiter getestet.

@Nora: das werde ich mal probieren mit Wasser. Aber diese Tests haben bisher keine vl's gezeigt. Nach der auslösespritze waren die fett positiv (3 tage) ab tag 4 leicht positiv und ab tag 6 bzw 7 blütenweiß. Na ich hoffe weiter auf morgen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@Nora: hab deine Tests grad nochmal angeschaut. Toller strich an es+11. Da hab ich ja noch ein tag. Ich will auch nen 2 ten strich
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

nora83

Princi: na wenn die da blütenweiß waren und man jetzt etwas erahnen kann ist es ja ein gutes Zeichen.
Ja, als ich mir das gerade noch mal angeschaut habe habe ich auch gedacht, wie ich Dummerchen nur denken konnte, dass DAS noch von der Auslösespritze kommt... Hat sich aber bis heute nicht geändert. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Ich habe doch morgen noch mal einen Termin, mal wieder wegen Blutungen, und wenn dann alles ok ist werde ich mal anfangen den Thread mit Viren zu verseuchen  ;D S:D S:D

principessa09

@Nora: los, infizier mich! Ich hoffe ich bin nicht immun gegen ss-Viren  ;D
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Smally

@princi: Als Mutmacher, bei Theo hatte ich bei NMT+2 also quasi 4+2 SSW zum ersten Mal getestet, und da auf dem 10er von 321 nur ein winziger Hauch als 2. Strich zu erkennen, den hätten nur so SST-Junkies wie wir erkennen können :-) der Clearblue Digi am Morgen danach, also NMT +3 sagte dann Schwanger 1-2 !!

PS: Noch 1 Woche bis zum KiWu Termin!

Wunschzwerg

Princi: oh man ist das spannend bei dir! Aber ich finde auch, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn sie zwischendrin weiß waren.

Nicole: naja es ist eher lästig, also man kann es schon aushalten. Gestern abend wars nur ganz leicht, binmal gespannt, obs wieder richtig losgeht, wenn ich jetzt dann ein wenig auf den Beinen bin
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Hallo! s-winken

princi: das ist so spannend bei dir! Ich hoffe sehr, dass es nun endlich geklappt hat! s-daumendruck Würde man auf einem Foto was sehen? Stell es doch mal ein?
Aber vielversprechend hört es sich auf alle Fälle an!  ;) :D

Das ist doch schon mal gut, dass in der Gerinnung nix ist. Bald wird es klappen (wenn du nicht sogar schon schwanger bist)! Ganz bestimmt!  ;) :D

Smally: ja, bald geht´s auch bei dir los!  :D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

@smally: ja das macht mir Mut. Spätestens Dienstag an nmt+1 weiß ich dann sicher bescheid. Danke liebes

@Wunsch: ich bin ja bekannt dafür dass es spannend wird und dann leider doch nix ist. Noch bin ich ruhig.
Gut dass die schmerzen weniger sind. Wann hast du nmt?

@Blume: ich hätte euch gern ein Foto gezeigt aber das kannst vergessen. Ihr würdet mich für verrückt halten denn da erkennt man nix (noch nix?)
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

@smally: Schön, dass wir wieder zusammen hibbeln. s-hug Hoffentlich diesmal nicht so lange  :P

@princi: Ich drück die Daumen s-daumendruck

@wunschzwerg: Das hört sich aber unangenehm mit den Schmerzen. Hoffentlich wird es bald besser!

@Nicole: s-hug Gern geschehen! Wenn du mal was auf dem Herzen hast, kannst mir auch gerne ne PN schicken! Was SG angeht bin ich quasi "profi"  ;) :-X
Mein Mann hat übrigens 1,5 Monate bevor ich das erste mal ss geworden bin "Lavita" getrunken. Werde das die Tage auch wieder besorgen.
Ist ein Vitamingetränk, zwar sehr teuer, aber sehr gut wie ich finde!  :D

www.lavit*.de  (*a)

@us; Genau, wir wollten es ja eh ruhig angehen lassen  ::) Eigentlich wollten wir es ja noch gar nicht angehen lassen  :P ::) Also weiter gehts  8) s-pfeifen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

jule_83

@Piper: Schade, dass Euer Urlaub nur teilweise schön war :-\. Wart Ihr das allererste Mal zusammen im Urlaub? Ich bin schon gespannt, wie Oscar das Fliegen findet. Aber es ist ja nur ein kurzer Flug. Ich hab ihm schon ein Wimmelbildbuch über den Flughafen besorgt um ihn drauf vorzubereiten. Wie fand J. das so?

Ich kann gut verstehen, dass Du Dir Hoffnungen gemacht hast. Mir ging´s im ersten Hibbel-Zk doch genauso ;). Leider ist meine Euphorie mittlerweile Resignation gewichen ::).

@Wunsch: Genau, ich mag jetzt auch wirklich keine Zeit mehr vergeuden. Das ganze letzte Jahr kommt mir völlig vergeudet vor :-[. Aber nun ist es ja nicht mehr allzu lange hin ;).

@Princi: Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich Dir jetzt schreibe, dass ich sehr skeptisch bin  :-\. Die Prolamed sind m.M.n. nicht gut und zeigen mal VLs an und mal nicht und lassen Hoffnung aufkommen, wo eigentlich keine ist :-[. Gestern z.B. war der mal wieder schneeweiß und in den Zk davor hatte ich fast immer eine VL :-X. Aber ich hoffe trotzdem weiter und drücke Dir fest meine Daumen s-daumendruck! Du hast ja noch einige Tage Zeit bis ein SST anzeigen muss ;).

Toll, dass die Blutgerinnung bei Dir ok ist :D! Aber wie Du schon schreibst... trotzdem wirst Du nicht ss. Da hilft einem das Wissen darüber auch nicht wirklich weiter :-\.

@Smally: Nein, die KiWu hat nix dazu gesagt. Denen ist sicher auch völlig Wurst wie Ihre Patienten das nötige Kleingeld zusammen bekommen ::).

Uiii, nicht mehr lange, dann geht´s bei Euch loooos :D. Bin gespannt über Deinen Bericht!

@Nicole:  :-*

@Nora: Genau, her mit Deinen Viren ;D!

@me: Nix neues. Hab heute nicht mehr getestet und werde es auch nicht mehr. Oh man, ich will endlich Urlaub haben und dann endlich durchstarten ::). Ich will nicht mehr warten :(.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Smally

Huhu!

@princi: uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ???

@Piper: Ja, diesmal bin ich gechillter. Wir wissen was Theo für ein Wunderkind ist, ein 2. wäre die Krönung, aber wir sind auch zu 3t Glück. Mal abwarten ...

@Jule: Dass ist ja Schade, auf der Homepage unserer KiWu war sogar ein Artikel zu dem Thema, so dass ich davon erfahren habe.

@me: Ich bin ganz baff und aus dem Häuschen! Habe heute meine Mens nach genau 30Tagen wieder bekommen ... ich bin ganz baff ... ich hoffe das ist ein gutes Zeichen, letzter ZK war glaub ich über 65 Tage  :-\

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Ich bin aber erst es+11.
Strich kam in den erster 3 min.
Bitte bitte, werde morgen dicker
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Smally

Ich seh auch etwas, princi!! Hast du nen Termin für BT?

principessa09

Am Montag soll ich zum fa kommen. Da machen die nen urin test und der doc sagt dann ob wir nen bt machen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

♥Nicole♥

Ich glaube für ES + 11 reicht das locker aus ... ich drück dir so fest die Daumen, dass er morgen schon viel fetter ist ...

principessa09

Nicole: danke. Oh mann jetzt bin ich doch etwas durch den Wind.

Hmm aber tempi ist nicht gestiegen. Liegt aber noch immer über cl
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Guten Morgen!

princi, ich mein auch was zu sehen. Aber ganz sicher ich bin mir nicht! Der Strich ist heute auch stärker als gestern? 
Du weißt ja, Daumen sind ganz fest für dich gedrückt!  :D s-daumendruck

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

nora83

Princi: ich konnte erst gar keinen test finden  ;D ;D
aber ich finde auch, dass das für es+11 ein schöner strich ist. Meinen auf dem billigtest (25er) konnte man bis nmt nicht fotografieren. Hast du noch nen digi zu hause? Ach, ist das aufregend. Aber es schaut gut aus  :D :D drücke weiter feste die daumen.

principessa09

Ja er ist stärker als gestern. Gestern konnte man auf dem Foto nix erkennen und es war eher ein Schatten
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV