Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Nixe

princi, dann ist es ja ein gutes Zeichen!  :D
Ich habe nochmal geschaut. Ich glaub, ich bin heute ein Blindfisch. Ich seh einfach nix.  :-[ 8)
Ich bin echt schon auf morgen gespannt!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

@Nora: Nein ich hab keinen digi. Ich will bis Montag nmt warten was mit dem Strich passiert. Wird er dicker, hol ich einen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Ich würde schon heute einen holen. Denn so wie du hibbelst hälst du es spätestens am Sonntag nicht mehr aus, wenn der Strich noch dicker wird!  S:D -ducken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

nora83

Ja, so hatte ich das eigentlich auch vor  ;) hab's dann aber doch nicht ausgehalten...

principessa09

;D ;D Nora du alte hibbeltante  ;D
Mal schauen, vielleicht hol ich morgen noch einen. Aber jetzt muss der strich erstmal dicker werden
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

nora83

Ich hab mir damals gedacht, dass ich mir in der ganzen Zeit so viele tests verkniffen habe. Die habe ich dann alle nachgeholt  :D
und bei anderen ist es auch immer wieder spannend. Da kann man es auch eher glauben als bei einem selbst. Ich glaube bis heute nicht, dass ich ss bin. Mein mann findet es eindeutig.  ::)

Angie02

Danke für das nette Willkommen :)

princi:

Ich erkenne da auch ein Strich! Ich drücke fest die Daumen und hoffe, dass der Strich morgen stärker wird!
Ich lese ja schon ne weile mit und finde es richtig spannend bei dir und hibbel richtig mit :D

nora83:

Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Jule:

Wir haben bereits einen wundervollen Sohn von 9 Jahren (es war eine Traumschwangerschaft) und wollen nun ein Geschwisterchen.
Ich habe im August 2012 die Pille abgesetzt. Bin dann im Januar 2013 SS geworden, doch in der 13.SSW stellte man bei unseren Schatz freie Trisomie 21 und einen schweren Herzfehler fest. Wir entschieden uns "Für das Baby" und kämpften, doch in der 19.SSW
verloren wir ihn, dass Herz schlug nicht mehr. Im Mai wurde er still geboren und bis heute ist der Schmerz über den Verlust unseres Sohns nicht besser geworden.
Nach 8. Monaten hibbeln, wurde ich im Dezember 2013 wieder SS. Doch in der 6.SSW hatte ich eine frühe Fehlgeburt. Vier Wochen später erneut überraschend schwanger. MA in der 10.SSW.
Das alles war/ist irgendwie gerade alles sehr viel für mich. Sie waren doch alle sooo sehr gewollt. Wir verstehen es einfach nicht :'( :'( :'(
Nun warten wir erstmal auf die ersten Testergebnisse!

Blumenkind:

Danke für die Info ;) Ich bin noch etwas unbeholfen, obwohl ich ja hier schon gut ein Jahr hibbel  ;D grins ;D Aber jetzt finde ich mich langsam zurecht ;) :D

Wie gehts dir?

Wunschzwerg

Princi: ich seh da auch einen Hauch und wenn die Tests zwischendrin blütenweiß waren, dann muss da doch einfach was sein. Hast du sonst auch Anzeichen?

Angel: ohje da musstest ihr einiges schlimmes durchmachen  :-\. Ich drück dir die Daumen, dass die Ursache schnell gefunden wird und dir dann feholfen werden kann! Was genau habt ihr untersuchen lassen?

Me: also das Stechen ist seit gestern weg, Zyste schliß ich damit aus, vll wars doch der eine Eierstock. Dafür hat es gestern abend ganz schön richtung Leisten gezogen, so ein bisschen wie bei der Mens, bin mal gespannt ob das heute auch wieder so ist. Ansonsten hab ich nichts, die Brüste taten nur direkt nach ES weh, da merk ich grad sogut wie gar nichts, sonst piesaken die mich mehr
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

@angie: liebes es tut mir leid was ihr schon durchgemacht habt. Ich wünsche dir, dass sich bald ein krümelchen bei dir festhält

@Wunsch: Hmmm anzeichen: ein ziehen im ul, müde, Brust aua (aber nicht die bw), blähbauch mit Blähungen (sorry)
Das ziehen und stechen hab ich durchgehend seit es.
Fühlt sich an als ob die mens kommt
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: müde bin ich auch, aber ich glaub, dass das vom Prog kommt
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Smally

@princi - in ein paar Tagen hast du Gewissheit, ich hatte übrigens bis zur 10 SSW noch mensartiges ziehen, ich bin die ersten Wochen vor Angst ständig zum Klo gelaufen weil ich mir oft sicher war, das die Mens nun da ist - aber es war nix :-) als ich hingegen wirklich Blutungen hatte, hab ich garnix gemerkt. Komisch, oder? Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, hast du deinem Mann schon etwas gesagt?

jule_83

@Princi: ich seh auch was, aber ich bleibe weiter vorsichtig bei diesen SSTs und drücke weiter Däumchen s-daumendruck ;).

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

@Angie: Es tut mir sehr leid, dass Du so viel schlimmes mitmachen musstest :-\! Komisch, es gibt so viele Frauen, die schon ein gesundes Kind haben und auf einmal will es einfach nicht mehr klappen bzw. sie haben immer wieder FG :-[. Was wurde denn alles getestet?

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Wunschzwerg

Also das mensartige Ziehen hab ich heute auch, das kann heut in der Arbeit heiter werden, wir sind nur zu zweit und ich werd viel rumlaufen müssen
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Soulpancake

Huhu Mädels!!
Ich schreib vom Handy , drum nur kurz:

Prínci, ich seh auch hier auf den Handy was :)
Super spannend !!

Hey ich schreib morgen früh wieder ausführlich , so viel los grad bei der Arbeit ..
ABER nun ist wochenende!! :)
Endlich bist du da!!!

BravesMaedchen

princi, ich seh auch was... ich drück ebenfalls die Däumchen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

piper-81

@Princi: Ich sehe auch was. War dieser Zyklus der IUI Zyklus!?
Hast du denn mal einen SST mit Wasser gemacht nur um mal zu vergleichen!? (wegen VL...)
Würde ich vielleicht einfach mal machen.

Sorry, hab gerad nicht so viel Zeit s-winken

@Angie: Tut mir echt leid was du schon mitgemacht hast  :-[ s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nora83

Pinci, liebes, du bist wahrscheinlich bei der Arbeit. Es ist wirklich unglaublich, wie lang so ein Tag sein kann, wenn man auf den nächsten test wartet, gell?
aber hier kommt mal meine erste ladung viren für dich und alle anderen:

PUUUUUUUUIUUUUUUUUUUUUSSSSSTTT!!!!

principessa09

@Nora: danke liebes. Ich saug sie auf. Ja so ein tag ist mega lang
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@piper: also mein Wasserhahn ist definitiv nicht schwanger. Test war blütenweiß.
Bei meinem hat sich leider nix geändert. Sieht aus wie gestern. Somit kann ich den ZK wohl auch abhaken.
Morgen werde ich nicht testen und sollte die mens bis Montag nicht da sein, mach ich vielleicht einen am Montag.
Schade, ich hab gehofft der strich wird fetter
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

BravesMaedchen

guten morgen,

princi, das heg steigt nur alle 2-3 tage.. der test muß heute nicht zwingend fetter sein... ich drück dir weiter die Daumen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

principessa09

@braves: danke liebes,  dann warte ich einfach mal auf Montag
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

Gut,dass dein Wasserhahn nicht schwanger ist  ;D
Also Princi, du weisst schon, dass sich HCG nur alle 2 Tage verdoppelt, ja!?  ;) Von daher muss der heute gar nicht fetter werden!

Achso, und bitte mal beide Tests nebeneinander legen, Foto machen und einstellen  S:D :-*
Wir gucken doch so gerne  ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Soulpancake

Hallo und erstmal ein schönes Wochenende allen!  :D
Was habt ihr so vor? Bei uns regnet es nur und ist soooo kalt! Heute werde ich zuhause bleiben und für Studium und Haushalt alles nachholen, was in der Woche liegen geblieben ist. Morgen geht es in die Ausstellung "Körperwelten" - der Zyklus des Lebens. Bin schon sehr gespannt!  ;)

Princi, Süße, lass den Kopf nicht hängen, dass die Linie nicht fetter geworden ist, ist noch kein Grund zum aufgeben! Jedoch würde ich mich versuche nicht zuuuu sehr reinzusteigern ( ja ich weiss es ist fast unmöglich  :-\) und das Wochenende erstmal geniessen. Am Montag ist immer noch Zeit zum testen. Wenn du schwanger bist, ist der Test am Montag zumindest aussagekräftig und du hast Gewissheit!
Andererseit kann ich zu gut verstehen, dass man es einfach unbedingt wissen will  ::)
Meine Daumen sind auch schon ganz blau vom Drücken, aber ich lass sie nicht los!  s-daumendruck s-daumendruck

Angie,  s-winken s-winken schön dass du da bist! Wir kennen uns noch aus dem Hibbler, erinnerst du dich? Ich bin mittlerweile auch LZÜ und fühle mich hier echt wohl  s-geileshow
Es ist unglaublich, was du in so kurzer Zeit durchmachen musstet und ich bewunder dich für deine Stärke!  :-*
Hibbelst du nun wieder aktiv?

Wunschzwerg, wie sieht es bei dir aus? Was macht das Eierstock zwicken? Ich hoffe bei der Arbeit war es nicht sooo schlimm??

Blume, wie geht es dir? Wann ist dein NMT?

An den Rest, sorry mehr konnte ich mir grad nicht merken  ::)  s-winken s-winken s-winken

Me, dieser Zyklus macht mich wahnsinnig! Der Ovu war vor drei Tagen ja NUR FAST positiv, vor zwei Tagen haargenau wie den Tag davor. Gestern negativ  s-motz
kein ZS, kein Mittelschmerz, MUMU ging nicht richtig auf... hab den Zyklus gestern abend dann endgültig abgeschrieben an ZT 27! ( andere halten da schon den positiven test in den Händen und ich warte auf den ES  s-supertraurig)

DANN heute morgen schiesst die Tempi rauf! auf 36,95 ( von 36,6)  :o
Naja keine Ahnung wann/ ob der ES jetzt gewesen sein soll...
Oder kann es sein dass die Tempi hoch geht, auch ohne ES? Kennt sich jemand aus?

Endlich bist du da!!!

Angie02

princi:

Jaaa ich kenne das tägliche Testen auch sehr gut und bei mit hat es auch immer zwei Tage gedauert, bis ich einen wirklichen unterschied gesehen habe.
Welche Tests hast du denn? Hast du eine bestimmte Marke?

Jule:

Ja davon hab ich auch sehr viel gelesen, dass die erste SS ohne Probleme verläuft und danach klappt es einfach nicht mehr!
Eine Bekannte von uns, hat auch ein Kind und wollte nochmal einen Nachzügler haben, sie sagte mir, dass es nie wieder geklappt hat :o :o
Wie aufbauend oder? Den Spruch habe ich gebraucht ::) ???

Wunschzwerg:

Ich habe meine SD checken lassen und die Werte lagen bei 2,6 etwas zu hoch S:D
Die werden am 28.5. nochmal kontrolliert und dann gegebenfalls eingestellt :)

Ich habe Anfang Juli einen Termin zur Blutgerinnungssprechstunde, vielleicht wird da ja etwas gefunden, falls nicht, wäre das natürlich super!

Ein Antikörpersuchtest war zum Glück negativ :D

Soul:

Ich danke dir :-*

Na klar kenne ich dich noch :D
Ich fühle mich hier auch sehr wohl. Auch wenn ich gerne Hibbelmama war und ein wenig traurig bin, ihn abgegeben zuhaben, so war es doch richtig, mich vor einer Weile dort zurück zuziehen. Hier kann man mich doch sehr gut verstehen, dass find ich toll :D

Ich bin irgendwie so eine Mischung zwischen beidem: Trotz schwanger werden seit zwei Jahren unerfüllter Kinderwunsch :-\

Hibbeln: ein wenig schon, da wir ja nicht verhüten ;) Doch mein Zyklus muss sich erstmal, von der kleinen Geburt vor fünf Wochen normalisieren.

Ich muss aber auch mal sagen, es ist super, dass es dieses Forum gibt, ich bin seit ein Jahr hier und es ist schön sich hier austauschen zu können :-*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :D