Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

principessa09

Guten morgen Mädels,

Jetzt hab ich auch mal wieder zeit. Diese Woche hatten wir viele Termine,  darum war ich nur selten hier.

Wunsch: meine Daumen sind noch ganz fest gedrückt. Was sagt der test?

@me: alles normal,  zt5 und die 3. Clomi hab ich heute genommen. Am Mittwoch ist us.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Soulpancake

Guten Morgen Mädels!
Das Wochenende steht kurz bevor!  :D :D :D

Wunsch, und hast du einen Test gewagt? Mensch Süße, ich wünsche es dir soooooo.....!! Und natürlich gute Besserung  :-*

Smally, wie toll, dass der Termin soooo positiv war!!! Wann gehts los mit Clomi?

Piper, konntet ihr den ES denn nutzen?

Mondlaus, oh das ist aber eine beruhigende Zahl, das tatsächlich nur 5% kinderlos bleiben!

Angie, wie gehts dir? musst du wieder so viel arbeiten?  ???

Princi, Nicole, Blume,  s-winken s-winken

Me, Derpitag überstanden und die Welt sieht schon wieder besser aus :) Nächste Woche steht einiges an, erster KIWU Termin, NMT und wir fahren am Mittwoch nach Kroatien  8) Haben wir spontan beschlossen  S:D freue mich auf ein paar Tage Auszeit! Das blöde ist, dass der NMT auch auf Mittwoch fällt und ich wahrscheinlich mit Bauchkrämpfen im Auto sitzen werde. Und wir Zelten .. mit Mens auf dem Campingplatz stelle ich mir jetzt auch nicht sooo toll vor.
Aber was solls, ich freu mich trotzdem  ::)
Endlich bist du da!!!

principessa09

@soul: na dann schönen Urlaub  8)
Ich bin an nmt in Italien. Wer weiß?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Hallo Mädels!

Wunsch: wie schaut´s aus? Hast du getestet? s-daumendruck
Gute Besserung!

Smally:  s-springen das sind ja super Werte! Wie hat dein Mann das gemacht!  ???
Ich bin schon fasziniert, wie stark die Werte schwanken können.  :o
Das freut mich für euch, dass ihr nun bald starten könnt! Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass es allein mit Clomi klappt!  :)
Dann kannst du mir ja jetzt deine Daten für die 1. Seite geben!  S:D  :D

piper: s-daumendruck

princi: wie gehts jetzt bei euch weiter? IUI oder "nur" mit Clomi?

Rest: s-winken

Me: ich bin heute morgen so schnell und spontan aufgestanden, dass ich das Tempimessen total vergessen habe.
Aber ich bin eh am Überlegen ob es überhaupt noch Sinn macht. Es sind noch 3 Monate zur Reha und hab zur Zeit echt keinen Kopf zum Hibbeln. Ich will nur noch irgendwie bis Pfingsten (da hab ich Urlaub) und dann zu den Sommerferien kommen. In der Arbeit ist es grad ziemlich Mist. Ich habe gar keine Nerven und Kraft zum Hibbeln.  :'(
Deshalb werde ich auch weniger schreiben. Es hat so keinen Sinn!  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Soulpancake

blume  s-hug lass dich drücken, es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht....  :'(
Endlich bist du da!!!

Wunschzwerg

Soul: mh Mens beim Campen wäre echt blöd, aber vielleicht bleibt sie ja einfach weg  ;)

Blume: kann ich gut verstehen, dass das im Moment alles bisschen viel ist. Vielleicht würde dir eine kleine Hibbelpause ganz gut tun und dann kannst du nach der Reha mit richtig Power wieder starten.

Me: wie schon befürchtet war der Test heute wieder negativ. Ich hatte es mir a schon gedacht, denke da müssten doch etwas mehr Anzeichen kommen, wenns geschnackelt hätte, traurig bin ich jetzt trotzdem, hätte ja mit den zwei Follis doch recht gut ausgesehn  :(. Jetzt warte ich auf die Mens, die dürfte Sonntag eintrudeln und dann mach ich für Dienstag wieder einen FA Termin. Ich denke wir werdens jetzt noch 2 mal so probieren, nachdem es jetzt rein mit den Spritzen gut geklappt hat, das müsste sich genau ausgehen bis zu unserem Urlaub im Juli und wenn sich da nix tut gehts ab in die Kiwu mit frisch aufgefüllten Kraftreserven. Werd da einfach gleich mal einen Termin für Juli ausmachen, absagen könnt ich ja immer noch
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Jomi

@wunschzwerg: Ach schade, das tut mir wirklich leid.  s-hug Aber dein Plan hört sich sehr gut an und früher oder später wird es bestimmt klappen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Wunschzwerg

Ich befürchte, dass evtl das Spermiogramm von meinem Mann zusätzlich zu meinem Problem vll nicht so gut ist. Er raucht, zwar nicht Unmengen aber halt doch ein paar pro Tag, besonders in der Arbeit und hat halt auch viel Stress, weil er bei BMW am Band Akkord arbeitet. Und bei ihm in der Arbeit sind einige Pärchen, wo es nur über künstliche Befruchtung ging un denen hatte man in der Kiwu gesagt, dass sie öfter Bandarbeiter haben, weil sich der Stress so negativ auf die Spermien auswirkt. Wir wollten jetzt aber beim Urologen keins machen, da hört man ja die abenteuerlichsten Geschichten und nur SG macht die Kiwu nicht, die wollen gerne beide sehen und rundrumschauen, was ja eigentlich dann auch Sinn macht
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

BravesMaedchen

och mensch wuwu, das tut mir so leid :-( ich wünsch euch so sehr das es bald klappt!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

principessa09

@Wunsch: oh liebes,  das tut mir leid.
Es muß doch möglich sein, dass wir lzü's endlich aus unserem hibbler rauskommen. Ich bin der Meinung: JETZT SIND WIR MAL DRAN! s-frauenpower
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Der Meinung bin ich aber auch Princi! Macht ihr jetzt nochmal eine IUI oder? Ich werde dann wieder spritzen, mein ES müsste wenn wieder alles so gut läuft kurz vor Pfingsten ausgelöst werden.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

@Wunsch: ne, diesen Zyklus nur mit clomi und der auslösespritze.
Dann hätten wir Februar Babys. Ist doch toll.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Dann haben wir ja fast den gleichen Plan, nur dass ich spritze statt Tabletten, aber du bist mir ein wenig voraus. Ohja gemeinsam Februarbabies das wär doch was  :)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

@Wunsch: ja aber nur ein paar tage. Ich hab nmt am 14.6.

NMT 14.6.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

@Wunsch:  :-[ Schade das der Test negativ ist! s-hug
Habt ihr also noch kein SG machen lassen? Wie lange hibbelt ihr jetzt schon?

@Blume: Ich an deiner Stelle würde erst mal alles rund ums hibbeln sein lassen, kein Tempi messen, keine Ovus etc. Du musst erst mal fit werden und nach der Kur kannst du wieder ganz in Ruhe starten. Aber so wird das denke ich nichts  :-[  s-hug

@Soul: Vielleicht kommt die olle Mens ja auch gar nicht  :) s-daumendruck
Aber toll, dass ihr so spontan Urlaub macht  :D

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Wunschzwerg

Piper: nein bis jetzt noch nicht, weil das Problem ja erstmal offenkundig bei mir liegt mit den seltenen Eisprüngen. Ich hab letztes Jahr im Februar nach 15 Jahren Einnahme die Pille abgesetzt, seitdem hibbeln wir und jetzt seit 3 Monaten mit hormoneller Unterstützung und dauernder FA Kontrolle
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

piper-81

Ah ok. Ja, dann würde ich das SG vielleicht auch mal machen lassen.
Es muss ja nicht schlecht sein. Selbst mit gutem SG und "gesunder Frau" kann es manchmal 6 Monate oder mehr dauern. Da ihr ja "erst" 3 Monate mit hormoneller Unterstützung drangeht, kann es ja im nächsten ZK trotzdem klappen s-hug s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Wunschzwerg

Die Hoffnung hätt ich auch noch ein wenig, dass es vielleicht doch noch mit der Stimmu klappt.

So Mens ist heute schon eingetrudelt, werd also wahrscheinlich Montag schon wieder mit den Spritzen beginnen.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Nixe

piper: genauso werde ich es jetzt machen! Es macht gerade einfach keinen Sinn!  :-\

Wunsch: Schade, das die Mens kam!  :-[ Ich drück dir für diesen ZK ganz ganz fest die Daumen!

princi, ich stimme dir voll zu! Es muss mal wieder gelbe Schilder geben!  :D  s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

ME: ich werde mich etwas aus dem Hibbler zurückziehen. Für mich macht das Hibbeln echt keinen Sinn und ich habe auch keinen Kopf dafür. Ich muß gesund werden, dann schaut die Sache wieder anders aus. So wie mein Zustand ist mag bestimmt kein kleines Zwerglein zu uns.  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

Guten morgen ihr lieben,

Hab nun heute die letzte clomi genommen. Links merke ich schon ein ziehen. Da wächst wohl grad wieder ein superfolli. Mittwoch ist us-Kontrolle und ich denke Donnerstag muss ich auslösen.

Wünsche euch einen sonnigen tag 8)
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Soulpancake

Princi, super das geht alles recht flott bei dir!

Ich werd auch langsam hibbelig, heute es+10.
Merk aber diesmal gaaarnichts, null Anzeichen. Es ist ganz angenehm , da ich sonst extrem mit pms zu kämpfen habe und mich dadurch total verrückt mache.
Werde wohl Dienstag in der früh testen, um 16 Uhr hab ich dann den KIWU Termin. Das passt ganz gut vom Timing :)

Wünsche allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag!
Lg, Soul  :-*
Endlich bist du da!!!

Wunschzwerg

Princi: das hört sich doch super an!

Soul: wer weiß, vll ist das ja ein gutes Zeichen, wenn du sonst PMS hast und jetzt gar nichts merkst.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

@soul: Daumen sind gedrückt liebes

@Wunsch: ist deine mens schon da?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

LadySunshine

Smally, ihr seid wieder "aktiv"? S:D :D Super, ich drücke dir die Daumen für die Clomi Zyklen! Statistisch haut der 3.Monat ja am meisten rein, aber dir drücke ich direkt natürlich für den 1. die Daumen! ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Wunschzwerg

Princi: ja bin schon an Tag 3 heute.

Me: so FA Termin ist rum, alles ok, keine Zysten, beide Follis sind weg vom letzten Mal. Leider ist mein FA am Brückentag nicht da und bis Montag ohne Kontrolle ist ihm zu riskant, drum fang ich erst am Mittwoch mit den Spritzen an und hab dann nächsten Montag Kontrolle. Hab ihm auch von den mensartigen Schmerzen und der kurzen SB vor einer Woche erzählt, er meinte das dürfte unter Prog maximal am Ende sein, dass die Mens durchkommt, aber nicht dazwischen. Er meinte es kann bei manchen Frauen sein, dass sich die SH nicht so wie es sein soll aufbaut und dann versucht der Körper sie früher als normal abzustoßen. Könnte auch ein Grund sein wieso es trotz super Voraussetzungen nicht klappt. Hab dafür jetzt ein Gel bekommen, das muss ich parallel zu den Spritzen anwenden. Reibt man einmal am Tag abends auf die Innenseite der Oberschenkel.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ