Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

jule_83

Hallöle,

ich melde mich nur kurz. Nachdem mein Kleiner eine gute Woche krank war (erst 4 Tage hohes Fieber, dann Husten) lieg´ ich jetzt flach :-[. Hab fiesen Schnupfen und tierische Kopfschmerzen :-X. So ein Mist!!! Und nebenbei muss ich das Kind noch bespaßen ::)...

Bin heute ZT10. Meine Kurve kann ich vergessen, weil die Tempi wegen der Erkältung völlig verfälscht ist :(. Der Ovu war heute aber auch noch negativ. Hoffentlich geht´s mir in den nächsten Tagen wieder etwas besser... an herzeln ist derzeit nämlich nicht zu denken ::).

@Princi, Smally und Wunsch: Bin gespannt, wie Eure Zk so verlaufen ;).

@alle anderen: Fühlt Euch umarmt s-hug!

Sorry, mehr geht leider nicht. Ich melde mich wieder ausführlicher, wenn es mir besser geht :-*.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Wunschzwerg

Jule: ohje gute Besserung! Und dann darf sich dein ES ruhig noch Zeit lassen, damit du wieder fit bist.

Princi: sag mal, wurde bei dir eigentlich schonmal sowas wegen der SH probiert? Wie baut die sich denn bei dir so auf? Musste da heut direkt an dich denken, vll wäre das Gel ja auch mal einen Versuch wert.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Soulpancake

Huhu Mädels, hier ist es aber ruhig im Moment?!

Wunsch, das hört sich interessant an mit dem Gel. Meine FA meinte auch, dass meine SH sich nicht ausreichend aufbaut.. werde das morgen beim Termin mal ansprechen!

Jule, gute Besserung!!

me, fühle mich komisch, heute morgen Durchfall gehabt und irgendwie kann ichs garnicht beschreiben.. einfach bäähhh..  :P
natürlich hoffe ich soooo sehr, dass es an einer möglichen SS liegt, heute ES+11.
Andererseit habe ich auch wieder tierisch vor einer Enttäuschung Angst  :-[
ach menno...  :-\

Endlich bist du da!!!

principessa09

@soul: liebes du machst es spannend. Daumen sind gedrückt

@jule: süße ich wünsche dir eine gute Besserung

@Wunsch: mit dem Sh aufbau hab ich eigentlich nicht das Problem. Die ist immer sehr hoch aufgebaut und 3-schichtig. Ich nehm ja jetzt selentabletten die mir die osteopathin empfohlen hat. Mittwoch mittag hab ich wieder nen Termin bei ihr (muß immer vor es sein)
Männe nimmt jetzt noch Zink und Mac*a Tabletten (danke piper für die Empfehlung)
Jetzt muss es nur noch klappen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Soul: dann wäre das vielleicht ja was für dich, aber vll brauchst du es ja gar nicht mehr, das wäre natürlich noch besser!

Princi: mh war mir nur so in den Sinn gekommen. Dann hoffen wir mal, dass es mit den ganzen Ergänzungen endlich schnaggelt bei euch, ihr hättet es so verdient!
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Soulpancake

Guten Morgen  :)

ich hab nicht getestet heute! Keine Lust wieder auf einen einsamen Streifen zu schaun (obwohl ich das nach gefühlten 100 Test schon gewohnt sein musste)
aber irgendwas in mir hat sich gesträubt  ::)

naja egal! Ich schau nun zuversichtlich auf den Termin heut um 16 Uhr in der KIWU ... bin AUFGEREGT!!! zum Glück kommt mein Schatz mit...

Ich wünsche euch einen schönen Tag  :-*
Endlich bist du da!!!

Seemaedchen

Hallo,

ich melde mich zurück aus dem Urlaub.

Soul, ich drück dir die Daumen für einen pos. Test.

Princi, tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Ich hatte sehr mit dir gehofft.

@Hibbelstimmung: ich kann leider auch nichts zur Hibbelstimmung beitragen.
Mein Zyklus ist nicht mehr existent. Ich hab keine Mens mehr und auch keinen ES.
Morgen hab ich einen Termin in der KiWu. Ich hoffe die können meinen Zyklus wieder ankurbeln. Eine IVF werd ich wohl nicht mehr machen. Die setzt meinen Zyklus immer für 4 Monate außer Kraft.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

principessa09

@Wunsch: danke liebes

@soul: ich glaube ich hätte auf jedenfall getestet, und vielleicht hättest du dir den Gang in die kiwu erspart. Ich drück noch immer die Daumen. Viel Glück heute in der kiwu

@See: süße,  schön dass du wieder da bist. Wie wars im Urlaub?  Hast dich erholt?  Oh mann, dass klingt nicht gut mit der mens und dem es. Hast du schon nen Termin für die kiwu?

@me: zt9, tempi stark gefallen. Also steht der es bevor. Später mach ich mal nen ovu, und morgen ist ja us. Denke es ist am Donnerstag. Also heißt es nun herzeln was das zeug gibt. Dieses mal ohne iui.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Seemaedchen

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

piper-81

@Soul: Bin gespannt was bei dem Termin heute so rauskommt! Willst du morgen früh denn testen wenn die Mens nicht kommt? s-daumendruck

(Ich hab übrigens schon oft gelesen, dass Frauen schwanger waren in genau dem Zyklus, in dem es in die Kiwu ging  ::) )

@See: Oh nein, mensch, da ist dein Zyklus ja wirklich völlig durcheinander  :-[  Ich hoffe auch, dass die dir morgen was geben können s-hug

@princi: Wegen den Maca Kapseln...ich hab die ja jetzt auch hier, aber Männe weigert sich die zu nehmen. Die schmecken aber auch wirklich  :-X  Naja...vielleicht kann ich mal eine unterjubeln s-pfeifen
Schön, dass dein Mann die nimmt! s-daumenhoch
Eisprung: Ich würde an eurer Stelle vor dem ES ein paar Tage pausieren um die Menge der Spermien zu optimieren! Man soll ja auch 4-5 Tage Karrenz halten wenn man ein SG macht, weil es dann eben am besten ist! s-daumendruck

@jule; 'Oh weh, schon wieder erkältet und der kleine Mann war auch krank  :-[  So ein Mist
Wünsch dir gute Besserung s-hug  s-badewanne

@me: Müsste heute ES+6 sein. Werde evt am Sonntag mal nen Test wagen  ::) :P

*stolz bin* Mein kleiner Schatz hat sich Sonntag endlich getraut und ist ALLEINE losgelaufen  :D :D :D :D Jetzt kriegt er gar nicht mehr genug vom laufen  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Wunschzwerg

See: das ist aber echt blöd mit deinem Zyklus, vll gewöhnt sich dein Körper so schnell an eine Stimmu, dass er dann direkt danach nix arbeiten will.

Soul: ich bin gespannt was du berichtest.

Piper: hach wie süß! Dann ist jetzt aber auch nichts mehr vor ihm sicher  S:D

Me: nix spannendes, Mens klingt langsam ab, morgen gehts dann wieder mit spritzen los. Aber irgendwie glaub ich im Moment nicht mehr so recht dran, dass wir das auf halbwegs natürlichem Weg schaffen, wenn ich sehe was allein schon bei mir ist. Da braucht ja bei meinem Schatz nur noch minimal was sein, dass es so nix wird. Ich stell mich grad echt auf Kiwu und KB irgendwann im Sommer ein
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

jule_83

Hallo,

erstmal danke für Eure Genesungswünsche :-*! Heute geht es mir ein wenig besser. Auf jeden Fall hab ich nicht mehr so heftige Kopfschmerzen. Aber die Nase und Ohren sind zu und etwas Halsschmerzen hab ich natürlich auch noch ::). Ich hasse Schnupfen >:(!!! Ich hoffe, ich bin in ein paar Tagen für ein oder zwei Herzchen zu gebrauchen ;D.

@Blume: Ich glaube, Du hattest mich gefragt, ob ich nicht Endometriose hatte. Nein, bisher wurde dahingehend nichts festgestellt. Ich denke auch, dass meine Mensschmerzen und auch die Blutung noch im Rahmen sind. Aber es ist in den letzten Zk deutlich heftiger geworden ::). Außerdem hab ich seit 2 Zk eine ganz furchtbar unreine Haut :-\. Ich vermute, dass hormonell irgendwas wieder tierisch durcheinander ist :-[. Naja, was da los ist werde ich dann wohl in ein paar Wochen in der KiWu erfahren.

@Wunsch: Ist das dieses Gynokadin-Gel? Hab mich vorhin mal dazu belesen. Das könnte ich wohl auch gebrauchen. Meine SH baut sich nämlich auch nicht gut auf. Werde meinen KiWu-Doc mal darauf ansprechen ;).

@Soul: Und, wie war der Termin in der KiWu? Ich hatte übrigens als erstes Anzeichen Durchfall ;).

@Princi: Ich hoffe doch sehr, dass die ganzen Mittelchen helfen! Dann viel Spaß beim Herzchen setzen S:D!

@See: Schön, dass Du wieder zurück bist! Wie war der Urlaub? Erzähl mal was!

Blöd, dass Dein Zk wieder ganz durcheinander ist :-[. Bin gespannt, was die in der KiWu dazu sagen.

@Piper: Schön, dass Dein Kleiner nun zu Fuß unterwegs ist :D. Ich finde Spaziergänge jetzt unheimlich anstrengend ::). Mich erinnert das mittlerweile eher an einen Zick-Zack-Spießrutenlauf  ;D.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Wunschzwerg

Jule: ja genau das ist das Gel, bin auch mal gespannt ob es was bringt
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Soulpancake

Jule, schön dass es dir ein wenig besser geht! Hoffentlich ist die fiese Erkältung bald auskuriert. und dann kannst du Gas geben mit Herzchen setzen  :D

Wunsch, Süße gibt die Hoffnung nicht auf  s-hug auch wenn der Weg lang und steinig ist, er wird sich lohnen  s-hug

Piper, bis Sonntag ist es nicht mehr allzu lang  s-daumendruck s-daumendruck
wg testen , siehe unten ;)

Princi, hihi herzeln was das Zeug hält hört sich gut an, HAPPY-HERZEL-TIME  ;)

Seemädchen, oh weia, hoffentlich können die deine Zyklus morgen in der Kiwu ordentlich ankurbeln.. ist ja blöd, nicht zu wissen wo man steht   :-\

me, noch eine Stunde, dann fahr ich loooosss in die Kiwu ... aufgeregt ... nervös... aber auch gespannt!!
fühle mich heute schon sehr mensig.. aber falls die Mens nicht kommt dann werd ich wohl doch morgen früh testen.
danke ihr Lieben fürs Daumen drücken!!!  :-* :-* :-*
Endlich bist du da!!!

Mondlaus

@soulpancake, ich habe auch wenige Tagen nach dem ersten Termin in der KiWu positiv gestestet, ganz von alleine!

@princi, so 3 Tage solltest du schon warten vor dem ES. Ich hab das damals nicht eingehalten, sondern eher die chancen mit Häufigkeit erhöht. Also vor ES 3 Tage täglich, am ES sogar zwei Mal. Ich habe es auch veruscht mit 5 Tage Karenz und dann nur am Tag vor dem ES, aber das hat nicht funktioniert.

@piper viel spaß.. Laufkinder sind aber auch unglaublich anstrengened ;D

Also bei mir wurde jetzt der Geburttstermin festgelgt - am 13.6. ist es soweit - per KS, aber das ist nicht so schlimm.

Nixe

Ganz ganz lieben Gruß an alle!  :-* :-* :-* :-* s-kuscheln

Ich mag hier zur Zeit nicht schreiben!  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Soulpancake

Blume, kann dich gut verstehen :( lass es dir erstmal wieder richtig gut gehen und dann geht's bei dir richtig los!
Liebe Grüße zurück :)

Mondlaus, mei das wäre ja was :)
Tolles Datum der 13.6 , ein richtiges sommerkind!

Sooo auf dem Rückweg von dem Termin. Es war sehr nett und informativ. Im Ultraschall sah alles gut aus ABER er meinte anhand meiner TempiKurven , dass ich viel seltener einen ES habe als angenommen  :o da meine Tempi so langsam steigt teilweise.
Außerdem wurde Blut abgenommen , morgen Nachmittag soll ich anrufen.
( den sst spare ich mir derweil , falls ich ss bin , wird mein Blut es verraten ;))

Im nächsten Zyklus wird dann ein zyklusmonitoring gemacht und evtl der ES ausgelöst..

So sorry falls alles durcheinander oder unverständlich ist , Sitz in der sbahn und schreib vom Handy und muss mich grad jemandem mitteilen  ;D
Endlich bist du da!!!

Angie02

Hallihallo Mädels,

Meld mich mal wieder. Hatte ziemlich viel zutun die letzten Tage und bei dem schönen Wetter die letzten Tage, viel draußen unternommen und im Pool verbracht ;)  :D
Ich habe aber immer fleißig mit gelesen und hibbel auch immer fleißig mit.
Allen bald testenden drücke ich die Daumen.
Ich denke ich hatte nun auch endlich einen Es :) In ein paar Tagen werde ich es ja dann genau wissen ob ich wirklich einen hatte. Bin gespannt

Hoffe es geht euch allen gut

Morgen hab ich den Termin für die SD Kontrolle!

principessa09

@soul: süße du machst es spannend!  Mens da? Oh mann wie hältst du das aus? Ich hätte schon längst getestet
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Soulpancake

Hihi, Princi, ja heute morgen war es soweit, da musste ich auch testen  ;D ES+13 , natürlich negativ.. Tempi ist auch runter. Also trudelt die Olle wohl heute ein  :'(
Aber egal, heute gehts in den Urlaub  :D ein paar Tage Auszeit an der Adria werden gut tun und dann gehts in den nächsten Zyklus!

Was macht dein ES?

Angie, schön von dir zu lesen  :) ui bei dir wird es also auch spannend!  s-daumendruck

An alle, ich wünsche euch noch eine schöne Woche!!!! Testet noch jemand ausser Piper?
Endlich bist du da!!!

principessa09

Oh soul, das tut mir leid süße.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und erholsame Tage an der Adria.

@me: hab um 9 Termin zum US. Ich hoffe der folli ist groß.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Guten Morgen!

Mond: Freitag der 13. ist ein tolles Datum! Wir haben an einem Freitag den 13. geheiratet!  S:D
Ich hoffe, du kannst die letzten Tage deiner Schwangerschaft noch richtig genießen!  :D Bald seid ihr zu Viert!  :D

Soul: schade, dass der Test negativ war!  :-[
Aber endlich geht es voran!  :)

jule: sorry, ich dachte du warst es!
Mist, dass dein ZK so durcheinander ist!  >:(

piper: schön, endlich ein Laufkind!  :D Ab jetzt wird´s anstrengend!  ;)

Rest:  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Smally

Hallöchen,

tja - bei mir gibts nicht viel neues. Ich hänge eben nun in der down-Regulierung via Pille um die nächste Blutung zu planen und dann gehts los ...

@princi: Uuuund? Ausgelöst?

@piper: Glückwunsch, das J. nun laufen kann! Theo war auch so ein Spätstarter :-)

Ich meld mich bis Sonntag ab, haben über Feier- u. Brückentag Besuch von meinen Eltern und viel vor.

Also bis dahin  :-*

principessa09

Huhu, komm grad vom fa. 3 follis. 2x14mm, 1x16mm. Ausgelöst wird Freitag. Bin begeistert!
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Soulpancake

Princi, na planst du Drillinge ein??  :D :D

Freue mich für dich, dass deine Eichen sich toll entwickelt haben!

Smally, eine schönes langes Wochenende!!

So dann melde ich mich auch ab, Kroatien wir kommen juhuuuu...!!

Nachtrag: Pünktlich zu Reisebeginn - Mens eingetrudelt :P
Endlich bist du da!!!