Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nora83

Princi, liebes, das klingt gut. Und dann schicke ich auch gleich eine groooooße portion viren hierher.

PUUUUUUUUIUUUUUUUUUUUUSSSSSTTT

bedient euch!

ich komme derzeit gar nicht viel zum schreiben, es gibt so viel spannendes zu lesen und zu shoppen, obwohl ich mich da noch zurück halten möchte.  Nächster FA-termin ist nächsten donnerstag ubd weil der letzte so lange her ist habe ich  irgendwie angst, dass was nicht in Ordnung ist  :-X :-\

wünsche euch allen einen schönen Feiertag.

principessa09

@Nora: danke süße,  die Viren hab ich aufgesaugt.
Keine sorge, hab den anderen noch was über gelassen.

3follis...da ist ja die Wahrscheinlichkeit höher auf zwillis. Oh wäre das schön
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Angie02

Soul:

Ach schade :( Aber ich wünsche dir einen ganz wunderbaren und erholsamen Urlaub :-*
Ja ich denke ich hatte nun nach fast 7 Wochen einen ES :D
Mal schauen, ob das mit der nächsten Mens hinkommt. Heute war ich beim Blut abnehmen und bin ja mal gespannt ob es ein wenig besser geworden ist ;)

Hast du schon deine Ergebnisse?

Princi:

Hey klingt super :D Darf ich fragen, wie lange ihr es schon versucht?
Ich hätte auch nichts gegen Zwillis ;) ;D

Blume:

Hoffe dein Infekt ist auf dem Rückzug und die Luft wieder besser :-*

Wünsche euch einen tollen Tag :-*

principessa09

Angie :
Wir versuchen es schon ununterbrochen seit 5 JAHREN!
Bisher hatte ich noch nie einen 2.ten strich auf dem sst.
Jeden Zyklus hoffe ich auf ein wunder.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Soul: ach schade, aber dann kannst du nach deinem Urlaub gemeinsam mit der Kiwu richtig durchstarten!

Princi: wow 3 Follis, wenn das mal nicht gute Voraussetzungen sind!

Nora: hab mal ganz viele eingesaugt

Mond: ich find das Datum auch spitze  ;D. Lass es dir noch gut gehen bis dahin und genieß die Zeit!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

piper-81

so...jetzt hab ich etwas mehr Zeit:

princi: Das ist doch super, 3 schöne Follis die nur darauf warten befruchtet werden  ;D s-daumendruck
Sag mal, wollt ihr eigentlich nochmal ein SG machen um zu schauen wie es jetzt aussieht? Ist eine weitere ICSI bei euch ganz ausgeschlossen?
Das müsst ihr natürlich ganz alleine entscheiden s-hug aber es wäre vielleicht wieder eine echte Chance  :-*

@soul: Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und hoffentlich viiiieel besseres Wetter als hier
Dann seid ihr beide total erholt und könnt den nächsten ES super entspannt nutzen

@angie: Oh man, 7 Wochen ??  :-\ Sorry, dass ich nochmal frage, aber nimmst du denn irgendwas um den Zyklus "aufzupuschen"?
z.B. Frauenmanteltee und Himbeerblättertee oder so!?

@mond: Dann gehts ja jetzt in den Endspurt und bald darfst du kuscheln  :D

@nora: Das glaube ich, dass du schon überall am gucken bist...man möchte am liebsten alles mögliche schon bestellen  ::) ;D Bald kannste richtig loslegen!  :D

@Blume:  :-[  s-hug 

@Nicole: hab gerad mal in deine Kurve geschaut...die Herzchen sitzen auf jeden fall schon mal gut s-daumendruck

@me: Ich bin sehr entspannt...komischerweise hab ich wirklich ein gutes Gefühl, aber ich weiß ja dass das nichts heißt. Im Grunde rechne ich auch mit einem negativ und das würde mir auch (noch) nichts aussmachen, aber irgendwie,....ach weiß auch nicht....fühlt sich das komisch an  ::) ....Hab vieles was ich bei Jano auch hatte, aber das kann ja auch Zufall sein. Mal schaun ob ich bis Sonntag durchhalte

s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

principessa09

@piper: ja klar denken wir schon an die 2 te icsi. Nur wir heiraten zuerst denn dann übernimmt die kk 75%. Bisher haben wir ja alles selbst bezahlt und das war nicht wenig. Da wir ende August /Anfang September heiraten, werden wir gleich im folgezyklus die icsi machen.
Bis dahin versuchen wir halt so alles mögliche. Ja, ende Juni werden wir nochmal ein SG machen lassen um zu sehen, ob die ganzen Pillen die männe nimmt helfen.

Ja freu mich auch mit den 3 follis.

Süße,  meine Daumen sind gedrückt. Wann kannst du testen?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Piper: das wäre ja der Hammer, wenn es wieder eingeschlagen hätte bei dir! Ich drück alles was ich habe!!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

piper-81

Ach ja, stimmt, so war das. Sorry ::)
Das ist doch ein guter Plan! Wenn ich die KK wechseln könnt, dann geht in die KNAPPSCHAFT, die übernehmen 100% !

Uuuhh, die Hochzeit ist ja wirklich nicht mehr lange hin s-klatschen

Also Montag müsste ich bei ES+12 sein, evt auch noch ES+11 da ich nicht 100%ig sagen kann ob mein ES wirklich Mittwoch Abend war oder eben doch Donnerstag Vormittag . Also normal kann ich nicht vor Sonntag......aber vielleicht mach ich Samstag schon mal einen. Hab die Genekam 25er hier, von daher weiß ich ja, das die eh nichts anzeigen müssen. Mal gucken  ::)

@Wunsch: Ja, das wäre einfach ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN...wir werden es sehen. Wenn nicht, dann nicht...dann gehts weiter  8)
2 Sternchen im Herzen

principessa09

Ah, ehrlich?  Die zahlen 100%. Super. Ja wir wechseln eh. Dann werde ich wohl dorthin wechseln. Danke liebes
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

2 Sternchen im Herzen

principessa09

Supi, wollte morgen eh die Kündigung schreiben. Wir dachten wir gehen zur AOK da sind es 75% aber so, gehen wir natürlich zur knappschaft.

Ist da irgendjemand von euch versichert? Sind die anderen Leistungen auch ok?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Soulpancake

Nur kurz von der Autobahn ...
Mädels die Blutwerte sind da,
Sie sind ne Katastrophe .
Eizellreifstörung ,
Hatte wohl schon seit längerem keinen ES mehr :(
Tztztz und da wundert man sich das es nicht klappt!

Und das obwohl ich seit 8 Monaten tempi messe und IMMER eine hochlage und eine Tieflage habe UND Ovus mache, die positiv werden!!!

Das soll mal einer verstehen
Endlich bist du da!!!

jule_83

@Mond: Ich finde Freitag, den 13. auch nicht schlimm. Dann kann man das Datum mit etwas wunderschönem verbinden ;).

@Soul: Ohje, das sind ja krasse Nachrichten. So kann es ja nicht klappen :-\... Was mich aber besonders verwundert ist, dass die Ovus und Deine Tempi Dich anscheinend "veräppelt" haben :-\. Aber nun startet Ihr ja bald richtig durch und ich glaube, eine EZ-Reifestörung kann gut behandelt werden ;)! Ich wünsche Dir sehr, dass Du mit Hilfe der KiWu ganz schnell ss wirst ;).

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub (trotz Mens). Erhol Dich gut :-*!

@Angie: Uiuiui supi, dass wohl doch ein ES war :D. Dann wissen wir ja in spätestens 2 Wochen, ob es eingeschlagen hat ;).

@Zwillis: Hmmm, muss wirklich nicht sein. Dann müssten wir uns wohl 2 neue Autos zulegen. Aber lieber 2 als keins ;).

@Princi: Klasse, 3 Follis :D! Wir werden wohl wieder zusammen hibbeln, vorausgesetzt ich habe in den nächsten Tagen einen ES. Wann hast Du dann etwa NMT (wenn Freitag ausgelöst werden sollte)?

Du könntest Dich ja auch mal schlau machen, ob das Land bei Euch zusätzlich einen Teil der Behandlungskosten einer ICSI übernimmt ;). Seit 2013 übernimmt ja auch z.B. Niedersachsen einen Teil der Kosten, ich glaube, auch andere Länder tun das mittlerweile.

@Blume, Wunsch:  :-*

@Smally: Na dann hab ein paar tolle Tage :-*!

@Nora: Danke für die Viren, ich nehme auch gerne welche!

Ich kann auch gut verstehen, dass Du am liebsten schon losshoppen möchtest ;D. Aber bald ist die kritischste Phase ja überstanden und Du hast den FA-Termin ja auch bald, dann kannst Du langsam anfangen Dich einzudecken ;).

@Piper: Ich hoffe sehr, dass Dein gutes Gefühl sich bald bestätigt ;). Es hat ja schon mehrmals "einfach so" geklappt bei Euch. Meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@me: Ich stecke in einem echten Depri-Loch und überlege ernsthaft, ob ich den Termin in der KiWu nicht absage. Ich weiß nicht, ob ich mir den Stress der Behandlung (und evtl. auch ein zweites Kind) wirklich antun soll bzw. ob ich das überhaupt schaffen kann :-[. Hab vorhin mit meinem Mann kurz drüber gesprochen. Er meinte, er wird mich unterstützen, egal welche Entscheidung ich treffe. Ich fühle mich derzeit echt mit mir selbst überfordert, wie soll ich das alles nur schaffen :'(?

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

@soul: süße das tut mir leid. Aber das kann doch behandelt werden?

@jule: ja, wir hibbeln zusammen. Mein nmt ist der 14.6.
Nein baden Württemberg bezuschusst da nix. Hab eben online den Antrag bei der knappschaft gemacht und die Dame hat auch sofort angerufen. Hat mir von sich aus (ohne dass ich sagte warum ich wechseln will) gesagt, dass sie 100% der Kosten bei künstlicher Befruchtung zahlen. Die Genehmigung dauert nur 2 tage. Wieso sagte die das gleich?  Die weiß doch gar nix von unserem kiwu. Find ich toll.

Jule, lass den Kopf nicht hängen. Diese Phase geht bestimmt vorbei und solltest du dann endlich wieder nen positiven test in der Hand halten, dann brauchst du die kiwu echt nimmer.

So, geh jetzt zur osteopathin. Um 3 ist Termin
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

@Princi: Naja, wenn ein kinderloses Paar in Eurem Alter zusammen dort hin wechselt, dann wissen die sofort Bescheid ;D.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Jomi

*kurzreinschleich*

@soul: Das tut mir leid, dass die Werte so schlecht sind. Bzw. es ist ja gut, dass es nun erkannt wurde. Aber schon komisch, dass Ovus und Kurve immer gepasst haben. Und toll, dass dein eigener FA dich mit "bei ihnen ist alles in Ordnung" abgespeist hat.  ::) Drück dich mal und viel Spaß an der Adria.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

littleOne

*ebenfalls reinschleich*

Oh Mann, Soul, das ist ja echt blöd, dass das jetzt erst rausgekommen ist! Aber wie Jomi schon gesagt hat: Immerhin wisst ihr jetzt endlich, was Sache ist, und es kann etwas dagegen unternommen werden. Und dann klappt es bestimmt auch bald mit dem Schwangerwerden!
Ich drücke dir jedenfalls feste beide Daumen (und sobald das Würmchen in meinem Bauch Daumen hat, werde ich ihm befehlen, sie ebenfalls für dich zu drücken ;) )!!!

Jetzt aber erst mal einen schönen Urlaub euch beiden!

*wieder rausschleich*
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Amselmädchen

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich nur kurz melden und von meinem KiWu-Termin gestern erzählen.

Generell schaue ich nur ganz selten hier rein - es zieht mich im Moment total runter, ich reagiere regelrecht aggressiv auf Schwangere  S:D - oder fange direkt an zu heulen. Beides keine gute Voraussetzung für ein Schwangeren-Forum  :-\
Aber ich gucke immer ob es bei jemandem von euch geklappt hat - und drücke immer die Daumen.  :-*
Wie gesagt, ich möchte euch aber dennoch teilhaben lassen und ein Lebenszeichen geben.

Die Ärztin gestern war super nett, super kompetent und auf sehr angenehme Art und Weise super agil. Das heisst, sie hat uns Ratlosen ganz klar einen Weg aufgezeigt, der jetzt erstmal gemacht werden sollte. Sie hat verstanden, dass wir uns nicht vollkommen durch eine behandlung aufreiben wollen, sondern ggf., im Fall von schlechten Ergebnissen, einfach einen Strich ziehen. Sobald ich nach AS meine Tag bekomme, mache ich einen Termin für Zyklustag 3 oder 4 um mein Blut checken zu lassen. Das geht in Richtung Genetik und in Richtung Schilddrüse - sie will alles checken, was geht. Bei meinem Mann natürlich auch.
Dann soll ich noch eine Gebärmutterspiegelung machen.
Und dann bekommen wir Ende Juli, Anfang August die Ergebnisse und dann wissen wir, ob wir eine Chance haben, oder eben auch nicht.

Also wieder Warten. Und ich hab doch keine Zeit.  :'(

Ich melde mich aber, sobald es Neues gibt. Und ich hoffe, ich kann bald mal wieder öfter hier schreiben... ohne das es mir das Herz zerreisst. Überall MTs, in denen ich "eigentlich" auch wäre...  :'(

Ich drücke euch und wünsche euch gaaaaaaaanz viel Glück.

Alles Liebe, Eure Amsel  :-* :-* :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Amsel, es tut mir so leid, dass es dich gerade so runterzieht. Ich kann es voll nachvollziehen. Ich hoffe sie finden bei euch eine Ursache die sich leicht beheben läßt

Soul, das ist ja blöd, Eizellreifestörung obwohl Tempi steigt und Ovu etwas anzeigt.
Genieß trotzdem euren Urlaub. Und dann könnt ihr richtig angreifen.

Jule, ich weiß genau wie du dich fühlst, mir ist zur Zeit auch alles zu viel.

@me: der Temin in der KiWu war leider sehr ernüchternd. Es sieht wohl so aus, als ob ich in den Wechseljahren wäre. Er checkt jetzt noch mal Blut, hat aber wohl nicht mehr viel Hoffnung. Ich hab warscheinlich keine Eisprünge mehr.
Damit hat sich mein Schlußstirch von alleine gezogen.
Es ist sehr traurig, aber ich muss mich damit auseinandersetzten muss.
Das schlimmste ist, ein gute Freundinn von mir entbindet nächste Woche und eine andere ist mitten im KiWu, also nur eine Frage der Zeit bis sie schwanger ist. Und mit letzterer fahren wir auch noch Ende September in Urlaub. Wenn sie dann schon schwanger ist wird das wirklich ein schwerer Urlaub.
:'(
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Amselmädchen

Ach See, scheisse. Gibts denn noch die Hoffnung, dass beim Bluttest was anderes rauskommt? Wechseljahre, so früh? Es tut mir super leid für dich. Auch wenn ich echt am Boden bin, habe ich den Schlussstrich noch nicht ziehen müssen. Und ich wünsche dir soooooo sehr, dass du das auch noch nicht musst. Wann bekommst du denn die Blutergebnisse?

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Seemaedchen

die Ergebnisse bekomme ich nächsten Mittwoch.
Naja, so früh ist es ja leider nicht. Bin halt schon 43. Aber andere bekommen da noch locker Kinder.
Vielleicht hab ich durch die vielen Stimus einfach meine Eizellenreserven aufgebraucht.
Aber was so wichtig ist, ich bin Mama und hab eine ganz tolle Tochter. Da bin ich sooo froh drüber.
Auch wenn sie mich heute schon wieder gefragt hat, wann wir denn eine Schwester bekommen.
Leider musste ich ihr heute sagen dass wir nie ein Geschwisterchen für sie bekommen.
:'(
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nixe

Ohh See, das tut mir soooooo leid für dich!  :'( :'( :'( s-supertraurig
Mir fehlen grad irgendwie die Worte...  :-[ :'( Ich möchte dir einfach auch keine falschen Hoffnungen machen.  :-[ s-hug

Soul,  :( das ist ja blöd! Aber kann das echt sein, dass der ES angezeigt wird aber in Wirklichkeit keinen hat?!?!  :-[ Mist!

Amsel: hoffentlich lohnt sich das Warten und sie können dir helfen!

Heute gab´s ja fast keine guten oder aufbauenden Neuigkeiten!  :-[ :'(

princi: dir drücke ich ganz fest die Daumen! s-daumendruck Hoffentlich gibt´s von dir bald positive Nachrichten!
Wie war´s bei der Ostoepathin?

piper: Ich kenn dich ja, du hälst es bestimmt nicht bis Sonntag aus mit testen!  ;)
viel Glück! s-daumendruck

Rest:  :-*

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen