Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

principessa09

@piper: süße wie siehts aus? Was sagt der test?

@me: heute es und Herzchen sitzt perfekt. Jetzt kann ich nur noch warten
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

@princi: Legt ihr morgen nochmal nach morgen? Ich drück die Daumen!!

@me: SST heute ES+10 wieder negativ. Das wars also (Ja, ich weiß, es ist evt noch zu früh, aber ich glaube einfach nicht mehr dran, das gute Gefühl ist auch weg). Aber wie gesagt kein Problem. Warten wir eben auf die Mens  :P
Letztendlich wäre es ja auch eh utopisch wenn es geklappt hätte  :o

@princi:In Griechenland gibt es viele schöne Ecken, auch auf Kreta  ;)
Santorin ist auch sehr schön!

@angie : Ach das macht doch nichts mit dem Kauf. Du wirst die Wiege eh auf jeden fall noch brauchen s-hug

So, muss zur Arbeit s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

@piper: ach mensch! Aber vielleicht war es+10 doch noch zu früh. Solange keine mens da ist, sind meine Daumen gedrückt.
/Herz: ja, ich denke heute mittag nochmal eins und morgen auch. Bin ja jetzt schon nervös.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Angie02

Princi:

Nun gehts los das große Hibbeln und meine Daumen sind fest gedrückt, ich würde es jedem von euch so wünschen :-*

Piper:

Meine SST zeigten immer erst ab ES +12 hauch zart an ;) Also noch ist alles drin!
Versucht ihr es spontan oder unterstützt du mit Medis?

@Wiege:

Ich hoffe soooo sehr, dass sie nicht lange leer bleibt!
Mein Mann sagt ich bin verrückt und soll mich nicht so reinsteigern S:D Na tolle Unterstützung >:(

Me:

Bin ES+5 und hab jetzt eine deutliche HL, bin mir also ziemlich sicher am 47. ZT einen ES gehabt zu haben. Ich freue mich sehr darüber. Es ist irgendwie ein Schritt vorwärts :D
Bin ja mal gespannt wann dann der nächste ES ist hoffe nicht wieder soooo ein Monsterzyklus :o ???

So gleich gehts zur Spätschicht ;)

Angie02

Edit:

Bekomme am Dienstag die Werte der SD und in 4 Wochen ist der Termin zur Blutgerinnungssprechstunde :D

Noch ein weiterer Schritt vorwärts  :) freu :)

nora83

Guten morgen,

princi:ich drücke ganz feste meine Daumen.  Und ich würde auch mindestens morgen und wenn ihr wollt auch heute später noch mal nachlegen. Ihr habt ja vorher lange genug gewartet und ich habe immer das Gefühl gebracht, dass wir alles gegeben haben  ;)  ;D aber es muss auch spass machen.

piper:schade, dass der test negativ war. Ist zwar wirklich noch früh, aber ich war mir auch bei so frühen tests immer sicher, dass sie anzeigen würden, wenn ich ss wäre. Habe aber nur selten getesget. Dafür konnte ich dann aber nicht glauben, als er wirklich "so früh" positiv war  ::)

angie: ich kenne solche Käufe. Bei mir waren es eher kleinere sachen, die eigentlich als geschenk für bekannte mit baby gedacht waren, die mir dann aber so gut gefallen haben, dass ich sie behalten habe und fur die anderen etwas neues besorgt habe. ::)
so habe ich ein tragetuch hier, dass wir mit mehreren kollegen verschenken wollten. Es war ein echtes Schnäppchen und wir hatten aber mehr geld zusammen. Da habe ich kurzerhand das tolle Schnäppchen behalten und selbst bezahlt, und eins zum normalen Preis zum verschenken von allen besorgt. Es hat mir aber auch einfach so gut gefallen.
Ausserdem gibt es hier auch schon einen ergo babycarrier, den ich auch gekauft habe, weil er so günstig war. Und noch so 2-3 kleinigkeiten. Das war vor etwa einem Jahr.  Ich hoffe, dass du nicht mehr so lange warten musst.

Wunschzwerg

Angie: vll ist es ja auch eine Vorahnung, ich würd es dir sehr wünschen!

Piper: gib noch nicht auf, es ist wirklich noch sehr früh, da ist noch alles drin.

Princi: raaaan an den Mannnnnnn  ;D

Me: eigentlich nix neues. Ah doch wir haben einen Kiwutermin im Juli, hab ich gestern ausgemacht, bis dahin probiern wirs noch mit der Stimmu und wenn sich nix tut, dann lassen wir mal noch genauer nachschauen woran es liegen könnte
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

jule_83

Hallo Mädels,

nur kurz,

@See: Es tut mir so leid, dass es so schlecht aussieht :'(. Mir fehlen echt die Worte :-[. Das Leben ist ungerecht!

@Angie: Ich drücke Dir die Daumen, dass die Wiege bald Schlafplatz für Euren kleinen Hosenscheißer wird s-daumendruck. Aber stell´ sie erstmal gut weg. Sonst machst Du Dich total verrückt  :-*.

@Piper: Schade, dass die SSTs bisher negativ waren :-\. Ich hoffe aber trotzdem weiter mit Dir!

@Princi, Wunsch: Wir hibbeln nun also wieder gemeinsam ;).

@Griechenlandi: Es muss super schön dort sein! Ich glaube in Griechenland gibt es aber vor allem Kiesstrände, oder? Wir wollten auch schon nach Griechenland fahren, haben es uns aber deswegen anders überlegt. Gibt es auch richtige Sandstrände auf den griechischen Inseln, Piper?

@alle anderen:  :-*

@me: Ich versuche mich möglichst wenig mit dem Thema KiWu auseinander zu setzen derzeit. Mein Mann und ich haben geredet und sind uns einig, dass wir die ICSI dieses Jahr nicht mehr machen werden. Wir werden den Termin in ein paar Wochen aber trotzdem erstmal wahrnehmen und dann in aller Ruhe die Genehmigungen der KKs, des Landes etc. einholen und dann spontan Anfang des Jahres durchstarten. Je nachdem, wie es mir geht. Dann geht der Kleine ja (hoffentlich) auch in die KiTa und das Organisatorische ist dann auch nicht mehr so schlimm.

Ansonsten hab ich wohl heute oder morgen meinen ES und es heißt wieder warten... ::).

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

@jule: Juhu wir hibbeln gemeinsam.
/Griechenland: die kiesstrände sind in Kroatien. Ich hab jetzt auf Fotos nur herrliche sandstrände gesehen.

@Herz: so, das zweite sitzt auch. Das muss doch klappen diesesmal

@me: bin heute sooooo müde. Hab gar keine Lust auf Arbeit. Naja, noch eine Woche arbeiten dann ist etwas Urlaub angesagt. Hey, vielleicht kann ich in Italien testen. Müsste dann es+12 sein bevor wir heim fahren
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Hallo Mädels,

ich werde mich in der nächsten Zeit etwas aus SO zurückziehen. Ich habe so viel um die Ohren, dass ich kaum zum schreiben kommen werde. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust dazu, zumal hibbeln auch kein Thema ist.

Wenn ihr Änderungswünsche auf der 1. Seite habe, dann schreibt mir bitte eine PN!

Ich wünsche euch alles Gute, viel Glück und hoffentlich ganz viele positive Tests in 2 Wochen!

Bis Bald!  :-* :-* :-* s-winken

PS: Sabbelthemen wie Urlaubsziele bitte im Sabbelthread besprechen  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

piper-81

@princi: Ich war gestern auch sooooo müde. Bin im Büro fast eingeschlafen und dann auch um 20.30 ins Bett gegangen  :o *schnarch*
Genau, du testest dann in Italien positiv, das bringt Glück s-daumendruck

@jule: Ich denke da habt ihr eine für euch gute Entscheidung getroffen! Lasst es langsam angehen und warte erst mal ab, dass es dir besser geht s-hug

@wunsch: Ich hoffe ihr braucht den Termin nicht mehr s-daumendruck, aber schön, dass ihr einen Termin habt. Da weiß man dann einfach, dass es weiter geht!

@nora: Ja, das denke ich mir auch.  Andere testen doch auch schon so früh  :P

@angie: Super mit der HL s-klatschen  Das klingt doch super!
Nee, bei mir ist ja alles ok gewesen, daher nehme ich keine Medis. Mein Mann nimmt eben nur Lavita und Zink (allerdings auch sehr unregelmäßig s-motzen )
Ja, ich weiß, ist noch alles offen....waren ja auch alles 25er von Genekam! Die könnten wahrscheinlich noch gar nicht anzeigen ???

@me: Also ich hab ja mit 25er SST von Genekam getestet von daher weiß ich dass theoretisch noch alles offen ist, aber ich rechne trotzdem mit der Mens. Hab heute auch Rückenschmerzen und ein sehr mensiges Gefühl. Wahrscheinlich kommt die Mens mal wieder zu früh....morgen  :-\

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

principessa09

@piper: süße, na was sagt der test heute? Aber ist es+11 nicht immer noch zu früh?  s-daumendruck
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

Ich hab heute nicht getestet. Ich warte jetzt ab ob die Mens kommt. Wenn die Dienstag noch nicht da ist teste ich evt nochmal. Aber ich denke da kommt es nicht zu
2 Sternchen im Herzen

principessa09

@piper: du machst es aber spannend!  Ich hoffe so sehr, dass deine mens nicht kommt.

Oh ja, hoffen wir, Italien bringt mir Glück und ich darf positiv testen. Wobei es+12 dann vielleicht noch zu früh ist.

Ich habe beschlossen: ICH WILL KEIN LZ-ÜBI MEHR SEIN! s-motz s-dagegen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Angie02

Hallo alle zusammen :)

nora83:

Na da bin ich ja "Gott sei Dank" nicht alleine mit den Verzweiflungskäufen ;D ;D ;D
Ja das mit den Geschenke kaufen, zur Geburt für andere frisch gebackene Eltern, kenne ich nur zu gut!!!

Ich habe mittlerweile mehr Babysachen im Schrank als eigene :P ???

Princi:

Also das finde ich ja super, testen in Italien, dass klingt suuuper, ich hoffe du berichtest uns dann gleich das Ergebnis ;)

piper:

Ich finde, dass ist eine gute Entscheidung, dann weißt du ganz sicher Bescheid!

Ich habe auch die Tests von Genekam und ich nehme die gar nicht so gerne. Die sind immer sehr blass! Ich hole dann doch die von Rossmann ;)

Jule:

Ja ich habe sie erstmal gut weggestellt und sie wird erst raus geholt, wenn ich in der 13.SSW bin ;)

Nutzt ihr trotzdem deinen ES oder wollt ihr bis zum Termin nächstes Jahr warten?

Me:

Ich fühle mich in der zweiten Zyklushälfte immer vieeeeel besser, als in der Ersten ;D
Naja heißt ja nicht umsonst: "Progesteron gleich Wohlfühlhormon" also bei mir stimmt es :D

Hab mal wieder meine Gitarre raus geholt und gestimmt, das tut so richtig gut mal wieder zu spielen!

Heute kommt mein Mann nach Hause *megafreu* :D

Angie02

Ohhh hab zu früh abgeschickt S:D

Blume:

Gaaaanz liebe Grüße :-*

Wunschzwerg:

Vielleicht wirklich eine Vorahnung, es wäre soooo schön ;)

Prima, dass ihr jetzt den Termin habt, ich denke die können bestimmt viele Sachen abklären!
Und vielleicht klappt es ja wirklich vorher. Hab schon oft gelesen, dass es bei vielen kurz vor dem Termin geklappt hat ;) :D

Euch allen einen schönen Sonntag :-*

Wunschzwerg

Angie: oh Gitarre würd ich auch gern können.

Princi: mensch das wärs doch, im Urlaub ein positiver Test.

Me: Follis heut bei 10mm, jetzt gibts ne doppelte Menogon Dosis bis Do und Fr wird dann ausgelöst, passt ideal mit dem freien Pfingstwochenende. Aber Schatz hat zur Zeit ziemlich Stress in der Arbeit und schon ein halbes Jahr keinen Urlaub mehr, irgendwie glaub ich, dass das so nix wird, bin echt mal gespannt auf den Kiwutermin im Juli und dann auf das Spermiogramm. Sagt mal was habt ihr eigentlich für eine ICSI bezahlt? Unsere KK übernimmt 50%, hab mich da mal schlau gemacht.
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Soulpancake

Guten Morgen ihr Lieben!!

ich bin wieder da :D Urlaub war toll aber wie immer vieeel zu kurz. Jetzt hab ich erstmal alles nachgelesen..

Angie, toll dass dein Mann wieder heim kommt und es dir wieder besser geht! Du klingst so richtig positiv :)

Princi, hihi das wäre ja toll wenn du einen ( oder zwei  ;)) kleinen Italiener aus dem Urlaub mitbringen würdest!
5,5 Jahre ohh man, das ist heftig  :-[ sorry wenn ich frage du hast es bestimmt schon geschrieben, aber wurde eine Ursache erkannt?

Piper, ach die Olle soll weg bleiben! Und vor NMT negativ zählt nicht  :P
ich hoffe sooo sehr, dass du positiv testen darfst!!!

Blume, ich freue mich wenn du wieder da bist und so richtig wieder mithibbeln kannst!!

See,  :'( :'( :'( nein, das darf doch nicht wahr sein!!! Was heisst denn das, dass du keine Follikel mehr hast? ich weiss nicht was ich sagen soll, das Leben kann so ungerecht sein  :-[

Jule, es ist gut, dass du und dein Mann eine Entscheidung getroffen habt und du nun ein halbes Jahr Zeit hast dich seelisch "auszuruhen". Etwas Abstand von KIWu zu kriegen etc. Man will zwar einerseits keine Zeit verlieren aber andererseits tut es wirklich gut.. s-hug

Wunsch, super dass ihr euch nun für die KIWU entschieden habt! Hoffe natürlich dass ihr sie nicht mehr braucht  ;) aber trotzdem , so hat man wenigstens das Gefühl dass man was tut und es vorwärts geht

Amsel,  s-hug ich hoffe sehr, dass man dir in der KiWu helfen kann. Man kann deine Trauer und Verzweiflung wirklich aus deinen Zeilen lesen  :'(

so irgendwie konnt eich mir nicht mehr merken, sorry wenn ich was wichtiges vergessen hab!  :-* :-* :-*

Achtung jetzt kommt ein langer Egopost  ::)

Am Freitag habe ich in der KIWU angerufen und gefragt ob die Blutwerte schon da sind und habe darauf foglende Antwort bekommen:
" wie erwartet liegt bei ihnen eine Eizellreifestörung vor ( ähhhhhh nein, das habe ich nicht erwartet?! :o) , sie hatten definitiv keinenEisprung letzten Zyklus und anhand der sehr schlechten Werte vermutet Dr... dass länger kein ES stattgefunden hat.
Kommen Sie bitte an einem 10. ZT zu uns zur weiteren Untersuchung."

Ich habe dann gesagt dass ich eben meine Mens bekommen habe und nächsten Freitag der 10. ZT ist. Sie meinte dass, dass der Doc im Urlaub ist nächste Woche und ich dann halt den nächsten Zyklus kommen soll!!!

Ich war mega sauer, erst kriegt man so eine Diagnose vor die Nase geworfen und dann darf ich weitere 6 wochen (bei meinen Monster-Zyklen) warten, bis ich weiteres erfahre.. nenene!
Habe mich dann etwas aufgeregt ( was sonst gaarnicht meine Art ist, bin dann eher immer schüchtern/zurückhaltend) und ich darf am Freitag dann doch kommen und geh zu nem anderem Doc.

Ich werde dann man nachfragen, wie es sein kann, dass ich keinen ES haben soll, aber tolle Tempikurven habe?

Was mich desweiteren beschäftigt, wenn ich mit Clomi anfangen soll, was ich einfach so mal annehme, soll ich evtl erstmal eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen?
Ich meine falls die zu sind hilft ja alles Clomi nicht!?
Hat jemand Erfahrung?

Ach man, der Urlaub war echt toll und ich habe sehr wenig an den KiWu gedacht, ABER wenn es denn doch hoch kam, habe ich ziemlich in Selbstmitleid gebadet.
Es gibt diese Menschen, die kriegen immer alles Glück der Welt und anderen werden riesige Steinhaufen in den Weg gelegt. Ich gehöre leider zu letzteren und musste schon immer hart für alles im Leben kämpfen...  :'( naja , sorry dass ich rum heule, euch geht es genauso wie mir, und ihr könnt mich verstehen, drum schreibe ich das hier!
Aber hey, wir können auch aus Steinen, die uns in den Weg gelegt werden schöne Türme bauen!!!  s-frauenpower
Endlich bist du da!!!

Wunschzwerg

Soul: ach mensch das ist ja echt blöd, also ich hätte da auch auf den Termin bestanden, man geht ja schließlich hin damit einem geholfen wird und nicht zum weiterwarten.

Mh ich glaube ich würd es davor prüfen lassen, Clomi hauen ganz schön rein, war zumkndest bei mir so und nicht dass du dich quälst und dabei ist noch was im Argen. Drum hab ich jetzt auch den Termin gemacht, ich pump mich ja seit Monaten mit Hormonen voll, was manchmal echt nicht einfach ist und nicht, dass dann vll das Spermiogramm bei meinem Mann auch schlecht ist und es so gar nicht klappen kann. Was ist denn beim Spermiogramm rausgekommen?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Soulpancake

Wunsch, ja so sehe ich dass auch mit den Hormonen. Ist ja doch ne große Belastung , auch seelisch, weil man dann wieder so arg hofft. Und wenn dann nach weiteren Monaten rauskommt, dass es an was anderem gelegen hat war alles umsonst  :-\

Spermio, ja das war auch total seltsam. Mein schatz hat es beim Urologen vor einigen Monaten machen lassen. befund: unauffalliges spermiogramm, hies für uns - alles ok!

Der Doc meinte zu dem Spermiogramm, dass es in fast alles Kategorien grad an der unteren Grenze kratzt, z.b. die Form: nur 4% sind normal geformt. Da 4% laut WHO die Grenze ist , hat der Urologe das einfach so übernommen. Zusammengenommen mit der relativ geringen Spermienanzahl und der beweglichkeit, die alle am Grenzwert kratzen, ist das Spermiogramm grenzwertig.
In Zahlen ausgedrückt: hat ein gesundes Paar eine Wahrscheinlichkeit von 25% pro Zyklus schwanger zu werden, liegt es bei so einem Spermiogramm bei max 10%

Endlich bist du da!!!

piper-81

Moin ihr Lieben!

@soul: lass dich mal s-hug Ich weiß wie du dich fühlst. Es fühlt sich so ungerecht an, wenn man selbst immer kämpfen muss und andere alles in den Schoß bekommen. Aber ich finde, wenn man es dann geschafft, ist es ein ganz besonderes Gefühl. Und klar werdet ihr auch noch ein Kind bekommen und zwar ein gaaaaanz tolles  :D Die LZ-Übi Babys sind immer besonders lieb und süß  ;) :-*
Da du ja jetzt eh einen Zyklus warten musst ehe du zum Doc kannst würde ich die Spiegelung auch noch vorher machen lassen. Die Zeit kannst du ja dann nutzen.
Zum SG: Also ich bin ja eh kein Fan von Urololgen-Ergebnissen. Die sind oft schlechter oder besser als in Echt. Mich würden da aber mal die genauen Werte bei euch interessieren. Lass dir die Werte doch mal per Email schicken, habe ich damals auch gemacht.
Selbst wenn es an der Grenze ist, ist es immer noch im Rahmen und somit gut! Darüber würde ich jetzt erst mal nicht nachdenken s-hug

@wunsch: Super, dass es genau mit dem Wochenende passt, dann habt ihr ja viel Ruhe  8)
Ja, Stress auf der Arbeit ist durchaus nicht zu verachten  :-\ Aber er muss doch jetzt bald mal Urlaub haben!? Ich kenn das aber von meinem Mann, wir hatten immer nur 1x im Jahr 2 Wochen am Stück zusammen Urlaub...weil er auch nie groß Urlaub nehmen konnte...Und 2 Wochen braucht man auch schon mindestens um sich zu erholen!
Fahrt ihr denn noch weg am We? Macht euch ein schönes ruhiges entspanntes We  :-*

@Angie: Bei mir ist es eher umgekehrt, bin in der ersten ZH immer besser drauf  ::)
Kurz vor der Mens bin ich tatsächlich oft reizbar und schlechter  gelaunt  :P

@me: Ich hab ja gestern nicht getestet, aber hab dann nen Ovu gemacht. Linie kam auch direkt, aber genau so wie letzten Zyklus auch (hab ich miteinander verglichen). Heute hab ich dann wieder nen Ovu gemacht.Hab eh mit nichts gerechnet und bin erst mal raus aus dem Bad. Als ich dann wieder kam und mir den Ovu von heute anschaute dachte ich nur:  :o Ok...der ist aber mal deutlicher ....hm...machste mal nen SST  ::)
bin dann aber wieder erst mal raus  :P  ...tja, was soll ich sagen, als ich wieder kam konnte ich die zweite Linie sehen. Zwar schwach (bin ja auch erst ES+12 oder erst 11 und ist ein Genekam 25er) aber ich konnte sie direkt sehen ohne zu blinzeln  ;D
Kann es  immer noch nicht so wirklich glauben, aber wir haben tatsächlich im 2 ÜZ Glück gehabt. das ist so ein Wahnsinn, zumal es eben bei Jano so lange gedauert hat! Aber es ist auch noch Angst da, schließlich hatte ich vor Jano auch noch 2 FG  :-[

:-[ Ich weiß, dass einige von euch jetzt erst mal schlucken müssen und ich kann verstehen, wenn sich die Freude in Grenzen hält. Ich freue mich natürlich, wenn ihr euch mit mir freut, aber ich kann euch auch soooo verstehen, wenn ihr es nicht könnt s-kuscheln Von daher,  hab ich da absolut Verständnis dafür, wenn ihr euch nicht mit mir freuen könnt  :-*

Ich hab den SSt auch noch fotografiert, aber man sieht die Linie nicht so gut...da muss man schon den Bildschirm etwas hin und her schieben  ::)

2 Sternchen im Herzen

Soulpancake

s-so s-so s-so

Piper, und wieeeeee ich mich für dich freue!!!

Du gibst doch jeder LZ-Übi wieder neue Hoffung!

Hach was für tolle Neuigkeiten heute, endlich hat auch ein Langzeit Übi Glück, nach den ganzen negativen nachrichten in lezter Zeit!

Ich wünsche dir tolle 9 Monate meine Liebe!
Endlich bist du da!!!

piper-81

@Soul:  :'( Ach danke  :-* :-* :-* Das ist wirklich lieb von dir s-hug  :D

@all: An die Mädels die mit mir bei FB befreundet sind (PST!!! Es bleibt natürlich erst mal geheim!!) Danke  ;) :-*
2 Sternchen im Herzen

Smally

Ohhh, Piper SUPER!!!! Ich freue mich sehr, sehr, sehr  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Wow, hast du schon gerechnet wann dein ET wäre? Hast du bisher garkeine Anzeichen gehabt?

piper-81

@smally: Danke  :-*
Ja, hihi...hab schon mal schnell bei Urbi* den ET Rechner genutzt  ::)  s-pfeifen
Direkte Anzeichen nicht, aber ich hab schon vor einigen Tagen zu meinem Mann gesagt "Ich glaube die Regel kommt diesmal nicht"  WEiß auch nicht, hatte so ein gefühl und es war so ein bißchen wie bei Jano damals, es hat ordentlich geziept und gezogen im Ul und ich hatte wieder gelblichem Schleimabgang, wie letztes mal auch. Aber es war diesmal mehr das Gefühl das überwiegt hat. Wobei ich die letzten zwei Tage wieder eher negativ war...

Das Interessante ist aber, dass Jano auch seit nicht ganz einer Woche MEGA anhänglich ist. Also nur MAMA-ARM! Hab jetzt gerade mal gegooglet und viele Einträge dazu gelesen, dass Kinder es ganz oft schon vor der Mutter spüren, dass da was ist.  :o Und sie dadurch sehr anhänglich werden...kann natürlich auch Zufall sein, aber passen würde es schon.
2 Sternchen im Herzen