Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Lolja19

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne mal zu euch. Wir sind mittlerweile im 13 ÜZ. bzw. ab Juni 2014 im 14 ÜZ. Ich hatte eine FG im Juli 2013. Ich habe keine Ahnung wieso es nicht klappt, es scheint alles bei mir und meinem Mann in Ordnung zu sein, laut meiner FAin, da ich ja schon zwei Kinder habe. Nun warten wir und geben die Hoffnung noch nicht auf.

Irgendwie habe ich mich im Akkuthibblertread mitlerweile etwas unpassend gefühlt, dort werden die Mädels relativ schnell schwanger und ich eben nicht, bin die einzige die noch so alleine dort seit einem Jahr hibbelt.

So, jetzt warte ich auf meine Mens, die müsste die Tage kommen.

Liebe Grüße an Alle!!!

Piper-81: Auch von mir (unbekannterweise): HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Wunschzwerg

Lolja: herzlich Willkommen bei uns! Ja so ging es mir auch, drum bin ich auch hierher gewechselt.

Piper: irgendwie hab ich es mir gedacht bei dir, gaaaanz herzlichen Glückwunsch, jetzt müssen wir dir aber alle ganz geschwind folgen  8)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

jule_83

s-so s-so AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH Piper!!! s-so s-so

Natürlich freu´ ich mich :D! Aber neidisch bin ich auch ::)! Trotzdem wünsche ich Dir, dass alles gut geht und Du im Frühjahr nächstes Jahr ein gesundes Wunder im Arm halten darfst! Was sagt Dein Mann denn dazu???

Übrigens bin ich auch bei FB. Vielleicht wollen wir Freunde sein ? Wir hibbeln hier schon so lange gemeinsam... Kannst mir gerne eine PN schreiben. Aber brauchst Dich nicht genötigt fühlen. Nur, wenn Du magst ;).

@Lolja: Herzlich Willkommen bei uns! Ich hoffe, Du kannst hier genauso schnell durchreisen wie Piper  :D!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Seemaedchen

Lolja, herzlich Willkommen hier. Ich weiß wie es ist, wenn man im Hibbler das gefühl hat man ist die Einzige die hier für immer bleiben muss.
Du bist bei uns genau richtig.

Piper, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit. Das ging ja jetzt wieder schnell.

Blume, ich kann so gut verstehen dass du gerade nicht so viel schreiben willst.

@me: ich hoffe so sehr, dass am Mittwoch ein ganz anderes Ergebniss rauskommt. Ich kann es einfach nicht glauben dass es wirklich endgültig aus ist.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

principessa09

PIPER!!! s-so s-so s-so s-so s-so oh mann, juhu und herzlichen Glückwunsch. Dann kann ich jetzt ja die Daumen wieder loslassen. Ihr freu mich so für dich.

Jule, Wunsch und ich ziehen in 2 Wochen nach. Hab ich eben beschlossen.

@soul: Nein liebes,  bei uns wurde nix negatives gefunden und ich hab alle Untersuchungen durch die es gibt
Oh ja, da bring ich dann Wort wörtlich einen kleinen Italiener mit (mein mann ist süditaliener)
/Kosten: wir waren selbstzahler bei der icsi. Kosten mit medis, imsi und akkupunktur ca 4800€
Ende August heiraten wir und dann im September wenn ich die nächste icsi mache dann zählt die kk 100%.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

*reinhusch*

Piiiiippppeeer, :D s-so s-so herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit!

alle andere, tschaka, ihr schafft das auch!  :-*

*raushusch*

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Soulpancake

Piper, ich glaube du musst dir wirklich keine Sorgen machen dass wir uns hier nicht mit dir freuen  s-kuscheln
es ist eher etwas wie ein Hoffnungsschimmer!

Es geht eher darum, dass Frauen, die vor gefühlten 5 Minuten beschlossen haben ein Baby zu kriegen direkt schwanger werden. da wird man schon neidisch und verflucht das ungerechte Leben.

Aber absolut JEDER LZ-Übi ist es tausendfach gegönnt!

Hast du es deinem Mann schon gesagt? Erzähl mal  ;)

Princi, das gibts doch nicht und dann 5,5 Jahre ohne Erfolg  :-\ ohne Ursache  :-X ja, jetzt seid ihr dran, du hast lang genug gewartet!!!
wann geht es los nach Italien?

Lolja, herzlich willkommen, wir kennen uns ja noch aus dem Hibbler, obwohl du eher selten geschrieben hast.. aus eben dem Grund, dass dort alle schnell schwanger werden und es echt schwer ist das Kommen und Gehen zu beobachten.
wie war es denn bei deinen zwei anderen Kindern, musstest du da auch so lange "Üben"?

Wunsch, wo stehst du grad im Zyklus? wurde der ES schon wieder ausgelöst? (sorry habs grad iwie nicht mehr auf dem Schirm)

ich hoffe ihr habt alle einen schönen Feierabend!
Mein Urlaub ist nun endgültig vorbei - morgen gehts wieder an die Arbeit und für die Uni muss ich auch viel aufholen.. naja hoffentlich vergeht die Zeit bis Freitag dann schneller  :P

Nachtrag: Princi, du bist heute Es+??? nistet sich da grad was ein?  s-nachdenken
Endlich bist du da!!!

principessa09

Soul: ne das kann nicht sein. Bin heute es+2.
Juhu am Montag früh um 4 geht's los.
Ja, die Ärzte sind auch ratlos warum sich nix einnistet.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Frau B.

Piper, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so Freue mich ganz doll für dich  :D

@all
Viel Glück allen s-hug
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

piper-81

Aaah danke, ihr seid so süß, echt s-kuscheln  :'( :-*
Ja, ich kann es auch immer noch nicht wirklich glauben. Mein Mann schaute mich auch an wie ein Pferd  ;D Er hat sich natürlich wahnsinnig gefreut!!! :D

@Frau B.: Danke s-hug

@princi: Hm...hab ich das was falsch im Hinterkopf!? s-nachdenken Hat dein Mann nicht ein schlechtes SG!?  ??? Sorry, wenn ich da falsch liege  :-*
Wie ich mich nach ES gefühlt habe: Kannst ja mal in meine Kurve unten die Bemerkungen durchlesen:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=21,userid=88996

und so war es bei meinem Sohn;
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=88996,nummer=17

@Soul: Urlaub schon vorbei? Ach schade. Ich hoffe ihr habt euch etwas erholt s-hug

@jule: Kriegst PN  :-*

@Lolja:
Ja schon komisch manchmal. Dann klappt es bei den ersten schnell und bei den zweiten oder dritten dauert es...oder eben wie bei uns umgekehrt.
Aber es kann sich hormonell ja leider immer wieder was ändern  :-\
Wollt ihr denn was testen lassen oder noch abwarten?

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

Piper: das SG könnte besser sein, ist aber nicht aussichtslos. Wir wollen eh diesen Monat nochmal ein neues machen denn wir denken es hat sich verbessert.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Angie02

Heeeeeey Piper, was sehe ich denn da :D :D :D :D

Das ist ja einfach groooooooßartig!!! Ich freue mich sehr für dich und ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles alles Liebe

Lolja:

Schön, dass du hier bist :D
Nun können wir hier auch wieder gemeinsam hibbeln, wie letztes Jahr ;)

Soul:

Ach Mensch, dass ist ja echt blöd und ärgerlich :-[

Princi:

Ich tippe auf den Gelbkörper,er entsteht durch Flüssigkeit im Rest des Follikels und wenn sich dort viel Flüssigkeit sammelt, kann das Unterbauchschmerzen machen!

Me:

habe heute 8 Störche auf einem Feld gesehen und dachte ich verteile mal welche für diesen Monat an alle hier.

Piper hat sich ja ihren heute schon abgeholt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

All:

Liebe Grüße an den Rest, morgen kann ich wieder mehr schreiben :-* ;)

Knuffi23

Ach was lese ich denn da?

Piper herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit  :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

principessa09

Angie: Ah ok, danke das wußte ich nicht. Bisher hatte ich nach es nie ul-schmerzen. Die sind auch ganz schön stark die schmerzen.

Oh toll, Störche. Ich würde auch gerne einen nehmen. Ich hoffe er findet den weg nach Italien
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Krümelchen2

So da lese ich mal rein so kurz vor unseren Umzug und was lese ich da

PIPER WUAHHHHHH WUAHHHHH ich dreh ab!!!! Herzlichen Glückwunsch wie krass ist das denn... Ich freue mich total für euch und es wird alles gut - glaub daran...

Wie geil  :-*  :-* :-* :-* ich wünsche dir eine angenehme Kugelzeit

Mondlaus

Piper, Glückwunsch, das ging ja richtig zackig :D Auf dass es sich hält! Vielleicht hat sich das OAT ja von alleine erledigt mittlerweile?

Seemädchen, Daumen sind gedrückt, dass es nur ein Fehlalarm war mit den Wechseljahren und dass ihr es weiter probieren könnt. Ihr habt schon sooo viel durch :( Eine Eizellenspende kommt für euch nicht in Frage?

Aber als nächstes muss dann princi mal dran sein, nach 5,5 Jahren!

principessa09

@Mond: oh danke süße,  wie lieb von dir. Ich stell mich gerne vorne an. Ja es wird Zeit.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mondlaus

Denke auch, ich hoffe, dass die neue KiWu endlich das Problem richtig diagnostiziert und euch schnell hilft (wenn es denn nicht vorher klappt). Ihr habt lange genug gewartet.

Wunschzwerg

Princi: stichts dich im UL oder auf einer Seite? Ich hatte das doch letzten Monat auch so komisch.

Soul: Freitag wird bei mir ausgelöst ist also noch total unspannend
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Wunsch: auf beiden Seiten und das ist eher ein ziehen als ein stechen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Baby_Traum

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder.

@Piper: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit. Ich hoffe, das Würmchen beißt sich ganz ganz fest.  :-*

@See: Ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen, dass es nicht die Wechseljahre sind und du die Hoffnung noch nicht aufgeben musst.  :-*

@all: Mädels ich hoffe, dass es bald die nächste von euch schaffen wird. Ich drück euch immer ganz ganz fest die Daumen und denke sehr viel an euch, auch wenn mir zuletzt oft die Zeit fehlte, intensiv mit euch mit zu hibbeln. Ihr habt es alle so sehr verdient!  :-*

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

jule_83

@See: Ich drücke Dir für morgen meine Daumen s-daumendruck! Es kann doch noch nicht vorbei sein :-[.

@Princi: Ich bin dabei bei Deinem Entschluss in 2 Wochen auch umzuziehen ;D! Ich geb mir Mühe ;D!

Na, dann fahrt Ihr ja kurz nach uns los :D. Wir fahren am Sonntag früh nach Mallorca ;).

@Soul: Na, wie war der erste Arbeitstag nach dem Urlaub? Mir geht´s meist so, dass die ganze Erholung gleich wieder futsch ist ::).

Was studierst Du denn? Scheint ja nebenberuflich zu sein...

@Piper: Und, wie fühlst Du Dich? Gibt´s schon irgendwelche eindeutigen Anzeichen?

@Angie: Och, ich nehm´ auch gerne ´nen Storch

Ich hoffe nur, der schaut dann auch so entschuldigend drein, weil die Lieferung so lange gedauert hat ;D.

@Wunsch, Mond, Baby: :-*

@me: Ich müsste heute entweder ES+2 oder ES+3 sein, aber die Tempi will einfach nicht so steigen. Da ich auch seit 2 Zyklen tierisch unreine Haut und Haarausfall habe vermute ich, dass hormonell wieder etwas zu entgleisen droht ::). Naja, ich werde deswegen jetzt nicht zum FA rennen. Ich möchte mich nicht mehr als nötig mit dem KiWu beschäftigen :-X. Mal sehen, wie lang die 2. ZH wird. Ich vermute, dass ich zum Ende des Urlaubs meine Mens kriegen werde.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

Jule: ich hoffe nur, dass dieses mal mein entschluß so akzeptiert wird ;D

Wir sind aber nur 5 tage weg. (leider)

Oh, dann sind wir diesen Zyklus genau gleich weit. Ich bin heute es+3. Mein nmt ist der 14.6.

Ich werde am 11.6 (Mittwoch) auf jedenfall testen denn das ist schatzis Geburtstag. Denke nur es ist etwas zu früh. Egal, ich probiers trotzdem
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Lolja19

Danke Mädels, ich fühle mich hier gleich wohl.

Seemädchen: Ohh, schon die Wechseljahre, wie kann so etwas sein? Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Princi: Daumen sind gedrückt für den positiven Test und das am Geb., wäre schon ein schönes Geschenk.

Soul: Schade, dass der Urlaub vorbei ist, hoffentlich hattest du schöne Tage oder Wochen. Bist du verreist?

Me: Also beim ersten Kind hatte es im 2 Zyklus und beim zweiten im 6 Zyklus geklappt. Und diesmal eben noch nicht, ich mache mich natürlich noch nicht verrückt, dennoch mache ich mir Gedanken und bin etwas besorgt, dass etwas nicht stimmen könnte.  Mein Mann möchte sich nicht untersuchen lassen (was mich auch belastet), ich gehe zur FAin (die ist bis Juli im Urlaub) und lasse die Hormone untersuchen, wer weiß, vielleicht hat sich auch in der Zwischenzeit etwas geändert.

Liebe Grüße an Alle!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013