Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Angie02

Hallo ihr lieben :D

Erstmal kurzer Egopost!

Meine Schilddrüsenwerte haben sich verbessert :D auch die freien Werte waren suuper!
Bin sehr erleichtert :D

Jetzt noch die Blutgerinnung in 4 Wochen ;)

Heute ES+8, mal schauen, wann die Mens kommt!

See:

Ich hoffe auch und drück die Daumen, dass die Wechseljahre noch nicht losgehen!!! :-*

Jule:

Jaaaaaaaaaaa der Storch sollte bei der Lieferung, ne gute Entschuldigung parat haben ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Lolja:

Meinst du, dass es jetzt nicht klappt, könnte mit der Fehlgeburt zusammen hängen?
Hattest du denn eine Ausschabung?

Princi:

Die freie Flüssigkeit kann auch nach dem ES aufs Zwerchfell drücken und dieses ziehen verursachen. Das habe ich mal auf einer Seite gelesen, da ging es um Mittelschmerz. Der kann vor dem ES-wärend- oder nach dem ES sein und hat verschiedene Ursachen. Falls ich den Link noch finde, kann ich dir diesen ja mal schicken ;)

Baby-Traum:

Rest: :-*

principessa09

Guten morgen,

@Angie: ich hab gestern mal gegooglet wegen den schmerzen. Es kommt aber eher selten vor, so lange nach es noch diesen "mittelschmerz" zu haben. Aber vielleicht bin ich ja dieses mal eine von den seltenen Fällen  ;D

@tempi: warum geht meine tempi nicht richtig hoch? Wenn ich mir die kurven der vorherigen Zyklen anschaue dann ist das ein riesen unterschied. Komisch?!
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

Moin,

Princi, ich habe immer ab ES bis zur Mens UL -schmerzen... also wirklich durchgehend. Sehr nervig... ich hoffe das bleibt dir erspart. Und wegen deiner Tempi, ich möchte wetten, dass sie in den kommenden Tagen nochmal langsam steigt und dann höher bleibt. :) solange sie über cl bleibt ist alles gut. Und sie darf nach ES auch nochmal einen Absacker haben.
Viel Glück!

Angie, das klingt super. Freut mich, dass deine Werte besser sind!

principessa09

@dechsi: oh je, du hast das die ganze zeit über?  Das ist ja echt schlimm.  :(
Ich hoffe du hast recht mit der tempi und sie steigt noch und bleibt da
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

:) deswegen hat mir meine FÄ ja auch eine Auszeit mit Pille verordnet. Die letzten Monate waren einfach mies und mein Studium hat sehr drunter gelitten...
Meine Daumen hast du!

Soulpancake

Huhu Mädels!

Angie, toll dass deine Werte besser sind! Und jetzt wird es ja schon wieder spannend bei dir  s-springen

Ich musste soooo lachen mit dem schuldig dreinschauenden Storch! Jaaaaaa genau so wird er aussehen und sich entschuldigen müssen, dass er sich verflogen hat  :D :D :D

Princi, was machen die UL schmerzen heute? Immer noch da?
Du ich hab mal ne Frage an dich, du hast ja schon die Eileiter prüfen lassen mit Enchevist ( oder so ähnlich?)
Wie war das für dich? Sehr schmerzhaft? Hab schon die wildesten Geschichten gelesen und mittlerweile schon ganz schön Bammel..

Lolja, ach Mensch doof dass dein Mann so stur ist. Kann mir gut vorstellen, dass es dich belastet  :( wies teht er denn generell zum jetzigen Kinderwunsch?

Jule, ach es ging eigentlich bei der Arbeit - konnte mich nicht richtig konzentrieren und hab nur Schmarrn gemacht .. Aber was solls  ::) zum Glück ist es grad sehr entspannt und ruhig im Büro!
Ich studiere Vollzeit BWL und arbeite nebenbei im Büro !

Was macht deine Tempi, ist sie endlich gestiegen?

Piper, na hast du den Schock verdaut  ;D wie fühlst du dich, schon körperliche Anzeichen da?

Me, ZT 8 ... Langweilig! Am Freitag dann zum Folli-TV. Wenn sich noch nichts entwickelt hat, glaubt ihr dass man da schon irgendwie nachhelfen kann? Oder wird den ersten Monat einfach nur geschaut?
Ach menno, irgendwie bin ich schon von mir selbst gebervt, dass ich so ungeduldig bin  ;D

Endlich bist du da!!!

principessa09

@soul: der echovist war nicht schlimm. Wurde unter vollnarkose gemacht. Danach hatte ich noch ein bis zwei Tage ein leichtes ziehen aber sonst nix.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

@Angie: Das ist ja super, dass deine SD werte wieder gut sind s-klatschen
Ich hoffe die Mens kommt nicht und du kommst zu mir in den MT s-hug Brauche da doch Unterstützung!!!  :D

@Soul: Wenn sich noch nichts getan hat, könnte man theoretisch was geben, ja. Aber ich weiß nicht, ob das bei dir schon gemacht wird, da ja noch einiges getestet werden soll  :-\

Nee, hab keine körperlichen Anzeichen. Aber ist ja auch noch früh. Ich meine bei meinem Sohn kamen die auch erst 6 oder 7 SSW

@Princi: Deine Tempi ist doch hoch gegangen, sie ist über CL. Meine war NIE so hoch. Das macht also gar nichts  ;)

@Jule: Genau, lass es mal etwas locker angehen, also nicht zum FA. Vielleicht kannst du ja auch mal wieder Zyklustee trinken, das wäre dann mal die leichte Variante!?  :-*

@babytraum: Danke  :)

Liege entspannt auf der Couch und gucke gleich Shopping Queen  ;D
Sohnemann liegt im Bett und schläft. Seitdem er läuft ist er immer schon früh müde und will schlafen. Sowohl mittags, als auch abends. Daher schläft er morgens meist nicht lange  :P  Heute war es VIERTEL NACH 6 *schnarch*
Ich hoffe er schläft jetzt wenigstens 2,5 Stunden! Sonst ist der Nachmittag für ihn wieder so lange und er schafft es wieder kaum bis 19 Uhr. Mag ihn eigentlich gar nicht so gerne früher hinlegen, weil er dann ja eben morgens schon so früh wach ist  ::) :-X

MÄDELS, ICH BRAUCH UNTERSTÜTZUNG IM MT!! Ich warte auf euch!! s-springen  s-daumendruck  :-*

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Seemaedchen

Hallo,

sorry Egopost.

Es ist leider so, meine Eierstöcke haben die Produktion eingestellt.
Es ist vorbei für mich.
Ich melde mich dann hier offiziell aus dem Hibblerr ab.
Ich bin am überlegen ob ich mich ganz aus SO lösche. Dann  muss ich aber meine Beiträge irgendwie archivieren. Mal sehen wie das geht.

Ich wünsch euch dass ihr ganz bald schwanger werdet und ganz süße Babys im Arm halten dürft.

Alles Gute
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

principessa09

@See: oh nein. Das tut mir so unendlich leid süße. Ich hab echt noch gehofft, dass es positiv ausgeht.
Süße, aber wenigstens hast du deine süße Maus.
Bin sehr traurig.
Ich wünsche dir alles alles gute und würde mich freuen wenn du dich nicht abmeldet und ab und zu ein Lebenszeichen von dir da lässt

@piper: liebes,  wir würden dir nur zu gerne in den mt folgen.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Lolja19

Seemädchen: Das ist ja echt gemein, so früh schon Wechseljahre s-nein, es tut mir leid. Mir fehlen echt die Worte, ich kenne dich nicht, aber ich  hätte dich gern umarmt s-hug. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Lolja19

Angie: Ist doch toll, dass deine Werte sich verbessert haben, Daumen sind gedrückt für das Ausbleiben der Mens!

Ich wurde nicht ausgeschabt bei der FG, aber wer weiß welche Hormonschwankungen ich seitdem habe, lasse es jetzt klären, sobald die FAin vom Urlaub zurück ist und das ist erst im Juli.

Piper: Oh ja, ich würde auch gerne in den MT, mitlerweile egal in welchen.

Soul: Also Kinderwunsch ist schon da, nur sieht er es ziemlich gelassen an und meint dass es schon klappen tut, ich soll keinen Stress machen. Naja gelassen bin ich mitlerweile natürlich nicht, da schon ein Jahr vorbei ist, nur verrückt machen will ich mich auch nicht.

Kann man an ZT 8 überhaupt was sehen?, ist es nicht zu früh, ich glaub es wird ersteinmal geschaut wie und wann sich etwas entwickelt um evtl. dann nachzuhelfen. Ja, die Ungeduldigkeit, die macht zu schaffen. :laugh:

Mal eine andere Frage: Hat jemand von euch Pflegekinder? Ich habe mir schon öfters Gedanken gemacht, was ich mache, falls es bei mir nie mehr klappt. Und ihr?

Liebe Grüße an Alle

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

jule_83

@See: Es tut mir soooo leid :'(. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... s-supertraurig

@Lolja: Nein, wir haben kein Pflegekind. Ist für uns auch keine Option. Falls es nicht mehr klappen sollte, dann müssen wir uns wohl damit abfinden :-\.

@Angie, Dechsi:  :-*

@Princi: Deine Kurve sieht gut aus. Mach Dir keinen Kopf ;).

@Soul: Ich hatte damals vor den IUIs auch einen Echovist. Ohne Narkose... das war ganz furchtbar :'(. Ich würde Dir raten drauf zu bestehen, dass nur unter Sedierung machen zu lassen. Aber ich hab auch schon von einigen gehört, dass sie es nicht so schlimm fanden. Nur weiß man ja vorher leider nie wie es bei einem selbst ist :-\.

Ist doch ganz klar, dass Du ungeduldig bist. Nach so lange Zeit ist das m.M.n. auch völlig verständlich. Ich mag auch nicht mehr warten :-[. Aber ich denke auch, dass dieser Zk jetzt noch genutzt wird um die wichtigsten Untersuchungen zu machen. Im nächsten Zk könnt Ihr dann ja ganz gezielt am KiWu arbeiten ;).

Zur Tempi, siehe unter @me ;).

@Piper: Ehrlich gesagt möchte ich derzeit gar nichts machen :-[.

Ich schau auch immer Shopping Queen :D. Ich kenne sogar flüchtig eine, die das mal gewonnen hat. Zusammen mit ihrer Mama :D.

Deine Beschreibung mit dem Schlafen kenne ich irgend woher ;D. Das schlimme ist, die Kleinen gewöhnen sich ans Laufen und brauchen irgendwann nicht mehr so viel Schlaf :P.

@me: Ich glaube, das Hormonchaos hat mich wieder voll im Griff, so wie ich´s schon vermutet hatte :-\. Die Tempi steigt einfach nicht. Dementsprechend wird am WE wohl doch kein ES gewesen sein. So ein Mist >:(. Ich warte jetzt mal den Termin in der KiWu in ein paar Wochen ab. Mal sehen, was der Doc da sagt. Vielleicht sollte ich bis wir die ICSI angehen wollen ja auch einfach die Pille nehmen. Dann hätte dieses elende Hoffen und Bangen endlich mal ein Ende :-[.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Soulpancake

See, Oh NEIN, das darf nicht wahr sein  :'( :'( :'(
es tut mir unendlich leid.....
das Leben kann so ungerecht sein  :'( :'( :'(
ich hoffe du kannst das irgendwie verkraften und findest viel Kraft mit deiner süßen Maus, die dich hoffentlich ein wenig trösten kann.. allein mit der Tatsache dass sie existiert!

Lolja, nein Pflegekinder stehen momentan nicht auf dem Plan, da wir beide ja auch noch studieren etc. und die Hoffnung jeden Monat wieder da ist, dass es JETZT geklappt hat.

Wg dem KiWU Termin, mein DOC erwartet von meinem Folli, dass er sich an ZT10 schon zu einem gewissen Maße entwickelt hat. ausserdem wird wieder Blut abgenommen.

Jule, oh man das ist genau dass was ich von Echovist gelesen habe. Meine KiWu Praxis bietet das auch nur ohne Narkose an. Habe aber echt Angst vor den Schmerzen  :-[ jetzt wo ich so viel darüber gelesen hab.
Werd es doch noch etwas hinauszögern...
Andererseits ärgerlich, wenn man nach langer Zeit dann rausfindet, dass die EL zu sind und man die ganzen Hormone umsonst geschluckt hat..  :-\

oh man was ist denn das mit deinem Hormonen? Wäre die Pille tatsächlich eine Option für dich? hmmm die zeit bis zu den Terminen zu überbrücken ist echt lästig, wieso kann man nicht einfach den Kopf zwischen den Terminen ausschalten?  ;D

Lustlosigkeit: oh man bin ich froh, dass es euch grad auch so geht. Ich habe den ganzen Tag Zeit um meinen Praktikumsbericht zu schreiben und etwas zu putzen.
und was hab ich bisher getrieben:  ::) Wir haben uns im Urlaub in einen Jungennamen verliebt - den hab ich glatt mal eine Stunde lang gegooged  ob der auch kein Modename ist und auch nicht zu häufig hier in Bayern...etc.   S:D

sooo, jetzt fang ich aber an mit der Arbeit!! Wirklich!  s-rofl

Endlich bist du da!!!

jule_83

@Soul: Das schlimmste waren gar nicht die Schmerzen, sondern ich hatte währenddessen gaaaanz schlimme Kreislaufprobleme (richtig heftige Übelkeit und Schwindel) und dann ja auch noch die Schmerzen dazu. Das war echt heftig!!! Ich will Dir auch gar keine Angst machen, aber hätte ich das früher gewusst, dann hätte ich auf eine Sedierung bestanden :-\. Danach ging es mir aber relativ schnell wieder gut ;).

Naja, eigentlich möchte ich die Pille gar nicht mehr nehmen. Aber wenn mein Zk jetzt wieder völlig durcheinander ist und ich eh keine Chance habe auf natürlichem Wege ss zu werden, dann kann ich mir das alles doch sparen, oder? Und der Vorteil wäre, dass ich dann ganz genau wüsste, wann meine Mens kommt. Naja, vielleicht sehe ich derzeit auch einfach nur schwarz und ich stecke in dem berühmte Zk in dem einfach mal kein ES stattfindet... ;)

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Mondlaus

@see oh nein :-[ Hab so für dich gehofft, dass es sich nicht bestätigt. Käme für euch eventuell eine Spende in betracht?
Ich glaube, archivieren kannst du deine Beiträge gar nicht.. Du kannst aber jeden einzeln löschen. Verständlich, wenn du im Schwangerenforum nicht mehr sein möchtest.

@Lolja, so ging es mir auch, plötzlich hat das schwanger werden nicht mehr geklappt, dabei hatte es bereits 5 Mal immer sofort funktiniert, und dann monatelang nichts. Erst als der Temrin in der KiWu stand, hat es plötzlich doch natürlich geklappt, und man weiß bis heute nicht, warum es länger gedauert hat. Wahrscheinlich entweder Zufall oder eine Blutgeirnnungsstörung.

piper-81

@Seemädchen: Es tut mir wahnsinnig leid  :'(  Wie ich gerade gelesen habe, kann man da ja wirklich nichts mehr machen  :-[ vielleicht geschieht ja nochmal ein Wunder s-hug  :-[

@jule: Na du gibst mir ja tolle Aussichten was das schlafen angeht  :P ;D
Aber Jano ist sowieso einer der wenigen Kinder die gerne ins Bett gehen  ::)

Das mit der Pille ist doch vielleicht gar nicht mal so eine schlechte Idee. Dann kommst du auch mal auf andere Gedanken s-hug

@Soul: Siehste, einen Jungennamen habt ihr schon mal s-daumenhoch
Wie siehts denn bei Mädchennamen aus? ;D

Ich nutze die Mittags"pause" auch immer ganz fleißig und leg mich auf die Couch  ::)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Wunschzwerg

See: mir fehlen auch die Worte, das ist ja furchtbar. Ich wünsch dir ganz viel Kraft jetzt, fangt euch gegenseitig ein wenig auf und genießt die Zeit mit eurer Tochter, eurem kleinen Wunder!

Pflegekinder/Adoption: wäre für mich auch nur eine Option wenn es auch mit KB gar nicht klappen würde, steht bei uns also erstmal auch noch nicht im Raum.

Me: bin immer noch völlig neben der Spur, bin mir aber jetzt sicher, dass es das Gel ist, das nehm ich immer vor dem Schlafen und frühs ist es dann am schlimmsten. Ich hoffe mal, dass ich es Freitag dann weglassen kann. Aber ich denke es tut sich auch was an der Schleimhaut, ich hab nämlich auch furchtbar viel Ausfluss.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Angie02

Guten Morgen :D

So hab erstmal alles nachgelesen! Bin gestern vor lauter Arbeit, gar nicht mehr an den Rechner gekommen ::)

See:

Ohhh nein, tut mir sehr Leid :-[

Wunschzwerg:

Was für ein Gel ist es denn? Bestimmt Östrogen für die Schleimhaut oder?
Ich habe auch immer viel zu tun in der ersten Zyklushälfte, da wird ja vermehrt Östrogen produziert. Das schlägt sich immer sehr auf meine Stimmung und meinen Kreislauf nieder. Außerdem habe ich kurz vor dem ES sehr mit Übelkeit zu tun und habe kaum Appetit. Ich fühle mich einfach nicht gut... :-X Aber ab ES gehts plötzlich wieder und alles ist weg und mir gehts super...komisch oder ???

Piper:

Das wäre toll wenn eine von uns dich im MT unterstützen könnte :D
Ich bin heute ES+10 und hab zwar noch keine SB aber Tempi ging heute schon leicht runter!

Ich denke die Mens kommt bald aber irgendwie bin ich froh, weil ich heute bei ZT 57 angekommen bin :o :o :o bin froh, wenn der Monsterzyklus endlich vorbei ist ;D ;)

Princi:

Ich schaue gleich mal in deine Kurve, hab gesehen das du ja eine in der Signatur hast ;)
Hast du immer noch schmerzen?

Dechsi:

Danke dir :-* Hätte ich nicht gedacht, dass die SD Werte sich auch ohne Tabletten verbessern können ;)
Wichtig waren auch die freien Werte und die sind super :D

Lolja:

Konntest du inzwischen mit deinem Mann nochmal reden?

Meine Hormone nach der letzten FG sind auch total am spinnen obwohl ich ja dachte ohne ASS geht das wieder schneller mit dem regelmäßigem Zyklus ???
Jetzt bin ich ZT 57 also so einen langen Zyklus hatte ich noch nie S:D

Pflegekinder:

Wäre für mein Mann kein Problem, für mich schon, da bin ich ganz ehrlich. Das wäre für mich keine Option!!!

Wenn es halt nicht mehr sein soll, dann ist das so und wir haben ja auch schon einen ganz wundervollen Sohn :D :D :D

Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf! Ich hätte gerne noch zwei Kinder ;D

Jule:

Ich würde auf jeden Fall den Termin in der KiWu abwarten und dann entscheiden :-*

Soul:

Ich denke, dass man bestimmt noch etwas unterstützen kann, falls der Folli noch nicht reif genug ist!

Das Überprüfen der Eileiter, finde ich sehr wichtig. Kann ja sein, dass bei dir und deinem Mann soweit alles ok ist aber die Eizelle und die Spermien, durch Verluss der Eileiter, einfach nicht zusammen finden!

Das du davor Angst hast, kann ich verstehen, hätte ich auch :-[  Mann weiß ja nicht, was da auf einen zu kommt!

Me:

Tempi ging heute runter! Bin ES+10 und bin froh, wenn der Monsterzyklus vorbei ist und ich in einen Neuen, hoffentlich kürzeren Zyklus starten kann ;) :D

Ich frage mich, wo diese Kraft herkommt, nach all dem weiter zu machen.
Aber ich denke, es ist die Hoffnung, seinen Traum zu verwirklichen!!!

Soulpancake

Angie, du bist noch jung, zwei Kinder sind mindestens noch drin  ;) Dann bist du ja ziemlich früh beim ersten mal Mama geworden!
Toll, dass du wieder so optimistisch und energiegeladen bist. Es ist unglaublich was der Körper dann doch für Ressourcen hergibt, trotz aller Umstände.
Das ist das Löwenherz einer Mutter  s-superdaumen

Na dann bin ich mal gespannt, ob und wann die Mens kommt! Viellecht wird aus dem Monster Zyklus ja ein noch längerer  ;)

Wunsch, oh nein, solche Nebenwirkungen braucht kein Mensch  >:( ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du das Gel bald abetzten kannst. UND vor allem. dass es sich gelohnt hat und durch das Gel eine kuschelige Einzimmerwohnung eingerichtet wurde  :D

Piper, Mädchennamen habe ich schon lange zwei Favoriten, aber unser Geschmack geht da leider auseinander. Was mir gefällt, gefällt ihm nicht - und umgekehrt  S:D und im Urlaub haben wir einen kleinen Jungem mit einem Namen kennengelernt, der uns tatsächlich beiden gefallen hat : Oh Wunder!

Jule, dann ist es viellecht wirklich eine gute Option die Pille zu nehmen und eine Hibbel-Auszeit zu nehmen. Das tut dir bestimmt gut  :-*

Me, heute ausnahmsweise mal nis  ;D ;D
Endlich bist du da!!!

Wunschzwerg

Angie: ja das ist reines Östrogen. Mh dann könnte das schon stimmen mit meiner Vermutung, ist ja schon ein wenig beunruhigend wie sehr sich das auf die Psyche schlägt.
Ui das ist echt ein Monsterzyklus, dann drück ich dir die Daumen, dass er schnell rum geht und der nächste Normal wird.

Soul: Einzimmerwohnung genial  ;D, naja morgen erfahre ich mehr, da ist gleich in der früh Folli TV und dann wird hoffentlich ausgelöst.

Wann hast du den nächsten Folli TV Termin?
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Soulpancake

Wunsch, Morgen um 10 Uhr steht mein erstes offizielles Folli-TV an  ;D
Bin echt gespannt!!

dann sind wir ja quasi gleichzeitig dran , nur ein paar Km versetzt
Endlich bist du da!!!

Wunschzwerg

Soul: ui cool, dann bin ich ja echt gespannt! Ich hab schon um 7.50 Uhr einen Termin, quasi kurz vor der Sprechstunde, weil sonst nix mehr frei war  ::)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Soulpancake

Na das ist doch super, und das Wochenende wird das ordentlich Spaß gehabt  S:D S:D S:D das Timing passt doch wunderbar!
Endlich bist du da!!!

principessa09

@Angie: noch ist nix verloren. Es+10? Hast noch ein paar tage für nen positiven test. Mensch das wärs, drück dir die Daumen
Immer noch ul-schmerzen. Mal links mal rechts.

@Wunsch & soul: drück euch für morgen die Daumen. Hoffe eure follis sind richtig toll

@Wunsch: Wow, das muss ja ein Hammer Gel sein. Ich hoffe für dich dass du morgen damit aufhören kannst.

@tempi: Juhu, heute ist sie etwas gestiegen. Ich hoffe die bleibt da oben
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV