Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

Princi: die Packungsbeilage wenn man liest wird es einem
Angst, also in den Wechseljahren wo es normal angewendet wird würd ich das nicht über einen längeren Zeitraum nehmen wollen, da hat man ungefähr auf alle Krebsarten ein vielfach erhöhtes Risiko  :o
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Oh mein gott. So heftig?  Ich hoffe deine Sh ist hoch aufgebaut und du kannst morgen damit aufhören
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

@Piper: Oscar schläft auch gerne. Mittags sind derzeit 3 bis 3 1/2 Stunden normal :D. Aber morgens ist er immer schon gegen 6 wach ::). Das finde ich schon anstrengend *schnarch*  ;D.

@Wunsch: Ohje, Du reagierst echt immer sehr heftig auf die Medis :-\. Ich hoffe sehr, dass Du das Gel morgen absetzen kannst! Unter den vielen Behandlungen damals musste ich ja auch immer Estradiol (Östrogen) nehmen. Und ich hab regelrecht Depressionen davon bekommen und war ganz nah am Wasser gebaut, was ich sonst so gar nicht von mir kenne ::).

@Angie: Übelkeit um den ES? Das ist ja auch eher kontraproduktiv :-\. Da könnte ich ja mal gar nicht :P.

Ich hatte vor der SS auch lange Zk ::). Der letzte wurde von der KiWu an ZT 63 abgebrochen. Kann also verstehen, dass Du keinen Bock mehr auf diesen Zk hast ;). Aber bald hast Du es geschafft und kannst in einen (hoffentlich besseren) Zk durchstarten - oder noch besser: Du musst Dir die nächsten 9 bzw. 10 Monate keine Gedanken mehr um Deine Zk machen  ;D.

Genau, ich denke auch, dass dieses Fünkchen Hoffnung uns immer weiter geradeaus schauen lässt. Solange es die Hoffnung gibt, geben wir nicht auf. So ist das eben  :-*.

@Soul: Ich drück die Daumen für ein erfolgreiches Folli-TV morgen ;). Bin gespannt, was Du berichtest!

@Princi: Komisch, das mit Deinen UL-Schmerzen :-\. Aber deine Kurve sieht gut aus :D.

@me: Meine Tempi ist nun heute doch noch nach oben geschnellt (um 0,4°C :o), aber eigentlich ist das viel zu spät  :-[. Ich vermute den ES nämlich spätestens am Montag (Ovu war am Samstag positiv), also liegen mindestens 3 Tage (!!!) zwischen ES und Temperaturanstieg :-X. Wenn das mal keine Gelbkörperschwäche ist ::). Kann man das auch nur hin und wieder haben oder hat man das generell? Versteht Ihr was ich meine?

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

yarina

Hey Mädels,

ich hab mal ne Frage bzgl SG, wie lang kann denn die Probe stehen bleiben? Bei uns stehts morgen an und wir sollen sie für 11.30 hin bringen... Ich möchte das ungern unter Termindruck alles setzen ;) ;D

/Packungsbeilage... da steht ja immer viel fieses Zeugs drin. Ich frag mich bei vielen Medis, ob ich die wirklich nehmen soll bei den ganzen möglichen Nebenwirkungen :P

Smally

Hallihallo an alle!

Jule: Was les ich, doch erstmal keine ICSI, aber zum Gespräch geht ihr doch, oder?

Princi: Viel Spaß in Italien, wir fliegen in 10 Wochen, für 16 Tage - freu mich schon wie bolle! Was sagt dein Gefühl? Hattest du eigentlich irgendwelche Nebenwirkungen vom Clomi? Wieviele Zyklen Clomi kannst du maximal machen?

Seemädchen: Es tut mir unsagbar Leid, dass Dir die Entscheidung abgenommen würde und Du sich nicht selber treffen durftest. Kommen etwas "radikalere" Vorgehensweise wie zB Eizellspende in Frage? Du musst natürlich nicht antworten, kam nur gerade so in den Kopf geflogen.

Piper: Und wie fühlst Du dich?

So, noch genau 7 Pillen zur Downregulierung, dann sollte 2-3 Tage später die Abbruchblutung da sein ... ich bin tiefenentspannt! Gerade habe ich wiede eine Phase in der ich weiß, dass wir auch zu dritt SUPER glücklich sind und ein zweites Kind zwar die Krönung wäre, aber wir auch so sehr, sehr happy sind.

@Dechsi: Bei uns hieß es max. 30 Minuten sollte der Transport dauern, bzgl. von der Ejakulation bis zur Untersuchung im Labor.

Soulpancake

Dechsi, 30 Minuten galt auch bei uns die Regel! Gut das Schatzis Büro nicht weit von der Praxis liegt  S:D S:D S:D

Smally, toll dass du so entspannt bist! Weiter so! :-)
Endlich bist du da!!!

principessa09

@dechsi: wie smally schon sagte, bei uns hieß es auch max 30 min.

@smally: hmm irgendwie ist mein Gefühl positiv. Aber das kann mich ja auch täuschen.
Fa meinte 5 -6 clomizyklen in folge, dann längere Pause. Aber da es bei uns ja im September mit der 2. Icsi weitergeht,  ist das ok. Ich wollte nur die Zeit bis dahin irgendwie aktiv was tun.
Nein, ich hatte keine Nebenwirkungen mit clomi.
Wohin geht's denn bei euch in Urlaub?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Smally

@Princi: Ohh, klasse! Die KiWu Praxis von uns macht nur 3 Zyklen, deshalb fand ich es interessant zu wissen. Danach würden Sie auf Puregon umsteigen (hatte ich bei Theo ja schon gespritzt) bzw. eben IVF/ICSI. Bei Theo hatte ich unter Puregon erst bei sehr hohen Einheiten ein Follikel das gut gewachsen ist, deshalb bin ich gespannt wie ich auf Clomi reagiere. Schön, dass Du keine Nebenwirkungen hattest, ich hoffe das ist bei mir auch so *toi toi toi*
Wir urlauben in Cavallino / Lido de Jesolo :-)

Nixe

Hallo Mädels!

Piper: s-so herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! s-so Ich wünsche dir ganz tolle 9 Monate!  :D

See: es tut mir so wahnsinnig leid für dich!  :'( :'( :'( :'(
Der Schock muß sicher erstmal verdaut werden!  :'(
Ich wünsche euch ganz viel Kraft! s-hug

Mädels, tut mir leid! Auf die schnelle bekomme ich nicht mehr mehr hin!

Die Woche wurde leider heftiger als geplant. Mehr steht im Sabbelthread. Das gehört hier nicht hin.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

@smally: ich hatte damals bei der icsi mit 150 ie puregon 18 follis. Aber hat ja leider nix gebracht.
Jetzt im 1. Clomizyklus hatte ich einen folli und im 2. Clomizyklus sogar 3.
Ich drück dir die Daumen dass du keine Nebenwirkungen hast. Wann geht's los mit clomi?
Oh schön, cavallino. Macht ihr dann auch einen Abstecher nach Venedig?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Noch was vergessen :

Heute es+6 und sst blütenweiß. Hcg der auslösespritze ist raus.  Ich hoffe dass der strich zurück kommt
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

@smally:Das ist super, dass du so entspannt bist. Das ist bestimmt genau die richtige Einstellung! Und ja, wir können über unsere Wunder so glücklich sein. Hatte ich neulich auch noch mit meinem Mann drüber gesprochen. Wenn es nicht klappen sollte, dann ist es eben so, wir haben einen tollen, gesunden Sohn und sind auch so glücklich!

Oh, Italien, wie schön! Die Ecke kenne ich auch. War als Kind jedes Jahr an der Adria campen, fast immer in Bibione. Da wollen wir dann auch gerne in 2 Jahren hin  :D Soooo schön!
Seid ihr auch campen oder habt ihr ne FW?

@princi: Uih, jetzt schon SST negativ? Das ist ja super, dann hoffen wir mal auf richtige Linien und keine VL mehr s-daumendruck

@jule: Ja das kenn ich auch. Normal schläft Jano immer so bis 7/halb 8. Aber momentan kann auch schon mal um 06:00 Ende sein. Heute z.B. wo ich arbeiten muss und aufstehen musste, da schlief Monsieur natürlich noch.  ::) Musste ihn sogar noch wecken!
TOLL  :P ;D

So, muss leider los, wünsche euch einen schönen sonnigen Tag s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Smally

@piper/princi: Ja, ist ein 5* Cammping Platz, dort haben wir ein Mobilheim mit Vorzelt gemietet, wir hassen Hotelurlaub total & lieben diese Art von Camping SEHR! Wahrscheinlich fahren wir einen Nachmittag nach Venedig.

Princi, ich hoffe der Strich kommt wieder !!!!!!!!!! Ich hatte bei 100IE Puregon nur ein Follikel :/

Angie02

Guten Morgen Mädels :D

Ganz kurz bevor es zur Arbeit geht!

Heute ES+11 und heute morgen einfach mal getestet, nach ein paar Minuten war sie dann auch da, die zweite Linie gaaaaaaaaanz zart aber sichtbar. Ich bin gerade etwas überfordert :-\

Da meine Tempi aber nur knapp über die CL liegt warte ich jetzt erstmal den NMT in drei Tagen ab. Ich weiß wie schnell es vorbei sein kann :-[

Aber da soll mal einer sagen, mit einem späten ES, kann man nicht schwanger werden, ich kann es kaum glauben ???

Heute nach der Arbeit, wieder ausführlicher ;)

principessa09

@Angie: süße das ist ja toll. Ich Gratuliere dir dann aber erst an nmt. Obwohl ich mich schon heute ganz arg für dich freue
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Angie02

Danke princi  :D
Hab aber auch seit gestern rosa Ausfluss was ja auch zum sinken der Tempi passt. Ich habe keine schöne Hl und bei so nem späten Es kein wunder. Hab wohl wenig Progesteron. Da wird es schwer sein mit Einnistung.  Ich kann also nur die nächsten Tage abwarten.

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Mädels,  nochmal ich:

Irgendwas ist heute komisch. Heute morgen hatte ich so ne komische Übelkeit. Nicht dass ich zur Toilette mußte,  einfach nur ein übelkeitsgefühl. Dazu hab ich heute einen total aufgeblähten und harten Bauch. Die ul- schmerzen fühlen sich an wie mensschmerzen. Aber ich bin doch erst es+6. Da kommt noch keine mens
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Angie02

Vielleicht hat es sich da wer gemütlich gemacht.  ES +6 könnte ja passen :-*

Nein ich nehme kein Progesteron.  Ich würde es aber vorbeugend nehmen wollen. Bekomme ich das auch rezeptfrei in der Apotheke?

piper-81

Oh angie...das wäre ja super toll. s-springen s-springen s-springen Genau hat du kein Progesteron da? Also utrogest? Da wäre jetzt natürlich nicht verkehrt.
Das die tempi unten ist muss gar nichts heißen.  :-* Bei meiner ss mit jano ist meine Temperatur auch vor nmt runter gegangen und dann wieder rauf. Ist noch alles offen. Ach das wäre echt schön s-daumendruck

Princi, oh je hoffentlich kriegst du keine md grippe  :-X
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

principessa09

Oh mensch, das wärs!  Ich und schwanger?  Ein Gedanke der zwar wunderschön ist, ich aber irgendwie keine Hoffnung habe. Aber es+6 ist doch noch zu früh für ne einnistung.

Nein liebes,  das bekommst du nur auf Rezept. Ruf doch deinen Fa an die sollen dir ein Rezept ausstellen. Sollte es dir nicht mehr reichen heute abzuholen schickt er es bestimmt per Fax an die Apotheke und du kannst es auch morgen noch holen. Ich würde sofort prog nehmen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

2 Sternchen im Herzen

principessa09

Piper: Md? Nein danke, nicht wenn ich in Urlaub geh. Aber Md ist das nicht. Das fühlt sich anders an bei mir
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

Smally, das hört sich schön an. So ein mobilheim hatten wir auch undw würden es auch wieder nehmen.
Hotel Urlaub mit kleinkind werde ich auch nicht mehr so schnell machen...
2 Sternchen im Herzen