Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Angie02

Was für ein schöner sonniger Tag heute :D Hoffe ihr habt ihn alle genossen. Ich bin nach der Arbeit zum reiten gefahren, es war so schön :)

Jule:

Ja die lieben Kurven, also meine sehen ja auch manchmal komisch aus. Das macht mich dann immer total verrückt und ich denke dann immer gleich, es stimmt was nicht

soul:

Clomi ist doch ein Mittel gegen Eizellreifestörung oder? Vielleicht bringt es jetzt die Eizellen zum wachsen!
Wann musst du wieder zum Folli-TV?

Princi:

Also das mit Kurve und SS ist bei mir total interessant. Immer wenn ich dachte man, die Kurve sieht aber toll aus diesen Monat, ganau dann hat es nie geklappt. Und bei der letzten dachte ich noch ...Ohhh das ist ja ein langsamer Anstieg uuuuuuuund ich wurde SS  ;D ;D ;D Verrückt oder??? :P
Seitdem schaue ich nur noch, ob meine Kurve einen Anstieg hat und ein ES war!
Sinkt meine Tempi an ES+10 oder 11 bekomme ich zwei Tage später die Mens blieb sie aber bis ES+13 oben habe ich immer positiv getestet :D :D :D

Ach wie süß, dass du dein Progesteron mit mir teilen wolltest ;D Grins ;D :-*

Piper:

Ja ich werde beim nächsten FA Termin, ein Rezept mitnehmen. Ich denke auch, dass ich ohne bedenken die SS damit unterstützen kann :D
Ich werde meine FA mal darauf ansprechen!

Mondlaus:

Ohhh in einer Woche kommt die Kleine. Bist du schon sehr aufgeregt?

All:  :-* :-* :-*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :D

principessa09

Guten morgen Mädels,

Hmmm, heute es+8.
Die letzten 2 tage war der test ja blütenweiß. Doch heute mein ich irgendwas zu sehen!

Bin ich verrückt?  Ist doch viel zu früh.

Leider kann ich mir keinen digi mehr holen. Denn ab morgen geht's ja in Urlaub. Mal schauen ob ich in Italien einen kaufe.
Die billigen hab ich ja.

Aber das ist doch sicher nur Einbildung
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Soulpancake

Guten Morgen!

Ohhhh princi!  s-springen s-daumendruck s-hug wieso machst du einen Test an ES+8?
Ich glaube ich muss dir den Orden der Geduld wieder abnehmen  ;D ;D

Ich wünsche euch vieeeeellll Spaß und Erholung im Urlaub!

Wann kommt ihr denn wieder?

Ich bin dann soooo gespannt was du dann zu berichten hast!

Bis dahin lasse ich die Daumen auch nicht los, versprochen  s-daumendruck s-daumendruck
Endlich bist du da!!!

principessa09

Danke süße,
Ich hab seit es täglich getestet da ich den es ja ausgelöst habe und ich wissen wollte wann das hcg der spritze aus meinem Körper raus ist.
2 tage wars weiß und heute ein Hauch. Keine Ahnung

Wir kommen am Samstag wieder. Klar sag ich euch dann gleich was los ist.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Hallo ihr lieben,

Puh was für eine Hitze, ich hoffe es ist noch keiner von euch geschmolzen. Bei uns war es etwas stressig die letzten Tage, wir haben uns Sorgen um Schwiegermama gemacht, weil es ihr gar nicht gut ging und dachten sie muss über Pfingsten ins Krankenhaus, drum bin ich nicht zum Schreiben gekommen. Gott sei Dank musste das dann doch nicht sein und die Ursache wirde gefunden.

Ich hab alles gelesen, konnte mir aber nicht wirklich viel merken, ihr habt soviel gesabbelt  :laugh:

Princi: ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du mit guten Nachrichten wieder zurückkommst!

Angie: es tut mir total leid, aber vielleicht war es einfach noch zu früh und die SH nicht gut. Aber es ist ein gutes Zeichen, dass es gleich wieder geklappt hat, wenn sich jetzt noch alles erholt, dann klappt es bestimmt schnell wieder!

Soul: ZT 10 ist für Clomi eigentlich viel zu spät, das fängt man an Tag 3-5 an und nimmt es dann 5 Tage, komische Ärztin. Also ich würde mir nicht zuviel Effekt erhoffen. Bei mir ist es sogar so, dass die Stimmu, egal mit was nur so richtig gut klappt, wenn ich an Tag 3 anfange, ansonsten gehts nur mit höherer Dosis. Aber ich drück dir natürlich trotzdem ganz feste die Daumen!

Me: 2 Follis am Start und das Gel hat echt reingehauen, SH bei 1cm, Freitag wurde ausgelöst. Wir haben brav die 3 Herzchen gesetzt, war aber diesmal schon blöd wegen der Hitze, da hat man ja so gar keine Lust. Aber naja man muss ja auch nicht immer ewig lang machen  ;D. Heute gehts mit Prog los, was bin ich froh. Ich hab auf das Gel fast sowas wie Akne bekommen, schlimm, so hatte ich das nicht mal in der Pubertät, alles riesig und richtig wund. Hab mir gestern von meiner Nageldesignerin was spezielles mitgeben lassen ( sie ist auch Kosmetikerin), damit ist es jetzt schon etwas besser.
Naja wenns hilft würd ich das auch in Kauf nehmen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Soulpancake

Wunsch, toll dass die Vorraussetzungen so perfekt sind! Jetzt muss nur ein kleiner Kampfschmimmer dabei gewesen sein  :D
du hast auf jeden Fall alles getan, was möglich war, jetzt kannst du dich zurücklehnen und enstpannen!  8)

ja irgendwie blöd mit Clomi. Vor allem wenn dass jetzt als erster Clomi Zyklus gezählt wird (man darf ja nur 6 machen) und es garnichts bringt  :-[ :-\
Werd am Mittwoch, nächses Folli-TV, mal dem ganzen auf dem Zahn fühlen.

was ich auch komisch finde, du bist ja bei der normalen FA, gell? und wirst da stimmuliert. meine FA hat mich gleich in die KIWU überwiesen, die meinte, stimuliert wird nur in der KIWU Praxis, nicht in der normalen FA.  :-\

Princi, wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, dann schreib doch bitte zwischendurch was der Test am Mittwoch ergeben hat, ok? bin jetzt schon ganz kirre  ;D ;D
Endlich bist du da!!!

principessa09

Guten morgen,

Es+9 und sst zeigt immernoch einen Hauch von etwas.
Ich habe die ganze Nacht gefroren,  hab mich bis zum Hals zugedeckt aber hatte immernoch gänsehaut. Ul stechen ist noch immer da und immer wieder ne leichte Übelkeit (was aber auch von der Hitze kommen kann)
Wobei, gestern war ich echt platt. Eigentlich liebe ich die Hitze, es kann nicht warm genug sein bis ich schwitze aber gestern wars echt heftig.
So, heute noch arbeiten und dann morgen früh um 4 geht's los nach Bella italia. (wir haben die reise einen tag nach hinten verschoben da wir vergessen hatten dass heute Feiertag ist und da immer viel los ist bei uns)

Ich werde dann im hotel weiter testen und versuchen euch irgendwie bescheid zu geben wenn es was neues gibt. Wenn nicht, dann bin ich ja Samstag wieder da.

@Wunsch: toll mit den follis. Na wenigstens hat das Gel und die Tortur damit etwas gebracht. 1cm ist ja super!
Süße jetzt heißt es wieder warten.
Ich drück die Daumen

@jule: süße wie siehts bei dir aus? Tut sich was?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Soul: ja mein FA ist da etwas drauf spezialisiert, also die üblichen Stimmuverfahren bietet er alle an und kennt sich da auch super aus. Nur alles was drüber rausgeht muss dann in der Kiwu gemacht werden.

Mh ja das wäre echt blöd, wenn dadurch quasi ein Zyklus umsonst wäre, aber vll schlägts ja trotzdem noch an.

Princi: mensch du machst es wieder spannend, das muss doch jetzt endlich mal klappen bei euch.

Me: ja ich würd auch sagen, diesmal haben wir alles versucht, jetzt heißt es abwarten.
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Hallo Mädels,

ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen!  :D Hoffentlich gibt es bald wieder ganz viele positive Tests!  :D

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ME:
Ich werde diesen ZK pausieren.  ;) Aber bald gibt es wieder eine neue Chance!  :D S:D

Ich wünsche euch einen schönen Tag und wer in den Urlaub fährt einen tollen und erholsamen s-urlaub
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

Blume: ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du dann auch wieder richtig mithibbeln kannst!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Soulpancake

Hallo an alle Urlauberinnen und Hiergebliebenen :D

ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende und konntet die Sonne so richtig geniessen!
Ich war jeden Tag am Tegernsee, der ist zwar noch ziemlich erfrischend mit seinen 14 Grad, aber einfach sooo schön  8)

Wunsch, wann hast du nun NMT?

Blume, schön von dir zu lesen! du klingst wieder schön positiv  :) freue mich schon, wenn du wieder mithibbeln kannst!

Princi, du liegst jetzt wohl grad am Strand und lässt es dir gut gehen  s-tanzen Das hast du dir verdient!!!

Me, heute nehme ich die 5. Clomi Tablette. Nebenwirkungen hatte ich zum Glück keine.
Ausser dass ich nicht schlafen kann seit 2 Nächten, aber das liegst wohl auch an er Hitze!
Morgen gehts dann zum Folli-TV und ich hoffe soooo sehr, dass sich doch ein (oder zwei) Folli durchdringen konnte  S:D
Drückt mir die Daumen!

Wunsch, du kennst dich ja aus, was passiert, wenn nichts gereift ist? Muss ich mich dann wieder it einem Endlos-Zyklus abfinden oder kann dann noch weiter stimuliert werden?
Endlich bist du da!!!

Wunschzwerg

Soul: ich würd mal sagen am 23.06. ist mein NMT, weil bis Sonntag muss ich die Prog nehmen (15 Tage insgesamt). Ich muss aber eh vorm absetzen einen Test machen.

Bei mir war es im zweiten Clomizyklus so, dass nichts gereift ist, bzw. nur Follis mit 10mm. Wir sind dann auch Menogon Spritzen umgestiegen und inzwischen nehme ich nur noch das
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

yarina

Mädels, danke nochmal für eure Infos letzte Woche. Bitte entschuldigt, dass ich nicht mehr geantwortet hatte... wir waren viel unterwegs und haben unsere gemeinsamen 4 Tage sehr genossen. :)

Grad habe ich das Ergebniss des SGs bekommen. Leider nicht so gut, aber wohl gut genug für eine Insemination laut Ärztin... Hat das eine von euch schon hinter sich? Wie viel wird es kosten? Worauf müsste ich mich einstellen, wenn wir uns dafür entscheiden? Erstmal nehme ich ja jetzt bis August noch die Pille, damit sich mein Körper erst mal wieder beruhigt. :P

Soul, meine Daumen hast du für morgen!

Princi, wie schaut es aus bei dir? Was sagt der Test heute?

Wunschzwerg auch für dich sind meine Daumen feste gedrückt!

jule_83

@Dechsi: Kommt drauf an , ob ihr mit Clomi oder Menogon/Puregon stimuliert. Wenn es mit Clomi sein sollte, ist es nicht allzu teuer. Wir haben damals ca. 200€ pro Behandlung bezahlt,  wenn ich mich recht erinnere  ;). Die Spritzen sind weitaus teurer. Aber ich hab keine Ahnung mehr was eine Ampulle kostet, sorry.

Ihr Lieben, Ihr merkt, ich komme selbst im Urlaub nicht ohne Euch aus  :P... Viele liebe Grüße von Mallorca  s-boot!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

yarina

Jule, s-hug danke dir :-* 200€ ginge ja :) ich werde mal in Ruhe mit meinem Freund reden. Er war eben schon ziemlich geknickt... :-[
Für die Behandlung an sich müsste ich dann sowieso nochmal einen Gesprächstermin machen, dann erfahre ich womit stimuliert werden würde...

Mondlaus

Dechsi, ne Insemnation haben wir damals abgelehn.t Grund ist, dass selbst bei den besten Bedingungen die Chancen nur bei 10% stehen. Normalerweise sind mehrere Behandlungen nötig, um zu einer Schwangerschaft zu kommen. Und auch nur, wenn sonst einer Schwangerscahft nichts engegen steht und es NUR an langsamen Spermien liegt.
Also wenn man es dann drei oder vier Mal probiert, hat man eigentlich schon die Kosten einer ICSI drin. Wir sollten damals ca. 500 oder 600 Eigenanteil je Zyklus zahlen (da ist Behandlung und auch die Medis für STimulation drin). Die KK hätte nochmal 500 oder 600 übernommen, aber wir sind auch verheiratet. Die Ärztin hat uns deshalb gleich zu einer IVF geraten. Es kommt wohl auch darauf an, wie schlecht das SG von deinem Freund ist, ob da die Chancen entsprechend hoch sind. Und wenn du nicht stimulierst, dann sind die Kosten nochmal um einiges niedriger.

princi, viel Spaß im Urlaub, erhol dich gut, und lass dich endlich auch mal in einem schönen Restaurant bedienen :D

Bei mir nix neues, KS steht für den Freitag den 13. Mal sehen, ob ich es bis dahin schaffe, denn heute habe ich wohl den Schleimpropf verloren. Wehen aber noch keine. Muss nur schauen, dass ihc zeitig im KH bin, dass der KS rechtzeitig gemacht werden kann. Heparin habe ich jetzt mal sicherheitshalber nicht mehr gespritzt.

yarina

Mondlaus, ooooh spannend bei dir. Ich drücke dir die Daumen, dass du es rechtzeitig dann ins KKH schaffst :D

Danke für die Infos zur IUI. Hm, IVF oder ICSI wollte ich eigentlich nicht machen. Und wenn es direkt 500€ sind für eine IUI und damit nur 10% Chance... muss ich mir das gut überlegen. Ich möchte auf jeden Fall versuchen bei meinem Freund mit einer Vitaminkur oder so was zu verbessern... mal sehen. Iwie kriegen wir das noch hin *optimistischbin* schließlich hat er ja schon 2 gesunde Töchter :)

Mondlaus

Kommt aber wohl auch auf die KiWu an, bei uns hier in der Gegend ist immer alles extrateuer. Von einer IUI zu ner IVF fehtl sooo viel gar nicht mehr, gerade wenn du ohnehin stimuliert wirst, würds mir überlegen :)
Warum ist das SG denn schlecht? Sind sie zu langsam, zu wenig? Vitaminkuren  helfen laut Wissenschaft nur marginal - was aber definitiv einen positiven Effekt hat ist hochdosiertes Zink, das würd ich mal versuchen. Gibt es in der Apo und ist wesentlich billiger als diese Vitaminkuren für Männer, die letztlich gar nix bringen (Ortomol?). Und den allergrößten Effekt hat, mit dem Rauchen aufzuhören, falls er überhaupt raucht. Also klar, da stehen die chancen schon gut :)

Bisher passiert bei mir noch gar nix wehentechnisch.

yarina

Ich bin ja in keiner KiWu Klinik. Meine FÄ ist in einer Gemeinschaftspraxis, die sich ua auch auf KiWu spezialisiert haben. Ich fand die Preise da bislang sehr human. Fürs SG haben wir jetzt knapp über 20€ bezahlt. Ich werd bei dem Termin im August dann einfach mal fragen :)
Danke für deinen Tipp mit dem Zink, das werden wir probieren. Ja, dachte an Ortomol... hatte eigentlich gedacht, dass es tatsächlich hilft :-\ Nein, er ist Nichtraucher :) Aber er könnte etwas abnehmen und gesünder essen ;)
Es sind zu wenig und zu unbeweglich. Aber es reicht ja eine einzige für ein tolles Kind :) Die müssen wir nur finden.

Vielleicht schaffst du des ja dann noch zu deinem Termin am Freitag :)

Mondlaus

Ortomol hilft auch - weil eben Zink drin ist. Aber das ganze andere Zeug braucht man nicht, sind nur Vitamine. Wenn man es aber doch möchte, fährt man wesentlich billiger, wenn man sich die entsprechenden Vitamine im Drogeriemarkt selbst zusammenstellt.

20 Euro sind echt wirklich billig, vielleicht ist die IUI dann ja auch bezahlbar. Warum wolltet ihr denn keine IVF machen, falls es nötig werden sollte?

Nixe

Wunsch, Soul, danke euch! Ich freue mich auch schon wieder auf´s hibbeln.  :D Den einen Monat Pause brauchte ich mal. Es war ganz gut, dass wir zum ES kein <3 gesetzt haben. So war der Kopf frei.  ;) Außerdem hatten wir viel mit den Hasis und der Arbeit um die Ohren.

Dechsi: das ist ja Mist!   >:(  Hoffentlich kommt ihr mit der IUI aus. Ich drücke dir sehr die Daumen!

Soul, wenn nix reift, dann mußt du wahrscheinlich Menogon spritzen. War bei mir auch so. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nicht so weit kommt! s-daumendruck

Mond: oh, es wird spannend bei dir!  :D
Bald ist es soweit! Wahnsinn!

jule: schönen Urlaub!  :D

Me: gehört zwar nicht hier her, aber Romeo ist wieder gesund!  :D Ab morgen gibt´s für beide noch eine Wurmkur und dann ist hoffentlich wieder alles vorbei!

Bis das dann rum ist bin ich bestimmt schon in einen neuen ZK und es kann dann wieder gehibbelt werden!  :D Der ZK Pause war echt gut!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Mondlaus, danke dir :)
Hm, ich hab so schon immer arg Probleme mit Schmerzen in der 2. ZK Hälfte... Das hat mich die letzten Monate ziemlich fertig gemacht, weil es immer schlimmer wurde. Ich weiß einfach nicht, ob ich eine Stimu, PU und Transfer so gut verpacken würde. Davor hab ich wirklich Angst und Respekt. Dazu dann eben noch die Kosten... als Student ist das nicht mal eben gewuppt. Und ich möchte auch nicht, dass mein Freund alles zahlt. Das sind so die Gründe für mich gegen eine IVF oder ICSI. IUI ist da noch das "kleiner Übel"  :-[ :-\
Und mein Freund hat wie gesagt schon 2 Töchter... Für ihn muss es nicht um jeden Preis ein Kind sein. Für mich auch nicht. Wenn es nicht klappt ist es echt mies, aber meine Gesundheit ist mir auch wichtig und unser Leben ist so ja auch ganz gut. Ich versuche einfach positiv zu denken, dass es doch noch klappen wird..

Blumenkind, danke dir :-* Wir müssen erstmal in Ruhe drüber reden, ob wir es machen lassen. Ich glaub mein Freund kommt nicht gut damit klar, dass es auch an ihm liegt. Wie gesagt, auch... bei mir ist ja auch einiges nicht so perfekt.. daher ist es wohl einfach die Kombination die aus dem Wunder Nachwuchs ein noch größeres macht...
Ich drücke dir so arg die Daumen, dass du richtig schön hibbeln kannst im nächsten ZK. So ganz ohne Sorgen :D

Wunschzwerg

Dechsi: weiß man denn woher die Schmerzen kommen?

Kann ich gut verstehen, ich hab momentan auch noch Heidenrespekt vor einer KB, aber wenn man sich eh schon an die Stimmus gewöhnt hat, ist ein erster Schritt quasi schon gemacht. Also wenn es mit Clomi geht bei dir, würd ich einfach mal eine IUI versuchen und wenn du alles gut verträgst kannst du ja immer noch über mehr nachdenken
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

yarina

Wunschzwerg, die Ärztin meinte nur als ich es ihr sagte, dass sie mir 3 Monate die Pille geben möchte, damit sich die Eierstöcke wieder beruhigen können. Ich habe ja seit der Pubertät auch immer starke Schmerzen zur Mens gehabt. Das scheint bei mir einfach normal zu sein leider.
Wir haben ja auch noch Zeit drüber nachzudenken.
Ich bin aber froh zu lesen, dass es dir mit dem Gedanken an eine KB auch so geht. Es wäre schöner wenn wir alle ohne all das auskämen :(

Ich wünsche euch allen einen guten, trockenen und gemütlichen Tag!