Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@Angie: Huhu s-winken
Das ist ja super, dass der Tee bei dir so gut hilft  :D  Wann musst du noch gleich zum FA? Denk ans Utrogest  :-*

Mir gehts gut, fühle mich aber total unschwanger  :-\ Hoffentlich ist alles gut. Hab nächsten Mittwoch nen FA-Termin, da bin ich aber erst 5+6 von daher kann ich da noch nicht allzu viel erwarten! Ach ja...bin soooo froh, wenn ich die ersten Wochen rum hab s-anbeten

@smally: Uih, es wird spannend, die letzte Pille ist genommen s-springen

@wunsch: Verliere nicht die Hoffnung s-hug  du darfst bestimmt auch bald in einen MT wechseln....wer weiß, vielleicht kommst du ja zu mir  :D :-*
Aber ich kann dich schon sehr verstehen, irgendwann wird man einfach mutlos  :-[

@MONDLAUS: ALLES GUTE FÜR DEINEN KS MORGEN s-daumendruck s-hug  :D

@Dechsi: Hm, das ist natürlich nicht so schön, dass das SG nicht so berauschend war. Aber ich sehe das so, wenn nur eine IUI vorgeschlagen wurde, kann es wirklich nicht so schlecht sein. Und ich kenne auch hier die eine oder andere die direkt bei der ersten IUI ss geworden sind  :)   
Weißt du genauere Werte vom SG?

@Blume: Schön, dass es deinem Hasen wieder besser geht und dir auch  :)  Bald darfst du in den Urlaub und dann gehts wieder los mit hibbeln s-klatschen

@Princi: Ich hoffe du genießt den Urlaub  8)

@me: siehe Angie
s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

nabend,

Angie, na wie war dein Tag? Alles gut? Ich drücke dir die Daumen, dass der Himbitee dir gut hilft!

Soul, s-hug oh man, das ist echt mist, dass du dich da so unwohl fühlst. Denke auch du solltest wechseln. Denn deine Stimmung wirkt sich ja auch positiv oder negativ auf euer Ergebnis aus :-[ :-\  und das soll doch bitteschön positiv sein!!! Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es jetzt klappt!!

Mondlaus, ohhja, ich wünsche dir für morgen auch alles Gute :D

Piper, ne, genauere Werte hat sie am Telefon nicht gesagt. Ich denke aber auch, für eine IUI muss es ja doch noch eine gewisse Qualität haben :) Und es ist ja auch nur eine Momentaufnahme und mein Freund hatte viel Stress in letzter Zeit. :) Ich denke wir werden es doch erstmal noch ohne IUI versuchen, mit Zink und so :)

rest, macht euch einen gemütlichen Abend!

me, hab endlich mit meinem Freund sprechen können. Ich habe ihm die Möglichkeiten genannt um die Qualität zu verbessern und das es eben nur eine Momentaufnahme ist und nicht soo tragisch... es geht ihm nun schon besser. Er wird drüber nachdenken und dann reden wir am Sonntag oder so nochmal in Ruhe drüber wenn wir uns sehen und entscheiden wie wir weitermachen.

Pico

Hallo....

Auch wenn ich hier Ewigkeiten nicht geschrieben habe, waren wir immer am Hibbeln...

Habe es auch geschafft bis jetzt 15kg Abzunehmen... aber jetzt habe ich ein neuen Job ab dem 1.8. oder 1.9. und deswegen wird erstmal eine Hibbelpause eingelegt und es nur auf das Pflegekind Konzentriert... So wiedas Schicksal es will ist mein Neuer Job in einem Kinderwunschzentrum im Aufwachraum... Ich mache also die Vorbereitungen und Nachsorgung nach den eingriffen

Angie02

Dechsi:

Heute war echt anstrengend, hatte Spätschicht und bin gerade rein. Brauche jetzt erstmal ne Dusche ;D
Hab jetzt den Fernseher eingeschalten und werde gleich etwas entspannen beim Fussball, bin ja total im WM Fieber ;D ;D

Ich habe mich mal etwas eingelesen auf der ersten Seite, ihr hibbelt ja auch schon so lange :-[
Weiß man denn genau, woran es liegen könnte bei euch?

Blumenkind:

Jaaaa da bin ich wieder  ;) Hatten jetzt beide vier Tage frei und haben ganz viel draußen unternommen.
Waren viel am See baden, es war ja so schönes Wetter, dass haben wir gleich mal genutzt, soll ja jetzt wieder etwas schlechter werden :D

piper:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, für dein FA-Termin, dass ist immer so aufregend oder? Alles wird gut sein :-* Vielleicht kannst du ja schon das Herzchen schlagen sehen :D

Ja Utrogest werde ich mir auf jeden Fall besorgen! Ich habe in zwei Wochen einen Termin, zur Blutgerinnungssprechstunde und danach bei meiner Fachärztin zur Auswertung, da frage ich sie gleich ;)
Der Himbeerblättertee hat letztes Jahr super geholfen, habe nach drei Monaten wieder einen schönen regelmäßigen Zyklus gehabt und die Mens war auch wieder genau richtig, nicht zu doll und nicht zu wenig :D
Der Tee fördert ja die Schleimhautproduktion und ich hoffe, dass die nächste Mens wieder etwas stärker ist, als die letzte ;)

Das glaub ich dir mit den 12 Wochen! Ich bin beim nächsten Mal auch erst beruhigt, wenn sie vorbei sind. Aber 12 Wochen können einem soooo lange vorkommen :-[

Soul:

Ohhh man das klingt ja nicht so toll :-[
Ich drücke dich einmal ganz doll :-* Hast du schon die Spritze gesetzt?
Gibt es bei euch in der Nähe noch eine andere Praxis?

Mondlaus:

Ja ich denke morgen auch an dich! Bald hast du deine kleine Maus fest im Arm :D

Pico:

Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Job :D

Me:

Trinke gerade meinen Himbitee :D Mein letzter Zyklus war ja durchweg mit Schmierblutungen, ab ES dann bis zur Mens keine SB mehr. Heute ZT 7 und bisher wenig bis keine SB. Ich merke, wie die Hormone arbeiten. Habe ein gutes Gefühl und denke, mein ES wird bestimmt diesmal nicht so lange auf sich warten lassen ;) In ca 5-6 Tagen beginne ich dann mit Ovus!

Ach ja noch für die erste Seite:

Untersuchungen:

Schilddrüse (alles OK)

am 2.7.2014 Blutgerinnungssprechstunde (Ergebnis steht noch aus)

genetische Untersuchung vom Fruchtwasser 2013 ( keine Translokation, spontaner Gendefekt)

yarina

Pico, wow Glückwunsch zur Abnahme und zum neuen Job! Das ist super :) Tja, ich glaube du bist an der Stelle in einer KiWu gut eingesetzt und hast da ein gutes Einfühlungsvermögen. Soul würde sich bestimmt über dich als betreuende Person freuen :) Ich wünsche euch alles Glück der Welt, dir für den neuen Job und euch als Familie für ein Pflegekind und auch eigenes Kind :)

Angie, na dann ruh dich erstmal aus :) Spätschicht habe ich ja immer gehasst :P TV läuft bei mir zwecks Fubbes auch schon :D
Joa, bei mir sind die Hormone nicht wie sie sein sollen und bei meinem Freund ist das SG nicht so optimal. Denke die Kombination machts eben. Und wir führen seit 1,5 Jahren eine Fernbeziehung, das macht die Sache auch nicht leichter. :) Aber es wird schon werden iwann...

Nixe

Guten Morgen!

piper: ich habe eigentlich vor ab nächsten ZK wieder zu hibbeln, sofern sich mein Mann drauf einläßt. Er weiß ja nie, wann der ES ist  S:D
Aber so ist es entspannter für uns beide!  ;)  :D

Pico: Glückwunsch zu Abnahme!  :D Ist ja doch einiges, was du geschafft hast!  s-superdaumen

Ich wünsche dir viel Spaß und alles Gute im neuen Job! Ich denke auch, dass du dafür die Richtige bist!  :D

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass sich deine Wünsche zwecks Kinder erfüllen! s-daumendruck

Dechsi: haben sich die Probleme mit deinem Freund gelöst? Konntet ihr alles noch klären? (ich meine das nicht wegen dem SG)
Ich wünsche es dir sehr, dass du auch endlich bald umziehen darfst!  :D

Angie: ich ändere deine Daten gleich.  ;)

ME: nix Neues! Warten auf die Mens. Diesmal habe ich null Anzeichen dafür. Klar, es wird auch nicht gehibbelt.  :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Guten Morgen

Blumenkind, na dann warten wir mal gemeinsam auf dei Mens :) Gestern die letzte Pille des ersten Monats genommen :) noch 2!!
Lieb von dir :) Ich habe mich ja schon für den Maibus vormerken lassen :D
Alles andere... PN :)

Angie02

Blumenkind:

Dechsi:

Ja ich denke auch das in Kombination mit mehreren Faktoren, dass schwanger werden erschwert wird.
Eins kann man ja meistens noch behandeln aber wenn es dann mehrere Sachen sind, ist das bestimmt nicht leicht alles ins richtige Gleichgewicht zu bringen :-[

All:

Hoffe es geht euch allen gut. Heute Freitag der 13. und bei mir gings heute schon gut los ::)

Wünsche euch allen einen tollen Tag :-*

Wunschzwerg

Angie: schön, dass du wieder da bist und das hört sich ja gut an, wenn du bis jetzt keine SB hast.

Pico: wow 15 kg, Respekt  :o!! Dann sitzt du bei deinem neuen Job ja sozusagen an der Quelle, vielleicht kannst du dich dort nach einer Weile ja auch behandeln lassen.

Soul: also was ist das denn für eine Praxis? Ich bekomm immer haarklein aufgeschrieben wann GV und wann ich noch welches Medikament nehmen soll. Aber das passt schon, man soll am Tag der Spritze und am nächsten auf jeden Fall, ES erfolgt 36-48h nach auslösen. Bei mir ist es immer erst nach 48, wir herzeln meist 3 Tage, zur Sicherheit. Und nicht gleich aufstehen danach, ca eine halbe Stunde solltest du liegenbleiben.

Blume: ohja bald bist du wieder mit am Hibbelboard  8)

Rest:  :-*
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Soulpancake

Huhu meine Lieben!

vieln Dank für eure Lieben Worte   s-kuscheln endlich jemand der mich versteht!

Wunsch, ja ich bin auch sehr enttäuscht, habe mich ja gründlich informiert und von zwei unabhängigen Quellen diese Praxis empfolen bekommen! Ich möchte gerne zu dir in die Praxis  :D

Angie, oh je ich hoffe du überstehst Freitag den 13. unbeschadet!  ;)
Ich hoffe dein ES ist diesen Monat gaaaanz pünktlich!! Dann geht es offiziell mit Hibbeln wieder los  :D

Mond, ich denke an dich und viellecht hast du deine Kleine schon bei dir und ihr könnt richtig schön  s-hug

Blumi, vielen Dank für deine Worte  s-hug

Me, langsam etwas besser... habe die Auslösespritze nicht gut weggesteckt  :-[ gestern war ich nur noch am heuen!  :'( :'( keine Ahnung warum.... Herzchen gabs dann auch net mehr.
Heute Morgen war ich immer noch innerlich so angespannt und verkrampft, dass ich nicht wollte. Wir habens dann doch gemacht, war aber sehr gezwungen  :'( :'( :'( so habe ich mir "Babys machen" nicht vorgestellt.
Irgendwie ist der MUMu auch nicht richtig weich und auf, es ist alles gleich wieder rausgelaufen. ZS hab ich auch keinen. Also die Vorraussetzungen sind eher schlecht, die Hoffnungen dafür umso größer. Heute Abend und morgen gibts dann noch ein Herz, viellecht bringt es ja was...

So jetzt aber genug gejammert!  ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!!!
:-* :-* :-*

Endlich bist du da!!!

Mondlaus

Der neue Erdenbürger ist angekommen.  Details beim juni mt.

Wunschzwerg

Soul: och mensch Süße lass dich mal drücken!!

Mir gings im ersten Stimmuzyklus auch total schlecht, aber der Körper gewöhnt sich dran und es wird von mal zu mal besser. Dass du so schlecht drauf bist kann vom Auslösehormon kommen, meist ist das hochdosiert HCG, also das Schwangerschaftshormon, das geht schon auf die Psyche, ist also ganz normal, denk dir nix und heul ruhig wenns dir danach zumute ist. Und red drüber mit deinem Partner, dann weiß er wie er drauf reagieren kann.

Ja herzeln nach Plan ist anfangs komisch, aber auch das wird besser, man darf sich nicht zu doll versteifen und muss das eher mit Humor nehmen, dann ist es nicht mehr so schlimm.

Mond: herzlichen Glückwunsch!!!!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Guten morgen,

So, ich bin wieder zurück.schade dass die Zeit im Urlaub immer so schnell vorbei geht.

@me: leider zeigt ein sst heute an Es+13/14 keinen 2.ten strich. Aber anzeichen zur mens sind auch noch nicht da. Bin jetzt schon ein wenig traurig denn diesen Zyklus war mein progesteronwert an es+6 bei 36,4!!!! Letzten Zyklus nur bei 15,9.
Hmmm keine Ahnung wie und was.

@Mond: herzlichen Glückwunsch süße. Freu mich sehr für dich.

Mehr hab ich leider nicht nachgelesen. Ich steige einfach ab jetzt wieder ein
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Soulpancake

Hallo Princi, herzlich Willkommen zurück!!!  s-hug
Oh man, nicht schon wieder eine Enttäuschung  :-[ :-[ wann bekommst du deine Mens denn sonst ca? auch so spät, oder ist das eher ungewöhnlich bei dir?
Das fünkchen Hoffnung stirbt halt doch erst mit der Mens!

Mond,  s-so Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!!!!

Wunsch, wir hast du die Kraft dafür gefunden??? Grad weiss ich echt nicht, ob ich dass weiter machen möchte, nicht körperlich sondern seelisch nimmt mich das doch mit.
Und was mich auch beschäftigt... was wenn nach 6 Stimmu Zyklen noch nichts passiert ist? Dann ist der nächste Schritt die KB und 6 Monate sind ja nicht grade viel  :-\ das setzt mich nochmal zusätzlich unter Druck...

Und wie geht es dir? noch eine Woche bis du testen kannst, oder?
Endlich bist du da!!!

principessa09

Huhu liebes,
Eigentlich hab ich nen Zyklus von 26 tagen. Heute bin ich zt 28. Der es war aber auch etwas später.
Ich hoffe einfach mal auf die 2te icsi im September
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Pedi

Was hast Du denn für einen SST genommen? Manche zeigen ja wirklich erst spät eine ganz leichte Linie an. Viel Glück :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

piper-81

@princi: Wie siehts aus, Mens da?  s-hug  :-[

@Mondlaus: s-so Herzlichen Glückwunsch  :D

@soul: s-hug Natürlich denkt man jetzt, was wäre wenn es nicht klappt....aber warte erst mal ab, vielleicht brauchst du dir gar keine Gedanken darüber machen  ;) Jetzt bringt es dir aber nichts dich verrückt zu machen  :-*  Das kannst du dann immer noch. Sieh es jetzt erst mal als Chance! Ich drück dir ganz fest die Daumen s-daumendruck

@all: Hoffe euch gehts gut s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

principessa09

Guten morgen,

Nur kurz, mens ist da. Und es sah so gut aus dieses mal :'(
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Soulpancake

Endlich bist du da!!!

Nixe

Es tut mir sehr leid für dich!  :'(

ME: ich warte noch auf die Mens! Heute ZT 26!  :o :D So einen langen ZK hatte ich schon lang nicht mehr. Diesen Monat gibt´s aber nix zu hibbeln, weil wir um den ES rum und auch vorher nix hatten.  :afro:
So wie es aussieht schlägt die Behandlung der HP an.  :D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Princi, :( das tut mir so leid :(

Blumenkind, hey das ist doch wirklich mal gut :D Freut mich, dass es nun anschlägt bei dir und sich dein Zyklus einpendelt!!

@ll alles gut bei euch allen?

me, mens ist so gut wie da :) Bisher ziemlich schmerzfrei :) Das tut wirklich mal gut. Noch 2 Blister :)

Soulpancake

Dechsi, super, dass du keine Schmerzen hast!!!  :D und 2 Monate sind ja nun auch nicht mehr viel, dann können wir dich wieder im Hibbel-Bereich willkommen heissen! (Hoffentlich nimmst du dir dann an Piper ein Vorbild und huscht schnell durch!)

Blume, oh toll dass dein Zyklus sich langsam normalisiert! Die Heilpraktikerin scheint ja echt gut zu sein! Darf ich frage wie viel du zahlst? Gehst du in München?

Princi, Süße, lass den Kopf bitte nicht hängen. Das Schicksal ist nunmal ein mieser Verräter, aber du wirst ihm noch richtig in den Hintern treten!! Da bin ich mir ganz sicher  s-hug
was steht diesen Monat an, wieder ein Stimu-Zyklus?

Wunsch, wie siehts bei dir aus? Es geht in die heisse Phase bei dir   8) wie ist dein Gefühl?

Angie, was macht dein ES? schon in Sicht?

Me ( ich versuche mich kurz zu halten  ;D )
Nachdem Donnerstag gegen 17.30 Uhr ausgelöst wurde (musste nicht selbst Spritzen) sollte der Eisprung ja mittlerweile rum sein. Aber ich hatte weder ZS noch hat sich mein MUMU irgendwie geöffnet, noch ist meine Tempi oben. Ich habe in der KiWu Praxis angerufen ( und wieder erfahren, dass ich sie ziemlich zu nerven scheine  s-motz) und etwas druck gemacht. Jetzt sollte ich doch nochmal zum Blutabnehmen kommen und um 13 Uhr anrufen um das Ergebnis zu erfahren. Bin mal gespannt ob jemand drangeht diesmal oder ob ich wieder in der Endlos-Schleife hänge.
Habe mir vorgenommen, die Blutergebnisse von heute abzuwarten und dann den bisherigen Befund und Blutwerte einzufordern. Mir sagt ja nicht mal jemand, was mir denn jetzt eingentlich fehlt -> eine Arzthelferin meinte ja mal am Telefon Eizellreifestörung, die Vertretungsärztin sagte nebenbei mal PCO, aber so richtig scheint sich da niemand mit auseinandersetzten zu wollen.
Werde dann schonmal einen Termin in einer anderen KIWU Praxis machen und solange wohl oder übel in der jetzigen bleiben!
Endlich bist du da!!!

yarina

Soul, s-hug also ganz ehrlich, die Praxis ist  unter aller Kanone. Gibt es da eine Plattform auf der man die bewerten kann? KiWu ist so ein sensibles Thema, da sollten die alle auch etwas sensibler sein S:D
Ich hoffe du bekommst nachher die Ergebnisse direkt! s-hug

Soulpancake

Dechsi, ich habe Luna, die hier nach einer KIWU Praxis gefragt hat, schon davon abgeraten  S:D
Ansonsten wird die Praxis zu 90% gut bewertet, as wundert mich schon sehr. Ausserdem wurde ich von meiner Gynäkologin direkt an diesen Arzt verwiesen ( die haben wohl früher zusammen gearbeitet wie ich dann erfhren hab) und ein SO Mitglied hat mir die Klinik auch empfohlen ( aber sie hat schon dazu gesagt, dass ich menschlich nicht viel erwarten kann, sie wurde dort aber sehr schnell schwanger).

Werde mich jetzt an einer große Klinik mitten in München wenden.. mal sehen was passiert :D
Endlich bist du da!!!