Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

principessa09

Soul: das ist erst der 3. Clomizyklus. Also hab ich noch ein paar gut ;D
Icsi wird erst im September /Oktober sein.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Hallo Mädels!

piper: da brauchen wir gar nicht reden, dass die Kiwu unter aller S** ist!  >:(

Smally: ??? ja, frag mal lieber in der Kiwu nach. Hast du mal einen Test gemacht  S:D

Soul: oh nein, das nicht auch noch. Gute Besserung!
Hoffentlich wird es dann im nächsten ZK besser s-hug

princi: s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Ich habe gerade festgestellt, das die 1. Seite teilweise nicht mehr sehr aktuell ist/war.  :-[

Bitte schaut euch eure Daten an und schreibt in ROT, was geändert werden muß!

Dankeschön!

Ich nehme mir dann die Aktualisierung in den nächsten Tagen vor.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Smally

Hallo ihr Lieben,

DANKE, für eure zahlreichen Antworten, die Mens kam heute Nacht mit voll karacho! (Das ich mich mal so darüber freuen würde ... ??) in der KiWu hab ich auch schon angerufen, ich fange dann am 25. mit 2 Tabl. Clomi an (Morgens & Abends).
Am 31. soll ich dann zur US Kontrolle kommen.

@Soul: meine KiWu macht zB nur 3 Zyklen und würde danach ggf. auf Puregon (FSH) umsteigen. Unter Puregon ist damals mein Sohn entstanden.
Gute Besserung und viel trinken!!!

@piper: Die FÄ sagte das normalerweise 2-5 Tage nach absetzen der Pille die Abbruchblutung "Mens" kommt, bei mir war es jetzt der 7. Tag, ich arbeite ja wieder wieder 2 Tage im Monat im Nachtdienst, das war letztes WE, die hat es auf den verschobenen Tagesrythmus zurück geführt das die Blutung spät dran ist.
Schön, dass dein FA gut gelaufen ist (hab gestalkt :P) und was sagt dein Gefühl, noch ein Bub oder ein Mädchen - oder wollt ihr Euch vllt. sogar überraschen lassen?
Ich würde es gerne bei einem 2. Kind, ich habe mir immer einen Jungen gewünscht, den habe ich ja auch bekommen, das Geschlecht von einem 2. Kind wäre mir also gänzlich schnuppe :-) geht J. eigentlich in eine Krippe?

An alle anderen:  :-* :-* :-*

Smally

Nachtrag an die Clomi-Tanten: Habt ihr auch 2 Tabl. genommen ??

principessa09

@smally: schön dass man sich über die mens freut. Jetzt geht's bald los mit dem clomizyklus. Drück dir ganz dolle die Daumen dass gleich der erste klappt.

@clomi: Nee, ich muss nur eine clomi täglich nehmen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Soulpancake

Guten morgen zusammen! ( ok es ist gleich Mittag  ::))

Behandlung: Clomi
Untersuchungen: nur das "Alles ok" bitte rausnehmen :)
Nmt: 1.6.

Nmt kommt dadurch zustande, dass ich den ES am Dienstag vermute.. Erfahre ich aber erst nächste Woche ob überhaupt ein ES war  :-\

Smally, bei mir ists auch nur eine Clomi täglich, aber es gibt durchaus Frauen, die bis zu drei Tablette tägl. Nehmen müssen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nun schnell klappt!

Piper, toll dass bei der FA alles gut gelaufen ist :D so solls weiter gehen!

Wunsch, mach mal piep  :D Wie fühlst du dich, bald ist ja nmt bei dir?!

Me, immer noch krank  : :-[

Endlich bist du da!!!

Smally

@Soul: Na, ich denke sie hat mir gleich 2 Stk. pro Tag verordnet, da ich bei meinem Sohn 100IE Puregon für 1 (EIN!!!) Follikel spritzen musste, dass ist doch sehr viel.

Heute kamen die Blut und Spermiogrammwerte nochmal via Post zu uns nach Hause von der KiWu. Ist interessant das nochmal zu lesen ...

jule_83

@Blume: Auf der 1. Seite ist bei mir noch alles aktuell. Ich geb Dir Bescheid, falls sich was ändern sollte ;).

@Soul: Ohje, ich wünsche Dir gute Besserung!!! Wie geht es Dir heute? Schon besser? Aber echt blöd, dass Euch dieser ES evtl. nun deswegen flöten gegangen ist :-[. Das mit dem Hibbelfrei kann ich nur zu gut verstehen. Aber es ist sooooo schwer :-\...

@Smally: Ich hab damals nur 1 Tbl. pro Tag nehmen müssen. Ich drücke fest meine Däumchen, dass sich schön was entwickelt bei Dir s-daumendruck.

@Wunsch: Wie geht´s Dir so?

@me: ZT6. Keinerlei Blutung... was ja mal ganz angenehm ist... In ein paar Tagen geht´s dann ja wieder in die heiße Phase S:D.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Smally

Zum Mutmachen:

Meinem Mann wurde nun offiziell: "Normozoospermie" diagnostiziert.
Und dass, nach dem wir vor 2 1/2 Jahren die OAT III Diagnose erhalten haben!!!

Das Spermiogramm ist immer eine Momentaufnahme!!! Alle 3 Monate entwickelt sich ein neues Zyklus von Spermien - nur Mut!

Wir haben grundlegend unsere Ernährung umgestellt, viel mehr Gemüse und Obst ... okay, und unmengen Vollmilchschoki (die liebt mein Mann!!)

-----

Ich hoffe, dass ich hier wem Mut machen konnte, nach vorne zu sehen und es sich lohnt die Diagnose nach einer Weile nochmals überprüfen zu lassen!!

Smally <3

nora83

Ich lasse auch noch mal ein Lebenszeichen hier.
Es ist soweit alles ok. Bin gerade in der Mitte von 2 FA-Terminen. Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich nicht mehr wöchentlich wegen SB zum Arzt muss, auf der anderen Seite sind die Abstände nun soooooo lang. Aber derzeit gibt es keinen Grund zur Sorge,  also gehe ich davon aus, dass mit den beiden alles ok ist.

Habe zwar hier immer mitgelesen, aber konnte nicht alles behalten, deshalb lasse ich euch allen mal ein festes Daumendrücken da und wünsche dem KK ganz viele 2015-Babys.

Smally: das sind tolle Neuigkeiten und sehr gute Voraussetzungen. Schön, dass die Umstellung bei euch so viel bewirkt hat.

nora83

Ach und mephisto und mondlaus:
herzliche Glückwünsche und eine tolle Kennenlernzeit mit euren Mäusen

Nixe

Hallo Mädels! s-winken

Wo seid ihr alle???????

Smally: Das ist ja toll!  s-superdaumen
Ich habe das Gefühl, dass du nicht lange hier bist!  ;) :D

nora: es ist ganz bestimmt alles gut!  :D Wie weit bist du denn jetzt?

ME: ich glaub, der ES steht vor der Tür!  :-[ Leider bin ich heute erst ZT 6  :o Das ist ja noch viel zu früh. Gezwickt hats vorhin auch schon im UL. Das heißt, ich kann den ZK schon wieder vergessen.  :'(
Ich habe das Gefühl, wenn ein "langer" ZK (also mit ca. 26 Tagen) ist, dann folgt einer mit nur 20 Tagen.  :-[ Das ist doch auch nicht normal, oder?!
Sorry, bin heute deswegen etwas depri...  :(

@all: was gibt´s neues bei euch?

piper-81

@smally: Das ist ja der Hammer mit dem SG s-klatschen
Ich denke auch, dass du nicht lange hier rumlungern wirst  ;) ;D

@all: Sorry, mir ist seit 3 Tagen immer wieder übel. Daher komm ich leider nicht mehr so oft an den PC, weil mir das einfach zu anstrengend ist  :-X
Ich hoffe euch gehts gut!

NORA: Schön, dass bei euch alles gut ist  :D

@Wunschzwerg: Wo steckst du? Alles ok bei dir?  :-\

s-winken
Sorry, muss mich ausruhen ::) :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nora83

Blume: ...ich möchte immer noch Nixe schreiben... ab morgen bin ich schon in der 16. Woche und weiß gar nicht, wo die ganze zeit geblieben ist. Das habe ich hier in den ganzen Jahren so oft gelesen und nie glauben können.

piper:dir habe ich auch noch nicht gratuliert. Herzlichen Glückwunsch, und ich wünsche dir eine tolle 2. SS.
Ich bin immer wieder froh, wenn es bei ehemaligen LZÜs beim 2. Kind schnell klappt.

jule_83

@Smally: Toll, dass das SG Deines Mannes jetzt völlig ok ist. Dann sollte es doch ganz schnell klappen. Meine Daumen hast Du s-daumendruck

@Nora: Schön, dass alles gut läuft. Hast Du denn schon ein kleines Bäuchlein? Könnte mir vorstellen, dass Du es so langsam nicht mehr verstecken kannst  :D.

@Blume: Ohje, bitte nicht schon so früh :-\. Misst Du immer noch Tempi?

@Piper: Dass es Dir schlecht geht ist ja auch ein gutes Zeichen ;). Aber schön ist es natürlich nicht. Vor allem mit einem Kleinkind :-\.

@me: Heute ZT 9. Werde morgen mal mit Ovus anfangen. SB hab ich natürlich seit Donnerstag Nachmittag auch wieder ::). Das nervt mich megamäßig >:(! Naja, und Dienstag ist dann ja der KiWu-Termin...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Angie02

Hallo Mädels :D

Meld mich auch mal wieder. Hoffe euch gehts allen gut ;)

piper:

Ohh Übelkeit, dass ist ja nicht so schön. Ich hoffe es ist aber noch aus zuhalten. Es gibt ja bestimmt ein paar Hausmittelchen falls es schlimmer wird oder?

Jule:

Und was sagen die Ovus?
Wann erwartest du deinen Eisprung?
Ich hatte auch schon mal einen Zyklus, mit immer wieder SB zwischen durch, dass hat mich auch sehr genervt >:(

Blumenkind:

ES an ZT 6 ist ja wirklich sehr früh ???
Aber man kann doch trotzdem SS werden mir einem frühen Eisprung oder?

Nora:

Wow so weit bist du schon :D

Soul:

Wie gehts dir?

All:  :-* :-* :-*

Me:

Alles prima! Diesmal kein endlos Zyklus sondern ES ganz pünktlich an ZT 18 :D :D :D
Mein erster richtiger Hibbelzyklus. NMT ist der 1.7.14

Nixe

Guten Morgen!

nora, wow! ja, die Zeit verfliegt wirklich.

jule, eigentlich wollte ich heute anfangen mit Tempi messen. Das wäre auch gut hingegangen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der ES am Samstag war.  :'(

Angie: schön, dass du dich meldest!
Das hört sich gut an mit deinem ZK. Ich drück dir die Daumen! s-daumendruck
Keine Ahnung, ob man mit so einem kurzen ZK wirklich schwanger werden kann. Ich kann und werde es nicht. Wir haben ihn nicht genutzt. Wir hatten die Tage davor Besuch und waren ziemlich ko. Ich habe zwar einen Annäherungsversuch gestartet  S:D, aber er wollte nicht und ich auch nicht auf biegen und brechen.  :P Die Chancen das es klappt sind ja mit so einem kurzen ZK eher gering, denke ich mal.

Soulpancake

Guten Morgen Mädels!

Blume, oh nein  :'( :'( da willst du endlich wieder so richtig mit hibbeln beginnen und dann sowas  >:( ja auf Biegen und brechen macht das Herzeln wirklich keinen Spaß, dann lieber bleiben lassen. So mache ich das auch, nicht um jeden Preis!
Wann hast du das nächste Treffen mit deiner HP?

Angie, oh wie toll! Freue mich für dich  :) es geht wieder bergauf!

Jule, och nöö was wollen denn die doofen SB?  :-\ Ui morgen gehts schon in die KIWu... toll dann geht bestimmt alles ganz schnell und du kannst wieder in den MT wechseln!

Nora,  s-winken bestimmt ist mit deinen Kleinen alles wie es sein soll! Aber das man sich Sorgen macht kann ich gut verstehen...

Smally, das ist ja Hammer mit dem SG  :o suuuppperrrr!!

Me, mir geht es besser. die akuten Schmerzen sind zumindest weg! Bin gleich in der KIWu und lass mein Blut nochmal da. Nach 15 Uhr erfahre ich dann mein Ergebnis, ob ich nun einen ES hatte. Heute ZT 28 und es wäre echt gemein, wenn trotz Clomi und Auslösespritze  ncihts gesprungen wäre..  :-\

@all, ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
Endlich bist du da!!!

Baby_Traum

Hallo ihr Lieben,

@Jule: Ich denk morgen fest an dich und hoffe, dass ihr dann schnell in die ICSI starten könnt.  :-*

@Nora: Wow so weit bist du auch schon.  :D Das ist sooooo toll. Jetzt dauert es nicht mehr lange, dann kannst du sicher die ersten Bewegungen deiner zwei Mäuse spüren. Ich drück die Daumen, dass alles weiter gut läuft.

@principessa: Ich hoffe so sehr, dass es bei euch in diesem ZK endlich klappt. Du weißt meine Daumen sind immer feste gedrückt!  :-*

@Soul: Ich drück die Daumen, dass du nachher ein positives Ergebnis von der Blutabnahme bekommst und dein ES ordnungsgemäß stattgefunden hat.

@Blume: Mensch das ist so unfair, dass du jetzt scheinbar wieder so einen extrem kurzen ZK haben wirst.  >:( Ich dachte die HP hilft so gut bei der Einstellung des ZK...

@Angie: Das hört sich doch super an bei dir, dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen für diesen Hibbel-ZK.  :D

@Smally: Wow das ist echt toll, dass sich das SG so sehr verbessert hat.  :D Dann drück ich euch mal fest die Daumen, dass es jetzt schnell klappen wird. Mein Mann und ich werden ja leider nicht darauf hoffen dürfen, dass sich sein SG verbessern wird, aber wie man sieht, kann es ja auch mit schlechten Voraussetzungen funktionieren.  ;)

@piper: Das ist blöd mit der Übelkeit, aber man nimmt diese "Nebeneffekte" ja sehr gern in Kauf.  ;) Ich hoffe trotzdem, dass es dir bald besser geht.

@all: Ich hinterlass euch mal wieder ein paar Viren und hoffe, dass sie euch viele 2015er-Babys bescheren werden  :-* :-* :-* :-* *PUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHST*

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

jule_83

@Angie: Der Ovu war heute noch negativ, aber ich bin ja auch erst ZT10. Hat also noch ein paar Tage Zeit ;). In den letzten Zk kam der ES immer zwischen ZT 14 und ZT17. Bin gespannt, ob der MöPf was dran ändert. Man liest ja so einige Geschichten über MöPf (von wegen, dass der Zk völlig durcheinander kam etc.). Ja, diese SB sind echt bescheuert ::). Glücklicherweise hören sie immer kurz vorm ES auf. Aber bis dahin mag ich echt nicht herzeln :-[.

Toll, dass Du einen pünktlichen ES hattest :D. Ich drück Dir meine Daumen für einen positiven Test in ein paar Tagen s-daumendruck.

@Blume: Naja, ich hab Dir ja schon mal geschrieben, dass ich eine Bekannte habe, die immer so kurze Zk hat und trotzdem schnell ss wurde. Blöd nur, dass Ihr den ES nicht nutzen konntet :-\.

@Soul: Naja, die ICSI werden wir wohl nicht mehr dieses Jahr durchziehen, mein Mann will nicht eher :-X. So werden wir wohl den Behandlungsplan mitnehmen und alles in aller Ruhe genehmigen lassen, die zweite FA-Beratung machen etc. Und dann versuche ich mal meinen Mann zu einem früheren Start zu überreden ;).

Oooh, schreib bitte gleich, wie Deine Blutwerte nun aussehen! Ich hoffe sehr, dass nun doch schon ein ES war :-*.

@Baby: Danke, das hoffe ich auch ;).

Ich nehme gerne ein paar Viren *saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuug*

Soulpancake

s-springen ich auch *aufffffff saaaaauuuuuuggg*  :D

Jule, stimmt da war ja was  ;) wieso will dein Mann dieses Jahr nicht mehr? Ach lass einfach deinen weiblichen Charme spielen, dann wird das schon  ;)
Ich hoffe euer Termin wird trotzdem toll!

Blutwerte, erfahre ich nun erst morgen  >:( es ist so viel los in der Praxis dass sie es heute nicht mehr schaffen  s-nein
Morgen bin ich den ganzen Tag im Büro, weiss nicht ob ich mich mal rausschleichen kann zum telefonieren, zumal man nur von 15 bis 16 Uhr anrufen kann und man ewig in der Warteschleife hängt... tztztz..
Endlich bist du da!!!

Wunschzwerg

Hallo ihr lieben, sorry dass ich mich die Tage so rar gemacht hab, aber es war einiges los die letzten Tage...

Soul: oh man wie doof, hoffentlich bekommst du dann wenigstens positive Nachrichten morgen.

Piper: Übelkeit ist nicht schön, aber mit dem Grund im Hinterkopf ist einem glaub ich gern schlecht.

Jule: wieso will dein Mann denn dieses Jahr nicht mehr?

Blume: schon seltsam mit deinen Zyklen, aber vll dauerts einfach noch eine Weile bis die HP Behandlung voll einschlägt?

Princi: wie gehts dir, alles ok?

Smally: wow das hört sich ja super an mit dem SG, dann klappt es diesmal bestimmt ganz flott!

Me: joa WE war nicht so dolle, Freitag schon Megastress und Samstag ist es mir dann zuviel geworden. Wir wollten eigentlich bei uns auf ein Stadtfest gehen, da hatte ich mich ewig drauf gefreut und dann wollte mein Mann auf einmal lieber in Biergarten zum Fußball schauen. War ich da schon angefressen, dann sind wir kaum dort, da setzt sich unser Nachbar mit seiner furchtbar nervigen neuen Freundin an den Tisch. Dann dauerts nicht lang und eine Bekannte, die fast zeitgleich mit uns letztes Jahr geheiratet hat stolziert freudestrahlend mit Babybauch rein. Eine Halbzeit hab ich durchgehalten, dann wars mir auch noch saukalt und ich hab mich richtig elend gefühlt, drum wollt ich heimgehn. Inzwischen wars natürlich schon duster, ich losgestapft, mein Mann hinterher, er wollt mich nicht gehn lassen, dabei ist es echt nicht weit, er war auch schon gut angeheitert und hat einen riesen Aufstand gemacht. Ich in Tränen ausgebrochen, weil ich einfach nicht mehr konnte, ich wollt einfach nur heim, Aufstand gleich noch größer, was mir denn fehlt... Naja Resultat war ein fetzen Krach, bin dann allein heim und hab mich auf der Couch vergraben. Inzwischen haben wir uns ausgesprochen, war schon lang fällig, weil er in meinen Augen zur Zeit einfach auch zuviel Bier trinkt, da könnt ich mir die Hormone auch sparen. Er hat das aber jetzt auch eingesehn, dass ich mich total quäl und er mit seiner Unbedarftheit evtl alles zunichte macht, rauchen tut er ja auch, würd mich nicht wundern wenn wie da schlechte Spermienwerte hätten.

Er hat jetzt Besserung gelobt, gestern hat er nicht mal zum grillen ein Bier getrunken. Ich hoffe er zieht das jetzt mal durch, gegen ein Feierabendbier sagt ja keiner was, aber in letzter Zeit wars einfach zuviel.

Jo und heute ist die Mens eingetrudelt, Mi muss ich zum FA, letzter Versuch vorm Kiwu Termin mit der Stimmu. Den möcht ich noch durchziehn, da würde direkt bevor wir in Urlaub fahren ausgelöst, vll hilft das ja was
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Soulpancake

Wunsch, Süße, was sind denn das für Neuigkeiten?  :-[
Aber wenigstens habt ihr euch nun ausgesprochen.
Ich kann dich soooo gut verstehen! *einmalfestdrück*
Du nimmst diese ganzen Hormone und machst alles dafür, dass es endlich klappt und erwartest ZURECHT dafür auch Einsatz von IHM!
Es tut mir leid, dass die Mens kam  :'(
Wann ist der Termin für ein SG?
Endlich bist du da!!!