Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Engel89

Guten abend,

Folli tv ist ja auch ein witziger begriff, viel Glück smally...was wird dann genau bei euch gemacht.

hab denn uberblick verloren wer hat denn schon erfahrungen mit ner icsi von euch?

piper-81

Hallo ihr Lieben s-kuscheln

Hüpf nur kurz rein...wollte euch nur wissen lassen, dass ich euch nicht "vergessen" habe, aber mir gehts momentan echt einfach nicht so toll, so dass mir selbst das schreiben schwer fällt  :-X

Ich guck ab und an rein, aber zu mehr schaffe ich es momentan nicht  :-[
tut mit leid, ich drück euch alle und melde mich sobald ich wieder etwas fitter bin... :-* :-* :-*

Mittwoch hab ich den nächsten Termin, bin sehr gespannt!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Soulpancake

Hallo Mädels!

Piper, oh ich hoffe es geht dir bald besser  :-* aber du weisst ja für was bzw. für wen es gut ist  ;) Ich drücke die Daumen für Mittwoch, dass du schon das Herzchen schlagen sehen wirst!

Smally, na wie ist das Folli-TV gelaufen? Wird ausgelöst?

Egel, das Folli-TV ist ein Ultraschall, der gemacht wird um zu sehen, ob Follikel herangereift sind und der Eisprung naht!
Mit ICSI hab ich noch keine Erfahrung aber es gibt hier Mädels.. Princi glaub ich hatte schon eine und im September steht die nächste an ( bitte korrigieren wenn ich was falsches schreib)

Blume, oh man wie ärgerlich mit deiner HP! Aber das kann in den besten Praxen vorkommen  ;)
Ich spring zu dir auf ins Depri-Boot, bei mir ists grad auch so, dass ich mich Frage, ob es überhaupt irgendwann mal klappen wird...  :'(

Wunsch, ach Liebes, lass dich drücken  s-hug wird die Eileiterdurchlässigkeit mit Vollnarkose gecheckt? Ich hoffe, dass alles gut geht  :-* und du danach Gewissheit hast, dass du "von Innen" absolut in Ordnung bist  :D
Blöd, jetzt natürlich mit dem pausieren...
Sag aber auch jeden Fall bescheid, was bei der BS rauskam, ok?

Jule, na was macht der ES?

Me, gestern ist die Mens eingetrudelt! 17 Tage nachdem der ES ausgelöst wurde, Also ist der Folli wohl 3-4 tage nach auslösen gesprungen.
So jetzt kommt wieder eine Beschwerde über meine KiWU, sorry falls es schon jemanden nervt, aber es muss jetzt einfach raus! Ich kann verstehen, wenn jetzt jemand denkt: "meine Güte, dann soll sie halt nicht mehr hingehen!"
ABER der Termin in der neuen KiWu ist erst Anfang September- die Alternative wäre also solange Nix zu unternehmen, und das ist ebenso unertragbar wie diese KiWu.
Also habe ich heute morgen angerufen und wurde unter aller Sau behandelt. Habe mich als total störend empfunden, wie eine lästige Fliege oder sowas!
Zitat der Dame: " Sie haben ja eh NUR Zyklusbeobachtung (Pause) tja schwanger sind sie wohl nicht ( in wirklich wütendem Tonfall) was erwarten Sie jetzt von uns?"
Ich hab versucht nett zu bleiben... erklärt dass ich das letzte mal vor 3 Wochen mit dem Arzt gesprochen hab und eingentlich grad gar nichts weiß.
Sie: "Also wir haben alles richtig gemacht, wenn Sie darauf anspielen! (Pause) Dann kommen Sie halt am Donnerstag (wieder echt sauer!).

Hab keine Lust dahin zu gehen  :'( :'( :'( aber ich will den Zyklus auch nicht ungenutzt lassen! Hab grad mit meinem Freund gesprochen, er meinte diesen Monat noch nutzen , nächsten gehts in den Urlaub und dann in die neue Praxis.
Hab Angst, dass es da auch so zugeht und dass mir irgendwie keiner helfen will  :'(
Ob es daran liegt, dass wir nicht verheiratet sind? Oder woran sonst?

Endlich bist du da!!!

Smally

*meld*

Bin wieder da!

Ich löse gleich aus, ein wunderschönes 20mm Ei auf der linken Seite!
GMSH perfekt.

Löse gleich mit Brevacid aus und ab ZT 16 nehme ich Abends 2x Utrogest!
Am 17. soll ich dann zum Blutabnehmen kommen (ß-hcg).

Hört sich alles zu gut an um wahr zu sein .....  ???

Soulpancake

Smally, toll dass alles gut gelaufen ist!

Ich hab ne Frage zu Brevactid:
Was zahlst du dafür?

Für Clomi musste ich nur die 5€ Rezeptgebür zahlen,
fürs Brevactid (3 Stk.) warens da schon 36 €?

Endlich bist du da!!!

jule_83

@Wunsch: Ich drück Dir fest die Daumen für die BS s-daumendruck! Ich kann Deinen FA da aber auch gut verstehen, wenn die EL evtl. nicht durchgängig sein sollten, wäre ja jede Stimu vergebens :-\. Es wird schon alles gut gehen, obwohl ich Deine Ängste auch gut verstehen kann ;).

Aber danach seid Ihr ja im Urlaub :D...

@Blume: Blöd, dass mit dem Termin bei Deiner HP :-[. Also musst Du nochmal den langen Weg nach M auf Dich nehmen :(. Hoffentlich kann sie Dir dann wenigstens weiter helfen, was diesen doofen Zk betrifft :-\.

@Nörchen: Du musst Dich nicht schlecht fühlen, weil Du Dir 2 Kinder wünscht ;). Diesen Wunsch darf doch wohl jede Frau haben, warum dann nicht auch wir LZÜ? Aber vielleicht fangt Ihr erstmal mit einem Kind an ;D. Es sei denn, Du möchtest Zwillinge ;)...

@Engel: Ich arbeite eigentlich als medizinische Schreibkraft in einem großen KH, bin aber derzeit noch in Elternzeit ;). Gelernt hab ich aber mal Physiotherapeutin und hab Gesundheitsmanagement studiert. Was machst Du denn beruflich?

Ich hab meinen Sohn durch eine ICSI bekommen. Du kannst mir gerne Löcher in den Bauch fragen ;).

@Piper: Ohje, ich hoffe sehr, dass Du die Übelkeit bald überstanden hast :-*! Mit Kleinkind ist das bestimmt nicht so witzig :-\.

@Soul: Diese Depriphase kennen wir, glaube ich, alle hier :-[. Auch ich mach mir immer wieder Gedanken, dass es vielleicht nie wieder klappen könnte :'(.

Na endlich ist die Mens da ::). Hoffentlich wird der nächste Zk besser. Ich kann verstehen, dass Ihr jeden Zk nutzen wollt und würde es wohl genauso machen. Bald seid Ihr aber hoffentlich in kompetenteren Händen ::).

@Smally: Super, ein klasse Folli :D!!! Na, dann ran an den Mann, viel Spaß und vor allem viel Erfolg S:D...

@me: Joa, ES ist wahrscheinlich heute oder morgen. Gestern früh war der Ovu noch negativ und nichts sah so richtig nach ES aus. Gestern Abend dann hatte ich plötzlich extrem viel ZS und SB. Der Ovu war dann auch positiv, also haben wir noch ein Herzchen gesetzt ;). Naja, so richtig Hoffnungen mach ich mir keine. NMT dürfte wohl der 15. oder 16.07. sein (wenn meine 2. ZH nicht wieder so kurz ist ::)). Sobald die Hochlage beginnt, nehme ich dann Brophyllum comp.-Globuli. Mal sehen, ob es was bringt und die 2. ZH dann wieder 14 Tage lang ist. Seit Beginn des Zk nehme ich ja nun Argentum metallicum zur Unterstützung der 1. ZH und MöPf und ich glaube schon, dass es einen positiven Effekt hatte. Naja, abwarten ::)...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Smally

@Soul: Ich musste für Clomi, sowie Utrogest und auch Brevacidt (3er Pack) nur je 5 Euro Rezeptgebühr zahlen. Hat es evt. etwas mit der KK zutun?

@jule: Ich bin mit NMT 17.7 genau hinter Dir :-)  ;)

Soulpancake

Endlich bist du da!!!

Soulpancake

So Antwort von der AOK:
Es liegt am Arzt, wenn dieser das Medikament als medizinisch notwendig erachtet, bekomme ich ein Kassenrezept.
Ist es nur als "Unterstützung" ein Privatrezept.  >:(
Endlich bist du da!!!

Smally

@Soul: Ahh, ich bin auch AOK versichert. Doch noch ein weiteres Zeichen, dass Du bei der Praxis nicht gut aufgehoben bist ...  :-[ :-X

principessa09

@soul: liebes,  auch ich hab für die auslösespritze nur 5€ rezeptgebühr bezahlt. Ist ja echt komisch was deine Praxis da macht.

@me: bis auf den Stress im Restaurant geht's mir gut. Bin heute. Es+4 und hoffe natürlich dass es nun im letzten clomizyklus endlich klappt. Wenn nicht, dann steht im herbst die 2. Icsi an.

@Urlaub: so, wir haben uns nun für 14 tage Kalabrien entschieden. Freu mich schon.

@piper: süße,  ich hoffe dir geht's bald wieder besser und hoffe beim US siehst du endlich das kleine Herzchen

@Engel: wir sind selbstständig und haben ein italienisches Ristorante
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Soulpancake

Zitat von: Smally am 30. Juni 2014, 16:19:55
@Soul: Ahh, ich bin auch AOK versichert. Doch noch ein weiteres Zeichen, dass Du bei der Praxis nicht gut aufgehoben bist ...  :-[ :-X

Zitat von: principessa09 am 30. Juni 2014, 16:30:55
@soul: liebes,  auch ich hab für die auslösespritze nur 5€ rezeptgebühr bezahlt. Ist ja echt komisch was deine Praxis da macht.

s-dagegen ach Mensch  s-supertraurig so viel Pech! Naja nur noch einen Monat rumärgern mit denen!
Hoffe echt, dass die neue Praxis anständig ist....
Endlich bist du da!!!

Wunschzwerg

Ich piep mal kurz rein, bin durch den Eingriff jetzt ziemlich im Stress, damit ich diese Woche noch allesunterkrieg, denn ab Do werd ich nicht so viel machen können schätz ich.

Soul: also das ist ja allerhand, frag mich wie die überhaupt noch Kunden haben.

Princi: ich würds dir sooo wünschen!!

All: drück euch ganz dooollle!

Me: mir ist immer noch mulmig, aber hab gestern nochmal lang mit meinem Mann geredet und das hat mir Mut gemacht. Er meinte auch, dass ihm das auch alles so nah geht, besonders weil ich oft so traurig bin und dass er auch deshalb in der letzten Zeit oft so viel getrunken hat. Er lässt es jetzt aber wirklich, da bin ich sehr froh, hatte mir langsam echt Sorgen gemacht. Wir sind uns auch beide einig, dass wenn jetzt noch bei mir oder dann bei ihm im Juli was rauskommt, dann lassen wir eine künstliche Befruchtung machen. Dadurch bin ich jetzt doch etwas ruhiger, weil ich mir denke irgendwie muss es dann ja klappen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Engel89

Guten morgen,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue woche. :-*

piper hallo süße...ich wollte dir nur sagen dass ich dir alles gute für deine erneute ss wünsche. Echt Schön das du es soschnell wieder geschafft hast.mit deiner geschichte hast du mir dsmals echt mut gegeben :-*
nun steh ich auch vor meiner ersten icsi und hoffe es geht genau so gut aus wie bei dir egal auf welchem weg.

an alle hey mit den 2threads find ich auch ein bisle aufwendig, daher weiss ich nicht genau ob ich das immer einhalte...aber ich verstehe dass dennoch sehr gut warum ihr das so macht.
ja

Princi....hey cool....italienisch.stammt ihr auch aus italien.ich fahr bald nach meran endlich urlaub.
aber glaub ich dir das sone selbststandigkeit in der branche sehr zeitaufwendig ist.
du hattest also die erste icsi schon warum wurden die anderen nicht hinterher gelegt?

soul: das hört sich ja echt mies an alles....aber aok ist in solchen Fällen echt schwierig.
Und vorallem ist sowas bestimmt auchr bundesland abhängig.
Kk ich hab vor einem halben jahr von der ikk auf die techniker gewechselt, und dann habe ich erfahren dass die ikk 100% übernimmt. Hab ich mich geargert da man 18monate auf einen neuen wechsel wartenmuss.
Aber  von ner kollegin hab ich erfahren das, die ist bei der ikk und rennt die ganze zeit dem geld hinterher rennt.sodass sie dann auch die zweite icsi nicht machen konnte.also war uns jetzt das geld sch***** geld und bleiben nun bei der tk.
Wechselt ihr die kiwu?

wunschzwerg: hey kann dich absolut verstehen, toll das du anscheinend auch son offenen mann hast, dass ist viel wert.mein Männe ist seit der entscheidung auch irgendwie zielgerichtet und wirkt auch entspannter.

Hey jule...ich heis übrigens auch julia mit richtigem namen ;)
Ich bin ergotherapeutin vom beruf in schulen und kitas unterwegs ;)
Wie gings euch damals mit der entscheidung zur icsi, bzw ging das bei euch auch so schnell. Oder habt ihr vorher auch mehrere sachen ausprobiert.wars der erste versuch.und lags an dir oder deinem mann.
was war fur dich das schwierigste bei dem versuch? Bin nen bisle angespannt vor den ops und die zeit nachdem einsetzen..da ich eine fg im september hatte 6ssw
Sry aber du hast gesagt ich soll dir locher in bauch fragen S:D

Blumenkind...so erzieherin im hort....faszinierend das immer soviele berufe im sozialem bereich in foren vertreten sind.
welches alter betreust du ?

me: also gestern ging ganz schnell....wir haben den behandlungsplan bekommen den wir an die kk leiden sollen und dann sehen wir uns vielleicht vordem urlaub noch wieder. Für alles nähere  spannend - peile ein bisle den august an, hoffe es kommt keine zyste dazwischen. Und hatte gestern auch follitv weil das wachsen meiner follikel immer soweh tut.witzig nachdemich euch gefragt habe.kennt das jemand mit dem schmerzhsften eisprungenS:D und nachdem urlaub bin ich vielleicht noch gut entspannt.eer heiratet von euch ?hab das nur so im nebensatz mitbekommen?
Und hatte

principessa09

Engel: wir heiraten im herbst. Deshalb haben wir auch die 2 te icsi noch nicht gemacht, da wir schon die erste als unverheiratetes paar komplett selbst bezahlen mussten. Und das ist verdammt teuer
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Smally

huhu!

@princi: Ich bin garnicht aktuell aufm laufenden bei Dir, hab ich richtig gelesen, dass es jetzt doch der letzte Clomizyklus bei Dir und ihr dann auf die ICSI wartet? Das war aber doch noch nicht der 6te, oder? Wann ist dein NMT?

@Wunsch: Tschakka! Ihr packt das  ;) Alles wird gut. Gönn Dir genug Ruhephasen.

@Soul: Hast du schon einen Termin in der neuen KiWu Praxis?

@me: Gestern habe ich gegen 11 Uhr ausgelöst, Abends ein Herzchen gesetzt und heut zur Sicherheit noch eins hinterher. Ich bin - zu meiner Verwunderung- tiefenentspannt und garnicht hibbelig. Nehmt es mir auch nicht übel, wenn ich mich die nächste Woche nicht viel melde, meine Eltern kommen für 12 Tage und wir haben einiges vor  :D

@Frage an alle:
Ich hatte vorgestern heftigste Schmerzen im li. EL, gestern war dann auch dort das 20mm Folli zu sehen, passt also. Nun hab ich seit heut Vormittag Mittelschmerz, etwas Mensartiges ziehen. Ist es Möglich, das dass Ei schon gesprungen ist. Wie war es bei Euch, habt ihr es gemerkt?

jule_83

@Smally: Na, dann hibbeln wir diesen Zk gemeinsam :D. Drück Dir fest die Daumen s-daumendruck.

@KK: Ich bin vor einigen Wochen erst in die IKK Classic gewechselt. Vorher war ich bei der TK. Das gute dort ist, dass die IKK Classic 75% der Kosten der ICSI übernimmt auch, wenn nur einer der Partner dort versichert ist. Sind beide dort versichert, übernimmt sie auch 100%  :D.

@Princi: Oooh, Kalabrien :D. Wann geht´s denn los?

@Wunsch: Gut, dass Dein Mann das Trinken jetzt sein lassen will :). Da würde ich mir auch Sorgen machen :-\. Aber in ein paar Tagen hast Du es ja schon geschafft. Ich hatte damals zwar keine BS, aber ich glaube, das ist alles nicht so schlimm und Du kannst sicher einigermaßen schmerzfrei in den Urlaub starten ;).

@Engel: Übrigens heiße ich eigentlich Juliane, aber ich wurde schon immer nur Jule genannt ;). Juliane klingt so förmlich, finde ich ;D.

Witzig, da sind wir beruflich ja auch ganz ähnliche Wege gegangen :D.

Klar, kannst immer fragen ;). Es ist ja alles so ungewiss, wenn man das Ganze das erste Mal macht... Also, dann mal zu Deinen Fragen:
Ich hab die Pille im März 2011 abgesetzt und recht schnell festgestellt, dass bei mir was nicht stimmt. Der erste Zk war mit 27 Tagen völlig normal, aber schon der 2. Zk war relativ lang. Ich hab dann angefangen Tempi zu messen und festgestellt, dass ich keinen ES habe. Letztendlich wurde dann festgestellt, dass ich PCO habe und eine SD-Unterfunktion. Das SG meines Mannes, das wir beim Urologen haben machen lassen, war damals ok. Mein damaliger FA wollte mir nicht helfen und somit sind wir knapp 5 Monate nach Absetzen der Pille schon in KiWu-Behandlung gegangen. Da hatten wir dann erstmal 3 stimulierte Zk und danach 2 Inseminationen, die allesamt negativ verliefen. Nach der 2. IUI wurde dann ein 2. SG gemacht und OATII bei meinem Mann festgestellt. Uns wurde dann nahe gelegt eine ICSI machen zu lassen, die auch gleich positiv war. Das war 1 Jahr nach Absetzen der Pille und wir waren 8 Monate in KiWu-Behandlung.

Hmmm, das mental schwierigste war eigentlich die zermürbende Zeit davor (also die stimulierten Zk und die IUIs). Wenn wir diesmal in die ICSI starten hab ich ja "nur" eine negative Kryo hinter mir und nicht so viele Zk in denen ich mit Hormonen zugebombt wurde, verstehst Du? Und auch die Zeit nach dem Transfer war echt schlimm (hatte viel mit Übelkeit zu tun und SB in der Früh-SS), weil ich solche Angst hatte das Baby wieder zu verlieren. Ich glaube, diese Angst haben wohl die meisten Frauen :-\. Das physisch schlimmste war die Überstimulation, aber das würde ich für ein weiteres Kind nochmal in Kauf nehmen.

Wie sehen denn Deine Follis derzeit aus? Wo im Zk stehst Du jetzt?

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

@Smally: Viel Spaß mit Deinen Eltern :D. Aber Du meldest Dich doch wohl, wenn es Neuigkeiten gibt? Also kiwu-technisch... ;).

Hmmm, ich merke meinen ES kaum und auch damals in den Stimu-Zk war das so...

principessa09

@smally: das ist mein 3 clomizyklus. Aber ich selber hab keine Lust mehr auf clomi. Eigentlich hab ich ja immer nen pünktlichen es. Wollte es damit nur etwas aufpeppen.
Bis zur icsi versuchen wir es einfach mal spontan.
Mein nmt ist der 10.7.

Das kann schon sein dass das Ei gesprungen ist. Mein fa sagt immer 24 Std nach der spritze ist der es und da bitte herzeln
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Hallo Mädels,

ich wollte euch nur einen schnellen lieben Gruß da lassen. Ich habe so viel um die Ohren und bin echt kaputt am Abend!

Engel: meine Kinder sind zwischen 6 und 11 Jahre alt  ;)

Soul: zu deiner Kiwu fällt mir echt nix mehr ein!  :-X Wechsle bitte so schnell wie möglich!
So wie die mit den Patientinnen umgehen geht ja gar nicht  s-motz s-motz s-dagegen
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich freiwillig zu AOK wechseln würde. Ich weiß, dass sie oft einen nicht so guten Ruf haben und vieles andere nicht bezahlen. Überleg dir das echt gut zu welche KK du wechselst.

Mehr geht heute nicht mehr! Bis bald! s-winken  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Engel89

Guten morgen meine lieben,

bin so froh euch zuhaben.

Blumenkind: ahh also erste bis vierte klasse durchgehend.
     Ich hab geb dir bei soul absolut recht...

aber soul:kannst du so einfach wechseln, oder musst du dann ewig weit fahren..
ja aok hat im medizinischen bereich kein so guten ruf.da ich selbst therapeutin bin, habe ich da so meine eigene meinung..bin daher auch von der ikk auf die tk gewechselt und bin nun sehr zufrieden....und aok is noch nen tick schl...

princi: wohoo im herbst, groß oder eher schlicht...ich
liebe hochzeiten.war leider erst die erste die geheiratet hat- hoffe die käsen
Sich ma aus ::)damit ich auch mal auf eine andere gehen kann.
habt ihr noch vielzum vorbereiten oder geht ihrs locker an?

jule: hihi ja das mit jule kenn ich und da habe ichh nur ein buchstaben mehr ;D

Vielen lieben dank :-* :-* :-*
Nehm dein angebot sehr gerne an, aber momentan sind alle fragen geklärt.

Me: so meine kk hat gestern gleich bewilligt. Und am 11.7 habe ich dann die besprechung zur behandlung.sohab ich dann hoffentlich alle fragen geklärt und kann dann mit gutem wissen in urlaub und  hoffentlich danach erholt und gelassen an die Behandlung. ? Aufregend aber bin so froh das uns jetzt geholfen wird, und so schnell..
habe gestern gelesen das unsere frau fritsche also aus der praxis eine der besten Ärzte aus deutschland gewählt worden ist s-superdaumen nicht schlecht

nörchen: hoffe bei euch gehts auch so schnell, weil es gibt nichts schlimmeres als zuwarten :-\

Engel89

Falls die  nicole stillmitlesen sollte, ich hab dir eine nachricht geschickt.wäre schön mal was von dir zuhören :) :)

Soulpancake

Huhu, nur kurz :

Blume, ich glaub ich hab Mich falsch ausgedrückt. Ich bin bereits bei der AOK. Habe momentan net vor zu wechseln. Hab da angerufen um zu fragen wir es mit den Kosten für die auslösespritze aussieht.

KIWU, ich bin da bald weg. Nur noch diesen zyklus!
Termin bei der KIWU im Tal steht- 27.8.
Ich weiß nicht ob es dir auch so geht, aber ich habe bisher so einige Praxen in Muc erlebt, die wirklich unter aller Sau mit ihren Patienten umspringen.
Irgendwie ist das hier wohl gang und gebe ...
Aber natürlich gibt es auch gute :)

Endlich bist du da!!!

Nixe

soul, oh, da habe ich dich falsch verstanden. Das kommt wohl davon, wenn man nicht richtig liest.  :-[

Ich war bis jetzt nur in einer KiwuPraxis in München und war sehr zufrieden.  :) Und da ich keine Münchnerin bin kann ich zu den anderen Ärzten nix sagen.

ME: ich ziehe mich in den nächsten Tagen etwas zurück. Ich bin grad mit allem am Limit, außerdem schon wieder krank.
Kiwu ist definitiv bis Oktober auf Eis gelegt. Mein Mann muß nun auch noch AB nehmen. Wie schlimm seine Erkrankung nun genau ist weiß ich noch nicht.
Wir ziehen momentan das Pech magisch an.  :'( :'(

Bis bald und liebe Grüße!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Smally

Hallöchen!

zum Thema AOK: Ich kann nur positives berichten, sie zahlen sehr viel! Bsp: 1. Trimester Screening, großes Organscreening 20SSW & Familienzimmer nach Entbindung hat die AOK uns erstattet! Ebenso einen Zuschuss zum PEKIP-Kurs. Wir sind SEHR zufrieden dort.

@Blume: Kopf hoch und weiter nach vorne schauen!

@Engel: Glückwunsch zur Bewilligung! Jetzt kanns ja los gehen!

@jule: Jaaa, ich hoffe wir können zusammen kugeln!! Das wäre sooooo schön!

@me: Ich habe doch recht starke Mensartiges Schmerzen seit der Auslösespritze, ich habe auch so einen Druck im Unterleib, konnte gestern teils garnicht sitzen.
Ich werte dass als nicht so gutes Zeichen und falls es Morgen nicht besser ist, ruf ich mal in der KiWu an. Ich denke aber, dass ich meinen ES schon hatte, da die stechenden Schmerzen im li. EL weg sind. Das war aber schon am Abend nach der Spritze ... komisch!
Nun ja, ab Morgen Utrogest und dann abwarten ...