Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Soulpancake

Huhu, leider muss ich mich heute schon wieder kurz halten, ich will nicht das die Kollegen sehen dass ich hier im SO schreib... und die huschen hier rum  ::)

AOK, ich bin auch zufrieden, die haben gesagt dass sie die Spritzen zahlen. waren sehr freundlich und kompetent! Es liegt am Arzt, er hat das Rezept falsch ausgestellt - nämlich als Privatrezept  >:(

Blume, das tut mir so Leid für euch  :-[ :-[ ich hoffe du und dein Mann werden schnell wieder gesund!!! Bald ist es ja auch soweit und du kannst in die Reha.. und dann startest du so richtig durch!!

Smally, ich hatte auch solche Schmerzen nach der Spritze! Das ommt wohl öfter vor! Aber wenn es weiterhin so schlimm ist würde ich schon mal in der KiWu anrufen...

Engel, das hört sich alles super an! dann könnt ihr jetzt entspannt in den Urlaub , Kraft tanken, und dann geht schon los!!

Wunsch, ich denke an dich und hoffe die BS ist gut verlaufen.  :-* :-*

Rest: Liebe Grüße!

Hatte heute ein langes und eigehendes Gespräch mit meinem KIWU Arzt. Es war erstaunt die Situation aus meiner Sicht geschildert zu bekommen und hat sich entschuldigt für das , was schief gelaufen ist. 
Ich habe nun endlich eine eindeutige Diagnose aus seinem Mund bekommen.

Diagnose: LUF-Syndrom, Eizellreifestörung

Das Luf-Syndrom sorgt dafür, dass die Follis zwar heranreifen ( wenn auch sehr langsam bei mir.. ) aber net springen soweit ich das verstanden hab. Sie verkümmern wieder und es wird auch ein Gelbkörper gebildet ( nur weniger stark!). Nun schliesst sich der Kreis endlich. Ich habe ja in der Tempikurve immer einen Anstieg gehabt aber laut Blutbefund keinen Eisprung. Beim LUF-Syndrom kommt es zu einem Tempianstieg ohne ES. Ist sehr selten!
Die Medikation wird mir heut Nachmittag mitgeteilt....
Endlich bist du da!!!

Smally

@Soul: Schön, dass es ein gutes Gespräch gab - da war auch bitte nötig! Möchtest Du dennoch wechseln? Deine Diagnose habe ich noch nie gehört, aber bestimmt ist es auf eine Art beruhigend jetzt zu wissen was es ist und dass man es  behandeln kann.
Mit welchen Medi's wirst du nun weiterbehandelt?

@me: Ich bin so aufgebläht und das HCG vom Brevacidt in meinem Körper macht mich Scheinschwanger ... ! Ich hab heute richtig einen Nestbautrieb gehabt, sauber gemacht wie bekloppt und mir eingebildet, dass ich SS bin. Meine Brust ist ganz hart und empfindlich und es kam sogar wieder etwas Milch aus meiner Brust, obwohl ich schon vor 1. Jahr abgestillt habe. Das Druckgefühl ist immer noch da im UL, aber ich hab mich irgendwie daran gewöhnt, es ist nicht mehr so schmerzhaft.

Wann war bei euch nach Brevacidt der SST negativ?

principessa09

@smally: liebes,  ich hab mit ovitrelle ausgelöst und bei mir ist das hcg ab es+5 raus.

@soul: luf -Syndrom hab ich auch noch nie gehört. Freut mich aber dass es zu einer Aussprache mit dem kiwu doc kam. Wirst du die kiwu trotzdem wechseln?

@me: heute es+7
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Smally

@Princi: wie läuft das bei Euch. Testet Du zu Hause, gehst du jedes mal zum Blut SST in die Praxis ... mich interessiert wie das Procedere woanders so läuft. Ich soll am 17.7 kommen zum Bluttest ...

Smally

... fange heut Abend übrigens mit Utro an 1x2 Abends, diesmal Kapseln - bei Theo hatte ich immer Vaginalzäpfchen.

Wie zuverlässig sind Ovu's nach Auslösespritze eigentlich?
Ich habe sonst nicht getestet, nur gestern 1x und der war negativ. Habe aber die Vermutung das der ES schon am Abend nach Brevacidt war.

principessa09

@smally: also ich kann es+14 Zuhause testen oder zum fa. Ich bin ja momentan nicht in der kiwu. Die clomizyklen laufen über den fa. Bisher kam ja pünktlich an nmt immer die mens, also erübrigt sich der Gang zum Bluttest.

Utro nehm ich auch. Immer ab es 3x2 (Kügelchen). Ich öffne die Kügelchen,  drück die Creme auf den Bauch und creme mich damit ein. Meine osteopathin (gleichzeitig auch Hebamme) schwört darauf, da durch die Haut das progesteron schneller ins Blut gelangt
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Smally

@princi: Ahh, Danke jetzt bin ich wieder etwas schlauer!

Ich melde mich wie gesagt, für die nächste Woche ab! Wenn es etwas neues gibt, melde ich mich! Bis dahin und an alle: toi toi toi

Wunschzwerg

Hallo ihr Lieben,

Ich piepe nur mal kurz vom Handy, bin noch nicht ganz fit, aber die BS ist gut verlaufen und es war wichtig, es waren nämlich bei der ersten Spülung beide Eileiter nicht durchgängig, also verklebt  :o. Kein Wunder, dass sich da nix getan hat. Die Spülung hat aber Gott sei Dank die Verklebungen gelöst, so dass sie beim zweiten spülen durchgängig waren. Gebärmutter war absolut i.O.

Durch das zweimal spülen hab ich noch ne ordentliche Blutung wie bei der Mens und mein Bauch ist ganz aufgeblasen. Naja jetzt kann es in Ruhe heilen, der Schnitt ist ja nur klein und dann schaun wir nach dem Urlaub was das SG sagt und wie wir dann weitermachen. Aber ein großer Schritt ist damit denke ich jetzt gemacht  :)

Ich melde mich für die nächsten 1 1/2 Wochen auch ab, wir düsen ja Sonntag in Urlaub und ich weiß nicht ob ich morgen nochmal zum schreiben komme.

Drück allen die in der Zeit NMT haben ganz doll die Daumen, wir brauchen gelbe Schilder Mädels  8)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Soulpancake

Wunsch,  :o :o :o oh man, gut dass du die BS gemacht hast! Weiss man wovon die Verklebungen kommen?

Gute Besserung erstmal und einen schönen Urlaub!!

Komm mir ja schwanger wieder  ;) :-*
Endlich bist du da!!!

Sabrinaw

Huhu ich bin neu u Blick hier noch nicht richtig durch :Pstell mich mal kurz vor....bin 27jahre u habe bereits eine 5jährige Tochter nun versuchen wir erneut seit fast 3jahren schwanger zu werden  :( da ich an pco leide haben wir alles versucht clomifen cyclo progynova......USW nun hab ich den fa gewechselt im 1.zyklus wieder clomifen hatte am 10. Zt. 3grosse Follikel 18-20mm musste mich am 12.zt dann Spritzen u 13.+14.zt herzeln :-*nun bin ich Zt. 22u seit 2tagen schmeckt Zigarette nicht mehr mir is komisch im Magen Übelkeit Schwindel u leicht unterleibsziehen......ich hoffe nun es hat endlich geklappt!!!was meint ihr dazu lg

WunschWurm14

reinschleich

wunsch und soul ich les immer mal heimlich mit rein und bin sehr froh das ihr wenigstens jetzt eine aussagekräftige Diagnose habt. ich wünsche euch von herzen das es nun nicht mehr lange dauert und ihr bald ganz viel Glück habt und in eine tolle schwangerschaft starten könnt!!!

das wünsche ich natürlich auch alles anderen hier im langzeithibbler :)

wieder rausschleich

Wunschzwerg

Soul: meist kommt das von Eileiterenztündungen, ich hatte als Kind aber auch beidseitig eine Harneöhrenreflux OP, könnten auch Altlasten davon sein.

Ich drück dir so die Daumen, dass es in der neuen Kiwu ganz schnell klappt!

Naja schwanger zurückkommen wird mit meinem unregelmäßigen Zyklus schwierig, aber da denk ich grad auch nicht dran, ich will mich jetzt in Ruhe auskurieren und Kraft tanken und die gemeinsame Zeit einfach genießen. Und dann können wir danach den Kiwu mit neuer Energie angehn  :)

WunschWurm: ach mensch, das ist soo lieb von dir. Ich bin jetzt schon wieder viel zuversichtlicher bei uns. Wir müssen zwar dann noch schauen was das SG spricht, aber eine Hauptursache ist jetzt auf jeden Fall aus dem Weg geräumt!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Hallo!

Wunsch: das ist ja krass!  :o gut, dass du das hast machen lassen! Ich wünsche dir sehr, dass du dich schnell von der OP erholst und sich dein ZK endlich einspielt. Ein großer Schritt Richtung Baby ist nun gemacht worden!  :D
ich wünsche dir einen schönen Urlaub!  :D

Sabrina: Herzlich Willkommen bei uns! Hoffentlich mußt du nicht allzu lange bei uns bleiben! Richtig bist du auf alle Fälle bei uns!  :D
Magst du mir deine Daten von der 1. Seite noch für die 1. Seite geben?

Ob du schwanger bist kann dir hier keiner sagen. Normalerweise kann man so früh noch keine Anzeichen haben, denn jetzt um die Zeit ist ja erst die Einnistung.  ;) Deine "Anzeichen" können von der Auslöserspritze kommen. Dort ist nämlich HCG enthalten.  ;)
Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen! s-daumendrück Dann kann in den nächsten Tagen hier wieder richtig gehibbelt werden!  :D ;D

Soul: dein Syndrom habe ich auch noch nie gehört! Aber nun weißt du endlich was Sache ist!  :) Hoffentlich kann dir nun endlich geholfen werden!

Smally: auch wenn es jetzt wahrscheinlich zu spät ist, ich schreib´s trotzdem.  ;) Ich hatte bei der Stimu auch immer sehr starke UL und vorallem Beckenbodenschmerzen. Ich konnte kaum sitzen. Bei der Mens sind die Schmerzen nicht so stark gewesen wie beim ES. (ist übrigens noch heute so ohne Stimu)
Ich wünsch dir viel Glück, dass es gleich im 1. ZK schnackelt!  :D

ME: Nix neues!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sabrinaw

Wo muss ich denn da genau hin wenn ich meine Daten eintragen möchte? ???und danke für eure Unterstützung u Geduld fürs mit mir hibbeln :D

Nixe

Hallo Sabrina,

schreib mir entweder eine PN (private Nachricht) oder du schreibst deine Daten hier her. Am besten in ROT, damit ich sie nicht übersehe.  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Smally

Ihr Lieben ...

ich meld mich ganz kurz: der SST war heute so gut wie negativ, ich bin heute Brevacidt + 6 ... ich hoffe er kommt wieder!!!!  s-springen s-dance

nora83

Guten Abend zusammen,

nach längerer Zeit lasse ich noch mal ein Lebenszeichen da.

Nörchen: Willkommen hier, ich glaube ich hatte dir in einem anderen Thread schon mal geschrieben.
Natürlich darf man sich auch wenn es Schwierigkeiten gibt 2 Kinder wünschen. Ich finde da hat das eine nichts mi dem anderen zu tun. Manchmal kann es mit dem 2. auch ganz schnell gehen. Es passiert öfter, dass es beim ersten lange dauert und beim 2. dann ganz schnell geht.

Piper: Hoffentlich geht es dir bald besser. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf  ;)

Soul: zu deiner KiWu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Hast du darüber auch mit dem Arzt gesprochen, wie die Arzthelferinnen mit seinen Patientinnen umgehen?
Aber es ist doch schon mal ein wichtiger Schritt, dass es jetzt eine Diagnose gibt. Was gibt es denn für Möglichkeiten, dass du trotzdem schnell ss wirst?

Wunsch: gut, das die Bauchspiegelung gemacht wurde und die Eileiter gleich gespült werden konnten. Das ist doch auch ein großer Schritt zum Baby. Ich hoffe, dass es jetzt ganz schnell klappt.

Smally: Daumen sind feste gedrückt.

Engel: ich habe auch "gerade" eine ICSI hinter mir. Dieses mal positiv. Es gab schon eine negative ICSI und einen negativen Kryoversuch im letzten Jahr, wenn du etwas wissen möchtest kannst du gerne fragen.

Blume, Princi, Jule und alle, die ich vergessen habe:  :-*

me: ich habe die beiden immer noch nicht sicher gespürt. Letzte Woche dachte ich öfter, ich hätte etwas bemerkt, aber dann war es auch schon vorbei. Die letzten beiden Tage habe ich nichts gespürt. übermorgen endlich der nächste FA-Termin. der letzte ist nun 5 Wochen her und ich bin ein wenig aufgeregt.

Soulpancake

Huhu... na hier herrscht ja mal Sommerflaute  ???

Nora, wie ist der Termin heute gelaufen? ich hoffe doch es ist alles gut mit deinen beiden kleinen? Ich denke in der ersten Schwangerschaft ist es schwierig zu interpretieren welche Empfindungen von den kleinen kommen und welche beispielsweise von Darm etc. Aber schon bald wirst du sie jeden Tag spüren können!!  :) :) :)

Smally, na schön am hibbeln  ;) in ein paar tagen kannst du schon testen, oder? Testest du vorher zuhause oder bist du so geduldig und wartest auch den Bluttest in der KIWU?
So oder so, meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

Sabrina, herzlich willkommen!! Na wie siehts aus? hast du schon mal einen Test gewagt?

Wunsch, ich hoffe du liegst jetzt irgendwo in der Sonne und lässt so richtig die Seele baumeln!!!

Wunschwurm, dankschön Süße  :-* :-*! Ist ja lieb dass du noch an uns denkst! Wir waren aber auch eine intensive und tolle Hibbelgruppe - ich wäre sooo gerne mit euch in den MT gekommen  :'( aber du hast recht, jetzt wird uns geholfen und wir sind optimistisch dass das Glück auch irgenwann bei uns einzieht!

Jule, Blume, Angie, Princi und alle die ich grad vergessen hab, ich hoffe es geht euch gut!!! Ganz liebe Grüße  :-*

Me, heute ZT 10 und im Folli TV waren zwei schöne Eibläschen zu sehen. Aber die SH war leider noch zu gering aufgebaut. Heute Nachmittag erfahre ich, wie es weiter geht, ich hoffe dass ich am Freitag auslösen kann!

KIWU, nach unserem Gespräch geht es ganz anders zu in der Praxis. der Arzt nimmt sich viel Zeit und ist einfühlsam, auch die Helferinnen sind nicht mehr so grantig. Naja den Termin in der anderen Klinik werde ich trotzdem wahrnehmen, alleine um eine Zweitmeinung zu hören. Das Vertrauen kann man wohl nicht wiederherstellen ...

Endlich bist du da!!!

Sabrinaw

Huhu soulpancake ich bin heute 25.zt u weiß nicht ob ein sst vl doch noch zu früh wäre.hab mir dennoch Ultra frühtests bestellt :Pich denke werden morgen kommen dann werd ich mal testen hihi bin ganz gespannt ich halte euch auf den laufenden 8)

Soulpancake

So nun wurde doch schon heute bei mir der ES mit Brevactid ausgelöst.
Ab Donnerstag nehme ich dann 2 Kapseln Progestan abends bis zum NMT.

dazu hab ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! 

1. meine SH war heute noch nicht gut aufgebaut (die Höhe hat er nicht gesagt..) kann die SH durch das Progestan tatsächlich "nachträglich" noch aufgebaut werden?

2. Meine zwei Leitfollis waren heute 14 und 16 mm groß, also eigentlich noch zu klein! Nach dem Blutbefund sollte ich nun doch heute schon auslösen... Was kann das für einen Grund haben? Kann da nun mit 14 bzw 16 mm überhaupt was springen?

3. Findet ihr die Dosierung von täglich 2 Kapseln Progestan am Abend ausreichend? ich lese oft von 3x2 ..

Tja wie in meinem vorherigen Post geschrieben, ist trotz besser Umgang miteinander das Vertrauen in die KIWU weg und auch diesmal hab ich das Gefühl, dass irgendwas schief läuft  :-[ :-\

Mein Freund sagt, ich soll mich entspannen und den Experten vertrauen.. aber irgendwie kann ich das nicht (mehr)
Endlich bist du da!!!

Engel89

Guten morgen meine lieben...

zu aller erst nörchen:wie war euer termin ,der war doch am montag oder?
wie gehts euch jetzt .habt ihr schon Ansatzpunkt. ?.

Nora...hallo Danke fur die infos wie gehts dir sonst so in der schwangerschaft, darf ich fragen wieviele versuche ihr hattet bis zu eurem kleenen wunder.alles liebe fur die kugelzeit....
nora und jule was war so fur euch das unangenehmste bei dem prozess rund um die icsi....

soul:sry muss dich nochma fragen wann der andere termin bei der anderen praxis ist? Habs vergessen :-[
Müsst ihr da jetzt eine weitere strecke auf euch nehmen?aber macht das und folgt eurem bauchgefuhl, für mich hort sich das leider auch so an, als wenn die praxis kein plan hat und in der schwierigen situation wo wir uns wahrscheinlich alle befinden ist es doch sehr wichtig eine sicherheit durch einen Leitfaden und struktur zubekommen oder... :-\

princi.:ja das ist wohl war....meine freundin hat zum größten teil auch aufgrund der behandlung letztes jahr geheiratet...sie hatten auch eine kleine traumhafte hochzeit

sabrina  s-winken s-winken s-winken
s-daumendruck s-daumendruck auch meine daumen sind für euch gedrückt

smally: oh ja hoffentlicher kommt der zweite strich wieder auch bei dir sind beide daumen fest gedrückt :)

wunsch :-* schöne n urlaub
bis bald wo steckst du eigentlich?
vielleicht hilft das klima und die entspannung zu, dick  8) ::)werden :)

zu mir:mir gehts ganz gut die schulen haben bald ferien sodass nicht mehr viel passiert
Urlaubsstimmung. :D
tja und nächste woche mittwoch kiwutermin -besprechung meines behandlungsplanes.
hoffe dass ich gleich nachdem urlaub starten kann, laut meines zyklusplanes bin ich  dann am 16 august mit der mems dran. Wielange muss man vorher die downregulierung durch führen?
aber erst italien  ::) aber irgendwie hippelt man trotzden daraufhin :laugh:

Seemaedchen

Soul, warscheinlich ist dein LH schon gestiegen. So müssen sie schon auslösen, sonst springt das Ei früher. Ob es bei dir wirklich springt ist ja leider nicht sicher.
Es tut mir leid, dass ihr die Diagnose LUF bekommen habt. Ich hab schon davon gehört. Kommt aber wohl nicht so oft vor.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

jule_83

@Soul: Ich kann so gut verstehen, dass Du total verunsichert bist, was die Behandlung angeht :-\. Hoffentlich springt das Ei diesmal rechtzeitig und Ihr könnt den ES nutzen. LUF-Syndrom hab ich auch noch nie gehört. Naja, jetzt wisst Ihr ja woran Ihr seid. Hauptsache man kann was dagegen tun! Doof das mit der schlecht aufgebauten SH :-\. In den Clomi-Zk hatte ich auch immer eine viel zu gering aufgebaute SH :-[. Da weiß man dann ja schon im Vorhinein, dass es nicht klappen wird :'(. Echt frustrierend!!! Durch das Progesteron wird die SH eigentlich nur aufrecht erhalten und schön auf die Einnistung vorbereitet, aber nicht weiter aufgebaut.

Führst Du weiterhin eine Tempikurve? Hat das dann überhaupt noch Sinn?

@Blume: Ohje, das hört sich wirklich nicht gut an :-[. Gute Besserung an Dich und Deinen Mann und erhol Dich ein bisschen :-*!!!

@Smally: Aufregend bei Dir :D!!! Was macht Dein UL? Hat sich alles beruhigt?

@Princi:  :-* Wie geht es Dir? Habt Ihr schon eine Aushilfe gefunden? Du hast doch bald NMT, oder? Hast Du schon getestet?

@Wunsch: Toll, dass die BS so erfolgreich war :D. Ich denke auch, dass ein Riesenschritt in Richtung Baby jetzt gemacht wurde. Und wer weiß, vielleicht macht sich Euer Wunschkrümel schon ganz bald auf den Weg zu Euch ;).

Ich hoffe, Du hast einen tollen, entspannten Urlaub!

@Sabrina: Herzlich Willkommen bei uns :D. Ich wünsche Dir eine schnelle Durchreise. 3 Jahre sind wirklich eine lange Zeit :-\. Aber ob es geklappt haben könnte kann Dir hier wohl niemand sagen, jetzt heißt es abwarten  :-\.

Welche Ultrafrüh-SSTs hast Du denn gekauft? Ich hoffe nicht diese Prolamed-Dinger von ebay... Die machen gerne eine VL. Kannste in die Tonne kloppen ;).

@Nora: Schon bald werden Dich die beiden ganz ordentlich ärgern ;D. Wisst Ihr eigentlich schon welches Geschlecht die beiden haben? Oder wollt Ihr Euch überraschen lassen?

@Engel: Eine Woche noch :D. Bin gespannt, was Du berichtest!!! Wie lang die Downregulierung genau geht hängt von dem Protokoll ab, das Du durchmachen musst. Ich hab das lange Protokoll gemacht (geht über 2 Zk), da beginnt man schon im Vor-ICSI-Zk mit der Downregulation.

@me: Wir haben jetzt die Zusage beider KK für die Kostenübernahme zur ICSI :D. Habden Antrag zur Kostenübernahme heute zum Land geschickt. Die haben wohl 2 bis 3 Wochen Bearbeitungszeit. Und dann schauen wir mal, wann es weiter geht.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Sabrinaw

Jule huhu oh die heißen pro matris .....hab den gemacht heut morgen u leider negativ....ich werde Ende nächster Woche erst wieder erneut testen.....vl is es doch noch zu früh  :(

Engel89

Guten morgen,
die woche ist schon wieder fast geschafft.. ::) ::)

jule. s-winken s-winken s-winken

Da seit ihr ja fast genau so weit wie wir .....vielleicht hippeln wir dann zusammen....
wieviel bezahlt das land bei euch noch dazu...auch die halfte vom eigenanteil?

Sabrina  :-[ schade..bei.welchem zt bist du?

an alle anderen  s-daumendruck