Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Sabrinaw

principessa09

@jule: ja, das sind immer noch die prolamed. Aber nach der auslösespritze hat der mir einen fetten 2.ten strich gezeigt.
Ja, ich creme doch das prog. Aber durch das prog verschiebt sich die mens bei mir nicht. Seit Januar (icsi) nehme ich jeden Zyklus prog und die mens machte sich immer an es+13 abends bemerkbar.
Was gestern auch komisch war, ich hatte gestern abend starken Durchfall (sorry) und seit 3 tagen immer wieder Blähungen.

@dechsi: dann hoffe ich mal du hast recht und ich gehöre zu den Frauen die erst ne Woche nach nmt nen positiven test haben
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Smally

Nur ganz kurz an PRINCI: Bei Theo war ein 10er SST von 321 bei NMT+2 nur HAUCHDÜNN! kaum sichtbar!!!!!!

principessa09

Smally ist das wahr??????!!!!
Oh da hab ich morgen ja noch ne Chance. Oh mann, jetzt werd ich doch hibbelig
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

@Dechsi: Nur noch ein guter Monat und dann geht´s looooooooooooos :D! Habt Ihr noch ein wenig Platz im Koffer? Ich will auch mit ;D!

@Princi: Klar zeigt der Prolamed positiv an, wenn tatsächlich HCG im Urin ist ;). Aber da sie so häufig VLs anzeigen, sind sie in meinen Augen Schrott und machen Hoffnungen, wo u.U. keine sind. Nimm´s mir nicht übel, aber ich weiß ja, wie sehr Du Dir wünscht ss zu sein und will nicht, dass die Enttäuschung noch größer wird, falls es wirklich um eine VL handeln sollte :-*. Aber ich drücke weiter fest meine Daumen für Dich, denn ansonsten liest es sich ganz erfolgversprechend s-daumendruck!!! Übrigens war Durchfall damals mein erstes Anzeichen ;).

@Sabrina: Hast Du vorher schon mal Progesteron genommen?

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

@jule: kein Problem, die Enttäuschung wäre zwar wieder da aber ich stecke das mittlerweile echt gut weg und schau immer wieder nach vorne.
Hab vorhin beim Müller nen test geholt. 25er. Den versuche ich morgen mal wenn die mens weg bleibt
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Nochmal kurz zu sst:

Ich hab die eben nochmal angeschaut. Komisch ist, dass gestern und heute mit morgenpipi der Schatten vorhanden ist aber der test von gestern abend war weiß.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Sabrinaw

@jule ja hab in der ersten ss Progesteron auch bekommen

jule_83

@Princi: Gut, dass Du den anderen Test gekauft hast ;). Ich bin gespannt, wie er morgen aussieht  :D!!!

@Sabrina: Ich frage nur, weil das Progesteron evtl. dafür sorgen könnte, dass die Mens nicht kommt. Ich hab im Kryo-Zk erst 4 Tage nach Absetzen meine Mens bekommen  :-\.

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

yarina

Jule, ;D ich habe gestern mal Probe gepackt ;D 2kg hab ich noch frei. Allerdings waren keine Sanitärartikel drind ;) Wird also knapp... Platz an sich wäre aber noch genug :D

Princi, na das klingt doch ganz gut ;) morgens ist ja auch mehr HcG im Körper :D

Pedi

Zitat von: principessa09 am 11. Juli 2014, 10:50:59
@Blume: ja bin mir sicher. Hatte ja us-Kontrolle und den es ausgelöst

@dechsi: aber an nmt+1 sollte man doch was sehen

Bei nmt +1 konnte man bei mir nur eine ganz, ganz zarte Linie sehen :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

principessa09

@pedi: danke liebes. Ihr gebt mir wieder Hoffnung.

Ich lese immer nur von positiven test an es+10 oder so.
Toll dass es auch Frauen gibt, die auch später erst nen positiven test hatten
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Smally

@princi: Wahrscheinlich war ich sogar weiter als NMT+2 - da ich später von der SS her auch vordatiert wurde und Theo ja 37+0 reif geboren wurde. Die Linie war echt nur hauchzart! Ich bin heute ES+9, Test gestern war negativ, heute habe ich nicht getestet. Ich habe alle SS Anzeichen die man sich nur vorstellen kann, denke aber, dass es nicht geklappt hat, denn meist war ich SS, als ich null Anzeichen hatte! Meine Daumen sind weiter fest gedrückt, ich möchte Dich aber nicht weiter hibbelig machen und dann kommt die olle Mens doch ... ich drücke Dir die Daumen! Sag uns Bescheid wenn es etwas zu berichten gibt <3

Smally

principessa09

Smally: danke. Mein "Schatten " heute ist auf nem Foto nicht zu erkennen. Na hoffentlich wird er morgen zum strich.

Ja komisch ist auch, bisher hatte ich immer irgendwelche anzeichen. Brust aua, ziehen im ul, Schwindel. Diesmal hab ich nix außer dem Durchfall gestern.

Vielleicht bin ich morgen ja schon schlauer

Danke fürs Mut -machen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Zitat von: jule_83 am 11. Juli 2014, 11:05:18
@Blume: Oooooh, so viele 4-blättrige Kleeblätter :D! Hast Du die wieder auf der Wiese hinter Eurem Haus gefunden? Das kann ja nur Glück bringen ;).

jule, da sind auch 2 5-blättrige dabei. Die beiden ganz links, erkennt man wahrscheinlich nur schlecht.  ;)

Ja, da habe ich sie gefunden. :D Ich hoffe, sie bringen mir Glück..  :D

Geht es dir wieder etwas besser? Ist es jetzt für dich in Ordnung, dass ihr doch erst später startet?

princi und Sabrina:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

Guten morgen,

So, nun bin ich auch nicht schlauer.
Heute nmt+2 und noch immer keine mens. Mein prolamed (10er) sieht aus wie seit 2 tagen. Den test den ich gestern geholt habe (25er) zeigte bereits nach 30 sek einen "strich /Schatten) und zwar deutlicher als der prolamed. Nein, Foto kann ich keins einstellen da man auf dem Foto wieder nix erkennt. Was ist da los?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Sabrinaw

Guten morgen bei mir siehts Auch nicht anders aus nmt +1 keine Mens in Sicht sst negativ vl sehr heller schatten 2.strich  :( ich glaub ich warte nun mal bis Ende nächster Woche u dann erst wieder testen wenn nix passiert.......macht mich verrückt alles langsam  :'(

Smally

Princi - ich nehme an Du bist SS  :D :D :D
Geh gleich am Montag zum BT zum FA wenn die Mens ausgeblieben ist  :-*

principessa09

Oh Sabrina,  wir hängen wohl echt gleich da. Aber die Hoffnung stirbt erst mit der mens.

Ich hol mir heute wohl doch nen cb digi. Den mach ich aber erst am Montag.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@smally: wie ss?? Ich??? Hab aber wirklich keine Anzeichen,  null Komma nix. Meinst echt ich soll am Montag hin?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Sabrinaw

Prínci: ich glaub ich stell mich eher innerlich auf den nächsten clomi Zyklus ein ......irgendwann klappt es ;)u ich hoffe das es am Montag dann deine Lage etwas mehr versichert  :)drück dir fest beide daumen :-*

Soulpancake

Princi und Sabrina, ihr macht es spannend!!!!!  :D :D :D

Bitte bitte bitte....!!! Ich fühle innerlich mit euch, sooo blöd diese Unsicherheit! Aber das die Mens nicht da ist, ist ja schonmal en gutes Zeichen!!!  s-springen

Endlich bist du da!!!

jule_83

@Princi: Ich würde auch ´nen Digi machen an Deiner Stelle ;). Und wenn der dann positiv ist ab zum FA, der Dir das Ergebnis nochmal bestätigen kann :D. Ich drücke weiter fest die Daumen, dass die Mens weg bleibt s-daumendruck!!!

@Sabrina: Auch Dir drück ich fest die Daumen s-daumendruck.

Es ist wirklich wieder richtig spannend hier :D!

@me: Hab heute morgen getestet... Der Prolamed hatte (wie kann es auch anders sein ::)) eine VL und der 25er Genekam war negativ. Ich vermute, dass die Mens in den nächsten Tagen, spätestens aber Montag, eintrudeln wird. Hoffentlich lässt sie sich noch etwas Zeit, damit die 2. ZH nicht wieder so kurz ist :-\.

piper-81

Princi: führst du keine Kurve mehr ?woher weißt Du genau wann dein Eisprung war? vielleicht ist es einfach noch zu früh...
Ich drück natürlich fest die Daumen :-*

Jule: sind das für scheiß tests, die immer eine vl anzeigen  >:( vielleicht ist es ja diesmal keine  ::)

Smally: wie sieht es bei dir aus . .kommt der Strich wieder?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D