Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Pico

Teste Sa.tag da Heiraten wir,das sollte vielleicht ein Glücksbringer sein...

Nixe

Oh, dann ist es zum Überlegen.  ???
Ich muß mal schauen, ob ich zum Testen überhaupt noch fit genug bin am Fr. Schließlich wird die Fahrt bestimmt wieder anstrengend.  :P

Habt ihr schon standesamtlich geheiratet? Heiratet ihr groß oder doch eher im kleinen Kreis?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Pico

Standesamt ist Do.tag und das nur mit Trauzeugen und in gaaaaaanz Klein...
Am Sa.tag wird dann so mit 80 Leuten Kirchlich geheiratet wo von 50 dann Abends mit uns weiter Feiern...

Nixe

Oh schön!! Das ist die optimale Anzahl. So hat man auch mal Zeit sich mit den Leuten richtig zu unterhalten und nicht nur "Danke, schön das du da bist..."

Bei uns waren es auch nur um die 50 Gäste! Aber wir haben nur Standesamtlich geheiratet. Kirchlich wollten wir nicht.  Es war soooooo toll!  :D *inHochzeitserinnerungenschwelg*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Pico

Ich bin so aufgeregt....  ;D
Heute Nacht habe ich geträumt das im Raum wo wir Feiern Skorpione waren überall und wir die erstmal mit dem Hammer töten mussten...  ::) ;D

Nixe

;D Oh nein, das brauchst du nicht! Hast du das nicht mit dem Polterabend verwechselt und die Skorpione waren die Teller?  ;D

Ich kam am Tag davor nicht zum Nachdenken. Es war noch so viel zu tun und dann kamen abends unangekündigt Freunde zum Polterabend. Lustig war´s!  :D

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Pico

@Kitiara: gute Idee, ich kann sowas leider nicht...

@Nixe: Polterabend haben wir hinter uns...
So bin ich der Meinung das ich Fertig bin mit dem ganzen,aber auf die letzt Minute fällt einem doch immer was ein...

Nixe

Bestimmt fällt dir morgen noch was ein.  :P Aber es wird sicher eine ganz tolle Hochzeit!  :D Wir wollen dann Details lesen und vielleicht auch Fotos sehen.  ;)

Pico

Nixe

Ich freu mich drauf!!  :)

Ich wünsche dir nun schon eine ganz tolle Hochzeit!! Genießt euren besonderen Tag! :-*

Seemaedchen

Pico, ich würde vor der nächsten Spritze mal testen um zu sehen ob du die letzte Spritze schon abgebaut hast. So kannst du sehen wann ein Test Sinn macht.
Also heute und morgen früh testen. Das gibt schon mal Aufschluss.
Dann hast du ja morgen Standesamtliche Hochzeit. Ich wünsch dir alles Gute.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ηєттуº¹

Zitat von: Pico am 21. Mai 2013, 20:23:51
Heute Nacht habe ich geträumt das im Raum wo wir Feiern Skorpione waren überall und wir die erstmal mit dem Hammer töten mussten...  ::) ;D

Ich kopiere mal:
Der Skorpion kann Aggressivität, Sarkasmus, Zynismus oder Bosheit verkörpern, oft steht dahinter Verbitterung über eine Enttäuschung, die Sie noch nicht verarbeitet haben. Bemerkungen der Mitmenschen haben Sie verletzt. Sie meinen, die ganze Welt sei so und möchten es ihr mit gleicher Münze (Stachel) heimzahlen.
Der Skorpion ist ein ähnliches Traumsymbol wie die Spinne, allerdings fehlt ihm der weibliche Aspekt. Der Skorpion steht eher als Bild für die männliche, aggressive Kraft.
Von einem gestochen werden heißt, dass Sie durch eine heimliche Feindschaft schwer geschädigt werden. Können Sie ihn nicht töten, stehen gravierende Verluste bevor.

Dann bastel Dir draus mal eine Erklärung  ;)

Nixe: ich bin immernoch im Welpenstreß  ::)

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

daisyflocke

Guten Abend

Tut mir leid, dass ich mich ein paar Tage nicht mehr gemeldet habe :-[
Ich hab nur mit bekommen, dass nixes Test noch negativ war.
Ansonsten hab ich nicht viel mitgelesen.

Pico, ich bin irgendwie gerade verwirrt. Habt ihr heute geheiratet oder morgen erst ? ??? Wenn morgen, dann wünsche ich euch eine wunderschöne Hochzeit :) falls es heute war, hoffe ich das ihr einen schönen Tag hattet.

Zu mir, also ich muss jetzt 3 Wochen klimonorm nehmen. Habe bereits bei Dr. Google erfahren , dass es oft bei Pco verschrieben wird. Na hoffentlich hilft es ::)
Nach absetzten bekomme ich die mens und dann geht's weiter in den 2. stimu Zyklus. Anfang Juni hab ich schon einen Termin zur Voruntersuchung.

jule_83

NIXE!!!!!! Spann uns nicht so auf die Folter!!! Wie sieht´s aus???   
s-springen s-springen s-springen s-springen

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Marci

AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH NIXEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, KOMM AN LAND!

Zuckerschnecke2612

*klopfklopf*

NIXE, wie sieht es aus???? Hast Du heute schon getestet?????????????????????? Jetzt sag was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nixe

Hallo Mädels,

ich war doch auf Ferienfahrt und bin erst am späten Nachmittag heim gekommen. Dann haben wir noch gegessen.

Das ist so süß, dass ihr so mithibbelt!  :-* :-* :-*

Der Test war leider negativ!!

Aber ich habe schon sehr damit gerechnet. Keine Ahung warum. Die Enttäuschung hält sich auch in Grenzen. Wir können es eh nicht ändern. Wir haben unser bestes gegeben!  :-\

Knuffi23

Oh nein, Nixe  s-hug s-hug s-hug s-hug
aber jetzt ist nicht aufgeben angesagt, hörst du?!

Manchmal brauchen die Krümel 2, 3 Anläufe  :-* :-* :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nixe

Knuffi, ich weiß noch nicht was wir machen! Erstmal warte ich auf die Mens!
Utro setze ich heute ab (auch wenn die Dame von der Kiwu gesagt hat, ich soll sie bis Montag nehmen und dann zum Bluttest kommen, aber ich mag nicht mehr! Der Arzt hat davon auch nix gesagt!)

Ist das blöd, wenn ich meine 2 Kleinen auch als Sternchen aufschreibe?  :-[ Schließlich war ja was da...  :-[ :'( :'( :'( Irgendwie eine blöde Frage, aber ich möchte auch niemanden auf den Schlips treten wenn ich das so schreibe.  :-[ :-[

Knuffi23

Ok, alles weitere wird dann in der KiWu geklärt werden.

Ich finde es vollkommen ok, wenn du sie mit aufnimmst, es gab deine beiden Krümel und du wirst sie mit Sicherheit nie vergessen  s-hug

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

piper-81

@Nixe: Tut mir sehr leid  :-[ s-hug
Nicht aufgeben, euer Wunder findet auch noch den Weg zu euch  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nixe

Knuffi: nein, vergessen werde ich sie nie! Genauso wenig wie den Kampf und diesen ZK.  :-[

Piper: Danke!  :-* Ich hoffe es sehr!  :-[

Nala: Danke!  :-*

Knuffi23

@Nixe: bei uns KiWu Patienten ist der Weg zum Baby leider immer ein Kampf  :-[
Aber eines habe ich gelernt, es lohnt sich immer wieder aufzustehen! Auch wenn wir 2, 3 mal mehr aufstehen müssen  :-* :-* :-*
Und ich sags dir, wenn es ein Krümel geschafft hat, du wirst die Zeit davon irgendwann "vergessen". Sie wird nicht mehr vorne an stehen und es ist egal, wie das Baby entstanden ist, hauptsache es ist gesund und es ist da.