Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

jule_83

@Angie: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum positiven SST :D!!! Ich drücke fest meine Daumen, dass diesmal alles gut geht und Du in 9 Monaten Dein kleines Wunder in den Armen halten darfst!!!

Dass Du Angst hast kann ich gut verstehen, Du bist doch schon viel zu oft enttäuscht worden :-\.

@Blume: Toll, dass es Dir wieder etwas besser geht :D!

Aktuell: Warten auf die ICSI Anfang 2015
Behandlungen: derzeit homöopathische Unterstützung des Zyklus

@Princi: Na siehst Du, hast Dir wieder mal zu viel ´nen Kopf gemacht :D!

@Engel: Willkommen zurück :D! Entspannung ist doch schon mal eine sehr gute Voraussetzung für die bevorstehende ICSI ;).

@Soul: Wow, bist Du soooo lange weg :o? Erhol Dich ordentlich und genieße die schöne Zeit!!! Wir geben uns Mühe hier viele gelbe Schilder aufzustellen ;D. Und wer weiß, vielleicht bringst Du ja auch ein kleines "Souvenir" mit ;)...

@Vermont: Hier s-winken ;).

:'( :'( :'( Es tut mir so leid, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll :-\. Ich hatte so ein gutes Gefühl bei Dir :-[. Und dass Du nun auch noch an so eine Dilettantin geraten bist ist umso schlimmer :'(.

Macht Ihr jetzt erstmal einen Pausenzyklus, oder geht es direkt mit der ICSI weiter?

@Dechsi: Du nimmst das Ovaria comp. sicher um den ES bzw. die Eizellreifung anzuregen, oder? Ich nehme dafür Argentum metallicum D6 als Tropfen. Da gibt es wohl keine Kontraindikationen. Ob es wirklich was bringt kann ich aber nicht sagen, da ich es erst im 2. Zk nehme und bisher keine Veränderung feststellen konnte.

@Mephisto, Smally:  :-*

@Kathrin: Ich hoffe auch, dass Du und Dein Familienmitglied alles gut übersteht und Du bald wieder zu uns stoßen wirst!

@me: Nix neues... Noch 5 Tage, dann geht´s endlich nach Dänemark. Ich freue mich :D!!!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

Vermont: huhu hier bin ich.
Hmmm ein Wert von 4 an tf+14? Gehst du Mittwoch wieder zum Bluttest? Ich wünsche dir sehr dass der Wert sich immer schön verdoppelt. Drück dir alle meine Daumen.

@soul: süße,  schönen Urlaub. Erholt euch gut

@dechsi: liebes bald ist Urlaub. Wann geht's los? Ich wünsche dir sehr dass ihr zu 3. wieder zurück kommt.

@Blume: liebes,  endlich mal ne positive Nachricht von dir. Ich hoffe das bleibt so. Viel Spaß bei deinen Eltern
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Vermont_2

@jule und princi....danke euch. die Hoffnung stirbt zuletzt. ich googel schon die ganze zeit. ist aber eben verdammt niedrig. ach keine Ahnung. ja- muss mittwoch da ja nochmal hin. nochmal blut. nochmal warten  :(

ich würde gleich weiter machen....ich werde ja  auch nicht jünger :-(

@jule- nur noch 5 tage? ach schön! :)

principessa09

Vermont: genau,  die Hoffnung stirbt zuletzt. Wie gesagt Daumen sind gedrückt.
Und bitte nicht googeln. Das macht einen ganz irre

Jule: oh Wow. 5 tage vergehen schnell. Dann wünsche ich euch ganz viel Erholung. Und natürlich nen positiven sst in Dänemark

Engel: schön dass du wieder zurück bist.

Me: unser Urlaub ist erst Anfang September. Das ist noch sooo lang.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Vermont_2

ja-die Ärztin meinte irgendwie, ganz schwammig-da tut sich was, sonst wäre das hcg nicht nachweisbar, aber es ist eben sehr gering. hmm...

@princi....fahrt ihr denn weg? und wielange?

Märzi2015

Hallo zusammen, da ich wieder unter den Arbeitern bin, komm ich weniger zum Lesen. Möchte aber gern meine Eckdaten mitteilen:

Kinderwunsch seit: 2010 - wurde 2013 erfüllt  :), jetzt wieder 05/2014
Schwangerschaften: 2 (1 Sternchen 2012)
Behandlung: 3 IUI (ohne Erfolg) (2011)

Ich hätte eine Frage (bestimmt auf den letzten 200 Seiten schon mal gestellt bzw. beantwortet...), vielleicht ist die blöd... aber, muss der ZS IMMER wie Eiweiß sein um "sehr gut" zu sein? Ist alles andere unbrauchbar?

jule_83

@Märzi s-winken, ich habe schon häufiger gelesen, dass Frauen ss wurden trotzdem ihr ZS nicht spinnbar war. Sicher ist es von Vorteil, wenn er wie Eiweiß ist, aber offenbar klappt es auch, wenn es nicht so ist ;). Bei mir war der ZS in diesem Zk auch nicht so optimal :-\. Naja, warten wir´s ab ;).

@Vermont: Ich vermute auch, dass da etwas versucht hat sich festzuhalten und es leider nicht geschafft hat. Hast Du eigentlich hCG gespritzt? Wahrscheinlich nicht, oder? Sonst könnte es wohl auch noch von der Spritze kommen :-\.

@Princi: Ich werde wohl Montag (ES+12) mal einen Test versuchen ;).

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

yarina

Nabend,

Kathrin, alles Gute für dich und deine Familie s-hug

Vermont, oh, 4 ist wenig.  Vielleicht hat sich dein ES verschoben oder die Einnistung war später.... Daumen sind weiterhin gedrückt für einen besseren Wert am Mittwoch!

Blume, ;D Wir beide werden den Jahreswechsel mit alkoholfreiem Sekt begießen und uns über unsere privaten Weinachtskugeln freuen ;)
Weiter so mit der guten Laune :D

Mephisto, ;D Ich hoffe das Maikäfer(line) das auch schon weiß ;D

Angie, ich drücke dir alles was ich zur Verfügung habe!

Princi, noch 3 Wochen bis es los geht. :D Wir müssen zu dritt zurück ;D so günstig kriegen wir nie wieder einen Flug für 3 Personen dahin ;D
Wie gehts dir?

Jule, danke für den Tip! Agentum Metallicum ist ja im Ovaria Comp mit drin, aber eben auch Apis (Bienengift). Aber Apis habe ich auch so schon mal genommen und es vertragen... ich probiere es vorsichtig aus wenn die Mens kommt und dann schau ich mal :) Ich will einfach alles versuchen diesmal... :)
Wohin in Dänemark? Ich habe es dort immer sehr geliebt und wenn ich eine eigene Familie habe will ich das auch wieder machen :D

Märzi, herzlich willkommen und danke für deine Daten :)
Ich denke auch, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist und es nicht den einen perfekten ZS gibt. Es hängt alles einfach von soo vielen Faktoren ab.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.... wenn doch sorry bitte!!!

me, Kopfschmerzen heute endlich in den Griff bekommen. Dieses Wetter macht mich einfach fertig. Ich will Winter!!! Jetzt gehts wieder ans lernen :P

principessa09

Vermont: oh ja, 2 Wochen. Gebucht ist noch nix. Wir wollten in die Dominikanische Republik aber dann hab ich den Tipp bekommen nicht im September dorthin da dort wohl dann Hurrikan zeit ist. Und da hab ich echt keine Lust drauf. Also dann Türkei oder gran canaria.

Märzi: huhu, herzlich willkommen. Endlich mal Unterstützung aus bawü.

Jule: du bist wieder so mutig an es+12? Ne, da wart ich doch bis Mittwoch. Daumen sind gedrückt.

Dechsi: liebes ja das stimmt,  ;D  oh mann, das wäre so schön. Und maikäfer sind toll (bin auch einer 8)

Me: hab heute großputz gemacht. Jetzt blitzt die Wohnung aber. Bin auch total k.o. Sonst nix neues. Warte auf nmt
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

@Dechsi: Das würde ich auch so machen. Wenn Du es schon mal vertragen hast, dann wird es sicher diesmal auch funktionieren ;).

Wir fahren ganz in den Norden nach Lönstrup. Das Haus liegt mitten in den Dünen und wir können auf´s Meer schauen :D. Ich vermute auch, dass wir jetzt als Familie häufiger nach DK fahren werden. Vor ein paar Jahren fand ich´s zwar schön, aber auch etwas langweilig ;D.

Willkommen im Club der Winter-haben-Woller . Im Urlaub ist das schon ok und durchaus gewollt aber zu Hause mag ich´s dann doch etwas kühler ;).

Princi: Ja, die Karibik oder Florida würde ich nur zwischen Oktober und April/Mai bereisen. Wäre ja schade drum :-\. Ich hatte eine Kollegin, die im Juli nach Florida gefahren ist... die hat ihren Urlaub wegen schlechtem Wetter vorzeitig abgebrochen. Wir hatten im Juni aber auch mal Glück mit dem Wetter in Florida. Da ist es in der Türkei oder auf den Kanaren sicher besser.

Klar, ich teste immer an ES+12 ;D. Bis jetzt haben meine Tests auch immer zuverlässig negativ angezeigt (bis auf die ollen Prolameds ;D). So kann ich mich schon mal gedanklich auf die Mens einstellen ;). Ich drück Dir auch meine Daumen für Mittwoch s-daumendruck!

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

Zitat von: Dechsi am 04. August 2014, 21:26:43
... Ich will Winter!!! ...

Ja bist Du des Wahnsinns? Jetzt lass mir doch den Sommer, der ist eh immer zu kurz!  S:D

Jule: Bin gespannt auf Deinen Bericht, wie das so als Familie im Ferienhaus ist. Ich liebe All-inclusive-Cluburlaub, wo sich auch die Kids rund um die Uhr bedienen können und auch ich entspannen kann. Jaaa, jetzt haben die Mädels das Alter, wo ich wirklich entspannen könnte, aber ich habs ja so gewollt ... Nur ist das auch entsprechend kostenintensiv. Naja, Cluburlaub ist jetzt für die Winterferien 2016 vorgesehen, da reist der Kleine nochmal kostenfrei mit.

Waaas? Du willst auch Winter? Ich puste Euch gern mal ne Schneewolke vorbei, aber das muss dann reichen!  s-motz Also nee! Glaubt man das denn?  ;D

@Princi: Wenn Du keinen teueren unlustigen Erlebnisurlaub möchtest, würde ich auch was anders suchen.

@Kathrin: Alles Gute für Euch! Ich hoffe, es kommt ganz schnell alles wieder in Ordnung!  s-hug

@Märzi: Herzlich Willkommen! Kann Dir leider Deine Frage nicht beantworten. Frag mal in der KiWu.

@Vermont: Ich drück die Daumen, dass der Wert morgen ordentlich gestiegen ist. Und eine kompetente FÄ!

@Blumenkind:  s-musik "I'm walking on Sunshine"
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Vermont_2

@all-bitte weiter ganz schlimm die daumen drücken. ein fünkchen hoffnung habe ich noch.

ich habe predalon am montag eine halbe ampulle gespritzt. das müßte doch aber schon auf jeden fall raus sein,oder? war das einzige mal.

morgen kann ich nicht zum bluttest und donnerstag auch nicht. habe die nächsten tage morgens geweils dienstlich dringende sachen, die sich nicht verschieben lassen. kann auch schlecht meinem chef sagen, dass ich zum ss-bt muss ::)

Engel89

huhu nur schnell von Arbeit aus...
ihr wart ja fleißige Schreibliesel' s ::) ::)
vielen dank für die willkommensgrüße, ich weiss nicht mehr wer gefragt hat, aber ich war in Meran Südtirol...
Ich friere auch lieber als das ich schwitze S:D.

Vermont: ...ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was ich sagen soll, ich fühle ganz toll mit und hoffe sehr das alles gut geht mit deinem Eisbären.
ja wie geht es denn dann weiter bei euch. macht ihr dann zykluspausen oder gehts dann sofort weiter...
aber wir hoffen jetzt erstmal alle das die 4 sich ganz sehr verfünfzigtfach hat :-* :-* :-*

Jule: also anfang 2015. ich hoffe naturlich auch sehr für dich dass ihr das dann nicht mehr benötigt. ;)
Dänemark oh wie toll.... erholt euch gut.

Dechsi:
Für was lernst du denn?
ich wunsche dir auch einen schönen Urlaub

princess: vielleicht wartest du vergebens auf deinen nmt. ::)

märzi: ach ich glaub das ist nwirklich immer unterschiedlich..denk ich

Katrin: ales liebe und viel Kraft für die ganze Familie.

Angie  s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen

bis bald

yarina

Moinsen,

Princi, da warst du aber sehr fleißig gestern! Ich hoffe du hast danach richtig gut geschlafen :D

Jule, im Winter gehts mir einfach besser, keine oder zumindest deutlich weniger Kopfschmerzen.  :-[
Das Haus hört sich traumhaft an. Wir waren entweder auf Läsö oder in Ulfborg. Beides auch super schön. Vor allem auch nicht so heiß  S:D

Mephisto, na bei dir kann es ja von mir aus heiß sein, hier bei mir darf es kälter werden. Ich ertrag das so einfach nicht. Wie Jule schon sagt, im Urlaub mit Wasser vor der Nase ok, aber daheim... nein danke :police: Ich habe seit Wochen Dauerkopfschmerzen und das zermürbt mich einfach. Ich kann ja schlecht täglich Schmerztabletten nehmen :-X :-[

Vermont, meine Daumen hast du weiterhin. Ich weiß nicht wie lang es dauert, bis das HcG aus deinem Körper raus ist von der Spritze... Habe selbst noch nie gespritzt. Ich wünsche dir einfach, dass es weiter steigt und du bald tolle WErte bekommst!

Engel, ich studiere noch und schreibe nächste Woche Dienstag eine Klausur. Der Urlaub ist erst in 3 Wochen :) Aber trotzdem danke schon mal :D
Gegen frieren kann man sich ja auch wärmer anziehen, wenn es heiß ist kann man sich nicht mehr als ausziehen ... finde also frieren auch besser :D und gemütlicher ;) schön vor dem Kamin kuscheln... hach ja...

me, mein Auto macht mir Kummer... kann ich momentan so gar nicht brauchen. Eben in der Werkstatt haben sie auch nichts feststellen können, bei der Probefahrt aber auch das Geräusch gehört. Jetzt muss ich in 2 Wochen das Auto mal richtig auf den Kopf stellen lassen, meine arme kleine Nuckelpinne :'( Ich hoffe sehr, dass es nichts schlimmes ist und es nicht zu teuer wird...  :-[ Der Urlaub hat mich blank gemacht :-X
Ansonsten alles beim Alten, noch 2 Tage Pille, Kopfweh unverändert Dauergast in meinem Leben S:D und auf dem Programm steht lernen und arbeiten :P

jule_83

@Mephisto: Wir haben ja schon mal zusammen Urlaub in einer Ferienwohnung gemacht. Das hat super geklappt :D. Ich muss sagen, der Urlaub im AI-Hotel war mit Kleinkind auch schön, nur man ist da immer so an Zeiten gebunden (Essenszeiten etc.) ::). Ich stelle mir das besser vor, wenn die Kinder schon in den Miniclub gehen können und etwas Entertainment haben. Zudem ist es so schwierig ein gutes Hotel mit richtigen Suiten zu finden, also mit 2 Zimmern statt nur einem Schlafzimmer. Aber einen persönlichen Koch für´s Ferienhaus würde ich auch nicht von der Schwelle weisen ;D...

@Vermont: Musst Du denn nüchtern zum BT? Sonst könntest Du ja auch nachmittags hin, oder?

@Engel: Ich würde mir auch wünschen, dass wir die ICSI nicht brauchen. Aber ich denke, dass wünschen sich alle hier :-\. Naja mal sehen, vielleicht sind es jetzt noch 5 oder 6 Zk und dann geht´s los :D.

@Dechsi: Genau, Strandurlaub ist zwar auch schön, aber ich finde es auch klasse sich mal ein wenig den Kopf frei pusten zu lassen ;). Wir waren vor 5 Jahren mal im September in Thorsminde am Nissum Fjord (da ist Ulfborg ja auch nicht weit :D), da war es schon richtig herbstlich und stürmte jeden Tag. Das war toll ;D! Läsö ist sicher auch total schön :)!

Oh man, hoffentlich verträgst Du das feuchtwarme Klima auf den Malediven :-\. So schlimme Kopfschmerzen sind ja echt schrecklich!

Oh Mist, nun auch noch das Auto :(. Aber hier sieht es nicht anders aus. Mein Mann ist vor ein paar Tagen mit einem Platten nach Hause gekommen. Nun mussten wir 2 neue Reifen kaufen (man soll ja immer beide Reifen einer Achse tauschen und eigentlich sollten die Reifen auch nur noch diesen Sommer halten ::)) und sind 500€ los :-[. Wenn wir Pech haben ist auch noch die Felge im A*sch :-\. Naja, Freitag wissen wir mehr... Aber finanziell passt es derzeit auch hier nicht so gut. Wir wollen im September ja noch den Carport und den Zaun bauen lassen ::).

@Herbst/Winter-haben-Wollen: Genau, man kann sich doch so richtig schön einmummeln wenn es kalt ist. Also ich könnte wohl auch in Alaska leben ;D.

@me: ES+6. Warten ::)...

yarina

Jule, ich hoffe auch sehr, dass ich das Wetter dort vertrage :( Aber es ist ja ein ganz anderes Klima und ich habe das Wasser direkt vor der Nase, das hilft mir meist schon sehr gut. Wenn ich bei dem jetzigen Wetter am See oder Fluss bin gehts auch besser... Ich hoffe einfach mal das Beste :-[ Aber ein Bigpack Kopfschmerzmittel ist schon eingepackt :P

Na super, bei euch auch das Auto... Echt fies. Warum müssen Reifen eigentlich so extrem teuer sein? Ist doch eigentlich ein Massenprodukt... Bei mir stehen dies Jahr auch Winterreifen an und nächstes Frühjahr Sommerreifen.

Ooooohja, ich liebe es total am Strand zu sein wenn es stürmt :D und wenn man so richtig durchgefroren ist ab ins Ferienhaus, Kamin an, Pizza oder eine heiße Suppe und heißen Tee oder Kakao :D Ein Traum ;D Oder schön auf einer Skihütte nach dem Skifahren... *schmacht* Mein Freund weigert sich Ski zu fahren :P Aber iwann kriege ich ihn noch in die einsame Skihütte ;D
/Alaska... von den Temperaturen ja, nur die lange Dunkelheit würde mir schwer zu schaffen machen... Genau wie in Schweden oder so. An sich super, aber einfach viel zu lang zu dunkel, find ich auch nicht so schön  ::)

jule_83

Stimmt Dechsi, an die kurzen, dunklen Wintertage da oben hab ich nicht gedacht :-\. Na, dann bleib ich doch lieber hier ;D.

yarina

Wie wäre es mit einem Halbjahres-Auswandern? Im Sommer hoch und im Winter hier ?!? Das wäre doch eigentlich eine gute Lösung... Wenn es arbeits- und familientechnisch machbar wäre :P

jule_83

yarina

Ich hab letztes Jahr jemanden kennengelernt der das tatsächlich so macht. Ein halbes Jahr lebt er auf La Palma, die andere hälfte in Norwegen oder Finnland oder so... Familie hat er keine und seine Arbeit verlangt das sogar fast.

jule_83

Ok, unter diesen Umständen mag das funktionieren. Spätestens mit schulpflichtigen Kindern wird es wohl schwierig :-X.

jule_83

Oha, dann müsste ich ja noch ein paar Sprachen lernen... Finnisch, Spanisch, Norwegisch, Schwedisch... je nachdem wohin es mich verschlägt ;D

Angie02

Vermont:

Meine Daumen sind auch gedrückt ;)

Allen anderen drücke ich auch die Daumen. Der April MT hat noch gaaaanz viele freie Plätze :D

principessa09

Vermont: meine Daumen sind noch immer feste gedrückt.

Jule: spürst du schon irgendwas? Nun sollte doch die einnistung sein.

Smally: süße, bei dir alles ok?

Me: es+5 abends kurze Stiche überm schambein. Es+6 den ganzen Tag mens schmerzen. Heute es+7 alles gut
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV