Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

jule_83

@Princi: Nee, ich merk´ nix ;D. Hab damals von der Einnistung auch nichts gespürt ;).

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Smally

Huhu!

@jule: Bei mir alles unspektakulär! Bin ES+5/6, mit Morgenpipi war noch ein Schatten vom Brevacidt zu sehen - ich habe mir allerdings vorgenommen, diesmal nicht vor NMT zu testen! Nur bis der SST negativ ist vom Auslösen!

Engel89

Guten morgen, 
bei mir auch weiderhin unspektakulär es+ 4
ich hab urlaub und konnte einfach nicht mehr schlafen  s-flamed s-flamed
aber nur noch ein paar stunden und dann gehts wieder los s-urlaub s-pfeifen :)

Princi:
ähnliches spüre ich um den zeitraum auch immer  :)
Irgendwie auch son warmendes Gefühl im ul und leichte mensziehen

dechsi: oh was studierst du denn? Und wann wirst du denn voraussichtlich fertig.?

Jule: 
Ja da magst du wohl recht haben....aber manchmal weis man nicht.. ::).ich war ja auch schon schwanger!
Aber nun wollten wir unser Glück auch selbst in die Hände nehmen, das warten machte uns fertig und sind nun froh das wir den weg gehen.

bis Montag.....

Smally

yarina

Mahlzeit,

Smally, ganz Deutschland hat grad Ferien ;) Das spürt man im Forum dann auch immer ;D
Ich wünsche dir viel Erfolg und Geduld für dein Vorhaben ;D

Engel, genieß deinen Urlaub!
Ich studiere Lehramt und denke mal dass es noch bis 2017?!? etwa dauern wird. Ich plane grad meine Bachelorarbeit und wenn das alles dann durch ist und alle Klausuren die noch austehen bestanden, dann stehen mir noch 4 Semester Master bevor...

Rest, ich hoffe es geht euch allen gut!

me, gestern letzte Pille genommen und nun warte ich auf die hoffentlich letzte Mens für mindestens 10 Monate S:D S:D

jule_83

@Smally: Ich drück die Daumen, dass der Strich, wenn er erstmal weg war, wieder kommt s-daumendruck.

@Engel: Auch Dir drück ich die Daumen für ein positives Ergebnis in ein paar Tagen s-daumendruck.

@Dechsi: Jetzt startest Du also wieder richtig durch :D! Hoffentlich wirst Du jetzt auch endlich belohnt :-*!!!

@Vermont: Wie sieht es bei Dir aus? Ich hab soooo feste Daumen gedrückt ;). Warst Du nun nochmal beim BT?

@alle anderen:  :-*

@me: Heute ES+9. Meine Hoffnung für diesen Zk ist derzeit bei 0 (irgendwie hofft man doch immer, dass man was spürt ::)).

Ich melde mich dann mal für die nächste Woche hier ab. Morgen früh geht´s los nach Dänemark :D... Ich schau aber natürlich bei Euch rein in den nächsten Tagen ;). Hoffentlich hat wenigstens eine von uns Mädels in der WS ein bisschen Glück ;).
Ciao s-winken!!!

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

Guten morgen,

Jule: ich wünsche euch einen schönen Urlaub

Vermont:??  Und? Daumen sind noch gedrückt

Dechsi: endlich Semesterferien. Bald geht's auf die Malediven.

Smally, Engel, jule (wer hat noch nmt?): Daumen sind gedrückt. Ich hoffe nächste Woche auf positive Nachrichten

Me: alles normal. Es+9/10, kein ziepen nix.

Schönes Wochenende euch allen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Märzi2015

Hui, da ist immer so viel zu lesen...  ::)
Vielen Dank für Eure Antworten!! Ich hab keine Ahnung, wann mein NMT ist. Die letzten 3 Zyklen (und damit die ersten nach Stillen), waren unterschiedlich. 28, 31 und 33 Tage. Was nehm ich da für einen Mittelwert?   ???
Aber, sollte in 2 Wochen noch nix sein, werd ich wohl mal testen.
Wünsche allen Urlaubern eine gaaanz tollen Sommer (mit Wintergefühlen  ;))!! Und drücke auch allen gaaanz fest die Daumen!

yarina

Servus,

Jule, ich hoffe ihr seid gut in Dänemark angekommen und habt euch schon ordentlich die Meeresbrise um die Nase wehen lassen :D Bin in Gedanken bei euch! *träum* Die Dünen, das Meeresrauschen, die Möwen, der Wind.... einfach tolle Erinnerungen!!

Princi, ja endlich :D Jetzt muss ich nur noch die letzte Arbeitswoche rum kriegen und dann kann ich richtig richtig durchatmen!

Märzi, ich würd wohl einfach mal von 33 Tagen wieder ausgehen, es wurde ja immer ein wenig länger. Es dauert einfach, bis sich der Zyklus eingespielt hat :)

me, heute ist ZT 2. Die Mens kam doch früher als gedacht/gehofft... jetzt hoffe ich, dass der ES sich etwas mehr Zeit lässt und wartet bis wir im Urlaub sind ;D Ich sehe meinen Freund zwar das WE vorher auch schon, aber dann würde ja der NMT auch in den Urlaub fallen.... Wäre schöner, wenn NMT erst nach dem Urlaub ist ;D
Die letzten Tage waren mies, Kopfweh wegen des Wetters, jeden Tag... Magenschmerzen, DF und dann noch die MEns und UL Schmerzen dazu... einfach eklig.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche! Lasst es euch gut gehen.

jule_83

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen da lassen. Nach mehr als 7 Stunden Fahrt  ::) sind wir hier in Nord-Dänemark angekommen. Es ist so richtig herrlich stürmisch hier :D. Hin und wieder schauert es zwar, aber meist nur 20 Minuten und dann kommt auch schon wieder die Sonne raus. Das Ferienhaus ist auch schön, also alles supi.

Hab heute morgen getestet und mal wieder auf einen blütenweißen Test gestarrt  :-\. War ja klar  :-[. Naja, nur noch ein paar Monate, dann geht's bei uns auch endlich weiter...

Aber gestern hat mein Bruder mir eine große Freude gemacht. Er und seine Frau versuchen ja auch schon seit mehr als 6 Jahren ss zu werden. Sie hatten auch schon ein Gespräch in der KiWu und nun hat es ganz unverhofft doch noch von ganz alleine geklappt :D. Ende Februar kommt der Krümel :D. Ich freu mich voll für die zwei auch, wenn mein Wunsch nach einem zweiten Kind dadurch nun nochmal stärker geworden ist :-[.

jule_83

Kati

Hall s-hugo Jule,

Dänemark hört sich super an!  :D Bissel Regen zwischendurch ist ja kein Beinbruch, wenn die Sonne überwiegend scheint. Weiterhin ein tollen Urlaub wünsche ich dir!
Tut mir ehrlich leid mit dem Test.
Tanja Jule: Ist es das erste Mal, dass du Tante wirst? Und ich glaube dir, dass du zwiespaltige Gefühle hast. Auf der einen Seite freut man sich - auf der einen Seite will man auch. Das wird schon Jule!   s-hug s-frauenpower

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

yarina

Jule, das klingt sooooo gut :D Genießt es dort oben! Und bring ein wenig von der tollen Luft mit :D
Blöder Test.... aber ganz ganz bald wirst du auch wieder einen positiven Test in den Händen halten dürfen und dein freut sich dein Bruder genauso für dich, wie du dich jetzt für ihn!!! s-hug
Deine Gefühle kann ich sooooooo gut verstehen. Als meine Schwägerin mir damals die SMS geschickt hatte, dass sie glaubt wieder SS zu sein habe ich erstmal nur geheult. Ich war soo traurig, dass nicht ich endlich mal den pos. Test in den Händen halten durfte und sie bereits den 2. hatte... Aber die Freude aufs zweite niftelchen kam dann doch auch ganz schnell! Du wirst noch SS werden bevor der Krümel da ist! Ganz bestimmt!
So, und jetzt genieß deinen Urlaub!

principessa09

Jule: liebes das tut mir leid mit dem negativem test. Ich hoffe aber du kannst den Urlaub trotzdem genießen.

Engel: na wie geht's dir? Hast du getestet?

Smally: süße was sagt der test?

Vermont: liebes was ist los? Melde dich

Me: heute es+12/13. Seit es+10/11 ganz leichte hellrosane blutung. Sst heute mal wieder mit vl? Ich hasse diesen Schatten. Komisch nur: tempi ist heute um 0,4 grad gestiegen. Hää? Warum?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

Princi, vielleicht hast du heißere Träume gehabt letzte Nacht ;)
Ne, warum? Keine Ahnung... abwarten und Tee trinken :)

principessa09

;D du bist gut  ;D
Hab mir eben noch ein paar sst bestellt.

Wie geht's dir dechsi? Immernoch stressig?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

Hattest du nicht 200 Tests erst bekommen?!? Oder so? ;D

Seit eben gehts mir etwas besser, eine Klausur mehr hinter mich gebracht :) Die nächste ist erst in 5 Wochen :D Da hab ich noch genug Zeit zu lernen.
Und wie gehts dir sonst? Habt ihr eine Aushilfe mittlerweile gefunden? Was machen die Hochzeitsvorbereitungen?

principessa09

Es waren 100 sst. :D
Ein paar sind noch übrig. Aber wie jule schon sagte, diese prolamed sind einfach schei*e. Immer dieser Schatten (vl?)

Ne, haben keine Aushilfe gefunden. Wir haben jetzt ne vollzeit stelle ausgeschrieben.

Hochzeit liegt noch aus Eis. Wird wohl Oktober /November
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

na, dann würde ich auch neue bestellen ;) Ich hab gar keinen mehr da. Bringt ja eh nichts :P

Oh, blöd, dass ihr nun eine Vollzeitstelle ausschreiben musstet. Ich hoffe, dass ihr dabei dann aber mehr Glück habt!

Woran liegt es mit der Hochzeit? Wegen der Papiere noch immer? Das ist schade :(

jule_83

@Princi: Waaaas????? Noch mehr SSTs? Bald kannst Du einen Handel damit aufmachen ;D! Ja, die Prolameds sind Mist >:(. Welche hast Du diesmal bestellt? Wieder 10er?

Dass Eure Hochzeit weiter warten muss ist wirklich traurig. Dann schiebt sich ja auch die ICSI weiter nach hinten, oder?

Dass die Tempi nochmal gestiegen ist kann was heißen, muss es aber nicht.  Deswegen, wie Dechsi schon schrieb: Abwarten und Tee trinken  :-\.

Ich genieße den Urlaub trotzdem ;). Hoffe nur, dass die Mens bald kommt. Fühle mich schon seit gestern voll mensig, aber noch ist sie nicht eingetrudelt. Offensichtlich bringt das Brophyllum doch was :D.

@Dechsi: Super, dann kannst Du Dich ja nun voll und ganz auf Euren Traumurlaub konzentrieren :D. 5 Wochen sind laaaaaaaang ;)!

@alle anderen:  :-*

@me: Ich hatte gestern Abend ein längeres Gespräch mit meinem Mann. Er meinte, wenn es berufstechnisch so schlecht aussieht bei mir, dann können wir die ICSI ja doch jetzt schon machen. Ich hab ja schon häufiger erwähnt, dass er in seinen Entscheidungen sehr sprunghaft ist ::)... Lange Rede kurzer Sinn... Sobald die Mens kommt hole ich mir für den 21.ZT einen Termin in der KiWu :D. Und wenn alles gut geht, werden wir die ICSI im September machen. Gut, dass ich alle Genehmigungen schon habe ;D. Ich hoffe nur, dass uns das Jahr 2014 nicht noch mehr Unglück beschert :-\.

principessa09

Ja, es liegt an den papieren.

Das mit der vollzeit stelle ist eh besser. Wenn ich dann mal irgendwann ss sein sollte,  werde ich gegen ende der ss eh nimmer arbeiten und nach der Geburt auch nimmer
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

Jule, das sind ja gut Nachrichten :D Ich hoffe mal, dass dein Mann sich nicht soch wieder umentscheidet kurz vorher! Sehr schön. Ihr müsst einfach wieder Glück haben!!! :D
Ja 5 Wochen sind lang, aber der Stoff ist auch viel und schwierig :P ;) Deswegen kommt es auch mit den Urlaub. Da wird auch jeden Tag was gemacht :D Steht fest in meinem Plan! Ich will in der Klausur eine 2, da muss ich also was für tun ;D

Princi, blöde Papiere... na dann hoffe ich mal, dass sie schnell kommen :)
Ok, wenn das besser ist, dann ist es wunderbar :D Viel Erfolg!

jule_83

@Dechsi: Was? Du willst doch nicht auf den Malediven lernen :o?!?!?!? Das geht doch nicht :police:!! Ihr habt doch da ein ganz anderes "Projekt" ;D. Naja Du kannst den Hefter ja unter's Kopfkissen legen. Vielleicht wandert ja etwas Wissen durch die Daunen in Dein Gehirn ;D. Hat zu Studienzeiten bei mir auch manchmal geholfen ;).

yarina

;D ;D nene, ich muss wirklich im Urlaub lernen. Es geht um Mathe ;) Da komm ich nicht drum rum wenn ich eine gute Note haben will :) Aber das passt schon. Ich mache es gern und kann es mir ja einteilen. Mein Freund hat auch ein Aug drauf, dass ich noch genug entspanne und wir Zeit für alles andere haben ;D

jule_83

Aber das ist bestimmt das eine kg Übergepäck. Wenn Du den Hefter raus schmeißt, kannst Du bestimmt Dein schönes Kleid wieder einpacken ;) ;D