Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

yarina

Die Hefter sind noch gar nicht drin  :-X Die kommen ins Handgepäck ;D So kann ich auf dem Flug auch lernen. Sind ja immerhin 10h ;D

Engel89

Hallo Mädel s :D ;) :D

so hanse sail auch schon rum und es war so schön,  die tollen segelschiffe und die  leckeren fischbrotchen. :)
und mein so süß und glucklich als er fur 4h mitsegeln durfte :D :D

princi: oh nein das hört sich aber nicht so tolle an. Ich hab gedacht ihr hattet s hon ein festen termin fur die hochzeit.und alles nur wg der blöden Bürokratie. Das wusste ich noch gar nicht das ihr da schwierigkeiten habt? Habt ihr schon jemanden fur den job?

dechsi: oh Malediven ich wünsche euch ganz viel erholung und genießt diie zweiamkeit .
vielleicht magst du ja auch das schonmal angesprochene buch babybingo lesen die waren auch auf den Malediven und ist evtl zw. Deinen matheheftern auch ganz unterhaltsam.ich kanns echt empfehlen ::)

jule:oh ja  s-so s-kuscheln
was sind denn das fur Neuigkeiten.  ;D
dann konnen wir ja zusammen hippeln warten und hoffen. Ich warte auch noch auf die mens denke wenn sie pkt.ist -sonntag.und dann habe ich den termin in der ersten september woche zum ultraschall.
wann sollte deine mens eintrudeln?

an alle anderen :-* s-daumendruck s-daumendruck s-winken s-winken
Schöne erholsame Urlaube

jule_83

@Engel: meine Mens sollte spätestens morgen kommen. Ich vermute aber, dass sie noch heute eintrudelt :D. Wir machen das lange Protokoll mit Downregulation im Vor-Zk. Ihr auch, oder? Ich muss dann auch um den 3.9. zum US und Mitte September sollte dann der ICSI-Zk beginnen :D. Ach, ich trau mir gar nicht zu wünschen, dass wir ein Sommerbaby kriegen könnten :-\.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Engel89

guten morgen jule:

ja bei mir siehts genauso aus
also  wie gesagt warte jetzt auf die mens dann mach ich ein termin für ultraschall. dann gehts anfang september mit down-regulation los und darauf der zyklus hoffentlich mit der ersten icsi. ::) ::) :-*
sommerkind sind toll  ;D du darfst dir das wünschen, wir alle machten was das thema angeht genug durch da dürfen wir uns sowas ruhig ersehnen oder. S:D

meine zwei trauzeuginnen bzw.  besten freundinnen haben im Mai und im juli ihr kind bekommen das ist echt schön. und einer von den zweien kommt mich gleich besuchen * freu*... 8)

Märzi2015

@ principessa: Sorry, hab das total überlesen... Ja! Unterstützung aus Ba-Wü! ;o) In welche KiWu Klinik bist Du gegangen?

Ich nehm jetzt mal als NMT 14.08. bis 18.08. Dann hab ich 28 bis 33 Tage abgedeckt! Haha! Heißt also, jetzt von Tag zu Tag hibbeln. Ist noch wer jetzt mit NMT dran?  ???

Engel89

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Märzi2015

Man bin ich clever... NMT steht ja auch auf Seite 1...   ::)

Dann decke ich wohl alle aktuellen Hibbler ab!  ;D
Aber wieder blöd gefragt, warum hast Du schon gestestet Jule, wenn heute Dein NMT ist? Ist er SSTest so gut??

Principessa, bist Du zufrieden? Ich war in Stuttgart.

Smally

Huhu!

jule/princi: War wohl nix, oder? Princi wie ist dein Gefühl? Ich hatte eine VL und 2 negative SSTs (Prolamed senitiv), habe alle Symptome die man sich nur vorstellen kann, ich konnte gestern nicht mal auf dem Bauch schlafen weil meine Brüste so weh taten! Ist wohl eine Nebenwirkung vom Utro nehme ich an. Mensgefühl ist da, ich denke Morgen trudelt sie ein.

Nächstens ZK pausieren wir mit Stimu ... URLAUB  s-urlaub s-springen

jule_83

@Märzi: Ich halte die Ungewissheit einfach nicht länger aus als bis ES+12 ;). Hab bis jetzt immer gute Erfahrungen mit den Genekam-SSTs gemacht.  Damit hab ich bei meinem Sohn an ES+12 auch leicht positiv getestet :D.

@Engel: Na, da hast/hattest Du ja geballte Babypower im Haus :D. Die sind aber auch knuffig in dem Alter.Ich vversuche auch gerade einen Termin mit meiner Freundin für ein Brunch zu organisieren. Sie hat Ende Mai entbunden und ich will die Kleine nun endlich mal kennen lernen ;).

@me: So, Mens ist da. Hab mir für den 21.ZT einen Termin zum US geholt :D. So langsam wird es wieder ernst ::).

@Blume: Magst Du bei mir aktualisieren? Hab versucht es in rot zu schreiben, aber irgendwie krieg' ich das mit dem Handy nicht hin. Sorry :-\.

aktuell: im Vor-ICSI-Zk
             02.09. US vor der Downregulation

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

@Smally: Nö, mal wieder nichts ::). Tut mir leid, dass es auch bei Dir nicht geklappt hat :-*. Aber eine Pause tut Dir sicher auch mal gut, oder? Macht Ihr im Folge-Zk dann mit der Stimu weiter? Ja, das Utro macht viele vermeintliche SS-Symptome (Müdigkeit, Übelkeit, Brust-Aua etc.) ::).

principessa09

Jule: schade mit der mens. Aber bald geht's zur kiwu. Diesmal klappt es.

Engel: ne, nen festen Termin haben wir nicht für die Hochzeit. Ja das dauert noch weil die italienischen Ämter da einfach nicht so schnell sind.

Märzi: ja, bin sehr zufrieden bei Dr Gagsteiger. Bist du in Stuttgart auch bei Dr Gagsteiger? (der hat ja 3 Kliniken)

Smally: oh schade süße. Ja die prolamed sensitiv hab ich auch. Immer diese vl.

Me: hmmm die "richtige " mens ist noch nicht da.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Hallo Mädels,

ich wollte euch nur kurz bescheid geben, dass ich mich erst wieder nach der Reha, also Mitte - Ende September bei euch melde. Ich brauche eine Auszeit von SO!
Ich denke, einer der Mods übernimmt dann die Aktualisierung des KK.

Ich wünsche euch eine gute Zeit und den hoffentlich ein oder anderen positiven Test!  :-*

Bis Bald!  s-winken s-kiss s-kuscheln
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Blume :-* lass es dir gut gehen! Wir werden das hier schon schaukeln ;) Und jetzt kümmere dich mal nur um dich, das wird dir gut tun!! s-hug

Princi, na wie schauts heute?

Jule, s-hug baaaaald gehts bei dir los. Das macht mich richtig hibbelig ;D Ich freu mich so sehr für euch!

Smally, schade :( Aber genieß euren Urlaub!! Der Pausenzyklus wird deinem Körper bestimmt auch gut tun :)

Engel, bei dir dauert es ja nun auch nicht mehr lang, bis es los geht :D sehr schön!!
/Babybingo, ich schau mal ob es das als Ebook gibt :) Zusätzliches Gewicht geht nimmer ;) Aber aufs Tab könnt ich es ja schieben :D

Märzi, wie schauts bei dir heut aus? Mens in Sicht oder iwelche Anzeichen?

me, ZT5 alles tutti. Ich vertrage das Ovaria Comp bisher ohne Probleme :D Ich nehme es einschleichend. Also jeden Tag etwas mehr :)
Jetzt in genau 14 Tagen befinden wir uns im Landeanflug auf Hulule :D Man, ich bin so nervös mittlerweile :D

Angie02

*kurzreinschleich*

Blume:

Jetzt gehts los mit der Reha! Es wird dir bestimmt richtig gut tun und du wirst dann mit ganz viel neuer Energie und Luft wieder zurück sein :-* :-*

Dechsi:

Ich wäre auch aufgeregt. Das ist ja wirklich ein absoluter Traumurlaub :D

All: Ganz liebe Grüße und die Daumen sind weiterhin gedrückt :-*

*wiederrausschleich*

Märzi2015

Blume, alles Gute und bis bald!

Dechsi, heute noch nix. Noch tut auch nix weh. Ich bin gespannt. Hab ja jetzt noch ein paar NMT Tage vor mir!  ::)

principessa09

Blume: alles gute für die reha. Erhol dich gut. Wir sind hier wenn du zurück kommst.

Dechsi: Juhu, noch 2 Wochen dann bist du im Paradies und kannst die Seele baumeln lassen

Märzi: Daumen sind gedrückt.

Me: heute nmt/nmt+1 nix. Die leichte blutung war nur es+11-+13. Denke nicht dass es die mens war. War ja nur beim abwischen sichtbar. Sst hab ich ja an es+12/13 gemacht (Schatten oder vl). Jetzt warte ich auf die bestellten Tests denn die restlichen prolamed hab ich entsorgt.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Smally

@princi: Ich glaube langsam auch das man die Prolamed in die Tonne hauen kann, im Internet hab ich jetzt erst gelesen wieviel darüber schlecht berichten ...

principessa09

Smally: ja eben drum hab ich sie entsorgt. Immer wieder das gleiche: Schatten/strich oder vl. Ne, kein Bock mehr. Hab mir jetzt in ner Internet Apotheke cb digi, cyclotest und femtest bestellt. Hoffe die kommen morgen.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

Angie, wie gehts dir? :D

Märzi, meine Daumen sind grdückt :)

Princi, na hoffentlich kommen die neuen Tests dann bald :) Daumen sind gedrückt!

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Smally

Ich hab die Tests jetzt aufgebraucht, hatte auch mit viel wohlwollend nennen Schatten einer zweiten Linie, wirklich nur der Umrisse wenn ich ihn im Licht hin und her geschwenkt habe. Wahrscheinlich nur, weil ich weiß wo der zweite Strich wäre, bilde ich es mir ein. Ich lass es jetzt und gehe Montag zum BT falls die Mens nicht kommt. Heute vor 14 Tagen War ES. Es zieht und zwar aber weiterhin,  denke heute oder Morgen kommt die Pest.

Bin sowieso in Geburtstagsvorbereitung, Montag wird mein Baby schon 2!!!!  :o

Märzi2015

Princi, danke... Ja, bei der Kiwu im Königsbau. Waren damals zufrieden, auch wenn nix geklappt hat. Drück Dir die Daumen, dass Du verschont bleibst und Dich bald richtig freuen kannst!

Smally, wie lange hat es beim ersten Baby gedauert? Für morgen viel Spaß! Kuchen gebacken?

Dechsi, danke! Ich hör natürlich wieder voll in mich rein... Wie mich das nervt. Ein einfaches ja oder nein würde ja auch gehen. Warum hat man da eigentlich keine Lampe am Bauch?  ???

piper-81

Huhu ihr Lieben!

Dachte ich hüpf mal wieder rein...

@jule: Mensch, da hab ich wohl was überlesen. Startet ihr nun doch schon mit der ICSI und nicht wie in der Signatur steht nächstes Jahr? Mensch, toll, dann gehts ja jetzt bald wieder los s-springen Ach, ich wünsche dir so sehr, dass es klappt s-hug  :-*

@princi: Hm, du hast aber doch immer nur so ne Minimens, oder nicht!? Ich finde das nach wie vor merkwürdig und würde da an deiner Stelle nochmal in der Kiwu nachfragen s-hug

@smally: Ach menno, schade dass der Test neg. war  :-[. Aber gut, ist erst der 2. ZK ....
Bald hast du auch wieder den zweiten Strich auf dem Test s-daumendruck  :D
Wahnsinn...Theo wird schon 2...Hammer!
Ich weiß noch genau, wie du hier geschrieben hast, als du damals pos. getestet hast und wie du durch den Wind warst  :D :-* Kommt mir vor wie gestern...

@Dechsi: Mensch, bei euch gehts ja dann auch endlich mal los....und vorher noch der perfekte MaledivenUrlaub, perfektes Timing  :D s-daumendruck
(Wo gehts jetzt genau hin?)

@engel: Oh, ihr startet ja dann auch jetzt mit der ICSI  :D. Ich drück euch ganz feste die Daumen s-daumendruck
Euer Wunder wird bald zu euch finden s-hug

@Blume: Erhol dich gut und versuch mal richtig abzuschalten und ja nicht an  uns zu denken  ;) :-*

@Wunschzwerg: Von dir hab ich auch schon lange nichts gelesen?
@Nicole: Wo steckst du? Würde gerne wissen wie es bei euch weitergegangen ist?

@Rest: Sorry, konnte jetzt nicht so viel nachlesen, hoffe euch gehts gut  :-*

@us: Joa, bei mir ist es leider nicht so dolle  :-\ nach der Übelkeit kamen die Kopfschmerzen/Migräne. Teilweise hab ich es echt heftig, dass ich mich auch übergeben muss und nehmen darf ich ja leider auch nur Paracetamol  :-[
Gestern war ich das erste Mal bei der Akupunktur, mal gucken ob mir das etwas hilft. Einige Tage sind mal wieder gut, andere dann wieder schrecklich  :'(  und das mit Kind....nicht einfach!
Naja, ich hoffe mal, dass es auch damit bald aufhört, ich geb die Hoffnung nicht auf  :P

Ansonsten hab ich nächste Woche wieder FA Termin, da bin ich bei 14+6 .... irgendwie hoffe ich ja auf ein Outing, aber ich weiß auch, dass es eigentlich noch zu früh dafür ist. Naja, mal abwarten!

Drück euch alle s-kuscheln

s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

Princi, ich werte das einfach als gutes Zeichen, dass du diesmal nichts hast :D

Smally, woooaaas, dein kleiner wird schon 2?!? das ist so krass... wie schnell die Zeit vergeht. Du hast doch eben erst positiv mit ihm getestet :-\ wo ist die Zeit nur geblieben?

Piper, schön von dir zu lesen :) es geht nach Velidhu :D Danke für deine Daumen, die kann ich gut brauchen :D
Oh man, Migräne ist so ein Mist... Leide die letzten Wochen auch wieder vermehrt drunter :( das ist aber auch dieses fiese Wetter hin und her. Ich wünsche dir sehr, dass die Akupunktur dir Linderung verschafft! Bei mir hat es schon 2 mal gut geholfen :) Alles Gute! (auch für ein Outing nächste Woche ;) )