Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Zitat von: principessa09 am 14. August 2014, 13:50:43
Smally: ja eben drum hab ich sie entsorgt. Immer wieder das gleiche: Schatten/strich oder vl.

Na das ist ja deprimierend. Die Dinger wollte ich dann auch nicht mehr.  s-motz Die Femtest sind allerdings auch nicht so super. Bei denen ist eher das Gegeteil der Fall.

@Blume: Erhol Dich gut! Wünsch Dir eine schöne Zeit!

@smally: Wahnsinn, schon 2. Mein Schnuffbär ist auch schon wieder ein richtiges Baby und hat so gar nichts mehr von einem Neugeborenen.

@Piper: Ohje, Migräne braucht kein Mensch! Wünsch Dir gute Besserung!

@Dechsi: Jetzt wirds ernst  s-springen s-springen s-springen
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Märzi2015

Guten Morgen Mädels,

das mit dem Hibbeln hat sich erledigt. Meine Bauchlampe is seit heute auf rot. Ach menno...  :'(
Und dann das Wetter dazu! Ich bleib heut einfach mal deprimiert. Man darf ja auch mal traurig sein und muss sich nicht sagen "nächsten Monat - nächste Chance!"...

Immer das positive sehen? Zyklus scheint sich zu normalisieren...  ;)

yarina

Guten Morgen, *Kaffeehinstell*

Mephisto, jaaaaa :D und ich freu mich drauf einfach gedankenlos den urlaub zu genießen!

Märzi, s-hug das tut mir leid :( Und natürlich darfst du auch einfach deprimiert sein. Wir sind LZ Übis... da ist es nicht mehr so leicht jeden Monat positiv in die nächste Runde zu schauen :(

principessa09

Märzi: oh liebes das tut mir leid. Ja du darfst traurig sein. Wichtig ist nur dass du immer nach vorne schaust.

Mephisto: also schon wieder ein test für die Tonne?(femtest)  ;D.
Das glaube ich dir dass es so schnell geht und die kleinen wachsen. Aber ich denke (leider weiß ich es noch nicht) dass es auch schön ist zu sehen wie sein Baby wächst und sich verändert

Piper: eigentlich hab ich immer sb und die recht kurz(2-3tage).
Oh je das hört sich echt fies an mit den Kopfschmerzen. Hoffe das geht bald vorüber und die akkupunktur halt dir. Daumen sind gedrückt für das outing. Hast du eigentlich ein wunschgeschlecht?

Dechsi: ich denk nicht dass es ein gutes Zeichen ist.

Sst: sind wohl gestern schon gekommen als wir einkaufen waren. Muss das Päckchen nachher auf der Post holen. Sonst geht's soweit ganz gut. Immer noch viel Stress auf Arbeit aber ich seh den Urlaub immer näher kommen. Am 15. September geht's los.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Amselmädchen

Hallo ihr Lieben  s-winken

Ich möchte mal wieder ein Lebenszeichen von mir da lassen und schauen wie es euch geht und was sich hier so getan hat. Ist ein bisschen wie "nach Hause" kommen.  :-*

Wir haben ja einige Termine in der KiWu gehabt und einiges Auf und Ab erlebt. Mein Mann und ich sind ziemlich durchgecheckt worden, jedoch alles ohne Ergebnis. Keine genetischen Auffälligkeiten, Schilddrüse ok, keine anatomischen Probleme. Anfang September habe ich dann einen Termin zur Gebärmutterspiegelung. Bei dem Eingriff werden sie dann auch Gewebe entnehmen und testen, ob all die vielen Fehlgeburten mit einer Autoimmunsache meines Körpers zu tun haben. Das ist meine Vermutung, weil ich vor meiner ersten und glücklichen Schwangerschaft ja massig Kortison bekommen habe (wegen Rücken). Wenn das wirklich so stimmen sollte und das dabei rauskommt, dann haben wir unser Kind nur weil ich einen kaputten Rücken habe. Wahnsinn.   :o

Aber erstmal abwarten. Generell war ich schon wieder Hin und Her gerissen, ob ich die Kraft habe, all das zu machen, aber ja. Ja, ich habe sie. Und ich hoffe so sehr, dass wir dann bald wieder loslegen können.  :)

Meine Sorgen mit dem Alter (ihr erinnert euch, ich bin je bereits biblische 38  ;) ) habe ich übrigens komplett über Bord geworfen. Im Moment liest man fast nur noch von Mamas die in genau dem Alter sind wenn (teilweise zum ersten Mal) schwanger werden. Das wenigstens dieser Druck weg ist, tut mir sehr gut.

Ich versuche in der nächsten Zeit mal wieder öfter aktiv mitzumachen. Und jetzt gehe ich erstmal nachlesen, was ihr in der Zwischenzeit getrieben habt.  :)

Einen dicken Drücker für euch alle.  :-* :-* :-*

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

Ihr könnt mich auch gern wieder vorne hochschieben  :)

Kinderwunsch seit:   2010
Schwangerschaften: 7 Schwangerschaften, 6 davon Fehlgeburten
Untersuchungen: Thrombophilie, Hormonstatus, Chlamydien, Infektionsserologie, Chromosomenanalyse
Diagnosen: alles unauffällig
Ausstehende Untersuchungen: Gebärmutterspiegelung, Autoimmuntest
Behandlungen: noch keine neue
Aktuell: Untersuchungen abwarten, hoffentlich eine Diagnose bekommen und dann schnell loslegen  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Pedi

@amselmaedchen: ich habe oft an dich gedacht und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr bald noch ein Kind bekommt  :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Smally

Angie02

Dechsi:

Ohhh ganz lieb, dass du fragst  :D
Mir gehts soweit gut aber ich bin sehr aufgeregt, da Montag mein nächster Termin beim FA ist ;)

Ich finde es auch toll, erst Traumurlaub und dann Hibbelbeginn, ich drücke fest die Daumen :-*

Liebe Grüße

Engel89

Guten morgen
ich kann nicht mehr schlafen :-[ :-[ und das samstag >:(
Nur ganz kurz   hoffentlich trudelt die mens morgen pünktlich ein. Habe einfach kein bock mehr zu warten ::) hätte nie gedacht meine mens mal zuersehen. ;D

hallo amsel....willkommen zurück. Schön das ihr euch erstmal für den weg einer kiwu entschieden habt, hoffe sehr dass sie euch helfen können und das ihr dort gut aufgehoben seit . drück euch die Daumen.

Hoffe euch urlaubern gehts auch gut....und kehrt wieder gut nach hause

principessa09

Guten morgen,

Smally: es tut mir leid dass die mens da ist. Hattet ihr nen schönen Geburtstag?

Engel: getestet hast du aber nicht oder?

Amsel: schön dass du zurück bist. Tolle Einstellung hast du. Denn ja, mit 38 kann man wohl noch Babys bekommen. Daumen sind gedrückt

Jule: toll dass es doch bald wieder losgeht. Und diesmal bekommst du sicher ein sommerbaby. Hast du eigentlich noch eisbärchen oder macht ihr die icsi?

Me: gestern getestet. Cb digi sagt nicht schwanger. Ein anderer billig streifen test zeigt ne 2 te Linie. (alvita aus der Apotheke). Das zeigt mir nun dass ich nur noch cb digi verwenden werde. Also leider wieder nix.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Hallo Mädels,

ich muß mich nun doch nochmal kurz melden!  :-\

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken und nun ist es auch soweit: ich möchte den Kaffeeklatsch gern abgeben!
Ich denke, jetzt wo ich eh weniger bis gar nicht da bin ist es eine gute Möglichkeit.  ;)
Ich habe keinen Nerv mehr dafür.  :-[ Ich bin nur noch mit halben Herzen dabei und das ist euch gegenüber einfach nicht fair.  :-[ :'( Ich habe auch das Gefühl, ich gehöre hier nicht mehr her.  :'( :'(
Ich habe lange überlegt und mir die Entscheidung sicher nicht einfach gemacht.  :-\

Also, wer Lust hat einen neuen Kaffeeklatsch zu eröffnen darf sich gern, am besten per PN, bei mir melden! Ich kann bis zur Reha auch noch etwas helfen und Tipps geben.

Ihr seid echt toll, Mädels  :D  s-kuscheln  und ich hoffe, dass ihr alle ganz schnell in die MT´s umzieht. Ich mag nach der Reha hier keine mehr von  euch sehen!  :police:

Ich wünsche euch alles Gute und ganz ganz viel Glück!  :-* s-kuscheln s-kiss

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Engel89

Guten morgen.....

blume: hey süße,  mach dir mal wg uns net soviele gedanken. Genieß deine reha, erhol dich und werd mal wieder richtig gesund :-* :-* :-*
bis bald ;)

Dechsi: bist du eigentlich schonmal soweit geflogen...
ich war letztes jahr( hochzeitsreise) in thailand war so schön auf der anderen seite der welt zusein :D :D
du musst mir dann unbedingt danach ausführlich berichten :o
Von wo aus fliegt ihr denn und mit mit welchem flugunternehmen?
babybingo ist ein eher schmales buch wiegt bestimmt nicht mal nen kilo ;)

princi: ja ich habschon nen test gemacht gestern, aber so ohne jegliches hippeln.nur um mit sicherheit aufdie mens zuwarten :)
Ich will dann in der praxis anrufen -will jetzt auch starten ;D
Schade das deine negativ anzeigen und extrem argerlich das manche einen zweiten strich haben...solche hoffnungsmacher  >:( >:( :-[ wenn es dann nicht so ist.
hast dunochma einen gemacht?

jule:wielange hattet ihr vor der ersten icsi geübt, bis ihr entschieden habt den weg zugehen?
wann seit ihr wieder zuhause?wie ist euer urlaub konntet ihr euch gut erholen?

smally & Märzi : :-\

Mädels schönen sonntag noch

ps: mens noch nicht da :( hoffentlich muss ich nicht solang drauf warten, aber bestimmt wenn ich sie will kommt se net S:D

Märzi2015

Smally, tut mir leid! Aber dann versuchen wir es ja quasi gemeinsam im nächsten Zyklus!  ;)

Hallo Amselmädchen! Ich habe eine gute Freundin, sie ist Anfang 40 und vor einem Jahr nach 15 Jahren (!) endlich schwanger geworden. Sie haben sooo viel versucht und eigentlich schon aufgegeben und beim wirklich allerletzten Versuch hat es geklappt! Ich wünsche euch, dass ihr nicht bis zum allerletzten Versuch warten müsst...

Princi, wie schauts?

Sagt mal, mit welchen Ovutests seld ihr zufrieden? Will diesen Monat mal gucken, ob bei mir überhaut ein Ei hüpft. Tempi messen ist schwierig. Stehe nicht immer gleich auf. Oder habt ihr noch ne gute Idee?

yarina

nabend,

Princi, nur noch einen Monat bis zu deinem Urlaub! Das schaffst du!
Blöd, dass der eine Test doch wieder Linien anzeigt...

Amsel, willkommen zurück. Es ist schön zu lesen, dass du neue Hoffnung geschöpft hast. Und für die Untersuchung wünsche ich dir alles Gute! Es muss einfach noch ein Wunder den Weg in eure Arme finden!

smally, s-hug das tut mir leid.

Angie, meine Daumen sind morgen für dich gedrückt, für einen schönen Termin!
Hibbelbeginn ist doch schon jetzt und in 10 Tagen der Urlaub. :) Entweder komme ich SS zurück oder eben nicht ;)

Engel, das weiteste bisher war Dubai. Jetzt ist es von da ja nochmal ein stückchen.
ich werde berichten wenn wir zurück sind :) Und Fotos gibt es dann auch für alle die mögen :)
Blöde Mens, macht nicht was sie soll ;) Hoffe du musst nicht zu lang warten!

Märzi, Ovus sind dann schon sinnvoll, wenn du mit Tempimessen nicht parat kommst. Ich hatte die von One Step und war damit sehr zufrieden.

Blume, meine liebe s-hug ich hoffe du bist schon dabei dich so richtig zu erholen. Sollte sich niemand für den KK finden würde ich es übernhemen. Aber ich bin ja auch erstmal weg :) Ich wünsche dir aus tiefsten Herzen nur das Beste!!!  :-*

Engel89

Noch nicht da :(....
ps.: hab mich gestern bei einem kreativmarkt angemeldet, bin gespannt wann sie sich melden.
vielleicht klappts das ich mein zeug verkaufen kann.

jule_83

Nur kurz, da vom Handy aus:

@Engel: Hattest Du schon getestet? Wenn nicht, magst Du nicht mal 'nen Test wagen ;)?

Später mehr...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Engel89

Jule hab ich schon Samstag....
wie erwartet  eindeutig neg  also wie erwartet :-\

BravesMaedchen

ich husch auch mal kurz bei euch rein.. amselmädchen.. ich hab auch so oft an dich gedacht!! ich hoffe so sehr das diese untersucherei bald ein ende hat und ihr endlich wist warum es nicht klappt!! mensch ich stell mir das alles so nervenaufreibend vor!!.. ich drück dich ganz fest!! und schick dir ein kraft Paket!!

allen anderen wünsche ich natürlich auch viel kraft und alles gute unbekannter weise ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

yarina

Moin Moin,

Engel, blöde Mens :P Aber mach doch nochmal einen test...
Viel Erfolg für den Kreativmarkt :D

Jule, wie gehts dir?

BravesMädchen, danke fürs piepen und deine Wünsche. Dir noch weiterhin eine schöne SS :D

piper-81

*reinhusch*

Engel: Also bei mir war das damals ja auch so....man was hab ich auf die Mens gewartet....und sie kam einfach nicht  ;)
Wann hattest du denn deinen ES?
Vielleicht kommt da ja noch ein zweiter Strich  ::) :-*

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

jule_83

@Engel: Also ich würde auch nochmal testen S:D...

Was machst Du denn so Kreatives? Ich liebe ja handgemachte Sachen :D!!!

@Märzi: Ich nehme immer die günstigen von Genekam (ebay). Die funktionieren bei mir super ;).

@Dechsi: Na, dann könnt Ihr die Zeit im Paradies ja ganz paradiesisch nutzen S:D. So muss es einfach klappen ;).

Danke, mir geht´s gut ;). Ich halte mich nur hier etwas zurück, weil es zum Einen derzeit viel zu erledigen gibt und andererseits, weil ich mich vor der ICSI nicht allzu sehr verrückt machen möchte und lieber etwas vom KiWu abschalte. Das hat mir vor der letzten ICSI ganz gut getan. Die richtig anstrengende Zeit kommt ja erst noch ::)...

@Blume: Ich kann Deine Entscheidung gut verstehen :-*. Leider hab ich auch nicht die Zeit mich um den KK zu kümmern :-[. Wäre ja blöd, wenn hier alles liegen bliebe :-\. Ich hoffe sehr, dass sich Deine gesundheitliche und damit auch Deine seelische Verfassung nach der Reha wieder bessert und Du Dich hier wieder richtig zugehörig fühlen kannst. Denn natürlich gehörst Du zu uns :-*!!!

@BravesMädchen, Piper, Princi und alle anderen:  s-kuscheln

@me: Mens ist nun vorbei. Und ich will, dass dieser Zk endlich vorbei ist *hibbelhibbel*

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

Engel: ich würde auch nochmal testen. Ist ja schon komisch.

Jule: schön dass du wieder zurück bist. Wirst sehen, dieser ZK geht ganz schnell vorbei und dann hast du schon den Termin.

Blume: ich hoffe so sehr, dass du dich auf der reha so richtig erholst und wenn du zurück bist wünsche ich dir ganz viel Power

Märzi: ovus: ich hatte immer die von cb die digitalen. Sind aber nicht ganz billig. Aber ich denke die einfach wie dechsi schon schrieb sind auch ganz gut.

Dechsi: Juhu, bald ist Urlaub  8)

Lyn: wann ist jetzt nochmal dein Termin in der kiwu?  Daumen sind gedrückt

Braves: danke fürs daumendrücken

Amsel, piper, Angie, Wunsch:  :-*

Me: hab nochmal getestet. Nix!! Ich wollte nen Termin beim fa machen und was ist? Sind die 3 Wochen im Urlaub. Naja, dann herzeln wir diesen Zyklus einfach mal auf gut Glück.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

jule, ich kann dich so gut verstehen :D Und ich wünsche dir sehr, dass du die Ruhe findest, die du brauchst zum Abschalten :) Der Zyklus geht bestimmt auch ganz fix rum ;) Und dann wirds ernst! Und dafür drücke ich dir schon jetzt alles was ich drücken kann :D

Princi, herzeln nach Lust und Laune ist doch auch das beste Herzeln ;D Also, einfach drauf los und Spaß haben ;D

me, UL fängt langsam an zu zwacken. ES rückt also näher :D Mal sehen wann er dann so richtig ist... Ansonsten friere ich mir hier alles ab. Es stürmt draußen und meine Nase läuft :P Die soll das mal schön bis nächste Woche auskurieren, sonst lasse ich sie hier ;D

Engel89

Hallo Mädels,

ihr hippelt aber mit mir ;D ich hab jetzt wirklich nochma nen test geholt. ;D :Daber ich geh nicht von aus das es geklappt hat.ich habe zwar eigentlich immer 33 tage.aber denke das sich der eisprung vielleicht verschoben hat.irgendwie ist nen bisle was durchenander gekommen seit der stieldrehung :-[mache ihn heute abend noch falls die mens nicht kommt.sonst trink ich mal salbei und frauenmanteltee zum einleiten.

princi:was isn bei dir los :-* :-\ wieviel tage bist du drüber. Auch seltsam...klar das der arzt wieder urlaub hat :-X

dechsi :bald karibik..... :P  oh ja fotos sehr gut
in dubai hatten wir langen aufenthalt nach thailand...uh das war so heiß

Piper:wielang warst du drüber als du positiv getestet hast S:D

jule : ja der monat geht bestimmtbald rum...ich will auch .hoffentlich kommt die pest bald S:D
geh nicht von aus das es geklappt hat...war nach der op 6tage drüber hoffe das ist jetzt nicht nochma :-X

marzi und smally:auf in nachsten zyklus, supi das ihr so positiv nach vorne schaut :-* :police: :-*