Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@engel  ich war ganze zwei Tage drüber s-pfeifen

Jule: nimm dir die Ruhe die du brauchst.  Das ist auch sehr wichtig.

Sst/ovus: ich hab die von genekam genommen und war mit beiden immer sehr zufrieden.

S-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Engel89

Und war vorher auch einer negativ.... piper?

jule ja ruhe dich schon aus

piper-81

@Engel: Nee, ich hatte vorher gar nicht getestet, weil ich nie im Leben damit gerechnet habe, schwanger zu sein. Aber der Test war auch noch nicht sehr stark, von daher kann es durchaus sein, dass er zwei/drei Tage eher noch negativ gewesen wäre.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein NMT ja immer schon an ES+12 ist. Also hab ich an ES+14 getestet.  Ich weiß ja jetzt nicht wie lange dein ES her ist!?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

Mädels, ich hoffe jetzt echt bald auf positive Tests. Mir fehlt der Austausch im Träume-Thread! Der Feb-MT ist echt fast tot (ich hab mich da ja eh nicht wohlgefühlt, aber es scheint wohl mehreren so zu gehen). Nicht mal die MT-"Mutti" meldet sich mal, geschweige denn aktualisiert sie mal die erste Seite. Da stehen immer noch zwei Mädels mit ET die leider ein Sternchen hatten. :-[ Ich finde die erste Seite auch sehr lieblos gestaltet  :-\ Ich meine gut, letztendlich vielleicht nicht so wichtig, aber ich kenne keinen MT der so "lieblos" gestaltet ist. Schade finde ich das einfach!
Hatte schon überlegt mal was zu schreiben, aber dann bekommen das einige nur in den falschen Hals und ich möchte auf keinen Fall "Stunk"machen.

Also Mädels, ich bete und drücke die Daumen. IHR SEID DRAN s-kuscheln  :-*
2 Sternchen im Herzen

Engel89

Mädel s ich bin so blöd hab gerade den test gemacht. Ein clearblue  stand ,,nicht schwanger'' dann habe ich aus neugier aufgemacht und schaut mal ??? Was soll ich davon halten....
hat jemand von euch auch so ein schonmal aufgemacht... :-[ hilfe

Engel89

piper-81

Zu groß vielleicht? Also eigentlich soll man die Digis ja nicht auseinanderbauen...
Soweit ich weiß  misst der clearblue neben dem HCG auch noch das LH, daher kommt die 2. Linie, denn LH haben viele Frauen gegen Ende des Zyklus. Ich meine mal gelesen zu haben, dass der 3 Striche haben müsste!?  ???

Schade  :-[ wäre ja auch zu schön gewesen...s-hug
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Vielleicht fehlt auch noch ein klein wenig HCG ehe er anzeigt....teste nochmal in 2 Tagen wenn die Mens nicht kommt s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen

Engel89

Engel89

jule_83

@Engel: Piper hat leider recht :-\. Die Striche auf den Digis darf man nicht so werten wie auf einem normalen SST :-[. Wenn er "nicht schwanger" sagt, dann wird das wohl leider stimmen (vorausgesetzt, er wurde nicht zu früh gemacht ;)).

Ich hoffe soooo sehr, dass Deine Mens nun bald kommt. Vielleicht sind das wirklich noch die Nachwirkungen der OP :-\.

@Princi: Tut mir leid, dass der Test negativ war und nun auch noch Dein FA nicht da ist :-\. Wenn´s kommt, dann ganz dicke :-\... Naja, ein Zk mal ohne alles ist ja auch nicht soooo verkehrt ;).

@Dechsi: Bin gespannt, wann Dein ES kommt ;). Der wievielte ZT ist heute bei Dir?

@Piper: Ich geb´ mir Mühe Dir in den Träume-Thread zu folgen und einige andere hier sicher auch ;). Hab gerade mal in den Februar-MT geschaut. Stimmt, die erste Seite ist wirklich sehr lieblos geraten :'(. Schade, dass Du Dich dort nicht wohl fühlst :(.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Engel89

Macht nix...hab ja mit gerechnet ...hoffentlich kommt sie bald trink jetzt tee.. ::) ::)

yarina

nabend,

Engel, aber doch nicht mit am Abend eine SST machen tztztzt :P ;D trotzdem wünsch ich dir, dass er mal positiv wird ;) 

Jule, heute ist ZT 9 :) ich hoffe ja schon, dass der ES sich noch über eine woche Zeit lässt und wir dann schon auf der Insel sind. Das wäre wirklich perfekt. :)

Piper, ich würde an deiner Stelle wohl die MT Mutti dann mal anschreiben via PN. Es ist einfach schade, dass so viele sich nicht wohlfühlen und sich keiner traut etwas zu ändern oder zu sagen. Wenn ich dir iwie helfen kann lass es mich wissen :)

piper-81

@Dechsi: Mal gucken...ich denke aber nicht, dass es was bringt.  :-\

@Engel: Genau, stimmt....du hast ja nicht mal mit Morgenurin getestet....wer weiß s-springen
Mens da?  ???

2 Sternchen im Herzen

Engel89

Hey ihr süßen...
aber auf dem test stand das ab Fälligkeit der periode egal ist zu welcher zeit man testet .bin jetzt bei +3 >:(
aber ich bin nicht ss :-X ::), der dritte strich ist uberhaupt nicht zusehen ???
Ehrlich gesagt kann ich euch diesmal net sagen wann ich es hatte, da wir im urlaub waren und ich keine ovus genutzte habe ??? Aber sonst war er immer regelmäßig....
:-[ :-[seltsam ich merk ihn ja auch sehr deutlich und diesen monat wars nur ein sehr bedecktes Gefühl.
Ich warte einfach bis sie eindrudelt und hoffe das es nicht mehr allzu lang dauert.
:-X :-* :-* :-* :-*danke Mädels

tja zum kreativen ich mach eigentlich alles. Ich zeichne viel und zurzeit Nähe ich für mein leben....
und eigentlich alles ;D schick euch später mal bilder...

princi gibts bei dir was neues?

Smally

Hallo an alle!

Geburtstagparty geschafft, echt war echt toll, dass Wetter hat sich gehalten, dass wir sogar mit den Kindern noch auf den Spielplatz konnten!

Jetzt ist mein Baby schon 2 ... *sentimental werd*

... Mädels, langsam wirds hier Zeit für gelbe Schildchen, ist ja ne richtige Durststrecke zur Zeit!

@me ZT 5, unstimuliert diesen ZK da wir ja demnächst in den Urlaub fliegen!!!

jule_83

@Engel: Schade :-\. Wäre ja auch zu schön gewesen. Und es wäre ja nicht das erste Mal, dass es kurz vor der ICSI noch passiert *zuPiperschiel*...

Ich hoffe aber sehr, dass die Mens nun endlich kommt. Schrecklich, wenn man sie herbei sehnt und sie dann einfach nicht kommt :-X.

@Smally: Wahnsinn! 2 Jahre schon!!! Mir wird nun auch immer bewusster, dass Oscar mittlerweile ein richtiges Kleinkind ist und nicht mehr kleines Baby :'(. Heute war meine Freundin mit ihrer 3 Monate alten Tochter hier zum Brunchen. Es ist so unbegreiflich, dass mein kleiner Sidekick auch mal so ein Miniwürmchen war. Wo ist die Zeit nur geblieben?!?!?

Ich finde auch, dass hier nun langsam mal wieder was Positives passieren muss . So kann es nicht weiter gehen ;).

@Dechsi: Ich drück Dir die Daumen für einen papaorientierten ES (so hieß das doch, oder?) ;D.

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Engel89

Juhu...

smally wo gehts denn bei dir hin....erholt euch gut
geburtstag war bestimmt schön vorallem wenn man ihn drausen feiern kann :D

Jule: ich geb dir ja so recht...aber es sieht nun ganz gut aus

ps: mein zs sind rotbraunlich aus ich glaub es kommt S:D

Princi und bei dir?

dechsi:sagmal wollte dich schon immer mal fragen ob dein name nen besonderen interesse gilt? Hast du echsen?

principessa09

Engel: schade liebes,  das tut mir leid. Hab echt noch gehofft da zeigt sich noch ein strich

Smally: schön dass der Geburtstag so toll war. Das glaube ich dir, dass die Zeit so schnell vergeht und die kleinen einfach größer werden. Jetzt genieß erstmal deinen Urlaub denn ein Zyklus ohne Hormone hat auch was. Na wer weiß,  vielleicht kommt nicht nur dechsi mit nem blinden Passagier zurück  ;)

Jule: Naja nicht so schlimm mit dem negativem test. Ich hab darin ja mittlerweile Routine  ;D

Gelbe Schilder: jepp, bin dabei. Es wird Zeit für die lzü's

Me: war heute beim doc wegen der sd. Oh mein gott...tsh bei 3,1. Hilfe, wie soll das denn mit dem ss werden klappen? Er hat sie sich im us angeschaut und sagte dass es ganz eindeutig eine Jod-Mangel -sd ist und keine knoten vorhanden sind. Gott sei dank. Er beruhigte mich, erhöhte die Dosis auf 100 und sagte keine sorge, in 4 Wochen ist sie wieder eingestellt.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Engel89

Mädels

ich hab mein scheiß immer noch nicht. >:( >:( >:(
Mumu ganz weit hinten. Och man...
Ich war eigentlich so entspannt bin jetzt bei zyklustag36....was meint ihr ist das noch normal?
Achso bruste tun auch weh :-\

princi wieviel tage warst du jetzt drüber?  Welcher zt?

Jo ich bin auch für gelbe schilder Mädels :-* :-* :-*

yarina

Moin,

Engel, hm ob das normal ist kann dir wohl nur ein FA beantworten. Wenn der Mumu weit hinten ist, ist das ja eher ein Zeichen für ES oder SS ... Gib deinem Körper Zeit sich zu erholen :)
Ja, mein Nick hat für mich Bedeutung. Ich liebe Echsen aller Art :D Später möchte ich gern verschiedene Arten halten, Geckos, Chamäleons evtl auch ein zwei Agamen... ;D mal sehen.

smally, schon 2 Jahre... Wahnsinn...  :-\ wo ist nur die Zeit geblieben... Schön, dass die Feier gut war :D Ich wünsche dir jetzt einen ruhigen entspannten Zyklus und wundervollen Urlaub.

Jule, ja genau so hieß das ;D PoES ;D also ab jetzt hat der ES 3 Wochen Zeit, in denen ich meinen Freund maximal 2 Tage hintereinander nicht sehe ;D Also sollte das Treffen des ES diesmal absolut gelingen. Aaaaaber ich mache mir da nun keine weiteren Gedanken drüber ;)

Princi, oha... gut, dass es kontrolliert wurde! Ich hoffe, dass sie sich wirklich schnell einstellen lässt! 100µg ist wirklich schon eine hohe Dosis... die nehm ich auch schon seit etlichen Jahren.

Piper, hast du nochmal reingeschaut? Sieht doch aus als würde es nun wieder anders werden :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!  :-*

piper-81

@dechsi: Ja, hab ich gelesen. Schon komisch, kaum schreibe ich es...naja, mal abwarten  ;)

@engel: Hm...wenn man wüsste ob und wann du einen ES hattest  ???
Ich würde morgen evt. nochmal mit einem normalen Test (Cyclotest aus der Apo) z.b. testen...
Ansonsten vielleicht mal zum FA und das abklären lassen. ISt ja auch ätzend, wenn man drauf wartet, dann kommt die "Olle" nicht  >:(
:-*
2 Sternchen im Herzen

jule_83

@Engel: Komisch ist das alles bei Dir :(. Warst Du Dir eigentlich sicher, dass Du schon einen ES hattest? Wie sieht denn Dein ZS derzeit aus? Könnte es evtl. sein, dass jetzt erst der ES kommt? Ich würde u.U. auch nochmal zum FA gehen. Diese Warterei ist ja nicht zum Aushalten ::).

@Princi: Oha, 3,1 ist wirklich hoch trotz vorheriger Medikation :o. Wann hast Du Deine SD-Werte denn das letzte Mal testen lassen? Hast Du vorher schon L-Thyroxin 75µ genommen? Ich hab meine SD-Werte auch lange nicht mehr überprüfen lassen :-X. Aber das wird ja vor der ICSI nochmal gemacht... hoffe ich jedenfalls...

@Dechsi: Genau, jetzt genieße mal noch so richtig die Vorfreude auf den Urlaub und natürlich den Urlaub selbst ;).

@Piper:  :-*

Engel89

Oh man zs ganz dickflüssig eher klumpig...
also denke eher nicht es...
sorry das ich euch nerv...aber irgendwie klappt bei uns dies jahr einfach nichts... :-\
war eigentlich total entspannt nachdem urlaub mano....

yarina

Engel, ach mensch lass dich mal s-hug
Mach dir nicht zu sehr einen Kopf. Wenn du sonst keine Anzeichen/Beschwerden hast würde ich wohl einfach mal noch eine Woche abwarten. Und dann entweder nochmal testen oder mal wirklich beim Arzt anklingeln und nachschauen lassen. Kopf hoch!!

Jule, hab heute so einen richtigen "Gammeltag" Also ich habe super viel für die Uni geschafft, aber eben keinen Elan mal raus zu gehen oder so ;D Und dabei bin ich innerlich so arg aufgekratzt, sehr nervig grad :P ;D
Wie gehts dir? Hält die Erholung des Urlaubs noch an?

Piper, :D Manchmal ist das so ;)

Rest, alles gut bei euch allen?