Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

principessa09

Engel: ja bitte mach ein foto.

Piper: warum brauchen wir einen neuen kk? Weil blume grad momentan auf reha ist? Danke lieb von dir dass du an mich gedacht hast. Aber ich bin hier nur mit dem Handy online und habe gar kein Internet zu hause. Da wird es schwierig.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

Blume hatte doch geschrieben, dass sie den KK gerne abgeben möchte und ob jemand anderer ihn übernehmen würde.
Das ist dann natürlich blöd mit Handy, kann ich verstehen.
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Engel89

Oh madels das ist irgendwie total schwierig tablet macht soschlechte bilder :-[

aber danke ihr macht mir echt hoffnung :-* :-*

piper-81

Wenn du magst schick es mir gerne mal per PN. Ich kann es evt. bearbeiten, hab ein Programm dafür... :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

jule_83

Oooooh Engel, das wäre echt ein Ding :D! Wieso hast Du nur keinen Digi da?!?!?! Das ist ja nicht zum Aushalten ;D. Und heute ist auch noch Sonntag :-X...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Engel89

Bin total verunsichert um so länger ich sie sehe.der testamed war aber sonst immer blutenweis und jetzt.schaut einfach mal in echt ist der strich blau nicht grau.hat aber am  dienstag oder mittwoch leicht rosa braunen festen zervix .wo ich gedacht habe mens kommt...aber bis jetzt nix mehr evtl einnistung? :o
das heißt 3 oder 4tage nach evtl einnistung ::) :o
ach mensch was ist das nur bin total nervos und unruhig. ?..

Engel89

Piper hast du noch nen bild von deinem.  8)es liegt schon am tap der macht keine guten bilder.

Engel89

Nimmt von euch jemand auch testamed. ?.wie sehen die bei euch immer aus.?..aber es würde doch kein strich wenn kein hcg vorhanden ist kommen. Oder?
:-\ach mensch

jule_83

Also ich sehe auf dem Testamed auch einen Hauch :D. Kenne mich damit aber nicht aus :-\.

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Engel89

Nixe

Engel, für mich ist der Testamed positiv. Die VL sah ich nur gegen das Licht und am Foto sah man gar nix. Ich bin guter Hoffnung bei dir  ;) :D

piper, mach dir wegen dem KK keinen Stress. Wahrscheinlich sieht bei mir nach der Reha die Welt wieder anders aus. Du musst nun nicht auf biegen und brechen einen neuen aufmachen.  ;)

Me:
Ich bin krank. Brauche ich jetzt echt noch  >:( ich hoffe, ich werd bis Dienstag wieder fit.  :-\
heute kommen Freunde zu uns, da freu ich mich schon drauf.  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Angie02

Engel:

Ich finde beide sehen positiv aus. Ich habe auch oft den Clearblue mit dem Kreuz und bei mir haben sie immer gestimmt ;)

Ich drück alle Daumen,  dass wäre soooo schön!

All:

GAnz liebe Grüße :-*

Engel89

Danke ihr süßen ihr schenkt mir echt viel hoffung.denken jetzt positiv und warten.
danke  :-* :-* :-*

piper-81

Ich glaube nicht, dass zwei Tests VL anzeigen.
Und da ich ja schon solch ein Wunder kurz vor der ICSI erlebt habe....warum nicht auch du :D
Soooo toll  :D das muss einfach so sein, das kann nicht anders! s-hug

s-daumendruck  :-*

Willst du dann morgen zum FA und einen BT machen lassen? Weil man auf dem US bestimmt noch nicht viel sieht vermute ich...
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Blume: Ok, alles klar. Das war jetzt nur noch meine Idee mit dem Nickname. Aber wenn du ihn evt weitermachen möchtest wäre das ja super  :D
2 Sternchen im Herzen

piper-81

@engel: Ich hab mich gerade nochmal eben etwas in unsere älteren Beiträge eingelesen, weil ich gar nicht mehr genau wusste, warum ihr eine ICSI machen lassen müsst.
Und da hab ich ja gesehen, dass das SG deines Mannes auch gar nicht so schlecht ist und du ja auch schon mal eine spontane SS hattest...Also, dann kann es doch tatsächlich nun auch wieder geklappt haben  ;) :D
Warum wurde euch bei dem SG eigentlich gesagt, dass es nur mit KB klappen würde?  ???
Ich finde es gar nicht sooooo übel...

Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich was deine beiden SSTs angeht  8)
2 Sternchen im Herzen

Engel89

Danke piper das ist so lieb. ja du hast recht, so mies wars glaubig gar nicht.aber wenn der arzt das sagt, glaubt man das dann so in der verzweiflung.wenn so ne lange zeit vergeht...ich bin son schlimmer plan mensch...und da sind 1 1/2 jahre echt lang :D  :D :Daber wem sag ich das ihr kennt das jahr.war so froh das jemand sich uns angenommen hat und kompetent versucht unsere unsicherheit und hilflosigkeit in angriff zunehmen.

guten morgen an den rest der Mädels. Alle die im urlaub sind liebe grüße genießt es ;D
zunächst wünsche ich trotz das ich es noch nicht fest weiss,  euch allen hier das ihr bald in der selben situation steckt wie ich jetzt und das dann alles gut wird. Wenn es jemand verdient hat dann ihr...
ich bin echt froh das ich mich entschieden habe von dem normalen hippler zu euch zukommen, und euch kennengelernt zuhaben.ihr habt mir viel kraft geschenkt.war noch nie nen forum oder allgemein chattyp.aber in der situation wars echt das beste was ich machen konnte :-* :-*

nochmal zu mir nochmal getestet- der zweite testamed wieder eine  zweite linie.evtl. leicht deutlicher als gestern denk ich ,aber immer noch so zart. :-\.wünschte es kommt bald etwas deutlicher.geh heute denoch zum arzt.
ss anzeichen: bin total apetitlos mag nix essen, auser obst ich könnt nen ganzen baum essen...und bin sonst uberhaupt kein obstesser eher Gemüse. ::) ist total irre.

Engel89

Nixe

s-so Herzlichen Glückwunsch! s-so
ich finde den Test sehr deutlich!   :D Alles Gute und geniess die Schwangerschaft!

Ich aktualisiere später  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

piper-81

Also ich denke auch, eindeutig positiv....hab das Bild nochmal etwas verdunkelt, ich finde dann sieht man es besser  8)

Eindeutig schwanger  s-so

Bin aber gespannt, in welcher Woche du nun bist  :D
2 Sternchen im Herzen

Angie02

Engel:

ICh habe den zweiten Strich auch sofort gesehen und sage auch eindeutig positiv ;)

Herzlichen Glückwunsch :D

Pedi

*reinhusch*

Herzlichen Glückwunsch Engel! Das ist doch eindeutig positiv  s-so Alles Gute

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

principessa09

Engel:  s-so s-so herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr dass es wieder ein lzübi geschafft hat.
Danke für deine lieben Worte.  :-*
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

Hey Engel,

das finde ich auch echt eindeutig :D!

s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft wünsche ich Dir!!!