Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Märzi2015

Haha! Mal zwei Tage nicht online gewesen und dann überschlagen sich hier die Nachrichten!

ENGEL!!! Wie toll!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich finde auch, dass die alle ganz schön postiv aussehen. Ich kenn nur den Clearblue und bin davon überzeugt (aus eigener Erfahrung  ;)), dass der eindeutig negativ anzeigt, wenn er denn negativ ist... Und dann entsteht da überhaupt kein Kreuz... Aber auf Deinem Foto kann ich eins sehen!!! Wahnsinn! Ganz große klasse...

Ich geb Dir recht. Bin auch nicht so die chatterin, aber hier fühlt man sich echt gut aufgehoben. Und ich bin noch gar nicht lange dabei. Danke euch allen einfach auch mal an dieser Stelle fürs Dasein und Fragen beantworten und gemeinsam Daumendrücken!

@all so muss das sein. Jetzt haben wir hier einen Lauf! Die nächsten bitte! Haha!

Frau B.

*reinhusch

Engel, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Eine wundervolle Schwangerschaft wünsche ich dir  :D

s-so

@all
Lese immer mit und drücke euch ganz doll die Daumen s-daumendruck

*raushusch
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nixe

Engel: dafür logge ich mich gern ein und aktualisiere noch, bevor es los geht!  :D

Mädels, wenn ich in 3 oder 4 Wochen wiederkomme möchte ich noch mehr gelbe Schilder aufstellen!  :D
Ich wünsche euch eine gute Zeit und viel Erfolg, egal ob mit oder ohne Behandlung!

Bis Bald! s-winken  :-* s-kuscheln
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Engel89

Juhu Mädels,
ich hab gerade geheult als ich eure nachrichten gelesen hab.liegt wohl an den bormonen ;D
nein ehrlich danke ich hoffe ihr zieht bald alle nach....
bin nun doch sehr optimistisch der strich ist deutlicher als der von gestern, schein wirklich noch ganz am anfang zusein.
war ja heut moin bei meinem frauenarzt. Hat naturlich noch nix gesehen, was erahnt aber will seine hand nicht ins feuerlegen.hat eher noch angst wg. Eileiterschwangerschaft, weil ich ja schon solang im zyklus bin.
aber ich denk mein zyklus war einfach noch total durchen wind.vielleicht war dienstag doch einnistung ::)
auserdem meinte er die tests könnten auf ein erhöhten tsh wert anschlagen, habt ihr das schonmal gehört....naja hab schon noch nen bisle angst das unsere wunschblase platzt. :-[ die arzte haben echt ein talent oder.naja aber gut das er auch nicht zuviele hoffnungen macht, mein mann ist total zuversichtig.
morgen mittag wissen wir mehr da ist der bluttest da bitte druckt nochmal daumen :-* :-* :-*

ganz liebe grüße

Engel89

Danke blume hoffentlich musst du mich morgen nicht wieder raus nehmen ::) :-*  :-*

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

@engel: Also, dass ein SST auf TSH reagiert hab ich noch nie gehört. Hab daher gerade mal etwas gegooglet. Also da muss der TSH Wert aber schon seeeehr hoch sein, damit ein Test anzeigt. Ich glaube dass aber nicht!  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Engel89

Ja ich bin auch realistisch dank dir....
Ich hab trotzdem angst :-[
danke dir
Ihr seit so lieb :-*

Kati

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

principessa09

Engel: wann will dich die Praxis anrufen wegen dem blutwert? Ich drück noch immer ganz fest die Daumen.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

@Engel: Na, was sagen die Blutwerte? Bin schon ganz hibbelig s-springen :D!

Dass ein SST auf LH reagiert habe ich auch noch nicht gehört :o. Aber lass´ Dich nicht verunsichern! Es wird schon alles gut sein *ganzfestdranglaub* :laugh:

@Blume: Gute Reise und eine tolle, erfolgreiche Reha wünsche ich Dir!!! Ich werde Dich vermissen :'(.

@alle anderen:  s-kuscheln

@me: Ich hab gestern meine Umstandsklamotten für meine Schwägerin durchgeschaut, weil ich ihr versprochen habe, dass sie die leihweise haben kann. Als ich so die Sachen in der Hand hatte hätte ich heulen können :'(. Es fällt mir sooooo schwer die weg zu geben auch, wenn ich sie irgendwann wieder bekomme :'(. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich meinen KiWu aufgebe, versteht Ihr was ich meine? Ich weiß, das ist blöd, aber ich konnte mich von einigen Teilen einfach nicht trennen (z.B. von einigen Tops und meinen Sommerkleidern) und habe sie behalten :-[. In die Hosen, Röcke und einige Pullis werde ich wohl sowieso nicht mehr rein passen, weil ich damals doch einige Kilo mehr auf den Rippen hatte. Ach, ich weiß auch nicht... So langsam krieg ich echt Schiss vor der ICSI und vor einem Negativ :'(.

Vor einigen Tagen haben mein Mann und ich Oscar gefragt, ob denn mal ein Baby in unser Gästezimmer einziehen darf (das soll später das 2. KiZi werden ;)). Er hat erst "Okay!" gesagt und als ich ihn gefragt habe, ob er ein Baby haben will hat er ganz laut "Jaaaaaaaaa!" gerufen ;D. Naja, er weiß ja noch nicht, was das bedeutet, aber es hat mein Herz aufblühen lassen :D...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

yarina

Reinhusch

Engel, ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch und hoffe, dass die Blutwerte gut waren!

Jule, s-hug ich verstehe dich gut. Aber vielleicht ist es auch ein Weg des Loslassens, damit die ICSI dann klappt... Ich drücke dir jedenfalls alles dafür!

Blume,  :-* du wirst mir fehlen und ich werde ganz arg viel an dich denken und dir Kraft und gute Gedanken schicken!

Rest, seid mir bitte nicht böse. Wir fliegen morgen Abend in Urlaub und liegen nun beide flach. Mein Freund seit gestern Abend mit Migräne und ich seit ein paar Stunden mit einer Nebenhöhlenentzündung :(  :'( So kann ich nicht tauchen und das Fliegen wird es eher noch verschlimmern :( Warum ausgerechnet jetzt wieder?!? Ich hasse es, ehrlich...  :-X :P

Engel89

:'( :'( :'(
heute morgen hatte ich blutungen.es war ein Abgang :'( :'( :'( ich hab es doch nicht geschafft...
bluttest war gestern postiv ...knapp uber 30
und heute in der kiwu nur noch bei19 also definitiv ein abgang  :'(

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Märzi2015

Hallo Engel, ach je. Das tut mir auch sehr leid!!  :'(
Lass Dich umarmen...

piper-81

Oh Gott Engel, nein, das tut mir leid  s-supertraurig
Ach das gibt es doch nicht  :-[ :'(
Ich kann nur zu gut nachvollziehen, wie du dich fühlst!

Ich weiß, dass Worte da nicht wirklich helfen können, daher mag ich auch gar nicht viel sagen s-hug

...aber jetzt hat es geklappt und das zeigt, es kann wieder klappen....euer Wunder findet den Weg zu euch, es ist schon auf dem Weg...es braucht nur noch etwas mehr Anlauf...   :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

jule_83

Oh Engel, es tut mir so furchtbar leid :'(! Das darf doch nicht wahr sein s-supertraurig!!! Ich weiß, keine Worte dieser Welt können Deinen Schmerz jetzt lindern :-[...
Ich umarme Dich einfach ganz fest aus der Ferne s-hug :-\

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

yarina

Engel, s-hug es tut mir sehr leid für euch :(  :-[ Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und vor allem auch wieder Zuversicht, dass es wieder klappen kann und dann auch bleibt! Ich wünsche es dir sehr!

yarina

So, jetzt bin ich weg :D Ich wünsche euch allen gute 2 Wochen und vor allem endlich mal wieder positive Nachrichten! Lasst es euch gut gehen. Ich werde an euch denken :-*  s-kuscheln

jule_83

@Dechsi: Keine Ahnung, ob Du das noch liest, aber ich wünsche Dir gute Besserung und vor allem gute Reise!!! Genieße die wunderschönen Tage!!! Dich werde ich auch vermissen :'(. Komm gesund (und ss S:D) wieder! :-*

@alle anderen: Macht mal piep!

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

Guten Morgen!

Mensch Engel, was les ich, tut mir sehr leid. :-\  :'(

Ich hab Dechsi verpasst.  :o Dechsi, auch von mir: Gute Reise und einen tollen Urlaub!

@ Blümchen: Gute Reise und eine tolle Zeit!  :D Ich denk an dich!

@ me: nüx

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Angie02

Engel:

Ohhh nein,  es tut mir sehr leid :(

Dechsi:

ICh wünsche dir dir einen wunderschönen Urlaub :-*

All:

Liebe Grüße an alle :D

jule_83

Hmmm, hier ist es ja seeeeehr ruhig :-\. Seid Ihr noch da??? Wie geht es Euch allen?

Ich bin heute ZT16 und warte nun auf den ES. Aber ich habe die dumme Befürchtung, dass in den nächsten Tagen keiner kommt :-\. Normalerweise müsste nun so langsam was darauf hin deuten, aber weder der MuMu, noch der ZS, noch die Ovus machen mir da große Hoffnung. Und dabei soll ich ja nächsten Dienstag zur US-Kontrolle kommen. Keine Ahnung was passiert, wenn da noch kein ES stattgefunden hat :-\. Ich hoffe, wir können die DR dann überhaupt anfangen. Das würde mir dieses Jahr echt noch fehlen ::). ICH MAG NICHT MEHR WARTEN s-dagegen!!!