Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Pico

Nixe

Knuffi: wahrscheinlich wird es dann schon vergessen. Nur habe ich JETZT keine Kraft mehr zu kämpfen! Ich kämpfe eigentlich seit insgesamt 7 Jahren. Zuerst um meinem Sohn, dann darum, dass ich wieder auf die Beine komme und ich mir irgendwann die Kiwu erfüllen kann, danach Mann überzeugen, dass Kinder was tolles sind (er wollte nie welche) und nun 2 3/4 Jahre aktiver Kinderwunsch.

ES REICHT MIR!!!!! 7 Jahre sind einfach zu viel!  :o >:( s-motz

Und ob wirklich noch ein Kind kommt! KEINE AHNUNG!! Gerade habe ich die Hoffnung aufgegeben!  :'( :'( :'( Aber dann soll es wohl mein Schicksal sein!  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

jule_83

@Nixe: Das tut mir so leid  :'(! Ich kann Deinen Schmerz so verstehen... Dafür gibt es nicht die richtigen Worte  s-hug

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Marci

Knuffi23

Nixe ich hoffe du findest deinen Weg. Ich hätte es dir so sehr gewünscht, dass sich die Krümel festbeißen  :-[
Und ich hoffe du hsat bald noch etwas Kraft zum weiter kämpfen :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Zafala

Nixe: Es tut mir so leid.  :'(
Ich hoffe ihr findet die Kraft noch einen Versuch zu machen und die Hoffnung nicht aufzugeben.  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Rotbäckchen

*ausderVersenkungkurzauftauch*

@nixe: Auch wenn ich lange nicht hier war, habe ich die letzten Tage immer nach dir geschaut. Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat und du dich jetzt so kraftlos fühlst  :'( Aber ich hoffe für dich, dass du wieder Kraft bekommst und dann doch noch eines Tages dein Wunschbaby im Arm halten wirst  s-hug

@Seemädchen: Liebe Anja, ich habe jetzt erst in deiner Sig gesehen, dass du ss warst und den Krümel leider wieder gehen lassen musstest  :'( Das tut mir so leid und ich hoffe für euch, dass sich bald wieder ein kleines Wunder bei dir einschleicht!   s-daumendruck

@all: Ich drücke allen, die hier unterwegs sind, soooo sehr die Daumen, dass es bald mit dem Wunsch-Krümel klappt.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Zuckerschnecke2612

Liebe Nixe!

Das tut mir unendlich leid, dass es nicht geklappt hat!!! Ich habe es Dir sooo sehr gewünscht! Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um diesen Niederschlag zu verdauen, aber dann, musst Du wieder aufstehen und weiterkämpfen!!!!!! Ich glaube fest daran, dass auch Du irgendwann Deinen gesunden Wunschkrümel in den Armen halten kannst! Leider braucht es oft ein paar Versuche! Wir haben auch erst den 3. Versuch in den Arm nehmen können!!!! Und viele brauchen noch mehr! Kämpf!!!! Und Du wirst belohnt werden, ganz sicher!

Und klar ist es in Ordnung, die beiden Krümel als Sternchen aufzuschreiben! Wenn Du so fühlst, dann ist das so!

Zucker

Mephistophelessa

Liebe Nixe, ich hoffe bzw. wünsche Euch, dass Ihr irgendwann die Kraft für eine (neue) ICSI haben werdet und dann auch Euer Wunder in den Armen halten dürft!  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Hallo meine Lieben!

Herzlichen Dank für euren lieben Worte!  :D :'( :D

Ich weiß noch nicht, wie und ob wir weiter machen. Erstmal mache ich am Montag einen Termin zum Gespräch in der Kiwu aus. Mal schauen, was die noch sagen...

Dann habe ich heute das Utro abgesetzt und am Nachmittag kam schon die Mens. Noch nicht sehr stark und vorallem, und das wundert mich sehr, ganz ohne Schmerzen. Normalerweise kommt dann auch nix mehr.

Depristimmung habe ich gar nicht. ??? Ich tröste mich damit, das wir alle unser bestes gegeben haben und es einfach nicht hat sein sollen.. Warum auch immer es so ist....

Ich freue mich jetzt einfach drauf, dass ich eine Pause von der Kiwu, den Medis, dem Zeitdruck und dem Terminplan habe! Jetzt zähle einfach wieder ICH!  :D
Zum anderen werde ich sehr stark von meiner Familie, Freunden und auch Kollegen (die es wissen) aufgefangen! Und das tut so gut!  :D

Ansonsten versuche ich gerade vorallem die PU und den TF zu verarbeiten. Das hat mich doch sehr mitgenommen. Mehr als gedacht!  :-[ Vielleicht kommt dann auch langsam die Trauer, keine Ahnung!

Ich werde mich etwas zurückziehen. Ganz werde ich es nicht schaffen, weil ich euch einfach viel zu gern mag und ihr mich so wahnsinnig stark (virtuell) unterstützt habt!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Seemaedchen

Nixe, es tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Ich hab nach meiner ersten IVF auch eine Pause von einem halben Jahr gebraucht. Dafür hat es dann bei der zweiten geklappt. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst.

Pico und? War deine Hochzeit schön? Und hast du getestet?

Rotbäckchen, ich freu mich so für dich. Wie weit bist du denn?
Ja leider musst wir dieses Jahr unser spontanes Wunder zu den Sternen reisen lassen.
Ich hoffe, dass es dieses Jahr noch mal klappt.

@me: so wie es aussieht hab ich diesen Monat einen ganz normalen ES. (letzten Zyklus hat der ES 3 Anläufe gebraucht.) Irgendwie hoffe ich ja dass es wieder geklappt hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir noch mal so ein Glück haben.
Außerdem arbeite ich ja gerade an meinem Gewicht. Ich will etwas (10kg) abnehmen. 3kg hab ich jetzt geschafft.
Wenn wir wieder mit Hormonen arbeiten müssen, will ich einfach ein wenig Puffer haben. Ich nehm von den Hormonen immer so zu.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nixe

See, mal schauen, wie lange unsere Pause dauert. Ich werd mir aber auf jeden Fall die Zeit nehmen, die ich brauche. Ich möchte nichts überstürzen!
Ich wünsche dir ganz viel Glück! Das wäre so toll, wenn es nochmal "einfach so" klappen würde.  :D

Rotbäckchen: ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich das schon geschrieben habe, aber ich bin von deiner Sig total fasziniert!
Ihr habt schon so viel auf euch genommen und nun hat es bei 5. Versuch geklappt!! Ich find das so klasse und macht mir wieder Mut. Wobei ich gar nicht so viele Versuche machen würde, wenn es nicht klappt. Ich würde vorher aufgeben.

Me: ich bin heute etwas depri.  :-\ Aber mein Mann ist super für mich da! :)
Also machen wir heute einen Gammeltag auf der Couch!  ;)

Rotbäckchen

@nixe: Schön, wenn meine Signatur dir etwas Hoffnung macht - mir ging es ähnlich mit stine. Da habe ich mir auch immer gedacht, dass man nicht zu früh aufgeben darf und auch nach vielen anstrengenden Versuchen irgendwann letztendlich doch belohnt wird. Aber nimm dir erst mal Zeit, alles zu verarbeiten und neue Kraft zu tanken  :-* Ich habe am Anfang übrigens auch nicht gedacht, dass wir soooo viele Versuche wagen würden.

@Seemädchen: Ich bin heute bei 5+3. Da ich noch ziemlich ängstlich bin, wollte ich den Ticker erst morgen nach dem ersten US machen  ::)
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass sich erneut ein Wunder bei euch einfindet. Was einmal klappt, kann auch noch ein zweites Mal "passieren"  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Nudel83

Hallo zusammen! Ich würde mich gerne zu euch gesellen... s-winken s-winken s-winken Ich hab mich schon vor Ewigkeiten in diesem Forum angemeldet, hab aber immer nur gelesen, weil ich nicht wusste, ob es mir gut tut oder ob ich mich dann noch mehr in den Kinderwunsch hineinsteiger...
Kurz zu mir: Ich bin 30, mein Freund 32 und wir versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden. Nach etlichen Untersuchungen, steht nun die Diagnose fest : Azoospermie (keine Spermien) und bei mir war der TSH-Wert zu hoch, aber das ist ja nicht wirklich ein Problem. Jetzt steht wohl noch ein MRT (um sich die Samenleiter anzuschauen) an und dann ist der einzige Weg eine ICSI mit TESE. Naja, erstmal muss ich alles weiter verdauen und alles mit der Kiwu absprechen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend

Nixe

Hallo Nudel,

herzlich Willkommen bei uns!
Puh, die Diagnose war bestimmt ein Schock! Das ist klar, dass du das erstmal verdauen mußt. Wann habt ihr denn wieder einen Termin?
Ich nehme dich gleich vorne mit auf. Magst du mir noch deinen Geburtstag verraten?

Rest: Wo seid ihr? Wie geht´s euch?

Nudel83

@Nixe: Danke für das Willkommen :)
Ich bin ein bisschen vorsichtig mit meinen Daten, reicht Januar 1983?

Am 5.6. ist MRT Termin und am 20.6. ist der nächste Termin in der Kiwu, es geht zum Glück im Moment alles recht schnell, aber das ist mir auch ganz recht, dann kann ich zwischendurch nicht so viel grübeln und dann wissen wir, wie es endgültig weiter geht.
Ich bin auch schon sehr gespannt, was wir zu den Kosten erfahren, da wir nicht verheiratet sind...

Gute Nacht!

Nixe

Nudel, schau mal auf die 1. seite ob das so passt. Geb.datum habe ich nicht mitaufgenommen, wenn du noch nicht möchtest.
Gute Nacht!

Bob

Hallo ihr lieben,

Sorry, das ich die letzte Zeit so selten online war. :-* Aber ich hatte wirklich ne Menge um die Ohren.

@ Nixe, es tut mir wirklich leid das dein Test negativ war. Ich habe immer ein bisschen mitgelesen und gehofft das es doch noch positiv endet.

@ me, wir sind am überlegen ob wir das Hibbeln für eine Weile unterbrechen, weil ich evtl die Chance  habe eine Umschulung im September zu beginnen. Vorrausgesetzt ich bekomme einen kinderbetreuungsplatz.

Baby_Traum

Hallo ihr Lieben,

auch ich würde mich gerne euch anschließen. Ich bin 28 Jahre alt, mein Geburtstag ist der 12.02. , mein Mann ist 41 Jahre alt und wir versuchen seit ca. 5 Jahren schwanger zu werden. Mal mehr, mal weniger intensiv. Der Clearblue Fertilitätsmonitor hat eindeutige ES angezeigt. Nun hatten wir unseren Termin bei meinem FA. Es war auch mein Krebsvorsorgetermin. Also wurde ein Abstrich gemacht und Ultraschall. Dabei war wohl alles ok. Ich hab eine Probe von Femibion 1 bekommen, kann aber auch auf eine andere Folsäure umsteigen, da diese ja teurer ist als manch andere. Hab mir aber jetzt trotzdem die Femimbion 1 bestellt. Finde die jetzt nicht sooooo teuer. Jetzt wird abgewartet bis meine nächste Mens beginnt und dann muss ich zwischen dem 5. und 7. Zyklustag und dann exakt zwei Wochen später zur Blutabnahme. Wenn die Ergebnisse da sind, findet ein weiteres Gespräch statt, mein Mann kann, wenn er dazu bereit ist, parallel schon zum Urologen oder direkt in eine Kinderwuschpraxis, wegen einem SG.

Da ich heute gelesen habe, dass Zink und Folsäure auch für den Mann sinnvoll sein sollen, habe ich meinem Mann heute ein entsprechendes Nahrungsergänzungsmittel von dm geholt, was er jetzt schon mal nimmt. Kann ja nicht schaden  8)

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Chula

Hallo Zusammen!

Nixe: Es tut mir so leid und ich kann nachvollziehen, wie es sich anfühlt.
Jetzt habt Ihr soviel gegeben und trotzdem sollsnicht sein....  :'(
Was meinst Du, schaffen wir beide das noch in diesem Leben??????
s-hilfe

Me: Wir sind im zweiten IUI-Versuch. Jetzt mit Menogon-Spritzen. Habe in der Apotheke allein dafür 219 EUR bezahlt! So eine Sch.....
Dieses Kiwu-Thema geht über unsere finanziellen Kräfte.  Jetzt war auch noch mein Estradiol-Wert zu niedrig und all sowas...... Wir ziehen das jetzt durch aber auf Dauer hab ich keinen Bock mehr drauf.  >:(

All: Allen alles Gute und viel Glück.

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Nixe

Hallo!

Baby: ich kürz dich mal so ab wenn das in Ordung für dich ist.  ;)
Herzlich Willkommen bei uns! Ich nehm dich gleich vorn mit auf.  :)
ich find das super, dass ihr euch der Situation nach so langer Zeit endlich stellt und ihr aktiv für euren Kiwu was tut. Manchen wird es leider nicht so leicht gemacht.  :-\
Hoffentlich können sie euch ganz schnell helfen.

Chula: keine Ahnung! Ich versuch immer mal wieder Gedanken an eine Zeit ohne Kinder zuzulassen. Aber das geht meist nicht lange, weil ich sonst heulen müßte.  :-[ Schreckliche Vorstellung!  :'(
ja, die Menogonspritzen sind furchtbar teuer!  >:( Ich habe beim meinen 1 Rezept für die IVF knapp 560€ in der Apo gelassen. Ich dachte, ich kippe um!  :o :o :o
Wieviel Ampullen mußt du dir täglich spritzen? Ich brauchte 4 Ampullen tägl., da kommt schon was zusammmen!  :(
Was ist der Estradiol-Wert?
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt!  s-hug  :-*

Edit: ich habe vorne aktualisiert! Chula, Nudel und Baby, schaut bitte, ob das so für euch in Ordnung ist, was ich geschrieben habe.

Smally

... voller Freude reinhüpft ...

in 6 Monate dürft ihr wieder mit mir hibbeln, aber dann seit ihr alle längst SS und kugelt mir einen vor - ich erwarte viele, viele Viren von Euch!  :-* :-* :-* :-* :-*

Nixe

Smally: super!! Magst du jetzt schon ab und zu bei uns mitschreiben?

Pico

Darf ich auch schon zu euch kommen auch wenn ich erst im September 1 jahr am Üben bin,aber lesen tu ich gerade doch hier am Meisten...  s-winken

Nixe

Hallo Pico,

klar darfst du! Magst du mir noch einige Daten von der 1. Seite geben? Dann nehme ich dich mit auf.   :D