Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Sabrinaw

Ich war gestern beim Fa u vorher den Anruf bekommen hcg wert hoch aber Grenzwertig soll jetzt am Dienstsg nochmal kommen zur us oh je noch solang angst

Märzi2015

Vielleicht hat er es auch nur einfach noch nicht gefunden...? Ist ja auch noch alles sehr sehr klein... Ich drück Dir die Daumen! Noch nicht aufgeben, ja?

Sabrinaw

Ja ich warte nun erstmal ab vielen Dank u drückt mir bitte alle fest die Daumen ich halt euch auf dem laufenden lg

Kati

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Engel89

Hey hey,
guten morgen

Märzi: danke bin echt mal gespannt wieviel ich los werde ::)

kreativarena haben die Mädels den namen gewählt die den markt organisiert haben....

sabrina.....ich druck dir ganz fest die daumen, das errinnert mich irgendwie total an mich letzte woche.
Und hoffe naturlich dass es bei euch gut ausgeht.... :'(
sry
wiehoch war das hcg und wielang bist du drüber. ?..
Bin gespannt mal sehen ob bei euch wieder der urlaub verholfen hat....wurde mich sehr freuen....

jule_83

Nur kurz,  da vom Handy:

@Sabrina: Ich drück dir auch die Daumen s-daumendruck!

@Märzi, Engel:  :-*

@Lyn: Das Spray nehme ich nur zur Downregulation, damit im ICSI-Zk kein Ei vor der PU springt. Spritzen muss ich dann nächsten Zk. Ich vermute, dass die PU um den 29.09. stattfinden wird. TF ist dann sicher Anfang Oktober. BT Mitte Oktober :-[. Jetzt wird's so langsam konkret... :D

Mit der guten Nachricht geb ich mir Mühe ;D!

Du kannst den Behandlungsplan auch per Post zu Eurer KK schicken. Innerhalb von 2 Wochen hast Du den zurück (Ihr seid doch beide bei einer KK versichert, oder?). Du kannst aber auch alleine da hin gehen, hab ich damals auch gemacht und bin zur KK meines Mannes gegangen. Hatte sogar die KV-Karte von ihm dabei. Die haben sie gar nicht gebraucht ;). Läuft alles ganz unkompliziert!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Engel89

Lyn ja bei uns auch, sind bei der tk versichert.mein mann ist alleine hin und konnte es gleich wieder mitnehmen.hatten es also am selben tag zuhause.... ::)

Jule.....oh ende september punktion wahnsinn so schnell dann schon..stimmt .was hast du sonst immer fur ein zyklus.wenn bei mir nicht nochmal was dazwischen kommt ist unser bt anfang dezember :o
das ist für mich noch soweit weg... ::)
druck die daumen das du nicht solange spritzen musst..meine kollegin musste immer druber spritzen ca. 2tage ::)

und dann hat die armste am weekend schon blutungen bekommen.bt ware erst nachste woche dienstag gewesen.... :'( :'( :'(  lrass oder...war die 2icsi

jule_83

@Engel: Normalerweise sind meine Zk etwa 29 Tage lang. Diesmal hatte ich aber einen relativ späten ES Und somit wird dieser Zk etwa 33 Tage lang werden ::).

Ich werde hoffentlich nicht länger spritzen müssen. Bei der 1.ICSI hab ich ja relativ heftig auf das Puregon reagiert und hatte dann die ÜS. Wäre auch blöd wenn die PU später wäre, weil meine Schwiegereltern Anfang Oktober nicht kommen könnten, weil sie ja am Tag der PU auf Oscar aufpassen müssen :-\.

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Sabrinaw

Hallo Engel also zuletzt hatte ich mein sach am 15.7. und meine Zyklen sind immer unregelmäßig deshalb kann ich das schlecht verrechnen vor allem weil ich diesmal überhaupt keine Ahnung hatte u net drauf geachtet wann es USW da ich mich eher auf den Termin im Oktober bei der Kiwu Klinik konzentriert hatte. Wie hoch der hcg wert war weiß ich leider Au net hat der Doc mir net gesagt..... Ich hoffe so sehr es geht nun alles gut. Aber wenn ich doch tatsächlich eine eileiterschwAngerschaft hätte würde ich doch schmerzen bekommen oder aber bisher hab ich nur normale ssw Anzeichen sprich brüste tun weh u ab u zu Unterleibs ziehen

Kati

Guten Morgen!

@ Sabrina: Nicht böse gemeint, aber ich habe Schwierigkeiten, deine Texte zu lesen. Gerade der erste, der lange Kettensatz, ist kaum zu deuten! In deinem ganzen Text ist kein einziges Komma! Meinst du, du könntest da ein klein wenig mehr darauf achten? Und was ist "dein sach"?

Ich musste mir das alles jetzt dreimal durchlesen, um den Inhalt zu verstehen. Ich bin hier auf der Arbeit und das Lesen muss schnell gehen.   ;)

10/2014 1. ICSI negativ

Soulpancake

Hallo ihr Lieben,

Sabrina, ich drücke dir seeeeehrrr die Daumen, dass es endlich geklappt hat!!! Immer schön optimistisch bleiben  ;)

Jule, oh jetzt gehts ja Schlag auf Schlsg bei dir. Mitte Oktober ist ja schon baaaalllldddd!!!

an den Rest und die Urlauberinnen, liebe Grüße  s-winken s-winken

Me, grad mit der FÄ gesprochen, weil ich meine Eileiter testen möchte. Sie:" NEEINNN, da ist ÜBERHAUPT kein Verdacht bei Ihnen!"  s-banghead  ...nur weil ich Chlamydien negativ bin und noch keine OPs oder so hatte?
Jetzt hab ich mal einfach ne Klinik angeschrieben.. hoffe es kommt was zurück...
Endlich bist du da!!!

nora83

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch allen mal liebe Grüße da lassen und euch sagen, dass ich natürlich weiterhin ganz oft an euch denke, auch wenn ich mich hier ziemlich rar gemacht habe in der letzten Zeit. Ich lese aber immer wieder mit. Und drücke für euch alle ganz fest meine Daumen.

Blume: schön, dass es dir am Kurort gut gefällt. Erhole dich gut!

Jule: Es wird ernst. Ich kann mir so gut vorstellen, wie aufgeregt du bist. Versuche positiv zu denken. Aber mache dir auch kein schlechtes Gewissen, wenn du pessimistisch denkst.
Ich war (außer komischerweise den 2 Minuten während dem Transfer) fest davon überzeugt, dass es wieder nicht klappt und es ist doch bisher alles gut gegangen. Drücke dir ganz feste die Daumen.

Nörchen: da habt ihr ja auch einiges mitgemacht die letzten Wochen. Für dich sind auch die Daumen gedrückt.

Engel: es tut mir Leid, dass sich euer Krümel nicht festgebissen hat. Lasst euch in der Kiwu beraten, was der Arzt für sinnvoll hält. ich habe auch schon öfter gehört, dass es im Zyklus nach einer FG oft zu einer SS kommt, aber bei der ICSI spielt das mMn keine Rolle. Da ist der ganze Zyklus durch Hormone von außen gesteuert. Wünsche dir auf jeden Fall alles gute und dass ihr bald wisst wie es weiter geht. Das Ungewisse war für mich immer am schlimmsten.

Soul: Schade, dass der Test negativ war. Hattest du nicht schon einen Termin in einer neuen KiWu?

Piper, Lyn, Princi und alle anderen:  s-winken :-*

Soulpancake

Hallo Nora, wie geht es dir?? und deinen kleinen Untermietern?  :D :D In drei Monaten ist es soweit, wenn ich mich recht erinnere?!

Wir machen derzeit KIWU-Zentren Pause. Evtl wollen wir erstmal noch bissl Diagnostik (zweites Spermiogramm und betreiben und dann denken wir in Richtung heiraten, dass eine KB auch unterstützt wird. Sonst wäre das finanziell garnicht möglich..  >:(

Naja und die Hoffnung, dass es so noch klappt, stirbt natürlich zuletzt  ;)
Endlich bist du da!!!

Engel89

Guten morgen Madels,

wir bekommen heute besuch von unserem trauzeugin und fast verlobten sie weis es noch nicht ;D.. und ihrem kleenen.ich freu mich schon riesig gute ablenkung....
obwohls mir nachdem besuch meistens nicht so ganz so gut geht wenn kleinkinder da waren :-[. kennt ihr sowas auch.
aber ich freu mich trotzdem riesig auf die 3 und solange sie da sind ist alles gut. 8)

sabrina: heut ist es soweit  :D das warten hat hoffentlich ein ende und zwar ein gutes...
lass dir die werte ruhig sagen...wenn du sie uberhaupt wissen willst, sagt viel uber den stand aus, wo der krümel sich befindet ;) ich drück so die daumen.es könnte ruhig mal wieder ein gelbes schild aufgestellt werden und diesmal bitte 9monate.

jule: oh ja ich fieber auch schon mit dir mit und habe bei die irgendwie ein sehr optimistisches Gefuhl. hoffe ich täusch mich nicht. :-* :-* :-* :-*

dechsi:gehts bestimmt so gut, ich stell mir gerade vor...palmen meer ::) ::) ::)
blume: hoffe dir gehts soweit auch gut auf der Insel :D

Soul: gute einstellung :-* :-* :-* :-*

nora: danke das ist lieb, ich hoffe euch gehts soweit gut?
lass dich immer hören ;D was bekommst du eigentlich madchen oder junge..
3monate noch schön :o

lyn: juhu wie siehts bei euch aus wisst ihr schon wann ihr starten wollt :-*

bis sonntag mädels drück euch alle ganz sehr und sabrina an dich denke ich heute ganz besonders schau immer mal rein aber zum scvhreiben komme ich heute bestimmt nicht mehr :-* :-* :-* :-*beide daumen ganz fest da müssen meine kinder auf arbeit schauen wie sie ohne meine hände zurecht kommen S:D

Engel89

halt stop s-dagegen hab ich grad noch so gesehen___ erste zeile oben soll trauzeuge, ein voller mann ;D ;Dheißen. hoffentlich liest er das mal nicht :o ;D

jule_83

@Soul: Also, dass Deine FÄ Deine EL nicht testen lassen will finde ich echt ein starkes Stück >:(. In meiner KiWu wird das grundsätzlich gemacht bevor sie mit IUIs beginnen egal, ob Clamydien, OPs o.ä. vorher gewesen sind. Ich denke, eine KiWu würde da keinen Akt draus machen ::). Bin gespannt auf die Antwort!

@Nora: Danke für Deine Daumen :-*. In letzter Zeit erwische ich mich immer wieder bei Träumereien mit Zwillingen  ::). Und dabei sollte ich froh sein, wenn es überhaupt klappt :-\. Ich hasse diese Warterei :(!

Erzähl mal, wie es Dir so geht! Und genau, wisst Ihr schon das Geschlecht der Twins?

@Engel: Ich kenne das auch... Die Welt bricht erst auf mich herein, wenn das Baby bzw. der Babybauch wieder weg sind und ich Zeit habe darüber nachzugrübeln, dass es bei mir ja nicht klappt :'(. Wir besuchen heute Nachmittag auch meinen Bruder und meine ss Schwägerin. Ich bring ihr heute meine alten Umstandsklamotten :-\. Heute Abend bin ich bestimmt total fertig ::).

Ich hoffe auch, dass Du Recht behältst ;). Hin und wieder kommen mir ja auch die Gedanken, dass es doch durchaus klappen könnte. Es hat ja schon einmal funktioniert. Aber meistens denke ich eher negativ ::)... Doof!

@me: Nix neues... Warten auf's nächste WE und auf die Mens... Hoffentlich kommt sie überpünktlich!!!

Kati

@ Sabrina: Gibts was Neues?

@ Engel: Jap, das mit den Kindern kenne ich auch. Es gab Phasen, da konnte ich keine sehen, ohne fast depressiv zu werden.  :-[ eigentlich geht mir heute auch oft noch so. Ich bin dann halt total neidisch und traurig.

@ Jule: Die Zwillings-Gedanken habe ich auch. Da mir (wenn alles klappt natürlich) ja vermutlich 3 Eizellen zurückgesetzt würden, habe ich mit dem Gedanken schon öfter gespielt. Ich würde mich freuen, denke ich. Cool wäre ja Mädchen + Junge, aber wir sind ja hier nicht bei "Wünsch-Dir-Was".  :D

@ Blümchen: Ich denk gerade an dich und wünsche dir weiterhin gute Erholung! Das Wetter bei uns im Norden ist ja ein Träumchen!  :)

@ Nora & alle:  s-winken

Euch allen ein schönes Wochenende!

10/2014 1. ICSI negativ

Soulpancake

Huhu :)

Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start ins Wochenende!!!

Lyn, Jule: haha wir sind doch alle gleich :) besonders in der zweiten Zyklus hälfte hab ich soo oft zwilli-Tagträumereien!
Ja ein Mädchen und ein junge, das wär was!

Engel, das kann ich so gut verstehen. Besonders schwer fällt es mir, die Frauen zu treffen, die mit/nach mir mit Hibbeln angefangen haben ... Und die jetzt alle schon schwanger sind oder Mami. Da könnt ich echt nur heulen, so unfair find ich das :(
Obwohl ich keinem das Wünsch , was wir hier durchmachen müssen!

Sabrina, melde dich!! Was ist bei den blutwerten bei rausgekommen?? Meine Daumen sind schon blau vom drücken ;)

Me, fühl mich mal wieder alleine gelassen , nicht ernst genommen mit dem KIWU. Die Klinik meinte, ich brauche eine Überweisung von einem niedergelassenen Arzt um die bs machen zu lassen. Aber meine Frauenärztin Will mir keine geben!!
Was nun?  >:(
Nur weil ich "erst" 26 bin, heißt das doch nicht, dass 1,5 Jahre üben nicht lang genug sind für so einen Eingriff , oder? Am Telefon hieß es " sie haben ja noch zeit! Es wird schon klappen"
Naja jetzt muss ich doch erst einen Termin in der neuen KIWU ausmachen ( 6 Wochen Wartezeit) und dann da um eine BS "bitten"

Endlich bist du da!!!

Sabrinaw

Huhu Mädels alsoooooo hcg wert erhöht und eine klitze kleine fruchthöhle zu sehen

Sabrinaw

Fa kann aber noch nicht sagen wie weit ich bin da meine Zyklen immer unregelmäßig waren aber muss am Donnerstag wieder zu us Kontrolle ich freu mich soooooo

Nixe

Ach Mädels,  ihr seid so lieb, dass ihr an mich denkt  :-*
leider gibt es nichts gutes zu berichten. Mir geht es hier seit Montag gar nicht gut. Ständig müssen die Medikamentendosen erhöht werden.  :-[ entweder ist es eine Allergie gegen was in der klinik oder ich vertrage das Reizklima nicht.
Heute hat der Arzt von Abbruch der Reha gesprochen.   :-[
Ich habe trotzdem noch die Hoffnung das es noch gut wird.Nach Regen scheint immer die Sonne!
Die Insel und das Wetter ist traumhaft!  Ich möchte schon noch so lang wie möglich hier bleiben und viel anschauen. Jeder sollte mal auf Borkum fahren. Bilder gibt's dann erst nach der Reha.

Sabrina, das hört sich doch gut an. Du hast was gesehen und der Hcgwert steigt auch!
Somit sage ich ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  s-so es wird sicher alles gut!  :D
Vielleicht aktualisiert Pedi,  ansonsten mache ich es wenn ich wieder daheim bin. Uber das Tablett gehts nicht.  :( Bitte nicht böse sein.

jule, ich fiebere mit dir mit!

soul, die sind ja komisch drauf. Gut, dass du wechselst. Meine Kiwu sah es übrigens auch nicht für nötig sowas zu machen. Ich hab dannaber auch nix mehr gesagt. Ich drück dir für die neue die Daumen.

Allen anderen schicke ich einen lieben Gruss von Borkum!  :-*
Auch wenn ich nix schreibe, ich lese täglich mit  ;)

passt gut auf euch auf und steckt den Kopf nicht in den Sand!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Pedi

Mach ich gerne morgen. Bin aber im Moment auch nur mit dem Tablet online  :)

Herzlichen Glückwunsch Sabrina und alles Gute für die Schwangerschaft :D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Soulpancake

Blume, NEIN?!!!??? Das darf doch nicht wahr sein!!! DU hast dich doch  soooo drauf gefreut und jetzt soll es evtl abgebrochen werden? Ich hoffe sehr für dich, dass es dir bald besser geht!  :-* :-* ich schicke einfach mal ne Ladung positive Enegie rüber: Ohhhhmmmmmmm....  s-anbeten s-anbeten

Eileiter, wurden deine auch nicht überprüft? ich find das echt seltsam...
Es ist ja nicht so, dass es besonders toll ist ne BS machen zu lassen und ich besonders scharf drauf bin. ABER noch weniger möchte ich weitere Monate/ Jahre mit der Ungewissheit leben...  >:(

und zu guter Letzt:  s-so s-so s-so Sabrina!!! Alles gute zur SChwangerschaft!!! Das war ja mal ne schnelle DUrchreise  :D :D

an den Rest: einen schönen Sonntag!!

ach ja, Me, nix  ::)
Endlich bist du da!!!

Nixe

Hallo Mädels!   :D

soul, leider ist es wirklich so.  :-[ Mal schauen was der Arzt morgen sagt.  :-\
nein, meine wurden auch nicht geprüft.
Ich kann dich verstehen,  das du genervt bist!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!  :-*