Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Engel89

Guzen morgen meine lieben,

8) 8) 8) 8) 8)ich meld mich auchma wieder..ich hab so krampfhaft uberlegt wer jetzt alles ne icsi startet..jetzt weiss ich s. ?.
also jule, lyn, nörchen und dann bald ich ::) ::) ::) spannend
princi wo bist du, was ist bei dir.? Mach mir langsam gedanken machma piep.
hab ich noch jemanden vergessen ???

gestern hab ich mich so furchterlich wieder aufgeregt, manchmal hab ich so ein undankbaren beruf....
erst mit den eltern von nem patientenkind und dann uber unsere logo.kummern sich ewig nicht, ich lauf und du und dann bekommt man nen arschtritt.
Heute bin ich aufgewacht und habe mir in den kopf gesetzt das ich mich jetzt nicht mehr reinhänge...hab sviel fur die praxis getan.jetzt bin ich dran....sonst werd ich nie schwanger.....
:-\ :-\ :-\    und für die behandlung ist es auch förderlich,  kein arbeitstress noch zuhaben. Ich schaff das Schaka

ich hatte mal ein Verehrer der hieß mit nachnamen ,, F***er" ....

marzi ich druck dich auch
Jule wann hast du genAu nmt?

schwiema s: tut mir echt leid das ihr alle kein Glück hattet, aber wenn ich das so hore umso mehr gluck bei den Männer oder ::) wie ich....

principessa09

Guten morgen,

Hab nun endlich mal wieder zeit. Mehr unter @me:

@sabrina: wow das ist ja der Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@blume: liebes schön dass du noch auf der insel bleiben darfst. Freu mich dass die medis nun doch anschlagen. Hoffe du kommst gesund und mit viel Power zurück

@dechsi: na ist unser Malediven baby schon in Produktion?

@piper: endlich gehts dir besser. Ich drück dir die Daumen dass ihr bald ein outing bekommt

@engel: danke der nachfrage. Mir gehts wieder besser.
Nun gwhts auch bald bei dir wieder los. Daumen sind gedrückt

@jule: freu mich sehr für dich dass es nun los geht. Toll dass es  mit oscar dann so funktioniert dass ihr zeitversetzt in die kiwu könnt

@nörchen: auch für dich sind die Daumen gedrückt. Keine angst vorm spritzen, tut nicht weh

@lyn: Daumen sind gedrückt

@schwiegermutter: ich hab keine. Schatzis mama ist vor 19 jahren gestorben und sein papa vor 4. Sehr schade denn seine mama hätte ich gerne kennengelernt. Seinen papa kannte ich und es war ein herzensguter mensch

@ me: im Restaurant bin ich momentan sehr eingespannt. Bei uns ist ja diese woche die letzte ferienwoche. Nun bin ich aber am montag un der stadt mit dem Fuß irgendwie weggerutscht. Erst hab ich nichts gemerkt. Abends hatte ich beum auftreten so höllische schmerzen dass ich doch in diw Notaufnahme bin. Bänder überdehnt! Nun hupel ich an Krücken

Es steht bei mit am we an. Mal schaun ob wir ihn nutzen können
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

@Nörchen: Hey! Schön, Dich mal wieder zu lesen :D! Und toll, dass es bei Euch auch bald wieder weiter geht :). Ich drücke Euch fest meine Daumen, dass eine weitere ICSI nicht nötig sein wird und Du bald kugeln darfst s-daumendruck!

Ich fange übrigens voraussichtlich auch am 18. oder 19.09. mit dem Spritzen an, bin dann aber ZT5 ;). Super, dann können wir die Warteschleife zusammen hibbeln und uns gegenseitig aufstacheln ;D.

@Engel: Ich hab auch festgestellt, dass man sich für seinen Job nicht aufreiben sollte. Das habe ich früher auch gemacht ::). Aber wenn es Dir mal schlecht geht oder Du ss wirst, bist Du für Deine alten Kollegen oder Deinen Chef nur noch unnötiger Ballast :(... ging mir jedenfalls so. Seit ich damals in Mutterschutz gegangen bin hat sich keiner meiner Kollegen mehr bei mir gemeldet und mal gefragt, wie es uns geht, das sagt ja schon einiges *tzzzz*. Man muss eben Prioritäten setzen und ich hab mich damals dafür entschieden, dass meine Priorität mein Kind bzw. meine Familie sind ;). Und mir geht es gut damit ;)...

Mein NMT sollte entweder Sonntag (14.09.) oder  Montag sein (15.09.). Bin schon gespannt, ob die DR meinen NMT verschiebt. Ich hab schon häufiger gelesen, dass die Mens bis zu 4 Tage später kam. Vor der 1. ICSI kam die Mens aber pünktlich, darauf hoffe ich diesmal auch ;).

@Princi: Schön, dass Du Dich mal wieder meldest :D! Ich hab mir auch schon einen Kopf gemacht, aber schon vermutet, dass Du derzeit beruflich sehr eingespannt bist.

Ich wünsch´ Dir gute Besserung!!! Blöde Sache! Kannst Du Dich wenigstens auf der Arbeit etwas schonen?

@me: Irgendwie hat´s gestern Abend im UL immer mal wieder gespannt und gezwickt. Kann mich gar nicht erinnern, dass das damals so war ::). Aber heute geht´s wieder. Bin schon gespannt, wie ich diesmal auf die Stimu reagiere. Vor 2 1/2 Jahren fand ich´s nicht so schlimm.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Angie02

Märzi:

Bei mir stimmt es, meine Schwiegermutter hat zwei Söhne ;D

Blume:

Ohhh super, dass du doch noch weiter die Reha fortsetzen kannst :-* :-* :-*

Me:

Noch kurzer Bericht vom FA Termin: Alles in bester Ordnung, Knirpsi wächst und gedeiht :D In drei Wochen habe ich Feindiagnostik und ich hoffe soooo sehr, dass unser Kind gesund ist!!

Bei vielen wird es ja jetzt spannend, ich drück euch allen soooo die Daumen :-* :-*

yarina

Servus die Damen :D

Ich melde mich mal entspannt wieder daheim! Ich habe jetzt noch nichts nachgelesen, in 2 Wochen ist hier ja doch einiges zusammengekommen ;D

Also, der Urlaub war der absolute Traum, ich bin NICHT schwanger :( Aber das macht nichts. Ich höre jetzt auch mit allem gehibbel und Medikamenten und alles auf. bzw habe im Urlaub schon doch nichts genommen. Ich wollte einfach nur dieses Paradies genießen und das ist uns beiden sowas von gelungen. :D
Ich bin rundum glücklich und zufrieden :)

Fühlt euch alle ganz ganz lieb gegrüßt! :-*

lion

*reinschleich*
Dechsi das klingt Super :D freut mich das es dir so gut geht und der Urlaub so toll war  s-boot
Genieß das Gefühl um es lange zu erhalten s-hug
*rausschleich*
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...

* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

yarina

;D Danke Lion, das mache ich :D Mein Kopf ist soooo befreit und es tut unglaublich gut :)

lion

Das glaub ich dir sofort! Und so kannst du mit neuer kraft an alles rangehen was noch kommt :)
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...

* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

jule_83

@Angie: Schön, dass es Euch gut geht! Ich freu mich voll für Dich! :D Ich drücke Dir gaaaanz fest meine Daumen für den bevorstehenden Termin in 3 Wochen s-daumendruck!!! Es MUSS einfach alles gut sein!

@Dechsi: Schade, dass es mit dem ss-Werden nicht geklappt hat :-\. Aber Du bist ja jetzt erstmal tiefenentspannt und das sind schon mal tolle Voraussetzungen ;).

@me: Nix neues...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Engel89

Dechsi:  :D ich freu mich so für euch.....entspannung entspannung :D :D
::) :P ::) :P :P dennoch freu ich mich auch sehr das ihr wieder daseit.... :-* :-*
nist dich hiermal wieder ein

jule: oh hoffentlich kommt nmt pkt......druck fest die daumen....

Lion ich hab dir auf deine seite geschrieben ::)

angie: meine daumen sind auch gedrückt,  aber soweit hort es sich doch ganz toll an

Hallo princi schon von fir zuhhoren, aber blod mit deinem Fuß :-[

bei mir auchnix neues

yarina

Angie, dann drücke ich dir doch mal direkt mit die Daumen :D

Engel, werd ich machen, danke :D

Jule, das ist wohl wahr, tiefentspannt bin ich tatsächlich. Aber das war ich im Urlaub auch schon. Da hat nur das Antibiotika genommen ;) Problem bleibt trotzdem die Fernbeziehung. In nächster werde ich meinen Freund wieder nur sehr selten sehen... und auf einen PoES hoffe ich lieber nicht. Ich lasse das ganze Thema nun wirklich einfach ruhen. Uni steht jetzt absolut im Vordergrund :)

Angie02

Danke das ist lieb von euch :-*

Dechsi:

Einfach traumhaft,  wunderschöne Fotos.
Ein wahres Paradies :D

Liebe Grüße an euch alle :-*

Engel89

Guten morgen Mädels,
dechsi wirklich so traumhaft.

sry heute nur egopost
Wir habe am freitag erfahren dass die person, wo ich am meiszen angst hatte wenn sie sagt.
dass es bei ihr soweit ist, dass sie in der 11wocje ist.
:'( nu sind wir schon wieder gefallen....es ist nicht sodass ich es ihr nicht gönne (cousine von meinem mann) aber ihm nicht, er ist ein absolutes A......, die ganze family kommt mit ihm uberhaupt nicht zurecht.wir kapseln uns alle ab. :-[ was auch scblimm fur sie ist, aber sie hat sich auch krass verandert durc h ihn... :-\ :-\ er steht mit einem halben bein im knast hat schon zwei kinder mit ner frsu die offensichtlich in der ss getrunken hat....und die zwei auch echte probleme haben.also eine echte sry A...familie aus berlin.das ist nicht ubertrieben, das schlimme ist das sie echt nen guten shop hat, und er die perfekte frau gefunden hat.  :-[ :-[
aber das muss sie wissen...jetzt kommt das 3.wieso bekommt so ein mann 3kinder....
Und jemand wie wir mussen solange dafur kampfen, es ist so ungerecht....
es muss ubrigens gleich in den ersten zyklen nach absetzen der pille geklappt haben.
und ich wollt dann nicht unfair sein,  und habe ihr gratuliert aber gesagt dass ich abstand halten werde und was kam: tu fir selber ein gefallen und setz dich nicht unterdruck.
danach wars vorbei....blöde k....

Sry für die lange egopost

yarina

Moin,

Engel, s-hug dieses Gefühl kenne ich nur zu gut :( Ich wünsche dir viel Kraft das alles sacken zu lassen und nicht zu nah an dich ran zu lassen :( Leider ist das Leben nicht fair und der Sprcuh "Schlechten Menschen geht es immer gut" hat doch ein Fünkchen Wahrheit in sich :-[
Die Sprüch, dass man sich nicht unter Druck setzen soll sind gerade in unser aller Situation wirklich fehl am Platz, vor allem von Menschen, bei denen es immer direkt klappt.

Angie, ja das war es :) wie gehts dir?

Rest, wo seid ihr alle? Alles ok bei euch?

Märzi2015

Hallo zusammen!

@Angie: Daumen sind gedrückt! Wird alles gut sein!! Wie groß ist Würmchen denn?

@Jule: wie schauts?

@Dechsi: Hallo zurück! Schön, dass Du wieder am Start bist. Gib mir bitte was von Deiner Gelassenheit ab... Was war das Schönste, was Du unter Wasser gesehen hast?

@Princi: freu mich, wieder von Dir zu lesen. Auch wenn das mit dem Fuß ja keine tollen Nachrichten sind. Gute Besserung und lass es ordentlich ausheilen!

@Engel: oh man, wie ich solche Sprüche hasse... Das hat mit "entspannt sein" nichts zu tun. Ich kann Deine Gedankengänge auch absolut nachvollziehen. Auch wenn das natürlich sehr egoistisch ist. Nach unserer FG hab ich die Welt auch nicht mehr verstanden. Endlich hat es geklappt und dann plötzlich wieder vorbei. Und alle anderen durften, nur wir nicht. Aber, auch andere Personen können tolle Eltern sein. Ich hoffe, dass die Cousine Deines Mannes danach handeln wird. Lass Dich davon nicht unterkriegen. Du bist bestimmt auch bald dran!

@me:  :'( Samstag war ein Sch...Tag. Die rote Pest ist wieder da. Oh man. Aber, auch diesmal ziehe ich was Postives raus. Ich glaub mein ZK normalisiert sich jetzt. Außerdem haben mein Mann und ich lange gesprochen. Wir wollen die Hoffnung auf den natürlichen Weg nicht aufgeben. IUI kommt für uns nicht mehr in Frage (derzeit). Wenn dann auch ICSI. Aber dafür lassen wir uns noch Zeit. Und wenn alles nichts wird, ist das so. Oh man klingt das positiv. Dabei fühl ich mich gar nicht so...  :-\

@alle anderen: Viele Grüße und nen guten Start in die Woche!  :-*

yarina

Märzi, ich schick dir gern ein wenig Gelassenheit rüber :) Ich hoffe es hilft dir!
Also die Mantarochen waren absolut gigantisch, die grauen Riffhaie sehr imposant. Aber die meisten Tränen in den Augen hatte ich doch als der eine kleine Adlerrochen auftauchte :D Aber alles was wir gesehen haben war einfach wundervoll, vom kleinsten Fisch über die Stachelauster bis hin zu den Haien :) Das Erlebnis mit den Mantas werde ich aber niemals mehr vergessen... wobei sie noch "klein" waren mit bis zu 4 m. Sie werden ja bis zu 9 m ;D absolut unvorstellbar...
Deine Gefühle sind absolut verständlich. Sich vom KiWu zu lösen ist glaube ich mit das Schwierigste was man tun kann. Ich muss sagen, mir hat unser Urlaub jetzt sehr gut getan. Ich weiß einfach, dass unser Leben auch ohne Kind gut sein kann. Natürlich wäre es schön, wenn doch ein Krümel zu uns findet. Aber es ist nicht mehr meine oberste Priorität. Ich will einfach mein Leben genießen, die Zeit mit meinem Freund und die Welt entdecken :D

jule_83

Hallöle s-winken,

@Angie:  :-*

@Dechsi: Stimmt, es geht ja (leider) weiter mit Eurer Fernbeziehung :-[.

Ich denke auch, dass ein Leben ohne Kinder Sinn haben kann. Wir hätten es auch so gemacht und die Welt bereist. Leider ist das mit kleinen Kindern nicht (so einfach) möglich. So wird die nächste Fernreise eben noch ein paar Jahre auf sich warten lassen müssen. Trotzdem wünsche ich Dir einen kleinen Zwerg, dem Du irgendwann die Welt zeigen kannst ;)!

@Engel: Ja, die Welt ist ungerecht und es ist manchmal soooooooooo schwer das nicht an sich heran zu lassen :-\. Naja, und meine Meinung zu diesen dummen Sprüchen kennt Ihr ja... ::). Ich finde es furchtbar, dass manche Menschen nicht überlegen, was sie uns mit so einem Satz antun >:(! Ich hoffe sehr, dass Du irgendwann drüber stehen kannst und es Dir nicht mehr so weh tut ;). Meine Oma hat übrigens immer gesagt, "Der Teufel sch**ßt immer auf einen großen Haufen.". Da ist auch was Wahres dran ;D.

@Märzi: Gut, dass Dein Zk jetzt langsam wieder normal läuft :D. Das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung ;). Wir müssen uns wohl über jeden noch so kleinen Fortschritt freuen... Ich finde es toll, dass Ihr nicht so schnell aufgeben wollt! Es hat ja schon mal geklappt, wieso sollte es nicht noch einmal funktionieren?!?!? Ich drücke Dir fest meine Daumen s-daumendruck!!!

@me: Die Mens ist seit gestern Abend da und ich bin regelrecht am Verbluten ::). Hab heute dann in der KiWu-Klinik meinen Zk angemeldet und warte jetzt auf den Anruf. Ich bin gespannt, wie hoch ich jetzt dosieren muss. Wenn wir es wieder so machen wie im ersten ICSI-Zk, dann müsste ich am Freitag anfangen zu spritzen. Hab schon mal vorsorglich alles in den Kühlschrank gepackt. Tja, in einem Monat weiß ich mehr *bibber*...

yarina

jule, s-hug das ist so lieb von dir :D
ich drücke dir sooooo fest die Daumen für diesen ZK :D

jule_83

@Dechsi: Danke Dir  :-*.

So, ich hab vorhin den Anruf bekommen... Ab Freitag muss ich wieder Puregon spritzen und wieder 150 Einheiten ???. Nun muss ich wohl doch wieder Angst vor einer ÜS haben :-\. Oh man, ich hoffe, es kommen diesmal mehr als 6 brauchbare EZ dabei raus :-[. Nächsten Dienstag muss ich dann zum US.

Pixie

Muss mal gerade hier reinschleichen und ganz feste ne runde Daumen für alle da lassen :-*

@ Jule: Ich fiebere schon die ganze Zeit mit dir mit und finde es toll, dass es jetzt richtig losgeht! Ich drücke dir die Daumen, dass du um die UeS herumkommst und viele brauchbare EZ dabei sind! Ich denk die an dich und  s-hug dich einfach mal :D :-*

@ Dechsi: Wow, dein kleiner Reisebericht klingt wirklich traumhaft! :)

yarina

Jule, s-daumendruck ich wünsche dir wikrlich, dass diesmal alles super läuft und ihr ein gaaaaanz tolles Ergebnis bekommt :-*

Pixie, danke dir :)

Angie02

Dechsi :

MIr geht's gut.  Hab aber gerade so eine fiese Erkältung :(
Heute ist es aber schon viel besser ;)

Märzi:

ja hoffe soo sehr, dass diesmal alles gut wird!
Unser Knirpsi war letzte Woche fast 3 cm :D
Nächste Woche wieder Ultraschall,  da bin ich schon gespannt wieviel es dann schon gewachsen ist!

Jule:

Ohje das mit der Überstimmulation klingt ja nicht so gut, hoffe sehr diesmal ist es besser :-*
Wie viele Eizellen konnten denn letztes mal entnommen werden?
Edit: Hab gerade gelesen das es 6 waren ;)
Waren das zu wenig?

jule_83

@Pixie: Vielen Dank :-*! Dein Wort in Gottes Gehörgang! Ich s-hug Dich mal ganz fest zurück!

@Dechsi: Dir auch Danke :-*!

@Angie: Grundsätzlich sind 6 EZ nicht so schlecht. Aber ich hatte 30 punktierte Follikel und dementsprechend war meine Hoffnung auf viele Eisbärchen groß. Da war ich dann doch sehr enttäuscht, dass es "nur" 6 EZ waren, vor allem, weil ich doch starke Schmerzen hatte :-[ (insgesamt wurden sogar 8 EZ gewonnen, aber nur 6 ließen sich befruchten ;)).

Ich drücke Dir weiter gaaanz fest meine Daumen s-daumendruck!!!

@alle anderen: Piept doch mal!

@me: Nichts neues ;).

piper-81

Hallo Mädels,

ich hab gerad mal ein wenig Zeit, da Sohnemann noch bei Oma ist und nutze diese mal eben:

@jule: Nun gehts also am Freitag richtig los. Hammer, plötzlich gehts dann doch ganz schnell! Ich drück dir soooooo die Daumen s-daumendruck
Das muss einfach klappen. Du hast dir doch eh ein Sommerkind gewünscht, das würde doch nun super passen  :D

@Dechsi: Welcome back und schön, dass du so relaxt und erholt bist. Ich hoffe sehr, dass es noch eine gaaaanze Weile andauern wird und dich vorerst nicht vom Kiwu stressen lässt s-hug

@princi: Ach, blöde Geschichte mit dem Fuß. Hoffe es geht einigermaßen und du hast bald weniger Stress und kannst hier wieder öfter schreiben!

@engel: Boah, diese Sprüche sind doch so das allerletzte  s-motz
"Setz dich nicht unter Druck"  >:( Zum kot***
Mein Schwiepa sagt mir ja heute noch, dass es bei uns ja auch nur nicht geklappt hat damals, weil wir uns verrückt gemacht haben, daher auch meine FG. Ja nee is klar  :P
s-hug

@Märzi: Ich wünsche euch, dass ihr die ICSI nicht mehr braucht. Aber wenn ihr sie dann doch nutzt, ist es doch eine tolle Chance auf euer Wunder.  :)

@All: s-kuscheln s-daumendruck

@us: Heute hatten wir wieder Termin  ::)
Wir haben ein SEHR DEUTLICHES Outing erhalten  ;D
Das erste was unsere Bauchmaus uns stolz präsentiert hat war....sein MÄNNERMANN  ;D
War echt witzig, Ultraschall ging an, und dann so nach dem Motto "So Mama, jetzt siehste das ich ein Junge bin"  ;D
Wir freuen uns total! Ein Brüderchen ist super klasse und auch schon die ganze Zeit mein Gefühl gewesen!
Jetzt wird unser WUNDERSCHÖNER Mädchenname zwar leider unentdeckt bleiben  :( aber das ist eben so. ;)
Ansonsten ist alles prima. Er turnt fleißig rum, alles in Ordnung!

Ganz liebe Grüße
s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

Salut,

Piper, wie schöööööööön :D Glückwunsch zum Jungen :D Es freut mich sehr, dass alles so wunderbar ist und er sich so toll entwickelt. Na wenn er jetzt schon so ein "Hallo, da bin ich" Kerlchen ist, dann wird es bestimmt spaßig mit euren beiden Buben ;D
Danke dir, das hoffe ich auch sehr! :)

Jule, ich bin so hibbelig wegen dir ;D Dreh mal die Zeit eine Woche vor, dann weißt du schon mehr ;D

Angie, wie blöd mit deiner Erkältung. Die soll mal schön verschwinden :) Gute Besserung weiterhin!

me, meine beste Freundin wird Tante :D Ich freu mich so für sie :) Tante werden ist soooo toll :D und ich freue mich wie blöd drauf meinen Neffen am Sonntag endlich wieder zu sehen :D Es ist schon wieder bald ein Monat her das wir uns gesehen haben. Er fehlt mir richtig :)  Und seine Sprache hat sich so enorm entwickelt in den letzten Wochen, das ist wirklich wahnsinn wie schnell das geht