Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Soulpancake

Blume, schön, dass es dir so gut geht!!!  s-boot s-superdaumen Freut mich richtig dass zu lesen! Erhol dich weiterhin gut!
Endlich bist du da!!!

Engel89

Hallo blume  :D :D :D :D :D
schön von dir zuhören und das du so positiv in die zukunft schaust...

soul s-winken s-winken die namen sind echt schön ::)

jule: wann setzt du die spritzen immer....das darf man selber bestimmen oder?
aber dann immer zur selben Uhrzeit
ja rechne so mit nmt in ein einhalb wochen. Wieviel tage muss man in der regel spritzen 10?

Dechsi: ich fand mathe auch immer ganz gut

lyn: ja die stifte sind ganz supi hoffe auch das ich ihn bekomme....das bekommen auch die meisten so wie ich das mitgekriegt habe. Meine freundin hatte den auch .erst beim zweitenmal jedoch hat sie normale spritzen bekommen.weil die dosis bei den ersten nicht gereicht hat.die spritzen haben irgendwie gleich ne höhere dosis. Wann startet ihr nun?

Märzi:  :- s-winken

princi: gibts was neues  s-hochzeit.

Me: ich hab seit gestern ne uble  blasen Entzündungen :-\,
und unser karterchen musste gestern auch zum Tierarzt :-[
aber heute gehts uns schon viel besser

Soulpancake

Jetzt muss ich mich eben ausk*** sorry! Die Welt ist einfach ungerecht!
In Hamburg wurden in einem Bahnhofsschliessfach zwei Babys tot aufgefunden. Eine Nachbarin hat die Polizei alarmiert, nachdem ihre Nachbarin zwei mal schwanger war, aber kein Baby jemals gesehen wurde. Leichenspürhunde haben dann am Bahnhof angeschlagen.
:'( :'( :'(
Es ist einfach nur furchtbar, wozu manche Menschen fähig sind!!!  :'( :'( :'(

ich zünde hier eine Kerze für die beiden Kinder an..
Endlich bist du da!!!

jule_83

@Dechsi: Hattest Du immer so frühe ES? Kann mich nicht mehr erinnern, sorry...

@Lyn: Also, ich weiß nicht, ob der Stift auch für Menogon oder andere Stimulantien geht, aber ich glaube, Dein Arzt wird Dir sicher auch Puregon verschreiben. Naja, warten wir es ab...;)

@Blume: Ich freu mich total für Dich, dass es Dir endlich mal so richtig gut geht :D! Ich hoffe, Du kannst lange von dieser Zeit zehren und der Herbst macht nicht wieder alles zunichte :-\. Aber ich muss auch sagen, dass ich mich schon darauf freue, wenn Du wieder regelmäßig hier bist ;). Fehlst mir :-*!

@Engel: Ohje, ich wünsche Euch gute Besserung! Blasenentzündungen sind wirklich fies ::)... Hast sicher Antibiotika gekriegt, oder? Dann gehen die Symptome ja meist schnell weg.

Ich habe mir eben um 13Uhr die Spritze gesetzt :D. Ja, man kann sich selber aussuchen, wann man das am liebsten machen möchte. Nur die Auslösespritze muss man zu einer bestimmten Uhrzeit spritzen, das kriegt man dann vom KiWu-Doc gesagt. Das hängt nämlich vom PU-Termin ab.

Ja, in etwa 10 Tage muss man spritzen, es kann aber auch mal mehr sein, wenn die Follis noch nicht groß genug sein sollten.

@Soul:  :'( :'( :'( Mein Gott, wieso ist das Leben so ungerecht? Es gibt doch soooo viele Möglichkeiten ein ungewolltes Kind "loszuwerden". Sorry, aber solche Menschen dürften mir nicht über den Weg laufen >:(. Das Schlimmste ist eigentlich, dass man machen kann was man will (Babyklappen, Anlaufstationen etc.), das wird es immer geben :-[. Wirklich traurig... :'(

@me: Ja, wie schon bei Engel geschrieben, hab ich mir eben die erste Spritze gesetzt und es fiel mir doch recht leicht :D. Bin gespannt, wie ich es diesmal vertrage. Sonst gibt es nichts neues.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

Hallo Mädels!
@ Blume: schön von dir zu hören und dass es dir gut geht! Genieße die letzten Tage und lass es dir richtig gut gehen! s-hug

@ Engel: uh, Blasentzündung, gemein. Gute Besserung!  :-\

@ Soul: Als wir lasen, was hier im Bahnhof passiert ist, waren wir auch entsetzt. Wir alle tun soviel für ein Baby und dann gibt es Frauen, die ihre Kinder wegschmeißen. Man weiß zwar wohl noch nicht, ob die Kinder schon tot waren oder ob sie getötet wurden, dennoch. Es ist eine solche Schande.   >:(

@ me: Ich bin ganz aufgeregt. Plötzlich geht alles ganz schnell. in 2 Wochen fangen wir schon mit der Stimu an!  :D :D :D
Ich habe das Protokoll und zwei Rezepte bekommen. Ich bekomme auch den Puregonstift.  ;D  Und zum Unterdrücken des ES Orgalutran. Wäre ich doch bloß von Anfang an in diese Kiwu gegangen...
Ich habe mich erst einmal gegen eine Kryo entschieden. Das kostet 1.500 Euro - und was, wenns doch beim ersten Mal klappt?
Wenn nicht, würde ich das wohl im 2. Zyklus machen. Mal sehen. Erstmal bin ich froh, dass es jetzt endlich mal losgeht. Seit 1,5 Jahren haben wir uns nicht einen Zentimeter nach vorn bewegt und nun ist es soweit.  s-springen

Ich muss noch etwas arbeiten, gehe aber eher. Wünsche euch einen schönen Tag!
Wird man für die Punktion eigentlich krank geschrieben?

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

jule_83

Hey Lyn,

das klingt ja toll :D! Sorry, hab völlig vergessen, dass Du heute den Termin hattest ;).

Irre, dass es jetzt endlich so schnell geht! Macht Ihr das lange Protokoll (DR im Vor-Zk) oder das kurze (DR und Stimu im gleichen Zk)? Das wäre ja toll, wenn Du schon ss unterm Weihnachtsbaum sitzen könntest ;).

Für die PU würde ich mich krank schreiben lassen. Ich hab mich damals auch noch nach der PU bis zum BT AU schreiben lassen. Mir ging es die 2 Wochen auch ziemlich mies, aber ich hätte es auch gemacht, wenn es mir besser gegangen wäre. Kommt aber ganz drauf an, ob Du es zuhause alleine aushältst in der WS ::).

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

Hallo Mädels

Nur ganz kurz von der Arbeit aus:

Jule: ich drück dir ganz feste die Daumen für eine positive icsi

Blume: toll dass es dir so gut geht.

Fuß: der fuß wird besser. Hab nur noch eine Krücke.

Engel/jule/Hochzeit: Papiere müssten die nächsten 2 Wochen kommen. Ich denke im November wird geheiratet und im Januar startet die icsi.

@all mit nmt oder icsi start: drück euch allen die Daumen

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Kati

Huhu!
@ Jule: Wir machen das alles im einem ZK. Wir beginnen am Tag 2 des Zk`s mit Puregon und nach 6 Tagen kommt dann Orgalutran dazu. Antagonisten Protokoll nennt man das wohl.
Zwei Spritzen an einem Tag s-supertraurig Aber mein Mann ist total optimistisch, dass er das gut hinbekommt und ich es überlebe. Im Übrigen sollen wir beides morgens spritzen, vorhin fragte doch jemand... ah, Engel war das. Alles morgens bis auf die Auslösespritze.
Ist es bei dir anders? Hast du einen anderen Ablauf? (Hast du bestimmt schon geschrieben, mein Hirn ist ein Sieb, sorry)

10/2014 1. ICSI negativ

Kati

@ Jule: Ich muss 175 Einheiten spritzen. Bestimmt wegen meiner Extra-Kilos, oder? Du sagtest ja, 150 ist schon viel, da habe ich mich vorhin ziemlich erschreckt...  :o

10/2014 1. ICSI negativ

jule_83

@Lyn: Dass Ihr 2 x täglich spritzen müsst istnnatürlich heftig für Euch, aber glaub mir, wenn die erste geschafft ist, dann sind die nächsten ein Klacks  ;). Wir machen das lange Protokoll. Im letzten ZK hab ich ja schon mit der DR angefangen. Zum Glück brauch ich nur Nasenspray nehmen.

175IE sind  eigentlich nicht viel und hat auch nichts mit dem Gewicht zu tun. Die Dosis hängt davon ab, wie stark man auf die Stimu reagiert. Ich reagiere eben sehr stark auf die Media und da sind 150IE dann subjektiv schon viel.

Engel89

Guten morgen Mädels,

princi: hey schön  das hört sich doch gut an...ihr wolltet ja erstmal nur standesamt oder?
hast du schon alles kleid, und, und...
hochzeit ist so was schönes, da bin ich doch son richtiges Mädchen S:D
wünsch dir weiterhin alles gute für deinen Fuß,  und fur alle vorbereitungen S:D

Lyn: oh krass doch richtige spritzen  s-banghead s-dagegen
Bin trotzdem der uberzeugung dass das dein mann packt.und du auch ::)
wunsch dir alles gute, schön das ihr jetzt auch son zielweg bekommt, statt diese warterei.

Lyn und jule: das geht ja jetzt schlag auf schlag erst jule, dann lyn und dann ich
also bei uns sieht es ahnlich aus wie bei jule auch mit vorzyklus, und dann wie schon gesagt november stimu....wieviel einheiten weiss ich naturlich noch nicht.kommt mitte oktober
Hoffe nur das die mens wg meinem jetzigen abgang sich nicht allzu viel zeit lässt. ?
:'(

uns geht es wieder viel besser, blase in griff
Katerchen nervt nur tierisch, weil er nicht raus darf.
Und ich nehm mir ganz viel zum nähen vor.also nähweekend, mann ist beim fussball :D
hoffe ich schaff viel... ::)
euch naturlich auch ein sonniges relaxedes wochenende :-* :-*

Kati

Guten Morgen!

@ Engel: Nee, keine richtigen Spritzen, ich bekomme den Pen. Oder habe ich dich falsch verstanden? Warum darf dein Kater nicht raus?  :)

@ me: Mein Mann hat gestern gesagt, dass meine geliebten Energydrings ja bald für mich gestorben seien.
Er ist also auch total optimistisch, dass es klappt. So sind wir eigentlich immer. Natürlich ist der Fall danach tiefer, aber erst einmal gehen wir nie vom schlimmsten aus.
Ich habe dann aus Spaß gegoogelt, welche Lebensmittel man nicht mehr essen soll. Viel übrig bleibt ja nicht... mein Mann fragte, ob er mir schon mal ein Loch schaufeln soll im Garten, weil mein Leben mit Eintritt der ss wohl beendet sei.  ;D

@ all: Schönen letzten Spätsommertag!

10/2014 1. ICSI negativ

jule_83

@Engel: Na, was hast Du alles geschafft an Deinem Näh-WE? Bestimmt so einiges, oder?

Ich hoffe sehr für Dich, dass Dein Zk nicht allzu sehr durcheinander ist und die Mens bald kommt. Diese Warterei ist echt bescheuert ::)!

@Lyn: Toll, dass Ihr so positiv eingestellt seid :D! Das ist doch eine gute Voraussetzung für eine positive ICSI ;).

Mir war vor der ersten SS auch nicht bewusst, was man als Schwangere alles nicht essen sollte. Mir würde meine geliebte Salami fehlen wie verrückt! Ansonsten muss man ja auch mit Feta etc. aufpassen. Obwohl ich den auch manchmal gegessen habe, genauso wie ich mir die eine oder andere Salamischeibe einfach nicht verkneifen konnte ;D.

@me: Ich bin nun am überlegen, ob ich nach der PU eine SST-Reihe anfangen soll oder ob ich warten sollte bis wenigstens PU+12... Ich hab bei der ersten ICSI erst einen Test an PU+12 gemacht, war mir aber nicht sicher, ob der Strich evtl. noch hCG von der Auslösespritze war. Bis zum BT halte ich es definitiv nicht aus ;D. Was meint Ihr? Wie würdet Ihr es machen? Genug Genekam-SSTs habe ich auf jeden Fall zu Hause... ;)

Kati

@ Jule: Oh, schwierig. Ich glaube, niemand hält es ganz bis zum BT aus, oder?  :D Ab wann sagt man denn, dass das hcg raus ist?

10/2014 1. ICSI negativ

piper-81

@lyn  ich finde gar nicht dass man auf so viel verzichten muss.  Sind doch eigentlich nur wenige Dinge.

@jule  ich persönlich würde keine testreihe machen.  Weil wenn dann kein strich wiederkommt wäre ich direkt enttäuscht und hätte keine Hoffnung mehr.  Ich würde warten.  Aber wie ich dich kenne machst du es doch  ;) ;D

Ich drück allen icsi Kandidaten die Daumen für eure kleinen wunder s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Engel89

Guten morgen meine lieben,

Lyn sry ich hab dich falsch verstanden. Supi mit pen geht es bestimmt wirklich besser.
aber 2 ist schon krass, hat er das erklärt warum diesen schritt geht..vielleicht wg der kürzeren variante ???
In welcher kiwu bist du in behandlung?
weisst du schon ob du tests vorne weg machst.
ubrigens echt cool das ihr so positiv denkt, hoffe das du ich dann auch.bei mir ist es sehr schwankend immer

jule:liebe jule, also ich werde bestimmt vorne weg testen aber kurz vor bt, daher ich gewissheit haben möchte. Und es nicht erst in der kiwu erfahren möchte,  bin so nah am wasser gebaut :'( :'( reicht das ivh erst vor 3wochen in der kiwu geheult habe.....
aber ich glaub das entscheidest du eh spontan jule :D,, gerade wenn die verlockung der tests da ist... ;) ;)
abergleich nach punktion ist zwar interressant, aber mh... weiss nicht.wenn du es machen solltest ,tust dues fotografieren und uns zeigen :o
Hoffe auch das ich nicht solange darauf warten muss....es reicht >:( :D

blume: freu michauch wieder mehr von dir zuhören. Aber schön dasdie kur ein voller erfolg war, trotz der Anfangsschwierigkeiten

dechsi: huhu wo bist du... ::) ::)
Princi. ?.freu mich auch dann wieder mehr vondir zuhoren :-*

piper: juhu wie gehts euch 8)

Ich hoffe auch das i h nicht solange warten muss..

Engel89

So Märzi: wollt nohmal auf deine letzte antwort von mir schreiben...
ja das ist irgendwie glaubig fur alle von uns schwer auf die Schwangerschaften einer anderen positiv zu reagieren. Ich gönne es eigentlich jeder,  nur sieht man trotzdem sein eigenes Schicksal  :'( und ist es schwer sich darüber zufreuen. Und dabei hab ich in der zeit nur 3 madels um mich nah drum herum, die ss geworden sind. aber meine eine trauzeugin durch zur selben zeit wie meine erstes sternchen, und meine andere trauzeugin ungewollt. Pille gewechselt. Das ist wie ein wink mit nem zaunsfahl.
Tja und jetzt die cousine, nixgegen sie , sie wird bestimmt netolle mama, wenn sie nicht noch mehr Züge von ihm annimmt. Die schicken den kleinen umher wie ein sklave, (sein kind aus erster ehe)wirklich...vorallem bestimmt erst recht wenn das baby da ist :-[...
Mir fällt es so unheimlich schwer ihm das zu gönnen,  mal abgsehen davon das er ein A... ist.
ich hab den ganzentag mt dem leid solcher kinder zu tun..und mitlerweile habe ich eine auge für solche eltern.. die wissen uberhaupt nicht wo sie stehen, weil sie nie die richtige Rückmeldung bekommen und dann reagieren sie selber mit verhaltensproblematiken. Weil kein stein auf dem anderen richtig sitzt :-\
Unteranderem  habe ich viel mit hauslicher gewalt und schlimmerem Missbräuche n zutun.und gewalt Schließ ich bei den mann leider nicht aus....wer seinem 10jahrigem sohn stolz seine waffensammlung ( schlagringe, pistolen, messer ....) zeigt . sry so jemanden kann man kein kind gönnen. Und ich du mich damit auch verdammt schwer, das der mutter zu gönnen .wer um allen preis seinen wunsch dem wohl des kindes vorzieht. Mal abgesehen, wie oft sie schon betrogen worden ist.waren deshalb schon getrennt.....

sry musste das nochmal loswerden.....schreiben istimmer das beste.....

Kati

Guten Morgen!
@ Engel: Schlagringe sind in Deutschland verboten. Der Besitz ist strafbar. Ich denke, da werden vielleicht noch mehr Waffen sein, die er nicht haben darf. Hat er einen Waffenschein für die Pistolen? Wenn du ihn also ein wenig ärgern möchtest... ein anonymer Tipp... zum Wohle der Kids....!

10/2014 1. ICSI negativ

Engel89

Ich weiss lyn,  aber ehrlich gesagt. Weissich  einfach zuwenig,er wohnt ganz weit weit weg.und das ist gut so.ich wil mich da nicht auch noch einmischen. Es ist die familie meines mannes.Hab genug mit meiner arbeit und meiinen kids zutun.
es ist nur einfach traurig das sowas jetzt auch noch in der familie ist. :-\

yarina

Moinmoin,

sry Mädels, hatte ein extrem stressiges WE :)

Lyn, und, wie klappt es mit dem Spritzen? Alles gut? Ich dürcke dir so wahnsinnig doll die Daumen.

Jule, wie gehts dir? Wie verträgst du es bis jetzt? Auch für dich sind meine Daumen soooooo feste gedrückt. Du und Lyn, ihr seid jetzt einfach an der Reihe!
und direkt danach folgt euch...

Engel, bald gehts los. Ich kann deine Gedanken verstehen. Aber so ein anonymer Tipp wäre vielleicht wirklich nicht schlecht um dem Ungeboren die Chance auf ein gutes Leben zu geben... :-\ :-[ Aber ich kenne es... aber ich glaube in den meisten Familien gibt es ein "schwarzes Schaf" ....

Blume, wie schön, dass die Kur doch noch was gebracht hat. Ich wünsche dir für deine Zukunft einfach nur das Beste! Auch du musst endlich Glück haben und deinen Traum leben dürfen!

Princi, ich hoffe sehr, dass die Unterlagen bald kommen und ihr dann einen Termin zur Hochzeit fest machen könnt.
Weiterhin gute Besserung für deinen Fuß

rest, lasst es euch gut gehen!

me, ich habe gestern ja endlich meinen Neffen mal wieder gesehen. Er hat sich soooo gefreut. Es war zu schön :D :-* :'( Aber er war wohl morgens ganz traurig weil ich noch nicht da war ;D er hat den ganzen Samstag schon immer gesagt, dass ich bald komme. Oh man, mir zerspringt ja beim Gedanken an ihn schon fast das Herz, wie ist das bloß bei einem eigenen Kind?  :-\ :-[

Märzi2015

Hallo zusammen!

Sorry, jetzt habe ich mich ein paar Tage nicht blicken lassen. Hab versucht mitzulesen und da kam ja schon einiges zusammen...  ;)

@Jule: Wie gehts? Wie verträgst Du alles?
@Lyn: Wow! Die nächste!! Freu mich sehr für Euch!
@Engel: Du auch noch!! Jippie!
@alle drei: wenn ihr dann schwanger seid, kommt ihr dann auch noch mal hier rein?  :'(

@Engel: Ich finde die Idee mit dem anonymen Tipp eigentlich auch gar nicht so schlecht. Ein Kind sollte auf alle Fälle in einer sicheren Umgebung aufwachsen. Und ob das mit den Einrichtungsgegenständen so richtig ist, wage ich allerdings auch zu bezweifeln...
Aber, das Missgönnen kenn ich und es ist nicht immer leicht dabei zu lächeln und zu winken...

@Blume: Seit heute wieder zu Hause... Wie war die Ankunft? Fühlst Du Dich gut?

@Dechsi: Toll, wenn Du ein so großartiges Verhältnis zu Deinem Neffen hast. Ich werde leider nie so "richtige" Tante sein können. Stell mir das aber auch unglaublich schön vor. Leider können wir unserem Kind keine Cousinen und Cousins bieten. Das find ich schade. Ich hab ein tolles Verhältnis zu meinen Cousinen/Cousins. Was ich nicht weiß (vielleicht überlesen), warum ihr auch nicht so unbedingt auf externe Hilfe bauen wollt für den KiWu?

@princi: Der Fuß muss jetzt noch ganz schnell fit werden, damit er im Takt der Hochzeitsglocken wippen kann!  ;) Viiiiel Spaß bei der Hochzeitsplanung!!  :-*

@piper:  s-winken, unser kleiner Mann hat damals auch seeehr genau gezeigt, dass er ein kleiner Mann wird. Musste schmunzeln als ich Deine Nachricht gelesen hab! Kam mir so bekannt vor. Bin gespannt auf euren Namen!

@Soul:  Es ist zum kot*en was machne Menschen so treiben. Ich frage mich auch immer, was denn in den Köpfen vorgeht? Und wenn es nicht gewollt war, gibt es Verhütungsmittel und -methoden. Und wenn man Allergien auf was hat, gibt es trotzdem Mittel und Wege. Ich kann da nur immer mit dem Kopf schütteln.

@wen hab ich vergessen?  s-winken

@me: Jetzt sind es schon 7 Schwangere in meinem engeren Bekanntenkreis!  :o
Das muss doch endlich mal abfärben??? Ich messe jetzt seit ein paar Tagen Tempi. Aber, dass kann einfach nicht stimmen. Hatte zwischen 35,1 (scheintot?) bis 36,8 (doch so warm) in den letzten Tagen alles dabei... Naja. Jetzt beobachte ich mal den ZS weiter. War heut bei der Ostheo und der hab ich auch vom KiWu erzählt und sie gefragt, ob auch manchmal körperliche Probleme der Grund für unerfüllten KiWu sein können, also nicht immer nur Hormone oder die bekannten Themen. Sie sagte ja, sie hat auch Frauen in Behandlung wegen KiWu. Und sie guckt mal, ob bei mir alles stimmig ist. Nach der Behandlung meinte sie, das ich im Bauch sehr angespannt bin rund um die Gebärmutter und Eierstöcke. Als ob ich was festhalten will. Daran arbeiten wir jetzt einfach auch mal. Nebst Rücken- und Kopfweh. Sonst bin ich gerade ZT 10 und fange bald wieder an mit den LH-Tests...
Sorry, dass war jetzt viel...

an alle  :-*

jule_83

@Lyn: Also bis zum BT schaffe ich es definitiv nicht ;D. Das hCG soll angeblich 10 Tage nach der Spritze raus sein. Es soll aber auch Frauen geben, bei denen es länger dauert. Ich hab bei der ersten ICSI ja auch nur die halbe Dosis hCG gespritzt, daher konnte ich eigentlich fast sicher sein, dass der SST richtig positiv ist. Aber man hat ja trotzdem immer Zweifel und kann einfach nicht glauben, dass es wirklich wahr ist... :-\.

@Piper: Ja, auf soooo viel muss man nicht verzichten in der SS. Aber Salami brauche ich wie die Luft zum Atmen ;D. Das ist wirklich schlimm für mich.

Naja, wenn der Strich nicht wieder kommt, dann weiß ich wenigstens gleich Bescheid. Ach ich weiß auch nicht... Ich glaube, ich entscheide das spontan nach Bauchgefühl, wenn es soweit ist.

@Engel: Normalerweise kann ich mich fremden Leuten gegenüber meist zusammen reißen, aber sobald ich alleine bin kullern dann doch die Tränen :'(. Das Ergebnis des BT erfahre ich ja dann zum Glück zu Hause am Telefon. Aber die Hormone (vor allem das Estradiol/Estrifam) machen mich richtig zu einer Heulsuse. Da brechen bei mir wegen jeder Kleinigkeit die Dämme ::).

Ja, falls ich eine Testreihe starten sollte und es Euch interessiert, dann mache ich für Euch ein Foto davon ;D ;).

Ohje, was ist denn das für ein Typ?!?!? Ich bin eine regelrecht militante Pazifistin. Waffen gehen in meinen Augen gar nicht. Schon gar nicht, wenn Kinder im Haushalt wohnen :-X.

@Dechsi: Daaaaaaaaaaaaanke!!! :-*

Och, eigentlich geht es mir (noch) ganz gut. Von den Spritzen merke ich nicht allzu viel außer, dass es hin und wieder leicht zwickt und ich relativ starke SB habe :-[. Ich hoffe, dass sich meine GMSH trotzdem ordentlich aufbaut und die SB nur von der KS-Narbe kommen :-\. Morgen früh hab ich ja den US-Termin. Ich hoffe, dass alles gut ist und sich auch ein paar Follis entwickeln. Mit etwas Glück hab ich dann in einer Woche PU :D.

Ja, in dem Alter sind Kinder sooooooooooo süß! Oh, ich hoffe soooo sehr, dass Du auch mal spüren darfst, wie es sich anfühlt sein eigenes Kind im Arm zu halten. Es gibt keine Worte, die dieses Gefühl beschreiben könnten! Du wartest nun schon so lange, da hast Du es mehr als verdient :-*!

@Blume: Und, bist Du schon wieder zu Hause angekommen? Hoffentlich ist die Erholung durch die Heimreise nicht gleich wieder dahin :-\.

@Märzi: Falls es klappen sollte (was ich ehrlich gesagt noch stark anzweifle :-\) werdet Ihr mich hier bestimmt nicht so schnell los ;D. Ich denke, ich würde mich einem MT erst nach der 12. SSW fest anschließen aus Angst, dass in der Früh-SS doch noch was passiert. Man kriegt hier ja viel mit :-[... Und außerdem hab ich jede von Euch hier so lieb gewonnen. Ihr würdet mir einfach zu sehr fehlen ;).

Ich versuche diesmal ja auch die ICSI homöopathisch zu unterstützen und nehme allerlei Globuli, trinke derzeit Himbeerblättertee etc. Ich hoffe, dass es hilft :-\. Dass Du etwas im Bauch festzuhalten scheinst hört sich wirklich interessant an. Was macht denn Deine Osteopathin jetzt mit Dir diesbezgl.?

Wir misst Du denn Deine Tempi? Noch vor dem Aufstehen? Oral, rektal, vaginal? Digitales oder analoges Thermometer? So eine große Spanne zwischen den Werten ist eigentlich nicht normal ???. Wie lange misst Du pro Messung?

@me: Wie bei Dechsi schon geschrieben geht es mir eigentlich ganz gut. Die 4. Spritze sitzt und bis jetzt vergeht die Zeit relativ schnell. Morgen früh ist dann der erste Kontroll-US. Mal sehen, was sich bis jetzt getan hat.

yarina

Märzi, ich und mein Freund sind nicht verheiratet und führen eine Fernbeziehung. Da ich noch studiere ist es bei mir mit dem Geld auch nicht so locker. Außerdem habe ich wirklich Angst vor den Nebenwirkungen der Medikamente. Ich könnte nicht mit einem guten Gefühl in eine KB gehen und positiv denken glaub ich...
In all den Jahren die mein Freund und ich nun schon auf ein Kind warten ist eine Bekannte 3 mal Oma und auch 3 mal Mutter geworden :( und ich 2mal Tante :-[ es färbt nicht ab und ist einfach gemein....
Ich wünsche dir viel Erfolg für die Ostheotherapie. Ich wollte da auch nochmal hin wegen KiWu...

Jule, du hattest glaub ich letzte Woche gefragt ob ich immer so früh den ES hatte... ne, eigentlich nicht. Meine Zyklen waren immer zwischen 30 und 35 Tagen... Ich weiß jetzt auch nicht wann der ES diesmal genau war... Habe seit Freitag ULziehen. Hoffnungen mache ich mir sowieso nicht...
Freut mich, dass du bisher keine Probleme mit den Spritzen hast :D Und für morgen sind meine Daumen gedrückt, dass man schon ein paar schöne Follis sieht ;)

Märzi2015

Dechsi: Das mit den Medis verstehe ich. War damals auch der Grund, warum ich mich nicht für eine ICSI entscheiden konnte. Ich hatte einfach auch zu viel Angst vor der Überstimulation und Thrombose.

Hab ich das richtig verstanden, ein Bekannte von Dir ist 3 mal Oma und gleichzeitig 3 mal Mama geworden? Das find ich ja auch ne interessante Konstellation...

Jule: Typisch für Anfänger, erstmal nur axilar. Und das mit dem Aufstehen ist immer so schwierig, wenn der kleine Mann kurz vor dem Wecker meckert. Dann hab ich auch mal nach dem Aufstehen und wieder 30 Minuten hinlegen gemessen... Das gilt dann aber eigentlich nicht... Ich find das mit dem Messen schwierig wenn man unregelmäßig aufsteht, bzw ein anderer Mitbewohner einen auf Trapp hält!  ::)

yarina

Märzi, ja das hast du richtig verstanden mit der Bekannten... Sie hat 10 Kinder, wurde selbst sehr jung Mutter und ihre ältesten Kinder sind nun in ihre Fußstapfen getreten.
Tja.... ist leider so, die brauchen ihre Männer nur mal schief anschauen und sind SS und wir... :-[