Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Engel89

Guten morgen ihr süßen,

erstmal danke für das Verständnis  :-* :-* :-* aber es ist echt schwierig..mir gehts damit auch nicht gut.
ich wüsste gar nicht was ich sagen soll. :-\ wollte mitdem mann nie was zutun haben, sie istr alt genug. Und er kam gott sei dank auch nie oft mit.....

dechsi: das ist echt krass mama und oma zur fast selben zeit zuwerden.....verrückt

jule: denk an dich, viel Spaß beim folli TV...

Muss jetzt auch los....

jule_83

@Dechsi: Bin gespannt, wie lang Dein Zk jetzt nach der Pillenpause ist.

@Märzi: Mach Dir nicht draus, genauso habe ich auch mal mit dem Tempimessen angefangen ;D. Ich finde es auch nicht so einfach mit dem Messen, wenn man ein Kleinkind hat. Manchmal messe ich schon mitten in der Nacht, weil ich das Gefühl habe, dass der Kleine bald kommt und ich dann aufstehen muss und dann die Messung futsch ist. Wenn ich bei ihm schlafe (was in letzter Zeit häufiger vorgekommen ist ::)), nehme ich mein Thermometer schon immer mit. Aber selbst so kriege ich immer eine auswertbare Kurve hin (auch, wenn das oral messen nur suboptimal ist ;)).

@Engel:  :-*

@me: Joa, das Folli-TV war ok. Die GMSH sieht für ZT9 mit 9mm ganz gut aus. Aber ich habe wieder total viele Follikel auf beiden Eierstöcken :-[. Sie sind noch klein (einer der größten war im Durchmesser etwa 8mm), aber eben wieder mindestens 12 pro Eierstock... Der Doc will die Dosis erstmal noch nicht verringern, ich muss aber am Freitag wieder hin zur US-Kontrolle und muss dann auch wieder Blut da lassen. Er wird die Puregon-Dosis wahrscheinlich ab dem WE verringern. Er meinte ich müsse bestimmt noch eine weitere Woche stimulieren. Wenn ich also Glück habe ist die PU Ende nächster Woche. Vielleicht am 02.10.(?!?!?). Tja, nun hab ich doch wieder Schiss, aber er war recht zuversichtlich, dass er mich vor einer Überstimulation bewahren kann. Ich bin gespannt...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

yarina

Moin,

Jule, s-hug das sind wirklich viele Follis :D Ich wünsche dir sehr, dass dein Doc recht behält und gut ein Auge drauf hast, damit du nicht wieder in die Überstimu rutschst! Und bei den ganzen Follis muss die eine Glücksbringereizelle dabei sein, die euch euer Wunder beschert!  :-* Ich glaube fest dran!

Lyn, wie gehts dir??

Engel, einen schönen Tag wünsche ich dir!

@ll, ich hoffe es geht euch gut.

me, ich habe momentan so einen richtigen Durchhänger :( Bis zum 30. habe ich noch so viel zu tun und ich kann mich einfach nicht aufraffen bzw kriege nichts produktives hin. Wenn ich schreibe kommt nur Mist bei raus und beim Lernen bleibt einfach nichts hängen.  :-[ es nervt mich grad so sehr. Ich will doch nur endlich fertig werden mit dem ganzen Kram und wieder ein richtiges selbstständiges Leben führen :( :-X

Nixe

Hallo Mädels! s-winken

ich melde mich wieder zurück!  :D

Allerdings werde ich wohl noch ein paar Tage brauchen um wieder richtig einzusteigen. Ich muß erstmal wieder daheim ankommen und "Chaos" beseitigen!  ;D

Wenn dich die Bilder sortiert habe, dann gibt´s auch welche zum anschauen. Soweit bin ich heute noch nicht gekommen.  :-\

Ich wünsche euch einen schönen Abend!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

@ Jule: Wow, richtig viele!  :D Wenn du nicht in die Überstimu rutscht, ist das doch ein tolles Ergebnis, ich bin in Gedanken oft bei Dir und drück die ganz fest die Daumen.
Was ist eigentlich, wenn es der 3.10. wird, da ist Feiertag?

Nach meiner Berechnung müsste ich mit den Spritzen am 03.10. anfangen. Ich soll ja eigentlich an Tag 2 zum US, das ist aber ein Samstag, da haben die nicht auf, es ginge also erst Montag., das wäre dann Tag 4 statt 2. Was ist aber, wenn der PU-Tag auf ein we fällt? Hab ich gar nicht gefragt...  :-\

@ Dechsi: oje, du Arme. (Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich nicht mehr lernen muss. Hätte ich gar keine Lust drauf.) Tut mir leid, dass es bei dir gerade nicht flutscht. Das ist bestimmt eine kurze Phase. Oder nimm dir einen Tag Auszeit und gehe raus... das Wetter soll ja morgen noch gut werden!

@ Blume: Willkommen zurück! Komm erst einmal an und dann erzähl aber mal, wie es war.  :D

@ me: nüscht :)

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

yarina

Blume, s-hug eeendlich bist du wieder da. Ich freu mich so  s-springen
komm erst mal in Ruhe an und dann freue ich mich auch auf Bilder von dir :D

Lyn, hier ist es total kalt und uselig :P Nichts mit schönem Wetter ;) Ich hoffe sehr, dass diese Phase bald endet. Das neue Semester steht vor der Tür und das ist voll mit schwierigen Klausuren! Ich hoffe soooo sehr, dass ich doch noch im Sommer in den Master wechseln kann  :-\
So bald gehts schon los bei dir. :D Hoffentlich klären sich deine Fragen noch vorher! Sonst ruf doch einfach mal an :)

jule_83

@Dechsi:  :-* :-* Danke!!! :-* :-*

Och Mensch, blöd, wenn nichts laufen will :-\. Aber ich hatte während des Studiums auch immer mal wieder solche Tage. Da half dann nichts als das Lernen Lernen sein zu lassen und sich abzulenken. Am nächsten Tag sah die Welt dann schon wieder ganz anders aus. Ich drück die Daumen, dass es morgen wieder flutscht ;).

Kannst Du eigentlich Deinen Master an der selben Uni machen oder musst Du noch wechseln?

@Blume:  s-hug Willkommen zurück :D! Ich finde auch, Du solltest Dich jetzt erstmal wieder zu Hause einleben und dann bin ich schon auf Deine Fotos gespannt!

@Lyn: Süß von Dir, dass Du an mich denkst :-*. Ich hab heute morgen im Warteraum der KiWu auch an Dich gedacht. Das wäre was, wenn wir beide uns dort mal begegnen würden ;D.

Ja, nächste Woche gibt es ja das Feiertags-Problem ;D. Ich glaube dadurch, dass unsere Zk ja sozusagen "ferngesteuert" sind kriegen die das immer einigermaßen hingedreht, dass PU und TF an einem Wochentag stattfinden können. Mir hat irgendwann auch schon mal jemand gesagt, dass im Notfall eine PU auch mal an einem Samstag gemacht werden kann. Ich bin schon gespannt, wie es nächste Woche bei uns beiden getimed wird ;). Das wird schon s-hug!

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

yarina

Jule, leider ist das Problem bei mir schon fast eine Woche und es wird nicht besser :( Wenn es nur der eine Tag heute wäre würde ich mir keine Gedanken machen :-[
Also eigentlich sollte ich den Master an der gleichen Uni machen können. Hab schon nachgelesen, es dürfte kein Problem dabei geben.
Interessant wird es dann nach dem Master, da ich das Ref ja dann gern in einem anderen Bundesland machen möchte. Ich hoffe sehr das mein Freund und ich bis dahin geheiratet haben und ich dann den Seminarplatz bekomme, den ich möchte :) Dann bräuchte ich nicht so ewig weit fahren ;)

Soulpancake

Hallo zusammen!

Dechsi, das Problem hab ich leider auch grad mit der Uni  :-\ hänge um die 20 Credits hinterher. Versuche grad die Themen zu bearbeiten, die mich interessieren und lasse andere Arbeiten liegen... aber auch das hilft nur begrenzet, um mich aufzuraffen. Und dann kommt das schlechte Gewissen hinzu..
Auf jeden Fall kann ich dich voll verstehen! Aber wir schaffen das schon  s-daumendruck

Jule, oh ich hoffe sehr, dass du nicht in die Überstimu komms!! Theoretisch könnte dann schon nächste Woche PU sein, wenn die Eichen gut wachsen?
Du klingst auf jeden Fall sehr optimistisch in deinen Beiträgen  :)

Blume, schön dass du wieder da bist! Und schön die Ruhe und Entspannung festhalten!

An den Rest, liebe Grüße! Ich hoffe allen gehts gut!

Me, müsste Es+12 sein. Meine Brüste sind groß und schwer und ich krieg ne Erkältung. Trau mich nicht zu testen, bin ja eh nur enttäuscht. Da warte ch lieber auf die Mens, ist net so schlimm wie ein einsamer Strich in der Landschaft. Falls sie tatsächlich nicht kommen sollte, dann teste ich am Samstag! Denn dann geh ich aufs Oktoberfest und will vorher wissen, ob ich was trinken darf  ;)

Ist noch grad jemand um den NMT rum am hibbeln?
Endlich bist du da!!!

Kati

Hallo + nur auf die Schnelle:
Zitat von: Soulpancake am 24. September 2014, 14:19:34

Theoretisch könnte dann schon nächste Woche PU sein, wenn die Eichen gut wachsen?

Sorry Soul, aber ich musste eben so lachen.  ;D "... wenn die Eichen gut wachsen... ich hatte sofort Bilder von Bäumen vor Augen...  ;D

Wünsch euch nen schönen Abend!  s-hug

10/2014 1. ICSI negativ

jule_83

@Dechsi: Na, wie sah es heute aus mit dem Lernen/Schreiben? Ich hoffe doch, dass Dein Tief langsam überwunden ist ;).

@Soul: Ja, ich hoffe schwer, dass die PU nächste Woche stattfinden wird. Mal sehen, was der Doc am Freitag sagt.

Ich drück Dir fest die Daumen dafür, dass Du auf dem Oktoberfest NICHT trinken darfst ;D! Das wäre ja ein Knaller ;)!

@Lyn, Blume, Princi, Märzi und alle anderen: Wie geht es Euch?

@me: So langsam merke ich, wie es in meinen Eierstöcken arbeitet und ich bin heute sooooooo müde . Ich kann Freitag kaum noch abwarten ::).

yarina

nabend *gähn*

Soul, eine Leidensgenossen, das tut mir leid :-[ Aber du hast Recht, wir müssen das einfach schaffen. Bei mir ists zumindest auch so, wenn ich den ganzen Kram weg habe, dann ist wirklich ein Ende in sicht :) Bei dir auch?
Tschaka!!!

Jule, leider nein. Genau wie gestern auch :( Ich habe hier 20 Bücher vor mir liegen, die ich noch auflisten muss. Heut mittag habe ich mir 5 Bücher bestellt, die ich noch lesen muss und 3 Filme rausgesucht, die ich noch schauen muss. An den schriftlichen Sachen habe ich heute gar nichts gemacht. Da stehen noch eine Ausarbeitung und 2 Hausarbeiten an. Dann muss ich für die Prüfung nächsten Dienstag lernen, 2 Termine mit Dozenten machen um eine Prüfung Ende Oktober zu besprechen und die Bachelorarbeit vorbereiten... :P Viel zu viel! Ich mag einfach alles nur hinter mir haben.

Bei müde mache ich heute doch direkt mal mit! Noch 2 mal schlafen, dann weißt du wieder etwas mehr :D

Rest, hoffe es geht euch gut. Es ist so ruhig hier!

me, nichts neues.

Engel89

Guten abend,

na ihr....???

Lyn stimmt...eichen. ..ist ja witzig.ein wort zwei bedeutung...
wie gehts dir bist du schon nervös...

hey soul: hey  ::)
schwere brüste ::) ja das mitdem testen kenne ich...  schön beschrieben mit dem einsamen strich in der landschaft...nmt:.ich habe bis nachste woche mittwoch noch zeit.

blume:ja komm erstmal an, freu mich auch schon auf bilder

dechsi:  oh du ärmste. ?.hoffentlich geht die flaute bald weg.
sch....lernerei.denkman dich? Gings heute besser...

jule:woohooo....schön 9 Stück hoffentlich lassen sich so gut wie alle befruchten ::)
wie gehts dir soweit...weisst du schon ob ihr welche einfrieren lasst, eenn ihr die Möglichkeit hattet?
Druck dir weiterhin ganz fest die daumen fur die nachsten, denk mindestens einmal am tag an dich..hippel so mit dir..aber kanns nur immer wieder sagen ich hab so ein gutes gefuhl bei euch....

habt ihr eigentlich gesehen das die noir auch ss geworden ist mit ihrer kryo ::)

so: bei mir weiterhin alles wieder okay, war fleißig am we..viele pillenhullen und handytaschen :D fertig
habe seit gestern tierisches Pieksen in rechter leistengegend.
habe heute von ner bekannten erfahre n...das sie solange gebraucht hat weil ihr Milieu im intimbereich nicht gut war.sie hatte 3 fg weil wahrscheinlich immer ein erreger hoch gezogen ist und die fg ausgelost hat.weil ich auch sooft mit blasenentzundung zukampfen hatte, bzw. Mein ph wert bei der pillen einnahme auch total schlecht war.habe ich mir sicherhalber auchmal tester gekauft, nicht das es bei mir auch an sowas liegt.
zum weiteren hatte eine bekannte von ihr eine gerinnungsschwache. ?.was man nicht alles in der zeit erfährt. Woran es allles scheidern kann? Kennt ihr euch mit sowas aus...gab es hier sowas schon...Wurde sowas bei euch in der kiwu getestet?
Mach mich gerade total fertig, ein mist...sry
Zurzeit bin ich schon wieder so an gespannt...

aber weil meine gute freundin die die zweite ergolglose icsi hinter sich hat, auf gerinnungsschwache getestet wird.warum nach der2 icsi. Versteh ich nicht

danke mal wieder furs zuhören

Engel89

Achso nochmal zur kiwu, unsere macht kein unterschied zw sonntag, feiertag oder werktag bei dn eingriffen
nur bei normalen terminen....ich weiss das weil meine freundin ihre eier am ostersonntag entnommen kriegt hat. :D :D

yarina

Engel, mach dich nicht verrückt. nur weil andere iwas haben heißt es ja nicht, dass es bei dir auch so ist ;) Ich habe eine Gerinnungsstörung, das kam aber vor 7 Jahren schon raus, durch etwas anderes :) Im Falle eine SS muss das bei mir beobachtet werden, ggf bekomme ich dann Medis. Aber dafür müsste ja erstmal eine SS eintreten. Die Sache mit dem PH-Wert bzw Erreger wäre natürlich interessant. Aber das wirrd ja in der Regel auch alles erst kontrolliert, wenn vermehrt FG auftreten :-[ :-X

Engel89

Ja das stimmt dechsi. :-* ja nach dem milleu kann man ganz gut selbst schauen.habe fur den urin teststreifen und fur den vaginalbereich handschuhe.beobachte es jetzt einfach.ist ja nix weiter dabei ist auch so ganz gut, auch in anlehnung fur die Entzündungen... wie kam es bei dir dazu, das du es weisst mit der gerrinnung.hast du da symptomatiken.ja das mit Gerinnung vermute ich bei mir auch nicht..aber wer interressant fur meine freundin :-* :-*

yarina

Bei mir war damals der Verdacht auf Leukämie, weil ich extrem schnell und heftige blaue Flecken bekommen habe. Das hat sich zum Glück nicht bestätigt, aber dafür dann eben die Gerinnungsstörung :P

Engel89

Guten morgen,

oh krass, das war bestimmt ein ganz schöner schock oder. Man was du auch s hon alles curch machen musstest :-\Okay also kann sowas eine ss bei der entstehung nicht verhindern sondern stört nur die weiterentwicklung des babys. :o
hab bei vielen Mädels hier auch gelesen das sie ass nehmen, soweit ich informiert bin, wird sowas ja bei gerinnungsschwache genutzt. ?
Mhh.....

soul: oktoberfest ...spitze viel Spaß. Gehst du richtig auf die wiesen? Weil es gibt ja mittlerweile so viele die das fest kopieren in samtlichen varianten. :D
wie gehts dir ansonsten .....

madels ich wunsch euch ein schonen tag bis bald

Nixe

Guten Morgen Mädels,

oh, das freut mich, dass ihr mich so vermisst habt.  :D Ich war ehrlich gesagt mal ganz froh Abstand von SO zu haben.  :P

Da ich immer noch nicht alle Bilder von Borkum gesichtet habe dauert es noch ein paar Tage bis sie endlich kommen. Die Insel war wirklich toll. Ich war auch sehr froh, dass es mir in den letzten Woche dann besser ging um sie mir noch genauer anzuschauen. Aber am WE war ich auch froh, dass es endlich heim ging. 4 Wochen haben vollkommen gereicht.

Langsam bin ich auch wieder zu Hause angekommen. Leider kommen die alten Probleme schon wieder zurück. Ich hoffe, es bleibt bei der Erstverschlechterung durch den Klimawechsel.  :-\
Scheinbar hat sich nun doch auch noch eine Allergieproblematik (auf alle Fälle Gräser und evtl. Kreuzallergien bei Lebensmittel) gezeigt, was eigentlich schon verwunderlich ist, wenn man meine Medikamentenliste (die übrigens länger als vorher ist) anschaut.
Mein Hauptaugenmerk liegt also momentan darauf, wie es nun mit dem Asthma weitergeht und ab nächster Woche der Job.
Der Kiwu ist zwar noch da, aber im Hintergrund. Heute Mittag habe ich wieder einen Termin bei meiner HP, ich bin wirklich gespannt, was sie zu der Lage sagt. Die bekommt wahrscheinlich genauso einen Schock wie meine Hausärztin. Diagnose von der Klinik: unkontrolliertes Asthma! Diese war überrascht, dass ich überhaupt als arbeitsfähig entlassen wurde. In Absprache mit ihr und auch in Hinblick auf den neuen Job haben wir das erstmal so lassen. Aber sie sieht mich eigentlich als nicht arbeitsfähig.  :-[ Das finde ich wirklich krass!
Auf Borkum ging es mir die letzte Woche echt gut. Ich bin sehr viel und sehr weite Strecken mit dem Rad gefahren und spazieren gegangen. Es hat sich schon sehr viel getan, aber die Medikamentenliste besagt eben was anderes. Und eine allergikerfreundliche Insel ist halt auch was anderes als bei mir daheim.  :(
Naja, mein Lebensmotte auf Borkum, als es mir so schlecht ging, war: Nach Regen kommt Sonne. Ich hoffe trotzdem, dass sich auf längere Sicht die Reha gelohnt hat und doch eine gewisse Stabilität kommt.

so, nun zu euch (was ich mir merken konnte):

Engel: Ja, es gibt leider viele Faktoren, die eine SS verhindern oder durch die es zu FG kommen kann. Das wurde mir hier auch erst bewußt.
Inwieweit habt ihr euch in der Kiwu schon durchchecken lassen?

soul: ich drück dir die Daumen!
Ich bin froh, wenn ich NICHT auf´s Oktoberfest muß. Mir haben die "Oktoberfestmassen" am Montag abend im Zug schon gereicht!  ::) Aber da war ich auch schon über 10 Stunden unterwegs und hatte gerade meinen Anschlußzug im ICE vorbeifahren sehen.  >:(

Dechsi: so ein Studentenleben scheint echt nicht leicht zu sein! Aber das schaffst du! s-hug

jule: wie geht´s dir? Ich drück dir von den ZK ganz fest die Daumen!

Lyn: wie schaut´s bei dir aus?

Sorry Mädels, ich habe noch keinen genauen Überblick wer wo steht.  :-[ Vielleicht konnt ihr mir den mal geben, damit ich dann auch die 1. Seite akualisieren kann.

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mini-Moere2014

*reinschleich*
@engel
hier sind einige Mädels mit Gerinnungsdfekten..mich inbegriffen. Bei mir hat man das aufgrund einer Lungenembolie 2012 getestet..da war ich aber schon in der 13.ssw. Der Gerinnungsdoc meinte, dass man nicht genau weiß ob dieser Fehler angeboren ist oder durch die Embolie kam. Und das es eigentlich unmöglich ist SS zu werden und zu bleiben ohne Medis. Bei uns hats auch über 18 Monate gedauert und nun hat sich der kleine Terrorkrümel ganz von alleine so fest gekrallt, das selbst der Gerinngsdefekt gescheitert ist:) Ich muss auch täglich ASS nehmen und zusätzlich Heparin spritzen. Eins ist für die venöse "verdünnung" das andere für die arterielle.

also selbst wenn, hoffnung niemals aufgeben...obwohl ich ehrlich sagen muss, dass in dem ZK wo es gefruchtet hat ich total felsenfest überzeugt war, dass es diesmal 1mio-prozentig nicht geklappt hat...Mein Mann allerdings war sich am Tag der Zeugung  sicher, dass er papa wird, das hat er mir auch jeden Tag gesagt ::)

ich drück die Daumen:)

*rausschleich*

Kati

Guten Morgen!
Erst einmal Herzlich Willkommen Blümchen!  s-hug Schön, dass du wieder da bist. Nicht schön, dass es dir wieder schlechter geht. Gibt es eigentlich Menschen, die aufgrund dieser Erkrankung ganz umziehen müssen? Würde das für euch in Frage kommen, also würdet ihr das tun? Krass, dass du eigentlich nicht arbeitsfähig bist/wärst. Dieses Wissen muss psychisch sehr belastend sein, oder?  :-\

Einmal ein Update für die erste Seite:
Lyn
Wohnort   Schleswig-Holstein
Kinderwunsch seit:   2009
Schwangerschaften: keine
Untersuchungen: Hormonstatus
Diagnosen: Hashimoto Thyreoiditis, Insulinresestenz, Mann: Astheno-Teratozoospermie
Behandlungen: L-Thyroxin, 1. ICSI 10/14
Aktuell: Warten auf Stimu ab ca. 03.10.

@ Jule: Wie gehts dir heute? 

@ Dechsi: Boah, da hast du aber einen Haufen Arbeit vor Dir. Kein Wunder, dass Dir das zu viel ist. Wenn man so einen Berg besteigen soll, ist die Motivation natürlich gedämpft. Verschieben kannst du nichts davon? Damit Du wieder Luft hast?

@ Engel: Noch ist alles gut, ich freue mich eher, als dass ich nervös bin. Ich hole heute die Spritzen aus der Apo, dann wirds sicher anders.  :-[
Milieu: Ich wusste gar nicht, dass man solche Sache selber testen kann. Schaden kann es nicht, ich drück die Daumen, dass alles i.O. ist.

@ Mini:  s-winken

@ me: Hab mir Erika gekauft und pflanze sie heute nach der Arbeit ein. Einen jungen Apfelbaum  haben wir außerdem gekauft. Mein Mann fragte, ob das nicht die falsche Reihenfolge sei. Man würde das doch so machen: Erst Kind, dann Baum...
Süß irgendwie, dass er sich da jetzt viel mehr mit beschäftigt als früher.  ::)

@ all:  :-*

10/2014 1. ICSI negativ

yarina

Guten Morgen,

Blume, ich hoffe dir geht es ganz schnell wieder besser! Echt blöd, dass es wirklich so schlimm ist und du eine lange Mediliste hast! Viel Erfolg heute bei deiner HP :) Freut mich richtig, dass du wieder da bist :D

Lyn, ne leider kann ich nichts davon schieben. Sonst verliere ich wieder ein ganzes Semester...Heut gehts aber bisher schon besser :)
Viel Spaß beim pflanzen heute :D
Echt süß von deinem Mann.

jule_83

Hallo Ihr Lieben,

sorry, aber jetzt folgt ein Egopost:

Mit geht es heute sehr schlecht :'(. Zum einen physisch, weil mir dauerübel ist und es in meinem Bauch immerzu rumort, zum anderen psychisch...
Ich hab heute einen wirklichen Tiefpunkt erreicht und könnte den ganzen Tag nur heulen. Die Übelkeit heute hat mir vor Augen geführt, was mich zu Beginn einer SS mit großer Wahrscheinlichkeit wieder erwarten wird. Ich muss dazu sagen, dass ich mich wirklich krank fühle, wenn es mir übel ist, denn mein Kreislauf sackt ständig ab, ich hab wackelige Beine und so bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen :-[. Um Oscar kann ich mich kaum kümmern und der Zwerg versteht ja noch gar nicht, warum Mama nicht mit ihm spielen oder raus gehen kann :'(. Ich hoffe so sehr, dass es bist zur PU nicht mehr allzu lange hin ist und es mir morgen wieder besser geht. Ansonsten werde ich morgen den Doc darum bitten die weitere Stimu nur noch so lange wie nötig hinzuziehen. Von mir aus verzichte ich auch auf einige EZ, aber so halte ich das keine weitere Woche aus :-[. Ich will, dass es vorbei ist :'(.

yarina

Jule,  :-[ s-hug tut mir so leid, dass es dir so mies geht heute. Fühl dich ganz feste gedrückt. Ich wünsche dir sehr, dass du es ganz bald geschafft hast und im Falle einer SS dann nicht so arg mit Übelkeit zu kämpfen hast!  :-*

Engel89

Oh nein jule meinst du das hat was mit ner ÜS zutun :-[..denk an dich hoffe es morgen besser...

Habe gerade gesehen das noir auch zwillinge bekommt..  :o :o
:) :) :)

kiwu:seit januar 2013
ss:leider zwei sternchen september 13 7ssw, september2014 5ssw

Diagnose:schlechtes spermiogramm
bei mir soweit alles gut
Behandlung: warte auf nmt bzw. Vorzyklus
november 1.icsi

danke...bis bald