Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Kati

@ Jule:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ me: Mens ist wieder weg.  ???  Es war frisches Blut da, dann kam gestern aber nur noch SB, das reicht nicht um mit Spritzen anzufangen. Das ist jetzt echt unpraktisch, weges des Feiertags. Ich soll an dem Tag, an dem ich anfange zu Spritzen, eigentlich zum ersten US. Nun haben wir aber ein langes Wochenende... Egal. Ich habe trotzdem gute Laune, auch wenn ich auf der Arbeit alle 20 Minuten zum Klo renne und gucke.

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

yarina

Guten Morgen,

Jule,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lyn, och nöö :( Hast du denn schon bei der KiWu angerufen und nachgefragt? Es soll doch jetzt los gehen bei dir :( Ich wünsche dir, dass du trotzdem starten kannst!  :-*

@ll genießt den letzten Arbeitstag der Woche :)

me, nix neues.

Kati

Moin Dechsi,
nee, ich habe nicht angerufen. Ich habe klare Anweisungen vom Doc, dass SB nicht zählt. Und jetzt gerade tut sich nichts. Es wäre ja auch etwas zu früh gewesen, wenn ich von 29 Tagen ausgehe, die ich in den letzten Monaten immer hatte, dann ists erst morgen soweit. Mein Körper fand sich sicher irre witzig und hat sich totgelacht, als ich gestern freudig was von Mens verkündete.  :D

10/2014 1. ICSI negativ

yarina

s-rofl Lyn, danke für die Bilder in meinem Kopf ;D
Kennst du "es war einmal ..."?
Na gut, dann hoffe ich, dass die Mens ordentlich und pünktlich kommt :) Und dann wird durchgestartet :D

Kati

Ja, ich erinnere mich dunkel. Es war einmal...das Leben?  ;D  ;D
Ich denke, sie kommt einfach Morgen, pünktlich wie immer.  :)

10/2014 1. ICSI negativ

jule_83

@Lyn: Was ist denn da mit Deiner Mens los? Die kann einem auch nie einen Gefallen tun, oder? Sonst kommt sie immer, obwohl man möchte, dass sie wegbleibt und nun kann sie nicht mal 1 oder 2 Tage früher kommen ::). Naja, weiter abwarten und Tee trinken...

@me: Sorry, ich muss mich mal wieder ausheulen bei Euch...

Ich hab den Transfer überstanden. Aber leider verlief er überhaupt nicht wie ich gehofft hatte. Ich habe einen A-Qualität 8-Zeller und einen A- bis B-Qualität 7-Zeller zurück bekommen. Soweit so gut. Die Ärztin, die den TF gemacht hat schien überhaupt keine Ahnung zu haben ::). Ich habe ihr extra gesagt, dass ich eine schlechte KS-Narbe habe, die wie ein Trichter am MuMu sitzt. Aber sie meint, sie müsste den Katheter mit meinen Krümeln einfach irgendwie in die GM stecken und gut ist. Natürlich ist die immer wieder mit dem Katheter in der Narbe hängen geblieben und hat ihn nicht rein gekriegt. Nach einigen Minuten des Stocherns meinte die MTLA, die ihr assistiert hatte, dass sie die Embryonen mal wieder in die Wärme zurück setzen wird. In der Zeit hat die Ärztin mit dem Führungskatheter weiter herum gestochert und sich mit einem leeren Katheter den richtigen Weg gesucht bis es endlich passte. Dann erst habe ich meine Krümel wieder bekommen ::). Ich hoffe so sehr, dass sie keinen Schaden davon genommen haben :'(. Heute Morgen hatte ich noch so ein positives Gefühl und jetzt denke ich nur noch, dass es so einfach nicht klappen kann und die Würmchen sicher schon tot sind. Ich könnte nur heulen :'( :'( :'(.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

Ach Du Sch*** Jule!  :o  :'( Was haben die denn mit dir gemacht? Oh Mann, das tut mir schrecklich leid, wie gemein! Hattest Du auch Schmerzen? Das liest sich gruselig!  s-hug Ich verstehe nicht, dass Ärzte nie zugeben können, wenn sie was nicht können. Stochert da rum anstatt sich Hilfe zu holen. Ich bin entsetzt, Jule und es tut mir leid.

Aber bestimmt geht es den beiden gut! Wielange dürfen die Embryonen denn "draußen" sein? Gibt es dazu Zahlen?
Oh Mann... Und nun nur nicht den Kopf hängen lassen, Jule... Kämpfen. Das tun die kleinen bestimmt auch gerade!

Jetzt hab ich schon Pipi in den Augen, ich sitz aber im Büro, das auch noch.  :-\

Fühl dich gedrückt!!!  s-hug Alles wird gut! Bestimmt.

10/2014 1. ICSI negativ

yarina

Jule, s-hug  :-* Tut mir leid, dass du an eine so miese Ärztin gelang bist. Aber ich glaube ganz fest an deine beiden Krümel und das solltest du auch! Ihr schafft das und es wird alles gut werden! Ganz bestimmt!
Jetzt erhol dich erstmal von dem blöden TF und versuch positive Gedanken zu fassen! Meine Daumen sind im Dauerdrückmodus :D

Kati

10/2014 1. ICSI negativ

jule_83

@Lyn: Mir geht es ganz ok. Die ÜS scheint nicht so schlimm zu sein. Meine Eierstöcke sind wohl nur 8 bis 9cm im Durchmesser und damit weitaus kleiner als nach der ersten PU (damals waren sie wohl laut Aussage meines Docs groß wie Pampelmusen :o). Auf jeden Fall sind die Schmerzen nicht allzu schlimm. Am unangenehmsten ist es, wenn jemand auf meinen Bauch drückt ::). Mal sehen, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt...

Schmerzen hatte ich während des TF eigentlich kaum. Es hat zwar etwas gezwackt, aber das war auszuhalten. Am schlimmsten war eigentlich die Angst um meine Krümel :'(. Den letzten Kryo-TF hat eine andere Ärztin gemacht, die hat vorher mal einen leeren Katheter eingeführt, um den Weg sicher zu finden. Ich finde es so schrecklich, dass die Ärztin das heute einfach so gemacht hat und das obwohl sie wusste, dass es u.U. schwierig werden könnte >:(. Naja, vielleicht ist es ja auch gar nicht so schlimm für die Embryos gewesen :-\. Jetzt kann ich ja eh nur noch abwarten. Wie lange die Embryos an der Luft sein dürfen ohne, dass ihnen etwas passiert weiß ich nicht und kann auch im Netz nichts dazu finden.

Ich hoffe so sehr, dass es bei Dir jetzt auch bald los geht! Ich möchte so gerne auch mit Dir mithibbeln :D!!!

@Dechsi: Danke :-*! Ja, ich versuche jetzt nach vorne zu schauen. Es bringt ja nichts sich jetzt weiter den Kopf über den heutigen Tag zu zermartern...

Am 14.10. ist BT. Aber ich denke, ich werde schon 2 Tage vorher einen Test zu Hause wagen. Also hab ich in etwa 10 Tagen schon eine Tendenz ;).

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nörchen

@Jule: meine Daumen hast du!

@Lyn: Du natürlich auch!

Hier geht es auch hoch her. Hatte gestern meine Punktion, acht Eizellen, die Ausbeute ist zwar nicht so hoch wie bei Jule, aber wir haben ja auch nicht so viele Spermien zur Verfügung gehabt, sodass sich eine starke Stimulation für uns eh nicht gelohnt hat. Sechs davon konnten befruchtet werden  :)

Am Samstag bekomme ich dann zwei kleine Kämpfer zurück, die dann hoffentlich im Juni 2015 schlüpfen  :D

Mal schauen, wie sich die sechs bis Samstag entwickeln, bei zweien waren sie sich nicht sicher, ob die sich weiterentwickeln... Aber Material für eine Kryo haben wir auf jeden Fall!

Das muss einfach klappen, wir brauchen so viele Daumen wie möglich! (In naher Zukunft könnten wir uns wohl keine TESE mehr leisten  :(

jule_83

@Nörchen: Mensch, das hört sich doch wirklich toll an  :D! Ich drück dir sooooo fest meine Daumen s-daumendruck. Dann sind wir beide ja fast gleich weit... Bin gespannt, wie sich Deine Krümel entwickeln bis Samstag!

Kati

10/2014 1. ICSI negativ

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

jule_83

Soulpancake

Ohhh jeeee das ist der reinste Krimi hier!

Jule, Lyn, Nörchen ich wünsche euch VON HERZEN dass alles gut läuft und ihr schon bald den nächsten MT eröffnet!!!

Endlich bist du da!!!

Kati

Guten Morgen!
@ Jule: nein, keine Mens, nur minimale SB... Keine Ahnung, was das soll. Es zieht aber so, als würde sie jede Minute kommen. Und nee, ich kann nicht ss sein, wir konnten den ES nicht nutzen.  ;) ich werde von meinem Körper gemobbt! :'(

10/2014 1. ICSI negativ

Kati

Update: Nun ist die Mens da, ich habs bereits an die Kiwu gemeldet und morgen muss mein Mann also spritzen. :D

10/2014 1. ICSI negativ

jule_83

@Lyn: Jippie!!! Jetzt geht's looos ;D! Wahnsinn! Bin so aufgeregt!

@Soul:  :-* Danke! Dein Wort in Gottes Ohr  ;)!

yarina

Mahlzeit!

Lyn, Yeah :D Es geht loooooooos :D

Jule, noch 9 Tage ;) :D

Nörchen, meine Daumen sind auch für dich gedrückt! Alles Gute morgen :)

@ll, ich wünsche euch einen schönen, ruhigen Feiertag! Lasst es euch gut gehen und genießt die Auszeit :)

yarina

Guten Morrrrgääähn :D *KaffeeundFrühstückfüralle*

Lyn, ich denk an dich für die erste Spritze! Tschaka!!!!! :D

Jule, wie gehts dir heute? Ich hoffe doch du bist gut drauf und schmerzlos. Lass dich noch verwöhnen!

Nörchen, Däumchen sind gedrüüückt! Alles Gute!

@ll ich wünsche euch einen wundervollen sonnigen Samstag :D Genießt die Sonne und lasst die Seele baumeln.

me, ich muss gleich noch bisl was besorgen und heut Nami gehts zur ersten Geburtstagsfeier des Monats :) Eine Beachparty, sehr geiles Wetterchen ist auch schon da dafür :D

Kati

Guten Morgen!
*frühstück nehm*

@jule: wie geht es dir heute?

@dechsi: viel Spaß heute, das hört sich ja toll an! :D

Ich habe es überlebt!

(Mein Mann hat mich auf die Couch geschoben. Den Pen hatte er schon geladen. An den Händen trug er meine lila Einweg-Handschuhe, (die ich zum Putzen nehme) er sah fast aus wie ein Sani ;D Er wollte mich damit wohl etwas aufheitern.  :laugh:
Er hat das aber so toll gemacht, desinfiziert, gepiekt, gedrückt, fertig. Der Pieks war kaum zu spüren, gebrannt hat es ein klein wenig im Anschluss. Aber alles nicht der Rede wert. I'm happy! ;D)

Tolles Wetter, ich geh wohl trotzdem heute nirgends hin, ich verblute. Ohne Klo in der Nähe, bin ich verloren. :'(

@ all:  s-hug

10/2014 1. ICSI negativ

Angie02

Uuuuuiiiii jetzt geht's ja bei euch richtig los ich hoffe ihr könnt alle in die Sommer MTs ziehen.  Ich drück euch allen die Daumen so fest ich kann :-*
Ich hibbel total mit ;D

Jule:

Das ist ja echt ein Hammer von der Ärztin :(
Ich hoffe echt es hat geklappt :-*
Wie geht's dir denn so in der heißen Hibbelphase?
Bist du krank geschrieben?

jule_83

@Dechsi: Mit verwöhnen ist hier nix. Hier zu Hause muss es laufen und mein Mann hat dieses WE Schicht. Aber ich übertreib es nicht, keine Angst ;).

@Lyn: Wie süß, dass Dein Mann Dich aufheitern wollte ;D. Dann werden die nächsten Male sicher wie geschmiert laufen ;). Wann war noch der erste US? Montag schon?

Hoffentlich wird die Blutung bald besser! Und dann soll es gefälligst die letzte für viele Monate gewesen sein s-daumendruck!

@Angie: Ich finde, bis jetzt geht die Zeit noch relativ flott rum. Da der Kleine mich fordert habe ich gar nicht so viel Zeit mich mit der ICSI zu beschäftigen. Manchmal denke ich überhaupt nicht dran, dass da jemand eingezogen ist. Krank geschrieben bin ich nicht. Bin ja noch bis Ende November in Elternzeit ;).

Wie geht's Dir denn?

@me: Die Schmerzen werden täglich weniger. Die Eierstöcke sind zwar noch gereizt und der Bauch somit druckempfindlich, aber das ist nicht schlimm. Wenn nur nicht der aufgeblähte Bauch wäre ::). Aber heute ist auch der etwas dünner als in den letzten Tagen.

Angie02

Jule:

Schön, dass die Schmerzen weniger werden!
Etwas Ablenkung ist gar nicht so schlecht und die Zeit geht bestimmt schnell rum bis zum Test  ;)

Mir geht´s super! Am Donnerstag war ich ja bei der Feindiagnostik und es war alles prima :D :D ich bin sooo glücklich und fange nun an meine Schwangerschaft richtig zu genießen!