Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

yarina

nabend,

sry nur kurz grad... muss für die uni noch was fertig schreiben... :P

ich bin jetzt bei ZT 28, also nicht überfällig. Ich habe nur seit 4 Tagen das Gefühl, dass die Mens jeden Moment eintrudelt. Vor ZT 33 werd ich nicht testen ;) Denke auch nicht, dass es nötig sein wird.

Wenn ich heut fertig werd meld ich mich später ausführlich und geh auf euch ein. Seid mir bitte nicht böse :-*

Nixe

Guten Morgen Mädels,

*frühstückfürallehinstell*

Ich habe gelesen, dass ihr mich schon vermisst habt!  :-[ Ich komme einfach nicht zum Schreiben. :-[ Es ist noch so viel los und der (Arbeits-)alltag muß erst wieder neu organisiert werden. Dazu ist auch privat noch einiges los und einen leichten Infekt hatte ich auch noch.  ::) 
Die Arbeit gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr gut von den Kolleginnen, Kindern und Eltern aufgenommen worden.  :D Es macht wirklich Spaß dort zu arbeiten.

Uiuiui, hier geht es ja heiß er!  :D  SPAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEND!!!     
Könnt ihr mir bitte eure NMT´s aufschreiben, dann aktualisiere ich vorne mal wieder.
Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen, dass ihr alle gemeinsam umziehen dürft!
Dechsi macht den Anfang und ihr zieht dann alle nach!  :D S:D

ME: ich bin ZT 25  :o Wow, schon fast neuer Rekord! Durch die ganze Aufregung der letzten Monate ist mein ZK "leicht" durcheinander. Ich glaube nicht, dass ich diesen ZK einen ES hatte. Keine Ahnung wann die Mens kommt und wie es weitergeht. Es kommt wie es kommt..  :P ;D

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich hoffe, ich kann in der nächsten Zeit wieder öfter bei euch reinschauen. Seid mir aber nicht böse, wenn ich es nicht schaffe! Trotzdem denke ich an euch und drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen!
:-* s-kuscheln s-frauenpower s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Märzi2015

*BrötchenundKaffeenehm* vielen Dank Blume!

Jule, Nörchen: Ich drück euch fest die Daumen! Jede von euch wird min einen neuen Bauchbewohner haben!  :-* Und Jule, wie geil! Deine alte Nachricht klingt fast 1:1 wie die Neue! Haha! Wird also alles gut!!  s-hug

Jule, der Schnulli! Ein Thema für sich... Ich hoffe, das unser kleiner Mann das auch so gut macht. Ich hab jetzt schon Horror vor der ersten Nacht ohne!   ;D

Nora, danke für die Viren, hab auch mal kräftig eingeatmet.

Lyn, ist doch super, dass Dein Mann der große Held ist! Dann darfst Du auch die Frau geben! Haha! Wünsch Dir für heute tolle "Bilder" und viele Eierchen! Die anderen Spritzen schaffst Du auch. Das hat jetzt schon gut geklappt, warum sollte es an denen jetzt scheitern.

Engel, Dir einen guten Start und viel Kraft und Hibbelgeduld!

Dechsi, na, wenn sich da nicht mal was anbahnt?!  ;)

Blume, schön, dass es Dir gut gefällt. Das Chaos wird sich bestimmt bald einstellen und Deine Erkältung ist auch bald weg. *Lutschbonbonausteil*

Soul, princi,  s-winken

me, gerade sehr viel um die Ohren. Beruflich wie privat. Das stresst ganz ordentlich...  :'(
Eigentlich wollten wir ja diesen ZK mal pausieren. Nachdem der Ovutest aber letzte Woche so hübsch positiv war, konnten wir natürlich nicht warten!  ;) Jetzt bin ich ZT 26 und die Temperatur ist 0,5 höher als vor dem wahrscheinlichen ES. Trau mich aber gar nicht zu testen. Ist eh viel zu früh. Ovutest war letzte Woche Dienstag positiv... Oh man, jetzt will ich natürlich ALLES und hab keine Geduld, mich erstmal mit den neuen Erfahrungen (Ovutest und Tempimessen) auseinanderzusetzen...  >:(
Dabei bin ich so happy, dass ich durch Euch erstmal all die Erfahrungen machen konnte, denn ich fühl mich hier einfach gut unterstützt. Einfach mal Danke an alle!  :-*

yarina

Guten morgen ,

danke fürs Frühstück Blume :-* du bist mir ja eine S:D einfach beschließen, dass ich zuerst in den MT ziehen soll ;D ich glaube nicht dran. Mir gehts wie dir, ich weiß nicht genau wann mein ES war. Und testen werd kch frühestens Sonntag, da ist mein Freund dann auch bei mir.
gehts dir denn mittlerweile gesundheitlich wieder besser?

märzi, na dann sind meine Daumen doch gleich mal für dich mit gedrückt. :) aber mach dich nicht verrückt!

Jule, Lyn, nörchen wie schauts bei euch aus heute? Geht es euch gut?

Jule, nach deinem Post von vor 2Jahren bin ich bei dir noch zuversichtlicher!

Rest, habt einen schönen Tag!

me, hundemüde, genervt vom Bahnchaos, ich friere total und mir ist einfach nur übel. Ich glaub ich brüte eine Erkältung aus. Meinem Freund gehts genauso. :(

jule_83

@Lyn: Na, wie geht´s Dir so? Merkst Du schon was?

@Nörchen: Das hoffe ich doch schwer, dass wir zusammen in den Sommer kugeln ;). Wie geht´s Dir so?

@Dechsi: Ohje, gute Besserung wünsche ich Dir! Na, da bin ich ja mal gespannt, ob die Mens noch eintrudelt... ;).

@Blume: Oha, da ist ja einiges los bei Dir derzeit :-\. Aber ich freue mich für Dich, dass es Dir auf der neuen Stelle so gut gefällt :D!!! Wir sind Dir doch nicht böse, wenn Du es zurzeit einfach nicht schaffst ständig hier rein zu schauen! Hauptsache ist, dass Du hin und wieder mal ein Lebenszeichen da lässt, damit wir wissen, dass es Dir gut geht!

Mein NMT ist übrigens der 14.10. ;).

@Märzi: Oscar fragt zwar vor dem Schlafengehen nach seinem Nucki, aber er ist damit zufrieden, wenn ich ihn erinnere, dass der ja kaputt war und er ihn weggeschmissen hat. Die letzte Nacht war wieder gut, also scheint es ihn nicht allzu sehr zu stören :D. Normalerweise hätte ich ihm den Schnuller noch gelassen, aber die Gelegenheit war einfach zu verlockend ;).

Na, dann drück ich Dir mal meine Daumen für diesen Zk s-daumendruck! Ja, man kommt einfach nicht ums Hibbeln drum herum ;D.

@me: Heute morgen hatte ich so ein "Rumoren" im Unterleib, dass ich hätte schwören können, dass es geklappt hat, übel war mir auch seit gestern Abend etwas. Oh man, jetzt glaube ich, dass ich anfange mir Dinge einzubilden ::). Ich will, dass es endlich Dienstag Abend ist und ich Bescheid weiß. Diese Ungewissheit ist soooo doof!!! >:(

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

yarina

Jule, ja wird sie. Das typische ziehen ist seit einigen Stunden angekommen :( Dauert also nicht mehr lang.
Du schaffst das schon noch bis Dienstag ;) Ist ja nicht mehr so lang! Es freut mich, dass du heute wieder positiver eingestellt bist.

me, ich bin total down. Mir ist sowas von schlecht und dabei dann die Gewissheit, dass die Mens bald eintrudelt. Ich fühle mich wirklich wie eine Fehlproduktion der Natur. Ich sehe so viele Idioten mit Kindern wenn ich zur Uni fahre in der Bahn... und ich bin nicht in der Lage dazu?!? Ich bin echt verzweifelt, genervt, enttäuscht...  :'(
Sorry fürs ausheulen. Euch gehts ja auch nicht anders :-[ :-[

Märzi2015

Danke fürs Daumendrücken! Ich ignoriere einfach aufkommendes Ziehen im UL...

Dechsi,
1) wo wenn nicht hier kann man sich mal ausheulen?
2) Du hast ja auch einfach Recht!
3) ...

Geschichte dazu: Neulich hab ich mit einer Bekannten gesprochen. Sie haben früher in der Innenstadt gewohnt und fast nächtlich das gleiche Spiel erlebt. Trinkende Erwachsene und ein kleines Baby im Kinderwagen dabei und schreit/weint/müde/Hunger was weiß ich. Sie also zur Polizei und das mitgeteilt. Antwort "wir können nichts machen. Erst wenn das Kind z.B. aus dem Kinderwagen gefallen ist oder ähnliches passiert..."

Also ja, Du darfst Dich fragen, warum haben die einen, die ihrem Kinder sicher nicht nur Gutes tun ein Anrecht auf ein Baby und andere, die sehr viel für ein Kind geben könnten und wollen nicht? Ich weiß es leider nicht. Wem haben wir in unserem letzten Leben so in die Suppe gespuckt und was haben o.g. Leute in ihrem vorherigen Leben so großartiges gemacht, dass sie das Glück haben und STÄNDIG schwupps schwanger werden?
Ich kenne die Antwort leider nicht. Sollte sie jemand wissen, Dechsi, ich und andere würden sie bestimmt gern hören!  ;)

Dechsi, Du bist ein tolles Produkt der Natur. Und kleine Fehler werden im Nachfolgemodell (Baby) einfach verbessert.  ;)

yarina

Danke für deine lieben Worte Märzi :-* s-hug
Ich wünsche mir einfach den einen Knopf, mit dem ich meinen Wunsch abstellen kann. Dann wäre ja alles gut. Aber den gibt es nun mal auch nicht.

Kati

Huhu!

@ Dechsi: Lass den Kopf nicht hängen, du bist schon in Ordnung wie du bist.  s-hug Das mit der Kiwu ist gemein, macht dich aber nicht zu einer Fehlproduktion. Sag doch sowas nicht  :-[ Warum Idioten ständig ss werden, ist mir allerdings auch ein Rätsel.  :-\

@ Blümchen: Schön, dass der neue Job dir gefällt. Und klar musst du dich erst einmal einrichten, neu ausrichten und deinen Platz finden. Ich beneide dich für diese Möglichkeit.  :) 

@ Jule: Ich drücke dir alles was ich habe, dass das Rumoren die Krümel sind. Ich wünsche es dir so sehr.  s-daumendruck

@ me: Ich war bei US. Es sind mehr als 10 EZ. Mein Doc hat nicht gezählt.  :o Wieso nicht? Der hat da zwei Screenshots gemacht, von jeder Seite einen, ich sah die schwarzen Punkte und schon war er wieder in seinem Zimmer.  :-\
Er hat gesagt, dass wir da noch etwas warten müssen mit der zweiten Spritze zum Unterdrücken. Ich hätte die morgen nehmen sollen, soll nun aber erst Freitag damit anfangen. Und Montag muss ich wieder zum US. Ich habe ihn natürlich gefragt, ob alles i.O. aber er meinte nur, alles gut.
Also, ich wünschte mir, er wäre etwas gesprächiger.  :P

Ich lass mir die Laune nicht verderben, so! 10 sind toll, finde ich. Ich bin auch schließlich schon alt.  :P

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

yarina

Lyn, s-hug danke dir!
Wooohooooo :D mehr als 10 EZ ist doch wirklich ganz prima. Ich freu mich sehr für dich und drücke dir soooo sehr die Daumen, dass ihr dann auch eine tolle Ausbeute haben werden! :D

yarina

Guten Morgen Mädels *Gute-Laune-Frühstückhinstell*

Ich wünsche euch allen einen positiven sonnigen Tag. Wachsende Krümel und Eizellen und einfach wundervolle Gedanken!

me, Mens noch immer nicht da. Aber heute ist meine Laune etwas besser. Ich habe einen Platz in dem letzten Seminoar bekommen, dass ich noch für den Bachelor benötige. Das macht mich echt happy. Wenn ich dann tatsächlich alle Klausuren bis März bestehe und die Bachelorarbeit auch, dann kann ich im SoSe in den Master wechseln. Ich hoffe es sooooo sehr.

jule_83

@Dechsi: Super, dass die Mens noch nicht da ist! Ich gebe Dich und Deinen Zk noch nicht auf ;)!

Super, dass Du das Seminar machen kannst. Dann hast Du im nächsten Jahr ja einen Großteil Deines Studiums in der Tasche :D! Das schaffst Du *tschakka* ;).

Ja, ein Knopf zum Abstellen des KiWu, der könnte mir auch gefallen. Wenn´s nur so einfach wäre :-\... *seufz*

Leider ist meine Laune heute nicht so dolle :-[. Mehr siehe unter @me...

@Märzi: Ja, solche Geschichten, wie die Deiner Bekannten darf ich gar nicht mehr hören. Da krieg ich eine RIESEN-Krawatte >:(. Leider habe ich auch keine Antwort auf Deine Frage :-\. Ich weiß nur eins: das Leben ist kein Ponyhof... und das spüren wir vor allem was den KiWu angeht immer wieder :-[. Ich denke mir dann immer, dass andere Leute dafür ganz andere Probleme haben und vielleicht auch nicht glücklicher sind als wir. Das baut mich dann wieder auf.

Das Schlimme ist nur, dass sich vor allem diese Idioten/Dummbratzen fortpflanzen und die Menschheit somit langsam aber sicher verblödet. Denn die Nachkommen werden ja oftmals auch nicht besser ::).

@Lyn: Wow, so viele Follis :D! Mach Dir nix draus, mein Doc hat die auch nie gezählt, aber wenn er meint, dass das ok so ist, dann wird es das auch sein. Schade nur, dass sich der Zk nun doch etwas verlängert, aber dafür wirst Du am Ende sicher mit einer tollen Ausbeute belohnt!!!  :D

Eine Kombi aus meinem Laber-Doc und Deinem maulfaulen Arzt wäre sicher genau richtig ;D.

@me: Heute PU+10. Ich hab´s nicht mehr ausgehalten und heute morgen einen 10er SST gemacht. Negativ... Blütenweiß, nicht mal der Hauch einer Linie :-[. Ich weiß, es ist noch sehr früh, aber ich bin mir sicher, dass das Ergebnis richtig ist. Außerdem kriege ich wieder meine obligatorischen Pickel und fühle mich wie immer. Ich bin traurig :'(.

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Pedi

Nicht aufgeben Jule, für einen Test ist es wirklich noch sehr, sehr früh :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Kati

@ Jule: Och Jule, das ist viel zu früh um die Flinte ins Korn (oder den Test ins Klo) zu werfen!  s-hug Warte doch noch bis Sonntag, heute ist das doch gar nicht ausschlaggebend.  :'( Nicht traurig sein, noch ist gar nichts entschieden.  s-hug

@ Dechsi: Ich gebe bei dir auch noch nicht auf!  ;D

@ Ich hab etwas braunen Zervix - ist das normal? Ich unterdrücke erst ab morgen den ES, nicht, dass da vorher schon was springt? Aber heute ist auch erst Tag 7 - Hilfe?  :-[

10/2014 1. ICSI negativ

Engel89

Dechsi:wann wolltest du testen ::)

jule:  s-spucken -ducken s-flamed s-hilfe
was tust du...nein...das ist viel zu früh....teste am sonntag nochma aber doch nicht jetzt schon...
nicht aufgeben..das wird ich hab son gutes gefuhl bei dir und dein bauchzwergen. :police: :police:

lyn: oh  :o hast du beim arzt schon angerufen. Vielleicht wars ne zyste :o ruf trotzdem mal durch
Uber 10 klingt gut

norchen: wie gehts dir

jule_83

@Pedi, Lyn, Engel: Danke, dass Ihr mich aufmuntern wollt :-*, aber Ihr kennt das ja. Und ich weiß einfach, dass es nicht geklappt hat :-X...

@Lyn: Hmmm, das mit dem bräunlichen ZS finde ich auch komisch. Vor allem, wenn Du das sonst nicht hast in der 1.ZH. Hast Du nochmal in der KiWu angerufen? Ich hab ja immer SB in der 1. ZH bis zum ES, auch in den stimulierten Zk ::). Daher weiß ich, dass das bei mir nun mal so ist. Aber was es bei Dir sein könnte, kann ich so auch nicht sagen :-\.

@me: Mein Bauchgefühl ist immer noch schlecht. Hab mit meinem Mann schon ein paar Tränchen vergossen heute :'(. Wir werden aber die Kryos möglichst zeitnah anschließen. Mal sehen, was die in der KiWu sagen, also ob man erstmal einen Pausen-Zk machen sollte oder direkt im Anschluss weiter machen kann.

Das einzige, was mich heute aufheitert ist, dass "The Voice of Germany" wieder kommt :D. Dann kann ich nachher Samu wieder anschmachten ;D.

Kati

@ Jule: du weißt doch gar nicht, ob es nicht geklappt hat.  :-[ denk doch positiv bis zum Test.   :'(

@ me: Zervix ist weg.

10/2014 1. ICSI negativ

piper-81

@jule  also ich habe mich jetzt mal eben schlau gelesen. ..also bei pu+10 hat kaum jemand positiv getestet.  Das ist ja wirklich noch sehr früh!  Warte nochmal ab. Ich drück die Daumen  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

Guten Morgen,

Jule, wenn du meinen ZK nicht aufgibst, dann gebe ich deinen auch nicht auf  S:D mein Gefühl ist nämlich genau wie deins ;)
Wie geht es dir heute?

Engel, am Sonntag ;) Da ist mein Freund dann auch da, hoffentlich...

Lyn, das ist lieb von dir. Danke.
Ich denke nicht, dass es bei dir schon der ES war. Vielleicht einfach nur noch ein wenig Reste von der Mens! Gut, dass es aber schon wieder weg ist!

@ll einen schönen letzten Arbeitstag euch allen!

me, alles wie gehabt. Ulziehen, übelkeit, keine Mens >:( Gefühl sagt weiterhin, dass sie bald kommt...
Mein Freund ist krank, weiß noch nicht ob wir uns am WE sehen... Sonntag ist aber die nächste große Familienfeier, da würde er mir besonders fehlen :'(

Kati

Guten Morgen! *Frühstück hinstell*

@ Dechsi: Oh Familienfeier, das hört sich gut an. Ich war lange auf keiner richtig großen Feier mehr, wird Zeit, dass mal wieder jemand nen runden Geburtstag hat.  :D Ganz viel Spaß wünsche ich dir, hoffentlich kann dein Freund kommen.   :)

@ Jule: Wie gehts dir?

@ piper:  s-winken

@ Engel:  s-winken

@ all: Was ist eigentlich mit Angie? Oben steht, wir drücken ihr die Daumen, ich bin gar nicht auf dem Laufenden, was war der letzte Stand?  :-[

@ me: Heute hat mein tapferer Mann mir gleich zwei Spritzen verabreicht. Und ich muss sagen, die Spritze mit dem Orgalutran hat überhaupt nicht weh getan! Ich hab die Spritze gar nicht gemerkt. Und ich konnte fast nicht schlafen, vor lauter Angst, ich bin 6 mal aufgewacht...  :-[ 

@ all:

10/2014 1. ICSI negativ

yarina

Lyn, danke dir s-hug
na da hattest du ja unnötig Angst :D Ich finde es klasse, dass dein Mann das so gut hinbekommt :D Es muss einfach nun alles klappen bei euch!

*frühstücknehm* Daanke :D ;D

so, ich werde nachher wohl dann einen SST kaufen gehen.  :P Aber eigentlich will ich nicht testen und auf einen negatives Ergebnis schauen!  :-[ Hatte mir es so vorgestellt, dass mein Freund sich das Ergebnis dann anschauen darf :P ;D Wenn er nicht kommen kann jetzt, dann ist das echt blöd.

Kati

Ich bin auch ganz stolz auf ihn. (Auch wenn er vorher noch immer die Weiße Hai Melodie summt :() Man wächst schon über sich hinaus während so einer Behandlung. Und ich finde, dass uns das Ganze noch mehr zusammen schweißt.  :D

Och Dechsi, ich drücke dir von Herzen die Daumen! Das wäre sooo schön. 

10/2014 1. ICSI negativ

yarina

Das glaube ich gern, dass es euch einander noch näher gebracht hat :)

Ich wäre gern mit dir und Jule in einem MT, das wäre echt klasse :)

Kati

Ohja, Dechsi, das wäre wirklich grandios!  s-hug Na, husch husch, in die Drogerie.  :D

10/2014 1. ICSI negativ