Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Märzi2015

Dechsi, iss mal schneller!!  ;D

Lyn, das mit dem weißen Hai find ich ehrlich ganz lustig!  ;) Er will die Situation ja nur aufheitern. Schlimmer wäre doch die Melodie von Psycho! Haha!

Jule, bitte nicht verunsichern lassen!!! Du hast bestimmt einen positiven Test in der nächsten Woche in der Hand! Das muss jetzt alles noch nichts heißen...

me, ihr macht mich ganz hibbelig.  ;) Hab jetzt auch nen SST gemacht. Ich hab noch keine Mensschmerzen und bin ZT 28. Eigentlich gehts jetzt schon los mit "Aua". Warte gerade noch auf das Ergebnis... Aber, wahrscheinlich bin ich gerade erst ES+9. Also auch viel zu früh. Diese Nervosität macht mich noch böd!! ... So. 5 Minuten um. Prolamed SST negativ... Jetzt mach ich erstmal nix weiter. Ich warte Sonntag ab....  ::)

yarina

Märzi, dadurch ist auch nicht schneller Sonntag ;)

Meine Daumen sind gedrückt!

Kati

@ Märzi: Ja, ich finde das Gesumme ja auch witzig.  :D
Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt!  s-daumendruck 

@ Dechsi + Märzi: Es muss, es muss, es muss klappen.  :D  s-frauenpower

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Märzi2015

Dechsi, dann treffen wir uns hier am Sonntag zum Frühstück mit unseren positiven Schwangerschaftstests!  ;)

yarina

So, mein Freund kommt nicht am WE  :'( Mal wieder eine Familienfeier bei der ich allein bin. Das ist sch**** :'( Ich will auch nicht allein testen. Dann lasse ich es ganz.

Märzi, sry, allein hab ich da keine Kraft für... wieder auf einen negativen Test zu schauen :( Ich werde nicht testen.

Kati

10/2014 1. ICSI negativ

Märzi2015

Wie blöd...  :'( Vielleicht wird er aber noch ganz schnell fit und kommt doch?  s-hug
Das kann ich verstehen. Wenn ich teste, ist das auch immer ne ganz schöne Strapaze... :-\

yarina

Er hat momentan nur 45% seines Lungenvolumen. Der Arzt meint, wenn er nicht aufpasst kann es zu einer Lungenentzündung werden. Ich hasse diese Fernbeziehung :-[

Ich bin so froh, dass hier immer jemand da ist :-*

Danke euch!  :-*

Märzi2015

?? 45%?? Ist das auf eine chronische Erkrankung zurückzuführen oder ist er derzeit einfach derb erkältet? Das klingt ja auch nicht sehr gut!!

yarina

Er hat sich eine dicke Erkältung eingefangen und läuft die ganze Woche schon damit rum. War erst gestern beim Arzt und eben dann wieder. Er hätte früher hingehen sollen :(

Kati

Ach du Schreck! Das hört sich gar nicht gesund an.  :-[ Verdammte Axt, Männer gehen immer erst zum Arzt, wenn es zu spät ist.  :-\ Gute Besserung für ihn, hoffentlich wirds keine Lungenentzündung... das ist echt nervig, hatte ich auch schonmal.   

10/2014 1. ICSI negativ

Märzi2015

Dann gute Besserung auch von mir. Und warte einfach mal den Sonntag so ab. Sind zwar noch 2 laaange Tage, aber vielleicht lenkt Dich die Familienfeier ab!

yarina

Danke euch beiden für die Besserungswünsche. Die kann er gut brauchen! :-*

Lyn, ohje. Wie lang hat es bei dir gedauert bis sie weg war?

Märzi, ich rechne ja minütlich mit der Mens ;) Von daher... hab auch noch genug für die Uni zu tun. Gleich muss ich erst mal Tierfutter kaufen :)

Engel89

Juhuu, madels was ist denn hier schon wieder los :D :D
spannend,  :D ;Djule ich piper recht bei +10 haben nur ganz ganz minimal ganz wenig pos.getestet.ich gebnoch nicht auf.testest du sonntag nochma. :-* :-* :-*oder machst du jetzt doch ne testreihe

Märzi du testest auch sonntag? Ware ja echt nen ding ihr 4 in einen mt :afro:
Nörchen wann testest du?

dechsi:   :o ich rechne bei dir nicht mit der mens ;D die kommt jetzt ganze 9monate nicht mehr...
adjo mens ;)

lyn: weisst du schon wann ungefähr punktion ist, ware dein mt dann juli...ja oder

soul, blume, princi

Engel89

Engel89

Sry Mädels,  irfendwie spinnt das tab..
Dechsi: auch von mir gute besserung, das die manner immer zu spät gehen.kenne ich auch.
Viel Spaß auf der Geburtstagsfeier, sch...fernbeziehung.das ist echt doof, weis er das du testen woltest?

kurz zu mir..
fahr am sonntag zu meiner freundin, und freu mich riesig.sie und ihren kleenen wieder zusehen.
ansonsten hab ich ein date mit meiner nahmachine... S:D

jule_83

@Lyn: Ich KANN leider nicht positiv denken :-[. Ich bin mir einfach zu sicher...

Gut dass die Blutung weg ist und Ihr offensichtlich keine Probleme mit den neuen Spritzen habt! Ich wusste doch, dass Ihr das hin kriegt ;). Bin gespannt, wie es nächste Woche beim Folli-TV bei Dir aussieht.

@Piper:  :-* Nenn´ es eine Vorahnung oder Intuition. Bis jetzt hat mich mein Gefühl noch nie getäuscht ;)...

@Dechsi: Oha, da hat es Deinen Freund ja wirklich heftig erwischt :-\. Ich wünsche ihm aus der Ferne auch mal gute Besserung! Mein Mann geht auch immer erst, wenn es zu spät ist (zum Glück ist er nur sehr selten krank), aber davor leidet er Zuhause vor sich hin ::).

Schade, dass Ihr Euch jetzt dieses WE nicht seht. Trotzdem wünsche ich Dir einen positiven Test ;).

@Märzi: Meine Daumen hast Du weiterhin s-daumendruck!!!

@Engel: Ich hab jetzt eine Testreihe gestartet. Könnte es einfach nicht aushalten ohne zu testen ;).

Ich wünsche Dir ein tolles WE mit Deiner Freundin und ihrer Tochter! Und dass Du ordentlich was schaffst!

@me: PU+11... Hab heute morgen mal wieder auf einen blütenweißen SST geschaut. Ein Rest Hoffnung ist wohl doch noch da ;), aber mal wieder enttäuscht worden :-[.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

@ Jule:  s-hug Ich muss dir kurz widersprechen. Du hast uns selbst den post gezeigt, den du vor der SS mit Oscar geschrieben hast.Da warst du dir auch sicher, dass es nicht geklappt hat...  :P  :P ICH habe noch nicht aufgegeben bei dir.  :D

@ Dechsi: Ich war wohl 2 oder 3 Wochen zu Hause. Damals war ich noch Schülerin. Ich stand mit Erkältung bei Minusgraden Sylvester in einer Sektdusche - draußen. Am nächsten Tag hatte ich eine Lungenentzündung auf einer Seite.  ;)

@ Engel: Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deiner Freundin!  :) Ich weiß nicht, wann Punktion ist. Ich rechne da lieber selber nicht rum. Mein Doc sagte, ich erfahre immer, wie es weitergeht beim persönlichen Termin. Wir gehen also Schritt für Schritt von Termin zu Termin.  Ich denke, er will mich nicht wuschig machen, das ist auch ok so. Mir geht es hervorragend.  :)

10/2014 1. ICSI negativ

jule_83

@Lyn: Ok, da hat mich mein Gefühl wirklich getäuscht S:D. Aber in Kombi mit den negativen Tests ist die Sache für mich klar ;).

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Märzi2015

@ Engel, ja ich bin laut Zyklus mit der Mens am Sonntag dran. Ich hoffe, sie enttäuscht mich schwer!  ;D Wäre wirklich toll, wenn wir alle im Juni einen wichtigen Termin hätten. Dir viel Spaß bei Deiner Freundin. Und das Thema Nähmaschine... Ich will auch mal wieder. Hab aber aktuell einfach keine Zeit.  >:(

@ Dechsi, ich bleib dabei, wir lesen uns hier am Sonntag. Mit oder ohne Mens! Und dann schauen wir, was wir mit den SSTs machen, die zu Hause rumliegen!

@ Jule, hast Du noch Deine Testreihe von Oscar? So wie ich Dich hier kennengelernt hab, warst Du damals bestimmt auch voll ungeduldig. Und ich wette, dass es damals zu dem Zeitpunkt auch nicht 100% Sicherheit gab...? Ich drück auch die Daumen wie bekloppt!

@ Lyn, Silvester und Sektdusche klingt eigenlich ganz lustig! Ergebnis war aber echt sch... Dieses Jahr wirst Du das wohl auch nicht mehr machen können. Und der weiße Hai trägt dafür Sorge!  ;)

jule_83

@Märzi: Ich hab damals wirklich erst an PU+12 mit einem 25er getestet. Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe ;D. Damals war es einfach nur das Bauchgefühl das negativ war. Ja, die Testreihe gibt es noch ;).

yarina

Engel, danke. Ja es nervt, gerade wenn er krank ist und ich nicht für ihn da sein kann :(
Ja, er weiß dass ich das so vorhatte, wenn es nach ihm ginge sollte ich schon gestern testen ;)
Viel Spaß bei deiner Freundin!

Lyn, na dann ist es ja logisch, dass man eine Lungenentzündung bekommt!

jule, jaja, so sind sie die Männer, das kenne ich nur zu gut :D
Fühl dich mal feste gedrückt. weiße Tests sind so fies. ich will auch keinen einzigen mehr sehen!

Märzi, ich habe jetzt einen einzigen Test geholt. Mehr  habe ich auch gar nicht hier. Da ja Sonntag in der früh schon die Feier los geht werde ich auch sicher erst Nachmittags dann hier rein schauen :)

so, zurück vom einkaufen. Ein CB liegt jetzt hier rum. Mal sehen wann er dann zum Einsatz kommt.
Ich bin so super sentimental momentan. Das ist einfach nur nervig. Es braucht nur ein Lied oder iwas im TV und schon heule ich los.  S:D

Märzi2015

Dann treffen wir uns halt zum Kaffee!  s-so
Mädels, habt ein schönes Wochenende!!  :-* :-* :-*

Nörchen

Nicht aufgeben Jule! Wahrscheinlich ist es einfach noch zu früh  :-* Wart mal die nächsten zwei Tage ab und dann teste nochmal...

Ich bin mir total sicher, ob und wann ich testen soll... Unser Bluttest ist ja recht früh... Vielleicht am 14.? wenn überhaupt. Ich bin ja jetzt auch erst PU+9, da wird sicher noch nichts zu erkennen sein...

Dechsi, schade dass es deinem Freund so schlecht geht... Das wird schon wieder, gute Besserung für ihn! Fernbeziehung ist aber auch nicht so einfach...

yarina

So, die UL Schmerzen nehmen deutlich zu und vorhin hatte ich leichte SB. Ich denke den Test kann ich mir dann sparen. Ist ja typisch, wenn ich einen kaufe kommt die Mens...

Nörchen, aber im Blut ist es doch auch schneller zu sehen, als im Urin :) am 14. wärst du dann PU+13, da sollte doch ein Test dann schon anschlagen :)