Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Märzi2015

Schnell mal Lage checken...

Jule, wie siehts bauchtechnisch aus?

Dechsi, SB jetzt Mens oder war das nur ein blöder "Zwischenfall"?

Lyn, was macht der weiße Hai?

Engel, Nähmaschine glüht?

me, ich ignoriere aufkommendes UL Ziehen... Treffe Dechsi wohl morgen hier nur zum Kaffeeklatsch!  ;)

alle anderen  :-*  s-winken

yarina

Guten Morgen *KaffeeundFrühstückhinstell*

Märzi, Mens :-[
ja, morgen dann zum Kaffeeklatsch :)

@ll, lasst es euch gut gehen!

me, sehr starke Blutungen, noch stärkere Schmerzen :'( Ich hasse es. REicht es nicht, dass ich mit der Mens bestraft werden? Müssen es dann auch noch diese besch****nen Schmerzen sein? :'( >:(

principessa09

Guten morgen,

Dechsi: oh man süße. Hab echt gehofft das du morgen testen darfst. Das tut mir so leid. Ich drück dich mal

Märzi: bitte nicht nachmachen ok?

Engel: wie gehts dir liebes?

Blume: toll dass es dir auf der neuen Arbeit gefällt.

Jule: na wie siehts aus? Mensch mrine Daumen sind vom drücken schon ganz blau. Denk die ganue zeit an dich.

Lyn: freu mich das spritzen so gut klappt. Na das werden bestimmt noch mehr als 10 ez. Dann hast ja bald pu. Toll und Daumen sind gedrückt für eine fette ausbeute

Soul: wie gehts dir?

Nörchen: alles gut bei dir?

Me: juhu, es vorbei und Herzchen sitzen. Naja obwohl ich ja weiß dass es wohl so nicht klappt hoffe ich doch jeden Zyklus aufs neue.
Also es gibt Neuigkeiten: Papier von schatzi sind unterwegs. Wir haben nun aber beschlossen dass wir wenn die papiere da sind ganz schnell nen termin auf dem Standesamt machen. Werden dann nur mit den trauzeugen, ihren partnern und meiner mum mit meinem Stiefvater standesamtlich heiraten. So können wir schnellstmöglich nen termin in der kiwu ausmachen da unsere kk ja nach der heirat 100% übernimmt. Die große Hochzeit mit allem drum und dran gibts dann im mai.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

Princi, danke Liebes :-*
oh wie schön :D Dann geht es bald bei euch auch richtig los :) das ist super! Für diesen ZK drücke ich dir auf jeden Fall aber auch die Daumen!
Hochzeit im Mai *träum* das klingt wundervoll!!! :D

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Kati

Oh nein, Dechsi, das tut mir so leid.  :'( du ahntest es ja schon, Mensch, wie gemein...  s-hug Fühl dich gedrückt.

@ Märzi: Der Hai hat mittlerweile richtig Spaß am Spritzen und überlegte heute morgen, welche ambulante OP er mal bei mir durchführen könnte...  :o Wenigens einem macht das Spritzen Spaß.  ;)

@ Jule: Wie gehts? Was machen die Tests?  s-daumendruck

@ Meine Daumen sind auch für dich weiterhin gedrückt!  s-daumendruck

@ Princi: Oh, guter Plan! Das hört sich doch schön an. Eine Herbsthochzeit im kleinen Kreis und ein großes Fest im Wonnemonat. Vielleicht muss du im Mai dann schon alkoholfreien Sekt trinken...  ;)  :D

@ me: Ich merk von alledem irgendwie nix. Bin unsicher, ob das gut ist, irgendwelche Nebenwirkungen hat doch jeder...  :-\ Ja, ich weiß, Jammern auf hohem Niveau, ich sollte froh darüber sein...  :-X

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Märzi2015

So. Bin wohl auch raus für diesen Zyklus...  :-[ Hab seit einer Stunde SB.
Dazu mal ne blöde Frage. Ist das dann mein erster Tag des neuen Zyklus? Die Frage hab ich mir noch nie richtig beantworten können.
irgendwie kam das dann auch nen Tag zu früh. Tja, schade.
Dann also nur Kaffee und Kuchen für Dechsi und mich morgen.

An alle trotzdem vielen Dank fürs Daumen drücken. Ich hab langsam keine Lust mehr mich wieder jeden Monat fertig zu machen.... :'(

yarina

nabend,

Lyn, danke dir.
Ich hoffe sehr, dass du einfach das Glück hast keine Nebenwirkungen zu bekommen! Das wäre ja wirklich traumhaft!

Märzi, och man. schade!  :-[ ich bringe dann morgen vom Brunch Schokokuchen mit für uns, zum trösten!
Der erste Tag des neuen Zyklus ist, wenn du richtige Blutungen hast. Also frisches Blut. Wenn es bei mir, wie diesmal zB so ist, dass ich erst spät am Abend Blutungen bekomme, dann nehm ich auch erst den nächsten Tag als ZT 1.

me, müde, schmerzen :P 
ich versuche mir grad die Fingernägel zu lackieren für morgen S:D das kann ich ja so gar nicht. und dann muss ich noch überlegen wie ich mir die haare mache ::) So ein Stress immer... :P ;D 

Kati

Was ist denn das für ein blöder Tag. Märzi, tut mir leid.  :-[

@ Märzi: Wie Dechsi schon sagt, ist der 1. ZT der, an dem du frisches Blut hast, SB zählen nicht. Wenn Du allerdings erst um 22 Uhr das frische BLut bekommst, zählt das auch eher nicht.  :-\

@ Dechsi: Ich habe ne Riesenplauze. Das ist aber nicht weiter tragisch und empfinde ich nicht als ernsthafte Nebenwirkung.  :D Wenns dabei bleibt, wäre ich natürlich happy.

10/2014 1. ICSI negativ

yarina

Lyn, die Riesenplauze wird aber hoffentlich eine ganz grandiose "Nebenwirkung" deiner Behandlung werden ;D Allerdings kommt die dann erst nächstes Jahr so richtig raus ;D

principessa09

Jule: was ist los? Wo bist du? Ich hoffe du springst vor Freude durch die Gegend. Denk an dich :-*
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Märzi2015

So, jetzt hab ich ne Nacht geschmollt und der neue Tag sieht schon wieder besser aus. Versuch es halt nächsten ZK wieder. Wobei die Mens noch immer nicht richtig da ist... Komisch. Vielleicht halte ich innerlich zu sehr noch an dem Wunsch fest... m ;)

Jule, wie gehts Dir?

Dechsi, ich freu mich auf den Kuchen, wobei ich heute Nachmittag leider doch nicht da bin. Lass mir aber ein Schmollschokokuchenwirdwiederbesserstück übrig! Ich ess es zum Nachtisch heut Abend! Ich hoffe, Dein Nagellackabenteuer wurde nicht zum Desaster und Du hattest heute trotz Mannlosigkeit eine schöne Feier?

Lyn, Riesenplautze? Gewöhn Dich dran! So soll das jetzt mal die nächsten Monate bleiben! Bitte! Bitte!
Und der weiße Hai ist schon etwas morbide, was?  :D

Nörchen, konntest Du Dich mit dem Test zurückhalten?

Princi, danke Dir für Deine Hoffnung... Jetzt drück ich einfach für Dich die Daumen. Können uns ja abwechseln! Haha! Im Mai heiraten ist toll! Da haben wir auch geheiratet. Dann hast Du auch noch etwas mehr Zeit alles in Ruhe zu planen. Und meine Erfahrung sagt mir, dass italienische Hochzeiten schon ganz schön groß werden können!  ;) Wie viele Leute werdet ihr denn wahrscheinlich?

Habt einen schönen Sonntag!!  :-*

jule_83

Hallo Ihr Lieben,

nur kurz, da ich vom Handy drin bin und nicht so richtig Zeit habe...

Bin heute PU+13. Habe heute nochmal getestet... wieder blütenweiß :-X. Ich setze die Medis jetzt ab (die angefangenen Packungen Estrifam und Utrogest sind eh leer), so hab ich noch ein paar für die erste Kryo und ich muss dann vielleicht nicht allzu lange auf die Mens warten. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich zum BT gehe am Dienstag. Ich hoffe nur, dass ich direkt im nächsten Zk mit der Kryo weiter machen darf.

Ich brauch erstmal ein paar Tage Auszeit von SO. Ich hoffe, Ihr versteht das. Ich melde mich sobald es mir besser geht bzw. wenn es Neuigkeiten gibt.

Tut mir leid, dass ich auf niemanden eingehe. Ich lass aber meine ganz fest gedrückten Daumen für Lyn, Nörchen, Engel und alle anderen in der WS da. Ich hoffe, Euer Ergebnis ist ein anderes als meins!!!

Fühlt Euch fest umarmt!

Bis bald,
Jule

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Märzi2015

Och Jule, das tut mir sehr leid.  :'( Aber, ich habe trotzdem noch ein kleines Fünkchen Hoffnung für Dich... Ich drück Dich ganz fest und komm erstmal für Dich an, bevor Du wieder hier ein Ohr für alle anderen hast!  s-hug

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

Nabend, *AntiMensundSchmollschokokuchenfürallehinstell*

Jule, s-hug es tut mir so leid.  :'( Ich wünsche dir, dass du schnell wieder postive Gedanken und Kraft für die Kryo findest. Alles Gute dafür, dass ihr direkt starten könnt. Nimm dir die Zeit, die du brauchst!  :-*

Märzi, die Feier war gut. Mein Schatz hat nicht nur mir gefehlt :-[ Meine Nägel sind noch fertig geworden, aber schön ist echt anders ;D  na egal... ich bin halt keine typische Frau :P und für meine Verhältnisse bin ich doch zufrieden ;)

Princi, Lyn, Piper, Nörchen, Engel und alle anderen... Ich hoffe es geht euch gut und hattet heute einen schönen Tag!

me, müde. Der Tag war lang. Mein Neffe war wieder einfach Zucker :) Ich genieße einfach jede Sekunde mit ihm! Und wenn er weg ist fühle ich mich schrecklich und vermisse ihn wie verrückt :(

Kati

Oh nein. Jule... es tut mir wirklich von Herzen leid. :'(  s-hug  :-[ Ich möchte keinesfalls in der Wunde wühlen, aber fragst du den Doc, ob es sein könnte, dass die Ärztin das versemmelt hatte? Weil sie ja so mit dir rumgedoktert hatte und die Krümel vielleicht zu lange draußen waren? Das wäre ja ein starkes Stück. Tut mir sehr sehr leid. Ich hatte das anders geplant für dich.  :-[  :'(

10/2014 1. ICSI negativ

Kati

Ich habe mich heute morgen an was erinnert, was ich kürzlich las. Ich empfand den Gedanken als schön und tröstlich, auch wenn ich selber noch gar nicht in dieser Situation war.  :-[ Aber vielleicht hilft es uns ja auch dann, wenn es uns unmittelbar betrifft...

Die Heilpraktikerin Birgit Zart schreibt auf ihrer Seite zur Zeit nach dem Transfer:

...Man könnte es doch auch so sehen, dass ein Kind uns für diese Zeit ,,beehrt". Es ist zu Besuch. Es ist einfach da, ganz unabhängig davon, was irgendwelche Hormontests sagen oder nicht. Dieser kleine zarte Besuch findet in jedem Fall statt, wir wissen halt nur nicht, wie lange er währt. Anstatt uns zu verunsichern oder uns zu ängstigen könnten wir uns stärken, in dem wir als kraftvolles Mutterschiff jede Stunde dieses zauberhaften zarten Besuches zelebrieren und geniessen.

Es mag uns dann helfen, wenn wir unserem Kind unsere Umgebung vorstellen, und die Menschen, die uns umgeben.
Wir können dem Kind unsere Lieblingsplätze zeigen, unsere Lieblingslieder vorsingen.
Wir können uns unsere Zukunft mit dem Kind vorstellen, in der Hoffnung, dass es diese unsere inneren Bilder irgendwie versteht.
Wir können ein zartes Band knüpfen zwischen ihm und uns, in der Hoffnung, dass es, falls es uns dieses Mal denn wieder verlassen muss, sehr, sehr gerne wieder kommen mag.

Sollte es wirklich wieder gehen, dann werden  wir ihm nicht unsere Angst und unsere Ungewissheit gezeigt haben, sondern die liebevollen und stärkenden Anteile. Dann werden wir wohl weinen und auch trauern. Doch in unseren Herzen tragen wir dann eine der liebevollsten Erinnerungen, die eine Mutter haben kann. Dann haben wir ein Kapitel mehr geschrieben in unserem Kinderwunsch-Tagebuch. Und dann können wir versuchen,  uns wieder auf einen neuen Besuch zu freuen. Und vielleicht denken  wir uns dann, dass unser Baby noch ein wenig üben muss und sagen: ,,Macht nichts Kleines, irgendwann schaffst du das schon, ich glaube an Dich!".

10/2014 1. ICSI negativ

Märzi2015

Oh wie nett geschrieben. Dann kullern bei mir gleich die Tränen...  :'(
Dieser Hibbelhormoncocktail ist genauso schlimm wie jeder andere!

yarina

Lyn, s-hug danke für diese tollen Worte :) Das ist wirklich wundervoll geschrieben!  :-*

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

piper-81

@lyn: Da bekomme ich auch feuchte Augen  :'( Schöne und wahre Worte!
Ich hab auch viel von ihr gelesen auf ihrere Seite, als bei uns das Ergebnis des SG so schlecht war. Sie findet echt immer schöne Worte!

Ich wünsche euch allen so sehr, dass auch zu euch endlich eine Kinderseele kommt und bei euch bleibt s-kuscheln Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mir das das für jede von euch hier wünsche!! :'(

:-* :-* :-* :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

jule_83

@Lyn: Ich habe das zwar schon mal gelesen, aber eben hat es mich wirklich umgehauen und die Tränen sind einfach nur gekullert :'(! Ich versuche es jetzt so zu betrachten, dass ich meine kleinen Besucher jetzt erstmal wieder gehen lassen muss, damit sie irgendwann vielleicht wieder zurück kommen zu mir... Irgendwie tröstet es mich.

Das Thema TF werden wir beim nächsten Gespräch auf jeden Fall ansprechen. Das möchte ich auf keinen Fall nochmal erleben. Man wird wohl nie herausfinden können, ob der TF Schuld an dem Ergebnis der ICSI war, aber ich hoffe, dass mein Arzt etwas Verständnis zeigt und vielleicht einen Lösungsansatz für uns findet (z.B. in meinem Fall vorm TF IMMER einen "Übungskatheter" zu benutzen). Am liebsten möchte ich ja jetzt nur noch TFs bei ihm, aber das wird sicher nicht gehen :-\. Ich hoffe, er denkt dann nicht, dass ich hysterisch bin ::).

Wann war nochmal Deine nächste Folli-Schau? Ich drücke Dir soooo fest meine Daumen!

@Nörchen: Wie geht es Dir? Hast Du schon getestet oder hältst Du durch ;).

@Princi: Toll, dass es für Euch auch bald "ernst" wird. Eine Herbsthochzeit kann ja auch etwas romantisches haben. Und die große Feier im Mai wird bestimmt traumhaft! Hoffentlich musst Du Dein Hochzeitkleid dann noch etwas "weiten" lassen, wegen dem Babybäuchlein ;D!

@Engel: Wie sieht´s bei Dir aus?

@alle anderen:  :-*

Ich war übrigens heute Vormittag schon beim BT. Wir waren sowieso gerade in der Stadt, sodass wir dort gleich dort vorbei gefahren sind. Hab eben schon den Rückruf bekommen... natürlich negativ... Ich darf aber schon im nächsten Zk mit der ersten Kryo weiter machen. Also heißt es jetzt für mich auf die Mens warten und dann weiter machen. Mitte November dürfte ich dann das nächste (hoffentlich bessere) Ergebnis bekommen.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

@ me, kurz von unterwegs: Foli-tv: Habe 15 Stück , ca. 13-14 mm, müssen also noch wachsen. Weiter spritzen, Mittwoch nächster Termin. Freitag voraussichtlich Punktion...

10/2014 1. ICSI negativ

Kati

Achso: hab ne Zyste. Doc meinte, dass das sehr selten vorkommt. Sie sitzt an der Gebärmutterwand. Irgendwas ist ja immer...  :P

10/2014 1. ICSI negativ

Nörchen

Jule, das tut mir Leid s-hug
Aber gut, dass ihr direkt weitermachen könnt!

Lyn, ich drück dir so die Daumen!

Ich bin standhaft geblieben... Hab ja aber einen Test hier rumliegen...  ::) Ach ich weiß nicht. Mal sehen wie morgen mein Gefühl ist...