Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

principessa09

Märzi: das tut mir leid liebes das es wieder nicht geklappt hat.
Ok bin dabei beim gegenseitig Daumen drücken.
/Hochzeit: ja das stimmt, italienische Hochzeiten sind oft riesengroß. Wir werden aber nur ca 80 Personen sein. Das sind alle uns wichtigen und das reicht. Mann, freu mich schon sehr

Jule: liebes das tut mir sooo leid. Toll aber dass ihr direkt mit der kryo starten könnt. Ich hoffe der nächste tf wird so wie du es dir vorstellst. Also ich find nich dass es histerisch wirkt wenn du es nur vom Chefarzt macjen lassen willst. Ich lass mich nur von ihm behandeln. Beim letzten tf wollten die mir auch irgendeine ärztin schicken da "meiner" noch besetzt war. Ne danke sagte ich, da warte ich doch lieber die halbe stunde.
/Brautkleid: ja ich wünsche mir so sehr dass das kleid wegen nem Bäuchlein geweitet werden muss.

Lyn: toller text. Wow, 15 ez sind toll. Jetzt müssen Sie noch schön wachsen bis Freitag. Tut mir leid mit der zyste.

Nörchen: wie siehts aus? Hast getestet?

Soul: wo bist du? Mach ma piep.

Dechsi: :-*

Me: alles gut. Es+4, möppis schmerzen und tempi ganz toll gestiegen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Piper: vielen vielen Dank für deine schönen Worte. Das rührt mich sehr dass du es uns allen sooo sehr wünschst unser wunschbaby bald auf dem arm zu haben. Danke :-*
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nörchen

Habe heute morgen positiv getestet  :D

ET laut PU wäre der 24.6. - mein Geburtstag!...  S:D

Kati

Oh Nööööörchen! Wie toll ist das denn? Du hast jetzt aber gar nicht so lange gebraucht, oder?

Glückwunsch!  s-so  s-so

@ alle:  s-hug

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nörchen

Nein, geht eigentlich noch!
seit 06/13 war der Kinderwunsch da, 11 Monate später ließ ich mich dann richtig durchchecken, schickte meinen Mann zum Urologen, die Diagnose bekamen wir dann im Juni und im Juli hatten wir den ersten Termin in der Kinderwunschklinik...
Ging viel schneller, als ich erwartet hatte! Finden wir aber gut so, weil die jüngsten sind wir ja nun nicht mehr...

Kati

10/2014 1. ICSI negativ

Angie02

Nörchen:

Ohhh wie toll, Herzlichen Glückwunsch :-*

Jule:

Och schade :( aber toll das ihr direkt weiter machen  könnt!!!
Drück weiter die Daumen :-*

All:

Liebe Grüße :D

principessa09

Nörchen: oh tolll!!!!!! Juhu!!!! Endlich hat sich das Daumen drücken gelohnt. Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so s-so s-so s-so
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

@Nörchen: Toll, dass es geklappt hat :D s-so s-so s-so!!! Ich wünsche Dir wundervolle 9 Monate! Jetzt muss nur noch Lyn nachziehen ;D!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

Mädels ich wollte mal kurz eure Meinung zu dem kleid hören. Wie findet ihr es fürs Standesamt? Info: ich hab ca 10 kg mehr aif den Rippen als das model auf dem foto
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Märzi2015

Nörchen, das sind wundervolle Nachrichten!! Juhu!! Ich freue mich von ganzem Herzen sehr sehr sehr für euch!!  :-* :-*

Lyn, 15 ist doch ne prima Zahl! Jetzt heißt es, durchhalten bis Freitag und dann geht die Babypost ab! Haha! Alles Gute dafür Liebes!

Soul, wo steckst Du?

Princi, das ist ein sehr schönes Kleid. Und mal was anderes! Nicht zu kalt?  ???
Ich kenne sonst immer nur die wallenden langen Prinzessinnenkleider... Wobei, das kommt dann bestimmt für Mai, was?  ;)
Meine Freundin hat in einem süßen grünen Kleid mit Hütchen und Minischleier vor dem Gesich standesamtlich geheiratet. Das war auch was tolles.
Super das die Tempi steigt! Jetzt muss sie nur noch oben bleiben. Gib Dir mal Mühe, Tempi!  ;D

Jule, wie geht es Dir denn heute?

Angie, schön, dass Du da warst. Wie gehts Dir denn? Alles im grünen Bereich??

Engel89

Hallo Mädel s,

Sry..das ich mich jetzt erst melde...
aber war das we bei meiner freundin  :)   :)  :)
habe aber immer mit gelesen....

jule: es tut mir wirklich sehr leid...weis auch nicht wirklich was ich sagen soll,
aber da können auch kaum worte trösten,  sondern nur die zeit und das ihr euch mit der kommenden kryo ablenkt..denk an dich :-* :-* :-*

princi:wohooo  ::) :o ;D was fur ein schönes kleid...echt schön. ? Und nicht zu kalt? :police:

wie gehts dir lyn? 15 ist ne schone zahl, nicht zuwenig und nicht zuviel

dechsi: wie gehts dir...

Engel89

Norchen jetzt zu dir, wie geil

herzlichen Glückwunsch..kein sekt zu silvester :police: S:D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

wie gehts dir? Hast du anzeichen gehabt.war dein gefuhl positiv vordem test...
wie reagiert dein mann...erzahl mal hast du ein bild S:D vom test..
wohoo ist das schön... wann gibst du morgen blut ab.

lyn mach das ja nach ;D

zu mir: hab ja morgen auch den termin bevor es ans nasenspray  geht. S:D
hoffe es läuft auch so gut bei mir.. wie bei dir nörchen :-\ ::)
Wisst ihr wie hoch eure kosten bei der ersten apothekenrechnung war...

yarina

nabend,

Nörchen heeeeeerzlichen Glückwunsch!!! :D Es freut mich, dass es bei euch direkt geschnaggelt hat!

Lyn, woa super! 15 EZ sind echt klasse :D Ich wünsche dir alles gute für die PU dann!!!

Engel, meine Daumen sind feste gedrückt für euch!!!

Princi, ;D nein wie cool.... ich stöbere ja auch immer mal wieder nach Kleidern ;) Und genau so eins hat mich auch sehr angelächelt :D Ich finde es wunder wunder schön :D Es wird dir sicher gut stehen!

Märzi, na wie gehts???

@ll, seid mir nicht böse. bin total müde und nicht gut drauf. Werd mich jetzt einfach ins Bett schmeißen :-* Lasst es euch gut gehen!

Märzi2015

Dechsi, Mens ist noch nicht da... Trau mich aber noch nicht zu testen...  :-\
Bin jetzt ZT 33. Tempi weiter oben. Am Wochenende gings mal kurz etwas runter (evtl war Thermometer auch nicht in Ordnung...), jetzt ist sie noch bei 36,5.
Ich warte jetzt noch ein paar Tage. Mich irritiert, dass ich am WE Mensschmerzen hatte und etwas Blut. Auch wenn nur sehr wenig...Mensschmerzen sind jetzt weniger bis weg.
Hach ich weiß nicht. Bin total unsicher...  :-[

Märzi2015

Die SST prolamed sensitive (10er), sind die gut? Muss man mit denen auch mit Morgenurin testen oder kann man da jeden nehmen?

yarina

Guten Morgen zusammen *Kaffeehinstell*

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Märzi, wenn du schon lang drüber bist, dann kannst du einen 10er den ganzen Tag über machen. Der sollte dann schon richtig anzeigen! Ich drücke dir die Daumen!

me, Kopfweh :( miese Nacht.

Nixe

Hallo Mädels,

hier geht´s ja rund!

jule: es tut mir sehr leid für dich! s-hug Schade, dass es nicht geklappt hat! Ich drücke dir für die Kyro ganz ganz fest die Daumen!

Nörchen: s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das ging ja zum Glück recht fix bei dir!  :D Ich wünsche dir eine tolle Zeit!

Märzi: wenn du schon drüber bist kannst du jederzeit testen! Die Tests sagen mir jetzt nichts. Ich drück dir die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck

Lyn: oh, das hört sich gut an bei dir! Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!

Princi: das Kleid ist toll!  :D Aber mir wäre es für diese Jahreszeit auch zu kalt  :-X

Dechsi: oje! Gute Besserung!

ME: Ich bin krank zu Hause. Ich habe mir einen Magen-Darm-Virus eingefangen.  ::)
Lust zu Hibbeln habe ich gar nicht mehr. Mir gehts so auch viel besser damit.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Märzi2015

Dechsi, Blume, ich hab jetzt gestest. Mit den sensitive und der Test war blütenweiß. Ich weiß einfach nicht, ob ich jetzt schon drüber bin oder nicht. Positive Ovus hatte ich ja erst am 30./1. und eigentlich waren meine letzten beiden Zyklen 29 Tage. Daher wäre eigentlich NMT am Sonntag gewesen. Da die Ovus aber so spät angezeigt haben und der ES damit spät war, sollte NMT dann heute oder morgen sein... Und wenn die Dinger richtig anzeigen, dann hat es diesmal wieder nicht geklappt. Ich bin so hin und hergerissen.
Vielleicht kauf ich mir noch nen gescheiten Frühtest aus der Apo. Mal gucken. Sonst warte ich halt jetzt drauf ob noch was passiert oder nicht. Man ey, das haut mir immer echt die Beine weg....   :'(

Euch beiden gute Besserung!  :-*

yarina

Märzi, s-hug tut mir leid :( Ich kann dich total verstehen. Wenn der Zyklus so spinnt und man sich doch wieder Hoffnung macht, dann tut das einfach nur weh auf einen weißen Test schauen zu müssen  :-[  Ich schätze, dass deine Mens dann jetzt die Tage kommen sollte. Warte einfach erst mal ab was sich tut und wenn bis Montag nichts ist, dann kannst du ja nochmal testen :-\

Blume, ach man. Gute Besserung!
Ich kann dich so verstehen, was das Hibbeln angeht!  :-*

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

@ Märzi: Oh wie gemein, tut mir sehr sehr leid...   :(  s-hug

@ Blume: Auch das noch, gute Besserung!  :-\

@ Princi: Das Kleid ist sehr hübsch. Und du könntest es auch später noch anziehen, sogar Färben wäre möglich, dann hast du ein tolles Cocktailkleid. Mein Brautkleid hängt ja nur rum, was schade ist, ich mochte es so gern.  :D

@ Jule: Magst du mir per PN den Namen der Ärztin schreiben, die bei Dir den Transfer gemacht hat?

@ me: Foli-TV: Alles super, mindestens 6, die über 19 mm sind.

Mein Doc hat leider heute was entdeckt. Ich habe wohl "Adenomyosis". Das erklärt auch, warum ich immer so wahnsinnige Mensschmerzen habe. Das beschwert das ss-werden.  :'(
Ich bin total begeistert. Das betrübt mich schon etwas. Bitte fragt mich nicht, was genau das ist, ich habe zwar gegoogelt aber erklären könnte ich es gerade nicht. Es macht mich traurig, dass das keiner entdeckt hat, ich war ja schon öfter wegen der Schmerzen in Behandlung/unterm Messer.

Freitag ist dennoch PU. Ich bin total aufgeregt.  :D Mein Arzt macht es leider nicht, sondern eine Ärztin, na, mal sehen.

10/2014 1. ICSI negativ

yarina

Lyn, oh man... das auch noch :( Ich wünsche dir umso mehr, dass die KB dann jetzt direkt fruchtet!

Märzi2015

Danke ihr Lieben. Ich hab einfach sooo die Nase voll. Warum kann nicht mal was nach Plan laufen???

Lyn, das tut mir leid. Wird euch das jetzt auch Probleme machen können beim Schwanger werden?

Nixe

Lyn, das ist Mist! Hat dir der Arzt nicht näher erklärt was das ist und was man da machen kann?
Ich hoffe und wünsche dir sehr, dass es trotzdem bei euch klappt! Es muß jetzt einfach!  S:D