Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@nörchen: ACH WIE SCHÖN s-so Herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich so sehr für euch, zumal eure Voraussetzungen sehr schlecht waren!
Ich drück dir jetzt ganz fest die Daumen, dass sich euer kleines Wunder GANZ fest beißt s-daumendruck
Eine wunderschöne Schwangerschaft s-so
YEAH  :D :D :D

@Lyn: Das ist im Prinzip eine Endometriose was du hast (das kennen die meisten eher als Adenomyosis) . Es tut mir sehr leid, dass ihr nun auch diese Diagnose bekommen habt s-hug Nichts destro trotz kann man dies, wenn es früh genug erkannt wird, operieren und in 80 % der Fälle ist es dann wieder gut!
Ihr seid ja in einer Kiwu und werdet dort bestimmt bestens behandelt. Ich hoffe, dass es mit der Schwangerschaft bei euch jetzt auch ganz bald klappen wird s-daumendruck

@Märzi: Tut mir leid, dass SST negativ war. :-[ Wenn dein Ovu am 30. bzw. 1. positiv war kann der Eisprung ja auch erst am 02. oder 03. gewesen sein, so dass du noch kurz vor NMT stehst.
Blöd, wenn die Zyklen immer so unterschiedlich sind  :(

@Blume: Gute Besserung!

@jule: Wie gehts dir? :-*

@dechsi, princi, engel etc: s-winken  :-*

Morgen hab ich wieder FA Termin s-springen
Bei uns im Februar MT sind nun 3 Kinder zu den Sternen gezogen, total schrecklich  :'(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

jule_83

@Princi: Das Kleid ist sehr schön. Ich habe ja selbst in einem knielangen Kleid im Dezember geheiratet, da war´s mir eigentlich nicht zu kalt obwohl wir totales Mistwetter hatten. Und dabei hatte ich nicht mal eine Strumpfhose an (ich hasse Strumpfhosen ::)). Bin schon gespannt auf Dein "richtiges" Hochzeitskleid.

@Märzi: Naja, ich warte halt auf die Mens ::), damit ich endlich mit diesem Sch**ß-Zk abschließen kann >:(.

Gut, dass die Mens noch nicht da ist :D. Aber die Prolamed kannst Du direkt wegschmeißen! Die machen gerne VLs :-X. Nimm lieber einen anderen Test ;)!

@Engel:  :-*

Bald geht´s looooos! Aufregend, ne?

Unsere erste Apothekenrechnung lag bei 500€ :-X. Einige der Medis sind aber noch nicht leer, kann also noch einiges für die Kryo jetzt nutzen ;).

@Dechsi: Na, hast Du gut schlafen können? Ich bin auch seit einigen Tagen immer sooooooo müde. In den letzten 3 Nächten bin ich schon immer 21.30 Uhr in die Falle gegangen ;D. Was machen die Kopfschmerzen?

@Blume: Ohje, gute Besserung! MD-Grippe ist wirklich furchtbar :-[. Hoffentlich hast Du es bald überstanden!

@Lyn: PN schick ich Dir gleich ;). Ich hoffe, dass es nicht DIE Ärztin ist :(...

Aber wieso musst Du nun auch noch sowas haben :'(? Ich muss mich erstmal belesen zu dem Thema. So eine verfluchte Sch**ße >:(!

Ich drücke Dir für Freitag gaaaaaaaaaaaaanz fest meine Däumchen s-daumendruck!!! Aber ist Freitag nicht erstmal PU oder hab ich jetzt was verpasst?!?!?

@Piper: Toll, dass Du morgen wieder Baby-TV hast :D! Berichte hier mal, wie es Deinem kleinen Mann geht!

Oh Gott, JETZT hattet Ihr noch so viele FG??? Ihr müsst ja alle schon recht weit sein. Das ist ja schrecklich! :'(

@me: Ich warte noch auf die Mens. Meistens kam sie so 5 Tage nach Absetzen von Utro. Das müsste dann morgen oder Freitag sein. Hoffentlich lässt sie nicht noch länger auf sich warten ::). Aber meine Tempi ist noch sehr weit oben, also rechne ich nicht vor Freitag mit der Pest.

Ansonsten weiß ich jetzt, dass ich wieder auf meiner alten Stelle anfangen kann ab Ende November. Dann werde ich täglich zwischen 8 und 12 Uhr arbeiten und meinen Mann fast gar nicht mehr sehen :'(. Er ist ja Spätschichtler und fängt um 14 Uhr mit der Arbeit an. Das bedeutet, dass wir uns zu Hause höchstens noch die Klinke in die Hand drücken werden :-[. Eigentlich wollte ich ja lieber nur 3 Tage die Woche voll arbeiten, aber das ging leider nicht und so musste ich mich auf diesen blöden Deal einlassen :-\. Naja, wenigstens muss ich mich nicht in einem anderen KH einleben.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

@ Jule: Freitag ist PU, nicht TF, sorry, war verwirrt.  :-[ TF ist Montag. Passt gut, dann brauch ich am WE keine AU, bin ja eh zu Hause.
Wegen der Ärztin hast du eine PN, es ist eine andere.
Oje. So viel Kohle nur für Medis.   :-\ Mannomann. Ich muss Utro und Estrifam selber bezahlen, ca. 55 Euro. Mein Doc hat mir statt Utro (35 Euro) Spritzen angeboten (122 Euro) aber ehrlich gesagt, bin ich froh, wenn ich nicht mehr spritzen muss. Ich hab also Utro gewählt. Ich hab nen Mega-Bluterguss am Bauch.
Wie findest du eigentlich die neue Fahrstuhlmusik in der Kiwu? Ich finde sie schrecklich. Viel zu laut...

@ Blume: Wie Piper schon sagte, ist es eine Art Endometriose. Man muss/kann es operieren. Das ist jetzt gerade aber schlecht....  Sch**ß Zeitpunkt.  :'(

"Bei Adenomyosis uteri handelt es sich um eine spezielle Ausprägungsform der Endometriose. Dabei setzt sich das Endometrium (Gebärmutterschleimhaut) jedoch nicht über die Eileiter im Bauch- und Beckenraum bzw. an den Eierstöcken fest, sondern befällt die Gebärmuttermuskulatur (Myometrium).
Ähnlich wie bei der normale Endometriose kann auch die Adenomyosis uteri mit starken Schmerzen verbunden sein und eine Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch darstellen. Es handelt sich dabei um eine chronische Erkrankung, von der ca. 1 bis 2% der weiblichen Bevölkerung betroffen sind. "

1 - 2 % - und ich hab das natürlich. Genau wie Insulinres. und Hashi. geht`s noch?  :o

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Kati

Ich hatte den letzten Satz überlesen:

Kinderwunschpatientinnen mit Adenomyosis uteri müssen leider darüber aufgeklärt werden, dass ihre Erfolgschancen bei IVF-Behandlungen nicht so hoch sind wie bei Patientinnen mit anderen Indikationen.

:'( :'( :'(

10/2014 1. ICSI negativ

jule_83

@Lyn: Ok, dann hast Du diese Ärztin auch nicht zu TF, die war am Donnerstag da zum TF ;).

Ich hätte wohl an Deiner Stelle auch keine Spritzen mehr genommen ;). Vor allem, wenn da das Utro günstiger ist und bestimmt genauso gut wirkt. Das einzige was an Utro nervt ist diese Schmiererei ::).

Diese Musik ist mir letztens auch aufgefallen. Verstehe gar nicht, warum die das geändert haben ::).

Ach Lyn, das Leben ist so furchtbar ungerecht :'(. Dann werde ich Dir eben umso fester die Daumen drücken! Du hast es so verdient s-hug!!!

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

Kennt Ihr eigentlich das Lied "Das Gold von morgen" von Alexa Feser?

https://www.youtube.com/watch?v=A0zZ1ySKQhc

Das müsst Ihr Euch anhören! Sooo wahr!

Kati

Danke fürs Daumendrücken. Ich bin so bemüht, immer positiv zu sein. Aber langsam überfordern mich die Steine, die mir in den Weg gelegt werden...

Das Lied kenne ich, die Sängerin war kürzlich bei Inas Nacht!  :D Toll!

s-hug

10/2014 1. ICSI negativ

Märzi2015

Piper, Jule, vielen Dank ihr zwei! Der letzte Funken Hoffnung ist noch nicht verglimmt. Ich mach jetzt mal aus Spaß nen Test mit Prolamed SST, Prolamed Ovu (1oer) und OneStep (20er). Bin mal gespannt, was mich für (Nicht-)Linien erwarten. Jetzt ist eh auch erstmal egal. Ich kann die Bilder ja dann mal reinstellen...

Lyn, Du hast auch oft "Hier!" gerufen als blöde Sachen verteilt wurden, was? Ich schieb die Steine mal gaaanz schnelle beiseite! *schiiieeeeb*
Das muss jetzt einfach bei Dir klappen. Ihr seid jetzt schon so weit gegangen, Du hast den Horror "Spritz" hinter Dich gebracht,... Ich drück Dir sooo fest die Daumen. Und gut, dass Du ne andere Ärztin hast...

Jule, hast Du das noch mal angesprochen mit der Ärztin und der zu lange an der Wärme Geschichte?

Märzi2015

So. Fertig. Der 10er ist fett positiv, der 20er eher so halb und beim SST kann man nur eine Linie erahnen, wenn man eine sehen will. Was hab ich daraus gelernt? Eigentlich nix. Tut aber gut, ein positives Ergebnis zu sehen, auch wenn es nichts bedeutet...  ::)

Und Jule, wenn die Mens morgen noch immer keinen Einzug gehalten hat, dann werde ich mir nen anderen Frühtest holen...

yarina

Märzi, oha, wasn nu?!? Stell mal bitte Blder ein!

Lyn, s-hug bitte lies nichts mehr nach. Glaub an deine Krümel und vertrau auf ihre Stärke! Es wird gut gehen! Es muss gut gehen!

Jule, Kopfweh werden langsam besser, leider nur unter Schmerzmittel :(
Ich drücke dir die daumen, dass die mens dannbald kommt und ihr direkt weitermachen könnt!
Blöd, dass du nur diese Schicht bekommen hast :-[ Ich hoffe sehr, dass ihr es schafft und du einfach ganz schnell SS wirst!!

Kati

@ Märzi: Hö? Positiv? Ein SST? Also doch...?!  :D *verwirrt*

@ Dechsi: Googeln ist doof ich weiß. Ich lass es jetzt.  s-hug Gute Besserung du arme!

10/2014 1. ICSI negativ

piper-81

@marzi:  zeig mal die bilder bitte. Vor allem der sst wäre ja mal interessant!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Märzi2015

Also ich hab versucht Bilder zu machen... Mit mäßigem Erfolg. Ich stell mal die Tests von heut Mittag rein. Kommen gleich. Muss noch kleiner machen...

Märzi2015

Das sind jetzt alle Tests nebeneinander....

Märzi2015

Und das ist nur der SST von prolamed heute Mittag. Ich finde, da kann man auf dem Foto gar nix sehen. Ich erahne da auch nur maximal ne VL... Der Ovutest ist deutlich positiver...

Märzi2015

Aber, ich wäre hier
a) fehl am Platz
und
b) keine gute Hibblerin,
wenn ich es doch bis morgen ausgehalten hätte und mir nun doch schon einen "richtigen" Frühtest in der Apo gekauft hab (Hersteller W.H.P.M. Bioresearch...) Hab jetzt lange "angehalten" und noch mal getestet. Direkt nach den vorgeschriebenen 3/4 Minuten hätte ich maximal was erahnt.
Ich hab dann aber noch mal unter 10 Minuten geguckt. Und seht selbst:
Was meint ihr? Bin mir total unsicher...

Märzi2015

Und jetzt noch das Foto! Man, bin ich nervös!

Märzi2015

Ich weiß, man darf jetzt nicht mehr drauf gucken... Aber, der Strich wird immer deutlicher...
Mach ich morgen noch mal einen? Gleich früh?

Märzi2015

Jetzt kann ich eure Antworten natürlich nicht mehr abwarten...  ;)

Also weg von mir und noch mal zu euch!

Lyn, ich verhänge mir ständig Googleverbot. Schaff es aber natürlich auch nur mit mäßigem Erfolg. Ich denke immer an eine Freundin von mir, die sooo viele Versuche gebraucht hat und dann aufgeben wollte. Dann kamen 2 liebe Menschen, die die Hoffnung nicht aufgeben konnten und haben finanziell unterstützt. Und siehe da, der kleine Mann ist jetzt ein Jahr alt. Ich bin davon überzeugt, dass wenn man all diese Schritte gehen will (und Du hast viel auf Dich genommen), dann wird man auch belohnt!

Jule, das Gleiche gilt für Dich. Du stehst hier auch immer mit Rat zur Seite. Du hast es einfach auch verdient (wie natürlich ALLE!) und auch das mit der Arbeit bekommt ihr hin. Hey, ihr wollt noch ein Baby! Also muss das ja irgendwie gehen, nicht?

Dechsi, *puuuust* Kopfweh noch da? Bei meinem Patenkind hilft es immer, wenn ich auf das "Aua" puste. Dann is es immer schnell weg!  ;) Entspann Dich und genieß den Abend!

Piper, Bin auf Deine Meinung gespannt...

alle anderen, ich denke ganz viel an euch!!  s-hug

yarina

;D Märzi du bist lustig :D

Also, auf dem Prolamed SST ist es nur hauchzart zu erahnen. Auf dem letzten von eben sehe ich eine klare Linie :) Ich würde morgen früh nochmal mit Morgenurin testen! Aber ich denke das sieht doch mal gut aus! :D

Mini-Moere2014

*reinschleich*

Märzi, tu mir einen Gefallen und hau die Prolamed in die Tonne..wegen dieser Sch***Dinger hatte ich im April ein Horrorwochenende, da sie entweder nur hauchzart (also mit viel hin und her drehen) positiv waren und nicht deutlicher wurden von tag zu tag...der CB digi hat am gleichen tag "schwanger 2-3" angezeigt und der Prolamed nur miniminiminihauchpupszart >:(

also ich find den rosanen von vorhin schon recht eindeutig..ne VL ist das nich ;D ;D :-*

Märzi2015

Oooh, danke ihr zwei! Wie sieht denn eine VL dann aus? Das würde mich mal interessieren. Hat die dann ne andere Farbe oder so?
Ich werd morgen noch mal testen!

jule_83

@Märzi: Auf dem 2. SST sehe ich auch was :D! Oh ist das aufregend!!!  s-springen Ein positiver Ovu hat aber nix zu sagen und die Prolamed sind wirklich Schrott ;). Ich bin gespannt auf das Ergebnis morgen früh :D!

Danke für Deine lieben Worte :-*.

piper-81

Also ich sehe auf beiden SST eine Linie. Auf dem ersten Foto kann ich die auch schon erkennen, wenn auch eben sehr schwach. Der Ovu von Genekam sieht aber fast so aus wie bei mir als ich ss war  ::)
Also ich finde das sieht wirklich verdammt gut aus s-daumendruck s-klatschen
2 Sternchen im Herzen

piper-81

2 Sternchen im Herzen