Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Märzi2015

Piper, wann hast Du angefangen zu oraklen?

Ohmanomanoman.... Jetzt bin ich noch hibbeliger! Wusste gar nicht, dass das geht...
Ich kann heut Nacht bestimmt nicht schlafen! Hui!

Dann guck ich mal morgen. Jetzt könnt ich nen Schnaps vertragen!  ;D ;D ;D

Jemand mal ein Bild zu einer VL? Rein informativ...

:-* :-* :-*

Kati

Boah Märzi, du machst das ja spannend! :D Aufregeeeend!  s-daumendruck

@me: Brevactid sitzt.

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Engel89

Marzi ::) ::) ::) ::) ::) :o :o :o :o

ich werd verrückt. ? Ich finds eindeutig..gratulier schonmal vorsichtig und leise...
freu mich auf den test morgen... :D s-so s-so
Hab gerade nochmal vorne wg deiner geschichte sehen wollen, aber du stehst gar nicht vorne...wurdest du mir nochmal deine geschichte schildern.wielange ihr hippelt...und und und ...bitte S:D
freu mich auf morgen...

norchen: ist noch pafff....

Bei mir zur zeit nur am nähen 8) aber schon einiges geschafft.
also heute morgen den termin gut uberstanden :D ne wurklich war echt entspannt..hatte noch mein ei-vhen.17mm.muss aber montag nochmal zur kontrolle um wirklich eine zyste aufzuschließen. Dann fang ich mit dem nasenspray an.und unser konto ist auch schon um einiges leichter ;D

sry meld mich morgen nochma ausfuhrlicher

Märzi2015

Mädels, das wird jetzt ein Egopost:

Recht froh und auch ein klein wenig (ich untertreibe) hoffnungsvoll bin ich aufgewacht. Habe Tempi gemessen (36,7! Gestern auch schon! Noch mal gestiegen! Juhu!).
Dann hab ich wieder einen Frühtest gemacht. Den Gleichen wie gestern. Gabs im Doppelpack.
Und dieser Test war einfach nur ... weiß. Man hätte mit sehr viel Dioptrien erahnen können, wo eine Linie sein müsste, wenn es eine geben würde. Auch nach 9 Minuten nicht wirklich viel mehr... Mein Mann machte mir Mut und sagte, vielleicht ist der ja kaputt oder so.
Könnte ja sein, gestern war da ja auf alle Fälle was zu sehen!!
Dann war ich etwas später noch mal auf der Toilette und hatte (edit) Aber, ich glaub, dass war jetzt nur der Anfang.
Dann hab ich noch mal auf den Test geguckt und auf einmal ist da wieder ne Linie! Und keine graue, kein Schatten, nein, eine Linie! Was soll das denn jetzt? Ich schick euch ein Foto mit. Also dieser dünne Strich verlief schon in die Breite. Aber auf der Packung steht, alles was nach 10 Minuten abgelesen werden kann ist ungültig. Also doch eine VL? In Rosa? Ich werd nicht mehr!!
So viele * hat meine Tastatur gar nicht, was ich jetzt gern an Schimpfwörtern an den Hersteller bzw an mein Hibbel-Ich senden möchte.
Mädels, ich bin gerade nur am Heulen. Was soll der Sche*ß?

Ihr habt alle so lieb mitgefiebert und gebangt und gehofft. Aber, das letzt Glimmen des Fünkchen Hoffnung ist jetzt für mich durch.
Meine beste Freudin meinte eben "so lange die Mens noch nicht richtig da ist, warte ab." Sie würde sich einfach auch so sehr für uns freuen. Aber, ich glaub einfach nicht mehr dran.

Mal ganz ehrlich, was war das denn gestern? Meint ihr, ich hatte einen kurzen Besuch?
Ich wäre heute ZT 34. Wenn die Mens also kommt, dann war das ein 33 Tage Zyklus. Den hatte ich auch schon mal vor ein paar Monaten. Da die letzten beiden aber wieder 29 Tage waren wie vor der Geburt meines ersten, hab ich gedacht, jetzt läuft alles wieder "normal". Daher auch die Hoffnung mit jedem Tag. Und am WE das bisschen Blutung? Eine Einnustungsblutung? Ich habe schon an Ammenmärchen geglaubt...

Jetzt hab ich euch aber gut zugelullert. Danke fürs Zuhören, da sein, Daumen drücken, mit traurig sein, mit fiebern und die vielen guten Ratschläge und nicht-augenverleiern!

Eure Märzi, die bald aus der 2015 eine 2016 macht...  :'(

Nixe

Märzi, s-hug ehrlich gesagt weiß ich auch gerade nicht was ich schreiben soll.  :-[
Für mich sieht der Test positiv aus, so dick und deutlich ist eigentlich keine VL!
Ich glaube auch, dass du kurzen Besuch hattest.  :'( Es tut mir so wahnsinnig leid für dich, dass du kein eindeutigeres Ergebnis bekommen hast!
Und du brauchst dich hier nicht entschuldigen für deine Gefühle! Wir verstehen dich alle sehr gut! s-hug

Wenn du Zeit hast, dann gib mir bitte noch deine Daten für die 1. Seite. Irgendwie sind die untergegangen.  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

Märzi: oh liebes och drück dich mal ganz fest. Aber deine Freundin hat recht. Solange die mens noch nicht da ist, besteht noch alle Hoffnung. Ich sehe sogar übers Handy den zweiten strich. Und ja er ist rosa. Warum aber kam er so spät. Liebes auch icj habe monatelang zyklus für Zyklus striche erraten bis mir die mädela hier sagten kauf dir einen richtigen test dann hast du Gewissheit. Drum sag ich jetzt zu dir: hol dir schnell nen cb digi und der sagt dir direkt ob du schwanger bist. Ich drück dir weiterhin alle daumen dass du mit nörchen zusammen in den juni mt umziehen darfst
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Angie02

Märzi:

Ich sehe auf den Tests überall eine klare Linie! Noch nicht aufgeben ich drück auch weiter die Daumen :D

ICh finde sie für eine VL viel zu starke.  Ich hoffe so mit dir :-*

Märzi2015

Jetzt heul ich noch mehr! Ihr seid echt lieb...
Ich komm mir aber sooo blöd vor. Und ich bin echt froh, dass ich euch hier gefunden hab.
Man ey, diese Hormoncocktails sind mal echt nervig! Hihi!

piper-81

@marzi: also ich finde die Linie sowas von deutlich. das ist für mich ein eindeutig positiver Schwangerschaftstest !!warum du jetzt blutungen hast weiß man leider nicht  :-\ dass kann alles bedeuten.... du wirst wohl erstmal nur abwarten können wie es sich weiterentwickelt s-hug , aber auf jeden Fall hat sich da was bei euch eingenistet. manche Frauen haben ja trotzdem noch etwas Blutungen an NMT .ich drück dir so die Daumen dass alles gut geht :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mini-Moere2014

huhu märzi:)

lass den kopf nicht hängen!! Du hast die gleichen tests zu unterschiedlichen zeiten gemacht. Meine waren nachmittags auch immer deutlicher als morgens..weiß der geier warum! Hol dir einen Digi :):)
lg MiniMörchen

Märzi2015

Mädels, ich warte jetzt noch mal ab was mir mein Körper noch so sagen will. Und wenn hier nix alleine entschieden wird, dann hol ich mir die Tage noch einen Digi. Ich hab bei den Digis gedacht, dass die vielleicht so früh noch nichts anzeigen. Nun gut. Ich harre der Dinge die da kommen.
@all,  s-hug

jule_83

Komisch, mein Post von gestern Abend ist irgendwie weg :-\.

Ich kann mich den anderen aber auch nur anschließen. Für eine VL ist die Linie zu eindeutig. Ich finde auch, dass Du einen Digi machen solltest, wenn die Mens jetzt nicht kommt! Ist ja nicht auszuhalten dieser Krimi hier :-X...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Pedi

@Märzi: Geh zum Fa und lass dir für alle Fälle Progesteron geben. Der Test sah doch positiv aus, aber vielleicht braucht dein Körper zusätzliche Unterstützung.

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Kati

Oh arme Märzi, das ist ja ein Nervenkrieg!  :o Das wünscht man ja wirklich keinem, diese doofen Tests machen was sie wollen... Ich hoffe sehr, dass das noch den Ausgang nimmt, den wir uns alle für dich wünschen!  s-daumendruck

10/2014 1. ICSI negativ

nora83

Märzi: für mich sehen die Tests auch alle positiv aus,  aber ich konnte es bei meinen  auch nicht glauben. Ich fand aber auch, dass die Striche nach der angegebenen Zeit deutlicher waren. Ist ja eigentlich auch klar, der Kontrast ist ja größer, wenn der Hintergrund trocken (also weiß) ist.
Finde Pedis Tipp gut. Lass es  beim FA prüfen, die können dann auch gleich schauen, ob die Hormone stimmen oder vielleicht doch Progesteron fehlt. Ich hatte auch etwa 3-4 Tage (bei eine. 29 tage-zyklus entspricht das ja etwa deiner zeit  jetzt) nach dem  Bluttest trotz progesteron ganz leichte Blutungen und sollte mich schonen und Magnesium nehmen.
Falls du es doch noch absichern möchtest:ich denke ein digi sollte was eindeutiges anzeigen.

Nörchen: herzlichen Glückwunsch! Toll,dass ihr gleich Erfolg hattet. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

Jule: Freud und Leid liegen manchmal so dicht beieinander. Es tut mir so Leid. , dass es dieses mal nicht geklappt hat. Ich drücke die Daumen, dass die Kryo erfolgreich ist und du die Medis gut verträgst.

Lyn: prima, dass dein Mann das so toll macht mit den Spritzen. Da hast du das gröbste ja schon geschafft. Blaue Flecken bleiben da nicht aus,  auch wenn es Profis machen kann immer mal ein äderchen getroffen werden. Ich spritze ja seit der icsi heparin und ein blauer fleck entsteht immer mal wieder. Drücke dir für die pu ganz feste die Daumen, dass viele reife ez gewonnenen werden und sich befruchten lassen und es sich dann bei dir gemütlich machen.

Alle anderen:  :-*

Märzi2015

Ihr Lieben, ich hab auf euch gehört und einen Termin bei meiner FA gemacht. Sie soll jetzt einfach mal gucken und dem Spuk ein Ende setzen. Bisher keine richtige Mens. (edit) Sieht aber nicht nach typischer Mens bei mir aus.
Mädels, ich berichte dann später und bin dann hoffentlich auch wieder normal im Kopf und Herz. Und dann auch wieder normal hier!  :-*

Engel89

Marzi: ich druck dich :-* pn geschrieben ;)

Jule mens da....
Drück dich auch ::)

s-hug s-hug s-hug

analle anderen...srybin total kurz angebunden, denk aber an euch :-*

jule_83

@Märzi: Gut, dass Du zum FA gehst! Wann hast Du denn den Termin? Oh man, ich drück Dir soooo fest meine Daumen s-daumendruck!!!

@Nora:  :-*

Wie geht es Euch denn??? Alles gut?

@Lyn: Wie geht´s Dir so? Spürst Du die Follis ordentlich? Morgen hast Du das Schlimmste geschafft!!! Jedenfalls was das Physische betrifft... ;)

@Engel: Wie fühlst Du Dich so?

@me: Die Mens ist heute Vormittag eingetrudelt und ich verblute ::)... Naja, jetzt versuche ich wieder etwas nach vorne zu schauen. Ich hab meinen Zk schon in der KiWu angemeldet und warte nun auf den Rückruf. Vermute mal, dass ich am 27.10. zum US muss. TF wird dann wahrscheinlich noch Ende dieses Monats sein.

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

@ Jule: das ist super, dass ihr so fix weiter machen könnt. Ich weiß nicht, ob ich, sollte es dieses Mal nicht gleich klappen, das kann. Ich denke, erst würde eh diese Adonomyosis operiert werden. Ich empfinde die Stimu auch wirklich als körperlich anstrengend, gerade, wenn man so viel arbeitet wie ich. Seit Tagen habe ich einen Riesenbauch. Der ist so angeschwollen, dass keine Hose mehr bequem passt und ich sitze hier 10 Stunden im Büro.... könnt euch vermutlich vorstellen...  :-\ Und sagen, was ich habe, kann ich auch nicht. Naja, nicht jammern, ich mach`s ja freiwillig.

Daher freue ich mich irre für euch, dass ihr gleich weitermachen könnt. Und dieses Mal klappt es!  :)

10/2014 1. ICSI negativ

Nixe

Märzi, uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnddd, was sagt der Arzt?? *hibbelhibbel*
Oh, ich hoffe so, dass es gute Neuigkeiten sind. Aber wahrscheinlich dauert es, bis die Blutprobe ausgewertet ist.  :-\

Lyn, ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute!
Meld dich bitte sobald es bei dir geht!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Engel89

Lyn: alles gute fur morgen....
meld dich denken an dich :-*

jule: mir gehts soweit sehr gut, bin sehr hippelig, jetzt geht alles so schnell :D freu mich auf montag wenn ich den ersten nasensprayspritzer einatmen darf :D, auch wenn es danach bestimmt nicht mehr so ist undich froh bin wenn es vorbei ist S:D

Märzi :-* :-*
meld dich süße. ?.

Märzi2015

Hallo Mädels!! Ich stell mal wieder auf Chatmodus um!  ;)

Jule, ich freu mich, dass Deine Mens jetzt da ist und ihr direkt weiter machen könnt. Schaffst Du das emotional und psychisch gut? Ich finde es beeindruckend, dass Du da so stark bist. Und ich wünsche euch alles, wirklich alles Glück der Welt!!  s-hug

Lyn, hui, morgen gehts los!! Gewöhn Dich an die kneifenden Hosen! Viel Glück und gutes Durchhalten für morgen!!  :-*

Engel, auch hier freu ich mich, dass die Mens bei Dir da ist. Nächste Schritte in Richtung Ziel! Halte auch Du gut durch und Du packst das! Thüringenpower!  ;D

Dechsi, was macht der Kopf?

Piper, Princi, Blume, Nora, Mini-Möre, Angie und alle schon erwähnten (und hoffe keinen vergessen zu haben?? ???):

Ich war heut Nachmittag beim FA. Als erstes, sie ist echt toll.
Das hab ich heut wieder so gedacht und ihr auch mal gesagt. Da fühl ich mich nicht wie eine hysterische Hibblerin, sondern gut verstanden und sie hat einfach echt gut zugehört.
Klar, sie hat mir schon gesagt, dass wir im Moment wohl noch nichts sehen werden, sie aber trotzdem nen US macht und Blut nimmt um HCG und Gelbkörper zu kontrollieren. Leider, leider bekomm ich die Ergebnisse erst MONTAG! Wenn dann was nicht stimmt, bekomm ich ein Rezept. Sie verschreibt das nicht einfach ohne kontrolliert zu haben, wegen den Nebenwirkungen...
Dann kam der US. Sie hat gleich geguckt und gesagt, dass sie keine Blutung sehen kann. Da war also kein Blut mehr! Uff! Beruhigend.
Und dann hat sie meine Gebärmutter extrem gründlich untersucht. Auch in verschiedenen Einstellungen Ihres Geräts um so viel wie möglich zu erkennen. Einmal meinte sie ganz kurz, wenn man viel Fantasie hat, dann könnte man da evtl ne Miniminifruchthöhle sehen (ich glaub das war Wunsch von uns beiden), aber so wirklich war da nix. Ist auch o.k., ich bin ja noch so früh dran. Über die Schleimhaut hat sie sich gefreut. Die ist wohl 2,5 cm. Das wäre wohl super und macht nen guten Eindruck in Hinblick auf eine bestehende Schwangerschaft. Also, sie hat echt lange geschallt... Das fand ich ehrlich ganz gut.
Und dann hab ich wegen den Blutungen gefragt. Die vom WE kann eine Nidationsblutung gewesen sein. Es würde zeitlich zum Einnisten von 6-8 Tagen nach ES passen.
Und das ich heute leichte Blutungen hatte findet sie nicht bedenklich. Das kommt wohl sogar recht häufig vor!
Erst wenn sie eben mensartig sind, dann ist es wohl eine Abblutung.

Tjoa, so siehts aus im Moment. Ich bin euch echt dankbar für den Potritt zu ihr zu gehen. Ich bin jetzt ruhiger und kann dem Montag tatsächlich gelassener entgegenschauen. Wenn am WE nix passiert, dann bin ich wohl schwanger; hab ich mir jetzt mal gesagt!  ;)

An euch alle 1000  :-*

Nixe

Ohhh, Märzi, das hört sich doch schon mal gut an!  :D Dann kauf dir morgen einen CB und mach ihn, dann weißt du es sicher. Wobei man schon das Gefühl beim lesen hat, dass du schwanger bist! Ach, ich freue mich gerade so für dich und hoffe sehr, dass du und wir nicht enttäuscht werden!

jule_83

@Lyn: Ohje, da hoffe ich, dass es Deinem Bauch bald besser geht! Und versuch Dich etwas zu schonen in den nächsten Wochen!!! :-*

Ich denke morgen ganz dolle an Dich :-*!!!

@Engel: Ja, im Vor-Zk herrschte bei mir auch die pure Vorfreude. Da ist auch alles noch ganz easy. Aber retrospektiv betrachtet kann ich sagen, dass die Zeit ganz schnell vorbei ist auch, wenn es nicht so einfach ist eine ICSI durchzusturen ::).

@Märzi: Ooooh, das klingt wirklich vielversprechend s-springen!!! Aber warum musst Du auf das Blutergebnis denn so lange warten?!?!? Das grenzt ja an Folter!!! Also ich wäre ja auch für einen CB digi ;D... Daumen sind weiter fest gedrückt s-daumendruck!

Danke :-*! Ich finde mich irgendwie gar nicht stark :-\. Ich denke, wenn das Ergebnis diesmal wieder negativ sein sollte, werde ich auf jeden Fall eine Pause brauchen. Ich glaube, dann werden wir erst nächstes Jahr weiter machen. Dieses Jahr scheint dann wirklich nichts positives für uns bereit zu halten. Aber warten wir erstmal die anstehende Kryo ab... ;).

@Blume:  :-*

@me: Es hat sich heute niemand mehr aus der KiWu bei mir gemeldet. Ich glaube auch, dass mein Arzt diese Woche nicht da ist und deswegen niemand in meine Akte schaut... Hmmm, ich glaube, ich werde da morgen mal nachhaken.