Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

yarina

Nahaaabend,

Märzi, das sind doch wirklich gute Nachrichten. Schön, dass du beim Arzt warst und sie sich so viel Zeit genommen hat :D Ich drücke dir wirklich alle abstehenden Körperteile :D
Kopf ist wieder gut, danke der Nachfrage!

Blume, gehts dir etwas besser?

Lyn, ich drücke dir so arg die Daumen für die PU morgen, ich werde an dich denken und dir all meine positiven Gedanken schicken   :-*

Jule, prima :D die Kryo wird entspannter für dich und das werden die kleinen Eisbärchen bestimmt spüren :)
Mach das, nicht das die dich vergessen!

Rest, fühlt euch alle ganz lieb gegrüßt!

me, stressige Zeit momentan. Viele Geburtstage, viel zu tun für die Uni, in 2 Wochen eine wichtige Prüfung!
Ich bin jetzt ZT 6, hab eben mal den Himbeerblättertee wieder ausgebuddelt und mir direkt einen aufgegossen. Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin bei der Osteopathin, mal sehen was sie dann sagt. Evtl hole ich mir dann richtigen Zyklustee, also solche Mischung.
Hm, heute morgen war es iwie seltsam. Ich bin aufgestanden und habe gedacht, "Ja, dieses mal klappt es"... Keine Ahnung wo das nu herkam.

Märzi2015

Ich hatte heute chinesisch zum Mittag und da bekommt man immer einen Glückskeks dazu.
Da steht drin "Ihre Argumente überzeugen heute alle Skeptiker". Den hätte meine FA haben sollen! Dann wäre ich mir jetzt schon sicherer!  ;D ;D

Kati

@ Märzi: ich bin sehr gespannt, was der Test sagen wird. Du wartest doch nicht bis Montag, oder? ;D Ich denke, alles wird gut. :)

@ Dechsi: wenn so ein Gedanke von tief drinnen kommt, dann ist das ein gutes Zeichen!!! Ich glaube an dich und dein Bauchgefühl. Diese Teemischungen hatte ich mir auch mal in der Apo zusammenstellen lassen. Ich habe nie ekligeren Tee getrunken... :P Lieben Dank für deine Daumen und Gedanken!  s-hug

@ Jule: blöd, dass sie nicht angerufen haben. Vielleicht gleich morgen...

@ all: ich danke euch von Herzen für eure Daumen. Ich bin ziemlich aufgeregt, hatte ja noch nie eine PU o.ä. Ich nehme eure Lieben Worte mit, dann wird das schon. Danke!

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Märzi2015

Jule, ja, das ist Folter.  S:D Aber leider ging es nicht anders. Das Labor holt heute ab und Montag bekomm ich daher leider erst Bescheid...

Lyn, selbtsverständlich habe ich es NICHT bis Montag ausgehalten!  ;D

Aber Mädels, meint ihr wirklich, ich brauch jetzt noch nen Digitalen??  ;)

Märzi2015

Den hatte ich noch zu Hause und hab das Ergebnis bereits nach 3 Minuten so abgelesen!!  s-springen

Angie02

Ahhhhhhhhhhhhh Märzi eindeutig schwanger, den hatte ich auch immer.  Herzlichen Glückwunsch!
Ach wie schön :D und der ist schon richtig kräftig :D Alles Gute :-* einen Digi brauchst du nicht mehr ;) ;D

Mini-Moere2014

yäähhhh märzi wie geil!!! Den Digi hab ich damals trotzdem gemacht, wollt halt auch mal "lesen" und außerdem ist das für Männer auf den ersten Blick "verständlicher" als Striche s-pfeifen

Nixe

s-springen s-so s-party s-so s-springen
Ich freu mich so!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!
s-springen s-so s-party s-so s-springen

Jetzt muß nur noch der Rest nachziehen!  :D S:D  :police:

Dechsi: mir geht´s etwas besser, aber gut ist was anderes.
Ich wünsche dir sehr, dass dein Gefühl recht behält!

Lyn, ich denke an dich!  s-hug

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

lion

*reinschleich*
Glückwunsch Märzi s-so der ist eindeutig positiv :D
Meiner wurde direkt positiv beim durchlaufen , da war ich aber auch schon in der 6. Woche :o

Ich lese immer wieder still bei euch mit :D war ja auch einige Zeit bei euch :)
Wünsche euch allen so sehr , dass ihr bald schwanger werdet :-*

*rausschleich*
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...

* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

principessa09

Märzi: wie geil ist das denn? Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebes
s-so s-so s-so
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

@marzi spar dir das Geld für einen Diggi ;D der Test ist ja sowas von eindeutig s-klatschen. ... habe aber auch nichts anderes erwartet  ;)
jetzt also offiziell:  herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute s-so
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Kati

Märzi, herzlichen Glückwunsch! Soooooo toll!!! s-so s-pc s-party

10/2014 1. ICSI negativ

Kati

Ich bin wieder zurück zuhause. Ausbeute: von 14 Eizellen sind 10 super und 2 noch auf der Kippe. Lediglich 2 sind nicht gut. Der Biologe war am Boden zerstört, dass wir keine Kryo machen. Ich weiß selber, es ist Sünde, die tollen Eier wegzuwerfen...
Mir geht's gut, ich warte gespannt auf dem Anruf morgen, wieviel Eizellen befruchtet wurden.
Euch nem tollen Tag! 

10/2014 1. ICSI negativ

jule_83

@Märzi: IRRE!!!  s-so s-so s-so Das nenn ich mal positiv :D!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich Dir!

@Lyn: Das ist doch eine tolle Ausbeute :D! Wie geht's Dir jetzt? Hast Du dolle Bauchschmerzen?

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

Hab übrigens nun den Rückruf der KiWu gekriegt... Am 28.10. hab ich den Termin zum Folli-TV. Ich schätze mal, dass der TF noch in derselben Woche stattfinden wird, wenn alles ok ist...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Märzi2015

An alle:

Vielen vielen Dank! Ihr seid so toll!  s-geileshow

Ich will aber gern noch etwas hier bleiben wenn ich darf...

Lyn, das klingt doch nach einer ordentlichen Ausbeute. Bist stolz, dass Du es bis hierher geschafft hast hoffe ich? Ich bin es jedenfalls.

Jule, dann folgst Du ja quasi auf dem Fuße! Wenn dieser Urmel sich ordentlich bei mir festgebissen hat und es so macht wie der große Bruder und sich richtig Zeit lässt, dann wechsel ich lieber gleich in die Juli Gruppe. Dann sehen wir uns!   :)

Blume, Dechsi, freut mich, dass es euch wieder besser geht!  :-*

Und der letzte Roman (vorerst):

Ich will mich wirklich noch mal gaaanz herzlich bei euch bedanken. Ihr seid tolle Zuhörerinnen, Mitfühlerinnen und Mithibbelerinnen.
Am liebsten würde ich euch alle mal auf nen Kaffee einladen und ausgiebig quatschen.  :D
Ich wünsche euch von Herzen dieses kleine Fünkchen Glück und hoffe, dass ich hier bald niemanden mehr antreffen muss.
Jule, danke, dass Du mich in dieses Forum geholt hast. Ich konnte viel partizipieren.
Danke für die guten Ratschläge, netten Worte und Hinterntritte!  ;)
Montag meld ich mich dann noch mal wegen den Werten. Nächsten US hab ich erst im November. Aber, das ist o.k. Wenn, dann will ich ja auch wirklich was sehen!!
Und sollte ich es nicht aushalten und unbedingt vorher noch zum Arzt gehen, geb ich selbstverständlich Bescheid!

Vielen Dank, eure Märzi  :-*

Pedi

Herzlichen Glückwunsch  Maerzi
:D

Und allen anderen drücke ich weiter die Daumen :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Kati

@ Jule: wohoo, das ist ja schon bald, super! Du bist noch dieses Jahr schwanger, ich bin mir da sicher.
Mein Bauch tut mein Gehen schon weh. Daher lümmel ich auf der Couch rum, dann geht's... :P

@ Märzi: Stolz.... Weiß nicht..., stolz bin ich eher auf meinem Mann, der alles mitmacht und mir hilft, wo er kann.  s-hug

10/2014 1. ICSI negativ

Kati

Guten Morgen,
*Frühstück für alle hinstell*

Die Kiwu rief gerade an. 10 Eizellen konnten befruchtet werden, da ich aber keine Kryo wollte, wurden nun 2 ausgewählt und der Rest verworfen. Das ist schon traurig irgendwie, oder?  :-\ Ich stehe nach wie vor zu unserer Entscheidung, im ersten Versuch nicht einzufrieren, aber irgendwie fühlt es sich dennoch komisch an.
Ich hoffe nun, dass die zwei bis Montag mittag fleißig sind. Kennt ihr Fälle, wo beide aufgehört haben sich zu teilen und am Tag des Transfers nichts transferiert werden konnte? Das ist ein schrecklicher Gedanke...

Gleich denkt ihr endgültig, ich bin wahnsinnig:
Während der Stimu habe ich Atemübungen gemacht (aus dem Buch: "Wege zum erfüllten Kinderwunsch: ein Mind-Body-Programm zur Steigerung der Fertilität und des emotionalen Gleichgewichtes") und abends mit meinen EZ gesprochen, ihnen gesagt, sie sollen schön wachsen etc... ;D
Nun sind sie alle weg (auf ihrem ersten Wochenendausflug  :D) und es fühlt sich leer an. Vielleicht sollte ich mich in psychologische Behandlung begeben...

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!  s-hug

10/2014 1. ICSI negativ

yarina

Märzi, na das ist doch mal super! Herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich freue mich für dich und wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit :D

Jule, super. Das sind  ja nu auch nur noch 10 Tage bis zum Folli TV und dann ganz schnell der TF :D Das geht jetzt schnell und ohne Überstimu im vorfeld :D

Lyn, ich erkläre dich mal nicht für verrückt :D Positive Gedanken sind immer gut! Meine Daumen sind feste gedrückt für Montag. Schön weiter teilen ihr zwei!

Blume, danke, das ist lieb von dir!
Ich hoffe es geht dir bald wieder richtig gut!

Princi, na wie schaut es bei dir aus? Alles gut?

Lion, Piper, Angie ich finde es sooo lieb von euch Kugelbäuchen, dass ihr immer mal wieder hier rein schaut und euch mit freut :D  :-*

@ll ein gemütliches WE wünsche ich euch.

me, war gestern mit Schatz in der Sauna, sehr schööön. Geburtstagsfeier für dies WE fällt aus, wegen Krankheit :P Aber ich bin noch fit, zum Glück :D
So sitze ich jetzt an Aufgaben für die Uni ;) (was auch sonst :P )

Lasst es euch gut gehen!

jule_83

@Lyn: Ich glaub, wenn die Qualität der EZ und des Spermas gut ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich nicht weiter entwickeln wirklich gering. Aber ich kann Deine Ängste verstehen. Ich hab auch immer Schiss, dass sich meine Krümel nicht weiter entwickeln und dann kein TFT stattfinden kann. Aber bis jetzt ging alles gut und das wird es bei Dir auch, ganz bestimmt :-*!

Und nein, Du bist nicht verrückt! Wenn es Dir gut tut und hilft diese harte Zeit zu überstehen, dann ist es doch ok. Ich spreche auch immer mit meinen "Babys" ;). Und ich glaube, ich habe gespürt, dass sie nicht mehr da sind bei der letzten ICSI und habe deswegen die Hoffnung so früh aufgegeben :-\. Jetzt erklärst Du mich bestimmt für verrückt.

@Dechsi: Ja, jetzt gehts wieder flott. Ist aber auch gut so. Irgendwie brauche ich das jetzt :-\.

Geht's Deinem Freund denn schon etwas besser?

Mach heute nicht so viel für die Uni ;)!

@alle anderen:  s-hug

Kati

@ Jule: ich halte dich gar nicht für verrückt. Ich denke, dass Frauen oft einfach ein gutes Gefühl für den Körper haben und mehr spüren können,als man denkt. ::)

@ Dechsi: ich hoffe, der Stoff geht dir heute leicht von der Hand ;)

@ me: das Sperma meines Mannes war gestern gut! Das schwankt wohl extrem, die letzten Male war es super schlecht. Der Biologe meinte: "Sie können Kinder zeugen. Aber nicht jeden Tag..." ;D ;D

10/2014 1. ICSI negativ

Nixe

Hallo Mädels,

sorry, ist ein Egopost!  :-[

was sich lange angedeutet hat wird nun war!  :-[
Ich fühle mich hier schon länger nicht mehr richtig aufgehoben. Im Grunde habe ich mit meinem Kiwu mehr oder weniger abgeschlossen, bzw. sind mir nun andere Dinge wichtiger als Kiwu und Hibbeln. Es ist so unwahrscheinlich das es noch klappt, dass ich mir nun andere Aufgaben für mein weiteres Leben gesucht und nun auch gefunden habe.

Ich werde SO nicht verlassen, aber ich werde meinen Mod-Job abgeben und ich möchte, und das betrifft direkt euch, auch den Kaffeeklatsch abgeben! Die Luft ist raus!  :-[ :'(
Ich werde, bis sich eine neue "Mami" gefunden hat, den KK noch aktualisieren.
Ich habe auch noch vor weiterhin hier vorbeizuschauen und mitzuschreiben. Aber ich werde nicht mehr aktiv hibbeln. Dazu ist meine Gesundheit und mein ZK einfach eine Katastrophe.

Ich hoffe, es findet sich schnell eine Nachfolgerin für mich! Also, wer will, wer mag?? ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Und weil ich gerade in Veränderungslaune bin habe ich meinen alten Benutzernamen wieder rausgekramt! Der passt doch irgendwie besser zu mir!  S:D S:D S:D ;D ;D