Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Kati

Oh Nixe,
das ist ein harter Schlag. Ich kann dich natürlich verstehen...dennoch ist es sehr sehr schade.  :-[
Ich kann nachvollziehen, dass du dich jetzt um dich kümmern musst und nicht immer nur um andere. Deine gesundheit ist wichtig! Und es ist toll und mutig, dass du dir neue Mittelpunkte im Leben sucht.

Würde ich mit dem Kiwu abschließen wollen, würde mir ein täglicher Besuch in diesem Forum vermutlich auch nicht helfen.  :-[
Es tut mir leid, dass alles nicht so geklappt hat, wie du und wir es uns für dich gewünscht hätten.
Aber wer weiß... vielleicht... wenn du gar nicht mehr dran denkst... bekommst du doch irgendwann noch Besuch von einem kleinen Erdenbewohner, der eine tolle Mama sucht.  s-hug

Es freut mich, dass ich dich kennenlernen durfte.  s-hug
Sei gut zu dir und werd gesund!

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe

Danke Lyn für deine lieben Worte!
Glaub mir, ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber ich mag nicht mehr und es hat auch keinen Sinn mehr.  :-[
Ich habe in all den SO Jahren so viele an mir vorbeiziehen sehen. Ich kann nicht mehr.  :-[ :'(

Ich schaue aber trotzdem noch von Zeit zu Zeit hier vorbei. Ich will ja wissen, wie es euch geht.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Märzi2015

Hi Nixe,

das ist schade, aber für Dich bestimmt der absolut richtige Weg. Konzentrier Dich auf Dich und Deine Gesundheit, auf Deinen Mann und Deinen neuen Job. Wäre schön, mal wieder von Dir zu lesen. Und bestimmt auch mal mit der besten Nachricht der Welt. Ich wünsche es Dir, wie den anderen, von Herzen.

Lyn, ich bin gespannt was die nächsten Tage bringen! Toi toi toi!!  s-daumendruck

Jule, das find ich eigentlich ganz normal. Ich trau mich noch nicht mit meinem Besuch zu plauschen. Hab zu viel Angst, dass es wieder nur ein kurzer Besuch wird... Ich glaub, wer seinen Körper gut kennt, der kann die Dinge schon ganz gut einschätzen.

Dechsi, Saune ist was so tolles. Entspannung pur. Ich freu mich schon auf die kalten Tage und den ein oder anderen kleinen Saunagang. Ist Dein Freund demnach wieder gesund? Mach heut nicht mehr so viel, genieß das schöne Wetter mit Freund (?) und Hund!

alle, habt einen sonnigen Tag und genießt den vorerst letzten schönen Tag!!!

jule_83

@Lyn: Wie geht´s Dir so? Bald hast Du Deine Krümel wieder ;).

@Märzi: Und wie geht es Dir? Irgendwelche Anzeichen? Morgen kriegst Du endlich das Ergebnis des BT :D...

@Nixe: Ich kann Deine Entscheidung absolut verstehen und finde sie auch richtig! Ich hoffe, dass es bei Dir gesundheitlich weiter bergauf geht und Du Dein Leben zufrieden leben kannst und glücklich bist :-*. Trotzdem wirst Du mir hier sehr fehlen und ich würde mich sehr freuen, hin und wieder mal von Dir zu lesen!!!

@me: Ab morgen geht mein Kleiner in die Krippe. Die Zeit vergeht so furchtbar schnell :'(...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

@ Jule: ich hab noch ziemliche Schmerzen beim Aufstehen und auf Klo. Ich will morgen nach dem Transfer zur Arbeit, ich hoffe, morgen geht's mir besser. Ich freue mich schon auf morgen.  :D

Oje, dein Kleiner wird groß.  :-\ Aber er braucht dich immer noch ganz doll und wird bestimmt Spaß mit den anderen Kiddies haben. Ich wünsche dir Kraft für morgen! s-hug

@ Märzi: viel Spaß morgen beim Arzt, offiziell da zu sein ist bestimmt toll!  :D

10/2014 1. ICSI negativ

yarina

Nabend ihr Lieben,

nixe, s-hug :'( danke für alles hier!!!

Lyn, Ich drücke dir die Daumen für den TF morgen :D
Der Spruch eures Arztes ist echt super ;)

Jule, dann ist es auch wirklich gut :D Und ich glaube fest dran, dass es klappen wird ;)
Meinem Freund gehts wieder gut :)

Märzi, einen schönen Termin morgen. Ja Saunagänge im Winter sind einfach toll :D
Ihm gehts wieder gut, ja :)

rest, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!

me, müde. Es wurde doch noch gefeiert und es war schön. Jetzt muss ich aber die Zeit aufholen und noch für die Uni was machen. In einer Woche hab ich ja eine Prüfung, also muss ich bis dahin noch mal reinhauen :)

Hab ich schon mal erwähnt, wie gern ich Tante bin ;D :D

Nixe

Guten Morgen!

*Frühstückhinstell*

Danke für eure lieben Worte und euer Verständnis!  :D :'( :D
Ich werde sicher noch ab und zu vorbeischauen! Ich gebe ja "nur" den Modjob und den KK ab.  ;)

Also, wer von euch möchte den neuen Kaffeeklatsch eröffnen?
Ich helfe euch gern bei der 1. Erstellung!

jule: bestimmt bist du gerade in der Krippe und schaust dir mit Oskar alles an. Ich wünsche euch sehr, dass die Eingewöhnung schnell klappt und auch du dann deine freie Zeit genießen kannst. s-hug

Lyn: alles Gute für den TF!
Ich war froh, dass ich nicht arbeiten mußte und noch WE war.  :P

Märzi: und? Wie geht´s dir? Was sagt dein FA?

Dechsi: s-winken

Me: ich bin wieder fit und freue mich auf die Arbeit!  :D

Ich wünsche euch einen schönen Tag! s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Märzi2015

Guten Morgen! *EiundBrötchennehm*

Lyn, wie ist es gelaufen heute? Bin noch am Daumen drücken. Müsste dann aber mal was arbeiten und dafür brauch ich die zwei!  ;)

Jule, wie läuft die Eingewöhnung? Bei uns gings sehr gut. Und das macht dann auch unglaublich traurig, weil man merkt, dass die kleinen auch ne Zeit ganz gut ohne einen zurecht kommen! Wie mans macht...  ;D

Dechsi, ja, hast Du! Aber sag es noch mal!!!  :P

Nixe, schön, dass Du wieder fit bist. Nach dem Superwetterwochenende sollten auch alle Viren weg sein.

Engel, heut geht das Schnüffeln los?!?

alle, danke der Nachfrage!
Ich hab ehrlich etwas Angst, ob alles gut geht. Fühl mich einfach nicht so richtig schwanger.  :-\ Mir ist nicht so richtig schlecht, ich bin nicht sonderlich müde und ich friere nicht. Alles Dinge, die ich bei der ersten SS am Anfang hatte. Und ich hatte am WE immer wieder etwas farbigen Ausfluss. War also nicht nur klar. Ich trau mich noch nicht mich zu freuen. Hoffe, dass es aber gut geht. Wegen der Werte melde ich mich aber später noch mal. Baby-TV hab ich erst im November. Vorher sieht man ja eigentlich auch noch nix. Und da bin ich jetzt schon nervös wie blöd und hab Angst, dass man nichts sieht. ich weiß, ich sollte mich freuen, dass es tatsächlich so schnell geklappt hat und es war ja dann auch nicht der letzte Versuch. Aber, ... ach ich weiß auch nicht. Jammer euch hier die Ohren voll. Sorry.

Habt einen guten Start in die Woche!!   s-kuscheln

Soulpancake

Einen schönen guten Morgen  s-winken

tut mir leid, dass ich mich so rar gemacht habe hier - und das in so einer spannenden Zeit! Habe zwischendurch mal reingelesen und mitgefiebert  :D

Nörchen, alles alles ALLES Liebe und Gute zur Schwangerschaft! Es ist so schön, davon zu lesen, nach den niederschmetternden Diagnose, die ihr vorher bekommen habt. Aber das Kämpfen hat sich gelohnt, euer Wunder ist auf dem Weg!!!!

Märzi, auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich habe deine Geschichte grad nicht im Kopf, bist du durch eine KB schwanger geworden? oder spontan? Wie lange habt ihr schon gehibbelt?

Lyn, heute ist dein Tag!!!!  s-hug Alles wird gut gehen!!!!

Jule, es tut mir schrecklich leid, dass du negativ getestet hast. Aber es freut mich zu lesen, das es nun zügig mit der Kryo weiter geht!  :-* :-* :-*

Nixe, schön, dass es dir besser geht! Dass du langsam keine Kraft mehr zum Hibbeln hast, kann ich sehr gut nachvollziehen  :'( trotzdem schade, dass unsere tolle Kaffeklatsch-Mami gehen will!

Dechsi und alle, liebste Grüße

Me, da wir derzeit nicht richtig Hibbeln, versuch ich auf Abstand zu gehen. Uni und Arbeit fordern mich sehr und ich bin froh drum, nicht viel Zeit zum Grübeln zu haben. Wir hoffen weiterhin spontan auf ein Wunder. Da mein Verlobter derzeit auch kaum Luft zum Atmen hat, da sein Job ihn sehr einspannt ( er ist viel im Ausland unterwegs), sind die Chancen jedoch gen Null gesunken. Und so macht Hibbeln keinen Spaß. Wenn es auf die Hochzeit zugeht ( wir haben leider immer noch keinen Termin  :-\) und wir dann mit der KB durchstarten, wird es wohl wieder anders aussehen!
Ich denke an Euch  :-* :-* :-*
Endlich bist du da!!!

Märzi2015

Mädels, ich hab nen Beta hcg Wert von 59. Das deutet zwar darauf hin, dass ich schwanger bin, der Wert ist aber sehr gering für die rein rechnerische SSW. Da mein Eisprung aber ja wahrscheinlich sehr spät war, soll ich noch mal zur Blutabnahme kommen. Ich gehe morgen oder Mittwoch hin. Die Sprechstundenhilfe sagte mir erst am Telefon, es tut ihr leid, aber eine SS liegt nicht vor. Ob ich noch mal mit der Ärztin sprechen will. Sie hat mir das dann erklärt und gemeint, noch ist nichts verloren, wenn der ES wirklich so irre spät war. Sie war auch total überrascht über den Wert, weil meine Schleimhaut ja so super aufgebaut ist...
Nun bin ich total verwirrt. Der Krimi geht leider weiter. Jetzt ist mir ganz flau im Magen. Bitte, bitte, nicht noch ein Sternchen....  :'(

piper-81

Ach Märzi, auch das noch s-hug Aber ich bin ganz ehrlich. Ich finde diese BLÖDEN HCG Werte machen einfach nur verrückt  :-\! Besser man weiß ihn gar nicht, denn auch mit anfänglich kleinem Wert kann noch alles gut werden!! :-*
Ich drück dir wahnsinnig die Daumen s-daumendruck Kann deine Ängste natürlich verstehen!! s-hug
Du musst positiv denken und an euer Wunderkrümel glauben!

@Blume/Nixe: Ich finde das eine sehr taffe Entscheidung von dir. Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Wunsch trotzdem noch in Erfüllung geht, aber vor allem wünsche ich dir erst einmal GESUNDHEIT und Wohlbefinden s-hug
ALLES GUTE s-winken

@Lyn: s-daumendruck Jetzt sind deine kleinen Wunschkrümel bestimmt schon bei dir eingezogen! s-klatschen  Jetzt müssen sie sich noch ganz doll festbeißen! s-hug

@Jule: Toll, dass ihr schon wieder so schnell starten könnt. Ich hoffe der Transfer klappt diesmal reibungslos  und du wirst am Ende eindlich wieder einen ZWEITEN Strich auf dem SST sehen dürfen :-*

@Rest: s-kuscheln  s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Märzi2015

Danke Piper. Ach schei*e. Ich bin gerade das totale Nervenbündel. Jetzt hab ich gegoogelt und das hier gefunden:
"Schwan­ge­re ha­ben nor­ma­ler­wei­se ei­ne hCG-Kon­zen­tra­ti­on im Blut von min­des­tens 10-50 mIU/cc in den sie­ben bis acht Ta­gen nach der Ein­nis­tung."
Wenn ich wirklich das vorletzte WE die Einnistungsblutung hatte, dann war ich ca. 5 Tage nach Einnistung da. Dann wäre es ja noch im Rahmen. Klar, ich rede mir das jetzt auch alles gut zurecht.
Du hast Recht Piper, manchmal ist es besser, man weiß es nicht....  :-\

piper-81

Deswegen! Man weiß ja eben gar nicht, wann die Einnistung war etc.
Warte erst mal ab. Wer weiß wie der Wert heute wär?
s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Kati

@ Märzi: oh nein, du arme musst aber auch ständig bangen, das ist nicht fair. Ich drücke die Daumen! s-daumendruck

Kurz nem Egopost von unterwegs: ich habe zwei 12-Zeller zurückbekommen. Die Biologin und die Ärztin waren hin und weg, weil das wohl selten vorkommt. Yippie! Jetzt müssen sie sich nur noch festbeißen  :-*

10/2014 1. ICSI negativ

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Märzi2015

Lyn, das ist ja fantastisch!! Ich bin sicher, dass es bei Dir gut ausgeht.  :-* Kann ja nicht ständig nur Katastrophen hier geben...
Wie gehts jetzt weiter??

Kati

Das wäre natürlich toll, Märzi. Ich muss nun 2 Wochen warten. Habe mich heut und morgen krankschreiben lassen, mein linker Eierstock tut echt doll weh. Er ist auch ziemlich groß.

Ich hab mal ne Frage. Die Biologin sagte: zwei Zwölfzeller, das ist toll, die fangen schon an.... Und da hat die Ärztin sie unterbrochen. Mit was fangen die an? Was könnte sie gemeint haben...?

10/2014 1. ICSI negativ

jule_83

@Lyn: Toll, dass sich Deine Krümel so schön weiter entwickelt haben :D!!! Das sind doch perfekte Voraussetzungen!!! Womit die aber dann anfangen kann ich Dir auch nicht sagen, sorry ;). So, jetzt heißt es abwarten, Tee trinken und das Beste hoffen...

Gut, dass Du Dich noch ein paar Tage krank schreiben lassen hast! Ruh Dich ordentlich aus :-*! Und viel trinken!

@Dechsi: Schön, dass Du doch noch auf dem Geburtstag warst!

Viel Erfolg beim Lernen!!!

@Nixe: Ich find´s toll, dass Du uns hier trotzdem erhalten bleibst (wenn auch etwas weniger) :D!

Leider hab ich nicht die Zeit, um mich um den KK zu kümmern :-[. Und wenn ich wieder anfange zu arbeiten, dann noch viel weniger :-\. Deswegen hoffe ich, dass sich schnell jemand findet für den Job ;).

@Märzi: Mach Dich nicht verrückt! Ich würde morgen nochmal zum BT hingehen, einfach um sicher zu sein. Ich habe sogar mal von einer ICSI-Patientin gehört, die anfangs sogar einen hCG-Wert von 7 (:o) hatte und trotzdem alles gut ging. Ich drücke Dir auf jeden Fall weiter fest meine Daumen s-daumendruck! Leichte SB sind auch nicht schlimm auch, wenn sie verunsichern :-\.

@Soul: Ich kann gut verstehen, dass Du Dich etwas zurück gezogen hast! Ich hoffe sehr, dass Ihr bald heiraten und dann mit der KB durchstarten könnt! Oder besser noch, dass sich doch noch ein kleines Wunder bei Euch einschleicht.

@Piper: Danke :-*!

@me: So, erster Tag in der Krippe ist überstanden. Die erste Woche ist die Eingewöhnung nur vormittags, ab nächster Woche dann auch nachmittags. Bin schon gespannt, wie er da schlafen wird. Hier zu Hause pennt der kleine Mann gerne 3 Stunden mittags. Das ist dort sicher gar nicht möglich ::). Es waren insgesamt auch nur 3 Kinder da (die Krippengruppe wurde ja neu gegründet und die Kinder werden nach und nach in kleinen Gruppen eingewöhnt) und Oscar war ganz lieb auch, wenn er sich mit einem anderen Jungen um ein Auto "schlagen" musste ::)...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

@ Jule: wahrscheinlich wollte sie sagen: Sie fangen schon an, Samba zu tanzen! :laugh:

Wie ist denn der Raum in dem Oscars Gruppe ist, geworden? Du warst das doch, die von dem Container erzählte oder irre ich mich? ???
Wie gefiel es ihm?
Ich habe an meinem ersten Tag geheult und wollte nicht bleiben :D

10/2014 1. ICSI negativ

jule_83

Genau, so muss es sein. Deine Krümel machen jetzt Party bei Dir im Bauch ;D...

Der Raum ist eigentlich ganz nett geworden, noch etwas kahl, aber das wird sicher in den nächsten Wochen besser. Genau, ich war das mit dem Container ;). Innen merkt man es aber kaum. Leider ist es etwas fußkalt (finde ich nicht so optimal für eine Krippe), aber ich hab ihm dicke Hausschuhe besorgt. Ich denke, es hat ihm gut gefallen. Auf jeden Fall ist er total müde ins Bett gefallen und schläft nun seit knapp 3 Stunden ohne sich gemuckt zu haben ;D. Kannst Du Dich noch an Deinen ersten KiTa-Tag erinnern? Ich weiß noch, dass ich mich immer hinter meiner Mutter versteckt habe und nicht rein wollte ::).

Kati

Ich kann mich nicht genau erinnern, meine Mutter hat mir erzählt, dass ich nicht bleiben wollte und erst an Tag 2 geblieben bin. ;D Noch heute fühle ich mich sehr sehr unwohl, wenn ich als neue einen Raum voller Menschen betrete. So war ich als Kind also schon. ;-)

10/2014 1. ICSI negativ

Engel89

Hallo Mädel s,

ich bin s mal wieder....
sry hab zurzeit auch ganz viel um die ohren , stoffe scheren faden eine nahmachine und ganzviel kaffee s-frauenpower.
dennoch hab ich immer mitgelesen und war in gedanken stets an eurer seite :-* :-* :-*

lyn 12er das hab ich noch nie gelesen , wahnsinn..wie gehts dir sonst....druck dir so die daumen...
wann ist bt... :-* :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

jule: oh erster tag geschafft :-\
wie gehts dir sonst so....

Märzi: jetzt muss ich dich erstmal beruhigen....der eisprung bzw. die einnistung muss  sehr spät gewesen sein weil du bei den ersten test ja noch negativ hattest..und seitdem wurden die tests immer eindeutiger...
Das spricht fur ein normalen anstieg...da ist 59 ganz sicher im normbereich....oder seh ich das falsch.
doofe aussage da ist nen hcg klar ist da was im anmarsch.sonst wäre der wert 0 s-flamed

hoffe konnte dich ein bischen ablenken  s-hug s-hug s-daumendruck

nixe: danke fur alles...kann es auch gut nachvollziehen...
darf ich fragen ob bei euch eine adoption in frage käme...

dechsi:dein we hort sich gut an....viel gluck fur die prufung

princi: was gibts neues

zu mir: war heute nochmal zur kontrolle...ei ist gehupft, also grünes licht...erste dosis hab ich geschnupft
ich habe jetzt synarela und gonal 150 einheiten pro tag. ?.so wars bei dir auch jule oder....
?+ femibion+mönchspfeffer bis zum ersten spritzentag
Hab mir sogar eine tasche genäht fur meine ganzen Utensilien ....,,herzauge.."..
bis bald

Märzi2015

Danke Jule!

Danke Engel, bist ein Engel...  ;)

Jetzt hab ich noch ein wenig Hoffnung geschöpft. Mir ist aufgefallen: ich hatte ja am 30.9./1.10. positive Ovutests. Am 2.10. war meine Tempi noch unten. Leider hab ich Freitag bis Sonntag nicht gemessen. Erst Montag wieder und da war die Tempi auf 36,6! Seit 3/4 Tagen liegt sich auch bei 36,7/36,8. Wann steigt die Tempi nach dem Eisprung? Kann es also echt sein, dass ich am Donnerstag noch gar keinen ES hatte, sondern erst Freitag oder in der Nacht auf Freitag?

Sorry, ich löffel euch hier so voll...

lion

Guten Abend ihr lieben :)

Bekomme ich sabbelasyl? Dann muss ich nicht immer reinhuschen ::)

@lyn: das klingt ja richtig richtig toll s-klatschen ich drück dir die Daumen das es sich festbeißt s-yes

@märzi: also die Aussage vom FA das du nicht ss bisr finde ich etwas daneben  ???
Und wenn ich immer wieder von diesem gebange mit den hcg werten am Anfang lese bin ich heilfroh das ich zu keiner Zeit meinen hcg wert wusste. Ich denke man macht sich so nur unnötig verrückt :-x
Versuch erstmal ruhig zu bleiben hm s-hug
wenn du keinen hcg wert gewusst hättest , hättest du ja bestimmt nicht so hin und her überlegt ob es mitm ES passen könnte oder nicht.
Ich denke du musst nun einfach abwarten. Das wird schon , da bin ich mir sicher :-*

@engel: das klingt super :D ich drück die daumen :) und sehr tolle Idee mit der genähten tasche *.*

@nixe: unter dem Namen bist du mir noch vertaut :D
Ich habe immer gerne von dir gelesen und wünsche dir alles Gute für die Zukunft süße s-hug genieß die Auszeit und konzentrier dich auf andere sachen :) das kann manchmal wirklich mehr als gut tun und wer weiß..... ab und an schleichen sich gerade dann kleine Wunder ein :)
s-hug :-*
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...

* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

principessa09

Blume/Nixe: liebes ich kann deine Entscheidung auf der einen seite total nachvollziehen. Auf der anderen seite kommt aber meine kämpfernatur zum Ausdruck die mir sagt solange noch hoffnung besteht kämpfe.
Wichtig ist dass du jetzt auf deine Gesundheit achteste und ganz gesund wirst und wer weiß, meistens dann schleicht sich doch noch jemand ein.

Vielen dank dass du unseren kk so toll geleitet hast. Du bist/warst eine tolle kk-mami.
Ich kann ihn leider nicht übernehmen da ich nur mit dem handy online bin.
Ich hoffe du schreibst weiterhin fleißig mit.

Lion: von mir aus darfst du gerne sabbelasyl bekommen

Lyn: o wow wie toll. 2 -12-Zeller. Wahnsinn. Ihr 2 süßen beißt euch bei eurer mama bitte ganz fest.

Märzi: ich denke auch du machst dir unnötig sorgen. Da dein es so spät war und die sst so lange nur nen hauch zeigten kann der hcg von Donnerstag ja noch gar nicht höher sein.

Engel: danke alles gut. Noch nix genaues wegen der hochzeit.

Soul: ach ihr habt auch noch keinen hochzeitstermin? Wirst sehen, wir heiraten noch am selben tag.

Jule, dechsi, nörchen  :-*

Me: heute es+12. Tempi nochmal hoch. Sst test gestern es+11 weiß (war ein 25er)
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV