Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

littleOne

*reinschleich*

Mondlaus, ohne deine komplette Geschichte zu kennen (und somit auf die Gefahr hin, dass das für dich nicht infrage kommt): Es gibt spezielle Pillen für Frauen mit Gerinnungsstörungen. Ich hatte vor 9 Jahren im Alter von 22 Jahren eine Thrombose unter Pilleneinnahme. Danach habe ich jahrelang mit einer reinen Gestagenpille verhütet. Offenbar ist es recht unterschiedlich, wie Frauen mit dieser Art von Pille klarkommen; viele haben SB; ich hatte immer Glück und überhaupt keine Blutungen mehr (wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, ist das echt großartig ;D).
Vielleicht wäre das ja was für dich?

*wieder rausschleich*
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

yarina

nabend,

Princi, ich würde einfach nochmal testen :) Solange keine richtige Mens da ist und deine Tempi nicht sinkt ist noch Hoffnung :D Meine Daumen sind feste gedrückt!

Mondlaus, ich habe eine leichte Gerinnungsstörung, Faktor V. Ich hatte immer mit so einer Gestagenpille wie LittleOne schreibt verhütet. Aber damals war die Gerinnungsstörung noch nicht bekannt. Und seither versuchen wir ja bislang erfolglos Nachwuchs zu bekommen.

Lyn, das kann ich gut verstehen. Dann frag ich auch nicht mehr nach ;) sondern drücke fleißig weiter die Daumen!

Rest, ich hoffe es geht euch gut.

me, ich bin fertig... morgen ist Prüfung und heute war nur Chaos und Stress :( ich musste noch Unterschriften hinterher rennen und dann gab es bei denen interne Schwierigkeiten, jetzt wollte mir einer die Unterschrift nicht geben... aber was kann ich denn dafür wenn die meine Unterlagen intern verdaddlen?!? Bin total genervt und habe Kopfweh.

Nixe

Hallo!

Warterinchen: schön, dass du wieder da bist!  :D s-hug Hoffentlich müßt ihr diesmal nicht so lange warten!
Kaum da und schon habe ich einen Anschlag vor. Magst du nicht den KK übernehmen? Das wäre echt toll und so viel Arbeit wie der Hibbler macht es auch nicht.  ;)

princi: ich würde auch sagen, testen!  ;)

Dechsi: viel Glück morgen!
Und dein Kopfweh soll schnell wieder verschwinden!
Du hast auch Faktor V? Vielleicht hat es doch was damit zu tun dass es dann bei uns nicht so einfach ist mit dem schwanger werden.

Mond:  :'( es tut mir leid für dich!

piper: danke für´s Bescheid geben wegen Mynona!  :-*

Rest: s-winken

Mag keine von euch den KK übernehmen?   :-[ Es ist zwar anfangs bis der Thread erstellt ist arbeit, aber dann nicht mehr viel.
Ihr könnt das auch alles von mir übernehmen.

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

mondlaus  :o ach du sch.... das klingt echt übel. Tut mir sehr leid.  :'(
Ich hoffe du überwindest das.
Glückwunsch zum neuen Job. :) Sowas kann sehr aufbauend sein.

principessa: klingt ziemlich verwirrend. ;) Ich würde ja nochmal testen.

nixe: ich überlege es mir, ok. :)
Ja ich hoffe, dass ich dieses Mal nicht wieder 2 Jahre hier hibbeln muss. Ich mag euch zwar alle sehr sehr gerne, aber es wäre doch schön, wenn es einfach mal "einfach" klappen würde.  ::)
Meine Freundin hat für jedes Kind was ich bekommen habe, zwei bekommen. Immer ein Schuss ein Treffer. Ich gönne ihr das, aber manchmal fühlt sich das echt scheiße an.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

yarina

Nixe, danke. Die Kopfweh sind stressbedingt ;) Morgen abend sind die weg S:D
Kann gut sein, dass es daran liegt bei uns. Bei mir sind es ja genau wie bei dir noch einige andere Dinge, die mit eine Rolle spielen.
Wenn sich keine meldet dann mach ich den KK solang. Ich kann ja auch den hier aktualisieren ;)

Warterinchen, Ich kann deine Gefühle wegen deiner Freundin sooo gut verstehen. Bei meiner Schwägerin war es ja auch so... Es tut schon weh, auch wenn man sich mit freut.
Wenn du den KK übernehmen möchtest, ich kann dir beim aktualisieren dann auch gern helfen. Ganz allein wird es mir glaub ich mit dem Studium doch zuviel.

mynona

Hey, ich wurde ja schon zitiert ;)

Danke für die Glückwünsche!

Ja, wir haben es geschafft. Nach mehr als 8 Wochen im Krankenhaus kam am Freitag Till zur Welt. Dem kleinen Mann geht es super (hab ausführlich bei den Dezembermamas geschrieben) und mir geht es auch ganz gut.

Lyn, ich drück dir so die Daumen, dass es klappt!

Nixe

Mynona: herzlichen Glückwunsch! s-so
Ich hoffe, ihr könnt die Zeit so viel möglich genießen! Ichwünsche euch alles Gute!  :-*

Dechsi: Mail ist angekommen. Ich schreibe dir morgen. Ich hatte noch keinen Nerv dafür  :-[

Warte: danke!
Ich kann deine Gefühle auch verstehen. Viele her haben schon das 2. und ich nicht mal eins. Das tut schon weh,  :'( deshalb bin ich auch nicht mehr viel da.   :-[

Kati

Moin Moin!

@ Dechsi: Ich drücke dir für die heutige Prüfung die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Warterinchen: Willkommen zurück. Ich hoffe, dass du nicht allzulange hier bleiben musst.

@ Nixchen:  s-hug

@ Princi: Hast noch mal getestet?   s-daumendruck

@ Mynona: danke

@ Jule: du hast heute Termin, ich bin sehr gespannt.  :)

@ me: Heute ist PU + 11. Ich hatte noch One Step von Aide zuhause. Bei einigen Mädels haben die früh angezeigt, bei anderen wohl selbst in der 6. ssw noch nicht. Ich habs trotzdem gemacht = Negativ.
Ich weiß nicht, wie mein Gefühl jetzt ist. Man kann sich natürlich einreden, dass der Test Mist ist und das es zu früh war aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Ich hatte noch nie in meinem Leben einen positiven Test in der Hand - warum sollte sich das je ändern. Ich habe den Warteschleifen-Koller.  :'(

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Zafala

jule_83

@Mynona: Oh wie schön :D!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Glück!!!Ich wünsche Euch alles Liebe und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!

@Mondlaus: Oh man, da hast Du ja einiges durchgemacht :-\! Aber glücklicherweise ist ja alles gut gegangen!

Super, dass Du beruflich so gefragt bist! Aber ich finde die Temperaturen hier in Norddeutschland viel angenehmer als in Abu Dhabi ;)...

@Lyn: Uiuiuiui... noch 1 Woche warten... Zu Deinem Test heute morgen sage ich mal lieber nichts. Ich warte weiter mit Dir bis zum nächsten Dienstag :-*.

@Warte: Willkommen zurück!

Oh man, dass Deine SD Dir so Schwierigkeiten macht ist echt blöd! Ich hoffe sehr, dass sie sich nun schnell auf einen optimalen Wert einstellen lässt.

@Dechsi: Ich find´s toll, dass Ihr evtl. nochmal über eine IUI nachdenken wollt.

Wie lief die Prüfung?

@Princi: Wie sieht´s bei Dir aus? Hast Du nochmal getestet?

@Nixe:  :-*

@me: Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber Oscar ist schon wieder krank :-[. Jetzt hat er seit Sonntag Vormittag einen fieberhaften Infekt und gestern habe ich dann festgestellt, dass er auch noch eine riesige schmerzhafte Aphte (schreibt man das so?) im Mund hat. Jetzt muss er schon wieder bis einschließlich Mittwoch zu Hause bleiben ::). Bin gespannt, wie die Eingewöhnung weiter geht...

Ich hatte heute Morgen ja den US-Termin. GMSH ist bei 8mm, was der Doc ok fand. Blut hab ich noch da gelassen und wenn das auch ok ist, wird der TF am Freitag sein. Ich hab ihn nochmal auf den verpatzten ICSI-TF angesprochen. Er hat sich dann mehr oder weniger raus geredet. Er würde aber gerne den TF am Freitag machen. Leider haben mir die Damen am Empfang dann am Ende ein wenig die Hoffnung auf einen komplikationslosen TF genommen, weil sie meinten, dass es gut sein könnte, dass am Freitag die Sprechstunde meines Docs voll sein wird und er dann keine Zeit hätte einen TF zu machen :'(. Ich bin gespannt, ob´s klappt ::). Donnerstag muss ich jetzt erstmal anrufen, ob die Embryonen sich auftauen lassen haben, ob sie gut aussehen und wann dann der TF genau stattfinden wird.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Zafala

oh man. ich drücke die Daumen, dass der TF am Freitag stattfindet und dann auch klappt.
So ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk wäre doch das Richtige!

me: Meine SD... ja das ist halt echt so ne Sache. Keine Ahnung was da schon wieder so falsch läuft. Nehme jetzt das Doppelte wie direkt nach der Geburt vor einem Jahr und die Werte gehen trotzdem so durch die Decke. Ich habe etwas Angst, dass es dann doch irgendwann im Raum steht, sie rauszunehmen. Bei meiner Tante wurde das dann vor ein paar Jahren gemacht, bei der ging es auch so los.

Angie02

Hallihallo Mädels :D

Lyn und Jule ich drück feste die Daumen :-*

Dechsi :

Viel Glück für die Prüfung morgen!

Nixe:

Ich hoffe es findet sich noch jemand für den KK!
Ich drück dich ganz fest :-*

All:

:-* :-*

Me:

MIr geht's gut und der Kleine wächst und wächst...;D

yarina

nabend zusammen,

also erstmal, danke für die Daumen. Meine Prüfung war gut, ich habe bestanden :D Damit ist eine RIIIIIEEESEN Last von mir gefallen.

Lyn, s-hug tut mir leid, dass du auf einen negativen Test schauen musstest :-[ Ich wünsche dir soooo sehr, dass es sich noch ändert. Ich drücke weiterhin feste die Daumen :-* :-* :-* Dein Warteschleifenkoller kann ich soooo gut nachvollziehen. Man wartet sooo viele Jahre und nichts passiert... Es ist zum Mäusemelken. Aber für jede von uns muss einfach iwann die Zeit kommen. Es MUSS einfach mal gut werden  :-\

Jule, freut mich, dass es nun sooo schnell geht bis zum TF. Ich drücke dir einfach alles was ich kann, dass sich beide gut auftauen lassen und du zwie wundervolle Eisbärchen am Freitag von deinem Arzt eingesetzt bekommst!  s-frauenpower s-daumendruck :police:

Angie, danke dir. Die Prüfung lief gut ;)
Wow, du bist ja auch schon so weit. Wahnsinn!!

Mynona, euer Till ist zauberhaft. Ich wünsche euch sehr, dass ihr ihn bald mit heim nehmen dürft und euer Glück dann richtig genießen könnt. Dir eine gute Genesung!

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

lion

Guten Abend :D

@dechsi: wie toll. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung s-so

@lyn: ach Mensch , tut mir total leid mit dem Test :-[

@mynona: Glückwunsch zu eurem kleinen Till :) ich drücke euch sehr die Daumen, dass der kleine Mann ordentlich zunimmt und ihr bald nach Hause dürft :-*

@all: knuddel euch s-kuscheln
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...

* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

yarina

mephistoooooooooooo,  s-tanzen s-rofl s-springen s-party s-dance s-musik freu mich, dass du wieder da bist :D ;D

danke lion, s-hug :D wie gehts dir?

Princi, wie schaut es bei dir aus? Noch immer keine Mens? Was macht die Tempi?

lion

@dechsi: Danke der Nachfrage, mir gehts bestens :D bauchi wächst und wächst :D
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...

* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

yarina

:D das liest man doch gern :D Weiter so ;D und daaaaann schööön kuscheln

Märzi2015

Hi zusammen, nun auch mal wieder was von mir...

Jule, ich freu mich, dass es am Freitag weitergeht. Versuch doch darauf zu bestehen, dass Dein Doc das macht. Er hat Dir ja auch gesagt, dass er es diemal machen wird. Bei so was darf man auch mal Zicke spielen finde ich!  ;)
Es wird alles Gut gehen!!  :-*

Lyn, ihr habt mir doch auch alle gesagt, dass so früh ja noch nix wirklich anschlagen kann. Also, nur noch ein gaaanz bisschen warten. Bald hast Du es geschafft und dann wirst Du einen positiven Test in der Hand halten!  :-*

Dechsi, hach ich freu mich, dass Du gerade tolle Erfolge hast im Studium! Hab auch fleißig gedrückt! Noch mehr freu ich mich zu lesen, dass ihr den Wunsch doch noch etwas länger aufrecht erhalten wollt! Das ist echt klasse. Vor allem, wo Du ja jetzt noch mehr dafür tust und Dich mit der Osteo und den anderen Medis ausprobierst. Warum soll es denn nicht jetzt endlich klappen? Ich drück Dich mal ganz feste!  s-hug

Nixe,  s-hug wie geht es Dir und den Rabauken in der Kita? Sag mal, habt ihr je über eine Adoption nachgedacht? Das war bei uns zu Hause auch schon mal Thema... (Bitte Frage nicht falsch verstehen!)

Princi, ich bin hier fleißig am Mithibbeln! Was ist denn jetzt Stand der Dinge? Test? Ich hatte ja auch an NMT SB und das waren wohl Einnistungsblutungen sagte meine FA... Kann das bei Dir auch sein? Hab gerade nicht mehr im Kopf, was Du zu Deinem ZK geschrieben hattest...

Warterinchen, nein, nicht noch mal 2 Jahre! Wünsch Dir viel Glück!

Lion, Angie, Mephisto,  s-winken

Mynona, herzlichsten Glückwunsch zum Baby! Wie toll! Wünsche euch alles Gute!!  s-geileshow

me, nix neues. Warte auf US nächste Woche Freitag. Bin müde vom Progestan. Zieht nix, merk nix, alles komisch. Ich schalte Kopf aus und warte...

Kati

Moin Moin!

@ Dechsi: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Das ist ja ganz toll!  ;D

@ mephisto: Hallo, schön, dich mal wieder zu lesen, auch wenn es nicht sehr ausführlich war.  :D  ;D  :D

@ Jule: Oh, ich erkenne die Vorzüge einer Kryo. Ohne viel TamTam einfach weiter machen, super! Diesmal klappt alles. Ich habe beschlossen, dir dann zu folgen. Weißt du, ob unsere Klinik eine Zwangspause zwischen zwei ICSI verlangt? Oder kann man gleich weitermachen?

@ Princi: Wie schauts aus?

@ me: Ich fühle mich so mensig. Ich habe auch nicht mehr getestet. Ich denke nicht, dass es geklappt hat, die positiven Gefühle sind weg. Ich überlege schon, ob ich nen Monat warten will oder gleich in die nächste ICSI starten würde. Lust habe ich gerade gar nicht. Wieder Spritzen... Wieder Termine... Wieder warten...
Ich fühle mich auch mega unter Druck gesetzten, weil beim ersten Mal alles so glatt lief. 14 Ez, 10 befruchtbar, und dann noch zwei 12-Zeller zurückbekommen... Ich denke, wenn es unter diesen guten Vorraussetzungen schon nicht klappt... wann dann? Vielleicht hätte ich auch mehr abnehmen müssen, vielleicht scheiterte die Einnistung daran... Bin einfach übel drauf, sorry fürs Jammern.  :-[

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

principessa09

Guten morgen,

Lyn: es ist noch nix vorbei. Dein test war zu früh. Warte noch wenigstens bis freitag un mach noch einen. Drück dir weiter die daumen.

Dechsi: Glückwunsch zur bestanden Prüfung

Me/Märzi: oh das ist ja lieb dass du mit mir hibbelst. Ich weiß nicht wo ich stehe im zk. Am dienstags hab ich nen 25 er vom dm gemacht....nix. aber die tempi ist noch immer oben. Das ist ja das komische. Ich hol morgen noch einen denn das ist schon komisch. Eigentlich fällt die tempi bei mir mit der mens. Sollte das am freitag nur eine ennistungsblutung gewesen sein wäre ich heute schon nmt+6. Aber ich glaub nicht. Aber was ist wenn der es sich verschoben hat? Dann könnte ich heute nmt haben? Aber ich hab so rein gar nix an anzeichen. Mein fa ist noch im Urlaub.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Märzi2015

Princi, seit wie vielen Tagen ist denn die Tempi jetzt konstant oben?

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Märzi2015

Princi, korrigiere mich. Aber, ist das nicht eigentlich ein gutes Zeichen wenn die Tempi (abhängig von der ZK Länge) mehr als 18 Tage oben ist? Das müsste doch eigentlich was gutes heißen?  ???