Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

principessa09

Ja das dachte ich auch. Aber dann ist da ja die sb von freitag und der negative test von dienstag.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

@Warte: Oh man, ich hoffe, dass Du Deine SD noch behalten kannst!!! Für den KiWu ist sie dann doch zu wichtig :-\.

Au ja, so ein Weihnachtsgeschenk wäre toll :D!

@Angie: Wow, Du bist ja wirklich schon so weit :o! Daran merke ich immer, wie viel Zeit schon wieder vergangen ist :-[. Aber toll, dass es Euch gut geht!

@Dechsi: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :D!!!

Danke für Deine Daumen :-*!

@Mephisto: Kuckuck s-winken :D! Schön, dass Du mal rein schneist ;).

@Lion: Schön, dass auch bei Euch alles gut ist :D!

@Märzi: Ich würde gerne auf meinen Arzt bestehen, aber wir haben ja das Problem, dass der Kleine in der KiTa ist und spätestens mittags abgeholt werden muss (meinen Mann muss ich wegen der Unterschrift mit nehmen). Mit Fahrzeit kann das u.U. sehr eng werden, wenn ich dann noch auf meinen Doc warten muss ::). Naja, zur Not würde ich den TF auch von der Ärztin machen lassen, die am Freitag da ist. Die hat im Februar schon mal einen Kryo-TF bei mir gemacht der gut lief (auch, wenn das Ergebnis leider nicht so prima war :-[)...

Bin schon sehr gespannt auf Deinen US!!! Es wird bestimmt alles gut sein!!!

@Princi: Hast Du eine Online-Kurve? Da würde ich echt mal drauf schauen wollen...

@Lyn: Ja, so eine Kryo ist ein reiner Spaziergang gegen eine ICSI ;). Deswegen (auch, wenn es teuer ist) würde ich die "überschüssigen" Embryonen niemals "wegschmeißen". Ich wünsche Dir trotzdem, dass Dein BT noch positiv ausfällt und drücke weiter fest meine Daumen s-daumendruck! Und natürlich darfst Du jammern!!! Hab ich ja auch gemacht und ich finde, das steht uns in dieser harten Zeit auch mal zu ;). Das ist eben ein absoluter Ausnahmezustand...

Wolltest Du nicht erst diese OP machen lassen (wegen der Myo...-Geschichte)? Ich könnte mir vorstellen, dass unsere KiWu nicht gleich eine weitere ICSI machen würde. Aber da kannst Du die Dame am Telefon nach fragen, die weiß das ;).

@me: Ich merke so langsam, dass mein Körper unbedingt eine KiWu-Pause braucht. Mir ist dauerübel, ich habe in den letzten Wochen bestimmt 4 kg abgenommen, weil ich nicht essen mag. Und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, ich bin ss ;D. Außerdem zieht mich das Estrifam psychisch tierisch runter. Wenn die Kryo jetzt negativ verlaufen sollte, freue ich mich schon auf eine Zeit ohne zusätzliche Hormone :-X.

Ich hab mir jetzt auch vorgenommen eine Therapie zu machen. Hab´s ja ewig vor mir her geschoben, aber es muss echt was passieren. Wollte vorhin einen Termin machen, aber hab vergessen, dass Mittwoch Nachmittag ist und da alle Ärzte geschlossen haben ::). Naja, dann eben morgen. Mal sehen, wie lange ich auf einen Termin warten muss...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

Jule: nein hab ich keine. Am 10.10 hatze ich spinnbaren zs und ms. (Zt11/12). Seit 11.10 ist die tempi oben. Erste zh ca 36,4 ab es ca 36,7-37,1. Nun hab ich seitdem konstant 36,75-36,8. Die sb war am 24.10 (eigentlich nmt ) seitdem am samstag noch leichte blutung und tempi bis heute oben
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Märzi2015

Princi, das wäre dann am 24.10. für eine Einnistungsblutung schon etwas spät denk ich... Oder? Nehmen wir mal an, Befruchtung war dann am 11., dann wären das fast 2 Wochen...
Willst Du jetzt noch warten oder noch mal nen Test machen? Komisch ist das schon. FA?

Jule, hast Du nicht ne Freundin oder Oma die auf Oscar am Freitag aufpassen kann? Und was für eine Therapie willst Du machen?

principessa09

Und wenn der es später war? Ich hab keine ovus gemacht. Hab mir vorhin tests bestellt. Die dürften morgen da sein

Jule: ich drück dir so fest die Daumen dass du 2 tolle eisbärchen am Freitag bekommst und sie sich ganz festbeißeb
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

@Princi: Und, wie sieht´s aus? Gibt´s was neues?

@Märzi: Leider sind wir hier völlig auf uns allein gestellt mit dem Kleinen. Unsere Familien wohnen alle mehrere hundert Kilometer entfernt und so richtig gute Freunde, denen ich Oscar länger anvertrauen könnte, haben wir hier auch nicht. Aber der kleine Mann darf morgen schon das erste Mal alleine in die KiTa, da klappt es auch mit dem TF-Termin.

Ich muss dringend mal zum Psychologen. Hab´s schon ewig vor mir her geschoben, aber ich komme wohl nicht drum herum :-\.

Wie fühlst Du Dich?

@Lyn: Wie geht es Dir? Ich muss immer an Dich denken :-*

@alle anderen:  s-kuscheln

@me: Wie schon bei Märzi geschrieben, wird Oscar morgen Vormittag alleine in die Krippe gehen. Ich denke, das wird gut klappen. Heute war er auch 2 Stunden alleine dort und es hat ihn nicht gestört.

Um 9.20Uhr ist dann der TF. Dank Vitrifizierung sind beide Eisbärchen aufgewacht und sehen gut aus :D. Ein Schritt in die richtige Richtung ist also gemacht. Dann muss morgen nur noch alles gut gehen ::)...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

Huhu!
@ Jule: Ich habe auch immer an dich gedacht. Ich freue mich riesig, dass beide erwacht sind und du sie morgen schon wieder hast!  :D Das ist so toll und ich drücke dir alle Daumen, dass der TF glatt läuft.   :-*

@ me: Nix neues. Wie schon seit vielen Tagen: Brustschmerzen und mensiger Unterbauch.
Ich habe heute wieder negativ getestet mit den Aide-Dingern, habe mir aber einen Testamed gekauft. Den benutze ich Sonntag, falls die Mens bis dahin nicht da ist. Ich gehe aber schon davon aus, dass es nicht geklappt hat. Selbst wenn die Tests nicht die besten sind, ein bissel was müssten sie doch bei TF + 10/PU + 13 schon anzeigen, denke ich. Also: Auf ein Neues.

::)

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

principessa09

Jule: toll dass sich deine eisbärchen so prächtig aufgetraut haben. Du wirst sehen morgen wird alles gut gehen
Nein nix neues. Die tests sind noch nicht da. Ich hoffe auf morgen. Aber tempi noch immer oben.

Lyn: oh liebes ich hoffe so mit dir dass die mens wegbleibt und der bt am montag (oder war er am Dienstag) positiv ausfällt.  Daumen sind ganz feste gedrückt
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Kati

Edit: Ich habe am Dienstag BT, nicht Montag.

@ Princi. Genau, Montag erst, es ist uns gleichzeitig aufgefallen!  :D

10/2014 1. ICSI negativ

principessa09

Oh je, zu schnell abgeschickt.

Me: hab nun nen termin in der kiwu am 25.11 gemacht. Da ich ja im dezember im vorzyklus zur icsi bin. So kamn ich mit den tabletten beginnen und bis dahin d7rfte auch das mit der hochzeit durchsein.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Kati

Guten Morgen!
Egopost/-Fragenalarm: Ich hatte heute morgen wie erwartet noch mal negativ getestet. Bin PU + 14 /TF + 11. 30 Minuten später kam dann auch frisches Blut. Jetzt ist es weg, aber so beginnt meine Mens immer.  :P

@ Jule und alle, die das wissen: Kann ich das Utro + Estrifam einfach absetzen? Oder muss ich das weiternehmen? Utro ist während der Mens ja etwas... doof. :P Den BT kann ich mir dann ja wohl ersparen oder muss man dennoch hin? Jule, bist du dahin gefahren? ich kann mich nicht mehr erinnern...  :-[
Meine Frage, ob man eine weitere ICSI gleich hinterherschiebt oder einen Monat Pause macht, konnte ich mir jetzt selber beantworten. Ich müsste morgen ja anfangen zu spritzen, habe aber keinerlei Medis da und muss ja sicher erst nochmal zum Doc. Also würde es erst im Dezember weitergehen, schööön noch n Negativ vor Weihnachten. Läuft!  :-X

10/2014 1. ICSI negativ

Kati

Edit: Ich habe gerade in der Klinik angerufen, ich soll das alles weiter nehmen. Das Utro reicht gar nicht, habe ich gerade gesehen, nun muss ich da auch noch heute hin, n neues Rezept holen.
Mens ist wieder ganz weg, wird sicher morgen volle Lotte kommen. Wie soll ich da die Utros reinbekommen? *Wo ist ein Kotz-Smiley, wenn man eins braucht*

10/2014 1. ICSI negativ

principessa09

Lyn: oh mann. Aber gib noch nicht auf. Meine kiwu will immer dass man zum bt kommt. Drück dich mal  s-hug s-hug
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

@Lyn: Och Mensch, ich muss gestehen, dass ich jetzt wirklich traurig bin :'(. Ich weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlst. Lass Dich mal aus der Ferne ganz fest s-hug. Nun bist Du diesen harten, steinigen Weg endlich gegangen und wurdest nicht belohnt. Das ist so unfair :-[.

Ich bin bei der negativen ICSI zum BT gegangen. Ich wollte einfach wissen, ob sich wirklich nichts hat festbeißen wollen. Bei der negativen Kryo im März bin ich nicht da gewesen und hab die Medis einfach selbständig abgesetzt. Hatte einfach keinen Nerv dafür damals.

@Princi: Sind Deine SSTs nun da? Konntest Du schon testen? Und was macht die Tempi?

Uiii, dann ist es zum Termin ja nur noch einen Monat hin :D. Die Zeit bis dahin wird sicher ganz schnell vergehen!!!

Du solltest Recht behalten ;). Mehr siehe unter @me.

@Warte: Danke :-*! Deine Daumen haben geholfen ;).

@alle anderen: :-*

@me: So, die zwei Krümelchen sind heute Vormittag eingezogen und sitzen auch ganz sicher dort wo sie hin gehören :D. Die Ärztin, die den TF diesmal gemacht hat hat auch sofort einen leeren Katheter genommen und sich erstmal den Weg gesucht, was sich tatsächlich als schwierig herausstellte :-\. Erst als sie ganz sicher in der Gebärmutterhöhle war wurden meine Babys aus der Wärme geholt und eingesetzt. Also, wenn es diesmal nicht klappt, dann weiß ich wenigstens, dass es einfach nicht sein sollte. Aber insgesamt bin ich jetzt erstmal erleichtert und positiv eingestellt.

Übrigens wurden ein 4- und ein 6-Zeller transferiert. Die haben sich seit gestern Vormittag ganz gut entwickelt :D!

Und mein BT ist erst am 17.11. Ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll so lange :-[.

principessa09

Jule: ich hab den ganzen morgen an dich denken müssen. Toll dass der tf so toll geklappt hat. Und nun wieder warten....Daumen sind gedrückt.
Ja sst's sind heute morgen gekommen. Hab mittags einen gemacht...negativ. war ja klar. Aber tempi fällt nicht. Naja wir herzeln einfach weiter.
Juhu ja noch 25 tage bis zum termin in der kiwu. Mensch freu ich moch schon.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Zafala

oh wie toll Jule. Hab heute Vormittag ganz fest an dich gedacht.
Das freut mich, dass es so gut geklappt hat!

me: ich hab gerüchteweise gehört, dass meine Hebamme noch ein Jahr länger macht. Das macht mich nun schon etwas entspannter, wenn ich weiß, dass ich ein ganzes Jahr länger Zeit habe. ;) Für mich kommt die Geburt nur noch mit meiner Hebamme in Frage.
Eigentlich sollte zum 30.6. nächstes Jahr Schluss sein, aber das haben wir ja schon verpasst. Nun bin ich wieder entspannter. ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Kati

@ Jule: ich freue mich, dass der heutige Transfer bilderbuchmäßig ablief!!! Das ist ein guter Start für die zwei Krümel und bestimmt beißen sie sich fest.  :-* Ich wünsche es dir so sehr.

@ me: Ich war vorhin noch in der Kiwu, das Rezept für das Utrogest abholen. Die Dame vorn sagte, sie fände die Mens jetzt zu früh und eine Einnistungsblutung zu spät. Ich soll einfach abwarten und Dienstag kommen und nicht die Flinte ins Korn werfen. Wenn ich eine richtige Blutung bekomme, kann ich das Utrogest absetzten, bringt dann ja nix mehr. Ich habe keine Wehwehchen mehr. Mein Bauch fühlt sich an, als wäre nie was passiert. Keine weitere Blutung.

10/2014 1. ICSI negativ

yarina

Hallo meine Lieben,

Lyn, na wie gehts mittlerweile? Kamen nochmal Blutungen? Ich hoffe doch mal nicht. meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

Princi, wie siehts bei dir aus? Tempi noch immer oben? Das ist wirklich seltsam. Ich wünsche dir sehr, dass sich jemand eingeschlichen hat.

Jule, wie schööööön :D Es freut mich sehr, dass deine Eisbärchen problemlos eingezogen sind. Nun sollen sie es sich mal richtig gemütlich machen und ihre Höhle für den Winterschlaf vorbereiten! Meine Daumen sind sooo feste gedrückt!

Warterinchen, na das ist doch mal gut :)

Märzi, wie gehts dir? Alels gut?

@lle die ich vergessen habe, sooooooorrry.  :-* Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt mal dieses aussergewöhnliche Novemberwetter!

me, ich war heut im Garten, der muss ja auch mal Winterfest gemacht werden. Auch wenn es momentan so gar nicht nach nahendem Winter aussieht. Ich habe sooo geschwitzt :P Jetzt mach ich mal Siesta :D bin iwie müde ;)

Engel89

Guten morgen Mädels,

so ich meld mich auch seid langen mal wieder.
habe den markt gut überstanden. Bin aber ganz schön fertig so ohne weekend..

aber nun zu euch ...
Dechsi: was machen die Prüfungen. erstmal alle hinter dir.?
wie gehts dir ansonsten.das wetter ist echt verrückt oder

jule:sehr schon das so schnell geklapppt hat..eisbären haltet euch gut fest ::) ::)
wie gehts oscar wie laufts in der kita

lyn: oh das ist aber auch eine Spannung bei dir.wie siehts aus.hast du nochmal getestet oder wartest du moin ab...druck dich und denk an dich....

princi...wow es geht also los.viel Spaß bei allen vorbereitungen..und gluck in der kiwu
Ist dein sch**** mittlerweile eingetrudelt?

marzi: huhu schaust du immermal rein.wie gehts euch alles gut soweit

alle anderen.... s-hug s-hug s-daumendruck

zu mir: erster zyklustag war gestern das heißt moin fange ich mit spritzen an und am montag ist der erste folliTv...lg

jule_83

@Princi: Na, wie sieht´s bei Dir aus? Sinkt die Tempi oder ist sowas wie eine Blutung in Sicht? Oder hast Du doch noch positiv testen können???

@Warte: Toll, dass Deine Hebi nun doch noch ein Jahr weiter macht :D! So nimmt es ein wenig Druck aus der Sache, oder? Sie wird Dich bestimmt auch beim 3. Kind im Wochenbett betreuen! Ich bin ganz sicher!!!

@Lyn: Wie sieht´s aus? Ich hoffe doch, Dir geht´s gut?!?!? Irgendwie hab ich ja doch noch etwas Hoffnung bei Dir :-*!

@Dechsi:  :-*

@Engel: Uuuuiii, jetzt wird´s ernst bei Euch! Ich drücke soooo fest meine Daumen, dass sich ein paar tolle Follis entwickeln und Du in 4 Wochen positiv testen darfst!

Oscar geht bislang gerne in die KiTa. Ich hoffe, das bleibt auch so. Heute muss er ja das erste Mal dort schlafen. Ich bin gespannt, wie es klappt. Zuhause pennt er ja normalerweise mittags 3 bis 3 1/2 Stunden :D. Das ist nun wohl vorbei vermute ich. schade eigentlich...

@me: Nix neues... Warten...

Kati

Moin!

@ Dechsi: Wir sind auch dabei, den Garten winterfest zu machen... Ich finde es echt gemütlich im Laub rumzuwerkeln.  ::)

@ Engel: Bei mir ist eigentlich nichts spannend... alle Tests negativ. Ich wünschte mir einfach nur, dass ich endlich die Medis absetzen darf, ich habe die Nebenwirkungen so satt. Jeden Abend und manchmal morgens ist mir speiübel und meine Möppies tun so weh... Ich nehme 3 x 1 Estrifam und die haben so viele Nebenwirkungen (sogar Krebs :o) laut Beipackzettel. Daher freue ich mich auf den BT morgen, damit es endlich aufhört. Ich bin bereit, alles zu ertragen - für ein Baby - aber es fühlt sich so einfach nur sinnlos an.

Ich drücke die die Daumen, dass das mit den Spritzen gut klappt!  :D Nicht mehr lang, dann bist du schwanger!  :-*

@ Jule: Wie lange machen die denn Mittagsschlaf in der Kita? Ein Stündchen?  Hauptsache, er wird nicht mehr krank.
Bist du schon aufgeregt? Ich überlege gerade, ob ich doch beim nächsten Mal einfrieren lasse. Ich bin so neidisch, dass du den ganzen Zirkus vorher nicht brauchst. :)  Wann genau muss man die Rechnung fürs Einfrieren begleichen? (Ich muss planen...)

10/2014 1. ICSI negativ

yarina

Moin Moin,

Lyn, es tut mir echt leid, dass du wohl kein Glück hattest. :( Ich kann verstehen, dass du es jetzt gern dann auch hinter dir haben möchtest. Viel Erfolg dann für die nächste Runde s-hug
Ich fand es auch sehr entspannend gestern im Garten :D

Jule, viel Erfolg für den ersten KiTa-Schlaf-Versuch :D

Engel, wunderbar. Dann viiiiiiel Erfolg
Ja, Prüfungen sind jetzt bis Februar erst mal vorbei :) Bin ich auch froh drum. Bis dahin muss ich nun lernen, lernen, lernen und noch ein paar Hausarbeiten schreiben. Mir gehts ganz gut soweit :)

me, gute Nachrichten am Montagmorgen :D Ich geh Freitag mit meinem Freund in die Sauna. Das ist echt gut. Wir haben uns dann wieder 2 Wochen nicht gesehen.

Märzi2015

Hallo die Damen!  s-winken

Lyn, ich würde mich so sehr freuen, wenn Dein Ergebnis morgen doch ein Positives ist. Finde es aber auch sehr schade, dass die Aussicht darauf gerade nicht so positiv ist. Das tut mir leid! Können die in einer Kiwu-Klinik eigentlich gucken, woran das noch liegen kann? Also noch irgendwelche Blutwerte nehmen und Annahmen treffen und beim nächsten mal versuchen noch mehr zu unterstützen?

Engel, schön, mal wieder von Dir zu lesen! Hab mich schon gefragt, was Stand der Dinge ist" Toll! Noch eine Woche und dann siehst Du ne Menge Eierchen! Drück die Daumen!

Princi, das mit Deiner Tempi macht mich ganz verrückt. Warst Du mal bei Deiner FA und hast gucken lassen, ob alles i.O. ist? Ich finde es seltsam, dass Du Deine Mens so schwach hast (ich glaub im letzten ZK auch oder?) und eben die Tempi nicht runter geht!  ???

Warte, das ist echt gut. Ich finde das mit der Hebamme ist einfach so ne Bauchsache und wenn Du mit ihr zufrieden warst um so besser!

Dechsi,  Ach wie schön, dass Du jetzt erstmal etwas Pause hast von dem reinen Prüfungsstress. Ist ja auch nervig. Wenn ihr euch am WE seht, ist es denn auch ein guter Zeitpunkt für Plan Baby? Was machen Deine Alternativversuche? Wie weit seit ihr mit dem IUI Gedanken? Kommt eigentlich ne Hochzeit für euch in Frage?

Jule, vielen Dank der Nachfrage! Mehr unter me.  ;) Ich freu mich, dass am Freitag alles gut lief und Du ne bessere Ärztin als beim letzten Mal hattest. Diese hier scheint ja wenigstens Ahnung gehabt zu haben. Ich drück einfach wieder alles was ich hab Liebes, dann wird es diesmal klappen. Muss einfach! Das mit dem Schlaf in der Kita ist echt so ne Sache. Mein kleiner pennt zu Hause 2 mal und in der Kita nur 1 mal. Das bringt ihn schon manchmal durcheinander. Aber ich bekomm ihn einfach nicht bis zum Mittagsschlaf gezogen. Da ist er soooo  S:D  ;) Solltest Du ihm auch was von zu Hause mitgeben für das Bettchen?

alle anderen,  s-winken s-hug

Und ich hab heut nen Artikel in einer Zeitung aus der Apo gelesen (Baby und Familie) in dem es um Kiwu ging. Der war sehr nett geschrieben. Unter anderem auch thematisiert, dass es keine Studie darüber gibt, dass "Stress machen" zum Thema Baby eine Rolle spielt! Und, dass bei 30% bis 40% betroffener Frauen eine Hormonstörung vor liegt! Und, dass Familien, die eine Fruchtbarkeitsbehandlung gemacht haben seltener geschieden werden!  ;) Vielleicht mal eine Aufmunterung an alle Langzeitübis!  :-*

me, ich fühle mich noch immer nicht schwanger. Kein Brustziehen, keine Übelkeit, gar nichts. Klar, dass mich das verunsichert. Ich bin halt müde (kann aber auch vom Progestan kommen) und friere am Abend vermehrt. Mehr ist aber nicht. Ich hab ehrlich Angst vor Freitag. Irgendwie stell ich mich schon auf das Schlimmste ein. Ich glaub, ich kann einfach nicht glauben, dass wir diesmal keine 3 Jahre geübt haben und es diesmal schneller ging als gedacht. Vielleicht blockiert mich das auch in meiner Freude. Und eben die Angst, dass wieder was schief geht. Ich heul hier auf hohem Niveau. Das tut mir leid. Aber im Moment bin ich eher gebremst als fröhlich. Das kenn ich so von mir nicht...  :'(

yarina

Märzi, ;D wir treffen uns in der Sauna ;D Da ist nicht der geeignete Ort für die Babyplanung ;D
Über IUI reden wir wenn erst im Januar. Bis dahin probieren wir es jetzt nochmal so, habe ja nun freie Eileiter und werde grad mit homöopathischen Mitteln eingestellt. Eine Hochzeit ist schon iwann geplant. Aber ich warte noch immer auf den Antrag S:D ;) Ich habe ihm schon gesagt, es sollte noch während meines Studiums sein, damit ich zum Ref dann bessere Chancen auf meinen Wunschseminarplatz habe :D
Es tut mir echt leid, dass du dich noch gar nicht richtig freuen kannst. Aber ich kann dich auch verstehen. Ich wünsche dir sehr, dass am Freitag alles gut ist und bei dir endlich die pure Freude durch kommt!!! Ich glaube nur wer mal sehr lange auf dieses Wunder warten musste erkennt es auch als ein einzigartiges Wunder!!