Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Chula, psssssssssst ganzganzganz leise herzlichen Glückwunsch!! Das wäre ja so klasse!!  :D Natürlich drücke ich dir weiterhin die Daumen!!  :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Magst du mal ein Foto einstellen?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Baby_Traum

Huhu zusammen,

@Chula: Ich drück meine Daumen für dich ganz fest.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  Da bin ich ja gleich mit ganz aufgeregt. Ich würde mich wirklich sehr für dich freuen, also von mir auch ein zaghaftes leises herzlichen Glückwunsch  ;)

@Andi: Ich sehe es wie die anderen. Du wärst mit Sicherheit keine Rabenmutter und bist es bestimmt auch nicht. Ich glaube fast alle hier kennen das Gefühl oder diesen Zustand, in dem der KiWu einfach mal nicht im Vordergrund steht. Mein Mann ich verhüten seit mindestens fünf Jahren nicht und wir haben immer mal Zeiten gehabt, in denen wir intensiv das Thema KiWu angegangen sind, mit z.B. Ovulationstests und dann mal wieder Zeiten, in denen das Thema ganz einfach in den Hintergrund gerutscht ist, weil andere Dinge einfach Vorrang haben mussten. Entspann dich und genieße es, dass du so glücklich bist. Vielleicht kommt der Wunsch bei dir nach einiger Zeit ja wieder doch mehr in den Vordergrund.

@Sylvie:  :o ;D ;D ;D ;D ich glaub ich wäre im Erdboden versunken....

@me: Gestern Nachmittag ging es los mit Ziehen im Unterleib und heute geht es wohl los mit der Mens. Ich merk es schon. Somit kann ich dann direkt Montag oder Dienstag zur Blutabnahme gehen, was bedeutet, dass wir in ca. drei Wochen, wenn 14 Tage später die zweite Blutuntersuchung erfolgt ist, vielleicht schon mal ein bischen schlauer sind. Sonntag werde ich meinen Mann erstmal etwas auf die ganzen Untersuchungen und Behandlungsmöglichkeiten "vorbereiten" müssen. Er vertraut da nämlich voll und ganz mir  ;) Ich hab aber schon gemerkt, dass es da bei ihm wohl Grenzen gibt und die müssen wir dann erstmal etwas ausloten.

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Sylvie

Nixe, Baby Ja ich hab mich mit dem Gesicht im Stillkissen vergraben ::) Mir war es echt peinlich.
Aber die Hebi hatte sich ja tausendmal entschuldigt(also nach der Geburt, den kurz nach dem Rauswurf hatte ich fiese Wehen mit allem drum und dran.)
Und sie erzählte wie die Männer alle weiß im Gesicht waren und die Frauen waren teilweise neidisch ;D

Chula Oh WAHNSINN.Ich schließ mich den anderen mal an und sag auch Herzlichen Glückwunsch.Ach wie toll.Ich hoffe ich hab diesen Monat auch so ein Treffer ::)

Baby Hi dein Mann ist wie meiner, fast alles ok, aber er hat auch seine Grenzen und darüber hinaus ist er nicht bereit.Und es nervt ihn schon wie oft ich jetzt zum Fa muss, weil er muss eine Arbeit so einteilen das er auf zumindest die zwei kleinen aufpassen tut.Nachmittags Termin bekommt man fast nie :-X

Wißt ihr was komisch ist, mir fallen ständig Sachen aus den SS ein, positive wie negative(vorallem Brechen, Müde, ständig zum Fa, ständig Untersuchungen etc etc) Und wie froh ich war als unser kleiner endlich da war, nicht mehr täglich ins Kh zum CTG, Doppler etc.
Aber auch wie schön der Bauch, die Tritte.Die Vorfreude etc etc
Ist auch komisch, den daran habe ich die letzten 1,5 Jahre gar nicht gedacht :o

So muss jetzt schnell noch bissel was im Haushalt machen und dann kann ich scho bald los, mein Mann kommt ca in einer halben Stunde.
Und ich werde bestimmt lange heute weg sein, bei meinem jüngsten musste ich ja auch sehr sehr oft ins KH zur Kontrolle, und da war eine Wartezeit von min 2Stunden  :o Und wenn eine Geburt dazwischen gekommen ist wurde man heimgeschickt und musste späte roder den nächsten Tag kommen.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Zuckerschnecke2612

@ Chula: Ganz leise und kaum zu hören: Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!

Sylvie

Ach hier ganz vergessen heute mittag zu schreiben ::)

Also es wurde Blut abgenommen und dann Us gemacht .Bekam direkt im Anschluß die Auslösespritze :o wow damit hätte ich gar nicht gerechnet, der Fa auch nicht ;D
Naja , so musste mein Mann das Predalon in die Klinik bringen ;D

So jetzt heißt es Spaß haben ;D

Weiß jetzt auch ab wann und wieviel ich Utro nehmen muss.
Nächsten Woche nochmal zur Blutabnahme und dann heißt es hibbeln auf Ende Juni, Anfang Juli.Anfang Juli soll ich wenn die Mens nicht kommt erneut zum BT,
Oh ich hoffe die Mens kommt nicht.
Bin gerade echt erleichtert wie es alles gelaufen ist.Zumal ich positiv gestimmt bin, im ersten Clomi hatte ich ja schon von Anfang an kein gutes Gefühl.

Chula Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen ;)
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Nudel83

Ohhhh... man wurd hier viel geschrieben... mal gucken was ich alles behalten hab, ich hoff ich vergess nix ;)

Erstmal @Chula: ein leises Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Glück für morgen.

@Sylvie: das hört sich doch super an, was soll man da sagen? Viel Spaß?

@Andi: Die Haffis sind aber süss, bin auch mal lange geritten, ist jetzt aber auch ewig her... Aber mit der blühenden Weide sieht es ja mal richtig schön aus.

@Baby_Traum: Dann drück ich euch die Daumen für alle Untersuchungen

Ergebnisse heute beim Andrologen waren positiv, alle Blut- und Urinwerte sind in Ordnung, MRT war auch unauffällig, Grund für die Azoospermie konnte allerdings nicht festgestellt werden, hätt es irgendwie schön gefunden, wenn jetzt feststehen würde woran es liegt, naja.... Jetzt geht es also bei uns wirklich in Richtung Planung der TESE, aber das klären wir dann nächste Woche mit der Kiwu.

Nixe

Sylvie, ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Jetzt klappt´s bestimmt!  S:D S:D S:D

Nudel: aber nun wisst ihr wenigstens Bescheid was Sache ist und könnt so euren Weg gehen.  :-\ Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen!

Chula, viel Glück morgen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Marci

reinhüpf

Sylvie: Ich drücke dir alle alle Daumen, dass es jetzt endlich klappt, es klingt auf jeden Fall schonmal positiver!!!!!!Pass auf, ich entkugel und du hast vorher den postiven test in der Hand! :D :D
Dann nochmal schnell:Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

@Nixe: Ich drücke dich nochmal, ich kann dich gut verstehen! Ich hoffe, ihr wagt irgendwann nochmal einen Versuch  :-* :-*

@Chula: Ich drücke dir die Daumen, klingt verdammt nach Februar MT  ::) :-*

für alle anderen auch nochmal:
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

raushüpf

Sylvie

Nixe :-* :-* :-* Ich hoffe es ::) Aber du weißt ja lieber mal nicht so große Hoffnung machen, sonst ist die Enttäuschung umso größer :-\ Aber ich habe das Gefühl diesmal eine wirkliche Chance zu haben, die letzten male war es ja schon von Anfang an zum scheitern verurteilt.Mit meinen blöden unregelmäßigen ES,  mal 14 ZT , mal 22ZT, mal Anläufe und doch erst eine Woche später gesprungen(warscheinlich wurde der Foli auch viel zu groß, deswegen die heftigen Schmerzen beim ES).Der FA meint an dem genau liegt es.Ständig herzeln und wenn es drauf ankommt sind nur noch die Chaoten der Spermien da :P ;D und es funzt nicht.
Abwarten und erst mal das WE Spaß haben ;)

Marci Ahh wie lieb von dir :-* Danke :-* Ja vielleiht kugeln wir noch ein bissel zusammen ;) lange ist es ja nicht mehr bis deine Zaubermaus die Welt erblickt*schmacht*
Dann saug ich mal ganz viele Viren von dir ein ;)

Nudel Danke :-*
Ich schließ mich Nixe an, nun wisst ihr was SAche ist und nun kann es losgehen.Ist doch besser als wenn man nix findet.

Hab seit heute NAcht Ul Schmerzen ;) HAt mich der FA auch shcon vorgewarnt das die ab der NAcht oder den morgen anfangen.
Sonst bin ich total ruhig, irgendwie finde ich es beruhigend wenn der Es ausgelöst wurde, man hat keine Angst ihn zu verpassen , dit guten Schimmerchen sind noch da und nicht schon vorher verbraucht.Mir tut es gerade echt gut.

Hi und ich hab heute früh einen SSt gemacht, ich wollte mal testen wie stark der Strich bei der Marke wird udn ausserdem sowieso mal wieder einen positiven Test sehen ;D
Und ich muss sagen so mit 2 Strich sieht der besser aus als wie immer  nur 1 ;D
Hoffe das ich in 2 Wochen auch wieder 2 Striche habe ;)
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Chula

Hallo Alle!!

Sylvie: toi toi toi dass Du bald wieder 2 Striche kriegst!
Baby - schade mit der mens, auf ein Neues, oder?

marci, Nixe, Nudel, Baby und alle: danke!!!

War soeben in der Kiwu-Klinik: HCG ist bei 61

:D :D :D

Muss am 24.06. wieder hin und jetzt weiter Utro und Progynova nehmen.....

Ich hatte heute morgen schon Panik, weil ich fand, dass die Anzeichen weniger geworden sind. Der blöde Test hatte wieder nur ne schwache Linie.
Also, ein bisschen skeptisch bin ich noch....  ::)

Der Papi freut sich.... und sagt, dass es sich die Kleine jetzt gemütlich gemacht.

LG an alle

Chula  :afro:
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

maja588

hallo ihr lieben :) meine güüüte war hier viel los  :o

ich kam gestern überhaupt nicht dazu, mal zu schreiben! ich hol das jetzt mal schnell nach.

andi, ist schon echt blöd, wenn trotz untersuchungen nix wirklich bei rum kommt. oder noch besser, wenn alles ok scheint, es aber trotzdem nicht schnaggeln will.
wie heißt es so schön, die kinder suchen sich ihre eltern, und nicht umgekehrt (oder so ähnlich).

see, danke fürs willkommenheißen :)

sylvie, hast du denn eine GKS oder warum utro?
ich hasse das utro. so richtig. es ist eine schmiererei, so unangenehm.
ich habe es einen ZK mal oral genommen, da war das gleich viel angenehmer ;D und die wirkung war eigentlich die selbe. nebenwirkungen hatte ich da auch keine.
naja aber wie es scheint, hat sich das mit dem utro bei mir eh erst mal erledigt ;D
ich drück euch alle daumen, dass sich was einschleicht ;D

nixe, naja "nur" eine eizellreifestörung sagt sich so leicht gell.
ich habe auch sehr kurze ZK, eigentlich ähnlich wie bei dir. meine ZK sind um die 23 tage (ohne medis), die erste ZH ist immer unterschiedlich und die zweite liegt zwischen 8 und 10 tagen ca.
ein ES war allerdings immer dabei. ich habe eine zeit lang auch tempi gemessen, und da war ganz klar eine hochlage, wenn auch eine recht kurze. und durch US wurde der ES ja auch schon bestätigt, jeweils davor und danach. also da kann ich mir glaub recht sicher sein, dass der immer da ist. aber vielleicht sinds einfach krüppeleier die da hüpfen..
warum bekommt ihr das ergebnis vom SG erst anfang juli?

chula, herzlichen glückwunsch s-so das ist ja so toll :D
was für anzeichen hast du denn? 8)

baby, na immerhin kann es jetzt bei dir weitergehen, wenn die olle mens da ist.
bin gespannt was bei deinem hormoncheck rauskommt!
man hofft ja eigentlich immer, das was rauskommt, weil man das zumindest behandeln kann.. wenn nix bei rum kommt, weiß man ja immer noch nicht, warums nicht klappt.

nudel, was ist denn eine TESE? ???
:-\ blöd wenn nix bei rumkommt bei den untersuchungen  :-\ wie ich baby schon geschrieben habe.. wenn man zumindest eine diagnose bekommt, kann man es behandeln. wenn alles iO ist, was soll man da behandeln   :-X da kann man dann nur weiterhoffen, dass es irgendwann mal klappt...

bei mir ist alles gut soweit :) endlich bald wochenende!!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sylvie

Chula s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-*
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit ;)

Maja Nein bekomme Utro weil der Zyklus stimuliert wurde.Und mein Fa meint es bringt nichst wenn man nur die erste ZH unterstützt und die 2 ZH auf sich allein stellt.
Utro, also ich muss am Sonntag anfangen,und ich soll die ersten Tage auch oral nehmen, wegen GV .Danach vaginal*hmm freu mich schon drauf*
Aber man macht ja alles :)
Wie hast du das Utro vertragen?EDIT Hab es gerade gelesen,keine Nebenwirkung ;D Hab da ja schon bissel Bedenken was man da so liest.Ich kenne Utro nur aus der letzten SS, da bekam ich es wegen Blutung .Und Müde war ich da ja sowieso und Übel und und und ;D

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

maja588

sylvie, okay. jeder doc sieht das anders.. da sieht man es mal wieder. weil normalerweise würde man meinen, wenn ein gutes ei springt, dass dann automatisch auch der GK ausreichend ist und nicht unterstützt werden müsste. naja, aber utro schadet ja nicht, es nervt nur ;D
wie ist deine dosierung? meine war immer 2-2-2.
ich hatte eigentlich keine großen probleme mit dem utro.. ich hab pickel bekommen, aber ich bin mir da nicht sicher, ob das wirklich am utro gelegen hat. kann ja alles mögliche sein. müde bin ich drauf geworden, aber selbst da bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich am utro gelegen hat.
ansonsten hatte ich keine beschwerden. weder oral noch vaginal.
ich drück dir die daumen, dass sich was einschleicht ;D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sylvie

Maja Ja ja die Ärzte 2 Ärzte und 5 verschieden Meinungen ;D

Also mein ehemaliger FA hat auch nix davon gehalten,also von Utro.Aber er verschriebt auch Utro erst ab der 12SSW wenn man Blutungen hat :o Vorher gibt es das bei ihm nicht.
Als ich schwanger war , da war das noch eine Gemeinschaftspraxis , und ich war eben immer bei den Fa der nun weg ist.Als ich Blutungen hatte bekam ich sofort Utro.Und bin sehr froh drüber, den sonst hätte ich evt meinen kleinen Schatz nicht.Wer weiß.....
Der andere sagte nur tja da kann man nix machen :o

Und der jetzt ist der Meinung wenn der Körper es nicht braucht wird es sowieso ausgeschieden, von daher.

Ich muss 1-1-2 nehmen.
Hmm ich hab viel gelesen von Übelkeit, Müdigkeit.Also ich lass mich mal überraschen.
Oh nein keine Pickel >:( Bin so froh das ich seit Wochen Ruhe davon habe, hatte nämlich immer zur Mens Pickel bekommen und seit ich 3 Monate Zyklustee getrunken hatte gab es auch keine Pickel mehr ;)

Danke dir :-*
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Nixe

Hallo!

Chula: s-so s-so Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!  :D s-so s-so

Maja, ich denke auch oft, dass ich einen ES habe, aber das wurde nie bestätigt. Ist mir mittlerweile auch egal.
Ich habe Anfang Juli einen Termin in der Kiwu. Da wird dann über die (misslungene) IVF gesprochen. Ein Arzt deutete schon an, dass es u.a. auch am SG lag, warum es nicht klappte. Deshalb weiß ich ab da dann hoffentlich mehr.

Ich habe heute den ganzen Tag hin und her überlegt. Aber ich habe mich nun doch dafür entschieden, auch bei den LZÜ´s eine Pause einzulegen.. Ich bin sozusagen SO - Urlaubsreif.  :-[
Ich kann mich mit keiner mehr von euch freuen, egal wo ihr gerade steht.  :'( Ich mag eure Ergebnisse auch gar nicht mehr wissen... Ich mag einfach nichts mehr, was das Thema angeht!  :'(

Ich habe zur Zeit auch gar nicht das Bedürfnis, ss zu werden. Ich überlege sogar, den Termin in der Kiwu abzusagen, weil ich einfach nichts mehr von dem Thema wissen, hören, sehen möchte.  :o Im Grunde passt mir das schwanger werden gerade gar nicht.  :-\

Ich wünsche euch alles Gute und ganz ganz viel Glück für eure bevorstehenden Behandlungen!

Falls ihr Änderungen für die 1. Seite habt, bitte per PN an mich schicken!

Bis Bald!  s-winken 

Marci

@Sylvie: ich hoffe hoffe hoffe es so sehr für dich!!!! :-*
Das wäre so toll, noch etwas mit dir zu kugeln!

@Nixe:  :-[ Auch wenn ich zum Glück nie in der Situation war, ich kann dich gut verstehen! Bis hoffentlich bald!  :-* :-* :-* Drück dich!

@Chule: Klasse HCG-Wert! :D

So, jetzt bin ich aber wirklich hier weg  ;)

Sylvie

NIXE  :'( :'( :'( :'( Bin traurig, aber ich versteh es auch.Wenn es dieses Jahr nicht bei uns klappt verabschiede ich mich ja auch.
Ich wünsche dir trotzdem das dein Wunsch noch in Erfüllung geht.Sammel Kraft, genieße die Zeit ohne über Kiwu zu denken.Würde auch deine Gefühllage ausnutzen :-*

Es war trotzallem eine schöne gemeinsame Hibbelzeit mit dir(auch wenn wir beide keinen erfolg hatten) :'( :'( :'(

Ich drück dich ganz fest :-* s-hug :-*
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Nudel83

Guten Morgen!

s-so s-so Herzlichen Glückwunsch, Chula! Oh, das ist ja schön!  s-so s-so

@Nixe: Mach das, was du für richtig hälst, ich drück dir die Daumen, dass du deinen Weg findest, wieder glücklich zu sein, nimm dir einfach alle Zeit die du brauchst...

@Maja: TESE ist die operative Entnahme von Spermien aus dem Hoden. Das es auf eine TESE herauslaufen würde, wussten wir schon vorher, da nur die Ursache nicht gefunden wurde, kann uns nur niemand sagen, wie groß die Chance ist, Spermien zu finden...

@Alle: Ich wünsche auch ein schönes Wochenende!

Bob

Huhu ihr Lieben,

@ Chula, alles Liebe wünsche ich dir!!!! Is klasse solch eine Nachricht!!!!!

@ Nixe, tut mir leid das du gerade so zu kämpfen hast. Ich hoffe sehr eine pause tut dir gut und bringt dir Klarheit und ich hoffe sehr wir lesen uns irgentwann mal wieder, das deine Auszeit nicht für immer ist.

@ me, bin die Tage dermaßen in Testwahn verfallen und das hat mich schon fertig gemacht. Ich habe ständig VLs und da macht man sich einfach Hoffnung. Irgentwie will ich das aber nicht mehr. Werde versuchen ab jetzt einen Tag nach NMT zu testen und ich will versuchen jetzt auch entlich mal richtig abzunehmen. (Ich habe ziemliche Gewichtsprobleme und 20 kg müssen mindestens runter).Vll klappt es dann auch besser mit dem KiWu.
Einen TaMu Platz ist auch noch nicht in sicht. Ich werde mich nun wirklich intensiv damit beschäftgen. Werde jetzt auch nach einem KiTaPlatz ab 3/15 suchen.
Bin etwas traurig wegen dem Testergebnis

Chula

Huhu Ihr Lieben,

danke also für Eure Daumen und nun Eure Glückwünsche. Mir gehts soweit ganz gut. Ist alles bisschen komisch, aber ich versuch mich mal locker zu machen....
Ich möchte Euch noch ein bisschen Mut machen. Ich weiss man kann es irgendwann nicht mehr hören, aber es klappt wirklich am ehesten, wenn man schon richtig die Nase voll hat und es einem egal ist.
Nixe, schade dass Du Dich zurückziehst. Ist aber total verständlich. Und wer weiss, ob es nicht doch irgendwann ganz unerwartet klappt.  ;)
Allen, die Behandlungen vor sich haben: Viel Erfolg und einen langen Atem.

Ich werde mich hier erstmal zurückziehen und versuchen, die nächsten Wochen gut zu überstehen. Wenn das geschafft ist, schicke ich gern Rotbäckchens Medikamente an jemand Bedürftigen, der sie selbst zahlen muss, weiter.

Liebe Grüße an alle!!

puuuuuuuuuussssssssssssttttttttttt

Chula  :)

Seemaedchen

Hallo,

Chula, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit.
Ich würde die Medis gerne nehmen aber ich muss erst sehen wie ich wirklich stimulieren muss. Siehe unten.

Nixe, es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht. Aber vielleicht hilft die Auszeit ja. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Aber sag den Termin in der KiWu nicht ab. Sonst kannst du es ja gar nicht abhaken. Lass dir erzählen was los war und entscheidet dann wie es weiter geht, oder eben nicht weiter geht

@me: der Termin in der KiWu war so naja.
Er hat mir halt gesagt, dass ich jetzt statistisch nur noch eine 15% Chance habe. (vor 4 Jahren waren es halt noch 25%) Und das Fehlgeburt Risiko ist astronomisch gestiegen. 
Er will eigentlich nicht mit Clomi stimulieren, das muss so genau getimt werden.
Er will lieber noch höher als das letzte mal gehen, er meinte da geht noch was.
Ich hatte ja schon 225 Einheiten Puregon und 3 Ampullen Menogon am Tag..
:o
Er hat dann mal so überschlagen, wenn ich mir die Medis im Ausland bestelle, dann würde ich so auf 1300€ nur für Medis kommen.
Und er meinte gleich, das wir wohl nichts zum einfrieren bekommen würden.
Wozu dann so hoch stimulieren, wenn dabei eh nichts rauskommt?
Bei der alten Dosis hatte ich gerade mal 3 Follis mit 3 EZ.
Von Clomi hat er mir richtig abgeraten.
Ich weiß jetzt nicht, wenn ich drauf bestehe ob er es dann richtig macht.
Ich knall mir doch nicht Medis im Wert von 1300€ rein, krieg wahrscheinlich wieder den Koller nach dem Auslösen und dann hab ich wieder nicht viele EZ.
Eigentlich möchte ich es nur mit Clomi versuchen. Da hatte ich auch 3 Follis mit einer halben Tablette. Klar kann es dann sein dass sie keine EZ finden, weil sie schon gesprungen sind.
Also ich bin irgendwie down. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Hatte gehofft dass es nicht so ein 0815 Arzt ist.
Na mal sehen. Mir wurde jetzt mal Blut abgenommen und Sperma wird auch noch mal untersucht. Ich hab dann am 25. nächsten Termin. Da besprechen wir wie es weiter geht. Ich könnte gleich im nächsten Zyklus mit der Stimu anfangen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Pico

@Nixe: Ich drück dich mal  :-* s-hug

@Chula: Herzlichen Glückwunsch,dann mal ab in MT und eine schöne Kugelzeit...

@Seemädchen:  :-[ s-hug s-kiss
Das ist nicht schön zu lesen und tut mir echt leid... Ich glaube ich würde erstmal mit Clomi versuchen und dann könnt ihr immer noch Überlegen ob ihr 1300€ Ausgeben wollt...

@me: Heute morgen meine erste Metformin genommen und nur 1 mal Durchfall gehabt, ich hoffe das bleibt so dann bin ich voll zu frieden...

Hexe Maike

@ Chula herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

@ all ich hoffe meine Hormone bringen euch Glück. Also hier nur für euch: ppppppuuuuuuuuussssssttttttttt

Seemaedchen

Pico, na das hört sich mal gut an. Ich hoffe du verträgst das Metformin weiter gut.
Und vor allem hoffe ich, dass du damit bald schwanger wirst.
Die 1300€ sind nur die Medikamente. Es kommt dann noch ca. 1700€ für Behandlung dazu. Aber die Behandlung wäre ja immer.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Chula

Oh Seemaedchen..... das klingt ja nicht so toll insgesamt.  s-hug

Wir mussten ja auch selber zahlen und das Gefühl, dass es alles umsonst sein könnte fand ich auch blöd. Ich versteh Dich total. Und auch diese anstrengenden Behandlungen..... das kostet alles Zeit, Kraft und Geld. Wenn es zuviel wird, kann vielleicht Abstand helfen. Ich hatte auch vor, mir einen schönen Sommer zu machen..... Mach ich jetzt mit Keks an Board....
Wegen den Medis bleiben wir in Kontakt. Schreib mir einfach irgendwann mal, wenn Du Genaueres weisst.

Pico: Jepp, ich geh jetzt in den MT ;-)

@all:  s-winken

LG Chula....