Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Bob

Hallo Mädels,

@ Seemädchen, is wirklich ne ganze Stange Geld. Aber wenn das Clomi das letzte mal so gut angeschlagen hat, vll doch erstmal mit Clomi ausprobieren. Ich hoffe sehr, das ihr trotz der nicht so schönen Prognose, das du trotzdem Bald ein Keks an Board hast wie Chula so schön schreibt.

@ Pico, hatte auch mal Metformin genommen, aber Durchfall hatte ich nicht. Bist du da emfindlich? Meine Cousine verträgt das Metformin auch nicht.

@ Me, gehen heute zu ner Geburtstagsfeier

Pico

@Bob: Ach vielleicht lag das auch an was anderem, heute hab ich nichts...

@Seemädchen: Mensch aber dann muss die 1300€ nicht auch noch sein...

@Metformin: Wer von euch das genommen hat, hattet ihr da gleich Nebenwirkungen oder kamen die Später? weil heute geht es mir gut und würd es gerne Steigern auf 2 Tabletten am Tag ab morgen...

Seemaedchen

Pico, frag doch mal Nipa bei EO. Die hat schon 2x Metformin genommen und es hat 2x geklappt.

@KB mit voll Stimu: mir wäre es das Geld schon wert, wenn ich wüsste dass dann ein paar mehr EZ rumkommen. Das ist nicht der Punkt. Aber für 3 EZ so einen Aufwand, wenn das mit Clomi mit "links" geht. Das seh ich irgendwie nicht ein.
Ich werd wohl wirklich erst mal mit Clomi versuchen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nixe

Hallo!

Sylvie, du hast ja meine E-mailadresse. Darüber können wir gern weiter in Kontakt bleiben! Ich drück dir ganz fest die Daumen für diesen ZK!  :-*

See, im Gegenteil, mir geht es richtig gut! Es tut mir sehr gut, das Thema nicht ständig im Kopf so haben!  :D Falls es sich anders angehört haben sollte tut es mir sehr leid!  :-[
Das ist ja sehr blöd, dass der Arzt nicht mit Clomi stimulieren möchte.  :( Hoffentlich findet ihr bald eine Lösung! Müßte bei dir eine ICSI gemacht werden, aber warum ist es bei dir so teuer?

Utro, meine Mens kam NICHT, als ich Utro nahm (3x2)! Obwohl ich merkte, dass sie kommen würde. Ich habe dann freitag abend die letzten beiden Tabl. genommen und am Samstag Mittag war dann die Mens schon da.

Liebe Grüße an alle!  :-* :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Seemaedchen

Nixe, das ist schön, dass es dir besser  geht, wenn du nicht dauernd an den KiWu denkst.
Wir müssen eine IVF machen. Bei uns ist es so teuer, weil wir Selbstzahler sind.

leider FG bei 9+4

Pico

@SeeMädchen: Nipa hat mich bei EO schon von alleine angeschrieben...

@Nixe: schön das es dir so wie es jetzt ist gerade besser geht...

Sylvie

Eine Frage an alle die schonmal Clomi genommen haben

Hattet ihr Schmerzen beim ES? Also bei mir ist es so das ich unter Clomi nix merke, ohne Clomi konnte ich genau sagen wann Es ist-war.
Komisch...
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Baby_Traum

Huhu ihr lieben,

ich meld mich auch mal aus dem Wochenende zurück  ;)

@Nixe: Schön, wenn es dir momentan so mit deiner Entscheidung gut geht. Das freut mich wirklich sehr. Bei allen Entscheidungen, die wir im Rahmen unserer Untersuchungen und Behandlungen zu treffen haben, ist es doch irgendwie immer wichtig, dass man sich gut dabei fühlt  :D

@Sylvie: Ich drück dir die Daumen, dass dir das Clomi hilft.

@See: Tut mir leid, dass du mit dem Arzt nicht so zufrieden bist.

Ich hab mich ja inzwischen denke ich einigermaßen umfassend in die ganze Thematik um Behandlungen etc. eingelesen und am Wochenende auch meinen Mann mal etwas "aufgeklärt". Ich glaube, dass ihn das ein wenig beruhigen konnte.

Morgen geht`s bei mir zur ersten Blutabnahme, die zweite folgt dann in zwei Wochen. Nächste Woche geht`s für meinen Mann und mich zum Beratungstermin wegen dem Spermiogramm, wofür wir dann in drei Wochen einen Termin bekommen haben.

Das ist irgendwie das blödeste an der Sache, diese ewige Warterei auf freie Termine. Ich hoffe, dass es etwas besser voran geht, wenn wir die ersten Untersuchungsergebnisse haben und tatsächlich eine Behandlung nötig sein wird.

Ich selbst trinke jetzt fleißig Zyklustee 1. Vielleicht wird mein Zyklus dann ja mal nicht so lang... Habt ihr da Erfahrungen mit?

Temperaturmessen funktioniert bei mir entweder gar nicht, oder ich mach irgendwas falsch. Obwohl ich meine Mens bekommen habe, ist die Temperatur nicht großartig gefallen. Vielleicht werd ich nachts unbewusst zu oft wach? Ich hab keine Ahnung. Ich werd mal weiter messen und mir die weitere Entwicklung ansehen, aber ich glaub mit den Ovulationstests werd ich wohl auf der besseren Seite sein...

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Nudel83

Hallo!  s-winken

@Nixe: Schön, dass es dir besser geht...

@Seemädchen: Wegen Kosten bin ich auch mal gespannt, Donnerstag ist der nächste Termin in der Kiwu und da wird uns dann auch hoffentlich der ungefähre Preis genannt, und wir sind auch Selbstzahler und dann kommt ja noch die TESE dabei, ich bin mal gespannt, was da insgesamt rauskommt, ich glaub, ich will das gar nicht wissen  :(

@Baby_Traum: Ich hab es mal mit Zyklus-Tee probiert (Himbeerblätter- bzw. Frauenmanteltee), Zyklus ist dadurch was kürzer geworden, ist aber auch nach dem Absetzen (hab ich jetzt wegen der anderen Diagnosen sein lassen) nicht mehr länger geworden, von daher weiß ich nicht, ob es wirklich vom Tee kam. Und wirklich gleichmässig ist mein Zyklus dadurch auch nicht geworden, aber ich hatte das Gefühl, dass ich irgendwas tue  ::) Temperaturmessen tu ich auch, aber das funktioniert bei mir ohne Probleme, schlaf aber glaub ich auch immer ganz gut durch.

Sylvie

Baby traum Also ich hatte drei Monate Zylustee getrunken, Zklustee 1 für die erste Hälfte und Zyklustee 2 für die zweite.
Was ich bemerkt hatte war das ich keine PMS mehr hatte.

Zur Zeit nmache ich nichts dergleichen, bin genug mit den Medis beschäftigt.

Kosten Oh wieso muss man das selber zahlen? Ich dachte die KK übernimmt die Hälfte.
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Seemaedchen

Sylvie, wir sind Selbstzahler, weil ich schon über 40 bin. Die KK übernimmt nur 50% wenn man zwischen 25 und 40 (Mann 50) und man muss verheiratet sein. Es gibt jetzt auch schon Kassen die mehr übernehmen und manche Bundesländer zahlen auch noch was dazu.
Wegen den Schmerzen bei ES kann ich dir gar nicht mehr sagen, das ist schon so lange her.

Baby_Traum, ja die warterei ist echt blöd. Es ist meist so, wenn es dann los geht, dann überschlägt sich alles.
Mit Zyklustee hab ich keine Erfahrung. Nur mit Homöepathie und das hat bei mir so reingehauen, dass ich da auch die Finger von lasse.
Tempi klappt bei mir auch ganz gut. Es kann schon sein, dass die Tempi erst nach ein paar Tagen runter geht.

Nudel, warum seid ihr selbstzahler. Ich glaube ihr seid nicht verheiratet, oder? Das Thema hatte wir glaube ich schon mal. Das ist dann für euch ganz schön teuer.

Pico, und noch alles klar mit Metformin?

leider FG bei 9+4

maja588

hallo ihr lieben :)

ich lese mich grade durch!

sylvie, also ich finde auch, besser nimmt das utro dann quasi "umsonst" bevor es dem körper dann doch fehlt.. es schadet ja im grunde nicht. außer den nebenwirkungen braucht man ja nix befürchten.
echt, du hast zyklustee getrunken und davon sind die pickel weggeblieben? was ist das für ein tee ;D
ich habe eine zeit lang himbeerblättertee und frauenmanteltee getrunken.. hab es aber irgendwann aufgegeben weil es nicht den gewünschen effekt hatte. es sollte meine 2. ZH verlängern..

nixe, ich kann dich echt verstehen, dass du eine pause brauchst!
hab eine schöne zeit und piep einfach wieder rein, wenn dir danach ist :) ich wünsch dir alles alles gute!  :-*

see, warum müsstest du so viel geld für medis bezahlen? übernimmt das nicht die kk?
EDIT: ok, selbstzahler. ist ja echt eine schöne stange geld  :-X

bob s-winken was kam bei deiner testerei raus? hab im hibbler noch nicht nachgelesen!!

ich habe mich echt nur kurz reingelesen! ich versuche jetzt wieder einzusteigen.. aber das ist sooo schwierig wenn das wetter so schön ist ;D da geht das maximal vormittags in der arbeit!

kurz zu mir, ich bin heute es+8 und gestern nach dem <3<3 kam schon etwas blut mit  :-\ also vorboten der mens dachte ich mir, suuuuper. hat mich total runtergezogen. ich glaube auch, dass es die mens ist. zk von 19 tagen, tz. naja, ein gutes hat es, ich kann dann donnerstag oder freitag direkt zum blutabnehmen. und dann wissen wir vielleicht endlich mal, was sache ist.

ich wünsche euch allen einen sooooonnigen tag *straaaahl* ;D

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Baby_Traum

Guten Morgen ihr lieben,

war heute morgen zur Blutabnahme und darf dann in zwei Wochen wiederkommen. Als Andenken bekomme ich grad schon einen kleinen blauen Fleck um die Einstichstelle  ::) Aber das hatte ich schon befürchtet. Ist bei mir meistens so.....

Den Zyklustee vertrage ich bisher ganz gut, auch wenn es bei den Temperaturen echt besseres geben würde, als Tee zu trinken. (Mir kommt grad ne Idee, kann man den Tee nicht auch einfrieren und als Eis genießen  S:D ??? Wäre bei den Temperaturen angenehmer  ;) )

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie sich das diesen Zyklus auswirken wird, und ob überhaupt!?

Meine Temperatur geht Tag für Tag  laaaaangsam  runter. Ich beobachte also weiter gespannt, wie sich die Tempi weiterentwickelt.

@maja: das mit deiner Mens ist echt schade. Aber ich hab es auch so gesehen, dass es zumindest insofern positiv ist, dass es dann mit den Untersuchungen losgeht. Ich drück dir weiter die Daumen! Lässt dein Mann sich parallel auch schon untersuchen, oder wisst ihr schon, dass bei ihm alles in Ordnung ist? (kann sein, dass du das schon geschrieben hattest und ich es vergessen hab  ;) )

@all: genießt die Sonne  :)

maja588

baby, haha, zktee als eis ;D das ist mal eine idee ;D aber der schmeckt doch nicht ;D
also bei mir hat der tee damals eigentlich nix gebracht, bis auf das der ESschmerz nicht so doll war.
wir haben anfang des jahres schon ein SG machen lassen. das war soweit in ordnung. aber er hat gestern schon gesagt, er lässt dann halt nochmal eins machen, sofern bei meinen blutuntersuchungen nix brauchbares rauskommt. er hat schon ein kind aus einer früheren beziehung-also damals "konnte" er noch ;) ich denke auch nicht, dass es an ihm liegt. sagt meine weibl. intuition irgendwie.
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

Hallo ihr lieben!!!!

Waren heute schon beim kieferorthopäden mit der Zwergin. Alles zip Top. Brauchen nun nur noch einmal im jahr hin. Das finde ich richtig toll.

@ Maja, neee, bei meinem testwahn km nix raus. Bin heute am NMT angekommen und sieht so als als wenn die Mens langsam eintrudelt.

@ zyklusstee, ich trinke auch welchen. Schmeckt nicht brauschent, aber mir hilft er ganz gut.

@ babytraum, habe auch immer gleich blaue Flecke vom Blutabnehmen.

Baby_Traum

@maja: ja manchmal hat man sowas im Gefühl, das stimmt schon und wenn bei deinem Mann bisher alles in Ordnung war und er auch schon ein Kind hat, sollte man ja hoffen, dass sich zumindest bei ihm nichts geändert/verschlechtert hat.

Mein Mann glaubt halt, es liegt vielleicht an ihm und ich glaube es liegt an mir  ;) Ich denke halt, dass bei mir mit den Hormonen irgendwas nicht stimmt... Ist halt auch nur so ein Gefühl. Mein Zyklus ist auch nie konstant gleich lang. Mal recht kurz, mal im "normalen Bereich" mit 28/29 Tagen und dann mal wieder recht lang mit 33 bis 37/38 Tagen. Deshalb denke ich, dass bei mir etwas nicht so ganz rund läuft.

Mein Mann war halt schon einmal verheiratet und aus dieser Ehe ist aber auch kein Kind entstanden. Wobei ich nicht weiß, wie intensiv die beiden es damals probiert haben. Und ich glaub der Kinderwunsch war dort auch nur kurzzeitig etwas intensiver, weil die beiden halt einige Probleme miteinander hatten, weshalb es dann auch kurze Zeit später zur Trennung kam. Eine Exfreundin von ihm war wohl mal schwanger von ihm und hat das Kind aber abtreiben lassen, weil sie wohl überfordert war mit der Situation. Da aber aus den späteren Beziehungen bei ihm nie ein Kind entstanden ist, vermutet er heute halt, dass es damals vielleicht gar nicht sein Kind war und diese Exfreundin von einem anderen schwanger war. Zu der Zeit war mein Mann zwischen 18 und 20. Ist also sowieso schon ewig her. Aus diesen Gründen glaubt er aber, dass es an ihm liegen könnte.

Also wird mein Mann in den nächsten Wochen auch gleich untersucht. Macht ja sonst leider keinen Sinn. Selbst wenn die Untersuchungen bei mir ergeben würden, dass etwas nicht in Ordnung ist, könnte es ja trotzdem immer noch sein, dass bei meinem Schatz auch etwas nicht in Ordnung ist. Wenn er sich dann jetzt nicht untersuchen lassen würde, bei mir etwas festgestellt und behandelt wird und dann bei ihm aber eigentlich auch nicht alles super ist, würde es ja trotzdem nicht klappen. Also hat er gesagt, er hat kein Problem mit den Untersuchen und dann macht er die halt. Männer sind da ja manchmal etwas komisch, aber zum Glück hat er mit den Untersuchungen solange kein Problem, wie man ihn nicht unter Narkose setzen muss  ;)

@Bob: ja besonders lecker finde ich den Tee leider auch nicht. Hatte gehofft, dass er aufgrund der Himbeerblätter mehr nach Himbeere schmecken würde, tut er aber leider nicht  >:(
Ich bin ja jetzt noch bei Zyklustee 1, ich hab gelesen, dass der geschmacklich noch gehen so, der Zyklustee 2 soll noch schlimmer schmecken. Stimmt das? Oder schmecken die ähnlich?

Bob

@ babytraum, naja, ich trinke Frauenmanteltee und himbitee. Weiß nicht genau was in Ztee2 trinn ist. Wenn Frauenmantelkraut mit drinn ist ist er bestimmt auch nicht der brüller *grinz*
Mein Männe hatte auch schon ein Kind aus einer vorangegangerner Beziehung, aber bei ihm war nichts so richtig in Ordnung. (er hat OAT II) Ich weiß nicht wie es jetzt ausschaut. Aber wir haben herzel mäßig schon paar mal den ES getroffen. Und habe auch nicht verhütet seid der SS (außer  2Zyklen Pille, wo ich dachte es geht beruflich bei mir bergauf, was dann ne Luftnummer war  :-X :-\). Naja, sol halt jetzt noch nicht sein.

Lange Rede kurzer sinn: ein SG ist nach langem KiWu auf jedenfall sinnvoll.

Sylvie

seemädchen Danke dir für deine Offenheit.

BabyTraum Also ich finde es gut wenn er suích auch mal untersuchen lässt.

Maja Nicht nur keine Pickle vor der Mens, sonder auch keine UL Schmerzen vor der Mens.Aber wie gesagt nun trinke ich nix mehr.Habe über ein Jahr auf pflanzliches, Homoöpatie vertraut , leider ohne Erfolg.Nun gibt es bei mir Chemie S:D
Vielleicht klappt es damit mal

Und ich und Fa vertehen es auch nicht, sonst echt innerhalb von max 3 Monaten ss, und nun nix.

Wenn ich bedenke 2009 war ich dreimal ss, Mai stille Geburt , Sept.FG und Dezember erfolgreich ss.Und nun.................heul
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Smally

... ich hüpfe kurz neugierig rein.

@Seemädchen: Wieso musst Du für Puregon etc. soviel bezahlen (?), Theo ist ja in einem stimulierten Puregonzyklus "entstanden", ich hatte 150IE am Tag. Ich habe für das Puregon lediglich die 10,00 Euro Rezeptgebühr bei der Apo bezahlt und einmalig halt den Pen dazu! Das war der 3. ZK mit Puregon und ich habe auch ordentlich IE "verbraucht".

Seemaedchen

Smally, einen stimmu Zyklus mit GV wird von der KK bezahlt. Eine Künstliche Befruchtung wird nur zu 50% von der KK übernommen und wenn man über 40 ist, dann wird gar nichts mehr von der KK übernommen. Man muss auch die ganze Behandlung selbst bezahlen, also auch die Untersuchungen.
Puregon 300IE kosten in Deutschland: 189,5€ im Ausland ca. 128€
Menogon 10 Ampullen in Deutschland: 378,17€ im Ausland ca. 240€
Ich müsste am Tag 225 IE Puregon und 3 Ampullen Menogon spritzen.
Aber das Geld wäre es gar nicht. Es ist halt einfach sinnlos, wenn man dann auch nur 3 EZ hat. 

leider FG bei 9+4

Nixe

Guten Morgen,

See, warum mag dein Arzt den nicht mit clomi stimulieren? Versteh ich nicht! Gerade wenn du damit das gleiche Ergebnis erzielst. ???

ME: Mens ist mal wieder da! Bei der Hitze!  ::)  s-dagegen
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

maja588

hallo ihr lieben :) puuh da bin ich aber froh, dass hier nicht mehr so viel los war gestern nachmittag ;D

ist es bei euch auch so warm? gestern hatten wir im schatten!!! 37 grad. könnt euch ja vorstellen wie heiß das dann in der sonne war! wahnsinn! und heute wirds wieder so, morgen auch, und dann wirds wieder kühler, um die 20.

bob, oje schade, ich hätts dir sehr gegönnt!
super, dass ihr nur noch einmal im jahr zum zahnarzt müsst :) dann hat sich alles gut entwickelt bei eurer püppi hm :)

baby, ja das hoffe ich natürlich auch, dass sich die schwimmis nicht verschlechtert haben.
aber das SG war ja soweit ok. naja ich bin schon froh, dass er angeboten hat nochmal eins machen zu lassen. aber jetzt bin ich erstmal gespannt auf die hormonwerte bei mir. morgen werd ich zum blut abnehmen fahren, da bin ich ZT 3 :) vielleicht kommt dann mal licht ins dunkel.
ich tippe langsam auf eine eizellreifestörung, das würde auch die GKS erklären. schlechtes ei, schlechter GK, GKS - klingt doch logisch oder ;D

deine ZK sind aber doch total im normbereich oder? okay ein paar waren recht lang, aber besser so als zu kurze (wie ich, mit meinen 19 tagen) solange in deinen ZK immer ein ES ist, ist das doch kein problem :) also da würde ich mir echt kein kopf machen! und ich denke nicht, dass deshalb was mit den hormonen nicht stimmt..
ich finde gut, dass dein männe sich auch gleich mit untersuchen lässt, ohne zicken zu machen!
war bei meinem nicht gaaaanz so einfach, aber im endeffekt hat er es dann doch gemacht, das SG.
er hat die probe allerdings zuhause gemacht und dann in die praxis gefahren, das nächste mal muss er die probe in der praxis abgeben hat der uro gesagt. weil bei "falschem" transport können die schwimmis halt auch schaden nehmen.. deshalb lieber in der praxis.

sylvie, ULschmerzen vor oder während der mens kenne ich überhaupt nicht. gsd. ab und an bisschen bauchweh, das wars dann aber auch schon. meine mens ist überhaupt eher schwach.
mit homöopathie hab ichs nicht so ehrlich gesagt. du meinst bestimmt diese globuli oder? für mich ist das hokuspokus ;D meine schwiema schwört auf diesen kram.
naja, es heißt ja immer, nicht die eltern suchen sich den zeitpunkt fürs baby aus, sondern das kind macht das :) irgendwann werden wir alle ss.. nur waaaahann halt.

nixe s-winken
blöde mens hm  :-X
*07/13
*12/13

Bob

Hallo ihr lieben,

@ maja, ich hoffe sehr das man bei euch das Problem bald raus findet. (Vll ist ja doch alles io und sollte noch nicht sein) Auf jedenfall drücke ich die Daumen. ich finde es toll das sich dein männe jetzt nicht mehr so ziert beim SG. Meiner ist da gaaanz anders. Er will ja nicht mal Vitamine schlucken (Zink und Vitamin c).

@ See, ist wahnsinn wie teuer das ist. Ich habe mich eigentlich noch nie so sehr mit der Geldfrage beschäftigt.

@ me, hab zwar leichte SB und tierisch UL ziehen aber die Mens mag noch nicht kommen. Is wirklich sehr unangenehm.

Hab heute beim JA in der Betreuungsplatzplanungstelle angerufen, die haben mir meine ganze Hoffnung genommen. Sieht nicht gut aus.

Sylvie

Wieso muss ich den sogar Clomi selbst bezahlen? Predalon musste ich auch selbst bezahlen.
Bei meinem alten Fa hab ich es auf Rezept bekommen, also nur Clomi, weil auslösen wollte er ja nicht.Hmm, aber bin so super zufrieden mit ihm und der Praxis.Aber nun hab ich Angst, was wenn Clomi nicht mehr geht, muss ich dann auch alles selbst bezahlen? Mist da macht mein Mann nicht mit, das Geld war ja jetzt kaum was, aber wenn es in die hunderter geht, da mach tmein Mann nicht mit :'(Also nuss ich unbedingt ss werden.

Maja Oh da beneide ich dich, kein UL Schmerzen.Ok, ich hatte(also seit ca 4 Monate hab ich auch keine Schmerzen mehr vorher) aber so am 2 Menstag tut es doch weh, hab aber auch starke Blutung am 2 Tag.
Ich drück die Daumen das man etwas bei euch findet, bei uns wurde ja nix wirklich gefunden, alles so wie es sein soll.Ist auch blöd.Aber mein Fa vermutet auch eine Eizellenreifstörung, weil der Es unter anderem immer sehr unterschiedlich kommt.Und die frühen FG würden auch dafür sprechen.Deswegn bekomme ich ja Clomi und es zu verbessern.Obwohl man immer wieder liest damit lässt sich die Qulität nicht verbessern.Keine Ahnung, bin ja froh überhaupt irgendwas zu machen.

Und ja dann will ich aber das mein Kind nun sich endlich mal enscheidet zu uns zu kommen, warte schon lange genug.Obwohl, nächstes Jahr ein Baby das wäre schon so toll, perfekter Altersunterschied zum jüngsten.Wären dann je nachdem es kommen würde 3,5-4,5 Jahre.Da kann man ja das Baby so richtig genießen.
Die zwei jüngsten sind nämlich 2 Jahre und 4 Monat auseinander, das war wie ich finde schon etwas stressig, zwei Wickelkinder, eins Trotzphase etc

Also Kindlein nun komme ;D

Bob Ja aja die Männer.Obwohl meiner jetzt brav die Vitamine nimmt, aber nur wenn ich sie ihm hinlege.Von alleine würde er da nicht dran denken.Eben Männer.

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Baby_Traum

Hi ihr lieben,

puhhhh ist das warm.....  s-flamed

Das mit den Kosten ist echt doof. Ich glaub mein Mann würde das auch nicht ewig mitmachen. Er weiß zwar, dass wir im Falle von notwendigen Behandlungen auch selbst was zuzahlen müssen und dass das auch nicht wenig ist, aber ich glaub nicht, dass er da jetzt mehrere tausend Euro ausgeben würde. Und wenn dann wohl nur sehr ungern.

Mit den Vitaminen ist es bei uns ähnlich. Manchmal denkt er selbst dran, meistens muss ich ihn aber fragen, ob er die schon genommen hat.... Die müssen beim Frühstück oder so schon direkt vor seiner Nase liegen, damit er dran denkt..... MÄNNER

Ich bin sehr froh, dass mein Mann das SG machen lässt. Er meint, er hätte damit kein Problem. Ich hoffe nur, dass es auch dabei bleibt, wenn es drauf ankommt  ;)

So ich mach dann erstmal Feierabend. Ab durch die Hitze nach Hause laufen..... ich freu mich  ::)

Bis später ihr lieben