Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Nixe

See:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich drück alles was ich hab!  :-*

Baby: du kannst dich entweder an die Mods wenden, dann löschen sie die Beträge raus oder du editierst und machst einfach ein paar Smilys rein  ;) Ist auch mal lustig!  ;D

Maja, ich drück dir die Daumen, das es doch noch "einfach so" klappt!  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nudel83

Hallo  s-winken

Ich komm hier gar nicht mehr hinterher. Hab immer nur abends Zeit hier reinzuschauen...

@Seemädchen: Ich dir dir ganz doll die Daumen für deine Stimu, für viele Supereier.
Wir wissen noch nicht genau, wann wir die TESE machen lassen, irgendwann bis einschließlich August ist geplant. Da wir nach der Kostenaufstellung der Kiwu beschlossen haben, erst noch zu heiraten (was sowieso geplant war), haben wir im Moment auch keinen Zeitdruck. Und mir gehts im Moment auch richtig gut, ich weiß, dass ich nicht einfach schwanger werden kann und hab mich gerade ganz gut damit arrangiert, auch wenn ich mir das vor ein paar Wochen noch nicht vorstellen konnte.

@Nixe: Ohh, wie süß  :) Da möchte man auch gleich wieder Haustiere haben...

@Maja: Das hört sich doch gar nicht so schlecht an, ich wünsch euch ein schönes Wochenende  ;)

@HIV-Test: Mussten wir in der Kiwu auch machen, haben wir nichts für bezahlt.

daisyflocke

Guten Abend die Damen.

Ich glänze momentan nicht mit meiner Anwesenheit :-[

Ich hab jetzt nichts nachgelesen und wollte nur mal piepen.

s-winken

Bob

Guten morgen ihr lieben,

Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber ich habe mir tierisch die Füße wund gelaufen um einen TaMuPlatz zu finden und gestern haben wir einen gefunden. Haben auch schon alles unterzeichnet. Ich bin echt erleichtert.

Leider heißt es auch, das wir nun mit dem hibbeln erstmal aufhören. Ich werde meine Umschulung machen und wir fangen dann im Januar 2016 wieder an. (Wenn alles so klappt, wie ich mir das denke)

Ich wünsche euch auf jedenfall, das ihr alle ein wunder ganz bald im arm halten dürft.
Ich werde ab und an mal reinlinsen.

Nixe

Daisy: s-winken

Bob: Das freut mich, dass ihr einen Platz gefunden habt. Und auch, dass du nochmal neu durchstarten kannst. Aber trotzalledem finde ich es sehr schade, dass ihr das Hibbeln erstmal einstellt. Alles Gute für euch!
Ich nehm dich dann vorn raus!  :(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

maja588

baby, oh ja eine hochzeit am strand wäre auch der oberhammer :) aber die ganzen leute in das land zu befördern.. könnt bisschen an des geldbeutels grenzen gehen ;D
die katzenberger zu künstlich - ach iwoooooo ;D kaum! ich mag sie und ihre art ;D haha aber das kenn ich. mein männe zockt dann auch irgendwas auf dem ipad wenn er was nicht gucken will ;D dass männer sich aber auch so ähnlich sind!

ja meine FÄ ist mir n bisschen zu zuversichtlich irgendwie  :-\ da sagt sie, wir sollen am wochenende schön üben. aber dass es gar nicht schnaggeln kann, weil ich ja das utro ab ES nicht nehmen soll, daran denkt sie nicht  :-\
eeecht, du bist ein zwilling ;D ist ja cool! eineiig oder zweieiig?
naja ne, also unbedingt zwillis würde ich nicht haben wollen ehrlich gesagt. lieber eins nach dem anderen. aber man muss es eh nehmen wie es kommt ;) und zz wäre ich eh froh, wenn sich überhaupt mal was tun würde.

nixe, danke  :-*

nudel, danke! unser wochenende ist zwar ziemlich vollgesteckt diesmal, aber dafür werden wir mit sicherheit zeit finden  8)

daisy  :-*

bob, hey erst mal glückwunsch zu eurem tamuplatz  :)
dass ihr erstmal nicht mehr hibbelt ist sehr schade  :( du wirst uns schon fehlen mensch! aber ich finde gut, dass ihr die ganze sache vernünftig angeht und du erst die umschulung machst bevor ihr am zweiten baby bastelt :)

me, habe heute so gar nichts zu erzählen!
ich wünsche euch einen schönen tag  :-*
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Baby_Traum

Guten Morgen ihr lieben,

@Nudel: schön, dass es dir so gut geht  :) Und eine schöne Hochzeit wünsch ich euch. Wann soll es denn soweit sein?

@Daisy:  s-winken

@Bob: Herzlichen Glückwunsch zum TaMuPlatz  :) :) :) Auch wenn es wirklich schade ist, dass ihr jetzt eine Hibbelpause macht,  :( aber ihr wisst natürlich auch am besten, was der richtige Weg für euch ist. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles zu seiner Zeit so klappen wird, wie ihr das wünscht. Alles Gute für euch !!!!!  :-*

@maja: ja das ist manchmal schon fast gruselig, wie ähnlich die Männer sich sind.... aber ich glaube, die können das gleiche von uns Frauen behaupten. Ich persönlich mag Mario Barth ja nicht so gerne, aber irgendwie hat der Mann schon recht. Da kommt man als Frau ja auch nicht drum rum, zugeben zu müssen, dass man sich da gaaanz oft wieder findet  :-[ :-[ :-[ :-[ 
Seit wie vielen Jahren bist du denn bei deiner FÄ in Behandlung? Du kannst das ja dann nach ggf. einigen Jahren ganz gut einschätzen, ob du auf ihre Zuversicht bauen kannst, oder ob das eher deiner Beruhigung dienen soll. Das Wochenende würde ich mir an deiner Stelle trotzdem nicht entgehen lassen  ;D ;D ;D  8) Außerdem hast du ja schon deinen Termini in der Kiwu  ;)

Ich bin ein eineiiger Zwilling  :D Auch wenn man das, je älter man wird, nicht mehr so glauben mag  ;)

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

maja588

baby, echt ich lieeeebe mario barth ;D eben genau deshalb, weil er sooo oft recht hat mit dem was er sagt ;D

bei dieser FÄ bin ich erst seit Dezember. ich war davor bei einem anderen, aber der hat sich strikt geweigert mir blut abzunehmen und auf GKS zu testen, deshalb habe ich dann gewechselt. lt meinem alten FA wäre der kurze ZK und das alles noch von der pille gekommen, schooon klar. wenn ich dort geblieben wäre, wäre ich heute noch nicht so weit mit den untersuchungen schätz ich.
deshalb kann ich die frau auch noch nicht so gut einschätzen. aber ich persönlich denke einfach es ist schwachsinnig sich jetzt hoffnungen zu machen. ist wahrscheinlich auch besser, deeeeenn: ohne hoffnung, keine enttäuschung.
das wochenende lass ich mir selbstverständlich nicht entgehen 8)
ja ich bin schon ehrlich froh, dass ich den termin doch schon gleich gemacht habe und nicht mehr gewartet habe damit. auch wenn ich jetzt momentan grade superungeduldig bin ;D aber da muss ich jetzt durch! wer fast ein jahr wartet, der kann auch noch ein paar wochen länger aushalten bis es endlich weitergeht.

wow, eineiig sogar :) ich beneide dich ein bisschen! ich stell mir das supertoll vor einen zwilling zu haben :)
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sylvie

Seemädchen Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen das es damit klappt.Aber was mich irritiert du wurdest doch dieses Jahr spontan schwanger.Also kann es doch nciht so schlimm sein?
Und meinste Hormone können noch durcheinander von der , bzw deiner Schwangerschaft sein? Unser Kinder sind ja fast gleich alt, ist ja nun doch schon fast 3 Jahre her.

Clomi, ich muss auch 3 täglich nehmen.Mein Fa will auch soviele Eizellen wie möglich bekommen.Letzten Zyklus hatte ich ja noch die Dosierung vom alten FA, bin ja mitten im Zyklus gewechselt udn hab nur einen TAg zusätzlich 3 genommen.Bei mir war es dann so das der Es schon am 10 Tag ausgelöst werden konnte,musste.War schon sehr groß.Und er konnte nicht mehr richtig sehen wieviele es waren.

Nixe ;D Aber die zwei sehen doch so unschuldig aus ;D

Rest Grüße euch alle mal lieb
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Baby_Traum

@maja: ja dann kannst du deine FÄ natürlich auch noch schlecht einschätzen. Und das du sehr ungeduldig bist, kann ich verstehen. Ich bin im Moment auch sehr ungeduldig und warte darauf, dass die Untersuchungen durch sind und wir endlich mal Ergebnisse bekommen. Ich zähle schon die Tage bzw. Wochen  ;)

@Sylvie: hab grad mal deinen Blog gelesen. Find ich echt toll  :D Ich drück dir für Freitag für deinen Test die Daumen. Vielleicht hat es ja geklappt.  ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Baby_Traum

Sorry muss grad etwas Dampf ablassen..... ich glaub ich muss dringend ein paar Kilo abnehmen. Mein Mann ist grad gefragt worden, ob ich "in anderen Umständen" wäre  :o :o und mich hat letztens im Büro ein Vertreter gefragt, ob es denn schon so weit wäre  >:( >:(... muss wohl Ironie des Schicksals sein, dass ich ausgerechnet jetzt wo wir uns in Behandlung begeben, ständig wegen dem Thema angesprochen werde .... dabei hab ich vielleicht knapp 5 bis 8 Kilo zu viel..... Und das Gewicht, das ich derzeit habe, habe ich schon seit Monaten..........

Chula

HUhu Ihr Lieben!
Na, wie gehts Euch allen so? Bei mir noch alles oki.
Ich puste mal: puuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssttttttttttttt.

Könnt Ihr bitte vorn im Schwangeren-Thread mein Alter auf 36 ändern?  :-*
Ach, und es war der 2. IUI-Versuch. Könnt Ihr ja der Vollständigkeit halber eintragen. Danke!!

Baby-Traum, ich wurde aufgrund meines lustigen Bäuchleins schon seit ich 22 bin häufiger gefragt, ob ich schwanger bin..... Aber wenn Du die Power hast, nimm ruhig etwas ab. Ich hab keene Disziplin.

Seemaedchen: ich drück die Daumen für die Stimu.

Rest:  s-winken

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Bob

Huhu,

@ all, ich danke euch für eure lieben Worte. Es fällt mir auch schwer damit aufzuhören. Aber es geht nunmal nicht anders. Ich brauche ja irgentwann mal einen ordentlichen Beruf den ich auch ausüben kann.

@ baby, mich hat letzten meine Mama auch gefragt ob ich schon wieder was im Ofen habe. Direkt aufs Gesicht zu und Männe ist vor Lachen fast vom Stuhl gefallen  >:( Ich versuche jetzt auch wieder bissl an Gewicht zu verlieren. Is aber nicht leicht.

@ me, ich gehe morgen Haare färben. Jipppiiiiieeeeehh

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

danke für eure vielen Daumen. Die kann ich echt gebrauchen.

Bob, ich kann mir gut vorstellen dass es nicht so einfach ist den KiWu wieder weg zu legen. Was machst du denn für eine Ausbildung?

Sylvie, und was wurde dann gemacht? Wurden die EZ punktiert?
Mit durcheinander von der Schwangerschaft meinte ich die letzte die in einer FG geendet hat. Das ist ja erst 4 Monate her.

Maja, woh 2 Follis. Das ist doch super. Doppelte Chance. Ich glaube dann ist es vielleicht auch besser mit der Gelbkörperphase, weil dann ja 2 Gelbkörper da sind. Vielleicht brauchst du dann gar kein Utro.

Baby, du bist ein Zwilling. Das ist ja mal toll.

@Abnehmen: ich hab mir ja in der letzten SS, also im Januar 3kg angegessen. Und das musste jetzt auch wieder runter. Vor allem vor der nächsten Stimu, weil da nimmt man irgendwie automatisch zu. Und ich hab jetzt schon in 2 Monaten fast 5kg geschafft.

@me: mir geht es ganz gut. Ich hab die Mens bekommen. Also noch 1 Zyklus und dann starten wir.
Ich hab heute ein Ferienwohnung in Berlin gebucht. Am 11. Juli geht es für 4 Tage nach Berlin. Ich freu mich schon so. Da besuchen wir meine Schwester. Und das wird die erste Zugfahrt mit unserer Maus. Bin schon gespannt wie ihr das gefällt.
Ich hoffe so geht die Zeit schnell um.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nixe

Hallo!

Zunehmen: Wieso nehmen alle während einer Stimu zu?  ??? Ich habe im IVF Zyklus 3 kilo abgenommen. Ich hatte einfach keinen Appetit.
Ich war aber auch nicht unglücklich, die Kilos zu verlieren. Es dürfen gern noch 2-3 Kilo sein. Dann während der nächsten Stimu.  ;D S:D

Chula, das freut mich, dass alles i.Ordnung ist! Danke für die Viren!
Ich ändere es gleich vorne!

Baby: ich wollte auch auch immer eine Zwillingsschwester haben. Ich stell mir das auch so toll vor!  :-[

See: ich bin von 10 auf 11. und dann vom 19.-22. in Berlin! Ich freu mich schon so!  :D

Me: nix neues!

maja588

baby, dann können wir gemeinsam ungeduldig sein ;D
gestern ist die mappe von der kiwu gekommen, die werden wir uns am wochenende mal vornehmen denk ich.
ich hab zz auch so einen blähbauch ;D immer wieder mal, und dann ist er wieder bisschen weniger..
mei, so what denk ich mir! ich gehe regelmäßig ins fitnessstudio, bin nicht übergewichtig oder so, total normal einfach, und mehr kann ich nicht tun. dann ist da halt ein kleines bäuchlein ::) wobei es schon tage gibt, da ärgert mich das schon ::)

chula s-winken
hast du mittlerweile denn schon anzeichen? übelkeit oder sowas?

bob, ui haare färben ;D welche farbe denn?
toller kommentar von deiner mom -.-

see, ja es waren zwei folis.. ob die auch beide weiter gewachsen sind und dann auch gesprungen sind.. das ist halt die frage.. ich habe wenig hoffnung, bin es einfach schon zu sehr gewohnt, dass es eh nicht klappt. meine einzige hoffnung, die ich noch habe, ist die kiwu dann im august :)
wow, nach berlin! schöööön :) ich bin ein bisschen neidisch! ich war letztes jahr für ein paar tage in berlin und war begeistert! ich möchte unbedingt wieder hin, am besten dieses jahr noch :)
das zugfahren gefällt ihr bestimmt :) ich glaube das gefällt fast jedem kind, weil es was neues ist!
unser neffe ist bisschen jünger als deine tochter und liebt zugfahren ;D

me, müde, einfach nur müde. war gestern auf einem konzert. und naja.. es hat halt wieder ein bisschen länger gedauert. gegen drei im bett und um sieben schon wieder wach, dafür bin ich echt zu alt.
thank god it´s friday!

*07/13
*12/13

Chula

Hallöchen,

Nixe, vielen Dank fürs ändern!!  :D
s-winken
ich bin immernoch ein wenig abwartend und werde hoffentlich am nächsten Freitag ein Herzchen sehen....

maja: die Anzeichen waren umNMT herum recht deutlich (Schwindel, Brustziehen, Leistenziehen). Dann zwei Tage noch echte GM-Schmerzen. Und dann ebbten die Anzeichen ab, so dass ich mir schon Sorgen machte. Jetzt hat es sich eingependelt: Meine Brust wird größer, ich habe HUNGER und manchmal Sodbrennen. Und etwas müde bin ich.

Seemaedchen: Kommst nach Berlin? Na, dann kannste mich am Alex besuchen  ;)
Was habt Ihr so vor? Bin neugierig, wo geht Ihr so hin??

Bis bald!!!

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Baby_Traum

Guten Morgen  :D

ich hab mich inzwischen wieder abgeregt  ;) Ich fand das halt nur so krass, dass das jetzt schon DER zweite war, der offensichtlich der Meinung ist.... Ich hatte den Gedankengang bei dem Typen von gestern zwar schon befürchtet, weil wir uns Montag über den Weg liefen und er dann auf einmal so komisch auf meinen Bauch geglotzt hat, aber das der echt gestern meinen Mann darauf angesprochen hat, fand ich schon krass. Ich meine ist ja auch ein ganz schöner Fettnapf, in den er da getreten ist. Mein Mann meinte, als er mir das erzählt hat, er hätte dem ja mal sagen können "ne meine Frau ist nur gut im Futter"  ::) Mein Mann fand es jedenfalls auch nicht so toll, weil wir mit demjenigen eigentlich so nicht wirklich viel zu tun haben.

Naja zum Gewicht selbst, ist es bei mir wie gesagt eigentlich nicht viel, was ich gerne abnehmen würde und ich müsste wohl auch nicht viel. Mit fünf bis acht Kilo wäre ich schon im Idealbereich. Vor zwei Jahren hatten mein Mann und ich über einen längeren Zeitraum hinweg mal knapp 15 Kilo abgenommen, da hatte ich dann Kleidergröße 36. Ich hab mich damit natürlich super wohl gefühlt, aber dann kam unser Urlaub und dann war nix mehr mit Sport und so hat sich das Gewicht in den letzten zwei Jahren halt wieder zurückentwickelt.....  ::) Ich versuch nun schon seit Wochen und Monaten etwas Gewicht zu verlieren und hatte vor zwei Monaten dann auch regelmäßig angefangen Sport zu machen, aber dann bekam ich meine Grippe und konnte zwei Wochen nix mehr machen und dabei ist es seit dem auch wieder geblieben, obwohl ich in der Zeit schon zwei Kilo weg hatte, die natürlich jetzt wieder da sind, aber das hat man halt ja auch noch nicht gesehen. Das Problem bei mir am Abnehmen ist halt, dass mein Mann nicht mitzieht. Der hat zwar auch das komplette Gewicht von vor zwei Jahren wieder drauf, aber irgendwie motiviert ihn das nicht so und mir fällt es halt schwer abzunehmen, wenn er abends neben mir auf der Couch sitzt und sich ne Tafel Schoki reinschiebt.  >:( >:( >:( Außerdem stellt mein Chef auch immer Süßigkeiten hier hin und wenn es da ist, geh ich da auch dran  ::) Aber naja vielleicht bekomm ich das in nächster Zeit ja doch noch wieder hin....

@Bob: na das war deine Mutter ja mal sehr direkt... Wusste sie denn nix von deinem Wunsch?

@Chula: Ich freu mich sehr für dich, dass alles bei dir ok ist  :) :) :)

@See und Nixe: Ich wünsch euch schon mal viel Spaß in Berlin  :)

Ich liebe meine Zwillingsschwester wirklich sehr, aber manchmal hat es auch sehr genervt. Immer die gleichen Klamotten. Beim Zahnarzt musste ich immer erst lachen, weil ich Grübchen habe und die dann erst wirklich sicher waren, wen von uns beiden die denn nun auf dem Stuhl liegen haben.... naja nerven tun wir uns glaub ich heute manchmal noch gegenseitig, obwohl wir auch echt froh sind uns zu haben. Allerdings sehen wir uns heute nicht mehr ganz so ähnlich. Wenn wir zusammen shoppen gehen oder so, werden wir meistens für Freundinnen gehalten. Meine Schwester ist zwar 20 Minuten älter als ich, aber heute hält man mich wohl für die Ältere von beiden. Liegt halt am Kleidungsstil  8) Meine Schwester läuft meistens noch eher rum, wie mit 18  ;)

Bob

Huhu,

@ Seemädchen, es wird erstmal eine Testung durchgeführt, was ich noch machen kann/darf/wofür ich geeignet bin. Danach folgt eine Art vorbereitungslehrgang wo das Schulwissen nochmal aufgefrischt wird und dann kommt die Hauptmaßnahme, wo ich den eigentlihcen beruf erlerne. Wenns nach mir geht würde ich gerne Industriekauffrau machen, aber ich bin eigentlich für alles offen, was man mir evtl vorschlägt.
Oh, erste Fahrt für die kleine Maus. Wir fahren hier auch viel Tram, ist jedesmal schön zu sehen wie Püppi schaut. Und nur noch ein Zyklus und dann legt ihr richtig los. Ist auch toll.

@ maja/ baby,

ich lasse sie mir wieder hellbraun färben (die Nr. 5)

, Jaaaaa meine Mutti is schon recht direkt und sie wusste nix von unserem Hibbelhickhack. Ich glaube sie hätte das nicht verstanden und ich wollte nicht diskutieren, dafür bin ich schon zu erwachsen um zu machen was die Mama sagt.

@ me, wenn wir wieder loslegen will ich glaube ich auch in die KiWu oder zumindest in eine Spezialpraxis die einem sofort helfen können um nicht wieder Monate sinnlos zu hibbeln. Das zerrt ja doch an den nerven.

Baby_Traum

Hi ihr Lieben,

@Bob: Ich wünsch dir dann schon mal viel Erfolg für deinen weiteren Berufsweg. Hoffe für dich, dass du das machen kannst, was du gerne machen möchtest. Aber wenn du für alles offen bist, wirst du schon was passendes finden.

@me: ZT 18 und noch immer negative Ovus.... also noch kein ES in Sicht. Ich hoffe, dass ändert sich in den nächsten Tagen noch. Obwohl es mir auch nix nützt, wenn der ES erst Mittwoch/Donnerstag in Sicht ist, weil wir ja nur noch Donnerstag herzeln dürfen wegen der Karenzzeit  ::) Naja schauen wir mal. Die Tempi ist die letzten zwei Tage jeweils um 0,1 gestiegen, vielleicht ist ja dann doch der ES im Anmarsch, so dass dieser Zyklus doch noch etwas Hoffnung bringen kann....

Schönes Restwochenende  :D

Baby_Traum

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal nur ganz kurz im Anschluss an gestern....

Der Clearblue Ovu. hat mir heute morgen einen Smiley gezeigt  ;)
Es heißt ja dann, GV wäre innerhalb der nächsten 48 Std. zu empfehlen. Kann man dann sagen, dass der ES selbst nach diesen 48 Std. stattfindet oder findet er innerhalb dieser 48 Std. statt?! Ich weiß nämlich jetzt nicht, wann ich mit dem Zyklustee 2 anfangen soll. Meine Tempi ist nämlich im Vergleich zu gestern wieder leicht gefallen, wobei ich gestern erst später gemessen hab (8.00 Uhr/sonst immer 6.30 Uhr) und heute morgen sehr früh (5.00 Uhr) weil mein Mann wohl nicht mehr schlafen konnte und mich dann gleich mit wach gemacht hat von seinem Gestöhne darüber, dass er nicht mehr schlafen kann.........  ::)

Ich hab zum ersten Mal die Ovus von Clearblue benutzt, früher hab ich den Fertilitätsmonitor benutzt. Deshalb frag ich wegen dem ES und dem Tee, weil ich ja glaube ich mit dem Zyklustee 2 erst nach dem ES anfangen sollte oder?

maja588

hallo ihr lieben :)

hier ist so ein traumhaftes wetter und es soll die ganze woche schön bleiben :D

baby, oje diese gewichtsschwankungen sind schon nicht ohne. vor allem wenn es sich dann auch noch auf die klamotten auswirkt. das ist schon fies..
ich habe anfang diesen jahres angefangen mit regelmäßigem sport, und bin auch noch ganz gut am ball muss ich sagen :) klar, wenn das wetter aber super ist, dann geh ich nicht ins fitnesstudio ;D das seh ich dann doch nicht ein! aber ansonsten geh ich immer regelmäßig hin.

also ich würde schätzen, dass der ES morgen stattfindet, dann würde ich mittwoch mit dem tee für die zweite ZH anfangen. es heißt nach dem LH anstieg kommt der ES innerhalb der nächsten 12 - 36 std oder so.
hast du denn MS? ich zb merk das eigentlich sehr deutlich wenn sich da unten was tut um den ES herum. das zieht immer ordentlich..

bob, finde ich eine gute idee, dann direkt in die kiwu zu gehen! aber jetzt genießt erst mal euer leben zu dritt bzw. zu viert (stiefsohn hast du noch gell?).

me, mein ovu war am samstag positiv ;D
*07/13
*12/13

Baby_Traum

@maja: ich kann nicht genau sagen, ob ich MS habe. Hatte zwar schon Zyklen, in denen ich der Meinung war, dass da was gewesen sein könnte, aber ich hab immer Sorge, mir nur was einzubilden   :D Zumindest könnte ich da jetzt nicht unbedingt von deutlichen Zeichen reden, aber vielleicht hab ich auch nur nie so richtig darauf geachtet.....

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass der positive Ovu vom Samstag zum Erfolg führt  ;) Ich habe meinem Mann schon von dem Smiley berichtet, er weiß also was ihn erwartet  8)

Vielleicht klappt es bei euch und bei uns ja zeitgleich  ;D

Sylvie

Bob Ich wünsche dir alles Gute.Und sorry aber ich hoffe das ich bis 2016 schon lange nicht mehr hier bin ;)

Babytraum Also der Es findet innerhalb der 48 Stunden statt.Und mit dem Zyklustee würde ich 2 Tage nach Es anfangen.So muss ich auch immer das Utro nehmen, 2 Tage nach ES.
Danke dir :-*

maja Schönes Wetter? Bei uns Fehlanzeige.Ist zwar warm aber mega bewölkt :-\Ich mag nimmer mit dem Wetter.

Mittelschmerz Ich hab meinen Es auch immer deutlich gespürt, nur seit ich Clomi nehme überhaupt nicht mehr :o Hab auch seitdem ich Clomi und Utro nehme keine PMS mehr :o Meine Mens kommt klamheimlich, so wie schon vor Jahren .Da hatte ich auch kein PMS, keine UL Schmerzen vor der Mens.Also ich finde das super, obwohl mit dem ES find ich bissel blöd, so wusste ich immer exakt wann der ES wenigstens ist.Jetzt muss ich mich eben auf den US verlassen, den Tempi messen möchte ich nicht mehr.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

maja588

baby, also bei mir ist das immer ziemlich eindeutig, das zieht brutal! das kann man sich nicht einbilden denk ich.
ach ja, es wär so toll :) aber hoffnung hab ich keine. kein wunder, nach so langer zeit.. aber was erzähl ich dir das :-X ihr seid ja schon viel länger dabei.
ich bin gespannt auf freitag, UStermin und blutabnahme! und ich bin gespannt, wie früh ich diesmal die mens bekomm :( letzten ZK kam sie direkt nachm <3<3 abends bei ES+7  :-[

sylvie, ich hatte mit utro auch keine beschwerden. aber im letzten ZK und diesen jetzt auch tun mir meine möppes weh nach dem ES. das hatte ich mit utro nie. also utro hat auch was gutes ;)
*07/13
*12/13