Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Baby_Traum

Huhu,

Ja ich bzw. Wir versuchen positiv zu denken. Der Urologe meinte, dass es gut sei, dass ich noch so Jung bin.  ;) wir haben uns heute schon die Befunde von meinem Mann abgeholt. Ende Juli wird das 2. SG gemacht. Außerdem hab ich heute schon in der Kiwu angerufen. Die schicken uns jetzt die Unterlagen, die müssen wir dann ausfüllen und mit den fertigen Befunden zurückschicken. Dann melden die sich bei uns wegen des Termins. Deshalb werde ich mal gucken, dass ich meinen Befund am Montag abholen kann, damit wir die Unterlagen sobald sie da sind schnell ausfüllen und zurückschicken können.

Die Ergebnisse sind schon sehr belastend. Ich schlafe schlecht und hab Albträume, aber ich denke das geht in den nächsten Tagen etwas besser. Die Ärzte haben uns bisher gut Hoffnung gegeben und wir sind optimistisch... Mal sehen was uns die nächste zeit bringt.

Ich wünsche euch allen auch ein sehr schönes Restwochenende  :-*

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Seemaedchen

Hallo zusammen,

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen.

Sylvie, ich drück dir die Daumen. 3 Follis und mehrere Kleine. Nicht schlecht. Bin ja gespannt ob es jetzt klappt.

@us: wir sind zurück von Berlin. Es war sehr schön, aber viel zu kurz. Das nächste mal müssen wir auf jeden Fall länger fahren. So eine Großstadt ist schon ganz schön hektisch.
Unsere Hinfahrt war nicht so toll. Wir sind wegen einem Personenschaden (mit unserem Zug) 4 Stunden auf der Strecke gestanden. Dann mussten wir noch auf der Strecke in einen anderen Zug evakuiert werden. D.H. mit dem ganzen Gepäck und Buggy durch den ganzen Zug hangeln. Und das war genau eine halbe Stunde vor Berlin. Das war echt blöd.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nixe

Hallo!

See, schön, dass du wieder da bist! Berlin ist klasse! Ich weiß! Und ich freu mich auch schon so darauf, endlich wieder hinzufahren!  :D

Baby: hast du es schon etwas verarbeitet? Ging mir auch so nach der Diagnose. Ich konne auch nicht richtig schlafen!  ::)

ME: bin krank zu Hause.  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Baby_Traum

Huhu ihr Lieben,

@See: Schön, dass du wieder da bist. Berlin ist echt eine kleine Reise wert, aber so ein paar Tage ist leider echt ein bisschen wenig. Wir waren vor gefühlten Ewigkeiten mal für ein längeres Wochenende dort und man schafft einfach nicht, sich alles anzusehen. Das mit dem Zug ist ja echt blöd gewesen. Vor allem so kurz vorm Ziel...

@Nixe: Oh je. Ich hoffe, du hast nix schlimmes. Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung  :-*

@me: Verarbeitet kann man nicht wirklich sagen. Ich hab zwar die letzte Nacht etwas besser geschlafen, aber das mag auch daran liegen, dass ich so lange wach war und heute morgen auch so früh aufstehen musste. Da hatte ich dann eh nur 5 1/2 Std. geschlafen. So fühle ich mich leider jetzt auch. Die Wärme tut ihr übriges...  ::) Und wir bekommen heute Abend noch Besuch...

Es geht mir aber schon besser, als letzten Mittwoch und Donnerstag. Da hab ich mich echt gefühlt, als wäre in mir was gestorben. Hatte dann ja auch passend zur Diagnose von Freitag bis gestern SB und heute kam die Mens... ist halt schon alles doof irgendwie. Ich muss nachher noch mal zum FA, meinen Befund abholen und dann heißt es warten auf die Unterlagen der Kiwu, die ganzen Sachen ausfüllen und mit den Befunden zurückschicken und dann auf den Termin warten.... Es wäre fast schön, wenn das in der vorletzten Augustwoche was würde, da hab ich nämlich noch Urlaub und muss dann hier im Büro nicht schon wieder sagen, dass ich wegen einem Arzttermin vielleicht später komme. Vor unserem Urlaub wird das mit dem Termin ja wohl nichts mehr, vermute ich mal. Aber dafür hat mein Mann in ca. zwei Wochen schon den nächsten Termin für das 2. SG und Blutabnahme. Obwohl da ja voraussichtlich keine Wunder zu erwarten sind.  :-\

Mittwoch muss ich zum Zahnarzt  s-dagegen Eigentlich nur Kontrolle, aber die finden ja immer was  ::)

Ich hoffe, ihr könnt das sonnige Wetter etwas genießen. Ich bin froh, wenn ich aus dem stickigen Büro rauskomme. Aber ich hab noch 2 1/2 Std.  s-motz

Habt alle noch einen schönen Tag  :-*

Nixe

Baby: die letzte Woche war meine "Krankheitswoche". Jeden Tag was anderes!   :-X Seit Samstag habe ich eine Erklältung. Ich hoffe nur, dass sie nicht noch weiter in die Lunge wandert. Der Husten ist schon da.  >:( Sonst fall ich noch länger aus als gestern und heute.

Diagnose: ich weiß, es dauert seine Zeit bis man das verarbeitet hat.  :-\ Und dann muß man sich auch noch auf einen Bahandlungsweg einlassen können. Das dauert ja auch, bis man das akzeptiert hat, dass es für uns eben nicht so einfach geht.  :'(

ME: Meine Mens kam heute Nacht!  :'( 1 -2 Tage zu früh, aber immerhin ist es fast ein normaler Zyklus.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

maja588

mädels, ich bin total durch den wind.

sorry, ich habe jetzt nichts nachgelesen.. ::)

ich habe heute morgen einen sst gemacht, weil mir meine möppes immer noch so weh tun.
und der war positiv.
hab dann gleich beim FA angerufen, was da los ist, und überhaupt, ich habe ja im letzten ZK kein utro und nix genommen, und ich hatte ja letzte woche eigentlich auch meine mens, und der progesteronwert war auch viel zu niedrig.
naja, ich solll zum BT kommen. gesagt getan, um zwölf sollte ich anrufen wegen dem ergebnis.
auch positiv. wisst ihr wie ich geschaut hab.
hcg ist bei 200irgendwas. (bin heute ES+16/17 wenn man die "mens" letzte woche nicht als mens zählt)
im US sieht man erst ab einem wert von ca. 1000 was, deshalb soll ich erst nächste woche frühestens zum US kommen.

krasse sache oder!

hier anbei noch der "beweistest" 8)
ich gehöre dann wohl zu den märzis 8)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Hexe Maike

@ Maja herzlichen Glückwunsch und beim nächsten Termin wirst du schon was sehen.

Seemaedchen

Hallo Maja,

das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch. Da hat sich wohl ein kleines Wunder eingeschlichen.
Hat deine FA denn gesagt, dass du jetzt Utro nehmen sollst, wegen dem niedrigen Progesteron Wert?
Ich würde da auf jeden Fall noch mal nach fragen.

leider FG bei 9+4

Nixe

Maja, s-so herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit! s-so
Da ist mal wieder ein kleines Wunder geschehen...  :D

Ich ändere es vorne gleich. Und du hattest keine Stimu oder dergleichen? Richtig spontan also?! Und hattet ihr schon irgendwelche Diagnosen? Dann kann ich die auch dazu schreiben.

daisyflocke

Huhu ihr lieben

@Maja: auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch s-so Wunder geschehen ;)

@Nixe: huhu s-winken

@all: s-winken alles gut bei euch?

Baby_Traum

s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch liebe Maja  s-so s-so

Das ist ja mal Wahnsinn. Und du hattest so richtig deine Mens oder nur SB?

Ich bin fast sprachlos, aber ich freu mich sehr für euch. Das ist echt schön. Ich wünsch euch, dass alles gut verläuft und wünsch dir bzw. Euch eine schöne Kugelzeit  :-*

@all:  s-winken

@me: heute ist der Brief von der kiwu gekommen. Hab schon den Patientenbogen ausgefüllt und alle Befunde kopiert. Geht morgen dann also mit der Post raus. Dann heißt es warten auf den Terminvorschlag. Da muss ich dann noch für das Erstgespräch den Anamnese-Bogen ausfüllen. Mit meinen Befunden komme ich nicht so klar. Ist total unübersichtlich. Ich befürchtet auch, dass die zweite Blutabnahme zu früh war.  :-\ aber das ist wahrscheinlich nur ein kleiner Strohhalm, an den ich mich zu Klammern versuche....

Ansonsten hatte ich heute wieder starke UL-Schmerzen wegen meiner Mens und musste zwei Schmerztabletten nehmen. Haben zum Glück auch geholfen.

Habt alle noch einen schönen Abend.

maja588

vielen lieben dank euch ihr lieben! ich kann es immer noch gar nicht glauben irgendwie!

seemädchen, ja ich nehme utro schon seit gestern tgl 3x2.

nixe, nein absolut überhaupt nichts in diesem ZK, gar nix! nicht mal utro ab ES! bei +10 rum kam die erste SB und dann die - wie ich dachte - mens!
das einzige was so komisch war, ist, dass meine hupen eben immer noch so dolle weh getan haben, das kannte ich überhaupt nicht. naja und was aus dem jux-sst geworden ist, weißt du ja ;)
diagnosen, ne eigentlich keine, außer eben die GKS. in der kiwu wäre es anfang august weitergegangen, aber den termin werde ich dann wohl absagen. es klappt ja offensichtlich so! und das auch noch innerhalb der "normalen hibbelzeit". wir sind noch unter einem jahr geblieben ;D

baby, ich dachte es wäre die mens gewesen ;) naja, scheinbar war sie es nicht sondern lt. aussage der FÄ "eine blutung in der schwangerschaft". aber dagegen nehm ich ja jetzt was und es sollte schluss sein mit blutungen!
wow das ging aber jetzt fix mit der kiwu und dem anmeldebogen und so! cool, das freut mich :) ich wünsch euch, dass ihr ganz bald einen termin bekommt s-daumendruck

ich wünsche euch alles alles gute, und dass ihr alle bald auch diesen einmaligen moment erleben dürft, wie es ist, wenn man plötzlich einen positiven sst in den hängen hält, es ist unbeschreiblich!
ich werde ab und zu mal hier reinstalken, um zu sehen wie es bei euch weitergeht, aber aktiv noch regelmäßig mitschreiben wird mir glaube ich bisschen zu anstrengend zusammen mit dem MT. aber ich werde mich bemühen ab und zu mal reinzupiepsen. vorausgesetzt es ist überhaupt okay für euch?
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Nixe

Maja, war denn die Mens anders als sonst? Kürzer oder schwächer?

Baby: ich drück euch die Daumen, dass ihr dort ganz schnell einen Termin bekommt.  s-daumendruck Bei uns in der Kiwu war es anders rum. Ich machte einen Termin aus, bekam dann den Patientenbogen zugeschickt und erst als ich den zurückgeschickt hatte, galt der Termin als fester Termin. So macht das halt jede Kiwu anders.  ;)

ME: bin (Mens-) depri! Ich möchte nun auch endlich mein kleines Wunder erleben!  :'( :-[ Jetzt passt mal einfach alles im ZK ohne Hilfe und dann finden sich EZ und Sper :-X trotzdem nicht. Aber das war ja leider nach der IVF zu erwarten....  s-supertraurig

maja588

nixe, ne die "mens" war eigentlich wie immer. sie ging von mittwoch bis samstag. sie war schwach, aber das ist sie bei mir immer. ich komme eigentlich mit 1-2 normalen oder sogar mini obs aus. und an dem ersten und letzten tag der mens reicht meist sogar eine dünne slipeinlage :o
also mir wäre nicht aufgefallen, dass irgendwas anders gewesen ist, wären da nicht meine schmerzenden hupen gewesen.

nixe, ich drück euch ganz fest die daumen! das wunder wird auch noch zu euch kommen s-daumendruck ganz sicher! wenn man am allerwenigsten damit rechnet, den ZK eigentlich schon abgehakt hat... dannnnnnn zack s-daumendruck
*07/13
*12/13

Baby_Traum

Hallo ihr Lieben,

bin zurück vom Zahnarzt. Alles zum Glück ok gewesen *freu*

@Nixe:  :'( Ich weiß, wie du dich fühlst von wegen Depri.... Ist schon alles total doof. Wie lange dauert es denn noch bis zu eurem Urlaub, damit du und dein Mann mal darüber sprechen könnt, wie es weitergehen soll? Ich drück dich mal ganz fest  s-hug Wir dürfen alle nicht aufgeben  :-*

@maja: bei deiner schwachen Mens ist es ja kein Wunder, dass das nicht "außergewöhnlich" für dich war  ;) Bei mir ist es immer als wenn mich einer auf die Schlachtbank legen will  :D
Wie hat denn dein Mann reagiert? Wie hast du es ihm gesagt?

Bei uns wandern die Unterlagen heute Mittag in den Briefkasten und dann heißt es abwarten, wie es weitergeht. Nixe wenn du magst, kannst du auf Seite eins ja dann mal unsere vorläufigen Untersuchungsergebnisse eintragen. Bei meinem Mann FSH-Wert erhöht und Kryptozoospermie und bei mir ebenfalls erhöhter FSH-Wert, GKS. Ich hoffe ja, dass die uns in der Kiwu noch weitere Sachen bezüglich der Ursachen sagen können.

Habt alle einen schönen Tag  :-* :-*

Nixe

maja, da sieht man´s wieder! Nichts ist unmöglich!  ;)

Baby: ja, ändere ich dir! 
Ach, ich bin einfach depri, weil ich mir schon Hoffnungen gemacht hab. Schließlich hatte ich auch von allein einen ES, das allein ist ja schon fast ein Wunder..
Ich hab in 2, mein Mann in 3 Wochen Urlaub. Aber ich weiß es ja noch nicht mal selbst, was ich will... Ich hab solche Angst, dass es wieder so schlimm wird wie bei der IVF.  :'(

Zuckerschnecke2612

Liebe Maja!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft! Ich freue mich riesig für Dich!!!!  s-so  s-so

Ich wünsche Dich von Herzen eine wunderschöne Kugelzeit und dass alles gut geht!!!!

Die "Blutung" war vielleicht die Einnistungsblutung?! Würde doch zeitlich passen, oder??

Liebe Grüße auch an alle anderen und weiterhin viel Erfolg auf eurem Weg! Auf dass ihr alle bald einen positiven SS-Test in euren Händen haltet und 40 Wochen später euer Wunder in den Armen  ;)

Alles Liebe,
Zuckerschnecke

maja588

baby, ja das war total witzig, ich habe ihm in der früh den teststreifen hingehalten. und er dachte, das ist ein ovu ;D ;D er dachte, der ES kommt so früh ;D ;D hab ihm dann gesagt, dass das ein sst ist ;D ;D "achsooooo" sagte er dann ;D er war ganz perplex. den ganzen tag über waren wir beide total ferngesteuert irgendwie ;D
aber jetzt hat sich das mittlerweile gelegt und wir freuen uns nur noch!
gestern haben wir sogar noch zwei storche beim sparzierengehen gesehen :) wenn das mal kein gutes zeichen ist!

aber du hast echt das selbe wie ich, erhöhter FSH und GKS..  :-\

nixe, ja, wunder geschehen ::) wahnsinn echt.

zucker, danke  :-*
hmja würde passen, aber ich dachte eigentlich nieee, dass es diese ominöse blutung wirklich gibt..
die blutung ging los bei ES +10 glaub ich, und dauerte 3/4 tage.
*07/13
*12/13

daisyflocke

Zitat von: Nixe am 17. Juli 2013, 20:42:19
Ach, ich bin einfach depri, weil ich mir schon Hoffnungen gemacht hab. Schließlich hatte ich auch von allein einen ES, das allein ist ja schon fast ein Wunder..
Ich hab in 2, mein Mann in 3 Wochen Urlaub. Aber ich weiß es ja noch nicht mal selbst, was ich will... Ich hab solche Angst, dass es wieder so schlimm wird wie bei der IVF.  :'(
och nixe  :-[ lass dich mal drücken s-hug

@maja: s-so eine wunderschöne ss wünsch ich dir s-so

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Nixe, ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen. Wenn man schon weiß, dass da sicher ein ES war, will man natürlich auch dass es klappt. Da ist die Hoffnung natürlich riesengroß. Und ist die Wahrscheinlichkeit auch noch so klein. Auf ein Wunder das hoffen wir doch alle. Aber leider passiert das halt den wenigsten hier bei den LZÜ.
Und noch was: lass dich von den Hibblern nicht so runterziehen. Es ist immer sehr schwer als LZÜ vor allem wenn man in KiWu Behandlung ist da mitzuschreiben und mit zu fiebern. Das ist einfach ein ganz andere Welt. Ich hab auch lange geglaubt es geht, aber es hat mich nur fertig gemacht. 

Maja, ich nehme mal an, dass die Blutung wegen dem niedrigen Progesteron Wert war.
Da kann der Körper einfach die Schleimhaut nicht aufrecht erhalten. Aber einer deiner Kampfkrümel war wohl doch stärker.

Baby, ich hoffe ihr bekommt bald einen Termin. Bei uns war es auch anders herum: zuerst den Termin und dann die Unterlagen.

@me: meine Mens kündigt sich auch schon an. Ist wieder viel zu früh. Aber warscheinlich ist auch kein Ei gesprungen. Ich darf dann an ZT3 mit 3 Clomi täglich anfangen. Jetzt weiß ich nur nicht wie ich die nehmen soll: alle 8 Stunden oder alle auf einmal.
Sylvie, wie hast du deine genommen?
Beim Zahnarzt war ich heute auch schon. Ich hab gerade eine Wurzelbehandlung.

leider FG bei 9+4

daisyflocke

@seemädchen: wurde dir nicht gesagt wie du die nehmen sollst ? Hm ich würde sagen, du nimmst eine morgens eine mittags und eine abends. Alle 3 aufeinmal klingt bisschen viel aufeinmal oder ?
Ich musste nur eine am Tag nehmen, da hat sich das von selbst erklärt :D
Ohje Wurzelbehandlung s-dagegen
Wie lange war dein ZK, wenn heute die mens kommt ?

Sylvie

Seemädchen Hast eine PN ;)
Ui ich hatte letzten Monat auch eine Wurzelbehandlung, bäh.Ich fühle mit dir.

Und mal schnelle noch Herzlichen Glückwunsch Maja,Das ist ja wahnsinn.Toll.Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Zuckerschnecke2612

@ Maja: ich hatte auch bei allen 3 SS keine Einnistungsblutung. Meine Tante hingegen bei allen 4 Schwangerschaften. ES + 10 könnte doch hinhauen.

Aber eigentlich auch total egal! DU BIST EINFACH SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!

JUHU!

maja588

daisy, danke s-hug
ich wünsche es dir auch ganz fest, dass du das bald erleben darfst s-hug

see, ja ich schätze auch, dass die wegen dem wert kam, immerhin war der nur bei 2 und sollte viel höher sein.. also an eine einnistungsblutung glaube ich eher nicht..
aber ist ja auch scheißegal ;D hauptsache, es beißt sich fest!
zu clomi kann ich dir leider nichts sagen!
omg :-X wurzelbehandlung :-X hatte ich gottseidank noch nie. aber man hört nichts gutes :-X

sylvie, danke s-hug

zucker, eben, es ist schnurzwurscht, hauptsache es beißt sich ganz doll fest!

gibt es hier auch quasselasyl wie in den hibblern?
*07/13
*12/13

Baby_Traum

Huhu Mädels,

mir war gestern nicht so nach schreiben.  :-\ Der Schock über unsere Untersuchungsergebnisse sitzt doch noch recht tief.  :'( Ich weiß auch noch gar nicht so richtig, wie im den morgigen Tag überstehen soll. Da müssen mein Mann und ich zu einer Geburtstagsfeier und da treffe ich sowohl auf meinen Vater, der ja etwas blöd reagiert hat, als ich ihm gesagt habe, dass wir auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen können und außerdem treffen wir dann halt auch auf ein Paar, dass vor ein paar Wochen das zweite Kind bekommen hat, obwohl die schon mit einem nicht klarkamen, aber schon vom dritten sprechen....  >:( Die Kinder werden natürlich auch da sein, und mein Vater meinte schon, ich sollte nicht die besten Sachen anziehen, weil die Kleine bisher jeden vollgek..... hätte. Darüber nachgedacht, dass mir momentan vielleicht gar nicht danach ist, die Kleine auf den Arm zu nehmen, hat er natürlich nicht, obwohl er da bereits wusste, dass wir geschockt sind, wegen den Diagnosen... Am besten war noch, dass er mich zu Beginn des Gesprächs gefragt hat, ob wir uns denn schon wieder etwas beruhigt hätten??!!! Geht`s noch??? Manche Menschen sind echt so unsensibel....

Sorry für diesen Egotrip  ;)

Nun aber zu euch  :D

@maja: Wie süß ist das denn. Ein Ovu  ;) Na da hat er dann aber hinterher bestimmt riesige Augen gemacht, als er wusste es ist kein Ovu, sondern ein ss-test. Ich freu mich sehr für euch und hoffe, dass alles gut verläuft. Wäre schon schön, wenn du uns ein wenig auf dem Laufenden hältst  :D

@Nixe: Danke für die Änderung  :-* Ich hab gelesen, was im Hibbler "vorgefallen" ist. Ich kann mich See nur anschließen. Lass dich davon nicht herunterziehen. Ich hatte letzten ZK auch noch überlegt, parallel mit in den Hibbler zu gehen. Nach den Diagnosen bin ich nun aber froh, es nicht gemacht zu haben. Vielleicht sehe ich das falsch, aber ich für mich selbst denke, es bringt mir ja derzeit nichts zu hibbeln. Das muss natürlich immer jeder für sich entscheiden. Aber ich kann halt beide Seiten irgendwie verstehen. Ich hätte mich an deiner Stelle vielleicht auch etwas angegriffen gefühlt, aber es ist schon auch irgendwie nachzuvollziehen, dass die Mädels hier im Forum sich nicht 100-Prozentig in die Lage einer LZÜ versetzen können, die sich in Kiwu-Behandlung begeben muss. Das können leider die wenigsten. Auch wenn sie unseren grundsätzlichen Wunsch nach einem Kind verstehen können.

Es ist ok, wenn du Depri bist. Ich glaube wir hier haben alle schon weinend im Bad gesessen, weil die Mens kam oder der ss-test negativ war....

Also fühl dich nochmals gedrückt. Ich hoffe, du bleibst uns hier erhalten  :-*  Fahr dann erstmal schön mit deinem Mann in den Urlaub. Das hilft euch vielleicht, Klarheit in eure Gedanken um die weitere Behandlung zu bringen.

Darf ich dich vielleicht noch fragen, weshalb die erste IVF so schlimm war? Bin ja noch nicht so lange im Forum und hab das entsprechend wohl nicht mitbekommen.

@See. Wurzelbehandlung ...  s-hilfe Ich hoffe du hast alles gut überstanden!!!  Ich hasse es ja zum Zahnarzt zu müssen. War Mittwoch ja auch und war heilfroh, dass nix groß zu machen war, außer etwas ekelhafter Salbe,  weil ich einen Riss in der Schleimhaut habe.... Ich fühle so mit dir....  s-hug

@all:  s-winken Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein tolles Wochenende. Außerdem drück ich euch alle mal, weil ich dankbar bin, dass es euch und dieses Forum gibt, weil es gut tut, sich mit euch austauschen zu können. s-hug

Was macht ihr so am Wochenende?