Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

jule_83

@Mond: Ich hoffe, dass Deine Entscheidung das Heparin zu nehmen die richtige ist. Aber ich denke, wäre ich in einer ähnlichen Situation, würde ich auch so handeln. Irgendwann greift man eben nach jedem Strohhalm  :-\

@See: Hmmm, aber wenn was drin geblieben wäre, hätte der FA das doch sicher in der Kontroll-Untersuchung beim US gesehen. Naja, warten wir´s ab. Vielleicht lüftet sich das Geheimnis dann in 4 Wochen  ;)

@Baby: Och Mensch, jetzt auch noch eine Zyste  :-[. Das ist ja mal besch**en! Aber nebenbei wird ja jetzt eh noch Dein Hormonstatus geprüft, also nutzt Ihr die Zeit doch optimal  :D. Hauptsache, die olle Zyste ist dann auch weg in ein paar Wochen!!!

Zum Glück konnte der Arzt Euch auch bzgl. der Gene etwas beruhigen  :). Versucht jetzt nicht dran zu denken, ändern könnt Ihr es sowieso nicht...

Gut, dass die KKs sich nun beeilt haben bzw. beeilen. Dann ist das Bürokratische auch bald vom Tisch und es kann los gehen  :D

@Kati: Ach, ich glaube, wir kennen dieses Einbilden von Anzeichen hier alle. Mir war auch schon so oft schwindelig und übel und, und, und...  :-\. Das ist echt total zum Kotzen und ich könnte mich jedes Mal ohrfeigen dafür  s-banghead. Aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt... Es muss so toll sein, "einfach so" ss zu werden ohne vorher darüber nachzudenken!!! Und wir wollen unter gar keinen Umständen die allerersten Anzeichen verpassen  ::). Wieviel nach ES bist Du?

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nixe

s-winken Huhuu!

Mond: sehr mutig! Aber ich hätte an deiner Stelle auch so gehandelt.  :) Hast du schon jemanden in der Kiwu erreicht?
Das freut mich, dass der Test stärker wurde!  :D

Baby: das ist ja blöd mit der Zyste! Hoffentlich geht sie bald weg! Aber lang dauert es nicht mehr, dann geht´s endlich los bei euch!  :D

Kati: das nennt man PMS und braucht absolut kein Mensch!  >:( Leider trifft das Problem sehr viele, gerade wenn man ss werden möchte!  s-dagegen
Aber bist du sicher, dass es "nur" PMS ist?

jule: das freut mich, dass der Schmerz nun endlich weg ist! Braucht auch keine!  s-dagegen

See: ich sag´s nochmal:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für morgen! Ich denk an dich!

ME: nix neues! In der Arbeit war es heute etwas besser!  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Seemaedchen

Baby, aber schwanger bist du nicht? Hast du einen Test gemacht? Stark aufgebaute Schleimhaut und Gelbkörperzyste hört sich für mich komisch an.
Ich weiß, ist ja eigentlich nicht möglich, aber man braucht nur eine EZ und ein Spermium.
Ich finde das so toll, dass ihr jetzt wirklich sofort starten könnt. Wieviel Spermien habt ihr denn jetzt eingefroren?

Kati, na ja wer weiß, vielleicht ist ja gar nichts eingebildet.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Baby_Traum

Huhu!

@Katilein: Das mit den eingetippten Anzeichen ist echt so eine Sache für sich.  ::) ich kann gar nicht zählen, wie oft ich in den letzten Jahren mir eingebildet habe, es könnte geklappt haben. Und je länger ich über jeweiligem NMT hinaus war, desto schlimmer wurden die "Beschwerden". Du bist hier damit sicher nicht allein. Aber es ist wirklich ätzend.  s-hug
Das mit der SD fand ich auch richtig gut, dass er mir das sofort angeboten hat. Da war mir auch egal, dass ich das selbst zahlen musste. Im Idealfall sollte nach Absetzen der Tabletten, die ich bekommen habe, ein paar Tage später die Mens einsetzen. Mit den Tabletten soll das also begünstigt werden, dass die Zyste verschwindet, also dann wahrscheinlich mit abblutet.

@See:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Einen Schwangerschaftstest habe ich nicht gemacht. Ich hab auch überhaupt keine Anzeichen dafür. Ich hab zwar gestern, als wir wieder zu Hause waren kurz darüber nachgedacht, aber wirklich nur sehr kurz. Der Doc meint halt, dass ich mich noch in der zweiten Zyklushälfte befinde. Deshalb wohl die noch stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Die Blutung, die ich letzte Woche hatte, war relativ stark und kurz und wohl von der Zyste. Mir würde ja dann auch direkt Blut abgenommen und noch während wir mit Demo Doc gesprochen haben, ging die Blutprobe hoch ins Labor. Ich gehe mal davon aus, wenn da jetzt irgendwas darauf hindeuten würde, dass es keine Zyste ist, müssten die das ja merken und hätten sich gemeldet. Das mit der eingefrorenen Spermien ist so eine Sache. Habe ich gestern glaube ich vergessen zu schreiben. Die haben eine Probe-Auftauung gemach und danach war die Qualität wohl sehr schlecht. Trotzdem haben sie natürlich die weitere Probe aufbewahrt für den Notfall. Es soll ja dann eh frisches Material verwendet werden und da hoffe ich einfach drauf, dass es dann an dem Tag auch klappen wird.

@Nixe: schön, das es gestern auf der Arbeit wieder besser war. Vielleicht wird es ja auch allgemein wieder besser.

@Jule: ja ich hoffe auch, dass die Zyste dann Weg sein wird. Aber ich hab jetzt wenigsten schon mal das Gefühl, was tun zu können. Wenn die Zyste dann weggeht befinde ich mich ja jetzt quasi schon in Vorbereitung für die Stimu. Und wenn die Mens dann wie gewünscht ein paar Tage nach Absetzen der Tabletten einsetzt geht es sogar vielleicht schon eine Woche früher los mit der Stimu als wenn der Zyklus jetzt normal gewesen wäre, vorausgesetzt natürlich die Zyste ist dann auch weg.  ;)

@all:  s-kuscheln

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Seemaedchen

Baby, ja wahrscheinlich hätten sie sich gemeldet.
Ohh das mit dem eingefrorenem Sperma ist ja blöd. Ich hoffe dass ihr dann auch genug frische habt.

@me: so ich bin schon zurück.
Das ging alles super schnell. Ich bin rein, umgezogen und konnte gleich in den OP. Ich war die erste. Dann kam schon der Doc und meinte zuerst desinfizieren. Das war sehr unangenehm. Das war mit so einem dicken Wattebausch, der mit Desinfektion getränkt war.  Dann der Ultraschallstab, war auch unangenehm, weil der ohne Gel war. Das war alles sehr trocken. Er hat dann gesagt, wir schauen nur, hat dann beide Eierstöcke angeschaut, war aber nur das eine Folli. Dann sagt er wir schauen nur und drückt noch so auf den Bauch, die OP Hilfe auch und dann sagt er :"Schon fertig".
Der Biologe hat dann das Gläschen gleich mitgenommen und gesagt, die Eizelle ist drin und auch schön reif.
Ich konnte dann schon wieder runter und musste mich noch so eine halbe Stunde hinlegen, dann Blutdruckmessen und dann konnte ich schon gehen.
War super einfach.
Es war schon unangenehm, aber Schmerzen waren es nicht. Vor allem der Druck vom Ultraschall und weil es halt gar nicht geflutscht hat und sehr trocken war. Sonst tat es gar nicht weh. Den Stich hab ich nicht gemerkt.
Ich würde es sofort wieder ohne Narkose machen.
Ich bin so froh, dass sie die Eizelle gewinnen konnten.
Die Patientin nach mir hatte da weniger Glück, bei der war das Ei schon gesprungen.
Morgen bekomm ich dann den Anruf ob es sich hat befruchten lassen und wann am Freitag der Transfer ist.

leider FG bei 9+4

Mephistophelessa

Seemaedchen: s-springen s-springen s-springen Das Daumendrücken geht weiter!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Tut mir leid, was Ihr alles auf Euch nehmen müsst! Aber schön, dass es diesen Weg gibt  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kati

@ Baby: Oh Wahnsinn, Du bist schon fertig... Oh Mann, ohne Gel? Geht das nicht mit/ist es dann zu glitschig oder was hat das für einen Grund, US "trocken" zu machen?!  :-\
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das Ei befruchten lässt.  s-daumendruck

@ all:  s-winken

Hab Besprechung, sorry...

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Seemaedchen

leider FG bei 9+4

Kati

Ah, danke Seemädchen!  :) Das stelle ich mir wirklich unangenehm vor. Aber es ist ja vorbei und man vergisst alles schlechte, wenn man sein Ziel erreicht hat.  ;D

@ Nixe: gut, dass es besser läuft. Hoffentlich geht es weiter bergauf.  :)
Schwindel etc. gehört nicht zu meinen normalen PMS-Symptomen. Ich bin ein PMS-Spezialist, weil ich immer das gleiche habe, immer in der selben Reihenfolge und immer stark.  :-\ Ich denke, das Met verändert vielleicht einiges.

Ich habe nun aber richtiges PMS. Die Mens kommt sicher morgen. Was gut wäre, weil sie eigentlich Freitag/Samstag dran wäre, ich aber Samstag mit der Firma nach Berlin muss und da würde die frische Mens echt nerven, weil ich ja immer so starke Schmerzen habe... :'( 

Wünsch euch einen schönen Tag!

10/2014 1. ICSI negativ

Mondlaus

@Kati ich hatte auch immer so übel PMS, besonders das Ziehen in den Brüsten war Schmerzhaft. Komischwerweise aber erst, nachdem ich die Pille abgesetzt habe vor einem Jahr. Vor der erfolgreichen Schwangerschaft hatte ich nie was. Diesen Monat war aber gar nichts. Überhaupt nichts. Ich habe sogar gegoogelt, ob fehelnde PMS auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen könnte. Weil meine Brüste nicht gespannt haben, hab ich dne Zyklus abgehakt, dabei war ich schwanger. Ausbleibende PMS kann wohl auch ein Schwangerschaftszeichen sein.  Wer hätte das gedacht  ;)Das einzige, was ich hatte, war so ein Kribbeln in den Brustwarzen.

@Nixe super dass es auf der ARbeit besser läluft. Vielleicht geht es jetzt bergauf?

@see gut zu wissen, wie sowas abläuft. Ich hätte wahrschelincih die ganze Zeit vor Panik geschrien! Aber wie genau haben sie die Eizelle rausgeholt? Der Ultraschall war ja drin, hatte der Arzt dann auch diese Spritze eingeführt?
Daumen sind gedrückt, dass sie sich befruchten lässt und gut entwickelt s-daumendruck Der erste Schritt ist ja aber schon getan!

@baby, bin fasziniert: Samen auftauen, wow, was man heutzutage alles kann :o Mein Schwanger hatte eine gefährliche OP mit 19, man wusste nicht, ob er seine Fruchtbarkeit behält, der hat auch von seinem etwas eingefroren (hatte sich dann 2 Jahre später erledigt, denn er hat seine Bekanntschaft aus versehen geschwängert S:D  ). VHoffentlich geht die Zyste schnell weg.

Bei mir heute nix neues. Heute ist NMT. Test weiterhin sträker positiv als gestern, wobei ich nur noch die billigen da habe. Ich hab auch den Digi von CG von ES+12 aus Neugierde auseinandergebaut. Der Strich dort drin war schon ziemlich fett, wahnsinn, und das bei einem 25er :o Da haben die One Step nur einen Hauch von Schatten angezeigt. Es scheint wohl zu stimmen, dass die CB die besten sind.

Gestern hatte ich so starkes Mensziehen, da dachte ich, jetzt MUSS Blut kommen. Kam es aber nicht, und nach einer Weile war vorbei. Heute NAcht hat die Kleine geknatscht, hab sie hochgehoben aus dem Bett, dann fing es wieder an. Scheint immer nach Anstrengung zu gehen. Und es macht mir so schrecklcih angst, die Schmerzen sind ja aushaltbar, aber die Panik :-\
Ich versuche schon den ganzen Morgen, die KiWu wegen dem Heparin zu erreichen. Ausserdem will ich fragen, obich auch ohne diesen DNA Test (der für 500 Euro) die Behanldung mit Immunoglobulin anfangen kann. Ich weiss, es ist sehr teuer. Aber die Möglichkeit auf ein gesundes Kind...

Heute hat meine Kleine ihren ersten Wandertag. Sie gehen in den Wald. Aber dort spielen die nicht nur im Matsch, es geht ein Waldpädagoge mit. Der ist wohl promovierter Forstwissenschaftler mit Erzierherausbildung erklärt den Wald, in deutsch und englisch. Was es nicht alles gibt :o

Kati

kurz: Mens ist da, ich hatte mich total auf dem Kalender verguckt, heute ist Tag 28 also alles in Ordnung. Samstag also schön ohne Mens feiern, GsD  8)

10/2014 1. ICSI negativ

Mondlaus

Hallo ihr, kurzes Update:

NachRücksprache mit der KiWu-Ärztin werde ich Heparin erst spritzen, wenn man was im US sieht. Die Gefahren sind zu groß :-\ Da aber natürlich jeder TAg zählt, soll ich ab Mo täglich zum FA, bis man etwas sieht. Meint ihr, da sieht man überhaupt was? Bin dann bei 4+3.

Weiterhin werden wir den 500 Euro Test nicht machen. Denn er würde zu lange dauern. Ausserdem: die Behanldung würde nicht von der Kasse gezahlt. Sie kostet 1000 Euro - pro Infusion. Und man braucht Infusionen wöchentlich - bis zur 30. Woche. Also 30 000 Euro  :o :o :o

Sie hat ausserdem noch etwas gesagt, das könnt ihr mir vielleicht erklären: Ich habe außerordentlich viele Eizellen-Reserven. Das könnte der Grund sein, dass es so lange gedauert hat - könnte nämälich PCOS sein. Was heisst denn, viele Reserven? Ist das nicht positiv? Wie kann das dann auf eine Krankheit hindeuten? Wie kann man das bei einem Bluttest feststellen? Nixe, du hattest doch irgendwie niedrige Reserven, hast du eine Ahnung, was Reserven in Sachen Fruchtbarkeit bedeuten?

Kati

Hallo Mond, sorry, aber ich habe da keinen blassen Schimmer...  :-[

Ich bin gerade wütend. Ich lieg hier und krümm mich vor Schmerzen weil ich mal wieder die Mens habe und dann zapp ich in Teeniemütter und könnte ko**en  :( :'( Die haben Ahnung was für ein Glück die haben. Grrr

10/2014 1. ICSI negativ

Nala

Mond, das kann man über den s.g. AMH-Wert feststellen.

Bei jeder Frau ist schon bei der Geburt eine bestimmte Menge an EZ-Reserven angelegt.

Bei PCO(S) hat man zwar u.U. sehr viele EZ, die aber nicht richtig heranreifen, und auch nicht springen. (Daher ja das Problem der Frauen, die diagnostiziert an PCO(S) leiden, dass eben erst gar ken ES stattfindet.

Die Eibläschen vermehren sich, bleiben in den Eierstöcken, oft werden daraus unzählige Zysten.

Gratulieren laß' ich erstmal noch...

Anja - Ich drück' Dir die Daumen, daß die EZ sich befruchten läßt und schön teilt!

Rest -  s-winken

Baby_Traum

@See: Schön, dass alles gut geklappt hat und es nicht so schmerzhaft war. Ich hoffe für euch, dass die Eizelle sich befruchten lässt und sie sich nach dem Transfer am Freitag gut festbeißt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Katilein: Es ist so blöd mit der Mens, aber wenigstens hast du dann am Wochenende keine Probleme mehr. Ich könnte bei Sendungen wie den Teeniemüttern auch ko**en. Das Ding ist ja vor allem, dass die das ja meistens gar nicht wollten. Das sind ja meistens "Unfälle"  >:(

@Mond: Ich hoffe, deine kleine Maus hatte einen schönen Wandertag. Das hört sich ja echt toll an.
Ja Wahnsinn, was man heute alles machen kann. Wir waren auch so überrascht, dass sie schon einmal zur Probe aufgetaut haben. Aber das machen die wohl immer. Ist natürlich schade, dass die Spermien nach dem auftauen eher schlecht sind. Versuch du dich am besten dann daran zu halten und warte noch mit dem Heparin. Ich fühl so mit dir. Nicht zu wissen, was nun Sache ist, obwohl man den lang ersehnten positiven Test in Händen hält, stelle ich mir schrecklich vor.  :-\
Mit dem PCOS kenne ich mich nicht aus. Allerdings hat unser Kiwu-Doc mir gestern gesagt, dass ich ausreichende Reserven habe und der Wert sei sehr gut gewesen. Das ergab der erste Hormoncheck in der Kiwu. Ich glaube der Wert lag bei 2,8 bei mir. Ich dachte auch immer, dass es gut wäre, wenn man noch viele Reserven hat.

Nixe

Guten Morgen,

See, das freut mich, dass du alles so gut und schnell überstanden hast! Wahnsinn, dass du den "Picks" gar nicht gespürt hast.  :o Ich drück dir für eine Befruchtung ganz ganz fest die Daumen!  s-daumendruck

Mond: Nala hat´s genau erklärt. Es liegt an dem AMH-Wert. Der wurde bei mir in der Kiwu getestet, da ich auch schon so einen Verdacht hatte.  :-[
Mein Wert liegt mittlerweile unter 1. Eigentlich sollte er in meinem Alter doppelt so hoch sein.  :'(
Zum Schwanger werden ist der Wert gut. Aber wenn keine EZ heranreifen wegen dem PCO hilft dir das auch nicht. Ich will aber jetzt nicht klugschei..ern. ich habe von PCO keine Ahnung.  :P
Das freut mich, dass du den NMT gut rumgebracht hast und die Test immer stärker werden! Ich drücke weiterhin die Daumen!  s-daumendruck

Kati, ich schau mir das gar nicht mehr an! Da bekomm ich immer die Krise.
Ich kenne auch eine, da war die Mama 16 war, als sie das Kind bekam. Ich muß aber sagen, sie kümmert sich echt gut um sie. Sie haben auch eine total liebevolle Beziehung zueinander.  :D

Nala:  s-winken

Ich wünsche euch einen schönen Tag!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Baby_Traum

Guten Morgen ihr Lieben!

Erstmal nur kurz von mir. Hab heute Morgen leichte SB  ::) Mein Körper nervt mich im Moment irgendwie. Hoffe, dass sich das wieder beruhigt. SB bringen mir ja leider auch nichts. Wenn die Gebärmutterschleimhaut und die Zyste abbluten sollen, muss da ja wohl schon etwas mehr kommen als so blöde SB. Naja Hauptsache die Tabletten helfen dann auch tatsächlich meine Gebärmutter "aufzuräumen".

@all: Habt alle einen schönen Tag und denkt dran: Das Wochenende ist schon ganz nah  :D

Mondlaus

@Nixe und Nala danke für die Info! Habe gestern auch noch gegoogelt, und bei euren Werten wird mir gerade bewusst, was sie meinte, als sie sagte, die Eizellenreserven seien sehr sehr hoch. Sie hat gemeint, der "Wert" (gehe davon aus, AMH) sei 15 :o. Das könnte auf PCO hinweisen. Dafür hab ich aber null Symtpome. Regelmäßiger Zyklus, regelmäßiger Eisprung, auch durch Zyklusmonitoring nachgewiesen, kein Übergewicht. Beim US auch keine Zysten am Eierstock. Hmm, vielleicht hab ich auch nur sehr viele Eizellen, soweit ich das gelesen habe, soll das vorkommen. Dann bin ich einfach mal sehr froh darüber...

@Nixe ich hab heute Nacht von dir geträumt, und zwar, dass du einen positiven Test in der Hand gehalten hast :D Vielleicht wird es ja wahr. Vor ner Woche hab ich aber auch von mir mit nem Drillingskinderwagen geträumt :o

@Baby also nochmal - sie versuchen eine ICSI mit frischem, wenn nicht genug da ist, dann tauen sie auf, so macht ihr das? Das ist wirklich der Wahnsinn. Ich habe gestern einen Artikel gelesen über die ertste IVF in Deutschland. Das war in den 80ern, noch gar nicht so lange her, und jetzt kann man schon so etwas machen, wow :o

Wegen der Teeniemütter (oder die, die sich beklagen, weil sie ungewollt schwanger geworden sind, und die, die sich für ne Abtreibung entschieden etc) ich fand das auch immer sehr bitter. Aber letztlich ist für die der positive Schwangerschaftstest ebenso eine Katastrophe wie für uns ein negativer. Und in so manches Leben passt einfach kein Kind. Mitten im Studium wär ich auch völlig fertig gewesen, hätte sich was eingeschlichen.
Letztlich ist es ja nicht so, dass es eine begrenzte Anzahl von Babies gibt, die auf Mütter verteilt werden ;)

Das Unterleibsziehen ist heute weg :D Und nun mach ich mir Sorgen, ob das Wegbleiben vielleicht eine Fehlgeburt ankündigt :-X Meine Brüste schmerzen dafür sehr - nicht nur so ein Spannen wie bei PMS, sondern richtiger Schmerz. Und ich hab fast schon ein A-Körbchen ;D

Baby_Traum

@Mondlaus: Genauso wie du es geschrieben hast, soll es gemacht werden. Wenn am Tag der Punktion für die ICSI bei meinem Mann keine brauchbaren Spermien gefunden werden, wird auf das tiefgekühlte Material zurückgegriffen, damit trotzdem noch die Möglichkeit  besteht, dass der Zyklus erfolgreich wird. Sonst wäre ja hinterher die Stimulation mit den teuren Medis umsonst gewesen. Es wirklich der Wahnsinn. Ich bin immer wieder beeindruckt darüber, was möglich ist und froh, dass wir diese Möglichkeiten nutzen können, da es für uns alle hier vor einigen Jahren einfach zu Ende gewesen wäre.

Ui dein Wert von 15 ist ja mal wirklich krass hoch  :o
Also deine Brüste sind dann ja auf jeden Fall schon mal gut auf schwanger eingestellt  ;) So soll es bleiben!  :D
Meine Daumen bleiben ganz feste für dich gedrückt  :-*
Und wenn das Krümelchen da bleibt wo es gefälligst bleiben soll, brauchst du dir doch eigentlich wegen dem PCO  erstmal keine Sorgen machen oder?

Kati

Hups, hatte vorhin schon geschrieben, mein Beitrag ist nicht da. Also noch mal:

Guten Morgen.  ;)

@ Baby: Vielleicht kommt da ja noch mehr und es bleibt nicht bei der SB...

@ Nixe: Ich guck das sonst auch nicht. Eine von denen jammerte immer rum, dass sie schon 3 Wochen nicht mehr weg war... Da möchte ich ja etwas gewalttätig werden...

@ Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich wieder geraucht habe (auf einer Party) Und im Traum fühlte ich mich schlecht deswegen und habe mich geärgert, wie blöd ich bin, weil ich jetzt wieder von vorn anfangen muss. Samstag gehe ich auf eine Party, oje... Das ist das erste Mal, dass ich Alkohol trinken werde seitdem ich aufgehört habe...  ???

10/2014 1. ICSI negativ

jule_83

@Nixe:

@See: Gut, dass die PU so schnell und anscheinend auch relativ schmerzlos vonstatten ging  :D. Das hört sich immer so furchtbar an, dass man da unten gepiekst wird  :o. Aber die Docs würden es einem wohl nicht anbieten ohne Narkose zu machen, wenn es nicht wirklich auszuhalten wäre. Sonst sind die ja immer schnell mit Narkosen (z.B. meinen Zahnarzt muss ich vorm Bohren immer bremsen, denn da will ich gar keine Spritze haben  ;D).

@Baby: Oh, nicht mehr lange, dann geht es los s-springen! Komisch, ich bin dann immer mit aufgeregt, weiß einfach noch zu genau, wie es damals bei unserer ICSI war. Ich drücke auf jeden Fall schon jetzt die Daumen, dass die Zyste bald weg ist und Ihr bald starten könnt  s-daumendruck

Nimmst Du die Tabletten denn schon? Also könnten die SBs auch davon kommen?

@Kati: Na, dann ist es ja gut, dass die Mens schon da ist.

Diese Sendung schaue ich mir gar nicht mehr an. Da gehe ich jedes Mal an die Decke  >:(.

@Mond: Also bei mir hat man damals das erste Mal was bei 5+4 gesehen. Vielleicht geht es aber auch etwas früher. Wenn Dein FA ein gutes US-Gerät hat geht es bestimmt schon ein paar Tage früher ;). 30.000€  :o. Oh mein Gott!!! Denkt Ihr drüber nach diese Infusionen zu machen?

Schön, dass die SSTs weiter stärker werden! Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen  :D. Nur blöd, dass Dich alles so verunsichert  :-\. Das ist ein furchtbares Gefühl nicht zu wissen, was im eigenen Körper gerade vor sich geht und auch nichts dagegen tun zu können. Ich hab mich damals zu Beginn der SS total ausgeliefert gefühlt, weil ich nichts hätte tun können, egal was passiert wäre  :'(. Aber ich denke auch, dass schmerzende Brüste sich schon mal gut anhören  ;).

Zu den EZ-Reserven hätte ich Dir als PCO-lerin auch nicht mehr schreiben können als es Nixe und Nala schon getan haben ;)

@Maja: Wo steckst Du? Wie geht es Dir?

@alle anderen:  s-kuscheln

@me: Nix neues. Warten, dass die Mens verschwindet...  ::)

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Seemaedchen

Mond, das mit dem PCO hat sich geklärt. Es ist genau so wie du es rausgefunden hast und Nala und Nixe es beschrieben haben.

dann nur kurz von mir:ich kann nicht richtig schreiben, weil ich meine Tastatur geschrottet habe (Laptop)
Wir  sind zurück von der Beerdigung.
Die Eizelle hat sich befruchten lassen und ich bekomme sie morgen 10.40Uhr zurück

leider FG bei 9+4

Sylvie

So möchte mich auch mal wieder bei euch melden.Sorry war aber alles etwas anstrengend, mein Kind wurde ja letzte Woche operiert.Ist aber alles gut gegangen, das Ergebniss kann sich sehen lassen ;)

Heute war ich das erste mal bei der HP.Und wow, ich kann echt nur schwärmen von ihr.Sehr aufschlußreich, warscheinlich kenne ich die Gründe von meinen Fg´s, und vieles mehr.Sie wundert es überhaupt nicht das ich nicht ss werde, bzw wenn ich es werde mein Körper die Notbremse zieht, sich schützt.Aber das gehen wir nun gemeinsam an und dann kann das Hibbeln wieder anfangen.Das beste ist nun hab ich wieder Hoffnung, endlich mal jemand der Antworten auf meine Fragen hatte.
Es bringt nix zu stimulieren, wenn man eigentlich eine guten Zyklus hat, wenn der Körper nicht bereit ist dann wird es auch nichts.

Seemädchen Super das alles so gut funktioniert hat.

Mond Herzlichen Glückwunsch.Und mach dir nicht zuviele Sorgen :-*Jede SS ist anders.Mensschmerzen haben ganz viel den Anfang der SS, manche gar nicht.Ich selbst hatte es auch immer Unterschiedlich.

Katilein oh je Teeniemütter.Ich war ja fast selbst eine, war allerdings schon 18 Jahre.Ich finde trotzdem mega früh.Ich war auch mit der Welt am Ende als im Mai eine Klassenkameradin meiner 13 jährigen Tochter ein Tochter bekommen hat.Ich dachte mir auch Scheiße >:(

Rest Ih grü? einfach mal euch alle

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/