Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

jule_83

See, das sind tolle Nachrichten!!!  :D In 2 Wochen wissen wir mehr.  s-hug

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nixe

Zitat von: julelein83 am 17. Oktober 2013, 14:10:02
@Nixe:

??? was wolltest du mir schreiben? ???

ich s-winken mal zurück  ;D ;D

See: das freut mich, dass du morgen deine EZ zurückbekommst!  :D :D Und in 2 Wochen testest du dann positiv!  :D

Sylvie: schön, mal wieder von dir zu hören!  s-hug
Es freut mich sehr, dass dir die HP soviel Hoffnung geben konnte. Hoffentlich bewahrheitet sich alles und du kugelst bald! Ich würde es dir sehr wünschen!

Mond: das ist ein schöner Traum! Hoffentlich wird er bald Wirklichkeit!  S:D

ME: Puh, war das ein anstrengender Tag! Die Kinder waren so laut und so viele Infos und Termine und Telefonate auf einmal. Da raucht der Kopf!  s-flamed
Ansonsten passt alles!  :)

Liebe Grüße an alle! Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

jule_83

@Nixe: Hmmm  s-nachdenken, wahrscheinlich nur das:  s-hug  ;)
Na dann ruh´ Dich mal richtig schön aus!!!

@Sylvie: Schön, dass die OP gut lief! Da ist Dir ja sicher ein Stein vom Herzen gefallen, oder?

Dass die HP Dir so gut tut ist toll  :D. Es ist ja soooo wichtig, dass Du wieder neu Hoffnung schöpfen kannst! Dann wird es auch klappen, ich bin ganz sicher  ;)

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nixe

jule, ja mach ich!  ;) Ich werd entweder gleich fernsehen oder Puzzle bauen. Mal schauen.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

Zitat von: Seemaedchen am 17. Oktober 2013, 17:00:47

Die Eizelle hat sich befruchten lassen und ich bekomme sie morgen 10.40Uhr zurück
:D  :D  :D ...bekomme ich sie zurück, da musste ich ja lachen.  ;D Süß.

Guten Morgen @ all! Heute ist Freitag, endlich... Morgen auf nach Berlin, feiern und den Stress und den Druck vergessen für ein paar Stunden...

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Baby_Traum

Hallo Mädels!

@See: Ich freu mich so für euch, dass die EZ sich hat befruchten lassen.  :-* Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass du in zwei Wochen dann einen positiven Test in Händen halten darfst.  s-daumendruck

@Katilein: Ich wünsch dir schonmal jetzt ein schönes Party-Wochenende und hoffe, dass du wegen dem Rauchen standhaft bleibst.  ;) Wäre ja echt schade, wenn du dadurch sonst wieder anfangen würdest.

@Jule: Ja die Tabletten nehme ich seit Dienstag schon. Ich sollte direkt damit anfangen, wenn ich sie aus der Apotheke geholt habe und das hab ich dann auch gemacht. Die SB können also durchaus von dem D*u*p*h*a*s*t*o*n (Darf man die Namen der Medis ausschreiben  s-nachdenken? ) kommen. Ich find´s übrigens süß, dass du immer gleich mit aufgeregt bist. Ich zittre hier auch immer bei allen mit.

@Sylvie: Schön, dass du dich mal wieder meldest.  :) Das die OP bei deinem Sohn so toll verlaufen ist, freut mich. Auch das dir die HP wieder Hoffnung geben konnte, finde ich toll. Ist es dann also eher ein Problem "der inneren Einstellung deines Körpers"? Also läuft parallel nichts mit Medis? Das mit der Klassenkameradin deiner Tochter finde ich sehr heftig  :o mit 13!  :o

@Nixe: Du hörst dich die letzten Tage echt super positiv an. Das freut mich.  :D

@me: SB sind glaube ich wieder weg. Gestern Abend hab ich mich ein bisschen gefühlt, als wenn die Mens kommt, aber auch das ist heute wieder weg. Es zwickt zwischendurch immer mal wieder in meinem UL und heute hab ich Kopfschmerzen. Könnte auch von den Tabletten kommen. Ich fühl mich irgendwie ein bisschen doof im Moment. Sonst weiß ich ja in etwa, wo ich im Zyklus stehe und was dementsprechend in meinem Körper grad passieren sollte, aber jetzt weiß ich gar nicht, was in meiner Gebärmutter abgeht.  ::) Aber sonst habe ich toi toi toi bisher keine größeren Nebenwirkungen und das ist gut so. So darf es bleiben. Wegen der Genehmigung von dem Behandlungsplan bin ich mal gespannt, ob die heute von der Versicherung meines Mannes im Briefkasten ist. Da hätten wir das am Dienstag innerhalb einer Stunde bekommen können, wenn wir nicht noch andere Termine gehabt hätten und eigentlich wollte die das ja trotzdem direkt fertig machen und auch direkt zur Post geben und jetzt dauert es doch wieder tagelang.  ::)

@all: Habt alle einen schönen Tag!

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

jule_83

Morgäääääähn ,

@Kati: Ich wünsche Dir ein tolles WE!!! Viel Spaß auf der Party !!!

@Baby: Ist doch klar, dass ich mit Euch allen mithibbel, wir sitzen doch alle in einem Boot und machen mehr oder weniger das gleiche durch. Da wünsche ich es jeder von Euch von ganzem Herzen, dass es schnaggelt .

Ohje, nicht dass Du irgendwas ausbrütest, das wäre ja echt blöd! Aber wir gehen einfach mal davon aus, dass das die NW der Tabletten sind und bald wieder verschwinden . Ich wüsste manchmal auch zu gerne was da in meinem Bauch vor sich geht .

Hoffentlich kommt Euer genehmigter Antrag bald. Aber die werden das sicher nicht vergessen haben. Das wäre ja noch schöner...

@alle anderen:

@me: Mens ist schon weg. Seit der Geburt ahb ich sie immer 2 Tage extrem stark, 1 Tag mittel und 1 Tag leicht . Das ist echt klasse! Vorher hab ich immer gut 6 bis 7 Tage meine "Freude" dran gehabt... Drückt mir die Daumen, dass diesmal keine SBs in der 1. ZH kommen und der ES dann um den 14. ZT ist. Das wäre ein Traum, mal einen normal langen Zyklus zu haben *hach*

Euch auch einen schönen Tag und (falls wir uns nicht mehr lesen sollten) ein erholsames WE!!! 

Zuckerschnecke2612

@ See: Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel viel viel Glück und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du in 2 Wochen positiv testen darfst!!! Alles Liebe von mir!

@ Rest:  s-winken

@ Me: Hatte heute Morgen FÄ-Termin. Der kleinen Maus geht es blendend. CTG, Plazenta, Fruchtwasser - alles top! Greta Katharina wiegt 1650 Gramm, ich habe bis jetzt 2,3 kg in der SS zugenommen! Der Countdown läuft  ;D

Ein schönes Wochenende euch allen,

Zuckerschnecke

Nixe

Zitat von: Baby_Traum am 18. Oktober 2013, 09:37:04

@Nixe: Du hörst dich die letzten Tage echt super positiv an. Das freut mich.  :D

Hallo!

Baby: findest du das echt?  :o Meine Laune wird von Tag zu Tag schlimmer! (was aber nicht unbedingt mit der Arbeit zu tun hat)  >:( Und ich bin soooooooooooooooooooooooo müde, hab oft Kopfschmerzen und mir ist regelmäßig schlecht! Ich glaub, ich hab Herbstdepris.  :-[

See: und? Wie ist die Lage?

Zucker, das freut mich sehr, dass es euch so gut geht und im US alles passt! Den Namen finde ich toll!  :D

jule: bei mir ist es mit den Tagen ähnlich wie bei dir. Vor der SS bzw. Pille hatte ich auch massive Probleme.

Kati, nimm mich mit nach Berlin!  S:D Ich hab leider noch kein WE. Wir haben morgen einen Teamtag.  :( Ausgerechnet dann, wenn das Wetter so toll werden soll...   s-supertraurig

ME: siehe Baby!
Ich bin nur noch genervt. Teilweise schon von mir selber! Ich will gar nicht so sein..  :-[ s-supertraurig

Seemaedchen

Nixe, ich bin zur Zeit auch nur Müde und hab sehr viel Kopfweh. Ich hab es ja auf die Hormone geschoben, aber mein Mann ist auch dauermüde. Vielleicht ist es doch der Herbst.

Zucker, schön dass alles i.O. ist. Und du hast so wenig zugenommen?

Jule, Mens so kurz ist ja super. Ist bei mir seid der Geburt aucg so. Nur die ersten zwei Tage sind so schlimm, dass ich jede Stunde eine Toilette brauche.

Baby, Medis darfst du natürlich schreiben. Sind uns nur meist zu lange zum schreiben.

@me: ich hab am Freitag einen Vierzeller zurück bekommen. Am Vormittag war es noch ein Zweizeller, da hab ich auch ein Bild. Beim einsetzen war es dann schon ein Vierzeller. Den konnte man schon mit blosem Auge im Röhrchen sehn. Sieht aus wie ein Sandkorn.
Ich hoffe so sehr dass es sich einnistet und dann alles Gut geht.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Baby_Traum

Huhu ihr Lieben!

@Jule: Schön, dass du die Mens so schnell hinter dir hattest. Ich hab sonst auch immer so sieben Tage mein "Vergnügen" daran. Jeder Tag weniger ist manchmal echt Gold wert.

@Nixe: Ich empfand es tatsächlich so, dass es dir insgesamt besser geht. Zwar gestresst von viel Arbeit, aber dennoch sonst alles im Lack.  ;) Das mit den Herbstdepris kann ich trotzdem nachvollziehen. Mein Körper will wohl auch noch nicht akzeptieren, dass der Herbst da ist. Ich komme immer richtig schlecht aus dem Bett, weil es ja dann draußen noch dunkel ist.  :-\

@See: Da hat sich die Eizelle ja sehr zügig weiterentwickelt. Ich drück die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist und sich dein "Sandkorn" schön festbeißt.  s-daumendruck

@me: Mir geht es soweit besser. Bisher hatte ich keine weiteren Schmierblutungen mehr und auch sonst scheint sich mein Körper langsam an das Duphaston zu gewöhnen. Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass dann auch nach dem Absetzen in acht Tagen die Mens zügig einsetzt und die Zyste mit abgeht. Und die Genehmigung der KK ist am Freitag noch angekommen.  s-springen Dann kann es wirklich bald losgehen, wenn alles gut läuft.  :)

@all: Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Sonntag! Genießt noch etwas die Ruhe, bevor es morgen wieder losgeht.

Nixe

Hallo zusammen!  :D

Ich merke schon, ihr genießt alle euer Wochenende!  ;D

See: das freut mich, dass du ein kleines Sandkorn zurückbekommen hast! Ah, ein Foto! Toll! Ich habe mich damals auch schon darauf gefreut (habe es bei anderen Frauen mitbekommen), aber ich habe dann keins bekommen.  :'(
Ich drück dir ganz fest die Daumen! Ich muß auch sagen, dass ich ganz oft an dich denke!

Baby: ja, wahrscheinlich ist es der Herbst, das Bäh-Wetter und die frühe Dunkelheit!  :P Ich bin einfach ein Sommermensch!

ME: ich bin endlich wieder besser drauf.
Unser Teamtag verging gestern ganz schnell. Es war auch sehr interessant. Was aber noch wichtiger war ist, dass ich wieder gemerkt habe, dass wir ein super Team sind und wir alles ganz fest zusammenhalten. Wir springen alle da ein wo gerade Not am Mann, eigentlich mehr an der Frau  ;D ist, oder wenn einer von uns was auf der Seele liegt helfen wir wo es geht. Das ist toll! Seit gestern bin ich auch wieder besser drauf.  :D
Aber ich denke, das ist ganz normal, das man trotz einer guten Arbeitsstelle einfach mal die "Schnauze voll" hat.   :P

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag!  :D  s-winken

Kati

Guten Morgen!
Ich war gestern nachmittag schon wieder zu Hause aber ich war so angeschlagen, dass ich nicht mal den PC anbekommen habe.
Ich habe bis 6 Uhr morgens im Adagio getanzt und Wodka-Red-Bull in undefinierbaren Mengen getrunken. Es war toll...  :D 

Wenn ihr mal in Berlin seit und gern zentral wohnen wollt, kann ich euch das Hotel "scandic" empfehlen. Super nett, Nähe Potzdamer Platz, ökologische Ideen umgesetzt und ein Traumausblick im 7. Stock.  ;D

@ See: Oh das ist ja alles so spannend bei dir, ich fieber mit!

@ Nixe: Herbstdepris sind ja nicht so schön, aber gestern ging es Dir ja schon wieder besser, na GsD.  s-hug

Oh Mist, muss mal eben arbeiten.  :D

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

jule_83

Hallo,

@Zucker: Schön, dass es Euch gut geht  :D! Greta ist ein super schöner Name! Sollte ich mal ein Mädchen bekommen, wäre der Name auch ganz oben auf meiner Liste  ;).

@Nixe: So langsam geht mir das Herbstwetter auch auf die Nerven, das zieht mich derzeit auch tierisch runter und das, obwohl ich absolut kein Sommer-Mensch bin  ;D. Eigentlich mag ich den Herbst ganz gerne...

Schön, dass der Teamtag so gelungen war  :D. Liebe Kollegen sind soooo wichtig! Und ich denke, dass wir alle mal das Gefühl haben, dass uns unsere Arbeit ankotzt.

@See: Ooooh, super dass ein Vierzeller bei Dir eingezogen ist  s-springen!!! Der hat es sich jetzt bestimmt schön gemütlich für die nächsten 10 Monate gemacht  ;). Das mit dem Foto finde ich auch toll. Hätte ich damals auch gerne bekommen.

@Kati: Super, dass Du Dich so gut austoben konntest in Berlin  :D! Muss ja auch mal sein, ne? Oh Gott, wie lange ist das her, dass ich bis 6 Uhr morgens gefeiert habe?!?!? Ich bin absolut kein Nachtmensch und hab schon vor Oscar spätestens um 11 Uhr im Bettchen gelegen  ;D

@Baby: Super, dass die Genehmigung nun da ist. Nun hoffen wir mal, dass Du ganz bald Deine Tage bekommst und sich die Zyste dann verabschiedet  s-daumendruck

@me: Heute ZT8. Hab seit gestern immer morgens gaaaaaanz leichte SB. Komisch... Sonst waren die SBs in der 1. ZH immer den ganzen Tag und jetzt nur morgens und auch wirklich nur ganz leicht. Ob das ein gutes Zeichen ist?!?!?  s-nachdenken Ich hoffe soooo sehr auf einen frühen ES :-\

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE!! Unseres war sehr sehr schön, wir konnten viel erledigen, aber auch viel als Familie unternehmen! In der Woche haben wir sooo wenig voneinander! Das war bitter nötig!!!

@ See: Na, das hört sich doch SUPER an! Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass der kleine Krümel sich ganz ganz festbeißt! Immer positiv denken!!!!
Ja, irgendwie bin ich soviel auf Trab und erledige soooo viel jeden Tag, dass ich kaum zum Zunehmen komme  ;D Meine FÄ findet es gut und ich auch! Dem Baby geht es ja blendend, deshalb ist das so schon vollkommen in Ordnung. Und die SS-Diabetes habe ich auch ganz gut im Griff. Von daher alles bestens und nichts zu beanstanden.

@ Name: Hatten zwischenzeitlich mal über einen anderen Namen nachgedacht, aber wir finden Greta einfach perfekt. Freut mich, dass er so vielen gefällt. Und die Katharina kommt hintenan weil unsere beiden Omas so hießen  :)

So, euch allen einen guten Start in die Woche und alles Liebe,

eure Zuckerschnecke

Mephistophelessa

Seemädchen, das ist sicher total irre, so ein kleines "Sandkörnchen" sehen zu können.  ;) Hoffen wir, dass sich das Krümelchen gut festhält!

@Zuckerschnecke: Du bist ja schon weit  :o Schön, dass bei Euch alles ok ist und es Babyline super geht!

@all:  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mondlaus

@see freue mich so, dass es mit dem Transfer geklappt hat, hab den ganzen Freitag auf Nachrichten gewartet :D wann darfst du testen? Oder wartest du auf BT?

Bei mir nix neues, war gerade bei Familie, wir haben Ausnahmesituation. Das hat mich ziemlich abgelenkt, auf negative Weise eher.
ABer mir geht es gut soweit, das Mensziehen ist weg. Hin und wieder ziept es in der Leiste, aber kein Blut. Heparin darf ich erst am donnerstag ansetzen, wenn man bis dahin denn etwas in der Gebärmutter sieht :-[ Der Termin ist ein blöder Termin, bei 5+1 - man kann da vielleicht shcon den Embryo sehen, aber muss nicht - kann auch nur die Fruchthöhle sein. Ich weiss genau, sieht man nur die fruchthöhle, mach ich mir wieder riesig Sorgen, das hatten wir schon mal :'( da kann sie mir versichern, was sie will, alles normal und so, ich werde Panik haben.

Seemaedchen

Mondlaus, ohh dann hoffe ich dass die Ausnahmesituation nicht alzu schlimmes ist.
Lass dich mal schnell  s-hug
Und wegen dem Embryo: bei 5+1 kannst du eigentlich fast sicher sein, dass du keinen Embryo siehst. Das wäre schon die ganz große Ausnahme. Evt sieht man schon einen Dottersack. Aber auch dazu brauchst du viel Glück.
Hier mal ein Link:
http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/6-woche/
Es reicht doch wenn du die FH in der Gebärmutter siehst und mit Hep anfangen kannst. Alles weiter kommt dann so nach und nach.
Aber ich weiß ja selber wie verrückt man sich macht und man hofft einfach dass man doch schon mehr sieht.

Nixe, schön das euer Teamtag so gut war. Da merkt man erst, dass man auch mal mit dem Team was machen muss um zu sehen wie gut man zusammen arbeiten kann.
Vieviele Gruppen habt ihr denn? Und wie alt sind eure Kinder? Habt ihr vielleicht eine Homepage?

Kati, schön dass du Berlin richtig genießen konntest.

Baby, schön das die Genehmigung da ist. Ich bin schon so gespannt bei euch.

Jule, das ist bestimmt ein gutes Zeichen. Und warum willst du einen frühen ES? Das Ei braucht einfach eine Zeit um richtig reifen zu können.

@me: alles beim alten. Die Warteschleife zieht sich. Ich hab noch HCG vom Spritzen. Ab morgen werd ich warscheinlich eine Testreihe starten, damit ich wenigstens weiß wann das HCG raus ist.

leider FG bei 9+4

Nixe

Guten Morgen!

Kati, das hört sich toll an! :D Das muß ja auch mal ab und zu sein!  ;) ;D

jule: wir deuten jetzt alles, was nicht normal ist, als gutes Zeichen!  S:D Wir können doch nicht nur negativ denken!  S:D

Zucker, ich hab´s schon geschrieben, mir gefällt der Name sehr gut. Das ist nicht so ein "Allerweltsname". Und Katharina steht auch schon auf meiner Liste.  ;)

Mond: oje, das hört sich nicht gut an. Hoffentlich renkt sich bald alles wieder ein. Wir sind für dich da, wenn du reden möchtest.  s-hug
Für Donnerstag drücke ich dir ganz fest die Daumen! Wenn die Tests immer stärker werden, dann ist es ja ein gutes Zeichen! Alles wird gut!  :D s-frauenpower s-hug

See: ja, der Tag war echt gut. Ich mein, wir wissen alle, dass das Team gut zusammenarbeitet, aber da ist es mir nochmal bewußter geworden. Ich hatte keinen guten Jahresstart und das hat halt meine Stimmung gedämpft. Aber nun ist es wieder gut.
Wir haben 3 Hort-, 1 Schulkindergarten- und 2 Mittagsbetreuungsgruppen im Haus. Die Kinder sind also zwischen 5 und 11 Jahren alt. Eine eigene Homepage gibt es nicht, nur über den Träger.

Me: alles gut!
Ich bin heute ZT 25 und keine Mens in Sicht. Letzte Woche hat es tägl. im UL gezogen, Sodbrennen ist mein Dauergast  ::) und mir ist soooo warm.
Ich deute es auch als positives Zeichen (zu Jule schiel)  ;D ;D
Aber ich werd mich jetzt mal nicht beschweren! Alles gut!  :D

Baby_Traum

Hallo!

@Nixe: Schön, dass es dir besser geht auf der Arbeit. Macht ihr dann mit den Schulkindern Hausaufgabenbetreuung oder wie muss ich mir das bei euch vorstellen?

@Mondlaus: Oh das hört sich ja nicht so toll an mit der Ausnahmesituation. Ich hoffe, es lässt sich alles regeln und wird schnell wieder gut. Ich drück dich einfach mal  s-hug und schließe mich den anderen gerne an. Wenn du reden willst, sind wir für dich da.  :-* Ich hoffe, dass es dich nicht zu sehr aus der Bahn werfen wird, wenn du am Donnerstag den Embryo noch nicht sehen kannst. Wie See es geschrieben hat, scheint es ja wirklich eine große Ausnahme zu sein, wenn man zu diesem Zeitpunkt schon mehr sehen kann. Mein Daumen sind weiter gedrückt, dass alles gut wird.

@Katilein: Da hast du es ja ganz schön krachen lassen in Berlin was?  ;D Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt die Nacht zum Tag hab werden lassen. Ich weiß nur noch, es war irgendein Silvester. Aber das muss mindestens schon so drei Jahre her sein.  :-[ Meinen letzten Alkohol habe ich in unserem Urlaub im August getrunken (1 Glas Champagner und beim Grillen eine Flasche Bier) Davor war ich auch schon monatelang komplett alkoholfrei.  :-[ Bin ich unnormal?  :D

@Jule: Weißt du, woher die SB in der ersten Zyklushälfte kommen? Ich kenne das nur aus der zweiten Hälfte. Aber wenn es weniger wird, hoffe ich mal für dich mit, dass es ein gutes Zeichen ist.  ;)

@Zucker: Ich finde den Namen auch total toll. Mir gefällt auch die Kombination richtig gut.  :)

@See: Schön, dass bei dir alles weiter in Ordnung ist. Ich drück für die Testreihe ganz fest die Daumen!!!

@me: Bei mir ist auch alles beim alten. Mit der Hälfte der Tabletten war ich gestern Abend durch. Am kommenden Montag werd ich also abends die letzte nehmen müssen. Und dann bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Mens einsetzt. Ich fürchte ja schon fast, dass es ganz blöd kommen wird wegen dem Feiertag. Ich soll ja dann am 3. Tag zum US kommen um zu gucken ob die Zyste weg ist und damit ich dann direkt mit der Stimu anfangen kann. Wenn ich meine Mens dann schon am Donnerstag bekomme, müsste ich also unbedingt an dem Samstag in die Praxis und dann weiß ich ja nicht, wie die umliegenden Apotheken geöffnet haben. Ich zwar mitten in der Innenstadt, also hoffe ich zwar, dass die auf jeden Fall auf haben werden, aber ich weiß ja nicht wie lange das dann dauert, bis ich meine Rezepte habe. Bekomme ich meine Mens erst am Freitag, also an dem Feiertag, kann ich mich ja erst Samstag morgen in der Praxis melden und für den US wäre es wohl noch zu früh. Dann könnte ich ja erst an dem darauf folgenden Montag in die Praxis, was dann aber schon ZT 4 wäre. Der Doc meinte zwar, dass wir zur Not auch immer noch an ZT 4 mit der Stimu anfangen können, aber die Feiertagssituation hatte er dabei bestimmt nicht im Blick.
Bei meinem Glück versaut mir der blöde Feiertag also meinen Start in die Stimu.  ::) Ich weiß... darüber sollte ich noch nicht so viel nachdenken.... aber bei unserem "Glück"  :P

@principessa, @maja, @Sylvie und alle anderen Mädels, die ich jetzt vergessen habe  s-winken

@all: Habt alle einen schönen Tag  :-*

jule_83

Hallo Ihr Lieben,

@Mond: Ohje, das hört sich aber wirklich nicht sehr schön an bei Dir  :-\. Und das gerade jetzt, wo Du ganz andere Probleme hast... Ich hoffe, dass sich die Situation bald klärt  :-*

Gut, dass das Ziehen nun weg ist. Das hat mich zu Beginn der SS auch sehr verunsichert, wenn man immer das Gefühl hat, dass die Mens doch jeden Augenblick kommen müsste.

Wegen dem US bei 5+1 mache ich Dir nicht allzu viele Hoffnungen, dass man schon einen Embryo sehen wird. Mein KiWu-Arzt hat bei mir damals bei 5+4 geschallt und mit einem sehr guten US-Gerät nur eine Fruchthöhle zu sehen bekommen. Und es war trotzdem alles in bester Ordnung  ;). Erst bei 6+5 konnte man den Embryo und auch den Herzschlag sehen. Also falls man am Donnerstag noch nichts weiter sieht, mach Dir keine Sorgen!!!

@See: Naja, ich will keinen zu frühen ES  ;), er soll nur nicht wieder an ZT 20 oder 25 sein... Mir sind meine Zyklen einfach zu lang  :-\. Ich hab im Jahr vielleicht 9 oder 10 ES, während andere Frauen 13 ES (manche auch mehr) haben. Und jeder ES ist nun mal eine Chance ss zu werden... Ich weiß, man soll sich nicht mit anderen vergleichen, aber das ist doch echt unfair >:( *grummel*

Oooh, ich bin auf Deine Testreihe gespannt! Daumen sind weiter gedrückt  s-daumendruck

@Nixe: Bei Dir ist ein etwas längerer Zk ja was gutes  ;). Gut, dass die Mens noch nicht da ist. Wann rechnest Du mit ihr?

@Baby: Furchtbar, dieses Hickhack mit den Terminen in der KiWu, gell? Ich kann mich auch noch an eine ähnliche Situation erinnern, als ich mitten in der Stimu war (keine Ahnung, worum es genau ging). Da hab ich meinen Arzt sonntags bei einer Tagung angerufen ;D. Tja, sonst freut man sich über jeden freien Tag und dann würde man sich am liebsten wünschen, dass jeder Tag ein Werktag wäre  ;D. Aber nun musst Du es wohl nehmen, wie es kommt. Bringt nix, sich jetzt schon darüber den Kopf zu zermartern  :-*. Ich hoffe für Dich, dass die Mens am Donnerstag kommt und die Apo noch auf und das Medikament auch vorrätig hat  s-daumendruck. Echt blöde Situation...

@me: Heute ZT 9, SB ist gaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig. Hätte ich keinen KiWu und würde explizit drauf achten, würde ich sie wahrscheinlich gar nicht bemerken  ::). Sonst nichts neues. Warten auf ES.

Mondlaus

@nixe na also, dann bleibst du bei deinem AG? Hoffentlich wird es wieder so schön wie früher..
wann war dein ES nochmal? DAnn hast du ja eine schöne lange zweite Zyklushälfte!

@Baby na hoffntlich wird es nicht der Feiertag ausgerechnet. Und einen Tag später geht nicht mehr? kenn mich leider gar nicht aus. So spannend, dass es bei euch jetzt in vollem Gange ist.

@see  ich weiß...ich hoffe, dass ich wieder einen US bekomme, um das Herz schlagen zu seheh. Noch einen Tag, dann weiß ich endlich Bescheid!
See, wann darfst du denn nun testen, ohne die Gefahr, dass es das "Rest-HCG" ist?

@Jule ja das Problem kenn ich auch - ich hab auch immer an Tag 18 einen ES, und damit nur 11 im Jahr ;) ABer wenn er relativ regelmäßig um die Zeit ist, ist es auch was wert

Bei mir nichts neues, Mensziehen ist weg.Schwangerscahftstests sind alle, also hört die obsessive Testerei jetzt auch auf. ;) Aber mir ist schlecht, richtig schlecht. Ich werde mich nicht darüber beschweren, denn es ist ein gutes Zeichen. Trotzdem ist es halt anstrengend...

Seemaedchen

Mond, ich drück dir für morgen die Daumen.
Wenn die SST leer sind hat das auch was gutes. Die Testerei macht einen ja auch irgendwann verrückt.
Aber ich bin da auch so eine.
Ich kann am Samstag testen. Bin dann PU+10 und die Spritze müsste dann raus sein, weil gestern nur noch ganz wenig zu sehen war.

Jule, dass versteh ich, dass man so viele Es im Jahr haben will wie möglich.

Baby, ich drück die Daumen dass es gleich los gehen kann und euch der Feiertag nicht zum Verhängnis wird. Ich würde im Zweifel lieber einen Tag vor dem Feiertag gehen. Vielleicht sieht man dann schon dass die Zysten weg sind. Bei mir war an ZT2 die Zysten schon weg. Kannst du nicht schon mal fragen ob du die Rezepte bekommst? Hast du noch gar keinen Behandlungs-Plan? Dann kannst du schon in der Apo bestellen. Die Medis brauchen meist einen Tag bis sie kommen. Die müssen oft gekühlt transportiert werden. Außer ihr habt eine Apo neben der KiWu. Die haben die Medis meist vorrätig.

Nixe, danke für Info. Da habt  ihr ja viele Gruppen. Und Mens schon gekommen? Hast du mal einen Test gemacht?

@me: nix Neues. Ich warte auf Samstag dass ich Testen kann. Obwohl ich Samstag gar nicht testen kann, weil da die Urnenbestattung von meinem SchwiePa ist.

leider FG bei 9+4

Zuckerschnecke2612

@ Mond: Drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!

@ See: Ich finde, Sonntag ist ein sehr guter Tag zum Testen!!! Dan kannst Du auch sicher sein, dass das HCG raus ist! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

@ Kiwu: Also bei meiner Praxis hatte ich damals das Gefühl, die arbeiten rund um die Uhr. Samstage, Sonntage, Feiertage waren dort egal. Was sein musste, musste eben sein  :D Man kann seinem Körper schlecht sagen, ne, heut nicht, ist Sonnag  ;D Deshalb bin ich auch der größte Fan der Praxis  ;)

Euch allen einen schönen Tag,

Zuckerschnecke

Nixe

Hallo Mädels!  s-winken

Baby: ja, unsere Hauptaufgaben sind Mittagessen, Hausis und Freizeitgestaltung! Mir macht das total Spaß!  :D Ich könnte mir keinen anderen Bereich vorstellen, auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist.  ;)
Kiwu: frag doch mal nach, ob der US dann einen Tag vorher gemacht werden kann. Wenn der US-Tag auf ein WE fällt, dann hat ihn meine Kiwu entweder am Fr oder Mo gemacht. Und die Idee von See mal nach dem Plan und den Rezepten zu fragen finde ich nicht schlecht. Uns wurde die Pläne und Rezepte auch immer sehr zeitig geschickt, damit es dann auch wirklich los gehen konnte.

Mond, ja ich bleibe dort! Ich gehe jetzt auch wieder mit einem viel besseren Gefühl dort hin.  :) Und ich hab ab Freitag Urlaub! Dann kann ich mich endlich wieder etwas erholen!
Übelkeit ist ein sehr gutes Zeichen! Ich drück dir für Morgen die Daumen! Sag gleich Bescheid, wenn du was weißt!  ;)

Kati: danke für die PN!  :D Siehe Me, dann weißt du, warum ich kaum schreibe!

Me: mir geht´s gut!  :D Ich habe diese Woche nur viele Termine (schon am Morgen  ::) (und ich bin doch absolut kein Frühaufsteher)) gehabt und so schaffe ich es nicht, so viel hier zu sein. Ab Freitag wird´s wieder besser! Der Haushalt blieb die Woche auch ganz schön auf der Strecke.  :-[
Außerdem schleppe ich immer noch den blöden Infekt von vor 3 Wochen mit mir rum.  ::) Aber wir Kolleginnen sind nun wirklich ALLE krank und angeschlagen und wir schleppen uns ALLE krank in die Arbeit!  ::) Keine will die anderen im Stich lassen!  :-[ Aber unser Urlaub naht. Zum Glück, den haben wir echt mehr als nötig!

Mens ist noch nicht da! ZT 26! Sie sollte am Freitag kommen, dann würde das auch mit dem ES passen.  :o Heute hatte ich öfters ein Ziehen und gedacht, nun kommt sie, aber es war noch nix!  ??? Mal schauen was kommt!  ;)